>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ newtopic
    Das ist natürlich schon ziemlich schwer. Ich würd ein Pokemon dann am besten zum Pokemon Center schicken, mit einer Nachricht im Schlepptau. Schwester Joy könnte dann der jeweiligen Eeveelution ein Gegenmittel für die anderen Pokemon und mich selbst mitgeben. Ich nehm mal alle Eeveelutions durch.
    Evoli: Es ist zwar durch den Typ Normal an sich schon ziemlich robust und flink, aber natürlich sind ntwickelte Pokemon mitunter stärker. Wenn es Hilfe holen sollte und diese ziemlich weit entfernt ist, könnte es für das kleine Evoli doch sehr anstrengend sein. Da nehm ich lieber eine andere Eeveelution.
    Aquana: Es ist ziemlich ausdauernd und definitiv eine sehr gute Wahl. Ganz besonders, wenn das Pokemon Center fernab eines Sees liegt, müsste Aquana nicht um den See herumrennen, stattdessen würde es ihn einfach durchschwimmen. Sollte es unterwegs auf Gegner treffen, wär das durch die vielfältigen Attacken und der hohen KP auch kein Problem. Alsou wäre es eine gute Wahl.
    Blitza: Es wäre natürlich ebenfalls ziemlich gut geeignet, da es extrem schnell ist. Es wäre am frühsten im Pokemon Center und wieder zurück. Eine hohe Ausdauer hat es natürlich auch.
    Flamara: Es wäre wohl nicht so gut geeignet, besonders bei Regen oder Schnee hätte es Probleme, vorwärts zu kommen. Aber bei großer Hitze wäre es doch auch ziemlich praktisch, da diese ihm gar nichts ausmachen würde.
    Psiana: Es wäre wohl am besten geeignet. Immerhin kann es Dinge schweben lassen und sich selbst direkt zum Pokemon Center transportieren. Dann wäre es auch sehr schnell wieder zurück.
    Nachtara: Es ist natürlich auch ziemlich flink und auch robust gegenüber Wetterveränderungen, sicherlich wäre es gar keine schlechte Wahl, aber auch nicht die beste.
    Folipurba: Es wäre auch eine ziemlich gute Wahl, da es die kranken Pokemon mittels Grasflöte zum Ausruhen bekommen wird. Falls das Pokemon Center in einem Wald liegt, wäre es sowieso die perfekte Wahl.
    Glaziola: Eigentlich wäre es eine ziemlich schlechte Wahl, denn es ist eigentlich eher langsam und wäre nur bei Schnee gut geeignet. Ansonsten wäre es bei guten Wetter wie Sonnenschein gar nicht gut geeignet.


    lG
    Glaci

  • Zum neuen Thema:


    Naja, es kommt wirklich darauf an, um welche Krankheit es sich handelt. Einige gute Beispiele wurden ja schon genannt, so könnte man Glaziola z.B. gegen Fieber einsetzen (man müsste nur aufpassen, dass das Fieber davon nicht schlimmer wird, da man bei Fieber ja bekanntlich besser schwitzen sollte...), oder Flamara für Erkältungen (es kann Wärme spenden) oder "Frost"-Krankheiten. Folipurba wäre nützlich, um Heilpflanzen aufzuspüren, das bringt jedoch nur dann etwas, wenn man hinter dem Haus entweder einen Wald hat, in dem Heilpflanzen wachsen, oder wenn man einen Garten hat. Sollte man mitten in einer Großstadt wohnen, empfiehlt sich wohl eher ein Blitza mit einer hohen Ausdauer. Ihm könnte man eine Nachricht um den Hals hängen und es dann ins Pokémon-Center schicken, damit es entweder nötige Medikamente mitnimmt, oder damit es Schwester Joy persönlich mitbringt, die einem dann helfen kann. Psiana wäre vielleicht nützlich, um mit seiner Psychokinese schnell irgendwelche Gegenstände aus dem Haus herzubeschaffen, die man nicht selber holen kann, weil man ans Bett gefesselt ist. Aquana wäre nützlich, wenn sich das Pokémon-Center direkt hinter einem See befindet, denn dann könnte es einfach hindurchschwimmen und müsste nicht einmal um den See und dann wieder zurück laufen. Außerdem müsste man nicht extra wegen Wasser aufstehen... Für Nachtara oder Evoli fallen mir auf Anhieb keine großen Vorteile ein.


    lG, Shio

  • Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder... ^^


    @Newtopic (alle sind krank, welche Eeveelution ist am hilfreichsten):
    Zuerst mal wären da natürlich Aqui und Glazi zu nennen. Sie sind beide hilfreich bei Fieber, da sie mit Eisstrahl, Aurorastrahl bzw. Wasserattacken (Aqui) für Kühlung sorgen können.
    Flamara wäre vielleicht auch nicht so schlecht, bei einigen Krankheiten sagt man doch, man solle sie "ausschwitzen", dass man sich immer schön warm halten soll usw. Ich denke, in einem solchen Fall wäre Flamara die erste Adresse.
    Foli wäre aus genannten Gründen auch gut, es könnte Heilkräuter suchen. Als Pflanzenpoki sollte es sich prima damit auskennen.
    Ebenfalls nennenswert wäre Psiana. Es könnte Medikamente, Wasser und was man sonst noch braucht mit Psychokinese ans Bett schweben lassen
    Man kann natürlich auch jede Eeveelution ins Pokémon Center schicken, um Hilfe zu holen. Wenn man so krank ist, dass man nicht mal mehr eine Nachricht schreiben kann, wäre wohl ebenfalls Psia am besten, es müsste doch auch per Telekinese mit den Leuten dort kommunizieren können. Falls man aber noch schreiben kann, und einfach nur schnell ein wenig Hilfe braucht, sollte man sich an Blitza wenden XD Immerhin hat es den höchsten Speed-Wert von allen Eeveelutions.


    Zum Schluss noch ein Pic, dass ich euch unbedingt zeigen muss:
    [Blockierte Grafik: http://th06.deviantart.com/fs37/300W/i/2008/265/c/a/The_new_and_improved_FireFox__by_pokemonloverforev.png]

  • Melde mich auch wieder.


    Ihr habt ein paar Pokis, und plötzlich wird eins krank. Ihr gebt euch alle Mühe, es wieder zu genesen (sagen wir mal, dass in der Nähe kein PC ist), doch das Schlimme ist, dass sich die anderen Pokis anstecken. Das heißt, dass immer weniger helfende Hände zur Verfügung stehen und dabei noch immer mehr Kranke zu pflegen sind. Und dann das Dilemma: Ihr werdet auch krank und seid hilflos ans Bett gefesselt! Es ist nur noch ein Poki übrig, das noch nicht krank ist: ein [beliebige Eeveelution einfügen], das gegen die Krankheit immun zu sein scheint.
    Frage: Welche Eevee wäre das (also welche wäre in so einer Situation am praktischsten) und was würdet ihr ihm auftragen, damit es euch und den anderen Pokémon möglichst schnell wieder besser geht?

    Alle haben gute Ideen die man in die tat umsetzen kann , die auch sehr clever sind.Also ich werde jedenfalls es so machen:
    Weil ich ja dann am Bett gefesselt bin kann ich ja nicht gerade viel tun. Wenn mein Glaziola das gesunde Poki ist soll es dann von den anderen das Fieber senken. Vielleicht häte ich nicht mehr so starkes Fieber (so ungefähr 37°) gehe ich dann mit allen zum Pokecenter und ruhe mich in einen Bett aus währen die Schwester meine Pokis hielft.
    Wenn mein Aquana das gesunde Poki ist kann es ja uns frisches Wasser erzeugen und das Fieber etwas senken. Also so ein altes Hausmittel das man erst verwendet wenn man 40° hat
    und es geht so: die Socken mit kalten Wasser anfeusten und dann die Socken tragen.Klingt zwar seltsam aber als ich mal so ein ganz hohes Fieber hatte es geholfen.(!) Bei meinen Pokis halt die Füße in kalten Wasser halt. Aber bei Schüttelfrost haben wir noch ein Problem.
    Wenn aber mein Flamara gesund wäre könnte es ja uns wärmen. Das ist nämlich gut bei Schüttelfrost und man schwitzt die Krankheit aus. Es kann ja auch zum Pokecenter laufen und hilfe hollen. Denn bei kälte kann es sich durch seine ´innere Flamme ´ wärmen und bei hitze kann es sich ja auch nicht zu stark erwärmen da es ein Feuerpokemon ist. Aber bei Regen haben wir wieder ein Problem.
    Aber Nachtara wenn es gesund wäre könnte es ja schnell ,durch seine ausdauer, Hilfe hollen. Doch das kann trotzdem auch lange dauern und wir wir husten uns die Seele raus und bei Psiana ist es ja beinache genauso. Aber es kann sich ja schnell mit Psyshokinese dachin bringen.
    Blitza müsste ja auch dachin rennen und Evoli ist zu klein für sowas.(es könnte ja in gefahr reinlaufen)
    Folipurpa wäre ganz schön nützlich denn es kann ja uns mit Grasflöte schlafen lassen und Heilkräuter auftreiben und gesundes Quellwasser und köstliche Sinelbeeren oder gesündere.
    Glazi, Aqua und Foli sind am nützlichtstem denn sie können echt helfen und am meisten Folipurpa. Evoli ist dafür zu klein und die anderen können ja doch nur hilfe hollen. Ich bin also wie anderen für Folipurpa :thumbsup: .



    Ig Lunira

  • Hm, ich glaube, ich habe einige von den älteren Fragen noch nicht beantwortet... naja, selbst wenn ich sie schon beantwortet habe, jetzt beantworte ich einige eben nochmal ^^ :


    Wie würde eure Eeveelutions-Familie aussehen?


    Ich würde mir die Familie so denken:


    Evoli: jüngstes, naives und verspieltes Kind von Psiana und Nachtara
    Glaziola: ältere Schwester von Evoli
    Blitza: Bruder von Evoli und Glaziola, ältestes Kind von Psiana und Nachtara
    Psiana: Mutter von Evoli, Glaziola und Blitza
    Nachtara: Vater von Evoli, Glaziola und Blitza
    Folipurba: Schwester von Psiana
    Aquana: Tochter von Folipurba, Cousine von Evoli, Glaziola und Blitza, etwa so alt wie Glaziola
    Flamara: Mutter von Psiana und Folipurba, die "Oma"


    Lieblings-Eeveelution


    Ist diese Frage nicht schon sehr alt? Naja, egal... ^^ Meine Lieblings-Eeveelution ist - wie schon ziemlich lange - Glaziola. Der erste Grund dafür ist sein Aussehen. Ich mag sowohl seine Farben (blau ^^) als auch seinen Körperbau sehr gerne. Auch diese "Zöpfe", die nicht von allen gemocht werden, sprechen mich an. Dazu mag ich seinen Typ auch sehr gerne - Eis. Schade an ihm finde ich nur, dass er so viele Schwächen hat... (Feuer, Kampf, Gestein...) Jedenfalls ich Glaziola von allen Eeveelutions mein Favorit.


    Spitznamen für Eeveelutions


    Ich gebe den Eeveelutions, die ich wirklich trainiere und behalte, schon öfter Spitznamen. Diese sind zum Beispiel:


    Evoli: Kalli (m), Kiara (w)
    Aquana: Mare (m), Aqua (w)
    Flamara: Flame (m), Nicky (w)
    Blitza: Storm (m), Wanda (w)
    Psiana: Psian (m), Lila (w)
    Nachtara: Billy (m), Blacky (w)
    Folipurba: Foli (m), Leaf (w)
    Glaziola: Glace (m), Lia (w)



    @karii_: süßes Bild ^^


    lG, Shio

  • Ihr habt ein paar Pokis, und plötzlich wird eins krank. Ihr gebt euch alle Mühe, es wieder zu genesen (sagen wir mal, dass in der Nähe kein PC ist), doch das Schlimme ist, dass sich die anderen Pokis anstecken. Das heißt, dass immer weniger helfende Hände zur Verfügung stehen und dabei noch immer mehr Kranke zu pflegen sind. Und dann das Dilemma: Ihr werdet auch krank und seid hilflos ans Bett gefesselt! Es ist nur noch ein Poki übrig, das noch nicht krank ist: ein [beliebige Eeveelution einfügen], das gegen die Krankheit immun zu sein scheint. Frage: Welche Eevee wäre das (also welche wäre in so einer Situation am praktischsten) und was würdet ihr ihm auftragen, damit es euch und den anderen Pokémon möglichst schnell wieder besser geht?

    Am nützlichsten wäre in so einer Situation wohl ein Folipurba. Folipurba kennen sich bestimmt gut im Wald aus, und kennen vll. auch das Heilmittel gegen eben diese Krankheit, selbst wenn es nur simple Beeren wäre - ich würde auf mein Folipurba vertrauen. Ansonsten wäre Flamara noch eine gute Wahl, bei Fieber hilft meines Erachtens Wärme, etwas Eis/Wasser um die Stirn ab zu kühlen und viel trinken (Wasser). Aquana würde ich jedoch nicht nehmen, da ich nicht weiß, was seine Aquaknarre für Stoffe enthält o.O (nicht, dass es mir deswegen nur noch schlechter geht!), einfach so Wasser erzeugen kann nämlich KEIN Pokémon! Nachtara würd' ich auch nicht nehmen, da es in diesem Bereich einfach keine besonderen Fähigkeiten hat ^^", ähmm, doch: Vll. hilft seine Attacke Mondschein ja etwas... Psiana ist schon wieder was anderes, es könnte immerhin versuchen mich mit Wunschtraum oder Morgengrauen zu heilen, wenn das nicht bei mir funktioniert kann es ja immer noch bei meinen anderen Pokémon wirken. Blitza könnte schnell zu einem Arzt huschen, und ihn um Hilfe bitten XD (Ich würde ihm einen Brief um den Hals hängen, dann funktioniert das schon ^^"), oder mich im Ernstfall auch reanimieren. Glaziola könnte vll. das Fieber aus runter kriegen, aber dann nur ein wenig mit Pulverschnee/whatever, da ich nicht erfrieren will o.O...


    lg nachti

  • Nach ein paar Wochen poste ich wieder einmal und zwar zu denn alten Themen.^^


    Euer Evoli ist entlaufen und ihr kennt den Grund nicht. Ihr denkt zurück und erinnert euch Evoli richtig vernachlässigt zu haben. Würdet ihr Evoli trotzdem suchen?
    Klar, wenn es ja vernachläsigt wurde muss ich es halt suchen. Denn es ist ja bestimmt sauer auf mich und deshalb muss ich mich entschuldigen. Ich suche es im Wald und wenn ich es finde entschuldige mich dann bei es.


    Euer Evoli ist in ein Sheinux verliebt.
    Doch ihr wollt,dass sich euer Evoli mit einem anderen Evoli paart um eine Zucht aufzumachen.
    Alles läuft nicht so wie ihr es gedacht hättet und nur wegen diesem Sheinux.Was tut ihr?
    Erleubt ihr Evoli mit SHeinux zusammen zu sein oder zerreißt ihr die Liebe?

    Klar wenn es ja nicht mein Eevee schlestes benehmen beibring lass ich sie zusammen. Denn nur wegen eine blöde Zucht die Liebe auseinander reisen und dass mein Eevee traurig und sauer auf mich ist werde ich dass doch nicht tuen. Wenn halt mein Eevee glücklich ist, bin ich es auch.^^


    Dein Evoli liegt im Sterben und auch der beste Arzt kann nichts machen. Was tust du?
    Alles tun dass es durch ein Wunder doch Gesund wird. Wenn nicht mache ich alles was es will und mache ihre letzten Tagen zu denn tollsten die es je erlebt hat. Natürlich auch mit ihren Freunden. Aber wenn es Schmerzen hat endweder Schmerzmittel damit ihr nichts mehr wehtut aber wenn es nicht geht einschläfern lassen und dannach einen Monat am Spies heulen und ein Schrein für es eröffnen damit jeder an es denkt. Klingt übertrieben aber sonst kann man ja beinahe nichts machen für es... *schnif*


    Welche Evolientwicklung ist in der Wüste am praktischsten?
    Ganz klar Aquana, denn es kann ja mit Aquaknarre sich abkühlen und ein Eispoki kann man ja schlecht mitnehmen. :assi:
    Aquana kann ja zu Not sein eigenes Wasser trinken.(Eshat dass ja auch selbst erstellt)


    Einige Forscher haben herausgefunden, dass Evoli neben seinen bekannten Entwicklungen noch eine weitere hat, eine des Typs Gift. Um sein Evoli allerdings zum Gift-Typ zu entwickeln, muss man dem Eevee ein bestimmtes Gift injizieren, was ziemlich schmerzhaft für das arme Ding ist. Nach einiger Zeit passt es sich an das Gift an und entwickelt sich. Würdet ihr das machen, um Evoli zu entwickeln, oder wollt ihr ihm diese schmerzen ersparen und bei den bekannten Entwicklungen bleiben?
    Nein dass ist Eeveekwälerei wenn ich mein Eevee dazu zwinge! Aber wenn es sich ja unbedingt zu einen Gift-Typ entwickeln will dann lasse ich es. Aber wenn dann nur mit einen starken Schmerzmittel damit es nicht leidet. Ich betone nochmal: NUR wenn mein Eevee es will! Aber trotzdem werde ich mich davor hütten.



    Ich habe noch ein paar Pics die ich gemacht habe^^:[Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090512/ar9wczt6.png]ein Giftevo[Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090512/6s7lyjdc.png]ein Flugevo[Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/090512/9vkxhbqk.png]eine Mischung aus Shaymin und Glazi.



    [Blockierte Grafik: http://s7b.directupload.net/images/090512/epugr3s6.png]Ig Lura

  • Hey wow, der FC ist wohl voll beliebt...^^
    Ich freue mich, jetzt auch Mitglied sein zu dürfen! :blush:
    Darum möchte ich einige von den alten Fragen noch beantworten, so als Einstieg. :yeah:^^
    Habe mir ein paar rausgepickt:
    Welches ist deine Lieblings-Eeveelution und warum??
    Also ich stehe total auf Folipurba. :love:
    Pflanzen Pokis find ich sowieso voll cool und ich habe sooo lange gewartet, dass sie ein Pflanzen-Evo machen.
    Da musste ich Folipurba einfach als neues Lieblings-Evo auswählen!
    Es ist einfach toootaal süß und stark...
    Früher war ich ein totaler Nachtara Fan. Es ist so geheimnisvoll und ich finde schwarze Pokis immer irgendwie cool.^^
    Wobei ich zugeben muss, das Glaziola auch voll geil aussieht. Da haben die sich echt was einfallen lassen. Aber ich mag den Typ Eis nicht so besonders...
    Irgendwie sind alle Eeveelutions Cool. Aber wenn ich nur eine haben könnte, wäre es eindeutig :love: Folipurba :love: !
    Welche Spitznamen habt ihr für eure Eeveelutions??
    Manchmal bin ich ganz einfallsreich mit Spitznamen, aber in meinem neuesten Spiel (Pearl) hab ich noch keine Spitznamen vergeben. Mir fällt noch nichts passendes für mein süßes Folipurba ein. Vielleicht finde ich im FC noch anregungen.^^
    Meine früheren Spitznamen waren folgende:
    Psiana: Psina (w), Pia (w), Psino (m)
    Nachtara: Dark Nana (w), Black Lady (w), Black Pearl (w), Blacky (m) ... ich sagte ja ich war ein Nachtara Fan^^
    Aquana: Water Girl (w), Blobby^^ (m) <-- ich habs wirklich so genannt!
    Blitza: Liza (w), Blizzy (m)
    Flamara: Flame (w), Nero (m)
    Evoli: Baby (w/m), Vivi (w)
    Wie gesagt, für die anderen beiden fehlen mir noch die Namen...
    Wie würde deine Eeveelutionfamilie aussehen??
    Also bei mir wäre (wie bei fast jedem) Evoli das kleinste Kind. Und zwar von Psiana (Mutter) und Nachtara (Vater). Die beiden hätten noch zwei Kinder: Aquana (m) und Flamara (w). Wobei der Sohn (Aquana) der älteste wäre, so 22. Und Flamara wäre 16.
    Blitza sollte die Oma von den dreien sein und die Mutter von Psiana.
    Folipurba und Glaziola wären ebenfalls Geschwister und zwar von Nachtara.
    Und somit die Tanten von Evoli & Co.
    Wenn man das so liest, ist das total konfus, darum hab ich mal einen Stammbaum gemacht.
    Das macht den Beitrag auch ein bissl anschaulich.^^


    ich hoffe er gefällt euch?!
    Hab mir viel Mühe gegeben!^^
    noch eine letzte Frage:
    Welche Eeveelutions sollte es noch geben??
    Eigentlich wurden ja fast alle sinnvollen schon genannt. Ich wäre auf alle Fälle für ein Stahl-Evo und ein Flug-Evo . Aber auch ein Kampf-Evo könnte ich mir cool vorstellen. Und es könnte auch noch eine Geist-Evo geben, ich würde gerne wissen wie das aussehen würde.
    Ich habe vor kurzem mit dem Spriten angefangen und habe zu dem Thema auch etwas gemacht.
    Hab ein Folipurba zu nem Stahl-Typ umgefärbt.^^ [Blockierte Grafik: http://s2b.directupload.net/images/090514/3gaeux9y.png] in Panzaeron Farben...
    Wie gesagt, bin blutige Anfängerin, aber auf das war ich stolz!^^
    Ich hoffe ihr mögt es?!
    Zum Schluss hab ich noch ein Banner für den FC gemacht:
    [Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/090514/qq2eef9i.jpg
    So, das wärs aber für heute. Ich hoffe mein "Einstiegsbeitrag" ist lang genug?!^^
    Schließlich gebt ihr euch alle hier viel Mühe. Dieser FC hat es echt verdient im Advanced Bereich zu sein!
    Da möchte ich hier ja nicht dumm dastehen... :yeah:
    Bis demnächst
    LG, Miauzgenau :kiss:

  • Kla wird das bewertet <3 Hört sich wirklich schön an und das alles so... die Reime sind auch nicht von schlechten Eltern und die Ideen sowieso. Nur einen kleinen Fehler hast du gemacht: Foli kommt im Dex vor Glaci ;) Wenn du willst (und es mir erlaubst) stelle ich in den Startpost unter "Fanstories" den Link zu deinem Post rein, dann kann man sich gleich auf das Gedicht klicken ^^


    Miauzgenau: Hab den Banner kopiert, lade ihn demnächst mit dem ganzen anderen Krimskrams hoch :D Und so schlecht ist das Stahl-Foli doch gar nicht... ich fänds als Shiny sogar besser als das jetzige o0


    Sooo, nachdem ich jetzt ne Weile nich ganz so aktiv war (tolles Vorbild als Leiter -___-), stelle ich mal ein neues Thema rein ^^ Lautet wie folgt:
    Ihr seid mit eurem [hier beliebige Eeveelution einfügen] unterwegs, geht spazieren, vielleicht durch einen Wald oder nachts durch verlassene Gassen, als euer Eevee etwas zu hören scheint und dann von euch wegrennt. Jedoch bleibt es kurz stehen und gibt euch mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass ihr ihm folgen sollt. Also kommt ihr mit. Schließlich stoßt ihr beiden auf ein kleines, verlassenes Lagerhaus, aus dem leise Stimmen zu hören sind, die sich wie Hilferufe anhören. (Euer Eevee hat sie mit seinen scharfen Ohren natürlich schon von Weitem vernommen) Vorsichtig nähert ihr euch und stiert durch ein angelaufenes Fenster. Doch was darin ist, schockt euch zutiefst: Viele Pokémon, hauptsächlich kleine, schwächliche, gefangen in schweren Eisenkäfigen, an die Wände gekettet wie Gefangene in einem Kerker, aneinandergebunden wie frisch geerntetes Getreide. Einige Menschen sind in der Lagerhalle, und als ihr genau hinschaut, erkennt ihr, dass es Rüpel vom Team [hier beliebigen Teamnamen einfügen] sind! Sie tun den kleinen, armen Pokis schreckliche Dinge an, und ihr schnappt auf, dass sie versuchen, die natürliche Energie in ihnen freizusetzen, um sie für ihre fiesen Zwecke zu nutzen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen!
    Fragen: Welche Eevee ist euer Begleiter? Welches Team verbrigt sich in der verfallenen Lagerhalle? Und wie werdet ihr die kleinen Pokémon mithilfe eures Eevees retten? (Hinweis: Nur eine Eeveelution und kein andere Pokémon habt ihr dabei, und angenommen, die gefangenen Pokis sind zu geschwächt, um aus eigener Kraft Attacken einzusetzen)


    lg, eure viel zu faule Leiterin <.<

  • Ihr seid mit eurem [hier beliebige Eeveelution einfügen] unterwegs, geht spazieren, vielleicht durch einen Wald oder nachts durch verlassene Gassen, als euer Eevee etwas zu hören scheint und dann von euch wegrennt. Jedoch bleibt es kurz stehen und gibt euch mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass ihr ihm folgen sollt. Also kommt ihr mit. Schließlich stoßt ihr beiden auf ein kleines, verlassenes Lagerhaus, aus dem leise Stimmen zu hören sind, die sich wie Hilferufe anhören. (Euer Eevee hat sie mit seinen scharfen Ohren natürlich schon von Weitem vernommen) Vorsichtig nähert ihr euch und stiert durch ein angelaufenes Fenster. Doch was darin ist, schockt euch zutiefst: Viele Pokémon, hauptsächlich kleine, schwächliche, gefangen in schweren Eisenkäfigen, an die Wände gekettet wie Gefangene in einem Kerker, aneinandergebunden wie frisch geerntetes Getreide. Einige Menschen sind in der Lagerhalle, und als ihr genau hinschaut, erkennt ihr, dass es Rüpel vom Team [hier beliebigen Teamnamen einfügen] sind! Sie tun den kleinen, armen Pokis schreckliche Dinge an, und ihr schnappt auf, dass sie versuchen, die natürliche Energie in ihnen freizusetzen, um sie für ihre fiesen Zwecke zu nutzen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen!
    Fragen: Welche Eevee ist euer Begleiter? Welches Team verbrigt sich in der verfallenen Lagerhalle? Und wie werdet ihr die kleinen Pokémon mithilfe eures Eevees retten? (Hinweis: Nur eine Eeveelution und kein andere Pokémon habt ihr dabei, und angenommen, die gefangenen Pokis sind zu geschwächt, um aus eigener Kraft Attacken einzusetzen)

    Also, mein Begleiter wäre Psiana, das würde den Team-Galaktik-Vollidioten zuerst mit Konfusion ordentlich was auf die Rüben hauen und die so ins Land der Träume schicken, dann würde es die Tür mit Psychokinese aufmachen, ich klau denen die Schlüssel und schließ alle Käfige auf und Espi biegt mit Psychokinesedie Kettenglieder auf und so sind dann alle befreit.
    @Heiteiralv.100: Das Gedicht ist richtig toll. Und da werden auch die Eeveelutions gut beschrieben.

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter...
    Windows ist wie ein Uboot: Sobald Du ein Fenster öffnest, kriegst Du Probleme...

    Einmal editiert, zuletzt von Wurzelzwerg ()

  • Welche Eeveeltionen sollte es noch geben?
    Ich finde, dass es Flug, Stahl und Geist Eevos geben sollte. Vorallem bei dem Flug-Eevo kann ich mir ein tolles Design vorstellen. Ich werde gleich eins machen, dann stelle ich es natürlich hier rein.^^ Joup, bei Stahl-Eevos könnte ich mir auch schon was tolles vorstellen...Ich vorallem Geist-Eevos würden soooo cool aussehen! Ich verstehe nur nicht, dass es so wenig Eeveelutionen gibt. Eigentlich eh nur die Haupt-Typen, aber wenn es noch mehr Eevos mit neue Typen geben würde...Das wäre ja noch besser!! Hoffentlich...


    Welche Spitznamen habt ihr für eure Eevos?
    Also, ich hab mein Glaziola Glacia genannt^^ (Ist ja eigentlich klar); mein Folipurba habe ich Flavia gennant, der Name passt so gut, obwohl die Arneleiterin von Bad Lavastadt so heißt!^^; mein Psiana habe ich Psiana gelassen, Aquana habe ich Aqua genannt^^ Eigentlich kein groooßer Unterschied... So, ich glaube das waren jetzt alle. Mir fehlt nämlich noch Nachtara... ;(


    LG Lucyy :pika:

  • Ihr seid mit eurem [hier beliebige Eeveelution einfügen]
    unterwegs, geht spazieren, vielleicht durch einen Wald oder nachts
    durch verlassene Gassen, als euer Eevee etwas zu hören scheint und
    dann von euch wegrennt. Jedoch bleibt es kurz stehen und gibt euch mit
    einer Kopfbewegung zu verstehen, dass ihr ihm folgen sollt. Also kommt
    ihr mit. Schließlich stoßt ihr beiden auf ein kleines,
    verlassenes Lagerhaus, aus dem leise Stimmen zu hören sind, die
    sich wie Hilferufe anhören. (Euer Eevee hat sie mit seinen
    scharfen Ohren natürlich schon von Weitem vernommen) Vorsichtig
    nähert ihr euch und stiert durch ein angelaufenes Fenster. Doch
    was darin ist, schockt euch zutiefst: Viele Pokémon,
    hauptsächlich kleine, schwächliche, gefangen in schweren
    Eisenkäfigen, an die Wände gekettet wie Gefangene in einem
    Kerker, aneinandergebunden wie frisch geerntetes Getreide. Einige
    Menschen sind in der Lagerhalle, und als ihr genau hinschaut, erkennt
    ihr, dass es Rüpel vom Team [hier beliebigen Teamnamen
    einfügen] sind! Sie tun den kleinen, armen Pokis schreckliche
    Dinge an, und ihr schnappt auf, dass sie versuchen, die natürliche
    Energie in ihnen freizusetzen, um sie für ihre fiesen Zwecke zu
    nutzen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen!


    Fragen: Welche Eevee ist euer Begleiter? Welches Team verbrigt sich in
    der verfallenen Lagerhalle? Und wie werdet ihr die kleinen
    Pokémon mithilfe eures Eevees retten? (Hinweis: Nur eine
    Eeveelution und kein andere Pokémon habt ihr dabei, und
    angenommen, die gefangenen Pokis sind zu geschwächt, um aus
    eigener Kraft Attacken einzusetzen)
    Mmh, ich würd mal Team Galaktik als die Bösen nehmen. Dann würde sich wohl Psiana am besten eignen, da es einige gute Psychoangriffe kann und auch Heilungsattacken kann es einsetzen. Folipurba wär wohl auch nützlich, aba gegen die Pokemon von Team Galaktik wär es wohl kaum eine gute Wahl. Aba Nachtara wär vielleicht auch nicht schlecht, denn mit Konfustrahl könnte es die gegnerischen Pokemon ganz leicht mal verwirren. Die anderen Pokemon würd ich dann mit Spukball und Eisenschweif versuchen, aus den Käfigen zu befreien. Blitza wär mit seinen Elektroattacken auch recht nützlich, aba es könnte auch die gefangenen Pokemon treffen, und das will ich ja nicht. Aquana hätt eine hohe Energie und die brauch es ja. Auch sonst hat es gute Angriffe. Flamara wär bei den vielen Käferpokemon auch nicht schlecht. Und Glaziola wär auch ganz nützlich, aba ich denk mal, dass sich Psiana und Nachtara am besten eignen würden. Psiana würde mit Psychokinese kaum Kraft verlieren, hätt aba mit den Käferpokemon vllt einige Probleme. Nachtara könnt zuerst Konfustrahl einsetzen und dann zuschlagen. Beide könnten sich problemlos heilen. Ich würd mich einfach spontan mal für Nachtara entscheiden.


    lG
    Glaci

  • Leute, indem ihr die ganze "aufgabenstellung" kopiert, wird euer Post auch nicht unbedingt länger xP Ich sags euch jetzt im Guten und für eine bessere Zukunft: Wenn ich (wie so häufig) so ewig lange Vorreden schwinge, bevor ich mit dem neuen Thema komme, lasst es einfach. Wenn dann kopiert nur die Frage/n, auf die ihr gedenkt zu antworten. Sonst artet das in Antispam aus (ich hab zwar nicht die Bohne von Ahnung, was genau Antispam eigentlich ist, aber ich bringe es jetzt mal spontan damit in Verbindung, wenn ihr gestattet xd) Schreibt dafür einfach ein bisschen mehr, und wenn euch auf die Schnelle nichts einfällt, schreibt einfach ieinen Blödsinn oder später, da is der FC auch noch da xD


    So, und nun zum eigentlichen Anliegen:
    Danke an Dark Raikou für die Info, dass unsere CoLeiterin ~*Glaziola*~ vorhat, das BB zu verlassen. Daher schicken wir ihr viele gute Grüße und den Segen der Eeveelutions hinterher (xP) Mögen deine Lieblinge über dich wachen ^-^
    Weiter im Text: Da sie jetzt nicht mehr CoLeiterin spielen kann, muss ein neuer gewählt werden. Und das möglichst bis Samstag, weil ich dann für zehn Tage in den Urlaub fahre. Zunächst: schickt mir ienfach per PN einen Vorschlag für den neuen CL, schlagt halt jemanden vor, von dem ihr denkt, er ist vertrauenswürdig und blablabla, was ein CL einfach sein muss ^^ Am Donnerstag Abend starte ich dann die Umfrage mit den Vorschlägen (es sei denn, es wurde einer/eine gleich zweimal vorgeschlagen und sonst keiner, der wird dann der CL) und am Freitag Abend werde ich dann den neuen CL kühren ^^ Solltet ihr dann mit demjenigen nicht zufrieden sein, haltet eure Beschwerden zurück bis ich wieder da bin. Ich brauch halt einfach jemanden, der mich vertritt wenn ich nicht da bin ^^
    In diesem Sinne: *klick*

  • Schade, dass Glazi geht T-T. Möge der SternenClan ihr beistehen...


    @New Topic:


    Eeveelution: Nachtara
    Team: Magma


    Ich bin mir sehr wohl im Klaren darüber, dass Team Magma Unlicht-Pokémon besitzt (und nachtara her im Typ Nachteil ist), aber angenommen, es kann Kraftreserve... Ist das schlecht für die Feinde XD. Ich bekämpfe lieber Feuer mit Feuer, wenn ihr versteht, was ich meine, so können mir die Gegner mit STAB-Attacken weniger Schaden zufügen, außerdem kann (mein) Nachtara Toxin einsetzen - dann geht's den Gegnern an den Kragen. Auch wenn's ein bisschen fies ist, die Gegner einfach zu vergiften. Meist wird man mit Pokémon im Typnachteil unterschätzt, und das ist meine Taktik, außerdem ist das Toxin-Gift irgendwnn so stark... selbst mit KP-Heilungsmöglichkeiten ist man früher oder später tot (sry, dass ich "tot" sagen musste, aber so ist es nunmal ^^°). Dann würde ich mit Nachtaras Finsteraura die Käfige öffnen und mit seinem Hyperstrahl die Basis von Team magma in die Luft jagen *fies sei*. Naja, es gäbe für die Käfige noch einen netteren Weg - hauptsache, die Team Maga Rüpel flüchten nicht... Ich könnte sie auch nämlich einfach nach dem Schlüssel für die Käfige fragen, aber wie man sie aus den Spielen kennt muss ich den Schlüssel erzwingen >_>. Aber ich würde es aufjedenfall versuchen ERST zu fragen, sonst verletze ich die armen Pokémon noch, und das wäre nicht so toll. Das einzige, was ich dann noch tun könnte, wäre es, den Gangstern zu folgen, um ihre Haupt-Basis ausfindig zu machen, dann das übliche -> Officer Rocky -> event. Gefängniss für die Looser etc.. Oder eben selber angreifen, dann aber mit 'ner Pokéarmee (MEINER Pokéarmee XD).


    lg nachti

  • Ihr seid mit eurem Nachtara unterwegs, geht spazieren, vielleicht durch einen Wald oder nachts durch verlassene Gassen, als euer Eevee etwas zu hören scheint und dann von euch wegrennt. Jedoch bleibt es kurz stehen und gibt euch mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass ihr ihm folgen sollt. Also kommt ihr mit. Schließlich stoßt ihr beiden auf ein kleines, verlassenes Lagerhaus, aus dem leise Stimmen zu hören sind, die sich wie Hilferufe anhören. (Euer Eevee hat sie mit seinen scharfen Ohren natürlich schon von Weitem vernommen) Vorsichtig nähert ihr euch und stiert durch ein angelaufenes Fenster. Doch was darin ist, schockt euch zutiefst: Viele Pokémon, hauptsächlich kleine, schwächliche, gefangen in schweren Eisenkäfigen, an die Wände gekettet wie Gefangene in einem Kerker, aneinandergebunden wie frisch geerntetes Getreide. Einige Menschen sind in der Lagerhalle, und als ihr genau hinschaut, erkennt ihr, dass es Rüpel vom Team Aqua sind! Sie tun den kleinen, armen Pokis schreckliche Dinge an, und ihr schnappt auf, dass sie versuchen, die natürliche Energie in ihnen freizusetzen, um sie für ihre fiesen Zwecke zu nutzen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen!


    Ich würde mit meinem Nachtara, die Pokemon entdecken, da es mein Lieblingseevee ist. Ich würde Tame Aqua begegnen, da ich es am besten finde und ich auch auf Abenteuer stehe, die auch mal etwas nasser werden XD. Befreien würde ich die Pokemon so:
    Ich würde erst einmal mit meinem Nachtara gegen die Rüpel kämpfen, damit sie keine verstärkung holen können, oder mich bei der Rettung daran hindern. Dann würde ich versuchen, die schweren Käfige, zusammen mit meinem Nachtara aufzubrechen. Ich würde Nachtara sagen, dass es Kratzer einsetzen solle, oder Ähnliches, damit die Schlösser beschädigt werden und ich die Pokemon befreien kann. Wenn ich sie dann alle auf ihrem Gefängnis geholt habe, würde ich sie auf der Lagerhalle herausführen, damit sie sich an der frischen Luft wieder erholen können und sie dann anweisen, dass sie dorthingegen/rennen/laufen/krabeln/fliegen können wohin sie wollen!^^

  • Ihr seid mit eurem Glaziola unterwegs, geht spazieren, vielleicht durch einen Wald oder nachts durch verlassene Gassen, als euer Eevee etwas zu hören scheint und dann von euch wegrennt. Jedoch bleibt es kurz stehen und gibt euch mit einer Kopfbewegung zu verstehen, dass ihr ihm folgen sollt. Also kommt ihr mit. Schließlich stoßt ihr beiden auf ein kleines, verlassenes Lagerhaus, aus dem leise Stimmen zu hören sind, die sich wie Hilferufe anhören. (Euer Eevee hat sie mit seinen scharfen Ohren natürlich schon von Weitem vernommen) Vorsichtig nähert ihr euch und stiert durch ein angelaufenes Fenster. Doch was darin ist, schockt euch zutiefst: Viele Pokémon, hauptsächlich kleine, schwächliche, gefangen in schweren Eisenkäfigen, an die Wände gekettet wie Gefangene in einem Kerker, aneinandergebunden wie frisch geerntetes Getreide. Einige Menschen sind in der Lagerhalle, und als ihr genau hinschaut, erkennt ihr, dass es Rüpel vom Team Galaktik sind! Sie tun den kleinen, armen Pokis schreckliche Dinge an, und ihr schnappt auf, dass sie versuchen, die natürliche Energie in ihnen freizusetzen, um sie für ihre fiesen Zwecke zu nutzen. Das lasst ihr euch natürlich nicht gefallen!
    Fragen: Welche Eevee ist euer Begleiter? Welches Team verbrigt sich in der verfallenen Lagerhalle? Und wie werdet ihr die kleinen Pokémon mithilfe eures Eevees retten? (Hinweis: Nur eine Eeveelution und kein andere Pokémon habt ihr dabei, und angenommen, die gefangenen Pokis sind zu geschwächt, um aus eigener Kraft Attacken einzusetzen)

    Ich würde mit meinen Glaziola untewegs sein denn es ist mein Stätkstes Eevee in meiner Perl Edition und dass ist doch Grund genug (Xd). Ich würde Team Galaktik begegnen denn ich finde dass sie verrückt genug wären sowas zu tun. Also zuerst lasse ich mit Glaziolas Eisspliter die Stromversorgung lahmlegen. Der eine Rüpel seht nach denn Stromleitungen und ich schleiche mich rein. Die restlichen Rüpel die drinne sind lasse ich Glaziolas Blizzard so spüren dass sie sich nicht bewegen können und befreie die Pokis mit Glaziolas Eiszahn-Attacke. Dann lasse ich sie in die Freiheit und wenn sie schon weggelaufen sind ruf ich die Polizei und sie sorgen dafür dass die Rüpel in Gefängnis landen.




    Ig Lura :pika:

  • Eeveelution: Glaziola
    Team: Rocket


    Meine Eeveelution wäre natürlich Glaziola, wie man unschwer an meinem Namen erkennen kann ^^ Ich würde dann wohl Team Rocket begegnen, dass sich unter der Spielhalle in Prismania City verschanzt hat ^^ Dort würde ich dann erstmal versuchen, mit Glazis Schauflerattacke in das Versteck hineinzukommen. Dort angekommen würde ich Glaziola befehlen, die Wachen mit Eisstrahl einzufrieren, damit sie sich nicht wehren und auch nicht bewegen können, um Hilfe zu holen. So würde ich mich dann im Versteck Stück für Stück vorkämpfen. Sollte ich die Käfige mit den gefangenen Pokémon endlich gefunden haben, würde ich dann erst einmal wieder die Wachen mit Eisstrahl ausschalten, dann mit der Eisenschweifattacke die Käfige aufbrechen und die schwachen Pokémon mit Glaziolas Wunschtraum oder meiner Medizin heilen. Erst wenn es allen wieder einigermaßen gut geht, würde ich sie dann langsam aus dem Versteck hinausführen, damit sie zu ihren Trainern gehen können. Natürlich würde ich auch die Polizei verständigen und dort bescheid sagen, dass einige vielleicht schon als vermisst gemeldete Pokémon gefunden wurden, und dass sich Rüpel von Team Rocket im Keller der Spielhalle befinden, die ja nicht fliehen können, weil sie von Glaziola eingefroren wurden. So würden dann die gefangenen Pokémon bei ihren Trainern und die Rüpel von Team Rocket im Gefängnis landen ^^

  • Ich glaub, dieses Evoli-Liga-Theme gabs jetzt schon ein paar Mal. Bevor ich antworte muss ich noch (anfangs zumindest passend dazu) etwas loswerden:
    Mmh, ich hab mir ernsthaft vorgenommen, die Liga nur mit Eeveelutions zu schaffen. Psiana, Glaziola und Folipurba hatte ich schon, Aquana trainierte ich gerade. Dann, nach meinem kleinen "Wellness-Urlaub" im Krankenhaus inklusive Augen-OP bin ich gestern endlich rausgekommen und heute will ich mein Vappy noch ein wenig trainieren- und traue meinen Augen nicht. Während ich Höllenqualen erleide, wagt es mein Bruder doch tatsächlich, auf MEINER Diamant-Edi neu anzufangen. Also stürm ich in sein Zimmer und er bekommt vielleicht was zu hören! Dann behauptet er, die Pokemon ALLE auf die Perl-Edi seines Kumpels getauscht zu haben. Nur leider meinte er mit 'alle' nur die Legis und die 4 nichtlegendären Pokemon über Level 90. Zum Glück gehörte Folipurba dazu, aba jetzt hab ich nur noch dieses und nicht mal mehr mein Shiny Evoli. Ich sags euch, lasst eure Gechwister niemals allein mit eurer Edi, wenn euch eure Eeveelutions (und andere Pokemon) etwas bedeuten. Also beschwer ich mich bei meinen Eltern- und siehe da: anstelle von meinem geplanten Geburtstag in zwei Monaten bekomm ich die Platin-Edition schon nächste Woche, wenigstens eine gute Nachricht.


    So, und nun zum eigentlichen Thema:
    Für Herbaro würd ich Psiana mit Psychokinese für (sry, ich kann jetzt nur die Top 4 von Diamant nehmen) Pudox und Skaraborn nehmen. Für Papinella und Honweisel nehm ich Flamara und Flammenwurf und für Piondragi die Eeveelution, die Schaufler kann. Das wär eigentlich, wenn da mein Bruder nicht wäre, Glaziola.
    Nun zu Teresa. Die schafft man ohne KP-Verlust mit Folipurba. Morlord wird mit Gigasauger besiegt, bei Mogelbaum nehm ich Energieball, für Hippoterus empfehle ich Laubklinge und für Welsar wird meine Lieblingsattacke Zuflucht benutzt. Anschließend werden bei Geowaz mit Gigasauger wieder die KP neu aufgefüllt, kein großer Aufwand. Man, da kommen Erinnerungen hoch...
    Für Ignaz und dessen Galoppa darf Glaziola mit Aquawelle ran, bei Panferno nehm ich Psiana und Psychokinese, für Stahlos darf nochmal Glazi und Schaufler ran, bei Schlapor könnte man jedes Pokemon nehmen und ich nehm einfach Nachtara mit Hyperstrahl und zu guter Letzt darf sich Blitza mit Donnerblitz um Drifzepeli kümmern.
    Bei Lucian und Pantimos, Simsala und Girafarig darf jeweils Nachtara mit Finte ran. Danach nehm ich für Meditalis Blitza mit Nadelrakete und für Bronzong würd ich Flamara und Flammenwurf nehmen.
    Nun zum schwersten Gegner, Cynthia. Kryppuk wird von Flamara mit Flammenwurf oder so erledigt. Gastrodon kann mit beliebiger Pflanzenattacke á la Folipurba besiegt werden, bei Milotic hingegen empfiehlt sich Laubklinge. Dann nehm ich Glaziola und eine beliebige Eisattacke außer Blizzard (das trifft bei mir nie!), also wahrscheinlich Eisstrahl, für Knakrack un mit jeweils einer Psychokinese von Psiana (oder Nachtara) sind auch Roserade und Lucario weg.


    Aquana eignet sich dafür am wenigsten, wie ich ja iwie gezeigt hab. Man kann stattdessen auch andere Pokemon nehmen, obwohl man auch Psiana- sofern Nachtara Psychokinese kann, weggelassen werden kann oder muss.


    lG
    Glaci

  • Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution am liebsten wohnen?
    Das hängt ganz von der Eeveelution ab. Mit Aquana am liebsten irgendwo am See, oder noch besser wär eine Riesenvilla direkt am Meer. Mit Blitza öhm, das wär schon schwerer, aber ich denke mal, dass ein Häuschen (neee, wenn schon, dann muss es ne Villa sein xD) an einem See gar nicht mal so schlecht wär. Für Flamara hingegen würd ich iwo wohnen wollen, wo es auch warm ist und es sich wohlfühlt. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich neben einem Vulkan leben will! Ich schätz mal, auf ner Südsee-Insel wärs auch ganz nett und hoffentlich schön warm. Muss ja nicht am Meer sein, sondern dann eher im Zentrum. Mit Psiana wär ich wohl bei irgendner Insel vielleicht auch gar nicht so falsch. Da fällt mir kaum was ein. Bei Nachtara gehts mir ähnlich, da weiß ich nicht so wirklich, wo es sich am wohlsten fühlen würd. Mit einem Folipurba hingegen wärs einfacher, da es sich in einem Wald doch sehr wohl fühlt. Und mit Glaziola würd ich wohl oder übel iwo in ein Schneegebiet ziehen. Mit allen Eeveelutions zusammen hingegen würd ich auf eine Insel ziehen, dort eine riesige Villa haben, die ganz in der Nähe vom Meer liegt und hinten an einen Wald grenzt. Dort wären dann zur Entspannung auch einige heiße Quellen und damit Gazi nicht zu kurz kommt, würd ich zweimal im Jahr für jeweils eine Woche nach Blizzach fahren und Urlaub machen.


    Ihr spielt Pokemon Diamant und habt alle Eeveelutions, als plötzlich eine Stimme ertönt: Du darfst eine deiner Eeveelutions, die du besitzt, in die reale Welt holen. Das Pokemon wird dann dein fester Freund werden und dich auf ewig begleiten. Welche Eeveelution wäre das und warum?
    Mmh, wenn ich die Eeveelutions, die ich mal hatte, nehme, dann würd ich mich vermutlich zwischen meinem Shiny-Evoli und Folipurba entscheiden. Ein Shiny ist einfach was Besonderes und deshalb würd ich mich eventuell auch dafür entscheiden. Außerdem ist ein Evoli ziemlich
    klein und niemand würds so schnell entdecken können. Aber ich glaube, dass ich mich doch für Folipurba entscheiden würde, da ich es einfach schon am längsten von ihnen hab und es auch meine erste Eeveelution auf Diamant war. Ich würds schon iwie verstecken können und außerdem kämpf ich am meisten mit Foli, was mir die Wahl doch erleichtert.


    lG
    Glaci

  • Wo würdet ihr mit eurer Eeveelution wohnen und warum?


    Um erstmal klarzustellen: Die Eeveelution ist Nachtara xD. Ich würde die Vorlieben meines Pokémon beachten und deshalb in einen eher düsteren Ort ziehen mit History. So ein Ort wäre z. B. im RL Speyer ^-^. Aber irgendwo in der Pampa nahe Cardiff (Ceardydd) bei so einem alten Schloss (Name vergessen ^^°) wäre auch schön. Nachtara stelle ich mir als nicht so gesellig we vielleicht Flamara vor, deshalb sollte es auch schön ruhig in der Stadt/dem Dorf sein. Außerdem darf es nahe dem Ort keine stark befahrenen Autobahnen geben (ein Beispiel für eine stark befahrene Autobahn wäre z. B. die A1), da mein Nachtara ein Freigänger ist und ich es nicht so berauschend fände, wenn es schon in der ersten Nacht mit drei Beinen zurück kommt oder überhaupt nicht... Mit Blitza im Gepäck würde ich nach Ägypten in ein Hotel ziehen. Blitza ist eben in meinen Augen ein Wüstenhund/Wüstenfuchs x3. Bei Aquana bietet sich vielleicht die Karibik an, nein, da ist es zu warm, lieber ein harmonisches Dörflein in Japan xDD, ich finde das passt am besten, da es da nicht zu laut ist und Aquana sich da wohl fühlen kann. Bei Flamara ist vielleicht Maria Laach gar nicht so falsch, immerhin gibt's da Maare, so könnte ich mein Flamara mit Wasser vertraut machen (ob das klappen wird...?). Psiana würde sich in Nettersheim eventuell wohl fühlen. In PKMN Ranger 2 hat man es ja in diesen Ruinen (Namen vergessen) fangen können und in Nettersheim gibt es ja auch "in gewisser Weise Ruinen". Folipurba gehört in... den Yellowstone-Park! Maja, vielleicht kann man da ja wohnen, aber der Yellowstone-Park ist sehr groß, und es gibt nicht so viele Besucher, da kann Folipurba ungestört spielen. Mit Glaziola würde ich nach Alaska/Canada ziehen, ganz einfach weil es da so schön kalt ist xd.

    Eeveelution aus Spiel ins RL


    OmG, ich habe doch so viele Eevees T-T, da kann ich mich ja fast gar nicht entscheiden... Aber schlussendlich würde ich mich doch für mein Nachtara in meiner Diamant Edition entscheiden. Ganz einfach weil Nachtara meine Lieblingseeveelution (und mein Lieblingspokémon) überhaupt ist. Nachtara ist wild, das ist mir schon klar, aber es ist nachtaktiv und wird deshalb auch nur nachts heraus gelassen. Bemerkt wird es nicht unbedingt, in einer Notfall-Situation sage ich einfach, dass es ein Plüschtier ist... Ein junges Evoli würde ich nicht unbedingt nehmen, da es wie bei kleinen Hunden ist; sie urinieren dein Zimmer etc....


    LG Nachti