@ newtopic
Das ist natürlich schon ziemlich schwer. Ich würd ein Pokemon dann am besten zum Pokemon Center schicken, mit einer Nachricht im Schlepptau. Schwester Joy könnte dann der jeweiligen Eeveelution ein Gegenmittel für die anderen Pokemon und mich selbst mitgeben. Ich nehm mal alle Eeveelutions durch.
Evoli: Es ist zwar durch den Typ Normal an sich schon ziemlich robust und flink, aber natürlich sind ntwickelte Pokemon mitunter stärker. Wenn es Hilfe holen sollte und diese ziemlich weit entfernt ist, könnte es für das kleine Evoli doch sehr anstrengend sein. Da nehm ich lieber eine andere Eeveelution.
Aquana: Es ist ziemlich ausdauernd und definitiv eine sehr gute Wahl. Ganz besonders, wenn das Pokemon Center fernab eines Sees liegt, müsste Aquana nicht um den See herumrennen, stattdessen würde es ihn einfach durchschwimmen. Sollte es unterwegs auf Gegner treffen, wär das durch die vielfältigen Attacken und der hohen KP auch kein Problem. Alsou wäre es eine gute Wahl.
Blitza: Es wäre natürlich ebenfalls ziemlich gut geeignet, da es extrem schnell ist. Es wäre am frühsten im Pokemon Center und wieder zurück. Eine hohe Ausdauer hat es natürlich auch.
Flamara: Es wäre wohl nicht so gut geeignet, besonders bei Regen oder Schnee hätte es Probleme, vorwärts zu kommen. Aber bei großer Hitze wäre es doch auch ziemlich praktisch, da diese ihm gar nichts ausmachen würde.
Psiana: Es wäre wohl am besten geeignet. Immerhin kann es Dinge schweben lassen und sich selbst direkt zum Pokemon Center transportieren. Dann wäre es auch sehr schnell wieder zurück.
Nachtara: Es ist natürlich auch ziemlich flink und auch robust gegenüber Wetterveränderungen, sicherlich wäre es gar keine schlechte Wahl, aber auch nicht die beste.
Folipurba: Es wäre auch eine ziemlich gute Wahl, da es die kranken Pokemon mittels Grasflöte zum Ausruhen bekommen wird. Falls das Pokemon Center in einem Wald liegt, wäre es sowieso die perfekte Wahl.
Glaziola: Eigentlich wäre es eine ziemlich schlechte Wahl, denn es ist eigentlich eher langsam und wäre nur bei Schnee gut geeignet. Ansonsten wäre es bei guten Wetter wie Sonnenschein gar nicht gut geeignet.
lG
Glaci