Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Anmelde



    Name: Daniel


    Geschlecht : Männlich


    Alter:12


    Aussehen: Schwarze Haare weisser haut blaue augen
    eine rote mütze und ein schwarzes T-Shirt


    Eigenschaften:
    inteligent ,ruhig ,schweigsam,wissensdurstig,neugirig mutig hilfsbereit




    Beschreibung/Geschichte



    Daniel lebt in zweiblattdorf.
    er redet nicht gerne auser mit seinen Freunden.
    Famielie hat er keins er ist also Waise aber will nicht in
    so ein dummen Waisenheim
    eines tages als er im wald verlaufen ist wurde er von wilden pokemon
    angegriffen da rettete ihn ein wildes Riolu
    danach schloss es sich daniel an
    ein paar tage später fand er ein verletztes
    Geckabor und ein hilfloses Scheinux
    Natürlich versorgte er sie.
    Das Schenux schloss sich daniel an doch das Geckabor wollte das er ihn in einen fairen
    Kampf fängt
    am schluss hat daniel gewonnen und Geckabor schlosss sich ihn an




    Pokemon:
    Geckabor,Riolu,scheinux




    Spezialisierung:


    Trainer




    Wer gern in der sinnoh gruppe

  • bisschen spät (bisschen ist untertrieben xD) aber will mich anmelden


    Name: Diana (wird auch gerne Dia gennant (Dia wird: "Daia" ausgesprochen) Diana wie in der deutschen Aussprache))
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://img1.myimg.de/yumi1ce667.png]


    Eigenschaften:
    Diana ist ein fröhliches, aufgewecktes Mädchen und eine Optimistin. Sie hat selten schlechte Laune und versucht meistens, die anderen aufzuheitern. Dabei motiviert sie die anderen meistens selbst dann noch, wenn diese schon längst aufgegeben haben. Manchmal geht sie einem mit ihrer fröhlichen Art zwar auf die Nerven, aber meistens sind die anderen doch froh, sie zu haben. Ausserdem ist Diana für ihr Alter ziemlich vernünftig.


    Beschreibung/Geschichte:
    Sie wohnte bis sie 7 Jahre alt wurde bei ihren Eltern in Prismania City. Doch ihre wurde es mit dem ganzen Parfum in der Stadt zu viel so schlich sie nachts raus um nach Orania City zu gelangen. Auf dem Weg nach Orania fand sie ein verletztes Vulpix das sie so schnell wie möglich ins Orania Pokemoncenter und so in Orania angekommen war. Vulpix bedankte sich bei Diana damit, dass es sich bei ihr angeschlossen hat. Sie schlich sich in die Fähre die nach Faustauhaven geht und so kam sie nach Hoenn. Sie reiste weiter bis sie irgendwann in Bad Lavastadt ankam, wo ihr eig Ziel war.


    Pokémon:
    Vulpix (w), Endivie (w), Azurill (w)


    Spezialisierung:
    Koordinatorin

  • hi bin neu hier und würd gern mitmachen


    name:paul


    alter:11


    aussehen:grüne jacke,blauer rucksack,klein,lila haare,graue hose,grüne augen


    eigenschaften:kann freundlich sein,ist sehr ruhig kann aber auch witzig sein und viel reden


    geschichte:


    eines tages ging paul durch einen dunklen weg und plötzlich wurde er von einer bande von skorgla angeführt von skorgro angegriffen da er kein pokemon hatte wusste er nicht wie er gegen die skorgla bande kämpfen könnte und plötzlich kam darkrai aus dem boden und setzte schlummer auf die skorgla bande ein zum schluss setzte es auch noch schlummer auf paul ein. darkrai verschwand. nach ein paar minuten wachte er wieder auf die skorgla bande war weg er schaute sich um und da sah er noch ein skorgla und einen pokeball er fing das skorgla mit dem pokeball und freute sich das er sein erstes pokemon gefangen hatte


    spezialisierung:pokemon trainer


    pokemon:skorgla


    attacken von skorgla:giftstachel sandwirbel


    würde gern in die hoenn gruppe

  • Name: Raphael
    Geschlecht: männlich


    Alter: 12Jahre
    Aussehen: abstehende,kurze, schwarze Haare, schwarze Jeans und ein lockeres, langes ,knallgrünes t-shirt



    Eigenschaften:
    cool,ehrgeizig,selbstbewusst,bescheiden, mutig,schüchtern,nachdenklich
    Beschreibung/Geschichte:
    Raphael kommt aus Herzhofen, wo er mit seiner Mutter und seinem Vater ein friedliches Leben führt, bis er sich entschließt Pokemon-Trainer zu werden. Er fasste diesen Entschluss, als er sein erstes Pokemon Keifel traf, sein Lieblings-Pokemon.


    Pokémon:


    Keifel, Elekid, Evoli


    Spezialisierung:
    Kundschafter


    P.S: hat man schon direkt am anfang den Pokeradar?




    @unten sry, wollt eig elekid sagen, habs editiert

  • keine entwickelten :rolleyes:

  • Name: Leia
    Alter: 12
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://public4.tektek.org/img/av/0901/d04/2032/e0c7643.png
    Beschreibung/Geschichte:
    Sie ist eine Außenseiterin und lebt in Johto.
    Sie hasst die Welt und will nur noch weg von zuhause.
    Ihre Schwester,16, lebt in Hoenn im Sommer geht Leia sie immer besuchen.
    Mit 10 bekommt sie ihr erstes Pokemon geschenkt.
    Es kam bis heute nicht aus seinem Pokeball.
    Pokemon:
    shiny Evoli
    Spezialisierung:
    Koordinateur und Trainer
    Region: am liebsten in Hoenn

  • Anmeldebogen






    Name: Miu Valentine


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 17


    Aussehen: brünett, grüne, katzenhafte Augen, klein, recht unschuldiges Äußeres(der Schein trügt;)
    trägt meist rote Sachen(ist ihre Lieblingsfarbe)




    Eigenschaften:


    schlau, etwas hinterlistig, auf den eigenen Erfolg bedacht, nur ehrlich zu denen die sie wirklich mag, zielstrebig.
    Liebt Feuerpokémon, und hat eine gute Intuition.




    Beschreibung/Geschichte:


    geboren in Johto, zog sie schon als kleines Mädchen nach Sinnoh. Sie möchte einmal alle Feuerpokémon besitzen, und hat vor stets fleißig zu trainieren. Ihr Lieblingspokémon ist Flamara, daher hat sie ein Evoli gefangen und zieht es seitdem liebevoll auf, in der Hoffnung dass es sich einmal in Flamara entwickeln wird.




    Pokémon:


    Evoli, Vulpix, Feurigel




    Spezialisierung:


    Mentalistin

  • Name: Isaac(ja ich weiß typischer RPG name^^)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: eher kleiner, schwarze Haare, schwarze Klamoten, tiefe Wunde am linken arm(warum kann man evtl. aus der Beschreibung herauslesen)


    Eigenschaften:
    Führungsstark, einsam und somit eigentlich eher traurig


    Beschreibung/Geschichte:
    Isaac wurde in Schleiede geboren, fand nie wirklich Freunde. Die einzigen die sich je mit ihm angefreundet hatten haben sie sich schließlich wieder von ihm getrennt, da er sich immer zu sehr benommen hatte als könne er mit ihnen machen was er wollte. Von da an hat er sich geschworen sich zu verbessern, allerdings hatte er von da an keinen Einzigen Freund mehr. Von Mädchen konnte er nur Träumen.


    Pokémon:
    Kramurx(männlich)
    Spezialisierung:
    Mentalist


    Wenn es geht würde ich gerne in die Sinnoh Gruppe, aber da ich ja eher spät dran bin mit der Anmeldung...
    Wenn das nicht mehr geht dann ist das auch egal

  • du kannst drei pokis haben

  • Dieses Topic ist nicht für Diskussionen geeignet. Dafür könnt ihr das Diskussions-Topic verwenden oder den User per PN darauf hinweisen. Bei weiteren Verstößen muss man mit einer Verwarnung rechnen. (Dieses Topic ist schon überfüllt mit Anmeldungen und Offtopic-Posts sind da wirklich nur eine Belastung für die Moderation. Es tut mir leid, aber anders geht es leider nicht.)

  • Name: Patrick


    Alter: 12 Jahre


    Aussehen: braune Harre, braune Augen, blaue Jacke, blaue Hose,


    Rote Kappe.


    Eigentschaften: ehrgeizig, cool, lustig




    Beschreibung/Geschichte: Als Junger Trainer zog er los in die weite Welt der Pokemon!Mit seinem Freund Tanhel, welches er auf dem Müllhaufen verletzt gefunden hat .Er verpflegte es und sie wurden die besten Freunde!Zwei Jahre später fand er auf dem Kraterberg ein Kindwurm welches er kurz vor dem Sprung in die Tiefe retten konnte!Kurz danach fand er ein Porygon wie es von einer Herde Machollo verprügelt wurde.Er nahm es auf und zu dritt zogen sie durch Sinnoh.


    Pokemon:Tanhel,Kindwurm(m.), Porygon


    Spezialisierung: Kundschafter


    Gruppenwunsch: Sinnoh



    Darstellung von BB Codes von Mod deaktiviert.

  • Name: Sergio


    Alter: 13 Jahre


    Aussehen: Ist ziemlich klein, hat braune Augen, schwarzes Kapuzenhemd (Oder wie es auch heißt) und Hose, dunkelblonde Haare,
    Kapuze verdeckt ein Teil seines Gesichtes, sodass man nur Augen sehen kann


    Eigenschaften: ruhig, zurückhaltend, aber sehr aggressiv, wenn er provoziert wird, jedoch etwas mutig, will sein Gesicht nicht gerne sehen lassen.


    Beschreibung/Geschichte: Schon mit 5 Jahren hat Sergio von seinem Vater, der Kampfkoriphäe war, das Fangen von Pokemon gelernt.
    Damals war es ein Geckarbor, das in Sergios Ball, das er auf ihn geworfen habe, hineingesprungen ist. Der Junge und das Pokemon verstanden sich prächtig,
    und trugen schon ein Jahr später Kämpfe aus. Der Vater war begeistert, dass Sergio für einen 6-jährigen ziemlich gut ist, aber natürlich musste er viel lernen.
    Der Vater sagte, Sergio werde warscheinlich auch eine Kampfkoriphäe. Doch als der Vater wieder zurückging, um als Kamppfkoriphäe zu arbeiten, kam er nicht mehr zurück.
    Die Mutter war entsetzt, Sergio auch. Sie verbot ihn dann auch den Umgang mit Pokemon, da sie solche nicht ausstehen konnte. 6 Jahre lang lebte Sergio allein mit seiner Mutter,
    ohne was mit Pokemon zu tun zu haben. Manchmal schlich er sich heimlich aus seiner Wohnung, und draußen mit den Pokemon zu spielen. Trotzdem vermisste er seinen Vater,
    der immer noch nicht zurückkam. Doch auch bald stirbt seine Mutter wegen einer Krankheit und Sergio hatte nun keine Eltern mehr. Er wollte nicht ins Waisenhaus gehen oder bei
    Pflegeeltern aufgezogen werden. Deshalb floh er, aber vorher holte er noch sein Geckarbor, dass er vor 6 Jahren gefangen hatte und nun sein einziger. Er schmuggelte sich in ein Schiff, doch er wusste nicht,
    wohin es ihn führen wird...



    Pokemon:
    Geckarbor (lvl 3) Attacken: Pfund, Kugelsaat


    Spezialisierung: Battler


    Gruppierung: Sinnoh


    EDIT: Da hab ich was zur Beschreibung falsch gemacht, habs grad verbessert

  • Ich mache auch ma mit :) (ich sehe nicht in wirklichkeit so aus)


    Name: Sebastian
    Alter: 17
    Aussehen: Schwarze Haare, Schwarze Augen, 1,75 cm
    Beruf/Hobby: Arenaleiter in der Region Kensai
    Wohnort: Sumai
    Geschichte: s. in meiner Arena
    Eigenschaften: Nett, Hilfbereit, Strategisch
    Pokemon: Kindwurm, Dratini, Bisasam
    Spezialisierung: Battler


    Gruppe. Egal

  • wollte nur kurz darauf hin weisen, dass ich meine anmeldung editiert habe.

  • Melde mich auch mal an :)
    RPG's Liebe ich xD


    Name: Riku
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i242.photobucket.com/albums/ff6/BladedxBlood/Anime%20Boy/anime_boy.jpg]


    Eigenschaften:
    Riku ist ein sehr ruhiger Typ, er kämpft selten und führt eine Große Freundschaft mit seinen Pokémon.


    Beschreibung/Geschichte:
    Riku wuchs im Heim auf, von seinen Eltern weiß er nichts. Er sucht seit langer Zeit nach ihnen, über seinen Geburtsort weiß er genau so wenig. Er war mal in einem Pokécenter als Praktikant, daher hat er die Fähigkeit Pokémon heilen zu können, egal was sie haben.
    Das einzigste was er von ihnen weiß, ist dass sie besonders reich waren, denn sie haben ihm ein Vermögen von 5.000.000 Pokédollar hinterlassen, doch dieses Geld hebt er auf der Bank auf, sollte er es irgendwann wirklich dringend brauchen, wird er es sich abheben.


    Pokémon:
    Eneco & Chaneira


    Spezialisierung:
    (eine Eigene) Heiler:


    Als Heiler hat man die besondere Eigenschaft, Pokémon heilen zu können.
    Viele Heiler reisen mit ihren Pokémon durchs Land, nicht um Arenen herauszufordern, einfach um zu Leben.
    Sollten sie irgendwo gebraucht werden, erfahren sie es über ein PokéNav ähnliches Gerät, über das sie von ihren "Bossen" informiert werden, wenn ein Pokémon Hilfe braucht und kein Pokécenter etc. in der Nähe ist.
    Es wird immer der Heiler, der am nächsten am Geschehen ist benachrichtigt.
    Trainer können über eine Funktion im Pokédex die Heiler rufen.


    Hoffentlich geht das so :)



    Riku