Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • super das du das dann machst :)


    hab mal den Newsletter abonniert von der HP. Vllt ist es ja dieses Mal anders wer weiß. Aber da ich das schon gedacht habe mit der Seite, werde ich dann im Centro anrufen wenn ich sehe, dass Glumanda da ist :) danke dir

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @R0ß50N


    Danke war auch ziemlich erfreulich die beiden zu finden :) hab damit nicht gerechnet. Nun fehlen mir nich die restlichen Evoli's und ich wäre zufrieden. Wird aber mal Zeit nen Schrank zu kaufen wo ich alle unterbringen kann. Am Bett wirds langsam schon etwas eng :D

  • Das Interesse wäre vorhanden, aber ich wüsste schlichtweg nicht mit welchem ich anfangen sollte. Auf der letzten Aninite in Schwechat bin ich durch die Auswahl echt schwach geworden ^^.
    Vielleicht beim nächsten mal, ich konnte mich schlichtweg nicht entscheiden. Glaziola oder Serpifeu ... Solche Fragen verfolgen mich in meinen Träumen XD


    mfg

  • Die Aninite ist aber ziemlich überteuert ich meln für ein Evoli vom Pokecenter gleich 60€ oder mehr zu verlangen ist schon ziemlich hart finde ich.


    Und von Figuren will ich gar nicht erst anfangen xD

  • Falls es dir vielleicht hilft:


    Bei Wish gibts viele Pokemomplushies für wenig Geld. Sind meist Chinaware aber für einen ordentlichen Preis meist weniger als man erwartet. Kommen direkt von China daher aufpassen bei den Versandkosten die liegen im Schnitt zwischen 10-20€ auch wenn dir was anderes gesagt wird.


    Die Qualität der Plushies ist meist ok bis gut und einen versuch wert. Bezahlen kann man über Rechnung.


    Ist wie Amazon nur für Weltweiter Produkte nicht nur Pokemon auch Animes generell kriegt man da einiges. Ein Kumpel von mir hat da schon einiges bestellt und war bis jetzt immer zufrieden.

  • Vor Jahren, als ich den Anime mochte, habe ich diese kleinen Sammelfiguren gesammelt... und ein Pikachu-Plüschtier aus dieser Zeit hab ich auch noch :3


    Nachdem ich in die Spiele reinkam, habe ich mir ein Celebi und ein Latios als Plüschtiere zugelegt. Eventuell noch ein Endivie, und ich denke über Evoli oder Nachtara nach... ich will nicht erwachsen sein :3

  • Kann sein das es eined aus China ist. Müsstest eigentlich nur gucken was am Zettel steht woher es kommt :)


    Hab auch in dem einen Laden wo ich mein Nachtara und Glurak her hatte ein Männliches Nidoran gefunden.

  • Ich hab vor wenigen Wochen mit Feurigel angefagen, meinem Lieblingspokemon, das meine Freundin mir geschenkt hat :). Das Nächste wird wahrscheinlich Bauz werden, wenn ich es irgendwo herbekomme(bei Play-Asia ist ausverkauft und die nächsten gibts erst im März wieder, wobei ich da denke, dass die Qualität nicht so gut sein wird wie bei den jetzigen Plüschis). Bin da auch für jeden Tipp dankbar, wenn jemand etwas weiß :)
    Ansonsten werde ich mal bei der Comic-Con in Dortmund die Augen offen halten, vielleicht gibts da ja auch die ein oder andere Plüschfigur, die mir auf Anhieb gefällt.

  • Wenn jemand auf der Suche, so wie ich, ist sollte er neben Amazon und Play-Asia auch mal auf Ebay nachschauen! Dort habe ich meine 3 gefunden!
    für 12-15€ ist der Preis für eigentliche Sammler-Plüschis OK. Achtet bitte darauf, dass es eine Bestellung aus China sein kann, die Lieferzeit also um die 3 Wochen betragen kann. Wenn es sonst nix ist ...


    mfg

  • Ich hab insgesamt 4 Pokemon-Plushies. Ein sprechendes Pikachu, ein Karpador, ein Relaxo und ein Felinara. Und sonst eine Figur von Vivillon und von Pikachu.
    Hätte zwar gerne mehr, wüsste aber auch absolut nicht, wo ich die hinstellen sollte. :D

  • Kleine Info:) seit Nikolaus gibts in Amerika bei Build-a-Bear ein Glumanda. Bei uns soll es vorraussichtlich im Januar kommen. Wer Interesse hat: Augen auf und schnell reagieren^^! Die Dinger gehen echt weg wie nix. Für Onlineshopper gibts einen Lucario-Hoodie(warum auch immerO.o) und es gibt einen Superball-Hoodie seperat zu kaufen. Was davon bei uns ankommt ist noch nicht sicher.

  • Ich wünsche mir schon seit langem ein kleines Fukano, aber nirgends ist ein hübsches aus Plüsch zu finden. :(
    Ich hatte ein pikachu (hatte glaube ich jeder) ein schiggy und ein mauzi. Aber Fukano habe ich all die Jahre nie gesehen. :( habt ihr eine Idee (kommt jetzt nicht mit google, das ist immer meine erste Anlaufstelle), einen Link oder einen Onlineshop, wo ich eins bestellen kann? Ich würde mich so freuen!


    Kleine Info:) seit Nikolaus gibts in Amerika bei Build-a-Bear ein Glumanda. Bei uns soll es vorraussichtlich im Januar kommen. Wer Interesse hat: Augen auf und schnell reagieren^^! Die Dinger gehen echt weg wie nix. Für Onlineshopper gibts einen Lucario-Hoodie(warum auch immerO.o) und es gibt einen Superball-Hoodie seperat zu kaufen. Was davon bei uns ankommt ist noch nicht sicher.



    Evoli gab es auch. :)

  • @Fukano-Franzi - eine ganz nette Userin @Dragica (hi na du :3) hat mir erst neulich erklärt, dass es immer wieder Neuauflagen von Pokémon gibt, manchmal muss man zwar ein Weilchen warten, aber es wird sich bestimmt wieder eine Gelegenheit ergeben, bei der du dir ein Plüsch-Fukano zu einem humanen Preis zulegen kannst. Du musst bei so etwas eben zügig sein, es wird eine gewisse Anzahl von Plüschies produziert, und je weniger noch vorhanden sind, desto teurer werden die kleinen Kerlchen auch, Angebot- und Nachfrageprinzip. Letztendlich ist es natürlich auch wichtig einen Verkäufer zu finden, der dir Originale und keine Fälschungen zukommen lässt. Bisher ist mir das Gott sei Dank noch nicht passiert, und durch Bilder erkennt man die "Blüten" auch zumeist, aber wenn man sich nicht auskennt kann man durchaus Fehlkäufe machen :/

  • Ich wünsche mir schon seit langem ein kleines Fukano, aber nirgends ist ein hübsches aus Plüsch zu finden. :(
    Ich hatte ein pikachu (hatte glaube ich jeder) ein schiggy und ein mauzi. Aber Fukano habe ich all die Jahre nie gesehen. :( habt ihr eine Idee (kommt jetzt nicht mit google, das ist immer meine erste Anlaufstelle), einen Link oder einen Onlineshop, wo ich eins bestellen kann? Ich würde mich so freuen!

    Schau mal hier: Sunyshore.com
    Ich weiß nicht, ob du dir so etwas in der Richtung vorgestellt hast, aber es ist immerhin ein Fukano.
    Allerdings müsstest du dir dort noch einen eigenen Account erstellen [Leider alles auf Englisch] und aus Japan importieren lassen.
    Im besten Fall solltest du auch PayPal haben, ansonsten sieht es nämlich schlecht aus.