Was ist euer Lieblingsshipping (Pärchen) in Pokémon und welche mögt ihr nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @oben: meine Fresse >.<
    @Topic:
    No. 1
    Advanceshipping (Ash und Maike):
    Joa, von den 3 PokeGirls mag ich Maike am meisten, sie passt meiner Meinung nach am besten zu Ash. Sie ist genau wie Ash, also etwas übermütig/vorschnell, nett, lustig...
    Joa, Maike passt einfach zu Ash wie Nuttela auf's Brot. Das ist so, Maike ist einfach der Typ der keinen Macho oder Beschützer bracht, deswegen passt sie zu Ash.


    No. 2
    Penguinshipping (Kenny und Lucia):
    Joa, die 2 kennen sich seit sie denken können. Bis jetzt haben sie sicher eine "Verbindung" . Man kann sehen das Kenn Lucia echt mag, an seinen Blick oder art zu reden wenn sie da ist. Ob Luci das erwidert, hmm ich glaube schon nur zeigt sie es nicht. ^^ auch ein Traum Pärchen


    ansonsten kann ich mit einigen der anderen nicht viel anfangen, wenn ihr versteht :wasp:

  • ohh, da gibts viele.


    Eine Hitliste:


    5. Penguinshipping! Lucia und Kenny kennen sich seit ihrer Kindheit. Es gibt soo viele Hints und außerdem ist das das einzige Shipping mit Lucia, das ich ertragen kann.


    4.Pokeshipping! Ash und Misty sind vom Charakter zwar total gegensätzlich, aber Gegensätze ziehen sich an. Es gibt auch soo viele Hints...


    3.Pikashipping! Ash und Pika passen einfach so gut zusammen. Die beiden sind supergute Freunde, was Trainer und Starter sein sollten, und geben ein Dreamteam ab^^


    2. Altoshipping! Ash und Latias... Sooooo viele Hints... Am Ende sogar ein Kuss! Wenn da nichts läuft, dann werde ich mich auf der Stelle totschlagen.


    1. *trommelwirbel* CONTESTSHIPPING!!!!! Noooch mehr Hints! Solidat sagt ja, dass Drew in Maike verliebt ist. Und dann noch mehr Hints!

  • Ich hab jetz einfach mal für Pokéshipping gevotet^^ Diese Zusammenstellung find ich einfach am besten, gibt ja auch lange Hint-Listen ne. Ansonsten find ich Contestshipping noch am realistischsten, das würde auch gut passen.
    Altoshipping mit Latias is auch interessant, aber da es ja im Prinzip nur dieser eine Film war, die beiden sich also nich wirklich kannten und weil ich Ash einfach lieber mit Misty sehe :D mag ich Pokéshipping lieber.

  • Okay...x3


    Als allerstes... TWINLEAFSHIPPING *O*


    Die passen einfach voll gut zusammen, ich liebe dieses Shipping x3
    Daher kommt mein Name xTwinnyx3


    Dann noch Pearlshipping...


    Weiß nich warum, aber das ist schon immer einer meiner Favos x3
    Einfach cute!!!=D


    Contestshipping


    Die Hints sind einfach unschlagbar^^


    Pokéshipping


    Naja, ist zwar cute, aba ich fang an ess zu hassen ^^

  • So, jetzt schreib ich aber auch mal was. x3
    Mein allerliebstes Lieblingsshipping ist Pearlshipping. Kein Shipping mag ich mehr als dieses! Da ist es mir egal, wie real Pokeshipping doch "sein" mag.
    Die Hints von den beiden sind wirklich zu cute. Wie Lucia sich immer ihr Cheerleader-Outfit anzieht und Ash dann kräfitg anfeuert, einfach nur aww. <3
    Und die Annäherungen der Beiden, wie süß. x3 Und ich liebe die Hints aus dem 10. & 11. Kinofilm, da merkt man so richtig, dass da zwischen denn Beiden mehr als Freundschaft besteht. (Zumindest seh ich das so. xP) Und das Pikachu und Haspiror sich so sehr mögen, kann auch was heißen. x3 Ich sag nur: Pearlshipping 4ever - Egal was passiert, ich werde es immer LIEBEN. <3
    Dann mag ich ebenfalls noch Twinleafshipping. Was das angeht.... ich mag es fast so sehr wie Pearl, wodurch ich mich manchmal frage, ob ich es mehr mag als Pearl. Mittlerweile hab ich mich jedoch entschieden, wie man oben sieht. xD Okay: Ich finde Twinleaf total geil, süß, cute und was auch immer. Der stürmige Jun und die sweete Lucia geben ein super paar ab und auch vom Aussehen passen sie zsam. Wirklüch süß ist ja, wie Lucia Juns Hand nimmt, um sich seinen Poketch anzuschauen oder wie sie ihn bewundert. <3
    Und zum guten Schluss kommt dann Contestshipping! DAS Shipping unter den Pokemonshippings. Hat eindeutig die besten Hints und alles. x3 Die Beiden werden ständig rot, Drew schenkt May andauernd Rosen und und und. Sobald Harley eine Andeutung macht, wollen beide alles abstreiten. Ja, die Beiden ergenzen sich super. x3 Contestshipping sollte echt wahr werden!! x3
    Sonst mag ich noch Ikari-, Penguin- und Advanceshippign etwas. ^^


    lg, Schnuckel ~

  • so, ich hab hier eigentlich schonmal gepostet, aber ich denke, ich kann hier noch einmal meine aktuelle meinung schreiben^^


    Top-Favos:
    1: Contestshipping
    Mein absoluter Favorit! Ist meiner Meinung nach das Shipping mit den meisten Hints. Die ganzen Rosen waren ja schonmal Top-Hints. Und wenn jetzt irgendso ein Advanceshipper kommt und sagt: Die waren ja eh für Papinella! Dann würde ich folgendes sagen: Also echt, jeder der ein bisschen was von liebe versteht, kapiert, dass das nur eine faule ausrede ist. Es wäre ja noch eine bessere Ausrede gewesen, wenn Drew gesagt hätte, die Rosen wären für Maikes BruderXD. Ich könnte euch jetzt noch stundenlang damit zuschwallen, warum Contestshipping so toll ist, aber das lass ich lieber, sonst kriegen die advance shipper noch augenkrebs^^


    2: Pokeshipping
    Ist doch überhaupt das Shipping von Pokemon. Und wenn es das nicht wäre, hätten die Macher bestimmt nicht so genannt. Auserdem finde ich die Hints voll süß, und Misty ist gar nicht so zickig und eingebildet wie ihr alle sagt. Eigentlich ist sie ja ein liebes Mädel, obwohl sie einen temperamentvollen charakter hat. auch finde ich ihre feurigen haare toll.
    und außerdem, heißt die serie etwa ADVANCEmon oder PEARLmon? nein, sie heißt POKEmon!


    3: Altosshipping
    Ja, ich weis, ich bin schon für pokeshipping, aber ich finde dieses shipping einfach ultrasüß. immer bei den begegnungen, und ratiasu ist erst so mysteriös und so geheimnisvoll, und hat eine doppelgängerin die sogar spricht. (ich bin mir nicht sicher ob ratiasu nicht sprechen will oder es nicht kann, auf jeden fall mag ich sie^^)
    außerdem ist der 5. Film eigentlich mein lieblingsfilm, OBWOHL mew nicht darin vorkommtXDD. naja man kann ja nicht alles haben


    4: Twinleafshipping
    Das shipping hat mir eigentlich auch von anfang an gefallen. und wo im spiel dann gefragt wurde, wie man seinen freund nennen will. ich hab dann wirklich gedacht, dass Lucia und Jun zusammen sind. Echt lol, aber dann ist mir irgendwann eingefallen, dass das spiel ja eigentlich auf einen jungen zugeschnitten ist. trotzdem find ich die hints in der serie(sehr wenige, leider) echt süß, obwohl Jun manchmal auch ganz schön nervt. und lucia passt zu jun doch schon viel besser als zu ash (und das sagt eine die früher von kopf bis fuß pearlshipperin warXD)


    Shippings, die ich überhaupt nicht abkann:
    1: Advanceshipping
    Eigentlich mein absolutes Hassshipping. Es nervt mich so wahnsinnig, erst mal sehe ich in der serie keine hints. gut vielleicht der mit dem liebiskus schwarm im 9. film, aber ich denke da war schon eher die liebe zwischen maike und manaphy gemeint, als die zwischen maike und ash, er wurde ja nur ganz kurz mal eingeblendet, und sonst nur may und ihr manaphy. Auch wenn ich irgendwo eine Fanstory sehe(ich les mir eigentlich vieles durch) und ich höre irgendwo das wort advanceshipping, dann sag ich: Nä, auf keinen fall! Überhaupt finde ich die meisten pearl und advanceshipping stories schlecht, obwohl es auch ausnahmen gibt. im fanstory bereich stören mich die ganzen Advanceshipping storys einfach total.


    2: Ikarishipping
    Erst mal kann ich Paul sowas von nicht leiden. Er ist einfach nur gemein und fies, und der einzige charakter aus pokemon, mit dem Paul meiner meinung nach zusammenpasst, ist Harley(XDDDD). Beide haben lila haare, beide sind echt fies, obwohl harley wenigstens noch nett zu seinen pokis ist.
    und dann finde ich, dass man das der armen Lucia einfach nicht antun kann.


    3: Waterflowershipping
    Welcher Horst hat das eigentlich erfunden. Ich hab mir hier einige Kommentare von Fans dieses Shippings durchgelesen, und ich finde erstens nicht, dass misty eine zicke ist(sonst wär ich auch eine^^) und finde auch nicht dass Misty und Drew zusammenpassen. die beiden haben sich noch nie getroffen und werden sich auch niemals treffen.
    Außerdem gehört Drew zu Maike!
    das wollt ich nur mal alles gesagt haben, ich will euch aber nciht beleidigen


    4: Belleshipping
    Eigentlich fast die selben Gründe wie bei Waterflowershipping


    so, jetzt hab ich euch mal wieder meine Meinung gegeigt
    lg
    Mew

  • Mein favorit ist und bleibt Pokeshipping. Ich mochte das shipping schon als ich die erste Staffel das erste mal gesehen habe. Ausserdem gibt eseinige hinweise das die beiden mehr füreinander empfinden als Freundschaft. Und diese Streitereien zwischen ash und Misty , das fand ich immer erst recht süß (was sich liebt das neckt sich :assi: ) Und Misty ist von den weiblichen Hauptcharacteren mein Liebling.


    Welches shipping mir auch gefällt ist contestshipping, denn auch hier gibt es hinweise darauf das sich die zwei sehr mögen.

  • Mein Lieblingsshipping(hmm) ah ja Contestshipping!
    Ich habe aber eine Top 3 Shippings:
    1.Contestshipping
    2.Saphirpearlshipping
    3.Pokeshipping


    Ich liebe Contestshipping da es so viele Hints gibt und es die bestmöglichste
    Beziehung wäre.


    Lg von Maike34. :P


    Es gibt auch Shippings die ich gar nicht mag:


    1.Advanceshipping: Ich kann dieses Shipping einfach nicht ab!
    2.Waterflowershipping: Wer sich das ausgedacht hat,hat sie nicht mehr alle!
    3.Belleshipping: Gleicher Grund wie bei Waterflowershipping!
    4.Das Shipping zwischen Harley und Drew: So ein dreck! Harley und Drew
    hassen sich! Und ich hasse Harley und liebe Drew!

  • Ok ich hab zwar schonmal gepostet aber dort hab ich nur eines genannt, außerdem hat sich viel seit damals (war ja auch noch vor meiner ersten Namensänderung) geändert.


    Mein Favo bleibt weiterhin Contestshipping. Begründen werde ich es nicht nochmal. Die ganzen Staffeln sind ein einziger Hint.


    Pokeshipping:
    Da muss ich eigentlich auch Nichts zu sagen. Allein schon der Name, Pokeshipping, sagt schon Alles. Es ist DAS Shipping des Pokemon-Animes. Es gibt so viele Hints, dass man die nicht mehr Zählen kann.


    Cavalliershipping:
    Hier sind die Hints jetzt nicht so eindeutig, aber Lucia scheint Gary wirklich sehr zu mögen. Ich mag Lucia zwar nicht, aber das Pairing ist doch iwie süß. Jetzt ist nur nicht klar, ob Lucia Gary als Vorbild oder als Schwarm sieht.


    Ikarishipping:
    Da ist der größte ist Hint wohl: "Was sich liebt, das neckt sich". Mag zwar ein komisches Shipping sein, aber dennoch passen die imo zusammen. Außerdem klingt es total schön, wenn man die englischen Namen mit britischem akzent ausspricht:
    "Dawn and Paul".


    Aquaspringshipping:
    Cute!!!!!!!! Da ist es wohl total klar, dass es da Liebe gibt. Allerdings Mutterliebe. Der Film war total süß.


    Palettshipping (hoffentlich richtig geschrieben, jedenfalls das AshxGary):
    Das einzige Homoshipping welches ich für wahrscheinlich halte. Dennoch bezweifle ich dieses Pairing und sehe es dann doch eher als best Friend Shipping an.


    Rocketshipping:
    Nach Contestshipping wohl das wahrscheinlichste Shipping welches es gibt. Als die erste Staffel nich lief, hab ich gedacht, dass die beiden ein Ehepaar sind :assi: Jedenfalls bis zu der Folge mit Jessiebelle.


    und zu guter Letzt:
    Luckshipping (oder war es Luckyshipping oder doch Lucksshipping ?( , jedenfalls RockoxLotte):
    Dass die beiden Gefühle füreinander haben, ist klar. Ich finde es aber bedenklich, weil Rocko sich in jedes Mädchen/Frau verliebt, das er sieht. Ich frag mich, ob er sich ändern würde, wenn ein Mädchen die Gefühle erwiedert. Auf jeden fall passen die beiden zusammen.

  • Klingt gut.^^
    Meine Lieblingsshippings


    Platz 1 - Contestshipping


    Ich liebe Contestshipping über alles. Als ich das erste mal eine Folge mit Contestshipping ("Maike machts möglich!") gesehen hab dachte ich die sind zusammen. Drew und Maike sind füreinander gezeichnet, dass sieht doch jeder! Es ist so offensichtlich und es gibt soooo viele Hints. Zum Beispiel die Rosen, die ja eindeutiger Beweis für Liebe sind und auch andere scheinen mitbekommen zu haben, dass es zwischen den Beiden funkt (Max, Rocko, Solidath,...). Maike streitet es nicht mal ab als Brianna sie direkt danach fragt (Außerdem wird sie total rot :blush: ^^). Und in der Fole "Wie eine Niederlage zum Sieg wird" hätten sie sich bestimmt geküsst (Ich hasse Harley! :thumbdown: ). Und als Maike Drew nach Jotho gefolgt ist war mein Glück perfekt^^ Also Contestshipping ist mein Platz 1 :love:


    Platz 2 - Pokeshipping/Ikarishipping


    Okay den 2. Platz belegen Pokeshipping und Ikarishipping....ich kann mich nicht entscheiden. mal mag ich das eine lieber, dann wieder das andere.


    Pokeshipping mag ich weil die Beiden echt gut zusammenpassen und es massig Hints gibt (alleine die Abschiedsszene spricht für sich). Für mich war irgendwie schon immer klar, dass die Beiden zusammengehören, noch bevor ich den Begriff "Shipping" überhaupt kannte. Ash und Misty haben auf ihrer Reise so viel zusammen durchgemacht da muss einfach mehr als Freundschaft sein.


    Und dann wäre da noch Ikarishipping...Ich liebe es einfach...keine Ahnung warum. Die liebe, nette, leicht zickige Lucia gefülskalte Paul dem es um den reinen Sieg geht. Tja da kann man nur sagen: Opposites attract (Deutsch: Gegensätze ziehen sich an). Außerdem passen sie vom Aussehen zusammen (find ich zumindest)


    okay...weiter gehts eigentlich nicht...aber Shippings die ich sonst noch so mag wären dann Rocketshipping (da gibts keine Konkurrenz^^), Twinleafshipping(ist irgendwie ganz süß auch wenns nicht mit Ikarishipping zusammenpasst), Shootsdownshipping (falls es jemand nicht kennt ZoeyXKenny die Beiden sollen ja nicht alleine bleiben) und KantoContestshipping(SolidathXHarley ich weiß auch nicht irgendwie finde ich die passen zusammen *beide sind irgendwo Contestshipper*...außerdem: Solidath hat ja gesagt, dass sie mit Harley schon länger befreundet ist also passt das schon^^)
    soooo das wars soweit^^


    LG Chaos :)

  • Pealrschpping ist mein Favoriet weil Ash und Lucia sich so ähnlich sind.


    Lucia ist etwas jünger als Ash na und? Sie sorgen sich umeinander und oft kommt es mir so vor als würden sie sogar vergessen das Rocko auch noch das ist wie im 11.Movie... :love:


    Außerdem verstehensich ihre Pokis auch gut sieht man ja an Pikachu und Haspiror die sind voll ineinander verknallt und es heißt ja wenn sich die Pokemon Lieben passiert es auch das sich die Trainer ineinander verlieben :love:


    Ach die sind sooo süß zusammen... :love:

    Pokemon ist das geilste was es gibt! Pearlshipping ist am besten da Lucia und Ash ein so süßes paar sind (wären) :love: :) !!!


    Und Pikachu ist so süß :pika: !!!


  • ich finde Pearlshipping am besten weil ich einfach finde das sie zusammen so süß aussehen und auch zusammen passen:love:


    Sie haben Bamelin und Griffel getauscht was Ash noch mit keiner anderen gemacht hat.und Haspiror ist ja auch in Pikachu verknallt :love: :love: :love: .


    ich finde auch das sie sich sehr um einander sorgen wie z.b. im 10 Film .Und ich hoffe auch das Lucia noch ein paar staffeln bleibt und sie in der zeit zusammen kommen :D :blush: :love:


    Lucia und Plinfa♥ :pika:

    [background=#212121][font=Monster Monster][size=14][align=right][color=#bccdff]Darling, you fucked up.

  • Pokeshipping

    Einfach unglaublich viele Hints, außerdem passen die Zwei echt super zusammen <3 Kasumi ist auch noch mein Lieblingschara, und ein Anderer passt eh nicht zu ihr.


    Contestshipping
    Zusammen mit Pokéshipping ist es das Eindeutigste. Vor allem der Satz von Harukas Mutter "Oh Maike, du mit einem Jungen allein am Strand!" oder so ähnlich und Harukas Reaktion darauf hin (errötet und nervös) sagen doch alles^^


    Ikarishipping
    Hier find ich vor allem den Hint, in dem Shinji Hikaris Theme nachsingt am eindeutigsten. Gegensätze ziehen sich an find ich auch hier sehr passend. Einfach nur süß, wie sich die Zwei immer in die Haare kriegen <33333


    Pealshipping kann ich überhaubt nicht leiden, meiner Meinung nach ist es ein sehr unrealistisches Shipping. HIKARI und SATOSHI???? Passt überhaupt nicht und ist zudem auch noch langweilig

  • Hmm, also bei mir sind Contest- und AdvanceShipping beide auf Platz 1.
    Ich kann mich nie so richtig entscheiden... Dann bin ich aber absolut
    gegen IkariShipping! Kp, Lucia und Paul.. das geht einfach gar nicht:
    No go :thumbdown:
    PearlShipping ist auch noch witzig, Lucia und Ash sind im Grunde
    schon süß so zusammen^^
    Achja, jetzt hasst mich ruhig, aber ich mag noch ziemlich gerne
    FarawayShipping (Maike und Paul)! Keine Ahnung warum, ist einfach so..
    ich denke mit ihnen wäre es ein bisschen so wie mit Maike und Drew
    und das passt ja auch :)

  • Also von den Namen her kenne ich nur die Grunsätzlichen Shippings... Trotzdem, ich äußere mich mal ;)


    Pokeshipping - SatoKasu
    Es wird ja doch sehr gehintet, vor allem in den Filmen kann man es einfach nicht verleugnen, mein ich. Und irgendwie sind die beiden auch süß, selbstwenn mit der Knirps doch manchmal leid tut. Letzten Endes hat ja doch Misty/Kasumi die Hosen an. Ich fand es im zweiten Film doch lustig, wie sie etwas eifersüchtig war. Im Fandom nervt das Shipping allerdings schon fast, da es kaum was anderes gibt. Vor allem im deutschen Fandom...


    Rocketshipping - KojiMusa
    Auch sehr gehinted und man warted doch irgendwie noch auf den Tag, an dem Musashi/Jessie schwanger wird ;) Jedenfalls geht es mir so. Auch James tut einem irgendwie schon leid. Immerhin wird er auch immer angeschrien. Aber das scheint er ja doch gewohnt zu sein. Ich mag übrigens das Bild aus dem "The Electric Tale of Pikachu" Epilog :D


    LeagueShipping - SatoHiro
    Hmm, ja, es sind halt zwei, die sich gesucht und gefunden haben. Irgendwo find ich das Pairing zumindest interessant, einfach weil sich die beiden so ähnlich sind. Muss zwar nicht, ist aber IMHO auf jeden fall mal ein interessantes Ausweichshipping, wenn man nicht mehr von Palletshipping und Pokéshipping hören kann ^^"


    Namenloses Shipping - ShiroHika
    Ja, meine Signatur verrät wohl, dass ich drauf steh. Warum? Ich kann es nicht wirklich sagen. Es sieht optisch süß aus und ist einmal was anderes. Weil Shirona ein älterer und sehr "cooler" Charakter (vom auftreten her) ist, und Lucia/Hikari halt doch ein liebes, süßes Mädchen. Im japanischen Web findet man das Pairing doch relativ häufig und da ich dort in erster Linie Sachen schau/les hats mich einfach begeistert...


    AppealShipping - NozoHika
    Noch ein weiteres Shipping mit Hikari das ich mag, in erster Linie weil Nozomi/Zoey doch ein sehr männliches auftreten hat, auch durch ihre Kurzhaarfrisur bedingt, und Hikari hingegen halt so weiblich ist. Jedenfalls sehr süß miteinander, finde ich :D


    Übrigens schließe ich mich meinem Vorposter an: Ich bin auch absolut gegen Ikarishipping. Das ganze scheint auch so ne Erfindung des US/EU Fandoms zu sein, denn im japanischen Web finde ich es so gut wie gar nicht... Glücklicher Weise ^^" Ich mein, ich finde mehr Hints in richtung Satoshi/Shinji als Hikari/Shinji, daher... o.ô"""

  • Platz 1


    Advanceshipping


    mit großem Abstand da ich finde die beiden passen echt gut zusammen da auch Miss Ketchum das bemerkt. Ash unterstützt sie auch ständig (in Hoenn)


    finde einfach genial deswegen mache ich auch (fast) nur Amv´s(Animemusikvideo) über Advanceshipping :D


    Platz 2


    Ikarishipping


    Eig nur weil ich es lustig finde über Paul/Lucia Pärchenszenen zu erstellen is ne Herausforderung :thumbsup:


    Bin zwar offen für alle Shippings doch Advanceshipping ist durch und durch in der Zukunft sicher ;D

  • OMG, ich liiiieebe Cavaliershipping! :love:


    Es gibt genau zwei Folgen, in denen sich Gary und Lucia treffen: "Rettet Schilterus" (eine meiner Lieblingsfolgen) und "Bekämpfe die Angst mit Angst". Es gibt nicht viele Hints, aber die wenigen, die es gibt sind total süß! Lucia ist immer total aus dem Häuschen wenn Gary zufällig einen Reim zum Besten gibt. Sie ist der Meinung, er sei der Enkel eines großen Poeten (Prof Eich :D ).
    Nunja, die "Gedichte" mag ich nicht, weil sie absolut albern sind.
    Aber ich finde es super-niedlich, wenn Lucia sich freut wie ein kleines Kind, nur weil Gary einen Reim von sich gibt.


    Mein Lieblinghint ist die Szene in der Folge "Bekämpfe die Angst mit Angst", als Gary sich "extra" für Lucia noch einen Reim einfallen lässt, nachdem sie ihn darum gebeten hat. In der Szene strahlt sie ihn richtig an! :love: Ganz ehrlich: Dieser Moment hat die ganze Folge gerettet! Ohne ihn, wäre die Folge einfach Schrott!


    Das Shipping gefällt mir so sehr, weil Gary ein so cooler Typ ist und Lucia ihn anhimmelt. :bear:
    Ich weiß net... ich mag diese Rollenverteilung... so schön altmodisch, typische Rollenverteilung der Geschlechter.


    lg von Molly

  • Ich bin ein Fan von allen Shippings die mit Lucia zu tun haben!
    Ich shippe sie echt mit jedem. Aber am besten gefällt mir dann noch IkariShipping. Es gibt zwar keine eindeutigen Hints denoch gibt es welche und die wenigen sind total lustig <3
    Dann mag ich noch PokéShipping! Erst letztens habe ich so ne Folge im Fernsehen angeschaut wo so ne Tussi was herstellen wollte, dass alle Pokémon iwie intelligenter macht und Misty sagte so: "Davon könnte Ash auch was gebrauchen!" -> so was finde ich immer total witzig xD


    lg, Misty 007

  • Platz 1:
    Auf jedenfall Advanceshipping! Satoshi und Haruka passen am besten zusammen. Sie haben auch sehr, sehr viele Hints und sie haben auch mehrere Sachen gemeinsam. Sie beiden haben ein Shiggy, ein Bisasam, ein Teil vom Terecotta Band (oder sowas), tragen etwas auf dem Kopf, beide sind tollpatschig,.. . Die Beiden passe neben richtig gut zuammen.


    Platz 2:
    Ikarishipping. Weil ich Shinji und Hikari nicht leiden kann, passen sie doch richtig gut zusammen.^^