>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @ Dialkia Unten ist ein Symbol..
    Also so ein Lautsprecher.Dort kannst du die Lautstärke einstellen.^^
    Achja;
    Herzlich Willkommen. ^^


    @ glacia: Richtig. ^^
    Hier dein Keks:


    @~*Glaziola*~ wie schon gesagt wurde hängt es in der Serie von den Trainerfähigkeiten ab wann sich Evoli zu Nachtara oder Psiana weiterentwickelt. ^^


    Wenn ihr in die Arktis gehen müsstet, mit ganz banaler Winterkleidung und nur einer Eeveelution, welche wäre das dann?
    Öhm..ich würde...ein Aquana mitnehmen. ^^
    Einen richtigen Grund dafür gibt es eigentlich nicht.
    Ich finde einfach das Aquana ziemlich nützlich wäre.Und ganz besonders dann, wenn man sich z.B. ein Iglu baut. =)
    In der Arktis ist es ja ziemlich kalt, und eigentlich müsste Wasser ja dort sofort gefrieren.
    Und..wenn man dann diese verscheidenen Schneeklötze ( Tolles Wort ^^) so aufeinander stapelt, kann es ja immer wieder passieren das sie in sich zusammenfallen!
    Dann könnte das Aquana dann einmal Aquaknarre auf das Iglu einsetzen sodass alles einfriert. ^^

  • Wenn ihr in die Arktis gehen müsstet, mit ganz banaler Winterkleidung und nur einer Eeveelution, welche wäre das dann?


    Die Arktis,der Nordpol,das Nordpolarmeer.Ein wunderschöner Ort,doch leider von der Klimaerwärmung bedroht.Ich würde erstens als Forscherin,als Meeres bzw. Pokemonbiologin dorthin gehen.Ich würde meine Glace mitnehmen...sie wäre bestimmt ein tolles Pokemon um dorthin mitzu nehmen.Glaziola kennen sich bestens in den Schnee WÜsten aus,sie sind wie Huskys,welche jeden WInkel der Arktis kennen.Deshalb würde ich Glaziola mitnehmen praktisch als Orientierung (^-^).Okay...dann bräuchte ich es warscheinlich noch für die Nahrungssuche...Fleisch bzw. Fisch.Glaziola könnte mich zu einem Eis-Loch bringen wo man sich Fisch fischen kann,trinken kann man das Wasser nicht.Der Salzgehalt wäre viel zu hoch.Zudem bräcuhte ich einen Schlafplatz,aber es gäbe ja bestimmt Forschungstationen mit Heizung,ums Überleben würde ich mir keine SOrgen machen.Wegen Eisbären hätte ich mehr Angst,gerade das Muttertier,wenn es Kinder hat...kann arg gefährlich werden.Mit Glaziola wäre man sicher^-^


    Lg,
    eure ~*Glazi*~

  • Bin auch mal wieder da!


    Zum Arktisthema:


    Schwer zu sagen, ich glaube ich würde Flamara nehmen! Es könnte mich in der kalten Arktis wärmen und z.b ein Loch in das Eis brennen damit ich mir Fische fangen kann und nicht verhungern muss! Andererseits würde Flamaras Körper vieleicht zu heiß sein und überall wo es rüber geht würde das Eis schmelzen! OK dann würde ich glaube ich doch lieber Folipurba nehmen denn es könnte mich mit Sonnentag wärmen! Andererseits würde es in der Arktis warscheinlich nicht so gut zurechtkommen da es ja ein Pflanzenpokemon ist! ... Gut jetzt habe ich mich entschieden ;D ich würde Glaziola nehmen denn es kennt sich sehr gut in der Arktis aus und weil Eis ja das Element von Glazi ist fühlt es sich dort warscheinlich auch sehr wohl!!! :thumbsup:


    Eigentlich hatte ich noch kein so tolles Ereignis mit den Evolotinen... außer vieleicht als sich mein lieblings Evoli in meiner Diamant Edetion zu Psiana weiterentwickelt hat! ;D


    Lg Jen

  • *auch noch da ist* Sry, dass ich in letzter Zeit nichts von mir hören lasse, aber die Schule bringt mich momentan um x_X


    Arktisthema:
    Ich würde mir entweder Aquana, Psiana oder Glaziola mitnehmen. Warum? Naja, falls ich zurückmöchte, kann Aquana eine Eisscholle im Wasser anschieben, außerdem müsste es in der Kälte gan gut zurechtkommen können, denke ich. Psiana ist mit seinen Psychokräften auch praktisch (Dinge herumfliegen lassen ^^), und per TM könnte man ihm auch Sonnentag beibringen, damit wäre es quasi die Heizung dort. Und Glazi ist vom Typ her ohnehin am besten dafür geeignet, außerdem müsste es sich auch in Schneestürmen dort gut orientieren können. Und ich könnte auch Schneeblöcke passend stapeln und anschließend von Glaziola einfrieren lassen, dann hab ich ein Iglu ^^


    Bestes Ereignis mit den Eeveelutions:
    Da muss ich zuallererst die Entwicklung meines Evolis in ein Nachtara auf meiner Goldedi nennen. Ich habe ewig trainiert, eine Menge Geld für diese Frisörtypen ausgegeben, und das TÄGLICH ab ungefähr 8 Uhr abends. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich dann gefreut habe, als sich meine Mühen gelohnt haben. Das Nachti habe ich übrigens immer noch XD ist auf Lv. 99 auf Gold, mein ganzer Stolz.
    Dann hab ich vor einiger Zeit auch ein Nachtara-Plüschie bekommen :D Haltet mich jetzt für verrückt, aber ich fand das einfach so niedlich, dass ich es haben musste.
    Und falls man das noch dazuzählen kann: einige Zeit, bevor D/P bei und rauskamen, hab ich auf Bisafans die Bilder der neuen Eeveelutions gesehen. Vor allem Glazi hat es mir von Anfang an angetan, das war nur noch ein weiterer Grund für mich, die Edi so schnell wie möglich zu kaufen


  • Was war euer schönstes Erlebnis mit den Eeveelutions?


    XAlso im TCG habe ich ein Eevee Team [Besteht aus:Evoli,Blitza,Flamara,Psiana,Glaziola&(Folipurba)].Ich habe mir das Themendeck Frostschock gekauft,mein Bro das Deck Waldwucht.Bei mri war Glaziola und bei meinem Bro Folipurba drin (jeweils als Glitter Karte <3).Ich wollte umbedingt Folipurba für mein Eevee Team haben,doch ich sollte 10 Euro bezahlen (oO),welche mir allerdings zu teuer waren.Vor einer Woche aber,wollte mein Bro Sims spielen und ein Gebäude in der Stadt bauen.Ich habe es ihm nicht erlaubt,da Sims mir gehört (*Machthungrigsei*),er hat verhandelt.Zuerst wollte er mir 20 Euro geben,doch ich hab abgelehnt,dann hat er mir Leaf angeboten.Da konnte ich nicht Nein sagen,so kam ich zu Foli <3


    XIch suchte schon Wochen bzw. züchtete ich schon Wochen,für ein weibliches Evoli.Da ich es weiter züchten bzw. klonen wollte.Also habe ich Glaziola (w.) in die Pension gegeben.Viele Eier (oO),4 habe ich meinem Bro gegeben.Bei mir schlüpften NUR Männliche Evoli,bei meinem Bro (Oh WUnder)ein Weibliches.Er hat es mir einfach gegeben,geschenckt <=


    XAuf PBR (Pokemon Battel Revolution)habe ich ein reines Eevee Team (Bestehend aus:Glaziola,Folipurba,Nachtara,Flamara,Psiana&Blitza).Ich dachte ich schaffe das Colloseum Wasserfall NIE,doch dank dieses Teams habe ich es dann doch noch geschafft <3

  • @Skitty/Dialkia: Willkommen^^


    Wie einige von euch vielleicht wissen, kann man in Pokémon Ranger 2 alle Eeveelutions fangen, auch Evoli selbst.


    Die Augen von Evoli sehen so... Schwarz aus =(! Auch Schade finde ich es, dass man Evoli nicht als Partner Pokémon nehmen kann, obwohl es sich ja nicht weiter entwickeln kann, wenn es ein Partner Pokémon ist... Trotzdem Schade...


    Evoli: evetuell der Briseforst, so ist es aber auch O.K.Briseforst
    Flamara: perfekt!
    Aquana: In der Staltiten Höhle wäre vielleicht gar ned so falsch^^
    Blitza: Passend!
    Psiana: Hinter einer versiegelten Tür (Stärke 3, damit's auch Sinn macht), im Almia castle, oder im Hippodown Temple, auch hinter einer versiegelten Tür^^
    Nachtara: ganz okay^^
    Glaziola: Besser geht's nicht!
    Folipurba: Mehr versteckter :/ so ist es noch ZU leicht, am besten in einem Busch oder so...


    Ihr sucht schon ewig nach einem Evoli. Ein anderer Trainer bietet dir eines an. Dafür will er allerdings dein stärkstes Pokemon, das du über alles liebst. Willigst du den Tausch ein?


    Ist ein Ray nicht mehr wert, als ein Evoli? XD1 Nein, ich willige natürlich nicht ein... Ich bin doch nicht geisteskrank, und überhaupt, würde niemand sowas tun! Ein Evoli kommt, wenn ein Evoli kommt, man muss nur abwarten.


    Arktis-Thema


    Auf keinen Fall Flami XD! Das brennt mir noch ein Loch ins Eis... Ich würde wahrscheinlich... Blitza nehmen^^Wieso? Ganz einfach: Wenn mich jemand gegen meinen Willen gezwungen hätte, in die Arktis zu gehen, könnte Blitzi mich retten, indem es losrennen würde, in die nächste Stadt (die Kilometer weit entfernt ist)! Außerdem ist Blitza (soweit ich weiß) eine der schnellsten Eevees, wobei die ganze Sache nicht lange dauern würde...


    lg nachti

  • Irgendwie tut sich hier nicht viel...


    Ihr sucht schon ewig nach einem Evoli. Ein anderer Trainer bietet dir eines an. Dafür will er allerdings dein stärkstes Pokemon, das du über alles liebst. Willigst du den Tausch ein?
    Dann müsste ich ja mein Suicune, Bisaflor oder Luxtra (Gold/Feuerrot/Diamant, Rubin hab ich neu gestartet ^^) hertauschen! So sehr ich Evoli auch mag, aber das würde ich aus zweierlei Gründen nie tun. Einerseits, weil sie mir viel bedeuten (v.A. Suicune... Gott, mit dem verbinde ich Erinnerungen ^^), und andererseits, weil es eine Menge Arbeit war, sie zu trainieren. Außerdem scheint es mir irgendwie... unpassend, für ein normales Evoli sein stärkstes Pokémon herzutauschen. Ne, dda suche ich lieber selbst weiter, irgendwann taucht schon eines auf.


    ein neues Thema von mir (ich hoffe, dass es dieses noch nicht gab, SuFu hat jedenfalls nix ausgespuckt):
    Wer von euch die Anime-Serie kennt, weiß dass Gary ein Nachtara und Maike ein Evoli/Glaziola hat. Könntet ihr euch vorstellen, dass die anderen Hauptpersonen (Misty, Lucia, Rocko u.co.) ebenfalls ein Evoli bzw. eine seiner Evos besitzen könnten? Und wenn ja, welche?
    Also ich könnte mir sehr gut Blitza für Ash vorstellen. Irgendwie finde ich, dass es zu ihm passt, immerhin war sein erstes Poki das Elektro-Poki Pikachu ^^
    Auch Rocko könnte ich mir gut mit einer Eeveelution vorstellen. Nachtara oder Psiana fände ich gut für ihn, da er sich als Züchter immer um das Wohlbefinden seiner Pokémon sorgt (gut, machen die anderen auch... aber trotzdem)
    Lucia könnte ich mir gut mit Evoli vorstellen, wie man schon bei Maike gesehen hat, lässt es sich gut für Wettbewerbe einsetzen. Außerdem passt Evoli gut in Lucias *niedliches* Pokémonteam.
    Sollte Misty jemals ein Evoli ins Team bekommen, bin ich mir ziemlich sicher, sie würde es zu einem Aquana entwickeln. Als Wasser-Arenaleiterin...
    Zum Rest fällt mir omentan nichts ein...

  • @ cedric Nurper PN an die Leiterin oder die Co-Leiterin anmelden.




    Wer von euch die Anime-Serie kennt, weiß dass Gary ein Nachtara und Maike ein Evoli/Glaziola hat. Könntet ihr euch vorstellen, dass die anderen Hauptpersonen (Misty, Lucia, Rocko u.co.) ebenfalls ein Evoli bzw. eine seiner Evos besitzen könnten? Und wenn ja, welche?
    Hmm..bei Ash könnte ich mir gar keine Evoli Evolution vorstellen. ^^
    Oder..vielleicht ein Blitza. :)
    Es sieht richtig kämpferisch aus, und Ash kämpft ja so gerne. xD
    Zu Lucia würde ein normales Evoli passen.
    Denn ein Psiana oder ein Flamara könnte ich mir bei ihr nicht wirklich vorstellen..
    Zu Misty würde , ganz klar, ein Aquana passen.
    Denn es ist ein Wasser-Pokémon, und Misty liebt diese ja. ^-^
    Hmm..jetzt bräuchte Rocko noch eines..
    ..Ein Flamara!
    Ich hab' keine Ahnung wieso ein Flamara aber stellt euch Rocko mal mit einem Flamara vor! xD
    Die würden sooo gut zusammenpassen. ^-^

  • Wer von euch die Anime-Serie kennt, weiß dass Gary ein Nachtara und Maike ein Evoli/Glaziola hat. Könntet ihr euch vorstellen, dass die anderen Hauptpersonen (Misty, Lucia, Rocko u.co.) ebenfalls ein Evoli bzw. eine seiner Evos besitzen könnten? Und wenn ja, welche?
    Hm... zu Ash würde wahrscheinlich wirklich ein Blitza am besten passen, allerdings hätte er dann ja zwei Elektropokémon... Allerdings passt es vom Aussehen am besten. Ich denke, Misty muss ich gar nicht erwähnen, da ich finde, dass Aquana bei ihr klar ist. Zu Rocko würde wohl ein Flamara gut passen, da er ja auch schon ein Vulpix hatte, das meiner Meinung nach gut zu ihm gepasst hat. Zu Lucia würde wohl ein Psiana am besten passen, irgendwie sieht es am "weiblichsten" aus, daher passt es auch gut zu Lucia und ihrer "Weiblichkeit". xD


    Arktisthema


    Schwere Frage... xD Wahrscheinlich würde ich ein Aquana oder Glaziola mitnehmen. Flamara würde womöglich im Eis einbrechen, wenn es irgendwelche Feuerattacken einsetzt. Folipurba ist ein Pflanzen-Pokémon, also hat es das kalte Klima wohl eher nicht so gerne. Bei Blitza wüsste ich nicht, wozu es im Eis gut ist... xD Psiana wäre wohl auch sehr praktisch, allerdings finde ich Aquana oder Glaziola irgendwie praktischer, denn Aquana könnte mir im Eiswasser Fische fangen und könnte es säubern, sodass ich immer genug zu trinken hätte, und Glaziola ist ein Eis-Pokémon, darum müsste es sich von allen Evoli-Evolutionen auch am besten im Eis auskennen. Zur Zeit tendiere ich aber mehr zu Aquana.

  • Wer von euch die Anime-Serie kennt, weiß dass Gary ein Nachtara und Maike ein Evoli/Glaziola hat. Könntet ihr euch vorstellen, dass die anderen Hauptpersonen (Misty, Lucia, Rocko u.co.) ebenfalls ein Evoli bzw. eine seiner Evos besitzen könnten? Und wenn ja, welche?


    Also...ich mache erstmal eine Tabelle und dann werde ich weitersehn [xP]


    Ash: Blitza oder Folipurba
    Misty: Hat schon ein Aquana
    Rocko: Evoli
    Lucia: Psiana
    Maike: Hat schon Glaziola


    Also...ich denke zu Ash passt ein Blitza,da ein Blitza nur so von Kraft strotzen und Ash auch so kraftvoll ist.Er gibt nie auf,Blitza auch nicht.Ein Folipurba würde mit Maike's Glaziola harmonieren [*Für AaMayL sei*].


    Misty hat wie gesagt schon ein Aquana,da bei Unterwasser Aufnahmen ein Aquana neben ihr herschwomm.Kann sien,das es auch ihren Schwestern gehört.Aber ich denke es gehört Misty,da sie Wasserpokemon trainiert.


    Rocko hat sich so reizend um Vulpix gekümmert,da Vulpix und Evoli fast gleich groß etc. sind,denke ich dass er sich auch reizend um ein Evoli kümmern würde.Er ist ja Züchter.


    Lucia zu der würde wirklich ein Psiana passen,sie sammelt ja Cute Pokemon.Folipurba ist zwar auch Cute,aber es entspricht ihrem Schema denke ich nicht.Da Lucia so Psychisch ist eben ein Psiana [xD].

  • So, melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.Sorry, aber mein Computer ist Futsch und deshalb muss ich an den meiner Mutter. Nur gibt es da *DAMDAMDAMDAMDRRRDADA!* eine Kindersicherung! Also kann ich nur dann ins BB wenn meine Mutter grad ON ist. Un das ist sie in letzter Zeit sehr selten. Naja hier mal meine Antworten auf die neusten Posts:


    Wenn ihr in die Arktis gehen müsstet, mit ganz banaler Winterkleidung und nur einer Eeveelution, welche wäre das dann?
    Flamara damit es mich warmhält, und ich und meine anderen Pokis (niemand sagte nur ein Poki, es hies eine Eeveelution ;-)) nicht erfrieren. Ditto würde sich ganz eng an Flamara kuscheln und bald hätte Flame ein Ei! Evoli schlüpft und wächst schnell in der guten Pflege von Flame und mir. Dann entwikelt es sich zu...Glaziola! Und das kann mich dann zu den Eskimos (oder wer da halt lebt ) führen. Die würden uns mit ihren Arkani Nachhause bringen (oder wenigstens zu einem Flugzeug)


    Ihr sucht schon ewig nach einem Evoli. Ein anderer Trainer bietet dir eines an. Dafür will er allerdings dein stärkstes Pokemon, das du über alles liebst. Willigst du den Tausch ein?
    Nein! Obwohl....er weis ja nicht das Floh mein Liebling ist! wenn ich ihm einfach mein Galagladi gebe...


    Ich nehme Evoli und reise in eine neue Region. Dann einmal Teleport und schon ist Galagladi wieder bei Frau Guadevoir und den Kindern Kirlia(m), Kirlia(w) und Trasla (w)


    Evoli im Anime:


    Ash auf jedenfall ein siegesicheres Blitza


    Rocko ein Aquana. Doch weil er ja lernen will. Da muss man sich mit allen Typen auskennen.


    Lucia eindeutig Foli! passt einfach perfekt zu ihr!


    äh... Misty! Zu ihr passt eigentlich nicht so Aquana. Evoli selbst wahrscheinlich. Sie wird es entwickeln, aber eig. passt Aquana nicht wirklich zu ihr.


    sonst fällt mir grad gar kein Chara ein *hehe*


  • Welche Eevee würde es sein? Und wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?


    Hmm... wahrscheinlich wäre es bei mir dann auch ein Folipurba, da es sich in einem Wald ja ziemlich gut auskennen muss, da es ja ein Pflanzen-Pokémon ist und sich auch nur in einem Wald entwickeln kann. Ich würde mich wahrscheinlich für einen kurzen Moment freuen, dann würde ich wohl wieder Angst bekommen und das Folipurba bitten, zu kämpfen, wenn es das nicht schon von sich aus tut. Wenn es nicht kämpfen sollte, aus welchem Grund auch immer, würde ich wohl meine Beine in die Hand nehmen und so schnell es geht wegrennen.. ^-^ Sollte es doch kämpfen wollen, würde ich es so gut es geht anfeuern und auch hoffen, dass dieses Folipurba zufällig Spukball beherrscht. Wenn es die Geistpokés dann besiegt, würde ich mich natürlich bei ihm bedanken, womöglich auch mit Knursps oder irgendwelchen anderen Leckereien, und ich würde es auch fragen, ob es nicht bei mir bleiben will. Sollte es bei mir bleiben wollen, würde ich mich natürlich sehr freuen und es, sofern es will, außerhalb eines Pokéballs laufen lassen, wenn es aber nicht bei mir bleiben will, würde ich seine Entscheidung akzeptieren, ich wäre wahrscheinlich ziemlich deprimiert, aber ich würde das Folipurba nicht zwingen wollen.

  • Mensch, krank sein ist irgendwo auch doof...
    Übrigens fände ich es ganz nett wenn mein Name im Startpost geändert wird^^


    Welche Eevee würde es sein? Und wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?
    Flamara, im Wald können Feuerpokemon natürlich gut trainieren, da sie fast jedes Pokemon besiegen steigt die Selbstüberschätzung und sie wollen an jedem Kampf teilnehmen, warum also auch nicht hier? Natürlich wäre ich ersteinmal ziemlich erschrocken, es könnte ja auch ein Pokemon sein was mir nichts gutes möchte, aber sobald man sieht das Flamara einen beschützt verfliegt natürlich die Angst. Aber bei so angriffslustigen Pokemon kann man nunmal nie sicher sein ob sie nicht auch dich angreifen, also würde ich mich ersteinmal zurückziehen, bzw. stillhalten bevor sich Flamara mir zuwendet. Im Endeffekt würde natürlich jeder Freundschaft schließen wollen, ich würde zum nächsten Tag einfach ein paar Leckerlis holen und das Pokemon aufsuchen, ob es mich mag ist dann seine Sache.

  • So melde mich ganz gaaanz langer Zeit auch wieder mal^^


    Zum Arktis Thema: Also ich würde ein Aquana oder ein Folipurba mitnehmen. Aquana könnte brechendes Eis mit Wasserattacken (die Wasserattacken gefriren ja sofort) wieder zusammenbringen. Es könnte auch Stellen im Eis wiederherstellen und Wasserflächen mit Eis bedecken. Folipurba könnte mit den Planzenattacken bestimmte Stellen im Eis, wo Fossilien drin sind, ganz fein bearbeiten, sodass das Eis nicht so leicht bricht und auch noch gut standhält. Es könnte auch das Eis bepflanzen, damit es nicht so rutschig ist und man nicht ausrutscht^^


    Welche Eevee würde es sein? Und wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?
    Ok, dafür würde ich Blitza nehmen. Blitza könnte die Nacht mit Blitzen erhellen und die Geistpokemon verjagen (Geispokemon mögen ja nicht so gerne Licht^^) Dann würde meine Angst auch sofort verschwinden. ich würde dem Blitza dann zuschauen, wie es die Pokemon mit hellen Attacken verjagt. Ich würde mich auch mit dem Blitza anfreunden, natürlich nur wenn es auch will, sonst könnte es auch zurück in die Natur gehen

  • *Erstmal Konfetti schmeiß weil der FC im Advanced-Bereich ist*
    Sry, dass ich mich in letzter Zeit selten gemeldet habe, aber... Schule -.- Hab momentan echt genug zu tun, und jetzt kommen auch noch die Schularbeiten... wird also hektisch werden *Psiana hol, das mich mit Psychogetue beruhigt*


    Welche Eevee würde es sein? Und wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?
    Ich würde sagen, Nachtara oder Folipurba. Nachtara passt wegen seinem Typ Unlicht in diesen "Spukwald" und Folipurba, naja, Pflanze-Wald, ihr versteht schon ^^
    Ich denke mal, zuerst würde ich erschrecken, könnten ja noch mehr dieser Geister im Busch sein. Dann würde ich das Nachtara/Folipurba bitten, mir zu helfen, es sei denn, es hilft mir ohnehin freiwillig. Nachti würde die Geister mit Unlichtattacken plätten, Foli lässt natürlich Mutter Natur die Sache erledigen XD
    Anschließend würde ich mich freuen, dass mir geholfen wurde, die Arbeit mit Knurps oder Ähnlichem "bezahlen" und die Eeveelution fragen, ob sie nicht mit mir mitkommen möchte. Sollte sie mitkommen wollen, schön, wenn nicht, dann kann ich sie ja immer noch ab und an besuchen ^^ Und falls sie das auch nicht will, dann bedanke ich mich und ziehe wieder meiner Wege. Wäre aber traurig, dass sie nicht mitkommen möchte


    Zum Schluss noch ein niedliches Nachtara-Pic, das ich gefunden habe >////<
    [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.com/fs21/300W/f/2007/284/7/9/7970ec1c25b7fc93.png]

  • So, auch mal wieder ein Beitrag von mir...


    Welches Eevee würde es sein?
    Ich glaube, es wäre ein Nachtara, vielleicht auch Folipurba (oder ein ganz mutiges Evoli :D war ein Witz mit dem Evoli)
    Nachtara ist ja ein nachtaktives Poki und ich könnte mir Nachtara gut in so einem dunklen Wald vorstellen. Folipurba könnte es auch sein, es ist immerhin in einem Wald...


    Und wie würdet ihr reagieren?
    Erstmal überrascht, weil ich ja gar nicht mehr mit so etwas gerechnet hätte. Und wenn ich dann mal richtig die Situation erfasst hätte, natürlich dankbar der Eeveelution gegenüber.


    Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?
    Ja, warum denn nicht? Wenn die Eeveelution länger in meiner Nähe bleiben würde (wenn die Geistpokes schon weg sind), würde ich es wahrscheinlich fragen, ob es bei mir bleiben will (wäre echt schön :love: )


    Und jetzt noch ein kleines selbst zusammengestelltes Bild: Nachtara und Folipurba in einem dunklen Wald (passend zum Thema :D )

  • Welche Eevee würde es sein?Und wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?


    Warscheinlich Folipurba.Folipurba kennt sich sehr gut in Wäldern aus [Pflanzen-Pokemon ^-^].Es lebt dort,ausserdem hat es tolle Attacken [Laubklinge etc.],besondres Glasflöte würde mir hilfreich werden,da es die Geisterpokemon einschläfern könnte.Dann würde ich mit Foli durch die Wälder hinausfliehen,da Folipurba eine Katze ist [wie alle Eevees]könnte es in der Nacht sehr gut sehen [Katzenaugen^-*].SO würden wir den Ausgang des Waldes super schnell finden.Dann würde ich mich bedanken und mich von ihm verabschieden,was mir sicher schwar fallen würde,immerhin hat es mir geholfen,aber ich will nicht,dass ein freies Pokemon gegen seinen Willen gefangen wird [Greenpeace x3].Also dann würde ich weggehen und Folipurba würde mir hinterher schauen und mir schließlich hinterher rennen und sich einfangen lassen.




    Lg,
    Glazi

  • klasse da meld ich mich mal nicht und dann sind wir im advanced bereich xD
    (wow jetzt hab ich 238 beiträge xD danke eevee FC XD)
    na ja ich finds echt cool dass wir endlich hier drin sind ^-^


    Welche Eevee würde es sein? Und wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr sogar Freundschaft schließen wollen?
    Also wenn do etwas passieren würde wäre ich total geschockt. Ich würde garantiert nen nerven zusammenbruch kriegen xDD
    Na ja, wenn ein Eevee aus en busch springt, dann warscheinlich nachtara, dann wäre ich warscheinlich noch geschockter xD
    Wie auch immer ... Es würde diese komischen Geistpokis vertreiben und mich retten *yeah* Nachtara vor noch en tor xD
    Ich würde es bestimmt überreden können danach mit mir zu reisen ^-^


    Obwohl auch ein Foli könnte aus en Gebüsch springen O.o
    Der König des Waldes !!! XD
    Es würde phösen geister bekämpfen und mich retten.
    Allerdings da es der könig im walde ist würd es sich nicht anschließen lassen können machen O.o öhm ja xD

  • Ich würde mein Evoli entscheiden lassen.
    Wenn es kein Glaziola sein möchte, soll es ruhig ein Nachtara sein.
    Schließlich ist das auch ein schönes Pokemon.
    Mein Evoli würde sich vielleicht als Glaziola nicht wohlfühlen,
    dies würde mir nämlich nicht gefallen.
    Es muss schon mit sich selbst zufrieden sein.


    Außerdem dauert es auch etwas länger, bis sich ein Evoli zu Nachtara entwickelt.
    Es träumt sicher schon sehr lange davon, deswegen würde ich es ihm ermöglichen,
    denn Träume zerstöre ich nicht.
    Wie gesagt, mir wäre es völlig egal, mein Evoli könnte ganz alleine entscheiden.
    Ich richte mich nach seinen Wünschen, damit es immer glücklich ist.^^

  • Zu dem Eier Topic:


    Ich würde dem EI noch eine Chanche geben und hoffen,dass es doch noch ausschlüpft.Ich würde eben warten,wenn es sein muss auch Monate,aber eher nur 3 Wochen.Sonst muss man sich um die Gesundheit von dem noch ungeschlüpftem Evoli Angst haben.Ich würde zu einem Fachartz,Tierartzt,Eiprüfer gehen,damit der mir weiterhelfen kann und mir sagen kann,wann oder wieso das Evoli nicht schlüpft.Denn wenn es eh schon *schulck* gestorben wäre...das wäre zwar schade aber nicht zu ändern,dann würde ich mir Gedanken machen was ich falsch gemacht habe.Ich würde heulen,obwohl ich das Evoli doch eh nicht gekannt hatte.Wenn es schlüpfen würde,würde ich es mitnehmen,besonders vorsichtig sein und auf es auspassen,damit ihm ja nichts passiert.Ich will nicht,dass ihm etwas zstößt.Wenn es dann geschlüpft ist,würde ich es liebhaben und mit ihm spielen,bis es größer werden würde und sich entwickeln würde.Dann wären wir super Partner [^-^]





    Lg,
    Glaa