Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh ja, ich bin Sammler von Pokémon Merchandising!!! Das wird jetzt 'ne lange Post... ;D


    Also, ich mach jetzt mal 'ne Liste mit all dem Zeug, welches ich habe und mir einfällt und dahinter schreibe ich wo ich es herhabe:


    Pikachu Bettwäsche in Blau mit Sternen: Von meiner Ma mal zum Geburtstag
    Pikachu Goldkettchen mit passenden Ohrringen: von meinem Freund
    Pikachu Bettelarmband mit 7 Anhängern (ein Pika-Ditto!): von meiner Freundin aus dem PKMN Center in Osaka
    Mystery Dungeon Sky Pikachu Stofffigur: Aus dem PKMN Center in Osaka
    Onemuri Pikachu Stofffigur: PKMN Center Osaka
    Großes Stoff Jirachi: PKMN Center Osaka
    Mewtwo Pokédoll Stoff: PKMN Center Osaka
    Rießen Blubella: Geschenk zum Geburtstag, wahrscheinlich schon aus Deutschland
    Plaudagei Stofffigur: vom Spielzeugladen
    Mogelbaum Stofffigur: ebenfalls
    Mauzi Stofffigur (sehr groß!): ebenfalls
    30 verschiedene Pokémon vom Burger King 2000 (oder war das 99?)
    Sprechendes Mauzi (plastik), vom Spielzeugladen
    Pokémon Zug zum Start von Phantom Ruler Zoroark: von meiner Freundin aus Osaka
    Diverse andere Figuren (Stempelsets, Bücher...) aus England, Deutschland, Indonesien und Japan
    Kalender aus Japan 2009 und 2010 (habe für heuer leider keinen gekriegt...)
    Viele, viele Poster (hängen aber nicht alle)



    Dann wären da noch all meine Cosplays wie Pikachu, Knuddeluff, Jessie, Misty, Mauzi...



    Bestimmt habe ich mehr, aber fällt mir jetzt nicht alles ein (ich habe das mal gelistet, was hier in meinem Zimmer so rumsteht...)

  • Also ich hab mehrere winzige Viecher, die man umkrämpeln kann und den Reißverschluss zumachen kann. Dann sind sie ein Pokeball... Ich hab noch ein etwas größeres Pikachu (gehört eig meiner Schwester) und noch ein größeres Pikachu welches auch Geräusche macht. (wie der erste Poster) Dann habe ich mir einmal noch ein Porygon-Z in ebay gekauft... Reinfall. Naja, ich hab sie irgendwo in meinem Zimmer rumliegen.

  • Ich hab auch n Paar Plushies von Pokémon :3
    Einen großen Glumanda, ein kleines Quapuzi (so knuffig :3) und ein Bisaknosp :3
    Ich weiß aber nicht wo ich sie gelassen habe :assi:


    Das kann mich ärgern ._."

    Man kann sich sein Leben nicht aussuchen, aber man kann versuchen mit dem zu leben, was kommt.
    Was einen nicht umbringt, macht einen nur stärker.
    Und was einen nicht zerbricht, macht einen früher oder später unbesiegbar.

  • ich hab von meiner Schwester ein Jirachi Plüsch zu Weihnachten bekommen.. (ich liebe es ♥ zugegeben, ich brauche in der nacht was zum kuscheln x3)
    Und ich hab vor mir ein B/W Starter, wenn nicht alle 3 =D, du kaufen (zum Teil auch wegen meines White Cosplays woran ich gerade arbeite ^-^)
    Dann habe ich ein paar Figuren..
    Und ich habe mir ein paar Pokébälle auf einen Faden gehängt und das hängt nun im meinem Zimmer rum *-* (Sorry Wortwiederholung, mir fällt nur grade nix ein >.<) Das ist eine tolle Deko =D


    Und ich will mehr Poké-Plüschies >:3 *Anime-Manga-Plüsch-Süchtler ist*


    Lg Yukiko

  • hatte mal welche und zwar ziemlich vele.
    hatte aber dann ne phase wo ich kein pokemon mehr gespielt habe da ich kein geld für die neuen edis hatte und so auch das interesse verschwunden war.
    hab dan alles meinen kleinen cousinen geschenkt. brauch den schrott aber auch nicht um ehrlich zu sein,
    habe ein glumandaplüsch behalten da das mein erstes plüschi von pokemon war und ich ja glurak so mag,
    aber das gammelt jetzt auch oben auf dem dachboden rum :S

  • Bei Pikachu habe ich einige Plüschiformen.. Das originale, ein Nachgemachtes, ein Großes, Rucksack (Der is wirklich plüschig.. )
    und noch einiges.. Sogar ein selbst gemachtes. Dann besitze ich noch Shiggy, Relaxo, Piepi, Smogon, Pichu und Bisasam.
    Die sind zwar schon sehr alt, aber ich hab die gerne bei mir. Die liegen die ganze Zeit auf meinem Bett,
    wenn es mir schlecht geht werf ich die an die Wand oder knuddel die einfach. Sie sind für mich nicht wie andere Plüschis.
    In meinen Augen habe ich mit denen eine engere Verbindung, da ich die eben schon habe, seit ich 4 bin..
    Ich könnte die nie hergeben.. Aber ich schäme mich dafür nicht. Es ist so, als wenn jemand anders zum Beispiel einige Plüschbären hat.

  • Ich hatte mal ein Pikachu. :) Aber... leider hat mein Hund Plüschtiere sehr gerne als Spielzeug und naja... ich habe ihn 10 Minuten alleine gelassen und als ich wieder in das Zimmer kam, stand ich in einem Meer aus weißer Watte. Das war schon ziemlich schade, da es mein einziges Stofftier von Pokémon war. Naja, den Verlust habe ich aber überleben können. :cookie:

  • Ich hab irgendwo noch ein altes Pikachu, das allerdings ziemlich mitgenommen aussieht, weil es früher mein ständiger Begleiter war ^.^ .
    Hab aber echt keine Ahnung wo das gelandet ist :( .


    Edit: Mal eben gesucht & es gammelte auf meinem alten Kleiderschrank inmitten von vielen anderen lange vergessenen Stofftieren :P .
    Der Anblick weckt aber so einige Erinnerungen... ^.^

  • Uff, ich hab da so einiges xD
    Hauptsächlich sind das aber eher Plüschies, Figuren, Sammelkarten und die Spiele ^^


    Sammelkarten: Etwas über 1000 Stück. Basis und Dschungel Serie ist komplett. Der Rest ist aus verschiedenen Serien. Sammle hauptsächlich Karten mit meinen Lieblingspokemon. Neueste Errungenschaft: Suicune Entei Legende (Ober + Unterteil) :)


    Plüschies: Mein Bestand besteht überwiegend aus älteren Plüschies die ich schon an die 10 Jahre besitze. Beispiele: mehere Pikachu, darunter ein Riesengroßes :D und eins das mit einem spricht xD, Mauzi, Mew, Mewtu, Evoli, Pichu, Glurak, Raichu, Turtok usw...


    Figuren: Da hab ich sehr viele von diesen kleinen Figuren von Tomy. Hauptsächlich aus der ersten und zweiten Generation. Von den neueren Pokemon hab nur vereinzelnt welche. Dazu hab ich noch Figuren die Geräusche machen. Das wären Lugia, Evoli, Togepi, Pikachu und Mew.
    Sammle alle Figuren die es von Vulnona und Suicune gibt. Inzwischen hab ich 8 verschiedene Vulnona-Figuren die sich in größe, Pose und sogar Farbe (Shiny) unterscheiden :)


    Dann besitze ich noch die DVDs die bis jetzt in Deutschland erschienen sind, sowie einige Soundtrack CDs.
    Darüberhinaus hab ich einige Comics und den Manga der hier mal erschienen ist und leider abgebrochen wurde :(


    Und das wichtigste hab ich natürlich auch: die Pokemon Spiele :)
    Das wären Blau, Gelb, Silber, Kristall, Pokemon Stadium 1 + 2 (N64), Pokemon Snap (N64), Pinball (Game Boy), Trading Card Game (Game Boy), Soul Silver, Platin und Pokemon Ranger 3.


    So das war jetzt so das gröbste :D

  • Ich hab auch einige Sachen von Pokémon, auch wenn ich gar nicht mehr weiß woher ich das Zeug hab xD
    Eine kleien Liste wäer vielleicht ganz praktisch...


    Plüschies: Ein Mew, Mewtu, Glurak, Pikachu natürlich und ein Evoli glaub ich... Naja, sind nicht so viele, aber immerhin sind sie knuffig x3 Auch wenn ich sie eigentlich mal wieder aus irgendeiner dunklen Ecke meines Zimmers kruschen müsste ^^"


    Figuren: Okay, eine Liste von denen wäre vielleicht ein wenig lang, aber ich habe einige Pokémon aus der ersten Generation als kleine Figürchen, mit so kleinen Chips, wo der Name auf Deutsch und Englisch draufstand. Wenn ich jetzt noch wüsste, wozu die gehörten...


    Spiele: Damit meine ich nicht die GameBoy Spiele, die hab ich zwar auch, aber hier meine ich die nicht ^^ Ich habe so ein Spiel mit Metallchips, auf denen Pokémon mit Werten drauf sind und die muss man gegeneinander legen oder so und der höhere gewinnt dann... Aber das ist nur eine grobe Anleitung aus dem Kopf, genau weiß ich es auch nicht mehr^^" Und dann noch eine Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Variante mit Pokémon, das Spiel heißt glaub ich Pokémania oder so, ich weiß den Namen nicht mehr, habe es schon lange nicht mehr gespielt. Aber mit wem eigentlich, da hätte doch niemand Lust drauf xD


    Bettwäsche: Jap, ich habe letztens eine alte Pokémon Bettdecke gefunden, überraschend, da ich dachte ich hätte sie schon ausrangiert, aber ich hab sie doch noch^^
    Handtuch: EIgentlich genauso wie bei der Bettwäsche ^^


    Konsolen Spiele: Nun ja, von der Gelben bis zu HG/SS hab ich alle Editionen, bis auf die Smaragd, Perl und Feuerrot. ANsonsten hab ich so ziemlich jedes Pokémon Spiel bei mir zuhause, das ich mir kaufen konnte :D Außerdem noch Pokémon Battle Revolution, Pokémon Colosseum, Pokémon XD: Der dunkle Sturm und dann noch die N64 Spiele^^


    Sammelkarten: Tja, die hab ich natürlich auch, auch wenn ich keine der neuen Karten habe, sondern nur ziemlich alte Teile...


    Filme: Bis zum 5. Teil habe ich mir alle DVDs gekauft, die anderen Filme leider nur aufgenommen...


    So, jetzt fält mir eigentlich nicht mehr viel ein, was ich noch so zuhause rumliegen hab, ist ja aber schon genug Zeugs xD

  • Am meisten von Pokemon besitze ich die Editionen.An Plüschtiere habe ich Turtok,Smettbo,Relaxo,Bisasam.Worauf ich ganz stolz bin ist mein Pikachu-kissen und ein ganz großes Plüschpikachu.Demnächst kaufe ich mir einige Pokemonfilme und noch ein paar Karten um mein Sammlung größer zu machen.Früher hatte ich nicht so viel gehabt,was sich aber über die Jahr deutlich vemehrt hat.^^

  • Ich hab ein Pikachu und ein Arceus Plüschtier!
    Ich nehme sie immer mit ins Bett,ohne sie kann ich nicht schlafen...
    Ich hab sie sogar als ich mit einem Flugzeug geflogen bin,mit ins Flugzeug
    genommen und die ganze zeit in den Armen gehalten ;D .
    Ich hab noch Pokemon Figuren mit den Spiele ich immer.
    Als ich in Griechenland auf Kreta war hab ich mir ganz alte
    Pokemon Figuren geholt nämlich:Chealst(Hab es verloren),Panflam,
    Plinfa und Panflam.Ich hab noch alle ausser Chelast ich hab es an meinem
    11 Geburtstag verloren ;( .Ich such es jetzt immer noch :thumbsup: !

  • Also an Merchandising habe ich vieles. An Plüschis habe ich
    Pikachu und vielen verschiedenen Größen,Plinfa 1x ca. 50 cm und 1x ne kleinere Version (ca. 10 cm?)
    ein Pichu, das um die 50 cm groß
    dann besitze ich noch Togepi, Kleinstein, Onix, Bisasam, Golbat, Pummeluff, Panflam, Chelast, Relaxo, Smettbo etc. Zu viele, um alle aufzuzählen *g*


    Außerdem gab es mal bei Burger King Pokemon zum Sammeln. Leider habe ich nicht alle zusammen bekommen, aber vieles davon.
    Ein paar Pokemon zum Planschen
    Dann noch mehrere Puzzle, Puzzle-Balls, Uhren, Bettwäsche, Kissen, T-Shirts, Waschlappen, Handtuch, Fotoapparat, Schlüsselanhänger, Taschen für GameBoy, GameBoy Advance, Nintendo DS Lite, ein Pokemon Link Kabel für den GameBoy (da sind Pikachu oben), Karten, Sticker, 2 kleine Goldbarren (vergoldet, mit Zertifikat), Figuren, Pikachu-Kullis, Hausschuhe, Konsolen im Pokemondesign, Kappen (auch die von Ash), Rücksäcke in verschiedenen Größen, eine Tragetasche, dann gab es mal Figuren bei Süßwaren (die habe ich natürlich), bei Müller gibts Pokebälle mit Pokemonfiguren, die hole ich mir immer. Und bei Toy'r'us finde ich auch immer was.
    und mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber vielleicht kann ich ja mal ein Foto von allem machen :)

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren, denn das wissen Kinder schon.
    Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    Zitat von G.K. Chesterton

    2 Mal editiert, zuletzt von Shiny Panflam ()