Fragen- und Diskussionstopic (Sinnoh)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ohne dass ich jetzt nervig oder so sein will...aber ich bin jetzt schon ne Weile dabei...und wollt freundlich anfragen, ob ich vielleicht die nächsten Tage mal in die Charakterübersicht könnte^^. Nichts für ungut, wollt es nur mal anmerken ;)


    Gruß Nischara

  • Ohne dass ich jetzt nervig oder so sein will...aber ich bin jetzt schon ne Weile dabei...und wollt freundlich anfragen, ob ich vielleicht die nächsten Tage mal in die Charakterübersicht könnte^^. Nichts für ungut, wollt es nur mal anmerken ;)


    Gruß Nischara


    Ahja sorry, kümmere ich mich drum, hab aber atm so wenig Zeit schon Probleme mitm Lesen mitzukommen.. ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse wenn ich nur 'Unwichtiges' Zeug poste und nur wirklich reagier wenn mich jemand anspielt.

  • Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich im moment sehr viel mit der schule zu tun habe und mir zwar immer brav alles durchlese, doch nicht mehr so häufig posten kann, aber wenn ich was mehr zeit habe, werde ich nen post schreiben. Doch im moment weiss ich leider auch nit wie ich wieder dazukommen kann, bin noch im pokemon center und ihr schreibt alle so fix das man nit mehr mitkommt ^^

  • Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich im moment sehr viel mit der schule zu tun habe und mir zwar immer brav alles durchlese, doch nicht mehr so häufig posten kann, aber wenn ich was mehr zeit habe, werde ich nen post schreiben. Doch im moment weiss ich leider auch nit wie ich wieder dazukommen kann, bin noch im pokemon center und ihr schreibt alle so fix das man nit mehr mitkommt ^^


    Wenn ich keine Schwester hätte, die auch in der selben Klasse ist wie ich, würde auch ich nicht wirklich hinterher kommen (Wir teilen uns die HA´s).
    Ich galube nicht, dass es ein großes Problem ist, wenn du mal eine Zeitlang nicht postest. Wenn ich es richtig verstanden habe werden die Spieler, die nichts posten einfach mitgezottelt. Deswegen glaube ich, dass du später einfach so wieder einsteigen kannst^^.

  • Hi Leutz, sorry ich werd diese Woche wohl ehr weniger zum RPG Beitragen können. Lieg im Bett mit Schlodderseuche (Fetter Erkältung) und bin froh überhaupt meinen eigenen Haushalt schmeißen zu können. Kreativ ists bei mir aber im Mom ziemlich dunkel. Wünsche daher allen mitleidenden gute Besserung und den andern das sie bloß net Krank werden.


    Bis dann, der Pokedok ;D

  • Pokedokdiamant


    Lol naja da hast dir eh nen guten Zeitpunkt ausgesucht, tut sich ja eh schon über eine Woche nix mehr.


    Kann man in nächster Zeit mal damit rechnen, dass es weitergeht?

  • Hab Impergator schon angeschrieben, allerdings hat er im mom ne menge klausuren und so. (abgesehen davon fangen auch noch die Tollentage an ^^ )
    Er sagte er wird was Posten sobald er zeit hat.


    Im Moment bin ich froh das ich fürs schrieben meine Stimme nicht brauch, die ist seit Sonntag wech!
    Bring nur noch krächzen und flüstern raus...


    Naja nu hab ich wenigstens ne ausrede das ich diese ganzen "Karnevallslieder" nicht mitgröhlen muss ^^ :cursing:

  • @ Impergator


    irgendwie war der letzte post nicht so wirklich weiterführend für die story, und es tut sich genausoviel wie vorher =/

  • Na ja, wenn die Leute noch was dazu fragen, miteinander reden, sich umschauen oder sonstwas tun wollen, wäre es blöd einfach alles "vorzuspulen", von daher mach ich das lieber Schrittweise. Wenn eine Zeit lang keiner was zu sagen hat schreibe ich aber auch so weiter.

  • Es sind nun so 3 Monate nach RPG-Start vergangen, gute Zeit für den ersten Cut. Dafür würde ich gerne von allen Mitspielern in Sinnoh-1 in diesem Topic hier in spätestens 14 Tagen einen Post sehen, ob sie noch Interesse haben teilzunehmen oder nicht. Wer die Deadline überschreitet und danach keinen nachvollziehbaren Grund des Nichtpostens aufweisen kann gilt als nicht interessiert und wird demnach aus der Übersicht gestrichen. Nur um mal wieder ein bisschen Struktur reinzubringen und zu schauen, wer denn nun im Moment unsere Mitspieler sind.

  • Bin auf jedenfall weiterhin dabei, finde es ehrlich gesagt sehr schade, dass sich momentan so wenig bis garnichts tut. Ich hoffe mal, dass sich das ändern wird.

  • Also ich schau jeden Abend rein ob sich was getan hat, war ja leider in den letzten wochen nicht der Fall.
    Ich weis nicht was mit diesem Ausflug ins Kraftwerk nun genau bezweckt wurde, aber irgendwie scheint das eine Sackgasse zu sein weil keiner was dazu schreiben kann. Würd vorschlagen das ihr diese Besichtigung sehr schnell mal beendet sonst sterben die Leute hier noch vor langeweile. ^^


    Ich selbst stecke im Moment bis über beide Ohren in anderen Projekten (Warhammer 40k Chaos Armee bemalen) und bin auch dank der Schulung, etwas entrückt vom Thema Pokemon, aber da mein Chara im Moment ja nicht bei der Grp ist, macht das nichts weil ich später wieder dazustoßen kann und dann bleib ich auch dabei. ;-)

  • Bin auch noch aufjedenfall dabei... aber ich kann halt nix mehr schreiben ausser nen spam beitrag vielleicht. würde mich freuen wenns bald mit der Gruppe weitergeht dann könnte ich wieder was schreiben :P ich schau immer extra jeden tag 2 mal rein ob sich was getan hat, doch leider wars ja in der letzten zeit nicht mehr so...

  • Es tut mir leid, aber ich schaffe es leider nicht mehr das RPG und die Schule unter einem Hut zubekommen (die Schulzeiten haben sich geändert). Daher werde ich aus dem RPG aussteigen und dann lieber Platz für einen anderen machen.
    Ich wünsche den anderen weiterhin noch viel Spaß ;).