>♥< Eeveelutions-FC >♥<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ei will nicht schlüpfen
    Ich würde dem Ei wohl sehr viel Zeit zum Schlüpfen geben. Klar würde ich mir Sorgen machen, aber Zeit würde ich ihm auf jedem Fall geben. Sollte es allerdings zu lange nicht schlüpfen, würde ich schon zu einem Eiprüfer oder "Pokémonarzt" gehen und dort nachfragen, ob noch alles mit dem Baby-Evoli in Ordnung ist und wann es denn endlich schlüpft. Wenn es denn schon tot sein sollte, würde ich mich auf jedem Fall schuldig fühlen und mir Gedanken darüber machen, was ich denn falsch gemacht habe. Sollte es noch länger zum Schlüpfen brauchen, würde ich es wahrscheinlich bei einer Pension oder ähnlichem lassen, die sich genauer mit so etwas auskennen. Wenn es allerdings nach wenigen Tagen Wartezeit bei mir schlüpfen würde, wäre ich natürlich total happy und würde das Evoli wieder zu einem Arzt bringen, um mich zu vergewissern, dass alles mit ihm in Ordnung ist.


    Ihr habt ein Eevee und wollt es zu Glaziola entwickeln, weil Glaziola eure Lieblingsevo ist, aber das Eevee will sich zu Nachtara entwickeln. Und Nachtara könnt ihr gar nicht ausstehen. Was macht ihr??
    Schwere Frage, da ich sie eigentlich nicht beantworten kann, weil ich auch Nachtara gerne mag. Wenn ich es aber nicht mögen würde, würde ich wohl das Eevee entscheiden lassen, denn immerhin ist es sein Leben, und das will ich ihm nicht vermiesen, nur weil ich Glaziola lieber mag als Nachtara. Da kann das Eevee schon selber entscheiden, was es will und was besser für es ist, und ich würde seine Entscheidung auch respektieren. Wenn ich unbedingt ein Glaziola brauchen sollte, könnte ich mir ja ein anderes Evoli fangen, welches sich vielleicht zu Glaziola entwickeln möchte, allerdings würde ich dann mein Nachtara nicht vernachlässigen.


    lG, Shio

  • Ihr habt ein Eevee und wollt es zu Glaziola entwickeln, weil Glaziola eure
    Lieblingsevo ist, aber das Eevee will sich zu Nachtara entwickeln. Und
    Nachtara könnt ihr gar nicht ausstehen. Was macht ihr?


    Das ist so ähnlich, wie deutsches Meinungsrecht xD Du kannst einen Menschen/ein Eevee nicht dazu zwingen, etwas zutun, was es/er nicht will (abgesehen von den Klein-Kindern...) Außerdem kommt es ja wohl gar nicht auf die Äußerlichkeiten an, ich würde mein Eevee einfach lassen, es ist doch seine Sache ^^. Überhaupt kann man sich doch ein neues Eevee besorgen, und es zu Glazi entwickeln. Das andere Eevee würde ich dann aber nicht vernachlässigen, nur weil es jetzt ein Nachti ist, denn ich weiß: Irgendwo ganz tief drinne, ist es immer noch mein Eevee...


    Eier-Topic


    Armes Ei... Zu aller erst würde ich zum Pokéarzt (oder wie man das nennt) gehen, und ihn fragen,
    wieso das Eevee nicht schlüpft. Wenn dieser mir sagen würde, dass es eine Fehlgeburt war würde ich es begraben (armes Eevee), wenn es jedoch ein Nachzügler ist, würde ich einfach abwarten, und jede Woche zum Arzt mit ihm gehen,
    um etwas über seinen aktuellen Status zu erfahren.
    Und wenn es dann endlich schlüpft würde ich schon ziemlich erleichtert sein, dass es ihm gut geht.


    lg nachti

  • Ihr habt ein Eevee und wollt es zu Glaziola entwickeln, weil Glaziola eure Lieblingsevo ist, aber das Eevee will sich zu Nachtara entwickeln. Und Nachtara könnt ihr gar nicht ausstehen. Was macht ihr?

    Auf keinen Fall zwingen,denn sowas tue ich einfach nicht.Das arme EVoli,dann würde es vollkommen das Vertrauen in mich verlieren und mich warscheinlich hassen.Also dann wäre ich an einem Tief angelangt und unendlich traurig,nur wegen nem Evi [Ja...nur wegen nem Evi].Also da Evi eh mehr Vertrauen,Freundschaft in einen Menschen braucht um sich zu einem Nachtara weiter zu entwickeln,so wäre es für mich gar kein Problem es in ein Nachtara zu entwickeln.Ich würde schon mit dem Nachti auskommen und so hätte ich den Beweis,dass mich Evi wirklich gerne mag,wenn es eines Nachts zu leuchten beginnt und sich zu einem Nachti entwickelt.Bei Glaziola müsste es nur einen ollen Stein berühren und schon *Sequenz* ENtwicklung fertig,also nichts besonderes.Ja...ich würde es eben lassen und dann einsehen,das Nachtara auch eine schöne Eeveelution ist.


    Lg,
    ~*Glaa*~
    [Sorry für den kurzen Post >.<]

  • Ei Thema: Da kann man nur warten, und möglichst viel Fahrrad fahren. Aber eig. muss man zum schauen ob Eevee tot ist, nur das Ei zu den Eltern/der Mutter legen. Den ein Poki wird wohl schon erkennen ob sein Junges im Ei noch lebt5 oder nicht. Schließlich können sie in der Natur ja auch nicht Monatelang ein totes Ei bebrüten, sondern müssen dann ein neues ei legen (ich hör mich ehr an als würd ich über Vögel reden *weiterlaber*) um das überleben ihrer Art zu sichern. Traurig aber wahr... Das Gesetz der Natur! (Bedankt euch bei Shaymin,Celebi und Co.)


    Nachtara-Glaziola Topic:


    Ich mag Nachti sehr, von daher kein Problem, aber seit doch mal ehrlich: Wenn ihr Nachti wirklich hasst, dann würdet ihr Evoli sich vielleicht entwikeln lassen, aber danach würdet ihr es in die Box stecken und es dort verschimmeln lassen (man bin ich heute mies *hähähä*) Ich mein, ja fang ich "ausversehen" (Großmoor, nicht recht beim Fernsehen hingeschaut) ein Bidifas oder Enton oder Morlord, dann stopf ich es in eine Box und lass irgendwann wieder frei. Ich weiß, Bidifas und Co. sind genauso Pokemon mit Gefühlen wie Eevee oder Legis, aber.... Ach! es ist halt so (bei mir)


    New Topic:m Okay durch dieses : "EeeveewillzuNachtiwerdenaberduhasstNachtiundmöchtestliebereinGlaziola-Topic" bin ich auf ne lustige Idee gekommen. Und zwar:


    Dein Eevee rennt mit dir jeden Tag zum Großmoor und suhlt sich da im Matsch, spielt mit Morlord und Felino und beisst den Bidifas gelegentlich in den Schwanz. soweit so gut: Eeevee hat Spaß und freunde. Aber! du willst es in z.b. Aquana (irgendeine Evo halt) entwikeln, doch es weigert sich. Du versuchst es mit Steinen, richtigen Routen, und liebe, doch nichts klappt. Eines Tages findest du (z.b. durch das Mauzi von Team Rocket) heraus das sich Evoli zu Felino (!) und von Felino dann zu Morlord entwickeln will. Und es lässt sich das weder von dir, von seinen Freunden, noch von seinen eigenen Eltern und Geschwistern davon abbringen. Wie reagierst du? und was machst du?

  • Zu dem Evoli-Felino-Morlord-Thema:
    Ich würde ihm erklären, dass es sich leider nicht zu Felino entwickeln kann, weil das eben nicht geht. Ein Pokemon kann sich nur in bestimmte Pokemon weiterentwickeln und Evoli kann sich deshalb nicht zu Felino entwickeln. Dann würde ich es erstmal trösten und sagen, dass es, wenn es sich zu Aquana entwickelt, auch ein Wasserpokemon sein kann. Zwar kein Felino, aber immerhin. Ich würde ihm die Wahl lassen, ob es sich nach dieser Enttäuschung überhaupt noch weiterentwickeln möchte. Und wenn es nicht will, kann man auch nichts weiter machen. Trotzdem würde ich nach wie vor jeden Tag zum Großmoor gehen, damit es mit seinen Freunden wenigstens weiterhin spielen kann. Vielleicht hilft es ihm, über die Tatsache, dass es sich nicht in Felino entwickeln kann, hinweg zu kommen.

  • @Eevee-Morlord-Theme:


    Das beschrieben Evoli ist bestimmt sehr dickköpfig... Es würde für mich kein leichtes sein, es umzustimmen, aber leider können sich eevees nicht in Morlord/Felino weiterentwickeln, was das ganze deutlöich schwieriger macht. Am besten wäre es für mein Eevee, wenn ich ihm sagen würde, dass es nicht funktioniert... Denn je länger ich das ganze Szenario aufschiebe, desto schlimmer wird es dann für Evoli, wenn es erfährt, dass es kein Felino/Morlord werden kann. Jedoch würde ich ihm dann die Möglichkeit geben, sich wenigstens zu einem (seeehr) weit entfernten Verwandten des Felino/Morlord weiterzuentwickeln: Aquana! Denn als Aquna hätte es wenigstens die Chance, im Wasser mit seinen Freunden spielen zu können. Man muss eben aus seinem Leben das beste machen!


    lg nachti

  • Yeah, solche Eevees braucht die Welt x3
    Zuerst ma armes Ding. Hört sichn bissl an wie ein Flemmli, das fliegen lernen will und sich sicher ist, dass es das kann, weils wie ein Vögelchen aussieht xP Ich würde ihm das schonend beibringen. Und sehr langsam. Es soll ja kein plötzlicher Schock für das kleine werden. Ich würde zunächst weiter mit ihm zum Großmoor gehen und immer so Andeutungen machen, dass Felino keine Vorevos haben und es daher nie zu einem werden könnte. Nebenher würde ich auch noch ab und zu eine Art Kindergarten besuchen, wo ganz viele Evoli und ihre Entwicklungen sind, damit es sich daran gewöhnen kann, so mit der Zeit. Vielleicht würde ihm dann eine der Evos dann auch gefallen, und dann würde es traurig sein, dass es sich zu Felino entwickelt und nicht zu (beispielsweise) Flamara. Dann, wenn es sich nach dem Wunsch fast verzehrt, ein Flamara zu werden, würde ich dann mit der Wahrheit rausrücken. Dann wäre es natürlich glücklich.
    Wenn es sich solcherlei nicht wünscht, würde ich oben genanntes trotzdem tun und es dann immer weniger ins Großmoor und dafür immer länger in den Kindergarten bringen, natürlich gaaaaanz unauffällig xD Irgendwannmal muss es ja dann mitbekommen, dass sich seine Evoli-Freunde nicht zu Felino weiterentwickeln und dann auch einsehen, dass es ebenso ein Evoli ist wie die anderen. Wenn es darüber traurig ist, würde ich es trösten, dass es doch viel besser als Evoli denn als Felino ist, weil Felino nur eine festgelegte Evo hat und man sich als Evoli in sieben verschiedene entwickeln kann. Ich würde es dann entscheiden lassen, ob es dann lieber ein Evoli bleiben oder in welche Eeveelution es sich entwickeln will.


    So, ich hab ein paar "neue" Bilder in den Startpost eingefügt. Es sind noch sehr viele, die ich noch hochladen muss, dummerweise werden ebendiese Bilder auf dem USB-Stick nicht angezeigt (die sind eigentlich auf meinem Laptop, und der muss gerepst werden), daher kann ich noch nichts weiter hochladen... Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeit oder so xD

  • Evoli-Morlord-Thema


    Hm, ich habe keine Ahnung, ob ich überhaupt noch Geduld mit so einem dickköpfigen Evoli hätte... Naja, wahrscheinlich würde auch ich versuchen, Evoli zu erklären, dass es sich nicht zu Felino oder Morlord entwickeln kann, weil es einfach nicht geht, da Evoli nuneinmal nicht dazu bestimmt sind, sich zu solchen Pokémon zu entwickeln. Dann würde ich hoffen, dass Eevee mich irgendwann versteht und sich damit abfindet, auch wenn es für das Evoli nicht leicht sein wird. Sollte dies geklärt sein, würde ich es noch einmal fragen, zu was es wirklich werden will und ob es sich überhaupt noch entwickeln will. Ich würde ihm genau erklären, wie die verschiedenen Evolutionen leben, und auch, dass Aquana im Großmoor wohl die beste Entscheidung wäre, da es auch ein Wasser-Pokémon ist, so wie Felino und Morlord, und da es deswegen auch schwimmen kann. Wahrscheinlich entscheidet sich Evoli dann, sich zu Aquana zu entwickeln, weshalb ich alles versuchen würde, um an einen Wasserstein heranzukommen und Evoli damit glücklicher zu machen.


    lG, Shio

  • Ich lebe auch noch! XD sry, aber Schule ist momentan echt stressig... mehrere Schularbeiten, ein Test, ein Portfolio und eine Präsentation in Englisch x_X Das spricht wohl für sich
    Naja, zurück zu unseren Eevees ^^
    Ei will nicht schlüpfen
    Ich schätze mal, zuerst würde ich es noch eine Weile versuchen, vielleicht tut sich ja noch was. Falls wirklich nichts passiert, lasse ich es von einem Spezialisten begutachten. Der sagt mir dann entweder, was ich falsch mache oder besser machen könnte, oder dass das Evoli in dem Ei... naja, bereits ins Gras gebissen hat. In dem Fall wäre ich natürlich traurig, immerhin hatte das Kleine nicht mal eine Chance, vor dem Tod zu leben, aber was soll man machen? Es hat ja nicht jedermann ein Dialga/Celebi, das in der Zeit zurückreisen kann um das zu verhindern.
    Nachtara-Glaziola
    In Anbetracht der Tatsache, dass ich ein Nachtara-Freak bin, lässt sich das schwer beantworten... aber ich schließe mich ~*Glazi*~ an, das wäre sogar fast besser, da Evoli für diese Evo seinen Trainer wirklich lieben muss, und das würde mich natürlich freuen. Immerhin, damit ein Pokémon seinen Trainer so sehr liebt, dass es sich in Nachti/Psia antwicklet, muss schon viel passieren, hingegen für die Evo zu Glazi muss es bloß den Stein anfassen und die Sache hat sich.
    Evoli will sich zu Felino entwickeln
    O-M-G, das ist ja mal ein Thema *gg* Entweder, ich bringe es Evoli schonend bei, oder ich bringe ihm ein paar andere Evolis plus Entwicklungen, die ihm das beweisen. Es wäre wohl zuerst am Boden zerstört, aber hey, wenns nicht geht, dann kann keiner etwas daran ändern, noch nicht mal der große Arceus, und das wird Evoli wohl oder übel akzeptieren müssen. Ich würde ihm aber eine Entwicklung zu Aquana vorschagen, da dieses vom Typ her zumindest sehr ähnlich zu Felino ist.

  • Wie reagierst du? und was machst du?


    Ich würde meinem Evoli ganz ganz schonend beibringen,dass es sich nicht in Felino entwickeln kann.Und zwar würde ich so vorgehen:Ich würde einen sonnigen Tag wählen und mit meinem Evoli das tuen,wass es am liebsten tut...velleicht in die Stadt gehen und Spielzeug,Leckerlis etc. einkaufen.Dann würde ich mit ihm in ein Restaurant gehen und was essen.Dann würde ich nach Hause gehen und mit Evoli spielen.Und jetzt kommt die traurigste Szene des Abends:Ich würde Evoli sagen,dass wir reden müssen.Und ich würde ein Bild mit der EVolutionsTabelle von Evoli und eines von Felino rausholen.Dann würde ich ihm ein Bidl von sich zeigen und einen Spiegel EVoli geben,damit es sich erstmal betrachten kann und einordnen was für ein Pokemon es ist.Dann würde ich sagen,dass Felino nicht seiner ENtwicklung angehört und es sich eigentlich wenn schon in ein Morlord entwickeln müsste.Dann würde ich sagen,dass es sich für eine Eeeveelutions entscheiden müsste wenn es sich überhaupt entwicklen wolle.Und ihm erstmal Zeit lassen.Nach paar Tagen oder so würde ich ihm sagen,dass es sich in nahen Verwandten von Felino etc. entwickeln kann in ein Aquana.Dazu muss es nur diesen Stein berühren und ganz fest dran glauben muss.


    Lg,
    Glaa

  • Evoli will sich zu Felino entwickeln
    Das arme, kleine Ding! Ist scheinbar ganz schön stur... Ich würde es dem Evoli schonend beibringen, vielleicht auch mit den Felinos und Morlords darüber reden. Evoli kann doch auch mit ihnen befreundet sein, wenn es nicht Felino/Morlord ist... Ich würde Evoli vorschlagen, sich zu Aquana zu entwickeln, das ist vielleicht am besten für das Kleine. Immerhin ist Aquana auch ein Wassertyp. Ich würde ihm ein Bild von Aquana zeigen, hoffentlich erkennt es dass Aquana auch schön aussieht... Außerdem: Evolis Freunde mögen es doch sicher so wie es ist. Sonst wären sie keine wahren Freunde. Und wenn ich täglich mit Evoli zum Großmoor gehen würde, könnten sie doch auch so viel Zeit miteinander verbringen wie sie wollen. Und Evolis Freunde können dem Kleinen doch auch sagen, dass es schön ist so wie es ist und dass sie es mögen egal wie es aussieht...
    Irgendwann wird Evoli das verstehen (müssen). Es hat ja keine Wahl...

  • Evoli will sich zu Felino entwickeln.


    Armes Evoli, wie kann es nur auf solche Gedanken kommen.
    Evolis und ihre Entwicklungen sind viel süßer als Felino oder Morlord.
    Ein kleines süßes Pokemon wird doch nicht zu so einen Quappenähnlichen Pokemon.
    Ich würde mit meinen Evoli darüber sprechen, weshalb es dieses gerne möchte.
    Außerdem würde ich ihm sagen, dass es auch ein Aquana werden kann,
    dies ist von Typ her genau das Gleiche wie Felino.
    Zudem ist es viel süßer als Felino.
    Ich würde es überzeugen und ihm die Vorteile eines Aquanas erzählen.



    Ich habe mir mal ein neues Thema ausgedacht.^^


    Welches Evoli würdet ihr überhaupt sein wollen, wenn ihr euch in eins verwandeln könntet?
    Wie würde euer Leben als dieses Aussehen?


    Ich würde ziemlich gerne ein Blitza oder Folipurba sein.
    Als Folipurba würde ich nämlich im Wald leben und sicher viel Spass haben.
    Es würde sicher viel Spass machen,
    wenn ich im Wald umhertolle und mit anderen Pokemon jeden Tag spielen kann.
    Ich würde somit in freier Natur leben, dies gefällt mir bestimmt.


    Als Blitza hingegen würde ich in einen schönen Wald leben, wo es oft gewittert.
    Ich würde dies nämlich sicher gut finden, wenn es blitzt und donnert.
    Meine Freunde würden dann viele Elektropokemon sein.
    Zudem würde ich mich über meine Eletropower freuen,
    denn Blitze abschießen macht sicher viel Spass.
    Ich würde nur so vor Energie strotzen.

  • Meine Katze ist glaub ich mal ein Psiana.Die liebt den Tag und is immer in der Nacht da,am Tag draußen und jagen [x3].
    Jaa so ist sie eben meine MiniSchnucki...ein richtiges Psia.


    Welches Evoli würdet ihr überhaupt sein wollen, wenn ihr euch in eins verwandeln könntet?
    Wie würde euer Leben als dieses Aussehen?


    Natürlich Vappy [x3].Ich liebe das Meer und das Wasser,deshalb fahr ich jedes Jahr nach Sylt [Ich liebe diese Insel xD].Vappy ist für mich auch so beruhigend und harmonisch,nicht das man mich jez für eine NaturheilTante erklärt,aber nun ja...es gibt so harmonische Lieder,da wirkt dann alles leichter [und es gibt so tolliger Lieder da will man einfach nur tanzen,obohl man nicht tanzen kann wie ich xD].Ja...in Vappy eben,ausserdem ist Vappy supertollig,hat tolle Farben und superknuffige Attacken [ja..ich find Attacken knuffig xD].Gut mein Tagesablauf,wie der wohl aussieht,geplant von vorne bis hinten.So siehts bei mir echt immer aus.Mein Tag sollte geplant sein,in der Früh zur Quelle und Waschen,bischen planschen,eben das Morgenbad.Dann Jagen und Essen bis es Mittag wird.Ein kurzes Mittagsschläfchen,dann zur Bergquelle laufen [langer Fußmarsch fürn Vappy xP].Dort geben 3 Uhr ankommen und bisschen was trinken aber vor allem sich mit denn anderen Vappys unterhalten.Dann wieder zurücklaufen.SO gegen Abend nochmal Jagen gehen und im Bau dann was essen,einschlafen.Um Mitternacht den Mond anjaulen [x3].Ja..ich wäre kein Normales Vappy x3.

    Zucht:Wärt ihr da so eine Art von stolz drauf? Oder wie würdet ihr reagieren?


    Mh...mein Eevee nach so vielen Tausch wieder finden und sehen,dass es so stark geworden ist.Aber in gewisser Weise hätte ich Eevee damals im Stich gelassen,als es noch klein und hilflos war [xD].Warscheinlich würdem mich erstmal Schuldgefühle einhohlen und eine Darkness würde sich über mich ausbreiten.Klar...ich würde mich natürlich auch freuen es wieder zu sehen und glücklich sein,aber nun ja.Ob ich es zurück swappen würde,wäre mir noch nicht ganz klar.Ich würde es warscheinlich schon tauschen,aber dann so behandeln wie ein ganz neues Eevee,velleicht kann es sich an den Tausch in seiner Kindheit erinnern und es hat schlimme Erinnerungen,die will ich nicht dass sie hochkommen.Aber insgehemin würde ich meinen Beschützerinstinkt über es legen xD.


    Lg,
    ~Glaa

  • Welche Eeveelution würdet ihr sein wollen, wenn ihr euch in eine verwandeln könntet? Wie würde euer Leben aussehen?


    Ich würde wahrscheinlich am liebsten ein Aquana sein, weil es ein Wasserpokémon ist, welches schwimmen und sich im Wasser unsichtbar machen kann. Außerdem sieht es mir noch dazu sehr symphatisch aus, und dazu recht ruhig, und nicht so kampfsüchtig, wie zum Beispiel ein Blitza. Mein Leben würde dann so aussehen, dass ich an einem See leben würde, an dem es das ganze Jahr über recht warm ist, an dem aber auch viel Schatten enthalten sein sollte. Dort würde ich dann wohl ein ganz normales Leben führen, vielleicht mit einer Familie... oder irgendwie anders, so, wie normale Aquanas eben leben. ^^


    Zucht-Topic


    Ich weiß nicht, ob ich dann wirklich stoz wäre, denn ich hätte dieses Evoli dann ja praktisch "nur gezüchtet", und irgendjemand anderes hätte es dann an meiner Stelle trainiert. Wahrscheinlich würden mich eher Schuldgefühle überhäufen, da ich dieses Eevee ja einfach weggegeben habe, was zwar bei einer Züchtungsstation eigentlich ganz normal ist, aber trotzdem wäre mir wohl ziemlich mulmig zumute. Wenn ich aber sehen würde, dass diese Eeveelution gesund und gut gepflegt ist, wäre ich natürlich schon sehr glücklich, aber ich würde mir trotzdem darüber Sorgen machen, ob es nicht vielleicht sauer auf mich ist, weil ich es vertauscht habe, als es noch sehr klein war...


  • Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?
    Nein würde es für mich nicht, wie Pika! schon gesagt hat, gibt es Evoli Evolutionen, wo die Shiny Form nicht
    so gut aussieht wie die normal Form zum Beipiel Psiana in grün :wasp:
    Also würd ich das Shiny Evoli nie zu einem Psiana entwickeln lassen oder zu einem Glaziola, denn
    Glaziola magh ich normal viel mehr.
    Aber bevor es sich doch zu Psiana entwickelt, was ja einfach so passieren kann, mach ich es lieber zu Aquana ider Flamara
    oder Nachtara, wenn ich es hinbekomme, wenn es sich am Tagb entwickelt anstatt in der Nacht, werf ich schnell einen Feuerstein auf das weiß blinkende Pokemon, damit es noch zu Flamara wird^^
    Das niormale mach ich dann n irgendeins, außer Flamara, da dass Shiny Evoli schon ein Flamara ist.

  • Zu dem Thema der Umfrage:
    Also ich kann mich wage erinnern ein Forum gehabt zu haben.
    --->Link

    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    Aber NEIN!Irgendwie wäre das doch sehr ungerecht,wenn ich das Shiny nur wegen seiner Hautfarbe [und seines heimlichen Wertes auf einer PokemonMesse] bevorzugen würde,also zumindestens dem Normalem,in Anführungszeichen,Evoli.Also ausserdem ich meine,Zwilinge sind mehr als nur Geschwister,Zwillinge sind >Heilige Wesen<...zu mindestens für die Maya,was aber jetzt nicht intressant ist,aber dann doch wieder...weil Zwillinge stehen sich eben näher wie normale Geschwister und dann wenn eines berühmt ist und das andere dann erfährt,dass es genauso werden hätte können...nur wegen der Aufmerksamkeit des Herrchens [welches ich nicht sein will],dann kann es schon sein,dass dieses aussenstehende Evoli auf das Shiny sehr wütend wird und was plant...und nichts sollte Geschwisterliebe im Wege stehen,deshalb auch noch denke ich,dass man keine Pokemon bevorzugen sollte.Weil alle gleichgültig sind,schon gar keine Geschwister oder Zwillinge oder so ein Zeug-Familie eben.


    Lg,
    ~Glaa
    [Gelegenheitsschreiberin xD]

  • Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?


    Aber nicht doch! Es wäre doch schlimm, ein Evoli mehr zu mögen, nur weil es eine andere Fellfarbe hat! Außerdem gibt es (meiner Meinung nach) auch Eeveelutions, die in normal besser aussehen, als in Shiny. Bei den Eevee selber kann ich mich allerdings bei keiner der beiden Formen beklagen, weshalb ich wahrscheinlich auch beide gleich behandeln würde. Ich würde das Shiny auch nicht an irgendwelche Sammler verkaufen wollen, die mir viel Geld anbieten wollen, wenn es bei mir und seinem Evoli-Geschwisterteil glücklich ist. Obwohl ich finde, dass einige Eeveelutions in Shiny (oder umgekehrt in normal) besser aussehen, als ihre andere Form, würde ich meine beiden Eevees entscheiden lassen, welche Entwicklung sie nehmen, da ich ihnen das Leben ja nicht damit verderben will, dass sie sich nicht zu der Eeveelution entwickeln, die sie gerne sein würden. Also zu der Frage, nein, einen großen Unterschied macht es für mich nicht.

  • Evoli- Zuchtstation:
    Naja, stolz wäre ich wohl eher nicht, immerhin ist es ja nicht durch mein Training so stark geworden... aber ich würde mich sicherlich freuen, dass eines "meiner" Evoli zu einem starken Pokémon herangewachsen ist ^^


    Evoli sein:
    Keine Frage, ich wäre am liebsten Nachtara, ganz einfach, weil es meine Lieblingsevo ist. Den Tag verschlafen, am Abend erst mal "frühstücken" und dann nachts im Wald (oder wo auch immer) herumtigern, anderen vielleicht einen Schreck einjagen und Unlichtattacken perfektionieren... das wäre doch cool
    Psiana wäre meine zweite Wahl. Es ist meine zweitliebste Evo, und es kann super Psychoattacken lernen (jah, ich mag diess Psychogetue XD), mit denen man allen möglichen Trainiern und Pokémon auf die Nerven fallen kann (Pokéball im Flug stoppen, Beere vor der Nase wegklauen)


    Evolizwillis:
    Natürlich wäre da vom Aussehen her ein Unterschied, aber das Shiny-sein (super Verb XD) kann doch ein Pokémon nicht besser als ein anderes machen! (na gut, am "Tauschmarkt" sind Shinys "wertvoller", aber ich denke ihr wisst, wie ich das meine) Darum würde ich sie natürlich möglichst gleich behandeln, und wenn es ums Entwicklen geht... gut, Shiny- Blitza und Shiny- Psia mag ich nicht wirklich (gegen grün an sich habe ich nichts, aber das sieht an den beiden nicht sehr toll aus...), aber wenn sich das Shiny UNBEDINGT in eines von den beiden entwickeln will... dann soll es das meinetwegen tun, zu etwas zwingen will ich es nicht. Aber ich würde es zumindest fragen, ob es nicht doch eine der anderen Evos wählen würde (am besten Nachti oder Glazi)

  • Evoli-Zwillinge
    Nein, man sollte beide gleich viel mögen. Immerhin sind es ja Geschwister und man selbst würde sich ja auch unwohl und ungerecht behandelt fühlen, wenn der eigene Zwilling besser behandelt wird. Dann würde man wohl eifersüchtig werden und den Zwilling nicht mehr mögen. Außerdem wäre es für mich kaum ein Unterschied, weil es ja beides Evoli sind. Naja, stolz wär ich auf ein selbstgezüchtetes Shiny Evoli schon, aber trotzdem würde ich es nicht gleich mehr mögen. Man darf halt, besonders, weil es Zwillinge sind, keines der beiden bevorzugen. Denn dann würde genau das passieren, was wohl niemand will: das normale Evoli würde mit höchster Wahrscheinlichkeit eifersüchtig auf das Shiny werden. Und das ist der wohl beste Grund, weshalb man beide gleich behandeln sollte und gleich lieb haben sollte. Und bei so einem süßen Evolim ist es doch sowieso egal, ob es ein Shiny ist oder nicht. Das normale würd ich nämlich auch ganz doll liebhaben und mit ihm genauso trainieren wie mit dem Shiny. Und in Doppelkämpfen würden sie sich als Duo auch gut machen.


    *Noch Bilder gefunden hab*




    lG
    Glaci

  • Chaos zwischen den Eeveelutions


    Ich würde sie wohl erst einmal alle in ihre Pokébälle zurücksperren. Mit einem starken Pokémon ko hauen würde ich eher nicht machen, ich würde versuchen, andere Lösungen zu finden. Dazu würde ich sie wahrscheinlich alle einzeln füttern müssen, und einige Regeln einführen. Und damit es keinen Streit damit gibt, wer denn jetzt zuerst sein Futter bekommt, und wer als letztes, würde ich in einen Kalender eintragen, wer wann dran kommt, und dabei keinen bevorzugen. Dann würde ich allen Eeveelutions diesen Kalender zeigen. Neben diesem Kalender würde ich wahrscheinlich auch sämtliche andere Regeln einführen, so etwas wie eine Belohnung, wenn man sich kaum noch streitet oder wenn man versucht, Streit unter anderen Eevees zu schlichten. Mit solchen Sachen würde ich versuchen, den Frieden zwischen den Eeveelutions wiederherzustellen. Sollte es trotzdem nicht klappen, würde ich die Eeveelutions wohl so weit wie möglich trennen müssen, oder ich würde mir andere Maßnahmen einfallen lassen...


    lG, Shio