Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • was ich hier lese schocktmich richtig:
    Bidifas unnötig und schwach? Schaut euch die geniale trait mal an, einafach reinswitchen und 5 runden boosten ist somit wirkungslos gemacht


    Bronzel schwach? Schaut euch mal im Youtube Videos von uutton an, der kämpft fast nur mit NFE, UU und macht dabei Uber mit Krabby platt.


    Rattfratz schwach? die Kombination Fokusgurt, Notsituation und Ruckzuckhieb kann jedes nicht geist Pokemon töten egal wie vie KP es hat, das erledigt sogar Skarmory und Blissey.


    Wenn man Trait attacken usw. zusammen nimmt kann man eigentlich fast jedes Pokemon stark machen, Dummisel kann z.B. mit Kingstein der Trait und Flinchattacken wie Kopfnuss eine Flicnhrate von 60% oder 70% erreichen da schreckt der gegner bei fast jedem 2. mal zurück (erfahrung, hab mal ein Blissey und ein Mence mit dummisel besiegt, weil Blissey immer flinchte und sehr viel schaden nahm und Brutalanda mit Drachenstoß-wer spielt denn Drachenstoß??-nciht traf)

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • karpador is doch nich unnötig. was habt ihr denn all ?? denn immerhin wird es später zu garados. nincada is auch nich unnötig meiner meinung wie mein vorposter sagt, denn dadurch bekommt man später ehemmm hab den name vergessen XD naja es hat die fähigkeit wundwache, nur volltreffer und sehr effektive atacken treffen. als einzelnes pokemon is das natürlich nix, aber im richtigen team ne menge !! mich nerven höchstens tentache oder zubat wenn die mit ihr verwirr kram da ankommen XD


    also man muss ein pokemon nur die richtigen attacken geben, eisen protein und so nutzen, und es im richtigen team haben, dann ist eigentlcih jedes polemon vom nutzen. aber eins weiß ich was total unnötig is ..... missingno XD wobei das ja kein richitges pkmn is

  • Sagen wir mal so, ich finde dass kein Pokemon unnötig ist xD
    es gibt nur ein paar die nerven auf Dauer :thumbdown:


    -Bidiza Oo ziemlich schwach wie ich persönlich finde und es nervt einfach ~
    -Zubat und Tentacha, weil die in Höhlen/auf dem Wasser dauernd begegnen und eionfach nur zeit verschwenden Oo


    zum Thema Karpador: es ist zwar schwach und kann auch nerven, aber wenns sich zu garados entwickelt wirds wesentlich stärker und lernt halt auh viel bessere Attacken ^^" von daher würd ichs auch nich als nutzlos bezeichnen :dos:

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Na ich weiß nicht soch richtig welches Pokemon unnötig ist. Aber irgendwie braucht man doch schwache Pokemon, sonst wäre es doch immer so langweilig nur gegen starke Pokemon anzutreten.


    Denn würde das ungefähr so aussehen:


    Impergator vs. Entei: Entei greift zum 9mal Impergator an und Impergator hat keine Heilungsmedizin mehr.


    Das ist doch bescheuert! Und jedes Pokemon war mal unnötig, als sie noch schwach waren.

  • Ein unnötiges Pokemon ist z.B Volumias den ich fand das Nasgnet keine weitere entwicklung brauchte.Oder genau das gleiche wie bei Rhihornir da war diese entwicklung doch auch unötig!

    Da hast du absolut Recht.


    Davon abgesehen war eigentlich Nasgnet schon unnötig, find ich^^


    Achja und wer fast noch unnötiger ist: Liebiskus; ein perfektes Beispiel für "Wie bring ich jetzt genug Viecher für eine neue Generation zusammen?"


    Gleiches gilt sogar noch mehr für Driftlon/Drifzepeli, sowie für Schlurplek und Tangoloss - Antiwerbung für Diamant und Perl...



    @Pikachu98: Da hast du schon Recht, aber manche Pokemon sehen einfach nur doof aus - Beispiele siehe oberhalb^

  • Also ich finde schon ein paar Pokemon 'nervig' und/oder 'unnötig.


    -Bidiza/Bidifas Es ist nicht sehr stark, und in manchen gebieten nervt es einfach, weil es (zu!) oft auftaucht. Und ich mag's vom Aussehen her nicht D;


    -Kleinstein/Georock Also bitte. Wenn ich in Höhlen gehe möchte ich doch nicht mindestens 1000 mal das gleiche Pokeon besiegen! Von daher kann es zwar gute Attacken, aber ich mag' es auch einfach nicht...


    -Staralili Staralili ist zwar süß, jedoch finde ich die anderen Entwicklungen um einiges besser. Genau wie bei den anderen, taucht Staralili mindestens 100 mal im Spiel auf, und das nervt einfach.. Die anderen Pokemon die 1000 mal im Spiel auftauchen will ich jetzt nicht nennen.... xD


    -Karpador Na gut, es entwickelt sich zu einem starkem Pokemon aber HALLO? Wieso macht man so ein Pokemon überhaupt, wenn es nur eine Attacke kann die sowieso nicht's bringt?! Platscher.. Was bringt das? zeitvertrieb oder was? nee danke also ich mag' Karpador überhaupt nicht.. Und Garados eigentlich auch erst recht nicht :/ aber ds ist ja jeden seine Sache.


    ~Ayleen

  • ich finde es gibt keine unnötigen pokemon:
    karpador: mit der richtigen strategie kann es sogar uber besiegen
    farbeagle: ein pokemon dass jede attacke erlernen knn soll unnötig sein?
    icognito: in einem kampf kann man es zwar nicht richtig benutzen da es nur eine attacke kann aber diese attacke kann sehr überraschend sein wenn man sie richtig benutzt
    rattfratz: 2 runden und das gegnerische pokemon ist besiegt sogar wenn rattfratz auf lv1 ist
    dummisel: eigentlich ziemlich gut nur wird es wenig benutzt

  • Das unnötigste Pokemon das je erfunden wurde ist meiner Meinung nach Dummisel. Wozu hat sich Nintendo dieses Pokemon nur ausgedacht? Es taugt nichts. Es ist vom Typ Normal, kann überhaupt keine guten Attacken und ist für jeden Trainer zu nichts zu gebrauchen. Ich würde vorschlagen diesem armen Pokemon eine Entwicklung zu geben, die dann echt stark und cool ist. Dann gäbe es einen Grund (außer den Pokedex Eintrag) Dummisel zu fangen. :thumbup:

  • ich finde alle legenderen pokemon unnötig weil sie einfach zu stark sind aber sie einfach wegzulassen wäre auch langweilig ich fange sie mir nur um den eintrag im dex zu erhalten und giratina ist kein schlechter vm sklave
    bidza und bidifas sind gute vm-sklaven ausserdem ist bidifas auch ziemlich cool

    Klonen ist fast wie cheaten
    Ich klone nicht und nehme nur ungeklontes!!
    Items klonen ist auch nicht besser

  • Heiteira war unnötig @Autor, haha.


    Unnötig insofern zumindest, dass Chaneira damals in RBY schon sehr gut war man dann ein noch fetteres Vieh gemacht hat, was dann auch wieder jeder gespielt hat in GSC... Aber nun ja, seit DPP ist selbst das faule Ei so schlecht, das es nicht mehr nervt. :D


    Gemeint ist aber wohl eher unnötig im Sinne von "zu nichts zu gebrauchen"... Jo, davon gibt es so einige. Wenn ich jetzt mal nur die jüngste Generation rausgreife, fällt mir spontan Pachirisu ein. Schon wieder so ein oller Pikachu-Klon und dann auch noch so ziemlich der schlechteste davon (Plusle und Minun gingen ja noch...hab mit denen mal ein Doppel-Finale gewonnen lal, das war sehr episch). Was zum Teufel kann das halt eigentlich außer Items anschleppen und einen blöd angucken? Das Ding würde ich noch nicht einmal spielen, wenn ich unbedingt verlieren wollte, lal...

  • Mir stellt sich da sofort die Frage: Wofür braucht Pokemon einen Gott?
    Jetzt mal im Ernst, Arceus sieht total hässlich aus, ist viel zu mächtig, und Legis haben wir eh genug.
    Nein, das hätte man sich wirklich sparen können.


    Mit Luminneon & Finneon haben wir dann inzwischen auch einen Fisch zu viel. Ich will damit nicht sagen, dass
    die beiden schwach, oder überflüssig sind, ich bin nur der Meinung, dass wir zu viele Wasserpokemon bzw. Fische haben.
    Überflüssig sind da für mich z.B. Libiskus oder Remoraid..
    Jo, Bididza kann ich ja mal überhaupt nicht leiden, selten so ein dummes, hässliches Pokemon gesehen. Als VM-Opfer eignet
    es sich wohl ganz gut, das war's dann aber auch.
    Naja, aber es gibt sie alle nunmal, also, was soll man machen? ;)


    Btw, ich finde Karpador ja eig. ganz putzig :'D
    Ich mag es auf jeden Fall mehr als seine Weiterentwicklung ^-^


    ~Luna

  • Das unnötigste Pokemon ist eindeutig Tangoloss. Es sieht genauso wie Tangela aus, nur eine bisschen größer und fetter. Pflanzen-Pokemon gibt es auch schon genug. Wahrscheinlich ist den Entwicklern nichts mehr Gutes eingefallen, sieht man genau an den Pokemon der vierten Staffel. Als ich sie das erste Mal bei Bisafans sah, dachte ich: Sch****, die Pokemon sind so schrecklich, ich muss jetzt nachdenken, ob ich mir Perl oder Diamant wirklich kaufen möchte.

  • Erstmal, alle Pokemon bringen irgendwie irgendetwas. Das Besondere an PKMN ist ja die Vielfalt, es wäre langweilig die ganze Pokemon-Welt nur auf die Hübschesten/Stärksten Wesen (z.B. Libelldra :love: ) zu beschränken.
    Aber trotzdem, in dem Sinne sind schon ein paar Pokemon ziemlich unnötig, zum Beispiel:
    Botogel: hässlich, schwach, keine guten Attacken, nervt im Anime.
    Dummisel: nicht gerade hübsch, im Kampf unbrauchbar, im Fernsehen keine Rolle
    Nasgnet/Voluminas: einfallslos & hässlich, keine guten Werte


    Aber ich verstehe gar nicht, warum Karpador unnötig sein soll.
    Es ist niedlich, entwickelt sich zu Garados, ist auf sehr hohem Level fangbar (Platin) und ideal fürs EV Training.
    Außerdem ist es witzig, ein so schwaches Poki muss es auch mal geben.


    LG
    Flygon Girl

  • Ich finde Karpador unnötig. Es beherrscht nur Tackle und Platscher.
    Außerdem, wer trainiert ein Karpador schon auf Lv. 30, damit es Dreschflegel
    lernt? Aber in den Spielen hat man sich irgendwie an diese schwachen Pokis
    gewöhnt. Deshalb finde ich es cool, wenn ein Angler nur Karpador hat.

  • eigentlich finde ich Karpador unnötig, da es nur platscher kann und sonst nichts. Aber ich finde es lustig, das sich daraus Garados entwickelt und dieses ein sehr starkes poki ist. Es ist immer wieder schön zu sehen wie Karpador ab lv 20 nicht mehr schwach sondern fast alle besiegen kann, darum finde ich einerseits unnötig wie auch witzig

    hy ich bin neu hier aber suche immer kämpfe also wenn jemand gg mich kämpfen möchte schreibt pn


    mein fc: 0860 4186 5001

  • Eigentlich würde ich kein Pokemon als unnötig sehen, da jedes irgendwie etwas Einzigartiges ist!
    Okay, man hätte sich jetzt Arceus als Pokemon Gott sparen können! 8|
    Aber was wäre das Spiel beispielsweise ohne Karpador?
    Ich finde es immer lustig gegen die ganzen Angler die Karpadors besitzen zu kämpfen! :assi:
    Und außerdem ist es cool, das sich ausgerechnet eines der schwächsten Pokemon in eines der stärksten entwickelt! Allein das macht es zu etwas ganz besonderem! :)

    Safarityp: Geist
    Pokemon: DrifzepeliDrifzepeli Laternecto Laternecto und Irrbis Irrbis
    FC: 4983-5316-5954
    Bei Interesse einfach eine PM schreiben :3 Ich beiße nicht und bin auch offen für neue Kontakte^^

  • Ich finde das kein Pokemon so richtig unnötig ist, weil z.B. Karpardos, kann zwar nicht viel und sieht auch nicht grade geil aus, aber es gibt Leute die Karpador mögen und es schätzen und so schlecht sieht das shiny Karpador auch nicht aus.
    Ich würde mir jetzt auch kein Karpados fangen aber ich glaube es hatte schone einen Sinn es zu erfinden.
    Ohne die ganzen Pokemon die im Thema aufgezählt worden sind, hätte man viele Folgen gestrichen, weil da diese Pokemon eine große Rolle gespielt haben.


    True Vulpix