Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Phione ist eigentlich unnötig, da es fast die selben Attacken lernt wie Manaphy, schächer und hässlicher ist als es. Warum entwickelt es sich nicht zu Manaphy, es ist doch sein Kind :patsch: ???????? Pottrott ist noch schlimmer, da es :blerg: Attacken erlernt, potthässlich ist und sch*** Werte auf Lv. 100 hat. Ein Freund von mir hat eins und hat die folgenden Werte (alles umgefähr):
    KP:210
    ATK:100
    VERT:450
    INIT:100
    spez ATK:75
    spez VERT:560
    Nun die Attacken:
    Walzer, Eisenabwehr, Härtner, Tackle


    So das war´s jetzt


    Ash and May forever

  • Worauf ich gut und gerne verzichten kann, ist Porygon und alle seine abgeänderten Formen.
    Es steckt wenig Fantasie dahinter - schließlich ist es nur ein Zusammengewürfel unförmiger Gebilde -
    und seine Weiterentwicklungen repräsentieren das noch mehr. Zudem bringt es nicht viel, mit ihm
    zu spielen - schwach, langweilige Entwicklungen und wenn es doch schön wäre - das ist es aber auch nicht.
    Schade!

  • Irgendwie vermisse ich hier einen Smili, der den Kopf gegen die Wand schlägt. :rolleyes:


    Immer wieder lese ich als Antwort, dass als Grund für die Unnötigkeit schwach genannt wird. Typische Kleinkiddiemeinungen, die allesamt nur starke Viecher wollen. Dabei vergesst ihr aber leider, dass ihr selbst zu Beginn des Spieles auch noch schwach seid, was meint ihr, würde passieren, wenn gleich zu Beginn die Hammerviecher wie Giratina oder Darkrai kämen und euch immer wieder plattmachen?


    Genauso verstehe ich den Unmut gegen Normalpokemon nicht. Mit etwas Training kann man auch aus ihnen was machen, zudem können ihnen verschiedene Attacken gelehrt werden und mit nur einer Schwäche sind sie nicht mal schlecht im Rennen.

    Sorry jetzt für den doppelpost aber ich denke bei diesem Thema ist das angebracht , gerrade weil Allen das auch gemacht hat.
    Also den Text den ich Zitiert habe kann ich genauso in meinem Heimatort aufhängen , wenn da nur noch Pokemonfreaks da wären.
    Normalpokemon , sind manchmal sogar ein tyb der zu den besseren gehört.
    Wenn ich jetzt kurz überlege hat es doch nur ein tyb der gegen Normal effektiv ist : Kampf (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)
    Außerdem können die fast alle attacken von den anderen typen lernen.
    Und auch wenn das jetzt eine Fantasiewelt ist kann man auch sagen das in unserer Welt Menschen sind die niemand brauch.Davon spreche ich nicht das jeder einen großen Nutzen haben muss, ich spreche von den Leuten die zum beispiel irgendetwas kaputtmachen wie dieses beispiel: Ich lief Abends vom Bahnhof (das war Halloween und ich war im Kino) und dann machten irgeneine Arschlöcher(Sorry für die rustikale Ausdrucksweise) die Straßenlaterne kaputt. Sie ging aus und ich habe gedacht soeine Leute brauch niemand.Sie werden später von Hartz IV leben und unsere Eltern müssen die indirekt Finanzieren.
    Ich möchte zu niemandem der Arbeitslos ist beschimpfen gerrade weil hier vielleicht ja einige Eltern das sind, bei dem Arbeitsmangel hier in Deutschland.


    So ich entferne mich immer mehr vom Thema:
    Also kein Pokemon ist unnütz , oder wollt ihr das ihr als "Nichtsnutz" beschimpft werdet?Wohl eher nicht!



    PS: Ach und Allen hier hast du deine Smileys :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
    Sorry für Spam aber das muss jetzt sein^^

  • Karpador ist doch überhaupt nicht unnötig, sondern eines der geilsten Pokemon überhaupt. Wenn du dir am Anfang des Spiels ein Karpador fängst, braucht es zwar ewig bis du ein Garados hast, aber das ist dann richtig stark. Außerdem finde ich es übelst lustig, dass sich so ein schwaches Pokemon sich durch seine Entwicklung so stark verändert und megastark wird.
    Das einige unnötige Pokemon ist Arceus. Es sieht aus wie ein Damhirplex, das bei fehlgeschlagenen Genexperimenten geschaffen wurde, und wozu braucht man ein Pokemon als Gott? Wenn der Spieler es dann einfängt heißt das dann , dass ein Pokeball mächtiger als ein "Gott" sein soll. Ein allmächtiges Pokemon wie Arceus geschaffen zu haben war wirklich unnötig.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • ich mag alle pokis es gibt keins was ich nicht mag
    daher finde ich auch das es kein unnötiges poki gibt
    jedes zeichnet sich durch irgendwas aus^^


    und noch was diese "argumente" das bestimmte pokis hässlich sind oder schwach ist echt doof
    ich will ja niemanden damit angreifen jeder hat ja seine meinung, aber
    1. es gibt keine hässlichen oder schwachen pokis
    und 2. selbst wenn? was hat das mit dem unnötig sein zu tun


    karpador z.B scheint nicht sehr stark zu sein aber deshalb soll man ja auch trainieren
    wenn alle pokis von anfang an stark wären, wozu sollte man dann noch trainieren?...

  • ich finde karpador. ständig mit seinem platscher. es ist also: das schlechteste pokemon mit einer schlechten attacke. Ach und dann kann es ja auch tackle! es ist also: das schlechteste pokemon mit zwei schlechten attacken. ne. ich finde es viel zu schwach, genau wie barschwa. Es entwickelt sich zu einem viel zu starken pokemon dafür... xD

  • Ich finde Arceus völlig unnötig, weil es einfach ein viel zu mächtiges Pokemon ist meiner Meinung nach. Außerdem hat es ein komisches Äußeres und die eingebaute Funktion mit den Tafeln hätte bei anderen Pokis eine viel sinnvollere WIrkung. Es ist einfach nicht zu gebrauchen. Zwar mag es sehr stark sein, jedoch kann man ja dann auch nich mehr viel trainieren an dem Vieh. Meiner Meinung nach völlig unnötig...

  • Es wäre doch stinklangweilig, wenn es nur starke und coole Pokémon geben würde.
    Pokémon ist so vielseitig, deswegen mögen es so viele.
    Meiner Meinung nach ist kein Pokémon unnötig, egal, ob es nun Metagross oder Karpador heißt. Ohne Pokémon wie Karpador wäre die Vielseitigkeit weg und jeder hätte nur starke Kampfmaschinen... na toll, wie spanndend! :achtung:


    Sogar mein persönliches Hasspokémon Woingenau ist nicht unnötig, denn ohne es hätte ich nichts, worüber ich mich bei Pokémon aufregen könnte, lol.
    Vielseitigkeit bringt Spannung, somit kann jeder seinen eigenen "Pokémon-Geschmack" entwickeln.
    Ich finde es toll, dass jeder ein anderes Lieblingspokémon hat. Es gibt auch Leute, die Bidiza am meisten mögen, da sollte man nicht die Augen verdrehen. ^.^ Bidiza ist doch ziemlich süß und ohne süße Pokémon könnt ihr die ganze Sache eh vergessen, da würden viele Fans abspringen.


    Also: Kein Pokémon ist unnötig, alle haben einen Zweck.
    lg von Molly

  • Ich finde eigentlich diese ganzen Legendären stören nur den Spielverlauf. Klar, ne schöne Story drumrumbauen, aber auf Rot/Blau haben die auch keine Legendären für die Story gebraucht! Das sind doch nur so´n paar extra tool, damit man damit angeben kann. Aber am unnötigsten sind eigentlich die ganzen Event-Dinger. Da reisst man sich den Arsch auf, nur um das zu bekommen, und was hat man davon? Unfaire Kämpfe, weil die natürlich super Statuswerte haben. Also sag ich: Das unnötigste Pokémon ist jedes Pokémon, das diese schöne Bezeichnung "legendär" hat!!!

  • Myrapla und Arceus. Auf Rubin regen die Myrapla immer so auf. Sowohl im normalen Gras, als auch in der Safari-Zone erscheinen die viel zu oft. Und dann Arceus:
    1. Für einen "Gott" zu schwach
    2. Mew kann ale TMs & VMs erlernen - Arceus aber nicht ?(
    3. Wenn es ein Gott ist warum kann man es so leicht bekommen und solche wie Deoxys nicht mehr?

    [tabmenu][tab=S/W]Schwarz: 63:42, Pokedex gef.: 494 ;D
    [tab=lols]

    Zitat

    hast du jemals gegen ein Darkrai gekämpft was Psychokinese und durchbruch kann? du täuschst dich wenn du glaubst diese attacken sind hirnrissig.

    *Auf den Angriff von Dakrai schaut*husthust**[/tabmenu]

  • Ich finde schon das Zubat, Kleinstein, Bidiza, Staralili... nerven weil sie schwach sind, aber jedes 2. Poki eins von ihnen ist.
    Aber was würde es dann am Anfang geben? In eurem Heimatdorf ein Rihorn oder so? Die Pokemon werden immer stärker mit dem Spielverlauf, das macht ja diesen Reiz aus, neue, bessere Pokis zu fangen. Ich finde es nur unnötig das es z.B. bei Herzhofen-Weideburg noch Bidiza und Staralili gibt, sonst ich kein Poki unnötig, höchstens an falscher Stelle. Manche sagen ja auch Arceus sei unnötig, was aber ein weiterer Reiz ist, denn was wäre das lw wenn man jedes Poki im Spiel fangen könnte? So guckt man jeden Tag in der GTS oder im BB.

  • Meine Meinung dazu ist das manche legis die man nur durch Tickets bekommt sind unötig. Da bekommt man ja nur einmal die chance die Pokis zu bekommen z.b. Arceuc da bekam man bis jetzt nur einmal die chance das zu fangen. Und sonst bekommt man es nur durch Cheaten. :thumbdown: Darum sind solche legis dumm und unüze. :thumbdown: :thumbdown:

  • Eindeutig Karpador! Es kann keine TMs lernen, seine Attacken sind schwach und es bekommt immer ziemlich wenig EPs.
    Es dauert ewig bis man es entwickelt.


    Dann noch Bidiza. Das Vieh das end schwach, kann keine guten Attacken und sieht dazu auch noch dumm aus.


    Das war jetzt mal meine (sehr kurze) Liste.


    lg Mali

  • Unnötige Pokemons sind z.B: Karpador,Zubat,Arceus und noch ein paar andere.Karpador kann keine Tms lernen hat als Attacke nur Platscher vorhanden und beim Angeln oder Surfen taucht dieses Pokemon am meisten auf.Zubat nach ein paar Schritten in einer Höhle oder ähnliches immer auftaucht.Finde das solche Pokemons zu oft auftauchen.Und Arceus ist das unnötigste Legi das es bis jetzt gibt.Man konnte es einmal fangen ansonsten kann man es nur noch durch tausch oder cheaten erhalten.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich finde kein Pokemon wirklich unnötig.Ohne Karpador gäbs kein Garados,und das ist ja gerade der Gag der Entwickler.Sie haben das schwächste Pokemon entwickelt weil es bei der Entwicklung dann extrem stark wird.Jedes Pokemon hat irgendiwe seinen eigenen Gag.Icognito ist inzwischen sehr beliebt weil es sehr mystisch ist und man durch sie zB Ballsticker oder sonst was kriegt.Und wenn man alle hat ist die Ruinenmaniac höhle fertig und das ist ein wunderbarer Ort Verteidigung EVs zu trainieren.Bidiza ist ein verdammt gutes VM Pokemon da alle 4 Attackenslots mit VMs besetzt werden kann,da es als Bidifas auch Surfer kann.Die Legendären haben irgendwie ine wichtige Rolle für die Story und haben irgendwie was mystisches.
    LG Zackohr :pika:

  • Ich finde, an sich, eigentlich auch kein Pokemon vollkommen 'unnötig'.
    Jedes hat so seine Vor- & Nachteile.
    Allerdings muss ich gestehen, dass ich eine totale 'Abneigung' gegen Bronzel hege. >.<
    Nicht wegen den Attacken, oder so - es sieht einfach nur total doof aus, genauso wie 'Bronzong'.
    Ich finde das sind einfach 2 Pokemon, die die 'Pokemon-Welt' nicht braucht. ;b
    Was z.B. Karpador betrifft muss ich meinen Vorpostern zustimmen - man muss ja nicht unbedingt alles auf dem Silbertablett serviert bekommen, sondern kann auch ruhig einmal etwas für starke Pokmon tun. ;P

  • Ich möchte hier einmal Volbeat und Illumiese nennen. Diese Pókemon braucht doch wohl niemand. Sie haben schlechte Werte und ich denke mal keiner wird eines der beiden in sein Team nennen. Das beste ist ja, dass Volbeat mit Schweifglanz eine verdammt geile Attacke erlernt (es erhöht den spez. Angriff stark), aber das war es mit positiven Dingen

  • Omg was habt ihr alle gegen Karpadors oder Dummisels Oo.ich weiss die sind nich grade stark... aber genau das macht Pokemon so interissatn den ohne diese Pokis were das alles langweilig man braucht einfach schwache Pokis das were doch echt langweilig wen auf der ersten Route schon ein ehm Gallopa oder so kommen würde also ich finde alle Pokis haben ein Platz in der Pokemonwelt verdient auch Schwache!

  • Ich finde auch kein Pokemon unnotig weil man sie irgendwie immer braucht ich meine wenn man jetzt im Kraterberg ganz tief drin ist und man merkt oh misst ich hab ja kein Pokemon mit das VM Starke erlernen kann ist man schon Froh das man einem Bidiza diese VM beibringen kann als das man seinem Starksten Pokemon Eine Unnotige Attacke beibringt 8-)

  • Also ich finde das überhaupt unnötigste Pokemon ist definitiv Karpador. Er ist langweilig sieht schwerfällig aus und nervt mit seinem Platscher
    Trotzdem würd ich kein Pokemon irgendwie aus der Pokemonwelt weg haben wollen.
    Die gehören irgendwie alle dahin.