Wie findet ihr, dass Pokémon bei Ebay angeboten werden?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Freund (hat zufällig in der Schule einen Notenschnitt von 4,2) hat sich auf eBay eine total vercheatete Smaragd-Edition gekauft um 80€. Wie blöd muss man sein??? Beschreibung: Enthält unendlich Meisterbälle + Sonderbonbons!!! Pokemon auf dieser Edition: Alle Event Pokémon und alle legendären aufgelistet. Im Spiel ist noch kein einziger Kampf bestritten worden.
    O.K. Wer hierdrauf reinfällt ist selbst schuld.

    Ja so ist das Leben. Manche denken nunmal, dass sie dann etwas erreicht haben, wenn sie sich eine Edition besorgen, die bloß mit Cheats nur überfüllt worden ist. Viele sind dann sogar stolz auf sich und denken, sie hätten jetzt richtig was erreicht. Also meiner Meinung nach, sind diese Personen zu faul, selbst zu spielen. Man kann sich ja eine gebrauchte Edition kaufen, aber nicht eine, in der man sowieso schon sogut wie gewonnen hat. Man kann doch selbst spielen.
    Außerdem glaube ich dass die Mangelnde Intiligenz bei diesen Leuten auch oft der Grund ist. Wenn man dann sich sowas wirklich zulegt frage ich mich, wie man dann überhaupt an diesem Spielstand weiterspielen kann. Wenn ich mir schon so eine Edition holen würde, was völlig ausgeschlossen ist, dann wäre ich doch wenigstens so schlau, ein neues Spiel anzufangen um es mir nicht so einfach zu machen, mit Cheats, bevor man eine Edition überhaupt angefangen hat, kann ich mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Spiel dann noch Spaß macht.



    lg Yusei

  • Lol... sieht man mal wie dumm die meisten Leute sind. Wer darauf was bietet hat echt ein Rad ab. xD
    Naja nicht mein Problem^^
    Aber mal ganz ehrlich... ich würd mir doch kein Pokemon "kaufen", wenn ich weiß dass es zu 100% gecheatet ist.
    Und vorallem schick ich den Cheatern auch noch mein Spiel... Klar wie doof soll man denn sein? xD
    Ist wirklich der letzte Dreck und sowas sollte man wirklich ned machen. Wahrscheinlich blickens manche echt nicht und schicken ihre Edis da hin... :wacko:

  • Tja, was will man anderes von eBay erwarten :thumbdown:


    Das ist doch totaler schwachsinn!Wenn ich gecheatete Pokémon haben wollte, würde ich mir direkt ein AR-Modul kaufen und dann mehr davon haben als ein Spiel oder sogar nur die Pokémon zu kaufen.Vor allen Dingen, manche Leute kaufen sowas auch noch 8| Wie dumm muss ich denn sein?! Aber das sind dann die Leute die prahlen : "Guck mal ich hab ein Suicune auf Platin und du nicht.Haha du Looser." Da hab ich lieber kein Suicune oder ein ganz normal gefangenes als ein gecheatetes das meinem Spiel irgendwann den "Hals" umdreht.Cheater, Wir hassen euch

  • des ist doch ein s*****. der typ macht sich die cheats drauf und verkauft dann die verseuchten edis für bis zu 90 € und dann sagt er alles okay mit dem spiel und so weiter. ich finde es langweilig dann hat man ja alles und unehrlich und unnötig für son döddel dann geld zu bezahlen der ja dann den ganzen spielstand kaputt macht. es gibt auch viele die die einzelnen pokis anbietn für einen euro, ebay sollte die leute mal entgültig bannen.

  • Ich finde das echt arm, gecheatete Savegames bei Ebay zu verkaufen. Und nicht nur, dass sie diese verkaufen, sie verlangen bei ein paar Angeboten,
    seine EIGENE Edition zuschicken zu lassen, um darauf dann für ca. 60 Euro legendäre Shinys Lv.2 draufzucheaten. :huh:
    Wer darauf reinfällt ist selbst schuld.
    Aber ich finde es außerdem absolut unfair, unwissende Kinder o. ä. diese Editionen zu verkaufen/sie mit Cheaten "aufwerten", wie ein Verkäufer bei eBay den Artikel beschrieb.
    Naja, aber wers will... :cursing:

    Warum ist Jördis so heiß? Und woher hat sie dieses sexy Kapuzenkleid? - Gefunden auf otto.de


    Freundescode: 3711-9614-1642

  • Ich finde das wirklich fies gegenüber den kleineren Fans die nicht wissen was Cheaten usw. ist.Wenn es jetzt z.B. ein 5 Jähriger Junge sieht dann ruft er "Mama schau mal!Damit bin ich voll Gut in Pokemon!" und der kleine Junge denkt dann das der Typ der es verkauft zu solchen PokeDays gegangen ist und es sich geholt hat! :cursing: Nunja ich finde es sehr respektlos eine Voll gecheatete Edi für 80€~ zu verkaufen. Wer drauf reinfällt it selber Schuld.Ich hab mal son Angebot entdeckt wollte es mir näher anschauen und da warn Bilder von 2 Boxen - Mewtu in Shiny auf Lv.2 toll-.- .Naja hoffentlich sind die kleinen Kinder schlauer :D


    Goop

  • Also,ich finde es total sinnlos.
    Ich habe auch schon gesehen,man soll dem seine Edition schicken,und er macht dir ein Shiny Arceus,ganz viele Sonderbonbons etc,für 15 €
    Die kaufen sich ein AR,und denken damit viel Geld zu machen,was sie leider auch tun,und die wo es benutzen,also die Käufer,denken sich dann,sie habens voll gut,weil sie so Seltene Pokémon haben,usw.
    Es ist nur eine fiese Abzocke.

  • Ich finde es blöd, ich meine, alle die bei E-Bay Pokémon Editionen verkaufen sind doch Cheater/Lügner und wollen nur ans Geld kommen. Sie versprechen einem selbst gechainte Shinies, und dann wundert man sich, dass das Pokémon an dem Ort nicht fangbar ist, das Spiel hat dann auch noch einen Schaden, und dann hat man den Salat. Solche Leute - ja, deren Benutzerkonto sollte man löschen, wenn soetwas auftritt, ich meine, es kann ja schon sein, dass einige Editionen sehr viel teurer sind, da diese voller Shinies, Events & Legendären Pokémon sind, dann kosten die schon mal 50-60€ :| Und dann kauft mans, dann sieht man, das alles gecheatet ist, man möchte ein neues Spiel anfgangen, aber das Spiel hat auf Grund des Cheatens einen Fehler und man kann garnicht mehr spielen. Ich möchte alle Cheater hinweisen: Lasst eure Finger von solchen scheiß Action Replays, was habt ihr denn davon? - Nichts! ALso lasst die Finger davon.
    Ich meine, es kann auch sein, dass auf den Editionen nicht gecheatet wurde, aber das trifft zu 80% nicht zu... Die Typen von E-Bay sollten sich mal Gedanken darüber machen, dass sie ertst die Ware checken lassen, von dem der sie kauft, wenn sie nicht geht/vollgecheatet (ist), dann schickt man es zu E-Bay zurück, dann gucken die von wem das anbeoten wurde, und der fliegt dann aus dem Auktionshaus E-Bay raus, so einfach geht das, aber die sind doch zu blöd dafür :dos:
    Kauft eure Spiele lieber gleich bei Saturn oder Media-Markt, Amazon ist auch sehr sehr zuverlässig, anstatt in diesem ''Schrottladen à la in 5 Minuten zusammengestelltem'' E-Bay Laden :dos: Last die Finger von Action Replays :dos:



    ~ Silverkind

  • Das ist einfach Betrug!!!
    Die Bieten da höchstwahrscheinlich gecheatete Edis für 50-60 EUR an, die vielleicht auch noch Fehler wegen den ganzen Cheats enthalten.Und die die wollen das man ihnen eine Edi schickt damit sie die Shinys oder die Legis draufmachen sind einfach nur Abzocker. Ich bin mir sicher, dass wenn Leute ihnen eine Edi schicken, dann kriegen mehr als 50% ihre Edi nicht zurück. Wenn jemand ein Pokemon ganz dringend haben will dann soll er/sie sich ein Cheatmodul für 20-30 EUR kaufen. Damit kann man meistens auch bei anderen Spielen cheaten. Aber ich rate jedem vom Einsatz eines Cheatmodul ab.

  • Ich find diese Leut einfach nur s******!!!
    Als ob nich jeder Mensch, der von Pokemon ne Ahnung hat weiß,
    dass das so n verdrecktes Spiel ist!
    Das ist für ein Spiel einfach nur unwürdig!
    Und die verlangen für ne halbe Stunde Cheaten 70€
    Das ist einfach nur billiger Betrug!
    X( Dumme Cheater, die sowas machen!

  • Es ist einfach unhöflich, einen anderen reinzulegen, und ihm hunderte von gecheateten Pokemon andreht. Und dann soll man seine Edition noch einsenden, wer das macht ist selber Schuld, wenn er sie nicht zurück bekommt. Wobei der Verkäufer ebenmalso die guten Pokemon die ebenfalls noch auf der Edition waren noch schnell heimlich zu sich zu tauschen, und dann eine Edition mit völlig schlechten Pokemon zurückschickt - oder gar behält.


    Ich finde es echt blöd !!!

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Es ist total dumm für den der das gecheatete Pokemon bekommt.
    Ich bin einmal auf so etwas reingefallen. Einer hat mir ein Arceus [gecheatet] angeboten. Er wollte nur ein paar hammermäßige Items und hat mir dafür den Cheat gegeben. Natürlich wusste ich nichts davon. Also dachte ich, dass ich ein echtes Arceus hätte. Aber leider falsch gedacht. Es ist schlimm, wenn man nicht weiß, dass man die ganze Zeit mir nen gecheateten Pokemon angibt, obwohl nicht besonders daran ist .________. Einer sagte es mir dann glücklicher Weise und ich wollte einen Rücktausch von dem Typen der es mir angedreht hat. Machte dieser jedoch nicht ;______;

  • das ist schon dämlich, zu mal es einigen erschwert, eine edition zu finden die man sucht. ich zum beispiel. mein vater ist bei ebay angemeldet und ich kriege die pokemon spiele hauptsächlich von dort. als ich die perl noch nicht hatte, hat mein vater mit mir danach gesucht,und ich geh kurz weg, und als ich wieder komme zeigt er mir so ein spiel, wo alle pokemon gefangen sein sollen, mit je 999 sonderbonbons/meisterbälle und mehreren shinys. ich sag ihm, dass das gecheatete sind, und er kapiert es. kurz darauf hatte ich ne perl edition, und da waren vllt nur ein viertel der seite die spiele(und einige enthalten diese 999 meisterbälle/sonderbonbons!) und das erste spiel welches ich bekommen hatte: war ein fake. als ich den 6 orden holen wollte blieb es immer stehen. dann haben wir ne neue gekauft, und die alte an den verkäufer zurückgeschickt(ja, er war einverstanden). diese funkt einwandfrei. und ich will auf der edi alles selbst machen, also shinys fangen und so.
    deshalb: wer sowas verkauft ist einfach nur geldgierig. er vermiest anderen personen(nicht nur kinder spielen pokemon^^) den spielspaß um geld zu bekommen, sowas ist doch einfach erbärmlich, oder nicht?


    Lieber Gruß
    Vyolett

    it takes ten times as long to put yourself back together as it does to fall apart

    Einmal editiert, zuletzt von Vyolett ()

  • Dämlich?
    Nur dumme und gestörte Menschen würde dafür Geld ausgeben, da könnte ich auch mein ganzes Geld aus'm Fenster schmeißen, damit würde ich Menschen sogar noch eine Freude machen. Wer sowas bei eBay kauft ist selber schuld.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Oh gott wie dumm muss man sein für Sowas Geld rauszuwerfen. Und dann noch für ein gecheatetes Pokemon. Sowas ist einfach nur gemein, vorallem für die fans die nicht wissen, was cheaten ist. Acconts von solchen Typen solltre man löschen, und dann noch verdonnern Geld dafür zu bezhalen, das sie Leute betrügen..

  • Das ist unfair. Man kann doch keine Gecheatete Pokemon VERKAUFEN. Da kann man doch gleich ein Pokemon runtercheaten als ein Gecheatetes Pokemon verkaufen. Ich versteh nicht, wie man so dumm sein kann.ich würde lieber warten bis ich eines fange und nicht so ein Pokemon kaufen. Dann kommt noch, dass man Geld zahlt und nichts bekommt. Das ist so unfair. Vor allem gibt es Menschen die das kaufen.Die armen.

  • das find ich ja wohl einfach nur frech oder was?! :cursing:


    als ich so ein angebot das erste mal gesehen habe bei eBay,
    da hab ich mich echt gefragt, wer sowas dummes macht!


    das sind sowieso alles cheats..
    wieso verlangt man dafür geld?


    aber noch blöder sind meiner meinung nach die leute,
    die sich bei ebay pokémon kaufen. ._.


    cheaten ist ja schon dumm.
    aber gecheatete pokémon kaufen? :assi:
    jetzt mal ehrlich? was bringt das?
    auch noch unterstützen,
    dass immer mehr cheats in umlauf kommen?
    pah! echt..
    da fällt mir gar nichts mehr zu ein.. :huh:


    da verliert man doch total den spaß am spielen.
    & unfair ist es auch noch.
    nur damit man mit shinys pralen kann?
    das ist echt affig.


    das hier war das dümmste angebot,
    das ich gefunden habe - alle 493 pokémon!
    http://cgi.ebay.de/Pokemon-Per…fe44&_trksid=p3286.c0.m14

    sowas sollte verboten werden. :cursing: :ohno:


    gegen cheater! :thumbsup:

  • Wenn Pokemon in Ebay angeboten werden, dann ist die Chance sehr hoch dass sie gecheatet sind. Leider.
    Meist findet da man ja auch: "493 Pokemon, alle Shiny!"
    Da sieht man ja dass sie auf jeden Fall gecheatet sind...
    Manchmal sind die da auch in Wucherpreisen, wo du dir dann selbst ein Cheatmodul kaufn kannst...
    Ich habe auch schon gesehen, dass sie (wie oben) 793 Pokemon, alle Shinys angeboten haben und dann meinten sie wären alle echt... Ja klar...