Eure Meinung zu Darkrais "Beinen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Das finde ich nicht, denn es sah irgendwie majestätisch aus wie es da stand. Sieht doch klasse aus mit Beinen. Wenn Darkrei keine Beine hätte das wäre wie ein Passagier-Jet der ohne Fahrwerk landet.

    da geb ich dir recht, denn es sollte ja auch wie eine überraschung wirken....weil sie ja gedacht hatten es wäre tot...deswegen sollte es wahrscheinlich so "majestätisch" wirken...außerdem war es hauptsächlich ohne beine nur ganz selten wenn es für kurze zeit ein festen standpunkt eingenommen hat sind die beine erschienen..:)

  • Mir haben seine Beine sehr gut gefallen, ich mein ich wusste zb vorher nicht, dass es sich als Schatten bewegen kann, wieso sollte er dann auch keine Beine aus Schatten haben?
    Die Beine von ihm passen einfach, da sie ja wie SChatten aussehn, der dúrch die Sonne entsteht^^"

  • Also ich finde die Beide von Darkrai eigentlich ganu cool. Und ich denke das es die Beine halt einzieht wenn wenn es sich bewegt oder besser wenn es schwebt. Und wie auch schon gesagt wurde wirkst das auch irgendwie majestätisch und warum sollte Drakrai den auch keine Beine haben haben. :D Also ich finde sie cool.

  • also ich finde die beine von darkrai eig voll cool...also darkrai ohne diese bein-fiecher könnte ich mir i-wie nicht vorstellen...ich mein des iss mal was andres alpollo ha tja auch keine beine(naja aber gengar hat welche^^xDDD)



    also warum denn nicht?

  • Also... ich finde die Beide irgendwie ziemlich... blöd. (sry Leute xD)
    IMO passen die gar nicht zu Darkrai und es sah für mich dann nicht mehr soo "geistpokemon-mäßig" aus. Ich finde, dass Geistpokemon lieber schweben sollten. Wirkt halt nicht so normal...
    Und noch dazu passen diese Stelzenbeine von Darkrai gar nicht mal zu ihm... finde ich jedenfalls. Die waren ja IMO viel zu lang! Normalerweise finde ich, dass die Beide der Pokemon gut zu ihnen passen, aber bei Darkrai echt überhaupt nicht. Zum Stehen... vielleicht, aber eigentlich könnte es auch nur auf einer Stelle schweben. Noch schlimmer wäre es ja gewesen, wenn sie Darkrai mit diesen Beinen hätte laufen lassen o_O :thumbdown:.
    Naja, zum Glück ist mir das ja erstprahrt geblieben...


    Tja, ist jedenfalls meine Meinung zu den Beinen von Darkrai.
    lG Luciafan

  • Ich find Darkrais Beine weder gut noch schlecht.
    Zuerst als ich diese Beine gesehen hab dachte ich auch, wieso hat denn dieses Ding auf einmal Beine?
    Ich hab noch in keinem Pokemon Game gesehen dass es Beine hat. Aber ich find die Beine auch nicht schlecht.
    Es kann die Beine sowieso ein und ausziehen wann es will. Und es benutzt sie nur wenn es aus höheren Distanzen fällt, wie man im Film auch öfters gesehen hat. Man kann darüber reden was man will, aber es bleibt eine Geschmackssache.

  • Ich meine die beine sind so eine art zusatzgadget welche nur in notfall situationen einen wirklichen vorteil für ihn bringenn
    1. kann er seine gegner einschüchtern wenn er seine beine ausfährt und dann die arme verschränkt ^^
    2. ist er denk ich ma ausbalancierter und schneller unterwegs und so mit mehr speed als viele andere

  • ich nehme mal an sie haben die beine dazugemacht damit darkrei an bestimmten stellen halt hat. denn wenn es sich bewegt und ständig fliegt brauch es die beine nicht. sobald es aber an einer stelle bleiben möchte und das für eine bestimmte zeit denke ich sollen die beine für halt sorgen. ich finde es auch nicht schlimm wie sie aussehen denn ich finde die beine passen eigentlich zu darkrei und sehen auch nicht komisch aus. na gut sie sind etwas anders wie sich es manche leute vorstellen würden aber sonst sind sie eigentlich okay und nicht komisch oder so...

  • Ich war sehr überrascht und ich fand es auch sehr schlecht da diese Stelsen echt nicht schön sind.


    Wer möchte schon gerne solche Stelsen haben, aber es hat Glück, dass es die ein und ausfahren kann wie die Reder eines Flugzeuges.

  • *kotz* Die Beine sehen schlimm aus!!!
    Ich dachte am Anfang es wäre ein Geist, also hat es keine Beine...und dann DAS!!!!
    Ich habe mich total erschreckt als ich die Dinger sah Oo Wer aus diese Idee gekommen ist, kann 'se doch nicht mehr alle haben...
    Sry, wenn das übertrieben klingt aber sie sind potthässlich und unerträglich....
    Darkrai sah so cool aus, bis diese ekligen Beine zu sehen waren :blerg:
    Fazit: Die Dinger sind ekelhaft xD


    lG
    E-E

  • Ich finde diese Beine nicht gut.
    Darkrai ist ein starkes Pokemon.
    Es ist sogar noch ein Legi und dann solche Beine?
    DIe passen doch garnicht zu einem Geist.

  • Diese "Beine" von Darkrei passen überhaupt nicht zu ihm. Im spiel hat es nur so einen "Schwanz" und im Filmauf einmal diese Storchenbeine. Ne Darkrei ist ein ggeist und ein Geist schwebt doch oder nicht? Nein diese "Beine" Passen gar nicht zu ihm. sie sind einfach hässlich!


    MfG Hydropi 97

  • Bei Darkrai ist das eigendlich anz einfach:
    Meistens fliegt es ja, oder schwebt estwas über dem Boden. Da braucht es keine Beine,
    aber wenn es irgendwo drauf steht, dann hat es Beine.


    Im klartext:
    Darkrai schwebt eigendlich, aber wenn es auf etwas dünnem oder dickem Steht, das irgendwann aufhört, und etwas weiter in der Luft ist, stellt es sich mit seinen "Stelzenbeinen" darauf!


    Und wieso hatten so viele Schule? An dem Tag war doch Schulfrei!

  • Ich finde die Beine passen nicht so ganz zu Darkrai,da es es besser ohne aussieht.Ich denke die Beine hat es nur benutzt um auf einer Hohen Fläche zu Stehen,da es vielleicht nicht auf diesem Turm(oder was es war) schweben kann xP Und bei dem einen Mal war es wahrscheinlich um den Sturz abzufedern... .
    Wenn Darkrai dann mal mit den Beinen laufen würde,würde das glaube ich etwas doof aussehen.


    lg Lexus

  • es ist geschmacks sache .ich finde das echt cool das Darkrei beine hatt, weil ich find edas siht irgent wie echt gut aus es passt einfach.siht irgenwie seltsam aus aber seltsam toll!!! :thumbup: aber nur gut siht es aus wen es auf einer hohen ebene steht wen es laufen würde wärs echt blöd :thumbdown: