Johto-RPG ~ Ancient Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die drei hatten sich schon etwas unterhalten, als Olivia sich zu ihnen gesellte und die eine Trainerin namens Akira schien es offensichtlich zu missbilligen, das sie ihr Gespräch unterbrach, sagte jedoch nichts. Olivia runzelte die Stirn ob dieses nicht sehr freundlichen Verhaltens ihr gegenüber, schluckte eine patzige Bemerkung jedoch hinunter. Sie konnte sich hier am Anfang keine Feinde machen, obwohl sie es hasste, wenn Leute ihr gegenüber so waren.
    Ehe sie jedoch noch weiter mit den anderen reden konnte, ergriff jemand das Wort und erklärte der versammelten Trainerschaft, wie man am Besten nach Roselia kam. "Als ob ich das nicht wüsste", dachte sie säuerlich. Sie hätte sich viel lieber mit den anderen unterhalten.
    Wie auch immer, sie zuckte mit den Achseln und als sich die Gruppe in Bewegung setzte, ging sie einfach mit den anderen vier Trainern mit.
    Vorsichtig sah sie Akira an, räusperte sich und sagte: "Hey, es tut mir leid ,dass ich euer Gespräch vorhin unterbrochen habe, aber....irgendwie muss ich ja mit anderen in Kontakt kommen, oder?",fügte sie unsicher lächelnd hinzu. Sie betrachtete auch die anderen Trainer, die neben ihr herliefen. Der eine hieß Timo, so weit sie wusste, die mit den drei Pokémon war Cathy; Chad und Akira waren die anderen beiden... "Wie hat es euch eigentlich hierher verschlagen?" Fragend sah sie ihre neuen Gefährten an.
    ---------------------------------
    Mittlerweile waren sie schon außerhalb Neuborkias und immer noch hatte Landschaft nichts von der Schönheit eingebüßt, die Olivia erst heute morgen gesehen hatte. Da sie aber damit beschäftigt gewesen war, einem gewissen Pokémon hinterher zu rennen, hatte sie kaum auf ihre Umgebung geachtet, was sie aber jetzt tat: Vor ihnen erstreckte sie eine Graslandschaft und ein paar Bäume standen vereinzelt herum. Doch wieder blieb ihr nicht viel Zeit zum bewundern, denn
    mehrere Stimmen ertönten in ihrer Nähe. Sie sah sich um und erblickte eine Schulklasse, die wohl unbedingt mit ihnen kämpfen wollte.
    Ihr Magen krampfte sich zusammen, als sie an einen Kampf dachte. Sicher, sie hatte schon mehrmals gekämpft, aber trotzdem war sie sich immer noch so unsicher.
    "Werdet ihr kämpfen?", wandte sie sich an die Anderen neben ihr. Vielleicht hatte ja jemand Lust auf einen Doppelkampf ....und mit Vulpix müsste sie eigentlich gewinnen können. Hoffentlich....Vielleicht....
    Als hätte er ihre Gedanken gelesen, begann der Ball in ihrer Tasche wieder zu wackeln. Olivia holte den Ball heraus und beschloß, dass es an der Zeit sei, Vulpix frei zu lassen. Gesagt, getan. Sobald Vulpix aus dem Pokéball heraus war, rannte es aufgeregt um sie herum und sprang ihr dann in die Arme. Es fiepte noch einmal voller Glück und begann, ihr das Gesicht abzulecken. Olivia begann das weiche Fell ihrs Pokémons zu streicheln und sah dann wieder zu den anderen hinüber.

  • Die Gruppe ging immer weiter, und Caty war froh, gleich mit so vielen der Gruppe Bekanntschaft gemacht zu haben. Sie unterhielten sich miteinander und schienen sich gut zu verstehen. Auch die frei laufenden Pokemon hatten ihren Spaß miteinander, sogar Endivie und Hydropi hatten Gespräche mit den anderen Pokemon angefangen.
    Langsam aber sicher gelang die Gruppe schließlich auf die Route 29, am Ostausgang von Neuborkia. Sie lächelte ihr Endivie an, das sich allen anschein nach über die Bäume zu freuen schien. Es war eine schöne Landschaft. Sie waren nicht besonders weit gekommen, als sie auf eine Schulklasse trafen. Ihre Lehrerin erklärte ihnen wohl gerade etwas über die hier lebenden Pokemon. Doch das schien die Schüler wohl eher weniger zu interessieren. Als sie die Gruppe von 15 Trainern entdeckten, rannten sie auf sie zu und forderten zu kämpfen heraus. Caty fragte sich, ob sie kämpfen sollte, und schaute ihre Pokemon an. Endivie schaute zu ihr auf und fing an auf und ab zu hüpfen. Es wollte allen anschein nach unbedingt kämpfen. Olivia hatte ihr Vulpix aus dem Ball gelassen, das sich anscheinend nicht weniger darüber freute. Die Pokemon schienen voller Elan zu stecken. Olivia fragte, ob einer von ihnen kämpfen würde.
    Caty lächelte und antwortete ihr: "Also ich denke ich und Endivie kämpfen schon, magst du nen Doppelkampf mitmachen oder willst du lieber einzeln?". Endivie schaute Vulpix fragend an. Es schien es zu fragen, ob es mit ihr zusammen kämpfen wollte, und es schien ein bestätigendes Geräusch auszustoßen. Endivie schien sich zu freuen, und Caty schaute Olivia fragend an.
    Zwei Schüler rannten auf die beiden zu. Ein Junge und ein Mädchen. "WIe siehts mit euch aus, glaubt ihr, ihr habt eine Chance gegen uns?".
    Caty grinste triumphierend, und Endivie machte sich schon bereit.

  • "Das ist ja seltsam. Weißt du, ich komm auch aus Azuria, aber ich hab dich noch nie gesehen. Naja, vielleicht haben wir uns immer verpasst oder so. Kann ja sein", sagte Rena, während sie überlegte, ob sie ihn doch nicht schon einmal gesehen haben könnte. Plötzlich kam die Trainerin mit dem Hunduster auf sie zu. Rena hatte im Hintergrund mitbekommen, dass sie Hera heißt. „Gut, also wo müssen wir jetzt lang?“, fragte sie. "Immer nach Westen",antwortete Rena, nachdem sie nochmal kurz auf ihre Karte geschaut hatte. "Also, worauf warten wir noch?", ergänzte sie. Doch allzu weit kam die Gruppe auch nicht, denn eine Schülergruppe versperrte ihnen den Weg. Als die Kinder sie bemerkten, wollten sie sofort kämpfen. Ein Junge, etwa 10 oder 11 Jahre, kam auf Rena zu und forderte sie zum Kampf. "Was meint ihr? Wollen wir es wagen?", fragte Rena ihre drei Pokémon. Diese nickten und konnten es kaum erwarten. "Entschuldigst du mich mal kurz, Shiny?" "Natürlich", antwortete er.


    "Also, worauf wartest du noch, fang an.", rief Rena dem Jungen zu. Der Junge machte sich bereit und warf einen Pokéball in die Luft. "Los Hoothoot.", schrie der junge Trainer. "Na, dann wollen wir mal sehen. Pichu, mach es fertig." Beide Pokémon standen sich nun gegenüber. "Hoothoot, setz den Tackle ein." "Pichu weich aus und dann den Rurtenschlag." Pichu wurde leicht gestreift, was ihm allerdings nicht so viel ausmachte und setzte dann den Rutenschlag ein. Hoothoot wurde getroffen. "Na warte, dass bekommst du zurück. Hoothoot, Schnabel." Pichu konnte in dem Moment nicht ausweichen und wurde getroffen. "Pichu, geht´s?", fragte Rena besorgt. Pichu stand wieder auf. "Ok, er will es unbedingt wissen. Pichu, die Donnerwelle und dann sofort deine Donnerschock hinterher." Hoothoot konnte der Donnerwelle zwar im letzten Moment ausweichen, aber den Donnerschock nicht. Es wurde schwer getroffen, gab aber immer noch nicht auf. "Hoothoot, Tackle" Der Junge wurde so langsam wütend, dass hörte man auch an seiner Tonlage. "Pichu, ausweichen und dann setz den Bitterkuss ein." Pichu ist der Attacke zwar entkommen, aber der Bitterkuss traf nicht. "Hoothoot, nochmal Tackle." Es traf Pichu, aber es trotze der Attacke tapfer. "Pichu, wenn du nicht mehr kannst, geben wir auf." Es war schon fast K.O., doch es wollte einfach nicht verlieren. Auch Hoothoot konnte so langsam nicht mehr. "Ok Pichu, versuch es nochmal mit deinem Donnerschock." "Hoothoot, ausweichen.", rief der Junge verzweifelt. Doch es war zu spät. Die Donnerschock-Attacke traf Hoothoot und besiegte es und Pichu konnte sich mit allerletzter Kraft auf den Beinen halten.


    "Hab ich gewonnen? Ich... Ich hab gewonnen.... Yeeiiii, Pichu, du bist der Beste." Rena rannte zu Pichu und nahm es in den Arm, dann ging sie zum Jungen, der enttäuscht sein Pokémon zurückrief. "Du hast toll gekämpft. Mein Pichu hatte schon lange nicht mehr so eine Herausforderung. Danke schön für den tollen Kampf.", sagte Rena und reichte ihm die Hand. Auch der Junge reichte die Hand. "Danke. Du hast auch toll gekämpft. Ich glaub, ich muss noch etwas mehr trainieren." Rena ging, stolz wie sie auf ihr Pichu war, zu ihrer Tasche, die sie vor dem Kampf auf den Boden stellte. Dort holte sie einen Trank raus und gab ihm Pichu. Sofort war es wieder munter und kletterte auf Endivies Rücken. Dann ging Rena zu den anderen, um ihnen bei ihren Kämpfen zuzuschauen.

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

    Einmal editiert, zuletzt von Milotic92 ()

  • OT:ouhh ja kämpfen^^Hoffentlich ist es nicht so schlimm wenn der post etwas kürzer wird,aber ich kann ja ned ewig einen Kampf gegen ein Schulkind beschreiben^^


    Die Gruppe ging nun also aus Neuborkia in richtung Westen nach Rosalia City.Die Sonne schien noch immer warm und ab und zu wehte ein kleines Lüftchen.Schon sehr bald war die Gruppe in einem großen Wiesen Feld.Vereinzelt standten große Bäume in der Wiese und die Gruppe folgte einem kleinen Weg.Hier und da waren die anderen Trainer in kleinen Gesprächen verwickelt.Shiny allerdings genoss die Aussicht.Er liebte die Natur,sie war sein zweites zuhause."Es ist wirklich iydillisch hier,sehr angenehm." dachte er.Sein Blick schwifte über die ganze Wiese.Er sah viele verschiedene Vogelpokemon die förmlich mit dem Wind tanzten,Wiesors die eine art wettrennen machten und ein paar Digdas die gelegentlich aus der Erde hervorkamen und anschließen sofort wieder darin verschwinden.Plötzlich sah er eine Schulklasse die von einer Lehrerinn unterrichten wurden.Als die Schulkinder auf die Gruppe aufmerksam wurden kamen sie sofort alle herbeigelaufen."Wollt ihr kämpfen?","Wer macht einen Doppelkampf?" hörte man es von überall her.Die Gruppe wurde mit kampf anfragen überhäuft.Shiny hatte schon lange keinen Kampf mehr also stimmte er sofort zu.Er trat gegen einen kleinen Jungen an,der eine sehr ernste Mine zog."[i]Der hat vielleicht einen finsteren Blick." dachte er und wirkte etwas verdutzt."ok jeder nimm ein Pokemon!" rief ihm der Junge zu.Gleich darauf warf er einen Pokeball aus dem ein Bibor kam."Für so einen kleinen Jungen hat er aber ein sehr starkes Pokemon"."Los Griffel!!" rief er und sofort sprang das lustige Affenpokemon von seinem Kopf und machte sich zum Kampf Bereit."Los,Giftstachel!!!" Befiehl der Kleine Junge seinem Pokemon.Sofort kam es nähergeflogen und wollte mit seinem Großen Stachel am Hinterteil Griffel K.O stechen.Doch Griffel war zu schnell und wich gemütlich aus."Jetzt sind wir dran Griffel!Los Sternschauer!" rief Shiny seinem treuen Pokemon zu.Dieses bejahte den ruf seines Trainers mit einem Typischen Griffel laut.Und sofort legte es mit der attacke los.Sein Schweif fing geld zu leuchten an und mehrere Sterne schoßen blitzschnell daraus.Als die Sterne auf dem Bibor auftraffen gingen sie in rauch auf.Das Bibor schien stark angeschlagen aus,doch aufgeben kam für es nicht in den Sinn."Furienschlag!" sagte der junge zu seinem Bibor.Dieses war nun deutlich schneller als bei seinem letzten angriff und raste auf Griffel zu.Es Stoch blitzschnell zu.Den ersten paar angriffen konnte Griffel zwar entgehen,doch dannach wurde es gleich mehrmals von Furienschlag getroffen.Griffel lag schwer getroffen am Boden,doch wie Griffel so ist rappelte es sich wieder auf."Gut Griffel,es wird zeit für einen kleinen überraschungsangriff." sagte Shiny sodass der andere junge es nicht höhrte."Sprungfeder,Los!!".Griffel nickte nur kurz und lies seinen Schweif wie eine Sprungfeder formen.Diesen nutzen er zu einem Besonders hohen sprung.Bibor wusste garnicht wirklich was nun pasiert und ehe es handeln konnte war Griffel Mit beiden Beinen in Bibors gesicht gelandet und hat es zu boden geschmettert.Eine kleine staubwolke wirbelte sich auf,doch diese verschwand gleich darauf wieder.Man sah das Bibor K.O am boden liegen und Griffel danneben stehen."Was?!Das ist unmöglich!" rief der kleine Junge und ein leuchtend roter strahl hohlte Bibor in den Pokeball zurück."Super Griffel!" sagte Shiny und hatte ein breites Grinsen im Gesicht.Griffel allerdings war durch die letzte Attacke schwer geschwächt.Shiny gab ihm aus seinem Rucksack eine Sinelbeere und rief es in seinen Ball zurück.Shiny ging nun wieder zur Gruppe zurück und wollte den anderen beim Kämpfen zusehen...

  • Hera beobachtete, wie der stumme Trainer statt einen Doppelkampf mit ihr zu machen, mit einem Seeper ein Wiesor angriff, was gerade aus dem Gebüsch gesprungen war.
    Der Kampf war heftig und schnell vorbei und als das Wiesor besiegt war, warf er einen Pokéball, das Seeper stand erwartungsvoll da und blickte den wackelnden und blinkenden Ball an. Da schien es, als ob der Ball ruhig liegen bleiben würde, doch als der Trainer schon hingehen wollte, um ihn zu nehmen, öffnete er sich und das Wiesor sprang mühsam und geschwächt wieder heraus. Im ersten Moment wirkte der Trainer überrascht, doch nach einer weiteren Aquaknarre des Seepferdchens fiel das Wiesor erneut zu Boden und der Trainer warf einen weiteren Pokéball.
    Nach einer Weile des Bangens hörte dieser schließlich auf zu blinken und der Trainer hob den Pokéball mit seinem neuen Pokémon auf, wobei er zufrieden wirkte.


    Fast parallel dazu tobte der Kampf zwischen Renas Pichu und einem Hoothoot, doch obwohl sich das Hoothoot gut schlug, konnte es gegen die sehr effektive Donnerschock-Attacke des kleinen Elektro-Pokémons nichts ausrichten. Zwar war es ein enges Ergebnis, doch dem Pichu gelang der Sieg.
    Auch Shiny konnte mit seinem Griffel einen Sieg gegen ein Bibor erlangen und freute sich scheinbar sehr darüber, während auch Caty und Olivia sich nun für einen Doppelkampf bereit machten. Hera hingegen sah kurz zu dem gezwungenermaßen schweigenden Trainer, der scheinbar mit seinem neuen Pokémon zu sehr beschäftigt war, als dass er sich für einen Doppelkampf begeistern lassen würde.
    Also wandte sich Hera an Aaron, der sich mit einem kurzen, kaum sichtbaren Lächeln zu dem Doppelkampf bereit erklärte, worüber die Zwillinge so glücklich waren, dass sie ihn förmlich ansprangen und umarmten, was ihm jedoch definitiv nicht zu gefallen schien.
    "Also los, dann...", begann der eine Zwilling und der andere vollendete den Satz, "...fangen wir an!"
    Hera blickte die beiden entgeistert an. Wieso waren diese Zwillinge genau so, wie man sich Zwillinge vorstellte? Wie in einer schlechten Kommödie, in der die Zwillinge jeden Satz des anderen vollenden. Das war grausig...
    "Los Taubsi!"
    "Los Habitak!"
    Die beiden Vogelpokémon kamen aus ihren Bällen, flatterten kurz durch die Luft und ließen sich dann synchron auf der Schulter ihres jeweiligen Trainers nieder. Hera verdrehte die Augen.
    "Hades, möchtest du?", fragte sie ihr Hunduster dann und bevor es bejahend bellte, spürte sie gedanklich die Zustimmung. Zufrieden stellte sie fest, dass sie nach und nach die Emotionen ihres Pokémon besser wahrnehmen konnte und auch die Spannung, die von Caliga ausging vernahm sie nun deutlich.
    "Tara, los", sagte Aaron knapp und auch sein Hunduster sprang vor, positinierte sich neben Hades.


    [color=#ff0000] OT: @ Nexy, ich hab das Ganze mal etwas kustiger gestaltet *lach* Und da Blackbird diese und die kommende Woche nur bedingt an den PC kann, integriere ich seinen Chara einfach mal. Ich warte dann mit der Kampfbeschreibung, bis ihr eure hinter euch habt, vielleicht schafft er es ja, den Kampf zu posten, ansonsten mach ich das später.
    und @ Shiny: nope, ist nicht schlimm. Mein Post hier ist ja eigentlich auch mehr oder weniger ein Filler.

  • "Also ich denke ich und Endivie kämpfen schon, magst du nen Doppelkampf mitmachen oder willst du lieber einzeln?, wandte sich das Mädchen namens Caty an sie. Olivia lächelte zurück, froh darüber, jemanden gefunden zu haben, der mit ihr kämpfen wollte. Zu zweit machte es mehr Spass. "Ein Doppelkampf wäre mir am Liebsten.",antwortete sie. Vulpix begann in ihren Armen zu zappeln und sprang dann herunter. Behände landete es auf allen Vieren vor dem Endivie von Caty, welches es fragend ansah. Vulpix gab einen bestätigenden Laut von sich und damit schien für die beiden Pokémon alles geklärt zu sein. Vulpix wedelte mit dem Schwanz und begann vor Vorfreude um Endivie herumzuhüpfen.
    Ein Junge und ein Mädchen rannten auf sie zu, natürlich wollten sie kämpfen. "WIe siehts mit euch aus, glaubt ihr, ihr habt eine Chance gegen uns?" Caty grinste die beiden an und auch Endivie schien siegesgewiss zu sein. Ebenso Vulpix. Als es die Stimmen ihrer Herausforderer vernahm, hörte es sofort auf mit der Hüpferei, stellte sich an die Seite von Endivie und gab ein leises Knurren von sich. Ja, alle schienen zu glauben, sie würden diesen Kampf gewinnen. War sie denn die Einzige, die sich ihrer Sache da nicht ganz so sicher war? Egal, sie musste ...und wollte auch kämpfen. Sie würde kämpfen, denn nur so würde sie besser werden. Nur durch Erfahrungen konnten sie und ihre Pokémon sich weiter entwickeln.
    Als Antwort auf die Frage der Schüler nickte Olivia bloß und alle Trainer machten sich zum Kampf bereit.
    "Ganz ruhig, Olivia, du schaffst das!", redete sie sich Mut zu.
    Die Schüler ließen ihre Pokémon aus den Pokébällen: Ein niedlich anzusehendes Wiesor und ein etwas zerrupftes junges Taubsi. Olivia betrachte alle anwesenden Pokémon. Ein Normalpokémon und ein Normal-Flugpokémon. Sie beide hatten jeweils ein Feuer-und ein Pflanzenpokémon.
    Taubsi konnte für Endivie gefährlich werden. Sie sprach Caty an: "Wie machen wir das mit der Strategie? Also,....es wäre wohl gut...wenn sich dein Endivie auf Wiesor konzentiert und mein Vulpix sich um das Taubsi?" Caty nickte. "Klar, können wir so machen."
    Sie waren bereit zum Kampf. Olivia sah Vulpix an. Vulpix sah Olivia an, Entschlossenheit funkelte in ihren schwarzen Augen. "Vulpix, du kümmerst dich um das Taubsi, lenke es von Catys Endivie ab." Vulpix nickte. Dann begann der Kampf: "Los Taubsi!", "Los Wiesor", schrien beide Schüler gleichzeitig.
    Das Taubsi flog einige Zentimeter über dem Erdboden und wollte sich sogleich auf Catys Endivie stürzen, doch Vulpix rannte so schnell wie der Blitz auf das Taubsi zu, sprang in die Luft und schnappte nach dem Vogelpokémon. Es erwischte jedoch nicht mehr als eine Schwanzfeder, die es dem wütend kreischendem Pokémon entriss. Das Taubsi hatte nun sein Ziel geändert und flog mit ausgestreckten Krallen um Olivias Pokémon herum. Vulpix kauerte sich auf die Erde, als das Taubsi erneut hinabstieß. Eine spitze Kralle streifte es am Rücken und das Feuerpokémon schrief auf vor Schmerz. "Gut so, Taubsi, weiter so!", rief die Schülerin. "Nein, ich muss gewinnen!", murmelte Olivia entschlossen vor sich hin. "Vulpix! Lieg doch da nicht so rum!", schrie sie ihrem Pokémon zu. "Versuch es mit Glut!" Die Schülerin brüllte ihrereseits ihrem Taubsi Befehle zu. "Los, achte auch das Endivie!" Mit einem Satz stand Vulpix wieder auf allen Vieren und hastete hinter dem Vogelpokémon hinterher, das sich bereits im Sturzflug befand. Als es einen Meter vor Endivie war, hatte Vulpix es ereicht. Eine kleine, heiße Flamme schoß aus seinem Maul hervor und versengte einen Teil des linken Flügels, so dass sich das Pokémon nicht mehr in der Luft halten konnte. Nur mit Mühe gelang es ihm, einigermaßen sicher zu landen. Das Taubsi war völlig erschöpft und hätte seine Trainerin es nicht in den Pokéball zurück geholt, wäre es sich umgefallen. "Okay, du hast gewonnen!", rief das Mädchen frustriert und schob beleidigt die Hände in ihre Hosentaschen. "Wir haben gewonnen, Vulpix! Wir haben gewonnen!!" Vulpix rannte zu Olivia und sprang erneut in ihre Arme. Freude durchströmte sie. Freude über ihren Sieg und darüber, dass sie sich getraut hatte, zu kämpfen. "Vulpix, danke!", murmelte sie und beobachtete nun Catys und Endivies Kampf.



    OT: Ich hatte die Erlaubnis, Catys Charakter zu spielen. ;) Wir haben das vorher abgesprochen. An manchen Stellen bezeichne das Vulpix als sie, da es ja auch weiblich ist,also nicht wundern.

  • Olivia und ihr Vulpix wollten also auch einen Doppelkampf. Und die beiden Pokemon schienen sich sofort gut zu verstehen. Die beiden Schüler setzten ein Taubsi und ein Wiesor ein.
    Olivia wandte sich an Caty und schlug vor, dass ihr Vulpix das Taubsi ablenkte, damit Endivie sich in aller Ruhe auf das Wiesor konzentrieren konnte. Caty stimmte diesem Vorschlag zu. Taubsi wäre als FLug Pokemon sehr gefährlich für Endivie, wenn es sich belanglos auf es stürzen konnte. Natürlich befahl die Schülerin ihrem Taubsi sofort, Endivie anzugreifen, doch Vulpix ging sofort dazwischen, so dass Taubsi für den Rest des Kampfes von Endivie abgelenkt zu sein schien. "Endivie, Rasierblatt auf das Wiesor!", rief Caty, und Endivie schleuderte sofort einige Blätter auf das Wiesor zu, welches darüber relativ überrascht schien. Warscheinlich wollte es sich eher Vulpix vornehmen, doch dazu kam es nicht. Es stürzte sich zur Rache mit einer Tackle Attacke auf Endivie, wodurch dieses einige Meter zurück geschleudert wurde. Hydropi und Evoli feuerten Endivie an, welches sich wieder aufrichtete und mit einem kräftigen Tackle zurück schlug. Und plötzlich war Taubsi wieder direkt hinter Endivie. "Pass auf, Endivie!", rief Caty, und Endivie duckte sich, so dass Vulpix noch gerade so dazwischen gehen konnte. Kurz darauf ging das Taubsi auch zu Boden. Das Wiesor schien darüber völlig irritiert zu sein, so dass eine letzte Rasierblatt Attacke das Wiesor ko setzte. Der Schüler nahm das Pokemon zurück. Und die beiden Schüler schauten sich enttäuscht an. "Dann habt ihr wohl gewonnen, glückwunsch...", meinte der Schüler und die beiden wandten den beiden den Rücken zu. "Super Endivie, Super, Vulpix!", lobte Caty die beiden Pokemon und schlug mit Olivia ein. "Wer behauptet, das Koordinatoren nicht kämpfen können, hat sich wohl leider vertan!", sagte sie lachend.
    Viele andere Trainer waren noch in Kämpfe verwickelt, andere hatten Pokemon gefangen, andere waren noch dabei.
    Auf jeden Fall waren sie noch nicht bereit, weiterzuziehen, so dass Caty sich einfach ins Graß fallen lies. Evoli und Hydropi rannten zu Endivie und knuddelten es. Sie freuten sich, das es den Kampf gewonnen hatte. Und Caty freute sich nicht weniger.

  • Triumphierend hielt Wales den Pokéball mit Wiesor darin hoch. "Ja! Ich habe ein Wiesor." Im nächsten Moment stand ihm die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Er hatte gesprochen! Seine Sprache war zurückgekehrt!
    Er konnte es kaum fassen. Sofort rannte er zu Hera, die sich gerade mit Aaron auf einen Doppelkampf vorbereitete. Wales hätte sich selbst Ohrfeigen können. Warum hatte er nicht die Chance ergriffen, mit Hera zusammen zu Kämpfen.
    Jedenfalls musste er sich ihr noch vorstellen.


    "Hey. Du bist Hera oder? Ich hatte dir verprochen mich vorzustellen", er lächelte, "Ich bin Wales. Schön dich kennenzulernen."
    "Jaja... wir reden später.", lautete die kurz angebundene Antwort. Für jeden anderen wäre dies nicht weiter schlimm gewesen. Doch für Wales ar es, als hätte sie ihm ins Gesicht geschlagen.
    Er trat ein paar Schritte zurück und sah Hera und Aaron von weitem zu. "War ja klar... der mit seinem Hunduster... war ja klar, dass der in Heras Augen was besseres ist als ich..."

    Nun sah er dem Doppelkampf nur noch zu und überlies sich seinem Kummer.

  • Zunächst war es still, als Chad nach dem Namen seiner Gesprächspartnerin fragte. Plötzlich kicherte sie mädchenhaft: "Ich bin Akira!" und griff nach Chads Hand. Er freute sich, dass Akira ihm so gut gelaunt gesinnt war und wollte gerade ein Gespräch mit ihr beginnen, als sich eine weitere junge Frau den beiden näherte und sich als Caty vorstellte. "Schade eigentlich.", dachte sich Chad, "Ich hätte noch gerne mit Akira weitergesprochen." Er ließ Akiras Hand los und stellte sich vor. Akira tat dies ebenfalls, wandte sich danach aber von den beiden ab und wollte sich wohl zu Mauzi und Mampfaxo gesellen. Doch bevor sie dies tun konnte, fragte Chad hastig: "Was führt euch alle nach Neuborkia? Ich meine, es ist sicher nicht Zufall, dass ihr hier, an das Ende der Welt reist um dort ein Flugblatt zu lesen und anschließend einer Gruppe von Trainern beitretet." "Ich wollte eigentlich heute nach Kanto abreisen und wäre es auch fast, wenn da nicht ein kleiner Zwischenfall mit Mauzi gewesen wäre... Ich habe das Flugblatt gelesen und bin anschließend Richtung Hafen gegangen, aber Mauzi hat mich dann glücklicherweise ins Labor gelockt. Und das hat sich ja anscheinend gelohnt." Chad hörte ihr aufmerksam zu und dachte sich dabei: "Irgendwie bin ich froh, dass Mauzi das getan hat..." Akira lächelte zunächst Caty an, dann fiel ihr Blick auf ihn. Er lächelte zurück. Zu der Gruppe gesellten sich noch ein Junge, Timo, der etwas jünger als Chad sein musste und eine junge Frau, Olivia. Die Fünfergruppe stellte sich untereinander vor und erzählte, warum sie hier war. "Hey, ich bin Chad. Gelandet bin ich hier eher durch Zufall. Eigentlich wollte ich hier an Wettbewerben teilnehmen. Dann ist mir der Zettel aufgefallen", sagte er, als er an der Reihe war. Dabei fiel sein Blick wieder zu Akira. Als das Wort Wettbewerb fiel, lächelte sie wieder so wie sie ihn im Labor angelächelt hatte. "Anscheinend wisst ihr ja nicht, wie man nach Rosalia kommt. Da ich eine Karte habe, hab ich mich mal schlau gemacht. Wir müssen die Route 29 nehmen. Die liegt im Westen von Neuborkia. Von dort aus kann man dann weiter nach Viola City. Also ich schlage vor, wir machen uns mal auf den Weg.", rief Rena, so damit sie alle fünfzehn Leute verstehen konnten. Somit machte sich die Gruppe also auf den Weg nach Rosalia City.


    Die Gruppe bestehend aus Chad, Akira, Caty, Timo und Olivia blieb auch während dem Fußmarsch nach Rosalia City beieinander. Im Gespräch bemerkte Chad, dass Akira sich wohl für den eleganten Einsatz von Pokémon interessieren musste. "Bist du denn interessiert an Wettbewerben?", fragte er sie. "Ja. Es ist ein großer Traum von mir, an Wettbewerben teilzunehmen...", sagte Akira, während sie leicht verträumt in den Himmel schaute. "Cool. Dann müssen wir uns unbedingt mal darüber unterhalten. Ich möchte mal ein Top-Koordinator werden. Und ich weiß auch schon eine Menge darüber!", meinte Chad leicht euphorisch. "Ja sehr gerne sogar!", gab Akira fröhlich zurück und lächelte ihn wieder an. Chad tat es ihr gleich. Für ihn hätte es wohl keinen Unterschied gemacht, ob noch andere Leute mit ihnen mitgelaufen wären oder nicht. Seine Aufmerksamkeit galt im Moment voll und ganz Akira. Seit sie ihn im Labor angelächelt hatte, war Chad fröhlicher. Immerhin hatte er im Labor seine Entscheidung, mit auf diese Reise zu gehen, ganz schnell gefällt, nachdem ihm Akira auffiel. "Ich glaube, ich habe schon lange keine so nette und hübsche Frau wie Akira mehr getroffen...", dachte sich Chad. Er erschrak innerlich ein wenig, da er sich quasi dabei ertappt hatte, was er gerade gedacht hatte.
    Chad wurde in seinen Gedanken unterbrochen. Plötzlich stand vor der Gruppe eine Schulklasse mit 11-12 jährigen. Alle riefen wild durcheinander. "Was geht denn jetzt ab?!?", fragte Chad sich. Dann verstand er ein paar Sätze der quasselnden Truppe: "Seid ihr Trainer?" "Wollt ihr kämpfen?" "Ich will einen Doppelkampf!" "Welche Pokémon habt ihr?" Chads zunächst erstauntes Gesicht setzte ein leichtes Grinsen auf. "Ist heute mein Glückstag? Was für eine gute Gelegenheit!", rief Chad erfreut. Aber meinte er damit wirklich die Gelegenheit zu kämpfen? Im nächsten Moment nahm er nämlich Akiras Hand, schaute sie an und forderte sie auf: "Los Akira, wir 2 bilden ein Team und machen einen Doppelkampf!" Bevor sie antworten konnte, ging er schon los, ihre Hand immer noch festhaltend und nahm sie mit zu den Schülern. Dort angekommen schaute ihn Akira erstmal sehr überrascht an. "Oh nein, hab ich jetzt was Falsches gemacht?", dachte Chad sich. "Und du bist dir... sicher, dass du mit mir kämpfen willst?", fragte sie ihn entgeistert. Chad grinste. "Natürlich. Sonst würdest du jetzt wohl nicht hier neben mir stehen.", antwortete er ihr. Zwei Mädchen hatten sich in diesem Moment vor Akira und Chad gestellt. Die eine fragte: "Hey ihr zwei. Wollt ihr gegen uns einen Doppelkampf machen?" Chad blickte zu Akira. "Und bist du dabei?", fragte, oder eher bittete er sie. "J-Ja...", war das einzige was Akira hervorbrachte, "Ich werde mit dir diesen Kampf bestreiten." Chad machte innerlich Luftsprünge, denn er mochte Akira vom ersten Moment an. "Ja, wir kämpfen gegen euch!", rief Chad zu den beiden Mädchen hinüber. "Gut, jeder von uns schickt ein Pokémon in den Kampf!", antwortete eines der Mädchen. Die 4 Trainer nahmen ihre Position ein. "Los, Mampfi, ich brauch dich für einen Kampf! Raus mit dir!" Mit diesem Satz kam Mampfaxo aus seinem Pokéball und begab sich auf die Kampffläche, sichtlich bereit für einen Kampf. "Okay Mauzi, du bist dran!" Akira warf ihren Pokéball mit unglaublicher Eleganz. "Die geborene Koordinatorin...", war Chads einziger Gedanke im Moment. "Wiesor, ihr seid dran", riefen die Mädchen gleichzeitig und somit standen nun auf der einen Seite zwei Wiesor und auf der anderen Seite ein Mauzi und ein Mampfaxo. "Los Mampfi, kümmere dich um das linke Wiesor. Greife es mit deiner Tackle-Attacke an!", befahl Chad und Mampfaxo rannte mit schnellerer Geschwindigkeit auf Wiesor zu, als man ihm zutrauen würde. "Wiesor weiche mit Ruckzuckhieb aus und kontere!", rief die Besitzerin des angegriffenen Wiesors. Der Gegenangriff gelang und Mampfaxo wurde zurück gestoßen. "Und jetzt noch eine Tackle Attacke hinterher!", befahl das Mädchen. "Mauzi, hilf Mampfi! Benutze Kratzer!", hörte Chad Akira sagen und Mauzi traf Wiesor noch in dessen Flugbahn. "Danke für die Hilfe!", bedankte sich Chad. "Kein Problem. Wir sind doch ein Team!", erwiderte Akira. Nun wandte sich Chad wieder dem Kampf zu: "Los Mampfi! Setze dein Metronom ein!" Mampfaxo wackelte mit seinen Pfoten hin und her, bis diese zu leuchten anfingen. Anschließend hob es seine Pfoten nach oben und Funken flogen auf die Wiesor zu und trafen sie. Die zwei waren nun sehr benommen und Chad freute sich: "Super, das war ein Donnerschock! Das ist unsere Chance einen Angriff zu starten!"


    OT: Catwalk, ich hoffe mal, dass du nichts dagegen hast, dass ich dein Mauzi Kratzer hab einsetzen lassen^^ Für die Weiterführung unseres Kampfes: Mampfis Attacken kennst du jetzt ja.

  • „Wir werden euch“, begann der eine Zwilling und der andere führte den Satz fort: „Fertig machen!“
    Hera konnte kaum glauben, wie skurril diese beiden Jungen waren. Gerade als sie mit dem Kampf beginnen wollte kam plötzlich der verletzte Trainer zu ihr.
    "Hey. Du bist Hera oder? Ich hatte dir versprochen mich vorzustellen“, sprach er sie mit einem Lächeln an, „Ich bin Wales. Schön dich kennenzulernen."
    Hera war zwar froh, dass der arme endlich seine Stimme wiederhatte, aber nun war der Kampf an der Reihe. Die Zwillinge nervten sie, sodass sie die beiden besiegen wollte, Wales würde also warten müssen.
    "Jaja... wir reden später“, sagte sie dann und wandte sich den Zwillingen und dem Doppelkampf zu. Aaron hatte während der Aktion nichts gesagt und nun sah Hera aus dem Augenwinkel, wie Wales einige Schritte zurück ging und sie bemerkte, dass er fast schon entsetzt wirkte.
    „Vielleicht hätte ich nicht so grob sein sollen“, dachte sie dann und warf noch einmal einen kurzen Blick zu Wales, „Ich werde mich wohl nachher noch bei ihm entschuldigen…“


    „Also, wollen wir?“, fragte sie dann an Aaron gewandt und dieser nickte.
    „Taubsi, Ruckzuckhieb!“ „Habitak, Furienschlag!“
    Die beiden Vogelpokémon schossen auf die Hunduster zu, doch ohne dass Aaron oder Hera etwas sagen mussten, wichen die beiden Unlicht-Pokémon aus.
    „Glut“, sagte Hera ruhig, „Nimm dir das Habitak vor.“
    Hades sprang zur Seite, als das Habitak mit einer Schnabel-Attacke angriff, doch direkt danach drehte er sich um und die kleine, heiße Flamme traf das Habitak beim Flug am Rücken. Mit einem wütenden Kreischen drehte es ab und Hera konnte die versengten Federn deutlich erkennen. Das Taubsi hatte mittlerweile dasselbe Schicksal ereilt.
    „Okay, Bruder, bist du bereit….“ „…für unsere Super-Attacke? Klar!!“
    Hera unterdrückte einen bösen Kommentar und spürte, dass Hades ebenso von den Zwillingen genervt war, wie sie selbst.
    Doch dann begann auf einmal das Taubsi Dreck und Staub von dem Weg aufzuwirbeln und die aufsteigende Wolke hüllte die beiden Hunduster ein.
    „Hades, komm da raus!“, rief Hera, doch Hades war völlig orientierungslos und keines der beiden Hunduster schien den Weg aus der Wolke zu finden.
    „Und jetzt, Habitak, Furienschlag!“
    „Wieso sieht Habitak denn in diesem Staub etwas?“, fragte Shin, der dem Kampf ebenfalls recht interessiert zusah.
    „Adlerauge“, bemerkte Hera bitter, „Viele Vogel-Pokémon haben diese Fähigkeit…“
    Ein leises Jaulen zeigte, dass Habitak getroffen hatte, doch da Hades keinen Schmerz zu verspüren schien, musste Tara getroffen worden sein.
    „Weiter so!!“, riefen die Zwillinge im Chor.


    „Tara, Glut! Versuch den Staub loszuwerden!“, rief Aaron seinem Pokémon zu und als Hera Hades dasselbe befahl, schien die Hitze innerhalb der Wolke so groß zu werden, dass diese langsam verschwand.
    Überrascht hielten die beiden Vogelpokémon inne. Die beiden Hunduster waren von der Hitze völlig unbeeindruckt. „Ein Hoch auf Feuerfänger“, dachte Hera mit einem leichten Lächeln.
    „Tara, greif Hades mit Glut an.“
    Hera verstand, was Aaron erreichen wollte. Wenn Hades die Kraft von Taras Glut-Attacke durch Feuerfänger aufnahm und seinerseits die Vogel-Pokémon angriff, wäre das ein harter Schlag.
    „Hades, sobald du genug Energie hast, greif die beiden mit Glut an!“, bemerkte Hera dann, obwohl sie wusste, dass Hades das auch so verstanden hätte.
    Die Glut-Attacke, die daraufhin von Hades kam, besiegte Taubsi und das Habitak blieb geschwächt alleine zurück, nachdem der eine Zwilling das Taubsi zurück gerufen hatte.
    „Tara, beende es mit Glut.“
    Das Habitak ging zu Boden und die Zwillinge stapften, ohne noch etwas zu sagen, wütend davon.


    Hera bemerkte, dass Tara scheinbar etwas abbekommen hatte, doch Aaron versorgte sein Hunduster bereits mit einem Trank. „Guter Kampf“, sagte er dann an Hera gewandt und Hades schien sich bereits wieder mit Tara zu unterhalten.
    „Kann ich nur erwidern“, antwortete Hera mit einem Lächeln und nickte dann zu Tara, „Ist mit ihr alles okay?“
    „Ja, es ist nur ein Kratzer.“
    Hera nickte und ihr Blick fiel auf Wales, der immer noch mit einem wütenden, gekränkten Gesichtsausdruck zu ihr starrte. Sie glaubte zu bemerken, wie Aaron die Augen verdrehte, doch dann nickte er zu Wales. „Geh hin, er wird sonst ewig beleidigt sein.“
    Hera schmunzelte leicht, ging dann aber zu Wales.
    „Hey, tut mir Leid, ich hätte dich nicht einfach weg schicken sollen“, sagte sie dann zu ihm, „Aber diese Zwillinge… Echt nervig. Freut mich, dich kennen zu lernen, Wales.“
    Sie hielt ihm die Hand hin und Wales nahm sie.
    „Ist schon in Ordnung“, erwiderte er, doch der Blick, den er Aaron und den beiden Hundustern zuwarf, strafte ihn Lügen.

  • Hera und Aaron kämpften wirklich gut gegen die Zwillinge und das versetzte Wales noch einen Seitenhieb.


    Zu Wales Überraschung kam Hera nach dem Kampf auf ihn zu.
    „Hey, tut mir Leid, ich hätte dich nicht einfach weg schicken sollen“, sagte Hera, als sie bei ihm ankam.
    „Aber diese Zwillinge… Echt nervig. Freut mich, dich kennen zu lernen, Wales.“
    Sie gaben sich die Hand und Wales erwiderte ein kurzes: „Ist schon gut…“, wenn Blicke töten könnten hätte Aaron jetzt wohl nichts zu lachen.
    „Eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob du mit mir einen Doppelkampf machen willst, aber ich dachte ohne Stimme, wäre es einfacher gegen ein wildes Pokémon zu kämpfen…“, Wales wirkte leicht geknickt.
    „Ach… passt schon…“, Wales glaubte einen kurzen Aufblitzer von Enttäuschung in ihren Augen zu sehen, doch er war schnell wieder verschwunden.
    „Was hast du eigentlich vor, nachdem wir Team Rocket im Knofensaturm aufgemischt haben?“, fragte Hera nun.
    „Eigentlich habe ich noch keine besonderen Pläne gemacht, aber ich habe von seltenen Pokémon gehört, die in der Johto-Region leben sollen gehört… diese könnte ich gut für meine Forschungen gebrauchen. Du weißt schon… Züchten und so.“
    „Du bist Züchter?“, Hera lachte, Wales fragte sich, ob sie über ihn lachte. „Wieso lachst du?“
    „Ach… nur von dir hätte ich eher gedacht, dass du einer von diesem… Battlern bist.“
    „Nein… es macht viel mehr Spaß Pokémon durch Zucht neue Attacken beizubringen, die sie so nie gelernt hätten.“
    Hera lächelte. „Naja, wenn das so ist, dann verstehe ich dich vollkommen.“
    „Hey, ich glaube, es kämpfen noch ein paar aus unserer Gruppe. Lass uns da zuschauen.“, Wales lachte und zog die irritierte Hera einfach mit sich.


    Wenig später waren sie bei Shin angekommen, dessen Jurob gerade mit einem Raupy eines Jungen kämpfte. Doch SHin wirkte sehr gelassen und befahl Jurob die Blätter am Baum einzufrieren.

  • „Wollen wir kämpfen?“, fragte wieder der eine kleine Junge, dessen Mütze Shin nicht ertragen konnte.
    „Was bekomme ich dann, wenn ich gewinne?“, fragte er interessiert, obwohl er desinteressiert schaute. „Irgendetwas“, erwiderte der Junge.
    Shin schaute den Jungen an, während Hera nur darauf wartete, dass er auch mal etwas tat. „Aber nur weil mir langweilig ist.“, sagte er, „und wenn du diese grässliche Mütze vorher abnimmst.“, fügte er noch schnell hinzu.
    Traurig nahm der Junge die Mütze ab und legte sie zu seinem Schulranzen. „Na los, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!“, rief Shin ihn hinterher.
    Der Junge trottete langsam wieder zu ihm. Einige andere kämpften noch, Hera, Wales und Aaron schauten aber zu. Genervt wartete Shin, dass der Junge endlich sein Pokémon hervorrief.


    „Okay, du bist dran, Raupy!“, und eine grüne Raupe kam aus dem Ball. „Ihh, was ist das denn für eine Kröte?“ „Das ist ein Wurm.“, lachte Hera und schüttelte den Kopf.
    „Egal, beides gleich.“ Shin schaute zu seinen drei Pokémon. „Wer will von euch?“
    Evoli neigte seinen Kopf, es war zu allem bereit. Vulpix aber schien eher müde und angeekelt, wie Shin es auch war.
    „Okay Jurob, komm du.“, lachte Shin fröhlich. „Also wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie es enden soll.“, meinte Hera zu Wales und Aaron.
    „Okay Jurob, Pulverschnee auf die Kröte! Oder diesen Wurm!“
    Mit einem Nicken begann Jurob hauchweichen Schnee auf Raupy zu sprühen, welches keinen Gefallen daran hatte. „Und jetzt spring auf den Stein und spring herunter! Danach mach eine grandiose Vorstellung!“
    Jurob hörte auf Shins Befehle und führte mit der Zeit dem Raupy keinen Schaden mehr zu.
    „Frier die Blätter ein und lass sie vom Baum regnen!“, rief Shin zu Jurob, welches langsam ratlos wurde.
    „Shin!“, rief Hera zu ihm. „Du sollst kämpfen und nicht Koordinator sein!“ „Tze.“, erwiderte er. „Na gut Jurob, Kopfnuss auf… Raupy!“, sagte er, während er auf den Pokédex schaute. „Raupy, weich aus und setz Fadenschuss ein!“ „Deine ekelhaften Wollfäden kannst du bei dir lassen! Jurob, bring es mit einem Pulverschnee zu Ende!“ Mit einem Zittern fiel das Raupy zu Boden und der Trainer holte es traurig zurück.


    „Nun, was bekomme ich?“ „I-Ich habe nichts.“, sagte der Trainer. Mit einem genervten Blick schaute Shin zu seinem Schulranzen, aus dem ein Spiegel schaute.
    „Den Spiegel da! Los, gib ihn her!“ „Aber aber.“ „Nichts da, her damit!“ Traurig nahm der Junge den Spiegel aus seiner Schultasche und gab ihm Shin.
    „Und jetzt verschwinde! Und vergiss deine Mütze nicht!“
    Shin blickte in den Spiegel und war nicht ansprechbar. Er schien nun doch einen Preis bekommen zu haben, der ihm gefiel.
    „Was macht er da?“, fragte eine Stimme aus dem Hintergrund Hera.
    „War ja klar, er hat sich in sich selbst verliebt.“, sagte sie und ging langsam zu Shin, welcher anfing zu lachen. Es wurde immer nerviger und überheblicher, bis er wegrennen wollte, doch Hera packte ihm am Ärmel und hielt ihn fest. Shin fiel hin und durch den Ruck ließ er den Spiegel los, welcher zu Bodenfiel und in tausende Teile zersprang.
    „M-Mein Spiegel!“, rief er. „Ups, das wollte ich nicht!“ Die anderen lachten nicht mehr, sondern machten sich Sorgen, denn wer wusste schon, wie Shin reagieren würde.
    „Sieben Jahre Pech!!“, weinte er und fiel auf seine Knie, während Jurob, Vulpix und Evoli ihn trösteten.
    „Na ganz toll, was mache ich jetzt?“, fragte Hera Wales und Aaron, welche keinen Rat hatten.
    „Tut mir leid Shin, du bekommst von mir mal wieder einen.“ „Versprichst du es?“, fragte er mit Tränen in den Augen. „Ja, versprochen.“
    Plötzlich stand er auf und lachte wie immer nervig und überheblich. Dann ging er mit seinen Pokémon davon.
    „Also er hat Stimmungsschwankungen wie eine Schwangere…“, sagte Hera noch, bevor sie den Kopf schüttelte.


    OT: Nexy, du müsstest deinen Post editieren und ihn meinem etwas anpassen ^^"
    Arigatou x33

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Sich noch immer in Trance befindend erkannte Akira auf einmal, dass sie und Chad nun außerordentlich gute Chancen hatten, den Kampf zu ihren Gunsten zu drehen und die beiden Freundinnen, die sie zuvor zu einem Kampf aufgefordert hatten, schließlich zu schlagen. Akira hatte zuvor nie die Gelegenheit gehabt, in einem Team einen Pokémon-Kampf zu bestreiten. Und dann auch noch gleich mit Chad Anderson, dem Sohn von Miss Anderson! Dieser Fakt motivierte sie, eine Höchstleistung zu bieten. "Ein Traum wird wahr...", dachte sie, doch ehe sie sich versah hörte sie einen weiteren Kommando ihrer beiden Widersacherinnen.
    "Davon lassen wir uns nicht unterkriegen", begann die eine, ein braunhaariges Mädchen, dass zwei Zöpfe mit zwei Wieseniorhaargummis trug. "Gleich werdet ihr einen weiteren Angriff spüren. Los Wiesor, setz' deinen Ruckzuckhieb ein!" Das Wiesor der etwas kleineren Trainerin gehorchte sofort und lief mit einem schnellen Tempo auf Chads Mampfaxo zu.
    Dieser schien noch immer von dem soeben erlangten Erfolg geblendet zu sein und stand, ohne ein Kommando zu geben, wie angewurzelt da. Hilflos blickte Mampfaxo um sich. Geschwind reagierte Akira.
    "Mauzi, kontere die Attacke mit einem Mogelhieb."
    Zügig führte Mauzi Akiras Kommando aus und unterbrach die gegnerische Attacke mit seiner rechten Pranke. Unbeholfen wankte das Wiesor zurück und stolperte schließlich auf seinen Teampartner. Sie fielen beide zu Boden.
    "Komm' schon steht auf!", schrien die Mädchen motivierend. Zufrieden blickte Akira zu ihrem Mauzi und machte eine lobende Gebärde, die er mit einem erfreuten Gesicht dankbar annahm. "D-danke für deine erneute Hilfe, Akira!", stotterte Chad errötet. Ihm schien seine Reaktion auf den Erfolg zuvor peinlich zu sein. Sie grinste vergnügt und wandte sich dann an die beiden Mädchen, deren Wiesor anscheinend noch immer kampfwillig waren. Doch sie wirkten erschöpft, ihr Atem war unregelmäßig und auch ihre Haltung wirkte angespannt.
    "Wie können sie ihre Pokémon nur so behandeln", dachte Akira scharf, "wenn Mauzi so erschöpft wäre, würde ich den Kampf sofort abbrechen."
    "Los, Wiesor, setzt euren Ruckzuckhieb an und greift das Mauzi gemeinsam an!", ertönten sie im Chor während die gegnerischen Wiesor auf Mauzi zu liefen. Mauzi wirkte unbeholfen, es wusste nicht, in welche Richtung es ausweichen sollte. Da griff Chad ins Geschehen ein. "Los, Mampfi, setz' Einigler ein und stell' dich vor Mauzi, mach' schnell!"
    Sofort reagierte das starke Pokémon und stellte sich, quasi als eine Art Schutzschild, vor Mauzi. Die Wiesor stürmten ohne einen Gedanken an das vor ihnen stehende Bollwerk zu verschwenden, in Mampfaxo hinein. Ohnmächtig fielen sie zu Boden.
    Akira war beeindruckt und machte eine dankende, aber zu gleich begeisterte Gebärde in Richtung Chad. "Was für ein toller Typ er doch ist!", schwärmte sie vor sich hin und hielt ihre Hände vor ihren Mund um nicht vor Freude aufzuschreien. Chad lächelte verlegen und blickte zu Boden, seine Wagen waren einwenig gerötet.
    "Oh nein!", kam es von den Mädchen auf einmal, die sich nun doch um ihre Wiesor sorgten. Beide knieten, mit Tränen in den Augen, nieder und nahmen ihre Pokémon in den Arm. Langsamen Schrittes wandte Akira sich zu ihnen und kniete sich neben der Unfallstelle nieder, um auf Augenhöhe mit den Verliererinnen zu stehen.
    "Ihr habt beide gut gekämpft. Ihr könnt stolz auf euch sein!", ermutigte Akira sie. "Doch nächstes Mal", begann sie mit einem scharfen Unterton, "solltet ihr eure Pokémon nicht bis zur Erschöpfung kämpfen lassen. Schließlich wollt ihr doch nicht, dass ihnen so etwas wie ihr noch einmal wiederfährt, oder?"
    Die beiden Mädchen schwiegen und wandten enttäuscht ihren Blick von Akira ab. Schockiert erkannte Akira, dass das jüngere Mädchen eine Träne mit seinem Handgelenk wegwusch.
    "Sei nicht so hart zu ihnen.", meinte Chad beiläufig, der sich nun ebenfalls auf Augenhöhe mit den Trainerinnen befand. "Deswegen sind sie ja in einer Schulklasse. Um aus Fehlern zu lernen."
    "Ich meinte ja auch nur...!", begann Akira doch Chad hielt ihr die Hand vor dem Mund und machte eine zustimmende Gebärde. "Ich weiß", begann er Akiras Einsatz würdigend, "Ich stimme dir ja auch zu. Aber du musst an deinem Unterton definitiv arbeiten. Sonst kommt die Kritik falsch rüber!" Akira senkte ihr Haupt und setzte einen zustimmenden, wenn auch leicht beleidigten Gesichtsausdruck auf. Tröstend legte Chad ihren Arm um sie und wandte sich nun den Mädchen.
    "Ihr solltet mit euren Pokémon das nächste Pokémon-Center aufsuchen. Doch zuvor möchte ich mich noch für den tollen Kampf bei euch bedanken!"
    Er reichte ihnen die Hand welche, etwas zitternd, von dem älteren Mädchen mit der Kurzhaarfrisur geschüttelt wurde. Dann liefen die Kinder zu ihrer Lehrerin und gaben ihr Bescheid, bevor sie in der Ferne verschwanden.
    "Warum ist Chad so lieb zu mir?", dachte Akira, die sich zwar geschmeichelt von der vielen Aufmerksamkeit fühlte, es aber nicht nachvollziehen konnte. Oder wollte. "Du weißt einfach nicht was du willst, oder?" Da war sie wieder, die Stimme, die sie immer wieder erschaudern ließ. "Du solltest deine Einstellung definitiv ändern, meine Liebe. Sonst wirst du dir nicht viele Freunde in dieser Gruppe machen."
    "Wer bist du?", dachte sie verärgert. Doch ehe sie eine Antwort bekam, mischte sich Chad wieder ein. "Akira? Alles in Ordnung mit dir?" Er wirkte besorgt. "Ja, alles in Ordnung...glaube ich."
    Gerade als Chad eine weitere Frage stellen wollte, sprang Mauzi erfreut auf seine Trainerin zu und hielt ihr eine Sinelbeere hin. "Das war mal wieder so klar, Mauzi...!" , seufzte Akira.
    "Was ist denn?", fragte Chad irritiert. "Mauzis Fähigkeit ist Mitnahme", begann Akira zu erklären, "Wahrscheinlich gehört die Sinelbeere einem der beiden Mädchen."
    "Dann lass' sie uns ihnen zurückbringen! Ich denke, sie sind nach Rosalia City unterwegs und das ist ja auch unser Ziel. Oder nicht?" "Ja, aber die anderen...", dachte Akira, wandte ihren Blick von dem erwartungsvollen Chad und blickte um sich herum. Überall wurden Kämpfe ausgetragen, obwohl der Abend und die damit verbundene Dunkelheit sich schon näherten. "Ich denke, es macht ihnen nichts aus, wenn wir schonmal vorgehen werden.", antwortete Chad und lächelte sie an. Akira schwieg bedrückt.
    "Wie würde es denn aussehen, wenn wir uns einfach so aus dem Staub machen würden? Das wäre nicht richtig. Andererseits wäre es eine gute Möglichkeit, um etwas Zeit nur mit Chad zu verbringen. Bei unserem ersten Gespräch kamen ja in binnen kürzester Zeit noch andere Gruppenmitglieder zu uns gestoßen." Unentschlossen blickte sie hinüber zu Chad, der nun einwenig nervös wurde und sich erneut begann, am Kopf zu kratzen.
    "W-wir müssen nicht, wenn du nicht möchtest...", sagte er verlegen, doch sie bemerkte einen enttäuschten Unterton in seiner Stimme. "Er möchte wirklich gerne mit mir Zeit verbringen. Glaube ich." "Dann sei spontan.", erhallte es in ihrem Kopf. Sie nickte, auch wenn ihr die mysteriöse Stimme noch immer Unbehagen bereitete.
    Rasch stand Akira auf und reichte Chad ihre Hand. Dieser grinste erfreut und erhob sich ebenfalls. "Dann lass' uns schnell losziehen. Sonst erwischen wir die beiden nicht mehr vor Einbruch der Nacht!"


    (OT: Ich hoffe mal, dass du nichts dagegen hast, dass ich deinem Mampfi Einigler "beigebracht" habe! xD Ich hab mich an den Attacken orientiert, die ich beim Pokéwiki unter Mampfaxo gefunden habe! Auch hoffe ich, dass ich das Kampfgeschehen würdig weitererzählt habe. Ach ja, wäre nett, wenn du mir nachmittags oder abends eine Antwort auf die gleichkommende PN schreiben könntest, "Chad"! :yeah: )

  • Sie beobachete, wie Catys Endivie das Wiesor mit Rasierblatt außer Gefecht setzte und der darüber sichtlich entsetzte Schüler, nahm sein Pokémon sofort zurück. "Dann habt ihr wohl gewonnen, glückwunsch...", sagte er und drehte ihnen enttäuscht den Rücken zu. Er und das Mädchen gingen zurück zu ihrer Gruppe. "Super Endivie, Super, Vulpix!",lobte Caty die beiden Pokémon und Olivia freute sich nicht minder über den gemeinsamen Sieg. Zum ersten Mal an diesem Tag war sie richtig glücklich und zufrieden mit sich und der Welt. Sie ließ Vulpix wieder auf die Erde, denn nun kam Caty auf sie zu und beide Mädchen schlugen ein. "Wer behauptet, das Koordinatoren nicht kämpfen können, hat sich wohl leider vertan!", lachte sie und ließ sich ins Gras fallen. Olivia tat es ihr gleich und ließ sich neben ihr nieder. Sie setzte sich im Schneidersitz hin und betrachtete wie Catys Evoli und Hydropi Endivie gratulierten. Vulpix fackelte nicht lange und gesellte sich zu dem Dreiergespann. "Du bist Koordinatorin?", fragte Olivia. "Du hast es zwar sicher schon tausend Mal heute erzählt, aber was hat dich eigentlich hierher nach Neuborkia verschlagen? Was mich betrifft...", setzte sie an. "Ich...bin...eigentlich nur aus Zufall hier... Meine Großeltern wohnen in der Nähe von Viola City und ich war auf Besuch bei ihnen. Wo ich schon einmal hier in Johto war, dachte ich mir, kann auch gleich meine Trainerkarriere hier beginnen, auch wenn ich ja eigentlich aus Sinnoh komme...Aus Schleide, um genau zu sein."
    Als sie ihren Heimatort erwähnte, spürte sie, wie sich ein Teil von ihr wieder dahin zurücksehnte. "Idiotin!",dachte sie sich. "Du bist doch kein kleines Kind mehr!"Sicher, sie hatte ihr ganzes, bisheriges Leben dort verbracht und war dann fortgegangen, um ihre Großeltern mütterlicherseits zu besuchen. Diese wussten von ihrem Wunsch, Trainerin zu werden, auch wenn sie es lieber sähen, wenn Olivia studieren würde. "Du könntest doch die 'Geschichte der Pokémon' studieren" Das war die einhellige Meinung all ihrer Verwandten, aber innerlich hatte sie sich immer dagegen gesträubt. Sie wollte nicht in einer muffigen Universität sitzen, sondern raus in die Welt und ihre praktischen Kentnisse erweitern!
    Was ihre Eltern wohl gerade machten? Sie wussten ja, dass sie Trainerin werden wollte und würde und hatten ihre Entscheidung, wenn auch mit Widerwillen, akzeptiert. ... Sie müsste sie mal wieder anrufen, dachte Olivia bei sich. Sonst würden sie sich Sorgen machen.
    Aber nun hatte sich doch ihr Traum erfüllt, sie war hier, in Johto. Sie war dabei, dass zu tun, was sie immer tun wollte. "Wir müssen gegen Team Rocket kämpfen!",warnte eine innere Stimme sie und schnell verdrängte Olivia ihre immer noch andauernden Zweifel.

  • ~ Timo ~

    „Hey, ich bin übrigens Wales.“, freundlich kam er auf Timo zu und stellte sich vor.
    „Hey, ich bin Timo. Du hast ja deine Stimme wieder.“, rief dieser begeistert.
    „Jaa, ich weiß auch nicht wie das gekommen ist.“, meinte Wales glücklich.
    „Aber egal, mal was anderes. Hast du nicht Lust mit mir zu kämpfe? Wir würden bestimmt zwei super Gegner finden.“, er deutete mit einem vielsagenden Blick in Richtung Schulklasse.
    „Gerne, oder Panflam?“, dieses nickte nur begeistert und sprang auch gleich neben Trasla. Beide Pokemon schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen.
    „Hey ihr beiden, habt ihr nicht Lust gegen mich und meinen Freund hier zu kämpfen?“, rief Timo zwei Jungs zu, denen man ansah, dass auch sie gerne kämpfen würden.
    „Jaa! Los Voltilamm!“
    „Wir besiegen euch! Mach sie fertig Plinfa!“
    „Ok, Panflam, mach dich bereit!“, rief Timo seinem vor Energie stotzenden Pokemon zu.
    „Los Trasla! Timo, wir nehmen uns Plinfa vor, ok?“
    „Alles klar! Los Panflam Glut auf Voltilamm!“
    „Plinfa, Blubber auf Panflam!“
    „Stopp den Blubber mit deiner Konfusion und schies sie auf Plinfa zurück und schieb dann gleich einen Spukball hinterher!“, rief Wales, um Panflam zu schützen.
    „Voltilamm Tackle Trasla!“, nun geschah vieles auf einmal. Zuerst rannte Panflam auf Voltilamm zu, um gleich darauf mit einer kräftigen Glut Attacke zu punkten. Doch bevor Glut treffen konnte, schossen auf einmal viele Blubberblasen auf Panflam zu, diese aber stoppten plötzlich in der Luft und schossen auf den Anwender zurück.
    „Zerstör Spukball mit Schnabel!“, rief eines der beiden Schulkinder und so explodierte der Spukball und das Kampffeld wurde von lila leuchtendem Glitzer erfüllt. Nun leisteten viele Trainer, die schon fertig mit ihren Kämpfen waren Timo und Wales Gesellschaft, um diese anzufeuern.
    Trotzdem traf Glut Voltilamm und das Elektropokemon wurde abrupt gestoppt, bevor es Trasla tacklen konnte.


    „Super, danke Wales!“, rief Timo im Eifer des Gefechts seinem Kampfpartner zu.
    „Kein Problem, los Trasla! Spukballl nochmal!“
    „Aquaknarre auf Trasla!“, beide Attacken prallten aufeinander und es kam zu einem Kräftemeesen zwischen Wasserpokemon und Psychopokemon. Letztendendes schaffte es der Spukball die Wasserattacke zu durchtrennen und schoss direkt auf Plinfa zu. Plinfa flog auf den Boden, doch es wäre kein Plinfa gewesen, wenn es nicht wieder aufgestanden wäre.
    „Los Panflam, jetzt den Schaufler!“
    „Ohh nein! Lass dich nicht treffen!“, rief der Trainer seinem Voltilamm zu, doch bevor es ausweichen konnte, wurde es von dem Schaufler, der sehr effektiv war, getroffen. Auch Voltilamm schien schon stark angeschlagen zu sein.
    „Schieß schnell eine Glutattacke nach!“, Panflam schoss eine Glut Attacke ab, die sich gewaschen hatte, aber leider daneben ging.
    „Super Panflam! Versuch es nochmal mit Glut!“
    „Stell dich schützend vor Voltilamm und setz Blubbstrahl ein!“
    „Schubs Plinfa mit Konfusion zur Seite!“
    „Voltilamm Donnerschock auf Trasla!“, Panflam feuert nun einen besser koordinierten Flammenwurf auf Voltilamm ab, allerding sprang Plinfa schnell vor Voltilamm, um es zu schützen, doch bevor es seine rettende Attacke Blubbstrahl einsetzen konnte, wurde es von Traslas Attacke zur Seite geschoben, sodass Panflams Attacke ein direkter Treffer wurde, der Voltilamm besiegt in die Knie zwang.
    „Du warst klasse, Voltilamm, ruh dich aus!“, kam es betrübt von dem vorher noch so euphorisierten Trainer. Geknickt verließ er das Kampffeld und hinterließ nun noch einen verzweifelten Trainer mit seinem Plinfa.


    „Nochmal Blubbstrahl auf Trasla!“
    „Rette dich mit Teleporter!“, dort, wo eben noch Wales Pokemon stand, schoss nun ein sehr starker Blubbstrahl lang, der in letzter Sekunde noch von Plinfa in andere Richtung gelenkt wurde.
    „Lenk den Blubber auf Panflam um!“
    „Ausweichen mit Schaufler!“
    „Los nochmal Spukball auf Plinfa, solange es noch beschäftigt ist!“, rief Wales seinem treuen Pokemon zu, das sogleich mit seiner Attacke startete.
    Panflam vergrub sich schnell in der Erde, doch der Blubbstrahl schien ihm auf den Fersen zu seinj, und so wurde Panflam aus seinem Tunnel geschossen, da ihn die Blubberblasen im Tunnel getroffen hatten. Besiegt war es trotz diesem starken Treffer immer noch nicht. Währendessen nutzte Trasla diesen Moment eiskalt aus und somit ging Plinfa, vom Spukball stark getroffen zu Boden.


    „Yeah wir haben gewonnen!“, rief Timo und knuddelte sein Panflam.
    „Du warst super Trasla!“, auch er herzte sein Pokemon glücklich.
    „Wir waren ein super Team.“, meinte Timo glücklich und nicht nur, weil sie gewonnen hatten, sondern auch weil er jetzt einen Freund wie Wales hatte.
    An die anderen gewandt, fragte Timo:
    „Gehts jetzt weiter, oder was?“, und so ließen sie die geschlagene Schulklasse zurück und machten sich wieder auf den Weg in Richtung Viola.


    OT: Ist natürlich alles mit Nexy abgesprochen ^^

  • Caty


    Olivia gesellte sich zu ihr ins Graß, und ihr Vulpix gesellte sich zu Catys Pokemon. Sie schienen sich prächtig miteinander zu verstehen. "Du bist Koordinatorin?", fragte Olivia, und Caty antwortete mit einem Nicken. Weiterhin wollte Olivia wissen, was sie denn nach Jotho verschlagen hatte. "Eben das! Ich wollte mir die Wettbewerbsmöglichkeiten hier in Jotho ansehen, schauen, was es hier an guten Koordinatoren gibt und so... Und außerdem gibt es hier tolle Pokemon, finde ich!", erklärte Caty. Olivia erzählte hier, dass sie eigentlich nur ihre Großeltern besuchen wollte, dann aber gleich hier ihre Trainerkarriere ankurbeln wollte, und deswegen jetzt wohl hier gelandet war. Caty nickte.
    "Ich bin gespannt auf die ganzen Städte hier, ich hab ja noch nicht so viele Städte gesehen... Ist Vulpix eigentlich dein einziges Pokemon oder hast du noch andere?", fragte Caty.
    Während sie fragte, schaute sie sich um. Die meisten Trainer hatten ihre Kämpfe wohl beendet, dennoch wahren einige noch nicht ganz fertig. Caty konnte es kaum erwarten, weiterzuziehen, nach Rosalia City, und dann nach Viola City. Sie mussten schneller voran kommen, sie mussten gegen Team Rocket vorgehen und den Knofensaturm und die Pokemon aus der Gegend zu beschützen. "Ich hasse es, zu warten, ich will weiter, ich will diese Typen fertig machen, die es wagen, Pokemon für kriminelle Zwecke zu missbrauchen...", redete Caty weiter. Mit irgendwem musste sie ja schließlich die Wut über diese Trottel teilen. Evoli schien Caty gehört zu haben und kam zu ihr, um sich an sie zu schmiegen. Caty strich ihm sanft über den Rücken.
    "Du hast diese Typen auch, nicht war?", sagte sie dann zu ihrem Evoli. "Eviii", rief es bestätigend, woraufhin Hydropi und Endivie kurz irritiert rüberschauten, sich dann aber wieder dem Gespräch mit Vulpix widmeten. "Na komm Evoli, geh spielen...", sagte Caty, und sofort rannte Evoli wieder zu den drei anderen Pokemon, um sich mit ihnen zu unterhalten und zu toben.

  • Caty war also auf Besuch hier, genau wie sie. Woher sie wohl ursprünglich kam, aus welcher Region? Olivia beschloss, sie ein anderes mal zu fragen.
    Auch wenn sie selber noch nie an einem Pokémon-Wettbewerb teilgenommen hatte, liebte sie es dennoch, zuzusehen. Sie war früher immer gerne mit ihrer Mutter nach Herzhofen gefahren, um sich die dortigen Wettbewerbe anzusehen. Wie es allerdings mit den Wettbewerbsmöglichkeiten hier in Johto aussah, wusste sie nicht.
    "Ich bin gespannt auf die ganzen Städte hier, ich hab ja noch nicht so viele Städte gesehen... Ist Vulpix eigentlich dein einziges Pokemon oder hast du noch andere?" Bei der letzten Frage zuckte Olivia kurz zusammen, denn sie berührte einen wunden Punkt in ihr. "Ja... Ich habe auch noch andere Pokémon, ein Natu, um genau zu sein. Mein Großvater hat es mir vor ein paar Tagen geschenkt, als ich, wie gesagt, auf Besuch war. Allerdings...", begann sie den Satz, brach dann aber abrupt wieder ab, denn sie wollte über dieses Thema nicht reden,auch wenn sie sich, zugegeben, gerne einen Rat geholt hätte, wie sie Natu am Besten "erziehen" konnte. "Aber was sollte man denn von einer Trainerin denken, der ein Pokémon nicht gehorcht??",dachte sie im Stillen bei sich und sprach dann hastig weiter, das Thema wechselnd: "Ich bin früher schon öfter hier in Johto gewesen, wegen meiner Großeltern und deswegen auch schon etwas rum gekommen. Bevor ich nach Neuborkia gekommen bin, war ich sogar eine Weile in Viola City und hab mir dort auch den Knofensa Turm angeguckt. Was für ein Zufall."
    Sie folgte Catys Blick, die nun die Pokémonkämpfe der anderen Trainer beobachtete.
    "Ich hasse es, zu warten, ich will weiter, ich will diese Typen fertig machen, die es wagen, Pokemon für kriminelle Zwecke zu missbrauchen...", redete Caty weiter, auf einmal voller Wut.
    Ob sie mit ihr über ihre Zweifel sprechen sollte?... Während Olivia noch in Gedanken ihre Antwort formulierte, kam Catys Evoli angerannt, denn offensichtlich hatte es Catys wütende Worte gehört und schmiegte sich an seine Trainerin, wie um sie beruhigen zu wollen. "Du hast diese Typen auch, nicht war?" Diese Frage wurde von Evoli mit einem bejahendem "Evii" beantwortet. Nach einem " "Na komm Evoli, geh spielen..." von Caty, rannte es wieder zu den anderen Pokémon zurück. Vulpix schien sich gut mit ihnen zu verstehen; es sah kurz zu Olivia auf und nickte, was bei ihrem Vulpix soviel hieß wie: "Keine Sorge, ich habe dich nicht vergessen!"
    "Ich verstehe diese Typen nicht, ich habe sie noch nie verstanden und will es auch nicht tun. Es kamen ja schon früher Berichte im Fernsehen über 'Team Rocket', daran erinnere ich mich noch ganz genau und ich war jedesmal wütend über das, was die getan haben! Es hat mich aufgeregt und ich dachte mir, das niemand etwas gegen sie unternimmt! Die Polizei war machtlos, so schien es mir! Ich wollte nicht immer nur da sitzen und tatenlos zu sehen, aber...." Olivia sah Caty unsicher an. "Aber meinst du, wir können etwas 'Team Rocket' tun? Ich habe da, ehrlich gesagt, immer noch so meine Zweifel. Anderseits....,will ich schon was gegen sie unternehmen! Aber..." "Aber was kann jemand wie du schon ausrichten?", beendete sie den Satz in Gedanken und seufzte leise.

  • Das hörte sich alles ganz schön schlimm an! Aber sie würde auf jeden Fall den anderen helfen und sie bei der Suche nach Team Rocket unterstützen. Irgendwer musste ja etwas gegen diese Typen unternehmen, warum also nicht diese Gruppe?
    Felicitas hatte bisher noch nichts gesagt, sondern war nur still neben den Anderen, bei denen sich schon langsam Grüppchen bildeten, hergelaufen. Sie war einfach zu schüchtern, jemanden anzusprechen. Demnach hatte sie also nur still beobachtet, und mit Interesse sich die Pokemonkämpfe angeschaut.
    Schließlich holte sie ihr Evoli aus den Bällen, diese waren scheinbar recht beliebt, sie hatte in dieser Gruppe noch andere Evoli ausgemacht, und redete leise mit ihr. Sie hatte es damals in einem Ei bekommen und aufgezogen, sie liebte es sehr und kannte es schon ewig.
    „Was meinst du, Lacrima?“, flüsterte sie dem Pokemon zu. „Werden wir es schaffen und Team Rocket aufhalten? Ich hoffe es jedenfalls, schließlich kann diese Gruppe nicht so weitermachen! Sie sind einfach kriminell!“
    Doch das kleine Pokemon ignorierte seine Trainer und sprang fröhlich herum, begrüßte andere Pokemon und stupste ein paar Trainer an. Danach kehrte es wieder zu Felicitas zurück.
    „Du bist mir schon Eine“, lächelte diese und nahm ihr Pokemon auf den Arm, dann lief sie weiter hinter der Gruppe her.



    OT: Sorry, dass ich solange gar nichts und jetzt nur so wenig schreib, aber ich war kurz verreist und hatte kaum Computerzugang. Und jetzt muss ich ja erst mal wieder in dir Gruppe reinfinden.

  • ~ Timo ~


    Als Timo wenige Meter zurückgelegt hatte, bemerkte er, dass die anderen keine Anstalten machten ihm zu folgen. Also kehrte auch er wieder zurück zum Kern der fünfzehnköpfigen Gruppe. Er sah Olivia und Caty, denen er sich vorhin schon, höflich wie er nunmal war, vorgestellt hatte, auf der Wiese sitzen und beobachtete, wie Caty ihr Evoli wegschickte. Timo wollte sie gerade fragen, wie sie gekämpft hatten, als er einige Worte aufschnappte.
    „...was die getan haben! Es hat mich aufgeregt und ich dachte mir, das niemand etwas gegen sie unternimmt!....“, Timo wartete, bis Olivia fertig geredet hatte und ging nun auf sie zu.
    „Hey, was ihr da sagt, kann doch nur über Team Rocket sein.“, gesellte sich der Junge aus Azuria zu den beiden hübschen Mädchen auf der Wiese und setzte sich zu ihnen.
    „Ja, wir finden es schrecklich, was sie mit Pokemon tun!“, bejahte Olivia seine Frage.
    „Ich auch. Ich komme ja aus Kanto und dort ist ja der Hauptsitz dieser Organisation. Eine Zeit lang verschwanden immer mal wieder Pokemon aus Azuria, meiner Heimatstadt und Officer Rocky konnte nichts dagegen tun. Als dann alle stärkeren Pokemon weg waren, hatte die Diebstahlserie zum Glück aufgehört. Rocky ging damals davon aus, dass sich Team Rocket wohl eine andere Stadt zum Rauben von Pokemon ausgesucht hatte.“
    „Waren auch Pokemon von dir betroffen..?“, fragte Olivia vorsichtig, während Caty daneben saß und in Gedanken versunken die tobenden Pokemon betrachtete.
    „Nein zum Glück nicht. Ich bin erst seit kurzem auf Reisen. Um genau zu sein ist es erst wenige Wochen her, seit dem ich Panflam bekommen habe und in diesen Wochen ist wirklich schon viel passiert.“
    „Und jetzt hast du trotz deiner kurzen Reise schon drei Pokemon?", wollte Olivia verblüfft wissen.
    ja Staralili habe ich mit Hilfe von Panflam gefangen und Phanpy hat mir eine verzweifelte Schwester Joy geschenkt. Wie ist eigentlich euer Kampf ausgegangen?“
    „Wir haben gewonnen.“, lächelte sie voller Stolz.
    „Cool, ich hätte euren Kampf gerne gesehen, ist bestimmt spannend gewesen.“
    „Das war er auch.“, jeder war nun in seien eigenen Gedanken vertieft und beobachtete den Rest der Gruppe, dann auf einmal bemerkte Timo, wie sich zwei aus der Gruppe, es waren Akira und Chad, von vorhin, aufstanden und wieder losgingen, ohne dass es jemand aus der Gruppe bemerkte, die noch alle entweder ihre Pokemon für die tollen Kämpfe lobten oder in den eigenen Gedanken versunken waren. Also stand Timo auf, verabschiedete sich von den beiden und ging zu Rena.
    "Hey, toller Kampf, Pichu hat ja echt alles geben müssen."

  • Die ganze Zeit war Damon eher still gewesen. Seit Alex ihn mit dem Auto zu Prof. Lind gefahren hat,und auch die ganze Zeit auf dem Weg war eher still.
    Normalerweise meidet er solch große Gruppen. Der junge Teenager achtete nur darauf den anderen zu folgen.
    Als alle anfingen Kämpfe mit anderen Schulkindern auszuführen,hatte er das starke Bedürfnis selber zu kämpfen.
    Zu beobachten wie alle ihre Kampffähigkeiten spezialisierten spornte ihn regelrecht an dies auch zu tun.
    Also beschloss er kurzerhand sein Kaumalat rauszulassen,wenn er genug tranieren würde,könnte er vielleicht ein Knakrack bekommen. Deswegen
    versuchte er jetzt möglich nur mit dem Drachen-Pokemon zu kämpfen.
    Damon schaute sich etwas um,damit er einen Gegner finden könnte. Tatsächlich sprach ihn ein kleines Mädchen an.
    "Du da! Du siehst recht schwach aus! Wir kämpfen jetzt!"rief sie selbstsicher und lies ein Marill aus ihrem hervorgezogenen Pokeball.
    "Entschuldige? Redest du mit mir? Nun,wenn du willst...."
    Kaumalat brauchte keine Anweisung um zu wissen das Damon es in den Kampf schicken würde.
    Er wollte zuerst einfach beginnen,und befohl Kaumalat Kratzer auszuführen. Das Pokemon nickte bedacht und lief auf das gegnerische Pokemon zu.
    Es vollführte erfolgreich die Attacke,und das Maril nahm leichten Schaden. "Ha! Das war doch nur Kinderkram! Pass mal auf!"rief sie,und befohl ihrem Pokemon Blubber einzusetzen.
    "Schnell! Versuch auszuweichen!"rief Damon panisch. Jedoch schaffte Kaumalat es nicht rechtzeitig und es nahm größeren Schaden.
    Kaumalat flog nach hinten,und konnte sich nur schwer wieder aufrichten. "Ich sagte doch! Schwach!"rief das Mädchen höhnisch.
    Das trieb die Wut in Damon,und auch in Kaumalat. Es stand auf und war bereit für weitere Befehle.
    "Ha,der zeigen wir es! Los Kaumalat,renn auf Marill zu!"gab der Trainer seinem Pokemon als Befehl.
    Es nickte zuverlässig und rannte entschlossen auf das Pokemon zu. Dieses machte sich schon auf einen Konter bereit.
    "Jetzt! Spring nach oben!"warf Damon ein.
    Das zuverlässige Pokemon tat wie befohlen,und sprang in letzter Sekunde nach oben.
    Damit hatte die Trainerin und das Pokemon nicht gerechnet,weswegen ein kurzer Moment von Überraschung entstand.
    Das lies Damon genug Zeit um anzugreifen. "Schnell! Tackle!"
    Kaumalat rammte das Marill weg,und hinterlies dieses mal schweren Schaden. Die Trainerin stand geschockt da,anscheinend überfordert mit der Situation,und nicht mehr fähig eine Attacke zu erteilen.
    Das Marill stand langsam auf,es brauchte nur noch einen kleinen Schlag um den Kampf endgültig zu beenden. "Tja sieht aus als ob ich doch nicht so ein Anfänger bin wie?"sagte er grinsend,zur Verärgerung des Gegners.
    "Tja,man sollte den Mund nicht so voll nehmen,nicht?"dachte er schmunzelt.
    "So wie beenden das ganze jetzt oder?"fragte er,es war nicht als Frage gerichtet,eher eine pure Feststellung.
    Es war klar dass das Marill nicht mehr lange durchhalten würde,und dessen Trainerin sah nicht mehr so selbstbewusst wie am Anfang aus.
    Das war natürlich ein klarer Vorteil in so einer Situation für Damon. Er lies noch ein letztes mal seinen Blick auf Kaumalat schweifen,um sicherzugehen das dieses auch bereit war. Dieses nickte,und die beiden setzten zum finalen Schlag an.
    "Kaumalat los! Setz Tackle ein!"rief der Trainer Kaumalat zu.
    Dieses befolgte dem Befehl und griff das gegnerische Marill an. Dieses purzelte einige Meter zurück und blieb dort liegen.
    Die Trainerin lief erschrocken zu ihrem Pokemon und lies es in den Ball zurück.
    Damit war der Kampf beendet,und Damon ging zu Kaumalat. "Hast du toll gemacht!"lobte er es,Kaumalat war auch zufrieden mit dem Kampf.
    Trotz dem ersten Rückschlag hatte er das Blatt doch noch zu seinem Gunsten gewendet,und den Kampf gewonnen.
    Daraufhin ging er zu der Trainerin und klopfte ihr auf die Schulter. "Das war ein toller Kampf. Der Anfang hat mich echt überrascht. Du hast dich doch ganz gut geschlagen."sagte er lächelnd.
    "Nächstes mal solltest du aber nicht so selbstgefällig sein..."fügte er hinzu.
    Marill und Kaumalat schienen sich auch ganz gut zu verstehen.
    "Puh...Das war ein toller Kampf...bin mal gespannt was mich hier noch erwarten wird..."



    OT: Moonie hat mir per PN gesagt wo wir ungefähr sind xD Hoffe das ist jetzt ok so....Werd jetzt aber wieder aktiv,hatte nicht soviel Zeit ; )