Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, Karpador ist auf keinen Fall das unnötigste! Durch dieses Pokemon entsteht bei den Spielern viel Humor. :D
    Ich finde, es gibt wirklich viele unnötige Pokemon, wie Dummisel oder Plusle und Minun .
    Naja, aber diese Pokemon gehören nunmal dazu, und wenn man alle schwachen Pokemon aus dem Pokédex werfen würde, hätte er weniger als 250 Einträge. :D


    ~FynnXI~

  • Ich finde diese Weiterentwicklung von Unratütox...Deponitox oder so....ziemlich unnötig.
    Das ist doch nur ein großer Müllhaufen, der meiner Meinung nach ziemlich ekelhaft aussieht. Auf mich wirkt es so, als wären den Pokémon-Erfindern die Ideen ausgegangen. *lach*
    Besonders stark ist es ja auch nicht.


    LG

  • Dummisel,da schließe ich mich an.Ich meine,das Pokémon entwickelt sich nicht,lernt keien besonderen Attacken und macht mich als Gegner immer agressiv mit Giftblick und so.Und Rattfratz eigentlich finde ich auch etwas unnötig.Ich meine,es entwickelt sich zwar aber so besondere Attacken erlernt es nciht,also so welche von anderne Typen,naja,vielleicht mal Unlicht,aber weiter weiß ich nicht.

  • Dummisel, Safcon & Karpador. xD
    Zu Dummisel: Da steckt 1. ja sogar das Wort dumm drin o_o, wie mein Vorposter schon sagte, es lernt nix besonderes & bleibt forever alone.
    Zu Safcon: Sah man ja gut in "Pokemon Reallife" wie unnötig ein Safcon ist :D Es kann nur härtner, wtf? Wär es wenigstens eine Attacke die Dmg macht, aber nein - ausgerechnet so eine Attacke. Beim Karpador ist es das gleiche, aber ich finde die unnötigsten Pokemons meistens am lustigsten :D

  • Dummisel,da schließe ich mich an.Ich meine,das Pokémon entwickelt sich nicht,lernt keien besonderen Attacken und macht mich als Gegner immer agressiv mit Giftblick und so.Und Rattfratz eigentlich finde ich auch etwas unnötig.Ich meine,es entwickelt sich zwar aber so besondere Attacken erlernt es nciht,also so welche von anderne Typen,naja,vielleicht mal Unlicht,aber weiter weiß ich nicht.


    Alter, warum kommen alle mit dem selben Unsinn? Keine besonderen Attacken? Es hat, wie fast jedes normale Pokémon, einen guten Movepool. Flammenwurf, Eisstrahl, Donnerblitz, Steinhagel, Donnerwelle, Ruheort, Einrollen, Gyroball und was weiß ich.


    Mit Rattfratz genau das gleiche. Als Normal-Pokémon ist sein Movepool ziemlich groß, einige Pokémon erlernen da deutlich weniger. Das mit dem Level-up zählt nicht, denn VIELE Pokémon erlernen durch Level-up nicht viel, sogar Mewtu ist dann ziemlicher Mist, kann ja kaum verschiedenen Typern erlernen ;)

  • Alter, warum musst du ständig jeden post and forget-User korrigieren müssen? Es ist halt nicht zwangsläufig jeder bereit, Movepools von Bulbapedia/Smogon/Marryland/haukaputt durchzuwühlen. Würde man es von dem Standpunkt aus betrachten, wären es logisch wohl vielleicht Pachirisu oder Liebiskus. Aber so kommen eben automatisch immer die ComMons und jedermanns Liebling Dunsparce ins Visier der User.

  • Also ich spiele schon seit ich 6 bin Pokémon (klingt komisch ist aber so) Und ich finde die unnötigsten Pokis von allen sind Cerapendra und Mewtu! Cerapendra finde ich einfach irgendwie unnötig. Es sieht blöd aus und ist irgendein weiteres Giftvieh. :blerg: (glaube ich) Mewtu mag ich eigentlich sehr gerne aber ein Pokémonklon ist ja eigentlich schon ziemlich sinnlos. Wiederum würde es dann wahrscheinlich ein anderes Pokémon geben, dass nicht sooo nötig wäre. Also ich glaube auch , dass Karpador und so nicht unnötig sind. Sonst wäre Pokémon lame wenn man nur mit den Stärken der Legis kämpfen würde.


    LG Nudl

  • Also ich finde das Unnötigste Pokemon ist Unratütox. Es und seine Entwicklung finde ich ziemlich hässlich.
    Bei manchen Pokemon ist es ja so das sie trozdem sehr gut sind obwohl sie hässlich sind (z.B. Pottrot).
    Deshalb habe ich es mal ausprobiert wie es sich spielen lässt, fand jedoch keine richtige Lösung es gut zu verwenden.

  • Ich finde das unötigste Pokemon ist Felilou.
    Es ist so unglaublich sùß, aber habt ihr mal Versucht es zu trainieren? Ich komme immer an den Rand der Verzweiflung. Es ist unglaublich schwach. Außer zum angucken ist es leider zu nichts zu gebrauchen. Es hätte gereicht wenn wenn sie Kleoparda als Einzellpokemon gelassen. Es ist schließlich ziemlich schnell. Aber Felilou geht bei dem ersten Schlag K.O oder verbrsucht Massenhaft Tränke ><. Tut mir leid Felilou...


    Lg Kona

  • Irgendwie hat ja jedes Pokémon, das lame aussieht oder einfach nur schwach ist, seinen Zweck, Ditto z.B. ist schwach und sieht auch noch aus wie ein Pudding, jedoch ist es für die Zucht sehr nützlich. Aber trotzdem gibt es Pokémon die meiner Meinung nach einfach nur doof und nutzlos sind. Darunter trifftzu 100% das Emolga, denn es bringt nichts. 1. istes eine Mischung aus Pikachu, Pachirisu und einem Flughörnchen, das hat sich GameFreak wahrscheinlich einfallen lassen, als sie eine Doku über diese Tiere geschaut haben :dos: 2. Sind die Werte sehr schwach, es ist nur gut, dass die Schwäche gegenüber Boden Attacken, nicht mehr existiert, weil es ein Flug Pokémon ist. Jedoch ist es dadurch schwach gegenüber Eis Attacken.

  • Es gibt keine unnötigen Pokemon.Wenn man z.b Barschwar genug trainiert,entwickelt es sich zu Milotic und lernt starke Attacken.Karpador ist mit dem genügenden Trainig auch stark,wenn man Garados bedenkt.Garados wird euch auch schon umgehauen haben,z.B in der Arena von Weilburg (D/P/Pt).Bidiza ist aufkeinen Fall schwach,durch Training wird es auch mal so ein Staravia umhauen.Dummisel ist auch mit Training ein gutes Pokemon.
    Das einzige was Pokemon brauchen ist Trainig.Wenn ihr Pokemon erstklassig trainiert,werdet ihr auch mit einem Team Georok/Garodos/Panferno/Bidifas/Golbat und Roselia den Arenaleiter von Weilburg besiegen.




    @ashpikachufan: Zu deinem Beitrag "Wer geht schon mit einem Rattikarl in die Top 4".Ich geh mit Rattfratz und Wiesenior.Oh,mit Onix auch.

  • Es gibt keine unnötigen Pokemon.Wenn man z.b Barschwar genug trainiert,entwickelt es sich zu Milotic und lernt starke Attacken.Karpador ist mit dem genügenden Trainig auch stark,wenn man Garados bedenkt.Garados wird euch auch schon umgehauen haben,z.B in der Arena von Weilburg (D/P/Pt).Bidiza ist aufkeinen Fall schwach,durch Training wird es auch mal so ein Staravia umhauen.Dummisel ist auch mit Training ein gutes Pokemon.
    Das einzige was Pokemon brauchen ist Trainig.Wenn ihr Pokemon erstklassig trainiert,werdet ihr auch mit einem Team Georok/Garodos/Panferno/Bidifas/Golbat und Roselia den Arenaleiter von Weilburg besiegen.


    Naja, nur teilwiese richtig, wenn ich das so sagen darf :)
    Natürlich hast du Recht, Barschwa wird zu Milotic ( :love: ) und Karpador wird zu Garados, aber es geht ja um den jeweiligen Nutzen des Pokemon und nicht um den Nutzen seiner Weiterentwicklung.


    Im Grunde muss eigentlich jeder selbst entscheiden, welches Pokemon für ihn nützlich ist. Bidiza eignet sich zum beispiel perfekt als VM-Sklave :D , hat aber (für mich zumindest) keinen besonders großen Nutzen im bereich des Kämpfens. Versteht ihr was ich meine? Jedes Pokemon ist auf seine Weise nützlich und somit ist eigentlich jedes Pokemon zu gebrauchen.Sogar Dummisel. Manchmal :assi:
    :pika: Apoll

  • Ich finde das unnötigste Pokemon von allen ist Flunschlik, weil es sieht irgendwie so aus als hätten sich die Entwickler mit dem "Ding" überhaupt keine Mühe mehr gegeben...Des war bestimmt iwie so:<<Mist, uns fehlt noch n Pokemon sons, lass ma noch kurz eins zeichnen/entwickeln (?!)>> :D


    Außerdem finde ich noch Felilou bzw Kleoparda und Kronjuwild SEHR unnötig.... Felilou und die Weiterentwicklung Kleoparda haben meiner meinung nach kaum unterschiede mit Charmian und Shnurgast...und kronjuwild hat auch große ähnlichkeiten mit Dampirphlex :DD


    Leeeon;)

  • Ich finde Bidiza ziemlich unnötig , es ist ja nicht so , das es selten Normal-Pokemon gibt . Außerdem kann Bidiza i-wie nichts, es ist für mich ein Pokemon , dass es i-wie für mich nicht würdig ist, in meinem Team zu sein . Bidiza verliert auch verdammt schnell , und Bidifas ist zwar ein Wasser-Pokemon , kann aber nicht sehr viel mehr als Bidiza.

  • Da stimme ich auch mal für Dummisel, dass Pokemon ist erstens mal sehr
    schwach ausserdem hat er keine weiterentwicklung. Es kann keine starken
    Attacken erlernen. Und es ist sehr schwierig so ein kleines nutzloses Pokemon
    zu trainieren. Man kann es schon auf Level 50-52 in Grass fangen, aber wer
    würde den so ein Pokemon fangen?. Ich habe es mal am Anfang gefangen da
    ich dachte es sieht cool aus,aber dann habe ich gemerkt das es sehr dumm
    und gleichzeitig schwach ist, danach habe ich es freigelassen. Und das
    schon an ersten Tag.

  • Also ich find am unnötigsten ist PORENTA!
    Es hat wirklich verdammt schlechte Stats, keine Entwicklungsstufen, erlernt keine brauchbaren Attacken und hat keine nutzvollen Fähigkeiten. Ich weiß nicht was Game Freak sich dabei gedacht hat, aber was will man mit diesem Pokemon?! xD

  • Meiner Meinung nach das schlechteste und unnötigste Pokémon überhaupt: Pachirisu.
    Die Werte sind unterirdisch und es sieht aus wie ein bayrisches Pikachu - wo ist die Lederhose?
    Außerdem wird es von so gut wie jedem Schlag weggeputzt und selbst die DW-Fähigkeit rettet es nicht - und dann hat das Viech auch keine Entwicklung die es retten würde!?


    Keine Ahnung welche Intention dahinterstand aber "süsse" Pokémon gibt es doch wirklich genug!

  • Ich finde,das zwar manche Pokémon ein bissl dumm gemacht sind,aber unnötig ist keins,denn jedes Poki wird
    wahrscheinlich von irgendjemanden gemocht und auch genutzt.Sei es zum Kämpfen,(Shinys) sammeln oder FP Training.
    Irgendeinen Nutzen hat meiner Meinung nach jedes Pokémon!

  • Ich finde kein Pokemon wirklich unnötig.^^ Es gibt nur einige Pokemon die mich nerven, z.B. Karpador, Tentacha, Zubat und halt alle die, die bei jedem zweiten Schritt in der Wildnis auftauchen. Aber jedes Pokemon hat seinen ganz eigenen Nutzen und ist auf seine ganz eiene Weise einzigartig^^