Autos in Pokémon-Games?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    sie sind zwar praktisch weil man schneller vorankommt aber man ist im
    spiel doch ein 10jähriger junger trainer da kann man doch nicht mit nem
    auto durch die gegent fahren 8|

    Die Protagonisten der 5. Generation sind erheblich jungendlicher und somit älter, ab noch nicht alt genug, um nach Deutschem Gesetz Auto fahren zu können. In Issuh kann das anders sein, aber dann gäbe es mit der Veröffentlichung des Spiels in Deutschland Probleme und Zensuren.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich stell mir das grade so vor: Ich fahre mit meinem auto durch die gegend..PLÖTZLICH ist vor meinem Auto ein Pokemon.
    Ich fahre zu schnell um es richtig sehen zu können.. *QUIIEETSCH* Ich mach ne Vollbremsung und was krieg ich davon:
    Ne beule in der motorhaube (sauerei).


    Mal ganz abgesehen davon wie schwierig pokemonfangen dadurch wäre, wo sollen die Autos bitte fahren!?
    auf ner Autobahn? Dazu müsste man Tankstellen in das Spiel mit einbauen, sonst kriegen einige leute falsche
    Weltvorstellungen und dann heißt es in der Kritik wieder: fasche Tatsachen( wenn man die existenz von pokemon mal außer acht lässt).
    Dann gibt es Unfälle durch Geisterfahrer und den ganzen kram (is ne selsame erfahrung einem zu begegnen ).
    Straßenglätte...Also meine meinung definitiv nein

  • es is schon ne dumme idee aber was hat man davon man kann kein auto fahrn und außerdem dann handelt es sich im spiel nur um auto fahren es is zwar gut das man dann die autofahrer sieht aber man sollte kein auto fahren mit dem fahrrad is besser und es schadet nicht der natur^^

  • Also cih finde es ist eine gute Idee ,aber es muss nicht unbedingt sein ... ^^
    Ich denke ,es wäre am anfang schon recht interresannt und auch schneller als das Fahrrad [verständlich XD] aber es wäre nach einer Weile schon ziemlich langweilig ,da ich mir vorstellen aknn ,dass man nur sgaen soll wo man hinfahren will und dann kommt ein "Vorspann" bis man da ist ^^

  • Nö, wieso auch. ich hab mich zwar gefragt "Wäre es nicht logischer wenn Autos durch die Gegend fahren?" Aber das wäre 1. irgendwie ziemlich blöde xD ~ und 2. selber mit dem Auto fahren geht ja nicht, die Protagonisten sind selbst in der 5. Generation zu jung. Ausserdem, Fahrrad ist gesünder x3 xD Ja also, nein, bitte keine Autos. Nein, Nein, Nein. >3>


    Lg Yukiko

  • gibt es in Pokemon Black und White nicht eine Autobahn oder so?
    Ja ich würde es cool finden wenn es in grossen Städten Autos geben würde..
    Ich meine wenn sie schon mit den Pokemon moderner und alles werden, sollten sie auch die Umgebung
    den Pokemon und Leuten anpassen deshalb würde ich es mit Autos oder sonst was gar nicht so
    verkehrt finden.

  • gibt es in Pokemon Black und White nicht eine Autobahn oder so?


    ja, aber man kann sie autos nicht selber fahren.
    ich fände es aber gut wenn man auto fahren könnte,
    aber dann müsste die Region deutlich größer sein, als Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh, und
    man müsste überall fahren können, nicht nur da, wo Ruten oder Städte sind.

  • Hi,


    Ich finde nicht das man in den Spielen noch ein Fortbewegungsmittel Brauchen tut.Weil man hat ja schon ein Fahrrad.Man könnte es Zwar in ein Paar Szenen wie zu Beispiel wenn man über eine große Strecke Fährt zum Beispiel als Überspiel.Man könnte auch noch einmal im Spiel ein Pokemonauto Spiel machen!


    LG

  • Es wäre zwar cool, aber dann wäre das Spiel teilweise unlogisch: Wenn man ins Gras fährt und angegriffen wird, denk ich mir dann nur, wie kommt das Pokemon ins Auto (Cabrios ausgeschlossen). Und wenn es keine Angriffe mehr im Gras gibt wird Schutz unnötig und das ist voll langweilig :thumbdown: .

  • Nein, nein, nein! Ich finde ja, das Fahrräder reichen.
    Außerdem, währe es besser das man selber auch Auto fahren könnte.
    Und dann muss man noch einen Fhrerschein machen und sooo.
    Das hat dann null % mit Pokemon zu tun. Außerdem wenn man dan einen Trainer anfährt
    Hallo?! Dann wird man doch verhaftet und der Führerschein wird weggenommen, höhö.

  • Ich frag mich eher wozu?
    Soll es schneller als zB ein Eilrad sein?
    Und sobald man VM Fliegen hat und benutzen kann "beamt" man sich eh nur noch rum*g*
    Und seit es die Turbotreter gibt benutze ich schon das Fahrrad kaum mehr ausser es ist erforderlich (Radwege, spezielle Aktionen in Rubin/Saphir).

  • Ich fänds blöd.


    Meiner Meinung nach gehört es zu den Pokemonspielen, dass sich dort alls etwas mehr an die Natur angepasst hat als in RL, weshalb Ich auch die großen Städte in den kommenden Edis nicht so gut finde. Für mich machen urige Städtchen und Wälder die Pokemonwelt aus, da passen Autos überhaupt nicht rein. Und außerdem, wenn man seine Pokis wie in HG oder SS hinter sich her laufen hat, springen die dann in den Kofferraum? Also die Vorstellung ist nun wirklich megabehämmert. Vor allem aber muss man dann die Bösen wahrscheinlich mit dem Auto verfolgen und dann wird das Ganze zum Autorennen-Spiel mit Pokemonelementen...


    NEIN DANKE.

  • xD das Thema ist schon mal gut.


    Nein, ich finde das es keine Autos in der Pokemonwelt geben sollte. Diese würden ja das ganze Gras zerstören und für die wäre eh nicht viel Platz, höchtens in den Städten vielleicht.
    Fahrrad fahren und laufen ist ja auch viel gesünder und umweltfreundlicher.. Zu dem gibt es ja auch noch die Motorräder. Das muss eigentlich reichen.

  • lol, Auto fahren mit nem Jugendlichen^^, höhö. Also ich halte die Idee für dumm, sorry, aber es is nunmal so. Außerdem hab ich mein Fahrrad, das ist schnell genug und gesünder^^. Und wie sollte das dann in den Städten ablaufen? Müsste ich dann aufpassen, dass mich nicht so´n alkoholisierter Autofahrer über den Haufen donnert? O.o


    Und überhaupt: schonmal von dem VM Fliegen gehört???^^ Ne, Autos wären sinnlos!

  • Ist eine tolle Idee.Da es in der Serie auch Autos gib,sollte es in den Pokemon-Spielen auch welche geben.Da kann man ein Taxi bestellen.Tolle Idee.Vieleich wilst du noch Helikopter und Flugzeuge am Himmel fliegen.Oder Jedpackst.Also reichen Flug-Pokemon oder die VM Fliegen gar nicht.Da kann man Sekunden zu Städten fliegen und mit den Auto ist es immer lange.Von Radio wird das nicht besser.Es gib in Perl,Diemant und Platin keinen Radioturm.Nur in Heart gold und Soul silver.Man kann selbst Radio hören.Ausserdem:Flugzeuge ist Umweltverschmutzug.Fallst du nocht die Idee mit den Flugzeug bekommst.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?