Fragen- und Diskussionstopic

  • Sind die Formeo eigentlich nur in der Eingangshalle und in den Zimmern (bzw. dem Badezimmer) der Gäste? Oder können auch einzelne in die Küche, die Behandlungsräume oder die Privatgemächer von Schwester Joy gelangt sein? Ich nehme an, dass es Schwester Joy nicht so recht ist, wenn Gäste des Pokemoncenters letztere betreten - nur um zu überprüfen, ob sich dort noch Formeo befinden.


    Falls eines in die Küche gelangt sein darf, könnte ich mir gut vorstellen, dass mein Chara sich darum kümmert.

  • Die Formeo befinden sich in der Eingangshalle, in den Gästezimmern, Baderäumen und es könnte sein dass sie sich auch für das Zimmer interessieren in der eine Spülmaschine steht und diese erkunden.


    Im Center selber gibt es auch die Wäschekammer, Lagerräume, und ein Putzraum in der wie der Name schon sagt diverse Reinigungsmitteln aufbewahrt werden. Es könnte sein dass vergessen wurde sie abzuschließen.


    In die eigentlichen Behandlungsräume und in die Küche sind sie noch nicht vorgedrungen. Die Privaträume von Schwester Joy sind auch noch tabu.

    Sonne, Wind, Regen und Schnee werden von Rayquaza kontrolliert.
    Was passiert wenn Menschen versuchen das zu ändern? Findet es heraus und helft mit das verhindern!
    Das Hoenn RPG: Herrschaft des Himmels

  • Leider nicht :(


    Aber sie finden sicherlich noch andere Dinge interessant und wühlen herum xd

    Sonne, Wind, Regen und Schnee werden von Rayquaza kontrolliert.
    Was passiert wenn Menschen versuchen das zu ändern? Findet es heraus und helft mit das verhindern!
    Das Hoenn RPG: Herrschaft des Himmels

  • Bitte schreibt hier herein wie viele der Wettergnome sich schon haben einfangen lassen und wie viele es noch zu einfangen gilt. Falls ich das weiter oben schon erwähnt haben sollte, dann ist das hier eine freundliche Erinnerung. Sonst verlieren wir den Überblick.


    So was tun mit den Nervensägen? Ich würde sagen wir sammeln sie ein in der Halle und gehen dann gemeinsam zur Wetterstation sobald wir alle haben. Benötigen wir noch einen Käfig? Der müsste noch gebaut werden. Wachen? Oder habt ihr euch mit ihnen angefreundet so das sie friedlich bleiben? Ohne Käfig oder einen Raum entwischen bestimmt schon wieder einige oder versuchen es zumindest.


    Ich bin offen für eure Ideen und Vorschläge

    Sonne, Wind, Regen und Schnee werden von Rayquaza kontrolliert.
    Was passiert wenn Menschen versuchen das zu ändern? Findet es heraus und helft mit das verhindern!
    Das Hoenn RPG: Herrschaft des Himmels

  • Wie ihr im Handlungstopic sehen könnt, kümmert sich mein Chara um ein Formeo, welches sich im Flur zur Küche und zum Wäscheraum befindet. Ob er dieses schon komplett unter Kontrolle hat, habe ich zwar erst einmal offen gelassen, aber auf jeden Fall braucht sich kein weiterer darum zu kümmern.


    Zusammen mit einem Formeo in Coras Rucksack, dem Formeo, um welches sich Mikael in der Dusche kümmert, und dem Formeo, um welches sich Cy-Res und Akicchi kümmern wollen sollten damit bereits vier der fünfzehn kleinen Wesen unter Kontrolle sein oder zumindest demnächst unter Kontrolle gebracht werden.

  • Es wäre cool, wenn wir die Formeos möglichst bald eingefangen haben, denn treiben schon viel zu lange Unsinn. Was wäre wenn wir den Oktober zum Formeotober erklären? Anstatt Geister jagen wir diese Wettterkugeln xd


    *die Melodie von Ghostbuster summ*


    Noch was, ihr müsst keine ellenlangen Texte verfassen. Schreibt ruhig kürzere und dafür häufigere Posts, dann nimmt auch die Interaktivität mehr zu. Zumindest wäre das mein Wunschgedanken ^.^

    Sonne, Wind, Regen und Schnee werden von Rayquaza kontrolliert.
    Was passiert wenn Menschen versuchen das zu ändern? Findet es heraus und helft mit das verhindern!
    Das Hoenn RPG: Herrschaft des Himmels

  • Gut gemacht ^.^ Also bleiben noch 5 übrig?


    Der Formeotober ist zwar bald beendet aber es gibt ja noch den Fomember der noch vor uns liegt, damit alle Wetterkugeln verstaut werden und wir weiter machen können.


    Auf zum Endspurt meine Jäger

    Sonne, Wind, Regen und Schnee werden von Rayquaza kontrolliert.
    Was passiert wenn Menschen versuchen das zu ändern? Findet es heraus und helft mit das verhindern!
    Das Hoenn RPG: Herrschaft des Himmels