Johto-RPG ~ Ancient Legends

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nach ihrem erfolgreichen Doppelkampf mit Wales hatte Hera sich zwei Aprikokos geholt und die Gruppe hatte sich wieder zum Haupthaus begeben, um noch einmal nach dem genauen Weg zu fragen.
    „Ihr müsst einfach die andere Abzweigung nehmen“, sagte die Frau, als Hera sie danach gefragt hatte, „Dann erreicht ihr Viola sicherlich heute noch. Genießt die lila Dächer, die sind wirklich schön, ich war schon lange nicht mehr dort, aber es ist einmalig!“
    Mit knappen Worten des Dankes machte sich die Gruppe wieder auf den Weg. Mittlerweile war es bereits fast Mittag und die Frühlingssonne stand hoch am Himmel, sodass es warm wurde und sich sogar eine leichte Schwüle ausbreitete, als sei es Sommer.


    Hera ging schweigend voran, Hades und Tara liefen neben ihr her. Evoli und Traunfugil, die scheinbar beide etwas gegen die Sonne hatten, hatte Hera in die Finsterbälle zurückgerufen. Hinter sich hörte sie, wie Shin mit Felicitas und Jun über irgendetwas diskutierte, doch sie hörte nicht zu. Sie machte sich Gedanken über die beiden Hunduster.
    Hades war ganz offensichtlich verliebt, aber das brachte Probleme mit sich. Denn wenn sie die Nachforschungen in Viola beendet hatten, würden sich die Wege der Gruppe wahrscheinlich trennen. Hades von Tara zu trennen schien nicht fair zu sein.
    Doch Hera verwarf diese Gedanken. Sich jetzt darüber Sorgen zu machen, würde sie auch nicht weiterbringen.


    Etwa gegen zwei Uhr sahen sie schließlich Viola vor sich und tatsächlich waren die meisten Dächer in einem Violett-Ton gehalten, was der Stadt ein seltsames Ambiente verlieh. Die Stadt war wesentlich größer als Rosalia, wirkte aber dennoch eher klein.
    Als sie die Stadt betraten, waren die Straßen jedoch trotz der angenehmen Temperaturen und des schönen Wetters fast Menschenleer. Verwirrt hielt Hera an und sah sich um.
    „Was ist den hier los?“, fragte da Shin, „Schlafen die alle noch?“
    „Das bezweifle ich…“, bemerkte Hera und ihr Blick fiel auf den Knofensa-Turm, der die anderen Gebäude der Stadt weit überragte.
    „Lasst uns hingehen“, bemerkte Anni und Hera nickte. Die Gruppe setzte sich in Bewegung, doch als sie auf den Platz vor dem Knofensa-Turm traten, wurden sie aufgehalten.


    „Wo wollt ihr denn hin?“, fragte da ein Mann mit auffallend blauen Haaren und einem Hoothoot auf der Schulter, „Ach, wartet, Professor Lind schickt euch, oder?“
    „Wieso weiß eigentlich jeder, wer wir sind und dass wir hier auftauchen?“, fragte Hera den Mann und hob die Schultern.
    „Ich habe grade mit Professor Lind telefoniert“, lachte der Mann, wurde dann aber schlagartig ernst, „Aber für lange Reden ist jetzt nicht die Zeit. Team Rocket ist da drin…“
    Er deutete auf den Knofensa Turm.
    „Alleine wollte ich nicht rein gehen und die Trainer aus meiner Arena sind nicht stark genug“, bemerkte er, „Ach ja, ich bin Falk, der hiesige Arenaleiter. Und jetzt kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren!“
    „Aber… wir wurden unterwegs doch schon von Team Rocket überfallen und hatten keine Chance, macht es da Sinn, wenn wir jetzt da rein gehen?“, fragte Hera irritiert.
    „Die, die euch überfallen haben, waren wesentlich stärker als die hier. Man hat hier nur die neueren Rocket-Rekruten hingeschickt“, antwortete Falk und machte eine ungeduldige Geste in Richtung Turm, „Jetzt kommt.“
    Nach kurzem Zögern folgte die Gruppe Falk, doch bereits am Eingang des Turmes trafen sie auf zwei Rocket-Mitglieder, die sich ihnen sofort in den Weg stellten.


    „Was wollt ihr denn hier?“, rief der eine und rief ein Sleima aus einem Pokéball, während der andere ein Skunkapuh hervor rief.
    „Los, Tauboga!“, rief da Falk und scheinbar aus dem Nichts flog ein Tauboga herbei und hielt sich flügelschlagend in der Luft. Als keiner Anstalten machte, etwas zu unternehmen nahm Hera den Finsterball mit Traunfugil und ließ das Geistpokémon heraus.
    Als es die Team Rocket-Mitglieder entdeckte warf es ihnen einen hasserfüllten Blick zu und brachte sich sofort schwebend in Kampfposition.
    „Okay, ihr wollt es nicht anders!“, höhnte der eine Rocket, „Sleima, Schlammbad!“
    „Traunfugil, weich aus und greif mit Psywelle an!“, bemerkte Hera ruhig und Traunfugils Entschlossenheit war deutlich spürbar. Die Psycho-Attacke traf das Sleima und zeigte Wirkung. Währenddessen hatte das Tauboga das Skunkapuh attackiert und mit einem Flügelschlag getroffen.
    „Noch einmal Psywelle, Traunfugil“, sagte Hera knapp, als sie sicher war, dass das Skunkapuh keine Bedrohung darstellte. Das Sleima wurde hart getroffen, doch in diesem Moment stieß das Tauboga einen spitzen Schrei aus und flog hastig einige Meter in die Höhe. Das Skunkapuh hatte mit einer Giftwolke angegriffen und das Tauboga erwischt.
    „Konfustrahl, Traunfugil, greif das Skunkapuh an“, rief Hera dem kleinen Geistpokémon hastig zu. Traunfugil tat, was Hera verlangte und das Skunkapuh stand sichtlich irritiert da. Sobald sich die Gitftwolke verzogen hatte, wurde es von Tauboga mit einem Ruckzuckhieb besiegt und nach der dritten Psywelle ging auch das Sleima zu Boden.
    Entsetzt hielten die beiden Rockets für einen Moment inne, dann sahen sie sich an, drehten um und verschwanden im Turm.
    „Guter Kampf“, bemerkte Falk und trat in den Turm, „Also dann, kommt!“
    Traunfugil wollte nicht zurück in den Ball, sodass es neben Hera her schwebte, als sie in den kühlen Turm trat.


    OT: Ihr könnt jetzt selbstständig ein paar Kämpfe machen und mit der Gruppe im Turm nach oben gehen, von mir aus kann Falk in euren Posts auch kämpfen, aber bitte keine ausführlichen Dialoge mit dem Arenaleiter ; )
    OT²: Ganz wichtig, die oberste Ebene des Turms erreichen wir mit meinem nächsten Post, das heißt, dass ihr davon jetzt erst einmal nichts erwähnen solltet ; )

  • ~ Timo ~


    "Hey Rena, und wie fandest du meinen Kampf?", grinste Timo seine alte Freundin an.
    "Uuups, ich hab selbst gekämpft.", lachte Rena über Timos Gesichtsausdruck. Er sah doch etwas enttäuscht aus, lachte dann aber selbst über seine Art.
    "Ja, es geht endlich weiter.", sagte Rena höchst erfreut. "Komm es geht weiter.", lachend zog sie Timo vom Boden hoch. Mit einem kurzen Ruck stand er auch schon und wollte gerade losgehen, als ihm noch ezwas einfiel.
    "Warte kurz, ja?", mit diesen Worten verschwand er schnell in Richtung Garten. Kurz darauf kam er grinsend zurück und hielt zwei Apprikoko in die Luft.
    "Komm schnell, die anderen sind schon unterwegs.", nun nahmen beide die Füße in die Hand, erreichten deshalb auch schnell den Rest der Truppe. Gerade rechtzeitig um Shin wieder nörgeln zu hören.
    "Was hat er denn diesmal?", verdrehte Rena die Augen, als Antwort konnten beide noch etwas aufschnappen.
    "Er hat Hunger.", meinte Timo grinsend. "Ich müsste aber auch bald mal wieder in einen Supermarkt.", meinte er nachdenklich. "Vorräte auffüllen."
    "Ja, wir sind ja hoffentlich bald in Viola."
    "Stimmt.", beschwingt von dieser Erkentniss beschleunigten beide ihre Schritte.


    Als die Sonne stechend vom Himmel schien, sah die Gruppe am Horizont Viola. Die lilanen Decher funkelten in der Sonne und es schien freidlich zu sein. Asncheinend hatte Team Rocket noch nicht zu schlagen können. Als sie dann endlich in der Stadt eintrafen, verlosch dieser Eindruck schnell. Nirgendwo konnte man jemanden sehen. Alle Fenster waren verschlossen. Es schien wie ausgestorben.
    „Was ist denn hier los?“, fragte da Shin, „Schlafen die alle noch?“
    „Das bezweifle ich…“, bemerkte Hera und schaute in Richtung des Knofensa-Turms, der die anderen Gebäude der Stadt weit überragte.
    „Lasst uns hingehen“, bemerkte Anni und die Gruppe setzte sich in Bewegung, doch als sie auf den Platz vor dem Knofensa-Turm traten, wurden sie aufgehalten.
    „Wo wollt ihr denn hin?“, fragte da ein Mann mit auffallend blauen Haaren und einem Hoothoot auf der Schulter, „Ach, wartet, Professor Lind schickt euch, oder?“
    "Woher weiß denn bitte jeder, wer wir sind?", fragte Timo stirnrunzelnd flüsternd an Rena gewandt.
    "Keine Ahnung.", meinte sie und ihr Blick richtete sich wieder auf den blauhaarigen Typen. Hera stellte ihm eine Frage, die Timo nicht verstand, doch die Antwort erklärte es.
    „Ich habe grade mit Professor Lind telefoniert, aber für lange Reden ist jetzt nicht die Zeit. Team Rocket ist da drin…“, alle Blicke richteten sich wieder auf den Knofensaturm. „Alleine wollte ich nicht rein gehen und die Trainer aus meiner Arena sind nicht stark genug“, bei diesen Worten runzelte Timo die Stirn. Konnte es sein...?, „Ach ja, ich bin Falk, der hiesige Arenaleiter. Und jetzt kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren!“
    "Ja, er ist wirklich der Arenaleiter.", freute sich Timo leise. "Dann werde ich ihn gleich nach unserer Mission herausfordern." Rena nickte und er sah ihr an, dass sie wohl das gleiche gedacht hatte. Bevor sie in den Turm gehen konnten, wurden sie von zwei Team Rocket Mitgliedern aufgehalten, die kurzerhand von Hera und Falk ausgeschaltet wurden. Sie gingen weiter und standen nun im Inneren. Es war kühl und es gelang nicht viel Licht in die Eingangshalle. Doch bevor sie weitergehn konnten, stürmten ihnen schon wieder zwei Rockets entgegen, sie schauten erst entsetzt auf ihre besiegten Kameraden, doch dann zückten auch sie ihre Bälle.
    "Los Rettan!"
    "Du bist dran Fiffyen!", einige Trainer stürzten aus der Gruppe hervor, doch Timo war der schnellste.
    "Lasst mich die bitte mal übernehmen, das könnte ein gutes Training werden!", grinste Timo und die anderen steckten ihre Bälle wieder zurück.
    "Los Panflam und Phanpy, ich wähle euch!", nun began der Kampf. Rettan hatte es anscheinend auf Phapy abgesehen, doch dass kleine Bodenpokemon schlug sich tapfer.
    "Setz schnell Bodycheck ein! Panflam, du Schaufler!", Phanpy prechte auf seinen verdutzten Gegner zu und traf direkt, doch bevor es wieder ausser Reichweite springen konnte, wurde es von Rettans Klammer Attacke festgehalten.
    "Fiffyen, hilf Rettan und setz Biss auf Phanpy ein. Am besten auf den Rüssel!"
    "Jetzt Panflam!", rief Timo gespannt und plötzlich schoss Panflam aus dem Boden heraus und rammte Fiffyen weg, das nach dieser Attacke winselnd am Boden lag. "Rette Phanpy mit Glut auf Rettan! Und danach Kratzer!", Panflam befolgte seinen Befehl brav, und traf Rettan, noch bevor dieses mit Giftstachel Phanpy attackieren konnte. "Super!", gleich auf Glut folgte ein Kratzer auf Fiffyen, welches sich abe rnoch nicht geschlagebn gab. Phnapy stand auch wieder auf den Beinen und rammte Rettan erneut, sodass dieses diesaml wegflog.
    "Phanpy setz Dreschflegel ein!", und das gab Rettan den Rest. Erneut wurde es hart getroffen und sackte diesmal besiegt zu Boden.
    "Ohh nein, wie erklär ich das dem Boss?", der eine Rocket-Rüpel schien ernsthaft verzweifelt, doch er rannte schnell in Richtung der anderen Besiegten.
    "Fiffyen, setz jetzt Heuler ein!", ein ohrenbetäubender Laut jagte durch die Eingangshalle udn beide Pokemon schienen vor Schmerz nicht mehr aufrecht stehen zu können.
    "Panflam, du schaffst es! Deine stärkste Glut-Attacke!", Panflam raffte sich auf und schoss eine gewaltige Attacke auf das kleine Rocket Pokemon, das nach dieser Attacke natürlich kampfunfähig war.
    "Verdammt!", und auch dieser verschwand so schnell, wie er gekommen war. Timo sah sich um und war entsetzt, viele seiner Mitstreiter waren nun ebenfalls in kleinere Gefechte verwickelt worden, und plötzlich überkam ihn wieder der Schauer, den er nach seiner ersten Begegnung mit Team Rocket in Johto gespürt hatte.


    OT: So Milo, ich hoffe es ist so gut für dich..:P und ich hoffe auch so einfach mal, dass das geht ^^

  • "Ich schätze so ähnlich wie bei euch! Dein Vulpix hat wirklich klasse gekämpft!", meinte Caty als Antwort auf ihre Frage. Ihr Evoli gesellte sich derweil zu Olivias Vulpix und beide Pokémon begannen eine Unterhaltung miteinander, wie so oft in den letzten beiden Tagen. "Ich bin froh, dass sich unsere Pokemon so gut verstehn... gibt es eigentlich Pokemon, die du noch gerne fangen würdest? Ich meine, hast du dich schon mal umgehört, was es hier so gibt?", fragte sie Oliva zu deren Überraschung. Erstaunt sah sie Caty an. "Ähm.....ja......", stammelte sie unsicher hervor und wurde puterrot. "Sicher gibt es Pokémon, die ich noch gerne fangen würde! Aber ich hab mir noch keine konkreten Gedanken darüber gemacht, welches ich mir als Nächstes fangen sollte." Olivia legte nachdenklich die Stirn in Falten und dachte ein paar Sekunden nach. "Also....auf jeden Fall bräuchte ich noch ein Wasserpokémon...",sinnierte sie; ihre Worte mehr an sich selbst richtend, als an ihr Gegenüber. Sie warf einen kurzen Blick zu Hydropi hinunter, das zusammen mit Evoli, Vulpix und Endivie zusammensass. "Und ein Pflanzenpokémon und so, vielleicht noch Psycho.....mal sehen.", schloss sie ihre Gedanken ab und lächelte Caty etwas verlegen zu. "Willst du noch ein paar andere Pokémon fangen?", drehte sie den Spieß um und stellte Caty diesselbe Frage.
    ...............................................................................................................
    Bald darauf ging es weiter, die Trainer setzten sich, mehr oder weniger,zufrieden, in Gang und es dauerte nicht lange, ehe sie ihr Ziel erreichten: Viola City lag vor Ihnen und es bot einen wunderschönen Anblick! Im Licht der Mittagssonne wirkte die gesamte Stadt hell und freundlich ; auf den violetten Dächern brachen sich die Sonnenstrahlen und blendeten Olivia und ihre Pokémon. Sie musste die Augen mit der Hand abschirmen, um überhaupt etwas zu sehen. Vulpix jedoch genoß die strahlende Glut und tobte ausgelassen umher. Sie hatte auch, trotz Vorbehalten, Natu aus dem Pokéball gelassen. Dieses jedoch saß müde auf ihrer Schulter und kniff die Augen zusammen. Es mochte das grelle Licht wohl nicht sonderlich.
    "Ist die Stadt nicht echt schön?" Begeisterung klang in ihrer Stimme mit. "Ich war ja erst vorgestern hier und schon kehre ich wieder zurück!", lachte sie Caty an.
    "Meine Großeltern wohnen ja hier in einem Dorf in der Nähe! Eigentlich könnte ich sie ja besuchen.", grinste sie, doch der Gedanke an ihr Großeltern versetzte ihr einen Stich. Während sie die Stadt betraten und sich die anderen Trainer umsahen, musste sie immer wieder daran denken, dass sie ihre Großeltern mal anrufen sollte, genauso wie ihre Eltern. Geld musste sie auch abheben, denn der Inhalt ihres Portmonees war reichlich spärlich... Tränke und Pokébälle wären auch keine schlechte Idee...


    Es war so merkwürdig ruhig hier!, stellte sie verdutzt fest. Fast nirgendwo war eine Menschenseele zu sehen und wenn sie mal einem Menschen begegneten, dann sah er sie auf eine merkwürdige Art und Weise an und guckte dann auch schnell wieder woandershin. Da die Straßen so leer waren, klangen die Schritte der Trainer auf dem Pflaster bedrohlich laut und hallten von den Häuserwänden wieder. "Fast wie eine Geisterstadt"..., hörte Olivia sich selbst murmeln.
    Was war hier nur los?
    Sie machten sich auf in Richtung Knofensa-Turm, der auf sie herabzustarren schien. Auf dem Platz vor dem Turm, wurden sie von einem seltsamen Mann aufgehalten, der blaue Haare hatte und ein Hoothoot auf der Schulter. Natu schlug abrupt die Augen auf, ob des anderen Vogelpokémons und schlug ein paar Mal aufgeregt mit den Flügeln.
    Der Mann sagte, er habe erst kürzlich mit Professor Lind telefoniert und bestätigte Olivias Vermutung, dass Team Rocket an der unheimlichen Atmosphäre in Viola City Schuld war. Noch dazu war er der hiesige Arenaleiter!! Olivias Herz begann aufgeregt zu hämmern und sie stelllte sich für einen kurzen Augenblick vor, gegen diesen Mann zu kämpfen und.... Doch seine Worte holten sie schnell wieder zurück in die Realität und lenkten ihre Gedanken in die richtigen Bahnen. Zusammen mit ihm sollten sie also den Turm betreten und wieder gegen Team Rocket kämpfen!!.....
    Olivias Herz wummerte vor Aufregung und Angst. Am liebsten hätte sie kehrt gemacht und wäre in ein schönes Café eingekehrt, es war doch sogar das richtige Wetter! "Du Feigling!", beschimpfte sie sich innerlich.


    Kurz nach dem sie den Turm betraten hatten, stellten sich sich zwei Rocket-Mitglieder vor sie und schnitten ihnen den Weg ab. "Na, ihr Süßen, Bock auf`n Kampf?", höhnte der Eine und seine Stimme triefte nur so vor hämischer Vorfreude. Er ließ daraufhin sein Miltank frei. Das Pokémon des Anderen stellte sich als Tauros heraus. "Wie passend.....", stöhnte Olivia ängstlich auf und war Caty einen augenrollenden Blick zu.

  • Alienor: vor dem Turm? +gg+
    so weit ich das richtig verfolgt hab waren schon 2 Kämpfe im Turm und wir sind also schon danach.. aber ich schreib das einfach mal so x)
    ------------------


    Olivia erzählte von den verschiedenen Typen, die ihr Team noch gebrauchen könnte, und richtete dann die selbe Frage an Caty, die sich für diesen Fall schon eine Antwort parat gelegent hatte... "Nun gut, meinem Team würden ein Feuer und ein Elektro Pokemon sicher nicht schaden... ich finde ja Voltilamm und Ponita noch ganz süß... weiß aber noch nicht genau, mal sehen, was mir so über den Weg läuft..." antwortete Caty und machte sich schon im nächsten Moment darüber Gedanken, ob sie nicht besser 'uns' gesagt hätte. Schließlich verstand sie sich ja gut mit Olivia, und wer weiß, vielleicht würden sie auch hier nach noch weiterhin zusammen reisen. Man konnte es ja nie wissen.
    Das wichtigste war nun aber, dass sie Viola erreichten und die dort stationierten Team Rocket Mitglieder besiegten. Und kaum hatte sie den Satz zu Ende gedacht, ging es auch schon weiter. Die Gruppe ging das falsch gelaufene Stück weg zurück und nahm an der Abzweigung nun den richtigen Weg, wodurch sie ziemlich schnell in Viola City ankamen. Die Kleinstadt war wirklich überwältigend mit den violetten Dächern. Caty liebte diese Farbe. Und als hätte Olivia ihre Gedanken gehört, meinte diese plötzlich:"Ist die Stadt nicht echt schön?". Caty konnte nichts anderes tun als Nicken, während Olivia weiter erzählte, dass ihre Großeltern anscheinend hier in der Nähe lebten...
    Irgendwas war seltsam hier in der Stadt. Es war ruhig, zu ruhig... nirgendwo war auch nur ein Mensch zu sehen, jeder dachte es, und Caty murmelte es vor sich hin :"Team Rocket...".
    Plötzlich stand ein blauhaariger Mann mit einem HootHoot auf der Schulter vor ihnen. Es war Falk, der Arenaleiter von Viola City. Dem Hoothoot nach zu urteilen benutzte er wohl Flug Pokemon...
    Als er erkannte, wer die Trainer waren, woher er das auch immer wusste, bat er sie, mit ihm in den Knofensaturm zu gehen und Team Rocket aufzuhalten, was die Trainer ohne Widerspruch taten. Einige waren zwar etwas unsicher wegen ihrer zuvorigen Niederlage gegen die Rockets, doch Falk versicherte ihnen, dass hier nur die neueren Rocket Rekruten stationiert waren. Also betraten sie geschlossen den Turm, wo sie schon bald in die ersten Kämpfe verwickelt wurden. Zunächst hielten sich Caty und Olivia von den Kämpfen fern, da meist andere zuerst angriffen, doch plötzlich standen zwei Rocket Mitglieder direkt vor Catys und Olivias Nasen und schickten ihre Pokemon los, ein Miltank und ein Tauros.
    "Los Hydropi!!!", rief Caty, woraufhin das kleine Wasserpokemon sich in Kampfstellung begab, gefolgt von Olivias Natu, das die Gegner bedrohlich anfunkelte.
    "Tauros,Bodycheck, Miltank, Walzer, los!!!", riefen die beiden Rockets scheinbar gleichzeitig. "Hydropi, Aquaknarre auf Miltank, und lass dich nicht von Tauros erwischen!!!".
    Hydropis Aquaknarre traf das Miltank so, dass es auf einer kleinen Pfütze ausrutschte und sein Walzer ins Leere ging, Tauros erwischte Hydropi zwar mit seinem Bodycheck, jedoch hatte Natu es zuvor mit mehreren Schnabelattacken von oben schon so aus dem Schwung gebracht, dass es Hydropi nicht mehr wirklich Kraftvoll rammte.
    "Hydropi, GEDULT!!!", rief Caty, worauf ihr Pokemon sofort still stand und begann, Energie zu tanken. Tauros setzte erneut zum Bodycheck an, diesmal hielt Natu es allerdings nicht auf, sondern schwächte stattdessen Miltank mit verschiedenen Attacken. Der Bodycheck traf Hydropi hart und lies es einige Meter über den Boden rutschen, doch als Tauros gerade für einen erneuten Bodycheck ausholen wollte, schoss es mit erhöhter Kraft auf das Tauros zu und fügte ihm einen heftigen Schlag zu, woraufhin es ko am Boden liegen blieb. "Hilf Natu mit Miltank!!!", befahl Caty und Hydropi schickte eine Aquaknarre in Richtung Miltank los. Natu griff das Pokemon weiterhin mit Schnabel Attacken an, bis es schließlich ko ging.
    "Gut gemacht!!!", lobte Caty ihr Pokemon, und auch Olivia schien sich zu freuen. Und schon ging es weiter...

  • Aaron hielt sich im Hintergrund, als die Gruppe dazu aufgefordert wurde, gegen die jungen Trainer zu kämpfen. Er wollte seine Pokémon nicht unnötig schwächen, denn er konnte sich durchaus vorstellen, dass ihre Begegnung mit Team Rocket am vorigen Tag nicht die letzte gewesen war. Es dauerte jedoch nicht allzu lange, bis alle Kämpfe beendet waren und sie weiterziehen konnten. Die Frau meinte zudem, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie Viola erreichten, was sie alle zusätzlich zu motivieren schien - sie würden ihr Ziel heute auf jeden Fall noch erreichen.
    Tatsächlich war es erst kurz nach Mittag, als sie die lilafarbenen Dächer der Häuser Violas erblickten. In einiger Entfernung konnte Aaron zudem den Knofensa-Turm ausmachen, von dem er nun bereits einige Male gehört hatte.
    Als sie in die Stadt kamen, war es dort jedoch ziemlich leer und ruhig. Aaron runzelte die Stirn und suchte den Kontakt zu Tara.
    "Das gefällt mir nicht", meinte er und sah sich misstrauisch um. Sie stimmte ihm zu und wandte ihre Aufmerksamkeit für den Augenblick von Hades ab, stellte die Ohren auf und streckte die Schnauze in die Luft. Sie schnüffelte einen Augenblick lang, dann fing sie plötzlich an zu knurren.
    "Team...", begann sie, doch der Gedanke wurde von einer fremden Stimme unterbrochen.
    „Wo wollt ihr denn hin?“, fragte ein Mann mit auffälligen blauen Haaren, der sich kurz darauf als der Arenaleiter von Viola, Falk, vorstellte und ihnen erklärte, dass Team Rocket sich im Knofensa-Turm befand.
    "Offensichtlich hast du Recht gehabt", sagte Aaron anerkennend und Tara wedelte kurz mit dem Schwanz.
    "Was hast du denn gedacht?", antwortete sie selbstverliebt, wandte sich dann jedoch in Richtung Knofensa-Turm. Aaron sandte ihr einen zustimmenden Gedanken zu, dann gingen sie zielstrebig auf das Gebäude zu. Falk hatte ihnen versichert, dass die Mitglieder des Team Rocket, mit denen sie es hier zu tun bekommen würden, bei weitem nicht so stark waren wie die, die sie gestern angegriffen hatten, weshalb er den zwangsläufig folgenden Kämpfen recht optimistisch entgegensah.
    Als die Gruppe nach kurzer Zeit am Knofensa-Turm ankam, wurden sie sofort von zwei Rocket-Mitgliedern aufgehalten, die offenbar den Eingang bewachen sollten. Es folgte ein Kampf mit Hera und Falk, der jedoch nach recht kurzer Zeit ein Ende fand - und diesmal glücklicherweise eines mit gutem Ausgang für die Trainer aus ihrer Gruppe. Offensichtlich hatte Falk die Wahrheit gesagt.


    Ohne weitere Umschweife betraten sie nun das Gebäude, in dem es trotz der draußen herrschenden Helligkeit sehr dunkel war. Die Luft war sehr feucht und hatte einen merkwürdigen Geruch, als ob das Holz, aus dem der Turm gebaut war, bereits halb verfault wäre. Eine leicht unheimliche Atmosphäre verstärkte in Aaron noch das schlechte Gefühl, das ihn nun beschlich.
    Achselzuckend blickte er sich um. Auf dieser Ebene des Turms schienen sich keine Rocket-Mitglieder aufzuhalten, deshalb wandte er sich der Treppe zu und stieg hinauf in die erste Etage. Einige weitere Trainer folgten ihm und betraten gemeinsam mit ihm den Hauptraum. Auch hier hielt sich anscheinend niemand auf, was Aaron merkwürdig vorkam - wieso hatte Team Rocket zwei Wachen vor dem Turm aufgestellt, ließen den Rest des Gebäudes jedoch unbewacht? Stirnrunzelnd ging er auf den Durchgang zu einem anliegenden Raum zu, doch bevor er ihn erreichte. stürmte plötzlich ein Rocket-Mitglied aus ihm heraus und stellte sich ihm in den Weg.
    "Na, wen haben wir denn da?", rief er grinsend und baute sich provozierend vor ihm auf. "Verschwindet sofort hier!"
    "Ach, und wieso sollten wir das tun?", antwortete ein Trainer hinter Aaron, welcher jedoch den Arm ausstreckte, um ihn zurückzuhalten. Diesen Kampf wollte er führen, denn jetzt hatte es auch einen Sinn, zu kämpfen.
    "Wenn ihr nicht freiwillig geht, müssen wir euch eben dazu auffordern", seufzte das Rocket-Mitglied und holte einen Pokéball hervor. "Rabauz, los!"
    Er warf den Ball hoch in die Luft und ein Rabauz erschien, drehte sich einmal in der Luft und landete dann elegant auf den morschen Holzbrettern. Tara wollte schon vorspringen, doch Aaron hielt sie zurück. Stattdessen schnappte er sich den Pokéball mit Sichlor und rief das Pokémon heraus. Es baute sich vor dem Rabauz auf und zischte es an.
    "Rabauz, Tackle", rief sein Gegner und deutete auf Sichlor. Sofort schoss das Rabauz auf Sichlor zu. Ein siegesgewisses Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Rocket-Mitglieds aus, als er merkte, dass Aaron nicht reagierte - was jedoch nicht der Wahrheit entsprach.
    "Sichlor, weich aus und setz Zornklinge ein", übermittelte er seinem Pokémon und erwiderte das Grinsen seines Gegners, welches jedoch sehr schnell aus dessen Gesicht wich, als Rabauz' Attacke sein Ziel verfehlte und es kurz darauf von einer gut gezielten Zornklinge Sichlors getroffen wurde.
    "Hey, wie hast du das gemacht, verdammt?", schrie er ihn an und schüttelte die Fäuste. "Rabauz, mach ihn fertig, los! Tackle!"
    Aaron seufzte und schüttelte den Kopf. Sein Gegner musste schon sehr naiv sein, um zu glauben, dass die Attacke seines Pokémon diesmal treffen würde. Stattdessen ging sie wieder daneben und Rabauz wurde von einem Ruckzuckhieb getroffen. Es flog einige Meter durch die Luft und landete dann kampfunfähig neben seinem Trainer, der Aaron wutentbrannt anstarrte.


    Wortlos zückte er einen weiteren Pokéball und schleuderte ihn durch die Luft. Ein Pionskora erschien und klapperte bedrohlich mit den Scheren. Anerkennend nickte Aaron dem Rocket-Mitglied zu. "Ein seltenes Pokémon, Respekt", meinte er und blickte Tara an. "Das übernimmst du."
    Freudig sprang das Hunduster an seine Seite und bellte das Pionskora an, welches davon jedoch unbeeindruckt zu sein schien.
    "Greif das Hunduster mit Biss an", rief das Rocket-Mitglied. Pionskora sprang in die Luft und auf Tara zu, die jedoch leicht ausweichen konnte.
    "Du nutzloses Vieh! Ziel doch richtig!", brüllte der Trainer des Pokémon daraufhin, doch Pionskora schien sich auch davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen, sondern drehte sich um und biss blitzschnell zu. Tara konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und wurde getroffen.
    "Jaja, Glückstreffer, das zeigt noch lange nicht, dass du ein gutes Pokémon wärst", rief das Rocket-Mitglied dem Pionskora zu und verschränkte die Arme vor der Brust. Er schien nicht sonderlich viel von seinem Pokémon zu halten, obwohl es jetzt bereits besser gekämpft hatte als das Rabauz davor.
    Aaron hätte mit einer weiteren Attacke des Pionskora gerechnet, doch stattdessen richtete es seinen Blick auf seinen Trainer und starrte ihn an. Langsam trippelte es auf ihn zu und blieb dann kurz vor ihm stehen.
    "Pionskora, greif weiter an, mit Giftstachel!", befahl dieser ihm, doch das Pionskora reagierte nicht, sondern drehte sich erst nach einer Weile um und verharrte in dieser Position. Aaron runzelte die Stirn ob dieses ungewöhnlichen Verhaltens.
    "Es will nicht für diesen Trainer kämpfen", meinte Tara plötzlich und starrte das Pionskora an. "Es will, dass ich es besiege."
    "Dann tu das. Setz Glut ein, aber nicht mit voller Kraft." Tara nickte mit dem Kopf, öffnete dann das Maul und schoss einen Feuerball auf das gegnerische Pokémon ab, welches davon getroffen wurde und zusammenbrach. Entgeistert starrte das Rocket-Mitglied sein Pokémon an und öffnete den Mund, brachte jedoch kein Wort heraus. Schließlich zückte er den Pokéball. "Komm zurück, du Versager", sagte er und wollte das Pionskora zurück in den Pokéball rufen, dieses richtete sich jedoch plötzlich auf und wehrte sich dagegen. Mit vor Wut verzerrter Miene versuchte es er Trainer erneut, doch wieder weigerte der kleine Skorpion sich, in den Pokéball zu gehen.
    "Fang es", sagte Tara und sah Aaron kurz an.
    "Aber... das geht doch nicht, es gehört ihm. Ich kann es gar nicht fangen", erwiderte Aaron verwirrt. Soweit er wusste, war es unmöglich, ein Pokémon zu fangen, welches einem anderen Trainer gehörte.
    "Tu es einfach." Tara schien die ganze Zeit mit dem Pionskora zu kommunizieren, was Aaron bisher vermieden hatte, weil er es nicht für sinnvoll hielt, sich mit den Pokémon eines Gegners zu unterhalten. Auch jetzt wollte er das nicht tun, deshalb entschloss er sich, auf Tara zu hören. Er holte einen leeren Pokéball hervor und warf ihn dem Pionskora zu, welches sich bereitwillig von ihm fangen ließ. Der Pokéball schlug auf dem Boden auf und rollte einige Male umher, dann blieb er reglos liegen und blinkte.
    "Du... hast mir mein Pokémon gestohlen!" Das Rocket-Mitglied jaulte auf, warf ihm einen vernichtenden Blick zu und rannte dann davon. Aaron zog die Augenbrauen hoch und schüttelte verwirrt den Kopf. Und so etwas nennt sich Mitglied bei der gefürchtetsten kriminellen Vereinigung in ganz Johto?, fragte er sich, bevor er den Pokéball mit seinem neuen Pokémon aufhob - jetzt zählte also auch ein Pionskora zu seinem Team.

  • Gerade als Rena das Haus betreten hatte, kamen auch schon Timo und ein paar andere von der Gruppe. Timo ging dann zu ihr und beide setzten sich auf den Boden. "Hey Rena, und wie fandest du meinen Kampf?", grinste Timo seine alte Freundin an. "Uuups, ich hab selbst gekämpft.", lachte Rena. Hoffentlich geht es bald weiter, dachte Rena und genau in diesem Moment standen einige von der Gruppe auf. "Ja, es geht endlich weiter.", sagte Rena. "Komm es geht weiter.", lachend zog sie Timo vom Boden hoch. Beide wollten los laufen, als Timo plötzlich stehen blieb. "Warte kurz, ja?", mit diesen Worten verschwand er schnell in Richtung Garten. Kurz darauf kam er mit zwei Aprikokos in den Händen zurück.
    "Komm schnell, die anderen sind schon unterwegs.", meinte Rena, denn der Rest der Gruppe war schon losgegangen. Als sie bei der Gruppe ankamen, hörten sie als Ersten Shin wieder meckern. "Was hat er denn diesmal?", verdrehte Rena die Augen. "Er hat Hunger.", meinte Timo grinsend. "Ich müsste aber auch bald mal wieder in einen Supermarkt. Vorräte auffüllen." "Ja, wir sind ja hoffentlich bald in Viola." "Stimmt." Nach einer Weile konnte man Viola City schon am Horizont sehen. Das Einzige, was Rena in diesem Augenblick auffiel, waren die lilanen Dächer der Häuser. Doch als sie die Stadt endlich erreichten, waren die Starßen menschenleer. Ich hab mir die Stadt irgendwie lebendiger vorgestellt. Hier stimmt doch was nicht..., überlegte Rena. „Was ist denn hier los?“, fragte Shin, „Schlafen die alle noch?“ „Das bezweifle ich…“, sagte Hera und schaute in Richtung des Knofensa-Turms, der die anderen Gebäude der Stadt weit überragte. „Lasst uns hingehen“, schlug Anni vor und die Gruppe setzte sich in Bewegung, doch als sie auf den Platz vor dem Knofensa-Turm traten, wurden sie aufgehalten. „Wo wollt ihr denn hin?“, fragte plötzlich ein Mann mit auffallend blauen Haaren und einem Hoothoot auf der Schulter, „Ach, wartet, Professor Lind schickt euch, oder?“ "Woher weiß denn bitte jeder, wer wir sind?", fragte Timo stirnrunzelnd flüsternd an Rena gewandt. "Keine Ahnung.", meinte sie und ihr Blick richtete sich wieder auf den blauhaarigen Typen. „Wieso weiß eigentlich jeder, wer wir sind und dass wir hier auftauchen?“, fragte Hera. „Ich habe grade mit Professor Lind telefoniert“, lachte der Mann, wurde dann aber schlagartig ernst, „Aber für lange Reden ist jetzt nicht die Zeit. Team Rocket ist da drin…“ Er zeigte auf den Knofensa-Turm. „Alleine wollte ich nicht rein gehen und die Trainer aus meiner Arena sind nicht stark genug... Ach ja, ich bin Falk, der hiesige Arenaleiter. Und jetzt kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren!“, fügte er hinzu. Nach diesen Worten freute sich Timo und wollte Falk sofort herausfordern. Rena würde ihn auch gerne herausfordern, doch zuerst müssen sie sich um Team Rocket kümmern. Gerade wollten sie den Turm betreten, als sie von zwei Team Rocket Mitgliedern aufgehalten wurden. Schnell wurden diese von Hera und Falk erledigt. Danach gingen sie in das Innere des Turms, was ziemlich dunkel und kühl war. Sie wollten schnell weitergehen, als plötzlich mehrere Team Rockets auftauchten. Ein paar aus der Gruppe fingen an zu kämpfen, auch Timo. Da schon jedes Team Rocket Mitglied beschäftigt war, ging Rena sich etwas umsehen. Doch auch sie wurde auf einmal von drei Team Rockets überrascht.


    "Was schnüffelst du hier rum, du kleine Göre.", fragte ein Team Rocket bösartig. "Das geht euch nichts an, was ich hier mache und außerdem bin ich keine Göre, du alter Sack.", zickte Rena diesen an. "Sie hat mich alter Sack genannt. Ich bin doch erst 25.... Na warte, das kriegst du zurück. Los Zubat.", rief er wütend. "Auf in den Kampf, Skorgla" "Du auch Sniebel.", riefen die anderen Zwei und alle ließen die Pokémon aus den Bällen. "Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Los meine Süßen." Daraufhin kamen Abra, Endivie und Pichu aus ihren Bällen. "Pichu, Donnerschock auf Sniebel. Abra, Konfusion auf Zubat und Endivie, Rasierblatt auf Skrogla." Alle drei Pokémon starteten ihre Angriffe und Endivies und Abras Attacken trafen auch, aber die von Pichu ging daneben, denn Sniebel wich schnell unglaublich aus. Sniebel stürmte auf Pichu, doch es wurde mit einem Tackle von Endivie zur Seite gestoßen. Zubat und Skrogla hatten sich derweil erhohlt und griffen Abra und Endivie an. "Pichu, immer ausweichen, bis es müde wird. Abra und Endivie, stellt euch Rücken an Rücken. Abra, wenn sie ganz nah bei euch sind, setzt den teleport ein und nehm Endivie mit." Abra und Endievie taten dies und ließen die Gergner auf sich zukommen. Im allerletzten Moment setzte Abra dann den Teleport ein und die gegnerischen pokémon prallten mit voller Wucht aneinander. Beide gingen K.O. "Gut gemacht. Helft Pichu." Pichu konnte immer wieder ausweichen, obwohl Sniebel rasend schnell war. Als es endlich müde wurde, musste es kurz verharren. Diese Gelegenheit nutzte Rena und sagte ihren Pokémon, sie sollen Sniebel umkreisen und Donnerschock, Rasierblatt und Konfusion einsetzen. Die Attacken trafen, doch trotz dieser schwerwiegenden Attacke, blieb es auf den Beinen und griff die Pokémon von Rena weiter an. "Und das gleiche noch einmal. Gebt diesmal alles was ihr habt." Pichu, Endivie und Abra wiederholten ihre Attacken und trafen Sniebel, welches sofort K.O. ging. "Oh nein, mein Sniebel... Das bekommst du alles noch zurück, grünhaarige Göre.", sagte der Eine und verschwand mit Sniebel. Die Anderen rannten ihm mit ihren Pokémon hinterher.


    "Jaaaa... Das habt ihr gut gemacht. Ihr habt euch eine Belohnug verdient.", jubelte Rena und holte aus ihrer Tasche drei kleine Leckerchen. Nachdem sie diese verputz hatten, rief Rena ihre Pokémon zurück und bemerkte, dass Timo neben ihr stand. "War das Pichu?", fragte er verwirrt. "Was war Pichu?", antwortete sie mit einer Gegenfrage. "Naja, es wurde plötzlich so hell.", meinte er. "Echt? Ja, kann möglich sein. Ich hab gerade gegen so drei komische Team Rockets gekämpft. Und natürlich hab ich gewonnen.", sagte Rena stolz. "Komm, wir gehen zurück zu der Gruppe.", fügte sie hinzu. Rena nahm ihre Tasche, hängte sich die Pokébälle an den Gürtel und lief mit Timo zurück zu der Gruppe.


    OT Volttackle: Ja, ich find das voll in Orndung. Ich hoff, du findest meins auch so in Ordnung^^


    OT @all: Ich hoffe ihr könnt das Gelbe lesen, wenn nicht änder ich es^^

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • Damon lies seinen Blick hin und her wandern. Letztendlich seufzte er tief,reckte sich kurz und ging dann weiter still der Gruppe hinterher.
    "Das ist ja mal eine Misere..."philosophierte er still vor sich hin. Johto war ganz und gar nicht das was er sich vorgestellt hatte.
    Vielleicht wäre er doch lieber wo anders-... Nein,daran durfte er überhaupt nicht denken,schliesslich hatte er es so entschieden,und das würde er bis zum Ende durchziehen.
    Still betrachtete er den Pokeball in seiner Hand,in dem Karnimani anscheinend ruhig schlief. Jetzt würde der Trainer sicherlich nicht Trübsal blasen,dazu war es zu früh. Schliesslich war dies sein Entschluss,eine Art .."Versprechen"....Also würde ihn nichts und niemand davon abbringen das durchzuziehen.
    Wozu dachte er jetzt an sowas? Das war auch nicht der Moment...Ach egal...



    Die Gruppe ereichte den Turm. "Endlich..."dachte er genervt,und folgte still den anderen. Plötzlich kam Karnimani aus dem Pokeball und lief fröhlich umher.
    "Ah...! Karnimani warte!"rief er entsetzt und lief dem Wasser-Pokemon hinterher.
    Er rannte einige Treppen hinauf,als sich plötzlich Zwei Personen ihm in den Weg stellten.
    "Ha! Na du Zwerg? Wie wär's mit einem kleinem Doppelkampf?" fragten beide teuflisch grinsend.
    "Eh...ich hab keinen Kampfpartner..."sagte er tief schluckend,während er Karnimani auf den Arm nahm.
    "Tja dein Pech..." sagten sie monoton.


    OT: Sry das es so kurz ist,komm iwie nicht mit,hun... Ka ob jemand mit mir den Doppelkampf machen will ._: Wäre nett :)

  • ~ Timo ~


    Timo sah sich um. Er beobachtete seine wackeren Mitstreiter, die vereint gegen Team Rocket kämpften und die Zuversicht wuchs wieder in ihm. Sie waren zwar fast alle in Kämpfe verwickelt, schienen aber alles im Griff zu haben. Er sah, wie Rena ihre Gegner besiegen konnte und bemerkte, wie plötzlich etwas kurz hell aufleuchtete.
    "War das Pichu?", fragte Timo neugierig, wie immer. "Was war Pichu?", antwortete Rena mit einer Gegenfrage. "Naja, es wurde plötzlich so hell.", meinte er. "Echt? Ja, kann möglich sein. Ich hab gerade gegen so drei komische Team Rockets gekämpft. Und natürlich hab ich gewonnen." "Hab ich gesehen!", lachte Timo wieder. Rena ging weiter. Nun war er sich sicher. Hier und heute würden sie nicht gegen Team Rocket verlieren. Er beobachtete Falk einen kurzen Moment. Sah ihm zu, wie er mit Hilfe seines Taubogas weitere gegnerische Pokemon besiegen konnte. "Falk setzt also Flugpokemon ein.", meinte Timo und wusste auch shcon gleich mit wem er im Arenakampf kämpfen würde. Plötzlich schoss etwas kleines blaues vorbei. Erst dachte Timo, dass er sich wohlmöglich geirrt hatte, als dem blauen etwas plötzlich ein Trainer hinterher spurtete, den Timo noch nicht wirklich kannte. Er war bis dato ziemlich schweigsam gewesen. Timo beschloss ihm zu folgen. Er ging die erste Treppe hinauf, immer dazu bereit, eines seiner Pokemon zu rufen, als:
    "Ha! Na du Zwerg? Wie wär's mit einem kleinem Doppelkampf?" kam es von irgendwo her.


    "Eh...ich hab keinen Kampfpartner..."sagte der schweigsame Junge ,während er das blaue etwas auf den Arm nahm. Nun erkannte Timo es auch. Es war ein Karnimani.
    "Tja dein Pech..." sagten sie monoton und griffen zu ihren Bällen. Timo dachte nicht lange nach.
    "Doch, er hat einen Kampfpartner! Das bin ich!"
    "Oh, danke!", rief der Junge erleichtert und ließ sein Karnimani auf den Boden zurück.
    "Los Charmian!","Du bist dran Waumpel!"
    "Ok, Staralili! Das schaffen wir locker!", lächelte Timo seinen Mitstreiter siegessicher an.
    "Wir starten auch gleich mit einem Fadenschuss, fessel das Karnimani!"
    "Kratzer auch auf Karnimani!"
    "He, ich bin auch noch da!", rief Timo entrüstet, als sich beide Gegner auf Karnimani stürzten. "Windstoss auf Fadenschuss!","Kratzer, du auch!", der Fadenschuss wurde ganz einfach weggeweht, sodass es nun zu einem Kräftemessen zwischen Karnimani und Charmian kam. Die Kratzer-Attacken trafen geräuschvoll aufeinander.
    "Tackle Karnimani!", rief einer der Rockets und schon kroch Waumpel auf Karnimanin zu. "Windstoss auf Waumpel und dann hau Charmian mit Ruckzuckhieb von Karnimani weg.", Waumepl wurde vom Windstoss hart getroffen und an die nächstliegende Wand geweht. Karnimani konnte sich währendessen durchsetzen und so zeichnete sich eine tiefe Wunde über Charmians Gesicht ab. Gleich darauf wurde es auch noch von Staralilis Ruckzuckhieb getroffen und wurde somit auf Waumpel geschleudert.
    "Tackle! Bring es zu Ende!", meinte der Junge schnell und Timo vermutete einige Kampfpraxis.
    "Ruckzuckhieb, du schaffst es!"."Heuler!","Fadenschuss!", der Heuler ließ Staralili und Karnimani sich zwar verlangsamen, allerdings ratse Karnimani noch immer auf Charmian zu, während Staralili mit hoher geschwindigkeit immer noch Waumpel anviesierte. Waumpels Attacke traf Staralili aber trotzdem direkt und so musste, es bevor es treffen konnte landen. Charmina war durch Karnimani bereits K.O. gegangen.
    "Jetzt Tackle auf das gefesselte Pokemon!", meinte der verbliebene Gegner.
    "Schnell Doppelteam!","Du auch Tackle, Karnimani!", Staralili rettete sich schnell aus der Misere, indem Waumpel einfach ein Doppelgänger des Vogelpokemons traf. Karnimani landete einen erneuten Treffer.
    "Windstoss!", Staralili breitete mit voller Kraft seine Flügel aus und ließ die Fäden hinter sich.
    "Ruckzuckhieb!", ein Knall und ein besiegtes Pokemon waren die Folge dieser Attacke.
    "Ohh nein, wie sage ich das dem Boss?!", verzweifelt rannten beide in Richtung Ausgang.
    "Klasse, wir haben gewonnen!", kam der Junge auf ihn zu. Beide klatschten ein.
    "Ja, das war ein guter Kampf.", meinte Timo."Ich bin übrigens Timo und komme aus Azuria..und wer bist du?", fragte er freundlich.

    OT: Ich hoffe, es ist alles so gut, Chris :P

  • „Ich hasse Kämpfe, aber es wird Zeit, einem von euch in den Arsch zu treten.“, lachte Shin, nachdem er einige Kämpfe und die schwachen Pokémon der Team Rocket Mitglieder gesehen hatte.
    Eine junge Rocket-Dame mit dunklen Haaren forderte ihn sofort heraus, als er dies sagte. Ohne weitere Worte rief sie ihr Pokémon, ein hässliches Zubat, in den Kampf.
    „Okay, dann mach du etwas, Vulpix!“
    Das Pokémon sprang aus seinem Ball und stieß einen süßen Laut aus. Shin sagte nichts mehr, Ruhe hatte sich über beide gelegt. Vulpix wusste bereits, was es zu tun hatte, denn durch das Koordinationstraining fiel ihm gleich sehr viele Ideen ein.
    Zuerst setze es Ruckzuckhieb ein. Voller Konzentration sprang es an die Wand und machte eine Flugrolle. Dabei setzte es Glut ein, sodass es der Attacke Flammenrad sehr ähnelte, jedoch nicht so stark war.
    Die Dame und ihr Zubat waren geschockt, doch sie ließen es nicht lange auf sich sitzen. Sie befahl ihrem Pokémon Konfustrahl einzusetzen, doch mit einem schnellen Sprung wich Vulpix aus. Nun setze es Ruckzuckhieb direkt auf Zubat ein, sodass dieses auf den Boden schlug und KO ging.
    „Na gut, dann bist du an der Reihe, Traumato!“, rief die Dame und lachte. Shin holte Vulpix zurück und setze nun Evoli ein.
    „Setz Konfusion ein, Traumato!“, rief diese, doch Shin befahl Evoli Traumato mit Heuler fernzuhalten. Sein Plan ging auf und er und Evoli hatten freie Bahn. Mit einem weiteren Ruckzuckhieb stieß Evoli Traumato nach hinten, sodass es gegen seine Trainerin fiel.
    „Perfekte Chance“, dachte sich Shin. „Okay Evoli, jetzt noch mal ein Ruckzuckhieb, dann haben wir sie.“
    Das Pokémon gehorchte seinem Trainer und verpasste dem Rocket Mitglied und samt seinem Pokémon einen heftigen Schlag.
    Langsam waren alle Rocket Mitglieder besiegt und zogen sich zurück.
    „Gut gekämpft.“, sagte Falk zu allen. „Ich würde sagen, wir können nun weitergehen.“ Alle stimmten ihm zu und folgten dem Arenaleiter, der weiterging.


    Der Turm wirkte gruselig, da man nur wenig Licht hatte. Der Gestank alleine schon brachte Shin dazu, schlecht gelaunt zu sein.
    Hera aber lachte manchmal nur über seine Kommentare. „Wie kann ein kleiner Mensch sich nur so aufregen?“, fragte sie Aaron, welcher keine Antwort wusste.
    Ihr Traunfugil, welches sie frei herum schweben ließ, flog neben Shin her. Zuerst bemerkte er das Pokémon nicht, sodass es umso gruseliger wurde, als er es sah.
    „AHH!“, schrie er und holte aus. Er versuchte das Pokémon zu schlagen, doch es war ein Geist, sodass seine Hand glatt durch Traunfugil hindurchging. „D-Das ist unmöglich.“
    Um zu begreifen, was geschah, wiederholte Shin den Vorgang. Als es endlich in seinem Gehirn ankam, fing er an zu schreien und versteckte sich hinter Falk, welcher nur darüber herzlich lachte. Traunfugil fühlte sich verletzt und flog zu seiner Trainerin.
    „Shin!“, rief sie sauer, doch dieser fühlte sich nicht schuldig. „Was denn? Dieses Vieh soll sich von mir fernhalten!“ „Es ist ein Pokémon.“, erwiderte sie. Shin aber interessierte das kein bisschen. Ob Pokémon hin oder her, es war einfach nur scheußlich.
    „Wie kannst du nur? Auch Traunfugil hat Gefühle! Entschuldige dich bei ihm!“ „Niemals! Bei diesem… Ding nicht!“ „Dein Spiegel hängt davon ab!“, meinte sie und wusste, dass sie ihn somit hart treffen konnte.
    Shin überlegte kurz, dann willigte er ein. Er stellte sich vor Traunfugilund begann zu sprechen.
    „Traunfugil?“, sagte er und Hera schaute gespannt zu. „Es…“ „Die letzte Treppe!“rief Falk und unterbrach Shin. Er lief sofort die Treppe hinauf und auch der Rest der Treppe folgte Falk.
    „Oh, die Treppe!“, rief Shin und rannte auch davon, ohne sich zu entschuldigen. Traunfugil warf Shin einem bösen Blick hinterher. Seufzend lief auch Hera die Treppe hoch. Was sollte sie auch anderes tun? Shin dazu zwingen? Vielleicht wäre dies aber auch eine Lösung gewesen…

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Im Knofensa-Turm angekommen, fühlten sich Mauzi und Akira sofort heimisch. Das mystische Ambiente, das Knarren des uralten Holzbodens...all dies erinnerte Akira an die Zeiten in Teak City. Ob es eine gute Erinnerung oder eine schlechte war, dass konnte Akira nicht einschätzen. Sie nahm die ihr bekannte Umgebung mit gemischten Gefühlen auf. Hinzu kam, dass Team Rocket hier in diesem Turm hauste.
    "Sie stören die innere Ruhe der Pokémon und der Weisen hier.", stellte sie erzürnt fest und ballte ihre Fäuste während sie eine instabile Treppe hinauffolgte. Die anderen Trainer hatten sich bereits mit Falk auf den Weg zur obersten Ebene gemacht, Akira hatte, in Gedanken schwelgend, Zeit im Erdgeschoss geschindet. Nun stieg sie, auch wenn sie die Stimmen der anderen hören konnte, alleine hinauf.
    "Nein, alleine steige ich hier definitiv nicht auf...", dachte sie und grinste ihr Mauzi froh an. Wie konnte sie nur denken, dass sie sich nicht in hilfreicher Gesellschaft befand!
    Plötzlich hörte sie einige Stimmen von der Ebene, die vor ihr lag. Es waren definitiv nicht die Stimmen der anderen Trainer, die sich der Gruppe angeschlossen hatten und mit ihr nach Viola City gezogen waren. Sie presste sich gegen eine Holzsäule und lauschte aufmerksam.
    "Na los, gib' mir dein Knofensa, alter Mann!", hörte sie eine erzürnte Stimme drohen. Anschließend fiel ein dumpfer Körper, zu Boden. Akira schaute vorsichtig zum Geschehnis und erkannte, wie ein Team Rocket Rüpel einen der Weisen im Kampf besiegt hatte. Sein Knofensa lag regungslos am Boden und auch der Mann schien von dem Geplänkel mitgenommen zu sein. Als der Rüpel den Kopf erhob, verschwand Akira geschwind hinter der Holzsäule. Sie musste nachdenken, was sie als nächstes tat.
    "I-Ich...werde niemals...eure Taten...befürworten.", keuchte der Mönch tapfer. Akira zeriss es das Herz. Der Verbrecher lachte hämisch.
    "Na dann soll dein Knofensa noch einmal spüren, was es heißt, zu verlieren. Los Glibunkel, greif' es nochmal mit deinem Gifthieb an!"
    Schlagartig sprang Akira aus ihrem Versteck und warf Kramurx' Pokéball. Das heitere Vogel-Pokémon blickte auf die Gesamtsituation und verstand sofort, ohne das Akira etwas sagen musste. Es konterte Glibunkels Angriff graziös. Der Bandit verzog seine Lippen zu einer überraschten Mimik.
    "Wie kannst du es wagen eine alte, gebrechliche Person wie diese so zu foltern?!", fuhr Akira ihn an und hoffte dabei, mit den Wörtern "alt und gebrechlich" nicht den Weisen verletzt zu haben.
    "Pah", begann der Missetäter. Seine Augen funkelten vor Zorn. "Du willst ihn also schützen? Fein. Glibunkel, setz' deine Schlammbombe ein und hole den Vogel vom Himmel!"
    "Kramurx, weiche aus greif' anschließend mit Schnabel an!", befahl sie ihrem Pokémon und hoffte, dass es geschwind reagieren würde. Und sie hatte Glück: Die Schlammbombe verfehlte ihr Ziel. Kramurx flog mit rasendem Tempo auf seinen Kontrahenten zu. Der harter Schnabelstoß ließ Glibunkel zurücktaumeln. Die Miene des Verbrechers verdunkelte sich.
    "Kramurx, setz' noch einmal Schnabel ein!"
    Doch dieses Mal traf die Attacke nicht.
    "Lehmschelle, los!", forderte der Rüpel sein Pokémon auf. Eine Staubmasse gelangte in Kramurx Augen. Hilflos versuchte er die Konterattacke abzuschütteln doch es gelang ihm nicht und es musste landen.
    "Jetzt kannst du es angreifen. Gifthieb, los!"
    Der Frosch rannte mit, für ihn ungewöhnlich, schnellem Tempo auf das hilflose Vogel-Pokémon zu. "Verdammt", rief Akira erzürnt aus. Der Gifthieb traf Kramurx und es wich erschöpft zurück. Es keuchte vor Anstrengung und vor Schmerzen. Lange würde es diesen Kampf nicht mehr durchmachen.
    "Ich muss mir was einfallen lassen...aber ist Kramurx überhaupt in der Lage weiterzukämpfen?" Sie musste jedenfalls schnell reagieren, soviel stand fest. Der Bandit würde nicht auf sie warten.
    "Na, Mädel, genug von alledem? Dann reich' mir dein Kramurx!"
    "Nein...", sagte sie und blickte mit einer fragenden Gebärde zu ihrem Kramurx. Kramurx antwortete ihr mit einer angriffslustigen Haltung und sie grinste.
    "Wir sind noch lange nicht fertig!", schrie sie und ihr Pokémon stimmte mit einem lauten Krächzen in ihren Kampfeswillen ein.
    "Los, Kramurx, setz' Nachtnebel und dann deinen Horrorblick ein!"
    Das Pokémon tat wie geheißen. Der gesamte Raum wurde in einen finsteren Mantel umhüllt. Große, weite Augen zierten diesen Nebel und Akira bemerkte, wie sie eine Gänsehaut bekam. Auch dem Rüpel und seinem Pokémon schien es nicht anders zu gehen.
    "W-Was ist das...?"
    "Das ist Rache.", antwortete sie ihm siegessicher. Wie aus dem Nichts griff Kramurx mit einer weiteren Schnabel-Attacke an. Und auch auf diese Attacke folgte eine weiterer Angriff. Glibunkel gab einen stöhnenden Laut von sich. Es war K.O..
    "W-Wie, hast du das gemacht?", fragte der Rüpel überrascht.
    "Tja. Verschwinde besser, bevor Kramurx dir auch Schaden anrichtet.", drohte Akira ihm höhnisch. Der Rüpel schien davon beeindruckt und verschwand im nächsten Augenblick die Treppe hinunter. Besorgt kniete sich Akira neben dem Mönch. Er hatte sich mittlerweile wieder aufgerichtet und kümmerte sich liebevoll um sein Knofensa.
    Als er erkannte, dass der Kampf zu Ende war, blickte er Akira tief in die Augen.
    "Vielen Dank, junges Fräulein.", bedankte er sich und nahm ihre Hände in die seine. Sie lächelte erleichtert. Ihm ging es gut. Und ehe sie zu einem Gespräch mit ihm kam, fuhr er fort: "Ihr müsst weiter hoch. Falk wartet auf Euch und Eure Freunde sind auch bereits oben. Ihr dürft keine Zeit verlieren!"
    Sie nickte. Er hatte Recht. Für ein Gespräch blieb auch naher Zeit. Schnell winkte sie Mauzi, dass noch immer an der Holzsäule stand zu sich und stieg entschlossen mit ihren beiden Pokémon die Treppe hoch.

  • Die Pokémon von Anni und Chad tobten noch eine ganze Weile miteinander. Das Absol von Anni, Desaster, war jedoch nicht am Spielen interessiert und wühlte stattdessen im Rucksack seiner Trainerin. "Was soll das werden?", fragte Anni es. "Es hat doch irgendwas im Maul... Etwas das piepst?!?", dacht Chad verwundert. Als er genauer hinsah, stellte er fest, dass es Annis Pokéradar war. "Was hat das Ding?", wollte Chad wissen. Doch Anni zuckte nur mit den Schultern. "Keine Ahnung, ich bin noch dabei, herauszufinden, wie es funktioniert. Oder besser, wie es funktionieren sollte." Anschließend betrachtete sie den Radar verunsichert. Doch dann fiel ihr Blick zu Absol. "Das könnte unser Mauzi sein, Desaster." Nun schaute sie Chad an und grinste. "Wie siehts aus, möchtest du mit uns auf Pokémonsuche gehen?" Chad schaute sie fragend an. "Ähm... Wieso auf Pokémonsuche und was für ein Mauzi?", wollte Chad wissen. "Das ist eine längere Geschichte. Aber wenn wir uns nicht beeilen, ist es gleich wieder weg. Also bist du dabei?", entgegnete Anni. Chad war immer noch etwas überrumpelt. "Ja okay. Ich bin dabei!", gab er aber schließlich doch zurück. "Also laut dem Radar müssen wir da lang.", erklärte Anni, während sie in die Richtung einer großen Wiese zeigte.
    Nach ein paar Minuten wurde das Signal des Pokéradars schwächer. "Dieser Mr. Oldwig hätte euch echt eine Gebrauchsanweisung mitgeben sollen.", meinte Chad. "Ja... Ich verstehe nicht, warum das Signal schwächer wird. Ich verliere es gleich." Anni klang niedergeschlagen. Chads Blick fiel nun wieder in Richtung des Bauernhofes, von dem sie nun mittlerweile ein gutes Stück entfernt waren. "Ich glaube, die anderen sammeln sich schon. Wir sollten wieder zurück gehen.", berichtete Chad.
    Die Beiden hatten die Gruppe gerade noch so erreicht. Sie hörten die Landwirtin noch "Dann erreicht ihr Viola sicherlich heute noch. Genießt die lila Dächer, die sind wirklich schön, ich war schon lange nicht mehr dort, aber es ist einmalig!" sagen und nach knappen Worten des Dankes machte sich die Gruppe wieder auf den Weg nach Viola City.
    "Schade, dass das mit dem Mauzi vorhin nicht geklappt hat.", sagte Chad an Anni gewandt. "Aber wieso gerade ein Mauzi?" Anni starrte ihn zunächst verblüfft an. "Achso. Naja, ich suche ein ganz besonderes Mauzi. Eines, dass mich mal bestohlen hatte. Ich habe die Vermutung, dass es hier in Johto ist und ich hatte dazu auch einen Anhaltspunkt in Rosalia City gefunden." Chad lauschte der Geschichte aufmerksam. "Ein Mauzi hat dich bestohlen?", hakte Chad nach.
    Anni und er redeten noch eine ganze Weile weiter, bis schließlich die lilanen Dächer von Viola City am Horizont erschienen. "Ah endlich sind wir da. Heute kann ich endlich wieder in einem richtigen Bett im Pokémoncenter schlafen.", freute sich Chad und Anni stimmte ihm zu. Die Straßen von Viola City waren komplett leer. "Was ist denn hier los? Schlafen die alle noch?", kam es von Shin. "Das bezweifle ich...", entgegnete Hera. Anni bemerkte, wie Hera den Turm am anderen Ende der Stadt anblickte. "Lasst uns hingehen.", sagte Anni schließlich.
    Am Platz vor dem Turm befand sich ein Mann, der ein Hoothoot auf seiner Schulter sitzen hatte. Nach einer kurzen Unterredung zischen Hera und dem Mann, welcher sich als Falk, der Arenaleiter von Viola City, entpuppte, ging die Truppe zum Turm. Bereits am Eingang standen zwei Rocket-Mitglieder, welche jedoch sehr schnell von Hera und Falk besiegt wurden.
    Im Turm selbst wurden einige aus der Gruppe in Kämpfe verwickelt. Andere beschlossen, in die 1. Etage zu gehen. "Ich werde dann auch mal nach oben gehen. Hier unten sind ja schon alle Rockets in Kämpfe verwickelt. Da sollten die anderen lieber oben schon mal den Weg freikämpfen.", dachte Chad sich und ging nun auch die Treppe in die 1. Etage nach oben. Sehr hell war es in dem Turm nicht und Chad sah zunächst niemanden. Dann fiel ihm jedoch ein Kampf zwischen Timo und jemandem, den er nicht kannte gegen zwei Rocket-Mitglieder auf. Chad begab sich nun in einen angrenzenden Raum. Es war eher dunkel und roch ein wenig nach Räucherstäbchen. Auch hier schien niemand zu sein, doch im nächsten Moment schnitten ihm zwei Rockets den Rückweg ab. "Soso, ein Trainer hier im Knofensa-Turm.", sagte der eine. "Und ganz alleine. Ob du es wohl mit uns zwei aufnehmen kannst?", fügte der andere hinzu. Kurz darauf flogen schon die Pokébälle. Chad sah sich nun konfrontiert mit einem Quapsel und einem Habitak. "Verdammt! Was mach ich jetzt bloß?", waren seine Gedanken. Äußerlich versuchte er cool zu bleiben. Er wusste, dass jedes Anzeichen von Verunsicherung den Rockets das geben würde, was sie wollten. Macht! "Okay Mampfi, auf gehts!", rief Chad und Mampfaxo kam aus seinem Pokéball. "Oje, Mampfi. Wir sind hier beim Kämpfen und nicht auf einer Spielwiese für kleine Pokémon.", stichelte das eine Team Rocket-Mitglied. "Reiß bloß nicht die Klappe soweit auf! Mampfi, Tackle auf Quapsel!", befahl Chad und Mampfaxo landete gleich zu Beginn einen harten Treffer. "Habitak, Schnabel!", kam es nun von der Gegenseite und Mampfaxo wurde von Habitak attackiert. "Einigler, um dich selbst zu schützen!", rief Chad nun und Mampfaxo rollte sich zusammen. "Habitak, einfach weitermachen! Irgendwann kann es nicht mehr.", meinte der Rocket siegessicher. Nun griff auch der andere ins Kampfgeschehen ein. "Quapsel, Blubber!" Chad wurde langsam nervös. "Lange schafft Mampfi das nicht mehr. Ich muss mit zwei Pokémon kämpfen. Aber ob ich das kann?", fragte er sich innerlich. "Mampfi, Tackle jetzt Habitak weg! Und dann benutze Metronom!" Mampfaxo tat wie ihm geheißen und die Metronom Attacke führte diesmal zu einem harten Karateschlag, der sich gegen Habitak richtete. "Trasla, du bist dran!" Nun hatte Chad auch sein Trasla hervorgerufen, welchem er gleich befahl, Quapsel mit der Konfusion anzugreifen. "Habitak, greife Trasla mit dem Furienschlag an!" Chad reagierte anders als erwartet: "Los Mampfi. Tackle auf Quapsel." Damit hatte auch die Gegenseite nicht gerechnet und Quapsel konnte nicht mehr ausweichen. "Jetzt Trasla, Teleport!" Im letzten Moment entkam Trasla aus dem genauen Zielpunkt des Furienschlages, welcher nun ins Leere ging. "Läuft doch gar nicht mal so schlecht.", freute Chad sich in Gedanken. "Na warte. Quapsel, hypnotisiere Mampfaxo!", kam es nun von der Gegenseite. "Mampfi schau nicht hin!!", rief Chad noch, doch da war es schon zu spät. Mampfaxo war durch das verwirrende Muster auf Quapsels Bauch hypnotisiert worden und schlummerte nun fest. "Bring es mit Furienschlag zu Ende!" Schnell holte Chad Mampfis Pokéball hervor. Nachdem es noch ein paar mal von Habitaks Schnabel getroffen wurde, verschwand es in einem roten Licht in seinem Pokéball. "Tse, Spielverderber!", wandte sich der Rocket an Chad. "Dann machen wir halt mit deinem Trasla weiter! Los greift es beide an!" Chad war nun sehr nervös. Er wusste, dass die Lage ernst war und Trasla ziemlich geringe Chancen hatte, gegen die beiden Pokémon zu gewinnen. "Trasla, weich einfach bei jedem Angriff mit Teleport aus und greife zwischendrin immer mal wieder mit der Konfusion an." Natürlich sagte Chad das so, dass nur Trasla ihn verstehen konnte. Diese Strategie klappte auch eine ganze Zeit lang, doch Trasla wurde müde, was auch den Gegnern nicht verborgen blieb. Schließlich wurde es doch von Quapsels Blubber getroffen und war nun sehr geschwächt. "Das wars dann. Gib uns jetzt deine Pokémon!" Die Team Rocket-Mitglieder triumphierten. "Vergesst es! Ihr bekommt sie nicht!" Chad klang zwar selbstbewusst, doch in Wirklichkeit war er ziemlich eingeschüchtert. "Du hast es nicht anders gewollt! Habitak, Furienschlag!" Es schnellte auf Trasla zu. "Lenke es um mit Konfusion!", rief Chad und Habitak wechselte ruckartig die Richtung. Quapsel wurde nun zum Ziel dieses Angriffes und war schutzlos ausgeliefert. "Quapsel, Aquaknarre!" Trasla wurde getroffen und Habitak war dadurch aus der Konfusion befreit. "Greift zusammen an!!", kam es nun von beiden Rockets und Chad befürchtete schon das Schlimmste, als plötzlich eine Stimme rief: "Justin, Donnerschock!" Sowohl Habitak als auch Quapsel, welche beide eine Schwäche gegen Elektroattacken hatten, blieben nach diesem Angriff besiegt liegen, da sie ja schon sehr geschwächt waren. "Verdammt, das werdet ihr uns büßen!", fluchten die Team Rocket-Mitglieder, holten ihre Pokémon in die Pokébälle zurück und verschwanden so schnell sie konnten.
    Anni kam nun aus einem weiteren Raum. "Chad, ich war hier auch gerade in der Etage unterwegs, als ich gesehen habe, dass du in Schwierigkeiten steckst." Chad war nun sehr erleichtert, da die Rockets in die Flucht geschlagen wurden. "Vielen Dank Anni. Das war wirklich Rettung in letzter Sekunde." Er rief Trasla zurück in den Pokéball und zusammen gingen sie nun in die Haupthalle dieser Etage. Mittlerweile waren auch hier alle Rocket-Mitglieder besiegt und die Gruppe ging nun zusammen weiter nach oben...


    OT: Ich habe Anni mal ein wenig mitgezogen. Ich hoffe, du hast nichts dagegen, Pitchblack Dragon^^

  • Nach Shins Aktion war Traunfugil wütend und noch schlechter gelaunt als zuvor und Hera spürte diese Emotionen ebenso deutlich, wie Hades‘ Zuneigung zu Tara. Zum Glück hatten alle die Kämpfe gegen Team Rocket überstanden und nun folgten sie Falk, als dieser zu der letzten Treppe trat. Vor der Treppe blieb er kurz stehen und von oben drangen gedämpfte, aber wütende Stimmen herab. Hera bemerkte, wie Falk die Hände zu Fäusten ballte.
    „Wie können diese Leute es wagen, den Knofensa-Turm zu stürmen!?“, murmelte Falk kalt und wütend. Dann stieg er die Treppe empor. Hera warf kurz einen Blick zu den anderen, dann folgte die Gruppe Falk nach oben. Am Ende der Treppe war eine verschlossene Tür.
    Vergeblich versuchte Falk, die Tür zu öffnen und das Hoothoot auf seiner Schulter wurde zunehmend unruhig.
    Hera blickte kurz zu Hades – das Hunduster schien darauf kurz etwas zu seiner Gefährtin Tara zu sagen und im nächsten Moment warfen sich die beiden Pokémon gegen die Tür. Nach einigen Versuchen gab das Schloss nach und die Tür ging auf.


    In dem großen Raum, der dahinter lag, bot sich ein entsetzlicher Anblick. Im ganzen Raum lagen besiegte Knofensa verstreut umher, allesamt zu schwach, um aufzustehen. Die Weisen waren gefesselt worden und saßen auf dem Boden am Ende des Raumes, umgeben von einigen rangniedrigen Team Rocket Mitgliedern, die nicht einmal Pokémon besaßen.
    Ein Rocket-Mitglied stand jedoch da, flankiert von einem Elektek und einem Magmar und schien bis eben den ältesten der Weisen angeschrien zu haben. Jetzt hatten die Eindringlinge jedoch seine Aufmerksamkeit erregt.
    „So, so, Falk, der Arenaleiter“, sagte er und ein hämisches Grinsen begleitete seinen abfälligen Tonfall, „Muss man sich schon solche unerfahrenen Trainer zur Hilfe holen, um gegen uns vorzugehen? Wenn die Absol-Frau nicht gewesen wäre, wären die da schon längst Geschichte!“
    „Lasst die Weisen frei“, forderte Falk wütend und hatte bereits nach zwei Pokébällen gegriffen, „Auf der Stelle!“
    Der schwarzgekleidete Mann lachte nur und seine beiden Pokémon sprangen vor.


    „Okay, du willst es nicht anders“, bemerkte Falk und warf die Pokébälle, „Los, meine Freunde!“
    Zu Heras Überraschung kam nicht das Tauboga aus einem der Bälle. Stattdessen erschienen ein Staraptor mit einer seltsam bräunlichen Färbung und ein Kramshef.
    „Elektek, Ladungsstoß, das sollte beide ausschalten“, knurrte der Rocket, „Mach schon!“
    „Kramshef, wehr‘ das Ganze mit Schutzschild ab, Staraptor, zeig dem Elektek deinen Nahkampf!“, sagte Falk und klang dabei extrem selbstsicher.
    Tatsächlich fing Kramhsef die Elektroattacke ab und mit einem einzigen Nahkampf besiegte Starapto das Elektek.
    „Was?“, rief Falks Gegner entsetzt. Hera hingegen beschlich ein ungutes Gefühl. Wie sollten sie Falk jemals besiegen und einen Orden gewinnen, wenn er so starke Pokémon besaß?
    „Und jetzt du, Kramshef, Finsteraura!“
    Nach dieser Attacke war auch das Magmar besiegt. Entsetzt starrte das Rocket Mitglied Falk an, rief die besiegten Pokémon zurück und verschwand mit den anderen Rocket-Leuten.
    Falk hingegen eilte zu den gefesselten Mönchen.


    Die Gruppe, die völlig perplex war, trat ebenfalls zu den Mönchen und half Falk dabei, diese zu befreien.
    Der älteste stand schließlich mühsam auf und rieb sich den Rücken.
    „Danke, Falk“, sagte er und blickte dann die Gruppe an, „Euch danke ich natürlich auch. Wir hätten wissen müssen, dass Team Rocket herkommt. Mein Name ist Marek, ich bin der älteste und oberste Weise hier.“
    „Was wollte Team Rocket eigentlich?“, fragte Hera und sah sich um, „Gibt es hier irgendetwas, was sie gestohlen haben?“
    „Oh nein, sie waren hinter etwas ganz anderem her“, erwiderte Marek, „Sie glauben, dass die anderen und ich etwas über die alte Legende wissen. Wir haben ihnen nichts erzählt, aber sie fanden eine alte Schrift, in der Laschoking, der Hüter dieser Legende erwähnt wurde…“
    „Das heißt…“, begann Falk und begann dann mit Marke zu tuscheln, sodass die Gruppe nichts von dem Gespräch verstand. Nach einer Weile blickte Falk wieder zu der Gruppe und wirkte nicht gerade glücklich.


    „Ich muss euch um einen weiteren Gefallen bitten“, sagte er dann, „Die Gefahr in Viola ist zwar vorüber, aber Team Rocket wird nach Azalea gehen … Ich bitte euch, dort hin zu gehen. Nachher gebe ich Professor Lind noch Bescheid.“
    „Nach Azalea?“, fragte Hera und hob die Augenbrauen. Sie war eigentlich froh über diesen Lauf der Dinge. Denn wenn sie mit der Gruppe weiterreisen würde, wäre Hades bei Tara und sie müsste sich vorerst noch keine Gedanken darüber machen, was geschehen würde, wenn die Gruppe sich auflöste.
    „Ja, aber noch drängt die Zeit nicht“, erwiderte Falk, „Es ist schon spät, übernachtet heute im Pokémoncenter und nehmt euch morgen einen Tag frei. Ach ja, ihr solltet mich in der Arena besuchen und versuchen, den Orden zu gewinnen.“
    „Wie sollen wir dich denn besiegen, wenn du Staraptor und Kramshef hast?“, fragte da Olivia skeptisch, „Die sind viel zu stark…“
    „Keine Angst, die benutze ich im Arenakampf nicht“, lachte Falk, „Also – werdet ihr nach Azalea gehen?“
    Hera sah die anderen an. Alle wirkten entschlossen. „Ja“, sagte Hera dann, „Wir gehen nach Azalea.“
    „Gut“, rief Falk und seine gute Laune schien zurückgekehrt zu sein, „Also – dann macht euch einen schönen Abend und ich sehe euch morgen in der Arena.“
    Damit verschwand er und die Gruppe blieb etwas verdutzt zurück.


    „Ihr habt tapfer gekämpft“, sagte da Marek und hielt Hera ein Päckchen hin, „Das ist für euch, junge Trainer, vielleicht wird es euch auf dem Weg helfen.“
    Hera öffnete das Paket. Darin befand sich eine VM.
    „Das ist die VM Blitz“, erklärte Marek, „Ihr werdet sie sicherlich gebrauchen können. Lebt wohl.“
    Die Gruppe bedankte sich und sie machten sich auf den Weg zum Pokémoncenter. Dort angekommen erwartete sie eine Überraschung.
    Hinter der Theke stand eine Frau mit grünlichen Haaren.
    „Hallo, willkommen“, sagte sie und klang dabei alles andere als freundlich, „Was kann ich für euch tun?“
    „Wo ist Schwester Joy?“, rief Shin da und der Blick der Frau verdüsterte sich noch mehr.
    „Die ist nicht hier.“
    „Wir wollen hier übernachten“, bemerkte Hera, „Zwei Nächte.“
    „Das macht dann 100 Pokédollar pro Person“, erwiderte die Frau und Hera starrte sie entgeistert an.
    „Was?“, beschwerte sich da Aaron, „Das Pokémoncenter ist für Trainer kostenlos!“
    „Nein, jetzt nicht mehr. Gebt ihr mir nun das Geld?“
    Missmutig legte die Gruppe das Geld auf die Theke und bekam die Schlüssel zu den Zimmern. Hera wünschte den anderen eine gute Nacht und verschwand aus dem Pokémoncenter nach draußen, um noch einen kleinen Spaziergang zu machen. Es war bereits dunkle und Traunfugil und Evoli genossen das Mondlicht, während Hades, der zur Abwechslung einmal nicht bei Tara war, ebenfalls die frische Luft genoss.


    [color=#ff0000] OT: Den nächsten Tag könnt ihr in der Stadt verbringen wie ihr wollt. Einkaufen, untereinander kämpfen, wie auch immer.
    OT²: Ihr müsst den Arenakampf machen und wenn ihr beim ersten Mal verliert, solltet ihr beim zweiten Mal gewinnen, denn die Orden sind später wichtig ; ) (Falk hat Hoothoot, Schwalbini & Tauboga)
    OT³: Ja, die Frau im Pokémoncenter hat eine Bedeutung für die Storyline.

  • Nach ihrem Doppelkampf zusammen mit Olivia hatten noch einige andere Rockets sich der Gruppe in den Weg gestellt, wurden allerdings auch relativ schnell von anderen Trainern ihrer Gruppe besiegt."Ich frag mich, was die hier überhaupt wollen...", meinte Caty an Olivia gewandt, als sie die letzte Treppe erreichten. Gefolgt von Falk stieg die Gruppe nach oben, wo sich ihnen ein unglaublicher Anblick bot: Die Weisen saßen gefesselt auf dem Boden, bewacht von nichtigen Rocket Mitgliedern, die nicht einmal Pokemon zu besitzen schienen, der vermutlich älteste der Weisen wurde allerdings von einem Rocket angeschrieen, der sehr wohl Pokemon besaß, denn rechts und links von ihm standen ein Magmar und ein Elektek. "Oh mein Gott, wie wollen wir die denn besiegen?". In diesem Moment wandte sich der Rocket zu Falk und machte sich über ihn und die Gruppe lustig. Er erwähnte dabei die Absol-Frau, der die Gruppe vermutlich ihr überleben verdankten. Caty schluckte. Sie fragte sich, ob sie etwas tun konnte, doch schon wurde sie von den Schreien zweier Pokemon aus den Gedanken gerissen: Es waren ein Staraptor in einem helleren Braunton und ein Kramshef.Caty drehte sich verwirrt herum, verwirrt, wo die beiden Pokemon wohl herkamen, als sie realisierte, dass es die Pokemon des Arenaleiters waren. Nun war es weniger ihre Sorge, wie sie die Rockets besiegen wollten, den Falks Pokemon spielten regelrecht mit Magmar und Elektek, sondern wie SIE später gegen Falk gewinnen sollte!
    Jeden Moment war der letzte Rocket dieses Turms besiegt, und sofort half die Gruppe den Weisen. Endivie half Caty mit gezielten Rasierblattattacken, die Fesseln einiger Weisen zu lösen, die sich sofort bedankten. Als alle Weisen befreit waren, wandte sich der älteste Weisen dankbar an Falk und die Gruppe. Er sagte, dass die Rockets geglaubt hatten, die Weisen würden etwas über diese Legende wissen, außerdem erwähnte er irgendetwas von einem Laschoking, woraufhin sich Falk flüsternt mit Marek, so hieß der Älteste, unterhielt. Daraufhin bat er die Gruppe, nach Azalea zu gehen. Es würde allerdings nicht eilen. Außerdem lud er sie dazu ein, ihn am nächsten Tag herauszufordern. Er garantierte, dass er Kramshef und Staraptor nicht einsetzen würde. "Okay, wir haben doch eine Chance!", flüsterte Caty zu Olivia, und schon verließ die Gruppe den Turm und machte sich auf dem Weg ins Pokemoncenter. Seltsamerweise war Joy nicht da, stattdessen war da eine Frau mit grünen Haaren, die für die 2 Übernachtungen, die anstanden, pro Kopf 100 Pokedollar verlangte. Widerwillig zahlten die Trainer das Geld und nahmen die Zimmerschlüssel. "Olivia, sollen wir wieder in ein Zimmer?", fragte Caty und schritt die Treppe hoch, um die Zimmertür aufzuschließen.

  • ~ Timo ~


    Timo konnte nun auch einen Blick auf die am Boden liegenden Pokemon werfen. Er war entsezt. Überall lagen Knofensa am Boden und die Weisen waren gefesselt. Zwei Team Rocket Mitglieder stellten sich der Gruppe in den Weg, an ihrer Seite zwei äußerst stark aussehende Pokemon. Ein Elektek und ein Magmar. Bei diesem Anblick, wusste Timo sofort, dass die Weisen mit ihren Knofensa überhaupt keine Chance gehabt hatten. Als sie sich nach Falks Auforderung zu verschwinden nicht weg bewegten, griff dieser nach zwei seiner Pokebälle und schickte zwei Pokemon in den Kamp. Zu Timos Überraschung, und als er sich umschaute schien es, als wäre er nicht der einzige Überraschte im Raum, flogen zwei der stärksten Flugpokemon aus den Bällen. Es waren ein Staraptor und ein Kramshef.
    „Los Staralili.“, flüsterte Timo leise. „Schau dir das Staraptor an. Wenn wir weiter so hart trainieren, wirst auch du einmal so stark sein.“, während Timo sprach, hatte Staraptor auch schon das Elektek mit einer starken Attacke, die anscheinend „Nahkampf“ hieß, besiegt. Staralili schien sichtlich beeindruckt zu sein. Auch Kramshef machte unterdessen kurzen Prozess mit Magmar. Entsetzt, so leicht besiegt worden zu sein, machten sich die Team Rocket Mitglieder schnell aus dem Staub. Es machte sich eine Welle der Erleichterung breit und alle machten sich daran, die Weisen von ihren Fesseln zu erlösen. Danach kam es zu einem kleinen Gespräch zwischen Falk und Marek, dem ältesten der Weisen. Schließlich stand fest, dass das nächste Ziel der Gruppe
    Azalea war.
    „Na toll.“, murmelte Timo leise. Es hatte ihm zwar Spaß gemacht, aber eigentlich war er ja aufgebrochen, um
    alleine mit seinen Pokemon durch Johto zu reisen. „Naja, egal. Wenigstens wird es so nicht langweilig.“, dachte der Junge aus Azuria und musste lächeln. Alle waren einverstanden. Falks Gesichtsausdruck sprach Bände. Er schien offensichtlich froh, ob der Entscheidung der Gruppe zu sein.
    „Es ist schon spät, übernachtet heute im Pokémoncenter und nehmt euch morgen einen Tag frei. Ach ja, ihr solltet mich in der Arena besuchen und versuchen, den Orden zu gewinnen.“


    „Klasse!“, kam es von Timo und er stupste Rena an. „Gehen wir morgen zusammen in die Arena?“, „Ja, klar, warum nicht.“, antwortete diese. Allerdings kam die Frage auf, wie sie um Himmels Willen gegen Falks starke Pokemon, gemeint waren natürlich Staraptor und Kramshef, siegen könnten.
    „Keine Angst, die benutze ich im Arenakampf nicht“, lachte Falk „Also – dann macht euch einen schönen Abend und ich sehe euch morgen in der Arena.“, mit diesen Worten verschwand er und die Gruppe blieb zurück. Marek kam nochmal auf Hera zu und lobte die Gruppe für ihren Einsatz. Danach drückte er Hera ein Päckchen in die Hand und erklärte ihnen, das es sich hierbei um die VM Blitz handeln würde.


    Endlich waren sie im Pokemoncenter angekommen, doch etwas war anders. Timo hob eine Augenbraue. Am Empfang stand keine Schwester Joy, sondern eine sehr unfreundliche, patzige Frau mit grünem Haar. Sie verlangte Geld, für den Aufenthalt im Pokemoncenter und ließ sich von jedem 100 Pokédollar geben.
    „Spinnt die?“, hatte Timo laut gefragt. Es war anscheinend zu laut gewesen, da sich die Frau kurzerhand umdrehte und ihm einen vernichtenden Blick zuwarf. Rena nahm ihn am Arm und zerrte ihn weg von dem Empfang. „Lass es lieber, die Frau kommt mir irgendwie komisch vor.“,“Na gut.“, murmelte Timo. „Wir sehen uns morgen, um 10 hier unten, ok?",“Alles klar.“, lächelte sie ihn an.


    Die Nacht würde kurz werden, denn Timo war viel zu aufgeregt. Morgen würde er endlich seinen ersten Aranakampf bestreiten. Vielleicht sogar schon in wenigen Stunden den ersten Orden in Händen halten. Dieser Gedanke gefiel Timo. Doch dann überkamen ihn Zweifel. Er war mit seinem Phanpy klar im Nachteil, also entschied er sich, Phanpy zuerst in den Kampf zu schicken. Er grübelte noch weiter, bis in die Nacht hienein, als er endlich wusste, wie er zu kämpfen hatte. Mit dieser Taktik im Kopf schlief er ein.

    OT: Yeah! Bald erster Arenakampf :P

  • Es war ein wunderschöner Morgen. Akira und Chad hatten sich nach den gestrigen Ereignissen gut erholt. Ebenso ihre Pokémon. Alle saßen nun beim Frühstück im Pokémoncenter. "Das gestern war ganz schön heftig.", fing Chad an. "Ja, aber wir konnten Team Rocket besiegen und die Weisen retten.", entgegnete Akira. "Leider planen sie schon die nächste Aktion in Azalea City... Wir sind 15 Leute und müssen es gegen eine ganze Organisation aufnehmen. Wenn die mal an mehreren Orten gleichzeitig zuschlagen, sind wir aufgeschmissen...", fügte Chad hinzu. "Das stimmt schon, aber lass uns lieber nicht daran denken. Wir sollten positiv in die Zukunft schauen.", sagte Akira daraufhin. Team Rocket war noch nicht ansatzweise besiegt und plante schon weitere finstere Taten. Doch eine gute Sache konnte Chad an dieser Tatsache erkennen. "Wenigstens bleibt die Gruppe noch zusammen. Einige von den Leuten hab ich mittlerweile doch ziemlich gern.", dachte er und sein Blick fiel zu Akira.
    Nachdem sie nach dem Frühstück das Geschirr weggeräumt hatten, fragte sich die Gruppe nun, was sie an ihrem freien Tag unternehmen könnte. "Also ich werde den Arenaleiter herausfordern!", kam es von Timo. "Wollen wir das auch machen?", fragte Chad an Akira gewandt. "Später vielleicht. Ich muss noch einkaufen gehen. Magst du vielleicht mitkommen?", war Akiras Gegenfrage. "Ja gerne. Ich könnte auch noch ein paar Vorräte auffüllen. Pokémonfutter habe ich eigentlich auch fast keines mehr." Chads Antwort brachte Akira zum Lächeln. "Gut, dann komm!" Die Gruppe teilte sich auf. Einige wollten Richtung Arena, andere in die Innenstadt.


    "Das macht dann 600 Pokédollar bitte.", sagte die Verkäuferin. Chad legte ihr das Geld hin und verließ den Supermarkt. Akira hatte bereits vor ihm bezahlt und wartete vor der Tür auf ihn. "Hier schau dir das mal!", rief sie ihn zu sich. "Südlich von Viola City gibt es Ruinen. Hört sich echt interessant an." Chad war nun neben Akira getreten und las selbst, was auf dem Plakat stand:



    "Klingt echt gut.", bemerkte Chad. "Gehen wir da hin?" Akira schaute ihn fragend an. "Ja okay. Das dürften wir schaffen!", gab er zurück.
    Somit machten sich die zwei auf den Weg zu den Alph-Ruinen. Leider wussten beide nicht so genau, wohin sie eigentlich gehen müssten. In diesem Moment kam eine Frau an den beiden vorbeigelaufen. "Entschuldigen Sie", begann Akira, "wir suchen den Weg zu den Alph-Ruinen. Können Sie ihn uns erklären?" "Natürlich. Ihr seid schon auf dem richtigen Weg. Ihr werdet bald zu einem kleinen Park kommen. Wenn ihr den durchquert habt, ist alles ausgeschildert.", erklärte die Frau. "Danke!", sagten Akira und Chad gleichzeitig und machten sich wieder auf den Weg.
    "Schicker Park!", meinte Chad, als sie in diesem angekommen waren. "Ja und so ruhig.", fügte Akira hinzu. Doch die Ruhe wurde plötzlich durch ein Scheppern gestört. Akira zuckte zusammen. "Was war das?" Sie gingen um eine Ecke herum. Eine Mülltonne lag auf dem Boden und 4 Fukano standen um sie herum. Als diese Chad und Akira bemerkten, wendeten sie sich ihnen zu und knurrten sie an. "Sie müssen wohl das Essen riechen, welches wir gekauft haben.", flüsterte er. "Ich will nicht als Hundefutter enden!", rief Akira und klammerte sich an Chads Arm. "Ich werde sie vertreiben.", meinte er daraufhin. "Los Mampfi! Du bist dran!" Mampfaxo erschien und war wieder topfit, obwohl es am vorherigen Tag einen harten Kampf bestreiten musste. Die Fukano knurrten und bellten jetzt nur noch lauter. "Los Mampfi, Tackle!" Es führte den Befehl aus und rammte ein Fukano nach dem anderen. Diese versuchten auszuweichen, was ihnen aber oft misslang. Mampfaxo musste auch ein paar Treffer einstecken, da ihn die nicht angegriffenen Fukano immer wieder von hinten ansprangen. "Metronom!" Nachdem es mit den Pfoten gewackelt hatte, sprang Mampfaxo sehr hoch und landete auf 2 von den Fukano. Diese jaulten auf und rannten davon. "Super Mampfi! Das machst du großartig!", feuerte Akira, welche immer noch Chads Arm umklammerte, Mampfaxo an. "Jetzt nochmal Tackle!" Wieder rammte es eines von den Fukano. Auch dieses rannte nun davon, womit nur noch eines übrig blieb. "Ein ganz schön zäher Bursche." Chad wusste, dass Mampaxo auch schon ziemlich viel abbekommen hatte und wollte ihm auch nicht zuviel zumuten. "Nochmal Metronom!" Nach dem Ausführen der Attacke, begann Mampfaxo sich schnell zu drehen. "Ähm... Was macht es da?", fragte Akira verwundert. "Keine Ahnung. Vielleicht versucht es einen Wirbelsturm zu erzeugen." Und damit hatte Chad Recht. Kurz darauf war deutlich ein Wirbel zu erkennen, welcher nun auf Fukano zuraste und es traf. Darauhin blieb es am Boden liegen. "Okay Mampfi, du kannst zurückkommen.", sagte Chad, während Mampfaxo in einem roten Licht in seinem Pokéball verschwand. Akira sah nun besorgt das am Boden liegende Fukano an. "Sieht so aus, als hätte es etwas zuviel abbekommen... Wie sollten es lieber ins Pokémoncenter bringen.", sagte Chad daraufhin. "Ja...", begann Akira. "Ich denke, du solltest es fangen!" Chad starrte sie verwundert an. "Was? Ich soll es fangen?" "Ja. Immerhin hast du es besiegt. Und es wird bestimmt eine Bereicherung für dein Team sein!", gab Akira zurück. "Das kann schon sein, aber...", fing er an. "Aber was?", wollte sie wissen. "Aber ich habe keine Pokébälle...", murmelte Chad. Akira musste anfangen zu lachen. "Hätte ich das gewusst, hätte ich mir vorhin im Laden welche gekauft.", fügte er noch hinzu. "Warte!", begann sie, nachdem sie fertig war mit lachen. "Ich geb dir einen." Chad überlegte einen Moment. "Warte mal. Ich glaube, ich habe da doch einen.", sagte Chad und begann in seinem Rucksack eifrig nach etwas zu suchen. "Ah. Hier ist er ja!", kam es plötzlich von ihm und er holte eine schwarze Kugel mit roten Verzierungen hervor. Im Sonnenlicht glänzte das tiefe schwarz. "Was ist denn das für ein cooler Pokéball? Der ist ja voll schön!" Akira war begeistert. "Das ist ein Luxusball. Ich hab ihn von meiner Mutter bekommen. Sie hatte ihn bei einem Pokémon-Wettbewerb in Hoenn gewonnen. Als ich hierher kam, hat sie ihn mir als Glücksbringer mitgegeben.", erklärte Chad. "Aber ich weiß nicht, ob das der Moment ist, ihn einzusetzen..." Akira trat näher an Chad heran und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Dann höre darauf, was dein Herz dir sagt. Vielleicht möchtest du das Fukano ja sogar." Er blickte sie daraufhin an und brachte nur ein "Danke" hervor. Nach einigen Sekunden des Überlegens rief er schließlich: "Luxusball, los! Fang das Fukano!" Nachdem es im Ball verschwunden war, wackelte dieser ein paar Sekunden lang. Doch dann erlosch das Licht des Luxusballs und er blieb ruhig am Boden liegen. Chad ging nun langsam zu dem Ball hin und hob ihn ungläubig auf. "Ich habs geschafft... Ich hab mich mein erstes Pokémon gefangen.", sagte er leise. "Hey, gut gemacht!", beglückwünschte ihn Akira und fiel ihm erstmal um den Hals. Nachdem sie ihn wieder losließ und er realisiert hatte, dass er das Fukano gefangen hatte, wanderte sein Blick auf seine Armbanduhr. "Oh nein! Es ist schon 12:30 Uhr! Die Führung können wir wohl vergessen." Akira lächelte ihn an. "Ach, das macht doch nichts."


    OT: Catwalk: Hoffe, dass passt so^^ Nächster Halt: Pokémoncenter (um erstmal meine Pokémon zu heilen XD) Wie es dann weitergeht, weißt du ja^^
    OT²: Eldéen: Heilt diese komische Frau überhaupt auch Pokémon? XD Wenn nicht, hab ich Probleme in der Arena^^ Kannst du ja hier drunter editieren.


  • „Tze, 100.. So viel Geld!“, raunte Shin am nächsten Morgen und verließ das Pokémoncenter. Er wusste, was er an diesem Tag zu tun hatte, auch wenn sein Geld nun einen leichten Schock erhielt. Er wollte nur noch Shopping betreiben, doch als er hörte, dass die Arena nun wieder offen war, das Falk wieder eingetroffen ist, wusste er, dass es irgendwann Zeit wird, gegen Falk anzutreten – auch wenn das Kämpfen ihm keinen Spaß machte. Je früher, desto besser, deshalb machte er langsam Schritte in Richtung Arena, welche, wie es nicht anders zu erwarten war, ein violettes Dach besaß. Er trat in die komplett leere Arena ein, denn es war noch früh am Morgen.
    „Wo ist denn der Arenaleiter?“, fragte er leise, bis plötzlich ein Mann etwas sagte. Er hatte eine Brille und grinste, was Shin Angst machte.
    „Falk macht gerade eine Übung. Einen Moment, er kommt sicherlich gleich.“
    „Na dann…“, sagte Shin und lächelte künstlich. Er wartete zwei Minuten, dann sah er den Mann wieder an, welcher immer noch grinste. Er hatte keine einzige Bewegung gemacht, was langsam darauf hindeutete, dass er vollkommen verrückt sein muss.
    „Hallo Shin.“, rief eine bekannte Stimme, die von weit oben kam. Es war Falk, welcher gerade zur Landung ansetzte. Erst jetzt sah man, wie groß die Arena doch war.
    „Hallo Falk, nun ja, du weißt wohl, wieso ich gekommen bin.“
    „Ja, das weiß ich. Hera hatte mir schon verraten, dass du das Kämpfen hasst, daher wundert es mich nicht, dass du einer der ersten bist, der kämpfen will.“
    „Hehe, ja so ist das..“
    Ohne weitere Worte folgte Shin Falk, welcher auf das Kampffeld steuerte. Er machte sich es auf seiner Ecke gemütlich, Shin ging langsam auf die andere Seite. Der Mann mit der Brille ist ihnen ebenfalls gefolgt und sollte nun den Kampf leiten.
    „Oh Gott, da verliere ich, ich kann mich bei dem nicht konzentrieren.“, sagte Shin zu seinen drei Pokémon, welche vergnügt Rufe ausstießen.
    „Jetzt liegt es in euren Händen.“
    Abrupt stand er auf und wartete, dass der Kampf endlich beginnen konnte. Er wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen, denn der Mann mit der Brille wurde mit der Zeit immer mysteriöser und gruseliger. Aber Shin war eh immer eine Person, die sich über Leute aufregte, weshalb es kein Wunder war, dass er so reagierte.


    „Gut, beginnen wir mit dir, Hoothoot!“, rief Falk und sein Pokémon flatterte vergnügt in der Luft herum.
    „Okay, ich nehme dich zuerst, Vulpix! Zeige Falk, wie ein gebratenes Hoothoot aussieht, Ente müsste er ja bereits kennen!“
    Vulpix wusste Bescheid, es war die alte Methode. Zuerst Ruckzuckhieb, dann ein plötzlicher Sprung an die Wand und Glut, sodass eine Art Flammenrad entstand.
    „Die Methode kenne ich Shin, Hoothoot, setz Schnabel ein!“
    Die Flammen trafen das Pokémon nicht. Vulpix landete gerade auf dem Boden, als von oben eine wütende Eule kam, deren Schnabel alles andere als gemütlich aussah.
    „Vulpix, du weißt, was du zu tun hast!“
    Vulpix machte einen Art Vorwärtsrolle und wich dem gruseligen Schnabel aus. Dann drehte es sich um und setzte erneut Glut ein. Diesmal hatte Hoothoot keine Chance mehr, es wurde getroffen.
    „Vulpix, jetzt eine Ladung Rukczuckhieb, schnell es liegt auf dem Boden!“
    Falk brachte keine Worte mehr hervor, denn diese Situation kannte nur ein Ende: Hoothoot wird von dem stoß besiegt.
    „Na gut, dann würde ich sagen, dass Schwalbini jetzt an der Reihe ist!“ Mit diesen Worten kam aus der oberen Ecke ein kleines Vogelpokémon geflogen, welches einen riesigen Krach machte. Shin lachte nur darüber, doch dies verging ihm schnell, denn Schwalbini setzte Flügelschlag ein, sodass Vulpix gegen die nächste Wand flog und besiegt war.
    „Was?“, rief Shin staunend. Er konnte es nicht fassen, dass Vulpix mit nur einem Schlag KO ging. Verzweifelt rief er Jurob, welches voller Eifer auf das Feld hüpfte.
    „Schwalbini, setz erneut Flügelschlag ein!“
    „Ein großer Fehler Falk, Jurob, los, setz Pulverschnee ein!“
    Jurob gehorchte Shin und lud eine Ladung Schnee direkt auf das Schwalbini ab, welches keinen Ausweg mehr fand. Begraben von Kälte schaffte das Vogelpokémon es noch gerade heraus, bevor es umkippte und ebenfalls KO war.
    „Das war zu erwarten, aber nun wird es anders ausgehen – Tauboga.“
    Keine weiteren Worte folgten von Falk und das Pokémon, mit dem er zur Landung angesetzt hatte, flog hoch hinauf.
    „Jurob, setz Kopfnuss ein, wenn Tauboga auf dich zukommt!“
    Das Tauboga flog direkt auf Jurob zu, welches gerade seinen Befehl ausführen wollte, doch aber durch eine starke Attacke davon abgehalten wurde. Es war ein heftiger Windstoß.
    „W-Was? Woher kann dein Tauboga bereits Wirbelwind? Das ist unmöglich!“, rief Shin erstaunt und sah nur noch zu, wie Tauboga Jurob immer wieder angriff, bis es zu KO ging.
    Tauboga schien keinen Schaden genommen zu haben, Shin aber hatte nur noch Evoli, sein schüchternes Pokémon.
    „Evoli, du bist dran.“
    Shin hatte schon leichte Tränen in den Augen, denn er wollte dem weiteren Spektakel keine Beachtung mehr schenken. Er liebte seine Pokémon, aber welche Chance hat schon ein Evoli gegen ein Tauboga, dass Wirbelwind beherrscht und ein Jurob ohne weiteres fertig gemacht hat?
    Das Tauboga flog hoch empor und betrachtete von oben das Evoli, das im Kreis rannte.
    „Evoli, was tust du da?“, fragte Shin verwirrt. Evoli hatte bemerkt, dass Shin keine Hoffnung mehr hatte, doch diesmal wollte es etwas beweisen – wenn auch auf eine ungewöhnliche Art.
    Tauboga schoss plötzlich von oben herunter und wollte Evoli mit einer harten Schnabelattacke treffen, doch es verfehlte Evoli, da dieses immer noch wild im Kreis rannte. Tauboga schlug auf den Boden auf und nahm einen leichten Schaden.
    „E-Evoli, deine Chance!“, rief Shin. Das Pokémon verstand sofort, schließlich war es sein Plan gewesen – es setzte Ruckzuckhieb ein und ließ Tauboga über den Boden schlittern. Dieses versuchte aufzustehen, doch es gelang ihm einfach nicht.
    Evoli nutzte nun Falks Technik, die Tauboga gegen Jurob zum Schluss einsetzte: Draufhauen, bis es KO ging.
    So setzte Evoli einen Ruckzuckhieb nach dem anderen ein und mit jedem Schlag wurde Tauboga schwächer, bis es alle Kraft verloren hatte und letztendlich KO ging.
    „E-Evoli, wir haben gewonnen!“, rief Shin und rannte zu Evoli, welches ihm in die Arme sprang. Auch Jurob und Vulpix hatten sich ein wenig erholt und kamen angerannt, voller Freude und Fröhlichkeit.
    „Herzlichen Glückwunsch Shin, du hast es wirklich geschafft. Ich hätte es ehrlich gesagt nicht erwartet. Da du das Kämpfen verabscheust, wundert es mich immer noch, dass du es doch noch so elegant geschafft hast. Man merkt den Unterschied zwischen normalen Trainern und Koordinatoren deutlich.“
    „Ach Falk, so elegant war es nicht, obwohl einige Techniken bereits vorhanden waren.“ Shin schmunzelte.
    Falk zückte nun den Orden, den Shin und sein Team sich wirklich verdient hatten, und übergab ihm diesen.
    „Den wirst du bestimmt gut gebrauchen können.“, sagte er. Shin bedankte sich und verließ nun langsam die Arena. Am Ausgang traf er wieder den Mann.
    „Herzlichen Glückwunsch. Hier noch eine kleine Belohnung – 50 Pokédollar.“ „Danke.“, sagte Shin und nahm das Geld. Dann rannte er so schnell wie möglich aus der Arena heraus und lief in den nächsten großen Supermarkt, denn er hatte sich selbst versprochen, einmal in Viola shoppen zu gehen.


    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • Das Wackeln des Pokéballs wurde langsam unerträglich. Akira ballte ihre Hände zu Fäusten. Auch wenn es nicht ihr eigener Fang war, so nahm sie die Situation dennoch als sehr intensiv wahr. Schließlich war Chad ja auch ein sehr guter Freund geworden. Der Gedanke an die Gespräche und die Abenteuer, die sie mit ihm erlebt hatte, zauberten ein Lächeln auf ihre Lippen.
    „Komm schon, Fukano!“, dachte sie ermutigend, „Chad ist ein toller Trainer! Geb’ auf!“
    Das Leuchten legte sich. Akira atmete erleichtert auf und blickte zu Chad, der sich gerade vor den Pokéball niederkniete und ihn aufhob. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, schien er überrascht.
    „Hey, gut gemacht!“, lobte sie ihn und, ohne über seine vermeintliche Reaktion nachzudenken, schmiss sich an seinen Hals. Chad schüttelte den Kopf. Er schien sich langsam im Klaren zu befinden. Er hatte Fukano gefangen. Auf seinen Lippen machte sich ein leichtes, bescheidenes Lächeln.
    „Oh nein!“, schrie er dann hervor. Akira ließ abrupt seinen Arm los und machte eine fragende Gebärde.
    „Es ist schon 12:30 Uhr! Die Führung können wir wohl vergessen!“
    „Ach und ich dacht’ schon...“, murmelte Akira reumütig, seufzte aber erleichtert auf, als sie bemerkte, wie leise sie diesen Satz gesagt hatte. Schnell verzog sie ihre Miene zu einem halbherzigen Lächeln, um Chad nicht zum fragen zu ermutigen.
    „Ach, das macht doch nichts.“


    Schweigsam schritten die zwei Trainer zum Pokémon-Center. Chad spielte mit dem Ball seines neuen Fukanos. Die Augen wandten sich nicht von der Sphäre ab, zur Enttäuschung Akiras.
    Also beschloss sich auch Akira anderen „Gegenständen“ als Chad zu widmen. Viola City kam ihr auch zur Mittagszeit sehr vertraut vor. Alle Städte, bis auf möglicherweise Dukatia City, das mit seiner fortgeschrittenen Technologie anders wirkte, hatten Gemeinsamkeiten. Alle verband etwas mystisches miteinander. Wie es wohl in Hoenn aussehen mag? Würde sie jemals einen anderen Kontinent bereisen und wenn ja, würde sie ihn mit Chad gemeinsam erkunden? Zusammen, sowohl als Freunde als auch Konkurrenten, Wettbewerbe bestreiten und Bänder gewinnen?
    „Wäre Mauzi damals nicht gewesen, hätte ich Chad gar nicht kennengelernt und einen Neuanfang auf einem anderen Kontinent gestartet...“, dachte sie melancholisch. Im selben Moment erreichten sie das Pokémoncenter.
    Chad legte einen Zahn zu und reichte der Grünhaarigen seine Pokémon. Diese blickte ihn genervt an und bediente die heilende Maschine. Akira fuhr sich durch die Haare und schlenderte, gemeinsam mit Mauzi, an Chads Seite.
    „Sie schaut immer noch so mürrisch...“, murmelte er leise, kaum hörbar, und blickte Akira dabei tief in die Augen.
    „Ja. Vor allem, dass Schwester Joy nicht hier ist macht mich stutzig. Aber naja...“, sprach sie in einem leisen Ton und räusperte sich anschließend. „Ich habe Hunger.“
    Die Frau zuckte zusammen, machte aber keine weiteren Anstalten und reichte Chad unverwandt seine Pokémon. Nicht einmal ein „Hier, bitte schön.“ Hatte sie gesagt. Akira blickte sie misstrauisch an, doch die Frau schien sie nicht zu sehen. Oder wollte ihren Blick nicht erwidern.
    „Dann sollten wir wohl was essen, oder?“, schlug Chad ihr vor. Anscheinend hatte er bemerkt, dass Akira die fremde Zuständige kritisch musterte.
    „Ja. Du hast Recht.“, antwortete sie knapp und verließ augenblicklich die Theke. Chad spurtete ihr hinterher.
    „Wollen wir heute auch Falk besuchen?“, fragte der Junge neugierig. Akira blickte ihn an und nickte.
    „O-okay. Wo wollen wir essen?“
    Ihre Wahl fiel schließlich auf ein kleines Nudelsuppenrestaurant, dass direkt neben der Trainerschule lag. Die Atmosphäre war dementsprechend laut; schließlich war im Moment Mittagspause und überall drängelten sich Menschen mit ihren Suppentellern. Die Einrichtung war schlicht, aber fernöstlich gehalten. Auch einige Bambusse standen hier und dort, von oben ragten einige Efeuranken hinunter.
    Die beiden Koordinatoren setzten sich an die Fensterseite und schauten hinaus. Die Mittagssonne ließ Viola City in einem wunderschönen Licht violett erleuchten. Akira grinste verzaubert.

    „Ich hol’ uns dann mal zwei Suppen, wenn du nichts dagegen hast.“, bot ihr Chad lächelnd an.
    „Ja, gerne. Aber ich kann auch...“ Doch da war Chad schon losgespurtet und drängelte sich hinter einen fettleibigen Mann. Akira lachte ihn bemitleidend an und Chad machte eine ironisch belustigte Gebärde. Er hatte sogar den Mut, dem dicklichen Mann Hasenohren zu machen!
    Schließlich kam er, leicht aus der Puste, mit zwei vollen Suppentellern zurück an ihren Platz.
    „Der Mann hat vielleicht gemüffelt.“, bemerkte er und Akira legte augenblicklich die Essstäbchen hin. „Hättest du das nicht nach dem Essen sagen können?“, bemerkte sie sarkastisch.
    „Wie? Ich dachte, du magst solchen Humor?“ Sie fingen beide an zu lachen. Anschließend widmete sich, jeder für sich, seiner Suppe. Die Suppe schmeckte leicht scharf und Akira erkannte heimische Gewürze, wie Ingwer und Curry, in ihr. Sie schlürfte ihre Suppe mit Wohlgefallen aus und bemerkte dabei, dass Chad hinaus in die Ferne blickte. Zur Arena.
    „Und? Schon irgendwelche Ideen, wie du Falk schlagen wirst?“ Sie legte ihren Suppenteller ab und beobachtete Chad mit Interesse.
    „Nicht wirklich. Ich denke, ich lasse es einfach auf mich zu kommen...“
    Er lehnte sich entspannt gegen seinen Stuhl.
    „Und du?“
    „Naja. Ich weiß leider nicht, welche Pokémon er einsetzen wird. Aber da er sich auf Flug-Pokémon spezialisiert hat, werde ich wahrscheinlich mit Kramurx kämpfen. Auch wenn Mauzi äußerst agil ist.“
    „Dann wirst du es wohl, mehr oder weniger, auch auf dich zukommen lassen, oder?“
    „Scheint fast so.“
    Schweigen. Akira verschränkte ihre Arme ineinander. Warum konnte sie kein langatmiges Thema finden?
    „Wobei...er könnte sich ja auch bemühen.“, dachte sie argwöhnisch, fühlte sich aber einen Moment später schlecht für ihren Gedanken.
    „Wie dem auch sei.“ Chad stand auf, schob den Stuhl an den Tisch und reichte ihr die Hand. „Lass’ uns zur Arena gehen!“
    Sie lächelte fasziniert. „Immerhin“, schwärmte sie für sich, „kann er ziemlich gut überraschen.“ Und schnappte sich dankend seine Hand und so schritten sie gemeinsam in den Nachmittag hinein.



    (OT: So, Überleitung zur Arena ist geschafft. In meinem nächsten/meinen nächsten Post(s) werde ich dann Akiras (als auch Chads) Arenakampf beschreiben. Hoffentlich gewinnen sie beide darin!)

  • Sie und Caty hatten den Kampf gewonnen und Olivia war darüber so froh, dass sie einen kleinen Freudenschrei ausstieß, den ihr ebenso glückliches Natu mit einem lauten Krächzen beantwortete, das von den Wänden des Turms wiederhallte. Natu flog von dem besiegten Pokémon weg, das geschockte Rocketmitglied anstarrte. Der Mann sah erst sein Pokémon und dann sie an, den Mund vor Staunen leicht geöffnet. "Wie kann....kann das sein?! Ich bin viel älter als ihr und dennoch habe ich diesen Kampf verloren!" Olivia steckte vor lauter Übermut die Zunge heraus und rief: "Tja, das Alter macht eben langsamer!", dabei grinste sie frech. Einen Moment später bereute sie jedoch ihre unüberlegten Worte, denn der Mann sah so aus, als würde er sich gleich mit bloßen Fäusten auf sie stürzen wollen, doch ihre Pokémon stellten sich schützend vor sie. Er fluchte, drehte sich um und ging dann eilig an ihnen vorbei.



    Sie gingen rasch weiter, ein paar Rocket-Mitglieder stellten sich ihnen in den Weg, doch waren diese schnell besiegt. Sowohl Olivia als auch ihre beiden Pokémon befanden sich im Siegestaumel. Hätte ihr eine innere Stimme nicht immer wieder zur Vernunft geraten, hätte sie sich wohl für unbesiegbar gehalten.
    ...
    Bald stand die Gruppe mit Falk vor der letzten Treppe. Von oben herab klangen wütende Stimmen. Olivia und die anderen bestiegen die Treppe, doch oben erwartete sie eine böse Überraschung, denn sie standen vor einer verschloßener Tür. Erst die beiden Hunduster konnten diese mit vereinten Kräften öffnen.
    Angespannt betraten die Gruppenmitglieder und der Arenaleiter den dahinter liegenden Raum.
    Welch schrecklicher Anblick bot sich ihnen! Olivia prallte entsetzt zurück, als wäre sie gegen eine unsichtbare Mauer gelaufen. Ihr Atem ging schneller und sie bekam eine Gänsehaut, bei dem Anblick der am Boden liegenden Knofensas und der gefesselten Weisen. Die Männer waren von Rocket-Mitgliedern umgeben, die keine Pokémon zu besitzen schienen. Für einen Augenblick atmete Olivia auf, sie schienen keine große Herausforderung zu werden. Im Nu würden sie alles... Dann fiel ihr Blick auf einen Mann, der von zwei Pokémon umgeben war: ein Elektek und ein Magmar. Beide schauten die unwillkommenen Eindringlinge schweigend, jedoch wachsam, an.
    Zwischen Falk und dem Mann entbrannte eine Auseinandersetzung, die bald darauf in einen Kampf und mit einer vernichtenden Niederlage des Rocket-Mitgliedes endete. Dieser floh und die Weisen konnten befreit werden.
    Der Älteste, dessen Name Marek war, unterhielt sich kurz mit Falk. Olivia stand etwas weiter weg von den beiden, konnte also kaum etwas verstehen. Das Wort "Laschoking" drang zu ihr herüber, sie konnte sich aber darauf keinen Reim machen.
    .....
    Am Ende wurde entschieden, dass die Gruppe als nächste Ziel Azalea City im Auge hatte, da auch dort Team Rocket sein Unwesen trieb. Sie sollten erst einmal einen Tag ausruhen und dann anschließend weiter ziehen. Natürlich wollten sie auch gegen Falk gewinnen. "Das wäre mein erster Orden!!", dachte Olivia begeistert.
    .........
    Was?! Wer war denn diese seltsame Frau mit der furchtbaren Haarfarbe? Und wo war Schwester Joy? Verwirrt sah Olivia sich um. Und dann sollten sie auch noch Geld bezahlen! IHR letztes Geld! Verärgert griff sie in ihre Tasche, zog ihr Portmonee heraus und knallte das Geld auf die Theke. Wortlos und mit nur schwer zu unterdrückender Wut drehte sie sich um und gesellte sich wieder zu Caty. "Gerne doch!", antwortete sie auf Catys Frage und ihre Wut versiegte etwas.
    .....
    Gemeinsam gingen beide Mädchen auf ihr Zimmer, das sich kaum von dem Zimmer des vorherigen Pokémon-Centers unterschied. Olivia ließ sich müde aufs Bett fallen, Vulpix und Natu schliefen schon fast. "Caty, ich muss morgen unbedingt Geld holen gehen und....telefonieren! Sonst bin ich bald pleite....und das war es mit der Reise für mich." Sie seufzte leise. "Und... ich will mir die Stadt noch einmal ansehen, einkaufen gehen und so." Bei dem Gedanken leuchteten ihre Augen vor Vorfreude auf. "...Falk ...glaube, den werd ich auch herausfordern..." Ihr Monolog wurde von einem langen Gähnen unterbrochen und sie machte sich bettfertig.


    Am nächsten Morgen frühstückten sie im Center und gingen danach in die Stadt, die gleich viel lebendiger und fröhlicher erschien als am Vorabend. Menschen und ihre Pokémon bevölkterten die zahlreichen Cafés und Läden in der Einkaufsstraße. Olivia war ganz hibbelig und hüpfte vor lauter Ungeduld von einem Bein auf das Andere. "Wo war der denn? Wo war der denn?" Sie sprach so schnell, dass es schwer war, sie zu verstehen. Als sie den Geldautomaten entdeckte, nickte sie Caty kurz zu- "Warte mal kurz!"- , rannte hinüber und hollte einen Tausender aus dem Automaten. Danach suchte sie erstmal eine Telefonzelle mit einem Bildschirmtelefon. Sie zögerte kurz, warf dann jedoch ihr letztes Kleingeld hinein und wählte die Nummer ihrer Eltern. ...
    Das Gesicht ihrer Mutter erschien auf dem Bildschirm. Als sie sah, wer sie da angerufen hatte, lächelte sie, froh und erleichtert zugleich.
    Sie redeten und redeten, tauschen Neuigkeiten, Fragen und Antworten aus. Ihre Mutter war froh, dass es ihr gut ging und sie eine Gruppe von Trainern gefunden hatte, mit denen sie reisen konnte. Von Team Rocket hatte sie ihr natürlich nichts erzählt.
    Nach zehn Minuten reichte ihr Geld nicht mehr aus und sie verabschiedeten sich. Mit gemischten Gefühlen legte Olivia den Hörer auf. Sie war einerseits froh, dass sie mit ihrer Mutter sprechen konnte, anderseits jedoch kam sie sich so kindisch vor, denn sie hatte, auch wenn sie es sich kaum eingestand, Sehnsucht nach ihnen. Wollte sie nicht erwachsen werden?

    Olivia ging wieder zu Caty hinüber.

    "Und wohin jetzt? Wir könnten ja zum Pokémon-Supermarkt gehen und...die Alph-Ruinen konnte ich mir beim letzten Mal nicht angucken. Was hälst du davon?"

  • Endlich war die Gruppe an der letzten Treppe des Turms angekommen. Falk versuchte die Tür aufzumachen, doch sie bewegte sich nicht. Also rammten die zwei Hunduster die Tür ein paar Mal, bis sie aufsprang. Die Gruppe trat daraufhin in den Raum dahinter und war entsetzt. Überall lagen besiegte Knofensa im Raum und die Weißen waren am Boden gefesselt. Rena schossen tausende Gedanken im Kopf umher. Plötzlich sah sie ein schwarz gekleideten Mann mit einem Elektek und eimen Magmar. Der Boss vermutlich, dachte Rena. Falk stellte sich zum Kampf und rief sein Kramshef und Staraptor aus den Bällen und der Mann schickte sein Elektek und Magmar in den Kampf. Schnell hat Falk den Kampf für sich entschieden und die Team Rocket Mitglieder verschwanden. Die Gruppe befreiten dann die Weißen. Marek, der älteste Weiße, fing mit Falk an zu tuscheln und als sie fertig waren, sah Falk nicht besonders glücklich aus. Er bat die Gruppe nach Azalea zu gehen, aber vorher sollten sie sich einen Tag frei nehmen. Die Gruppe willigte ein, verließ daraufhin den Turm und suchten das Pokémon-Center auf.


    An der Theke stand eine Frau mit grünen Haaren. „Wo ist Schwester Joy?“, rief Shin. „Die ist nicht hier.“, antwortete sie. „Wir wollen hier übernachten“, meinte Hera, „Zwei Nächte.“ „Das macht dann 100 Pokédollar pro Person“ Waaasss???, dachte Rena, unglaublich was die von uns verlangt. Misstrauisch gab Rena ihr das Geld dann doch und nahm den Schlüssel entgegen. „Spinnt die?“, hatte Timo kurz darauf gefragt. Die grünhaarige Frau verstand es offensichtlich und drehte sich zu ihm um. Rena nahm ihn am Arm und zerrte ihn weg von dem Empfang. „Lass es lieber, die Frau kommt mir irgendwie komisch vor.“ “Na gut.“, murmelte Timo. „Wir sehen uns morgen, um 10 hier unten, ok?" “Alles klar.“, lächelte sie ihn an. Timo ging dann zu seinem Zimmer. Rena wollte dies eigentlich auch machen, aber da schnappte sich Pichu den Schlüssel und rannte aus dem Center. "Warte Pichu... gib mir den Schlüssel wieder.", rief sie und lief Pichu hinterher. Nach der Verfolgungsjagd stoppte Pichu. "Oh Mann... Pichu... Hör... doch einfach... mal auf... damit...", schnaufte Rena. Pichu sah Rena an und zeigte dann auf einen See. "Was ist da?", fragte Rena. Pichu kletterte auf Renas kopf und zeigte auf etwas Blaues. "Ist das nicht ein Azurill?", fragte sie weider. Pichu nickte. "YABAI... Ich fang es mir...", sagte sie freudig und rannte auf den See zu. Doch ehe sie sich versah, war das Azurill auch schon weg. "Oh Mann... Ich hab ja auch kein Glück...", murmelte sie. Pichu hüpfte wieder von Renas Kopf und zeigte ihr den Schlüssel. "Ach, stimmt ja... Du hast mir mein Schlüssel abgenommen... Na warte... ich krieg dich...", lachte sie. Pichu rannte weg und Rena Pichu hinterher. Als sie weider beim Poké-Center waren, gingen sie auf das Zimmer und machten sich fertig. "Endivie, Abra, kommt raus.", sagte sie. Endivie und Abra kamen schnell aus ihren Bällen und gingen zu Rena. "Ihr dürft heute mal bei mir schlafen. Wisst ihr, ihr müsst für morgen ausgeschlafen sein. Morgen haben wir unseren ersten Arenakampf. Wir gehen jetzt schlafen und sind morgen dann so fit wie noch nie.", sagte Rena mit einem Lächeln, machte das Licht aus, legte sich ins Bett und schlief ein. Die Pokis legten sich auf die Decke und schliefen ebenfalls.


    Am nächsten Morgen wurde Rena wieder mal von Pichu geweckt. "Was ist Pichu? Wie viel Uhr haben wir denn?", fragte sie im Halbschlaf. Pichu lief zu ihrer Tasche, holte das Handy raus und gab es Rena. Rena schaute auf die Uhr. "WAS? Schon sieben Uhr?", rief sie und fiel aus dem Bett. Durch den Knall wachten nun auch Endivie und Abra auf. "Autsch... `Tschuldigung meine Süßen.", sagte sie. "Ich muss noch duschen" Rena schnappte sich ihre Sachen und ging ins Bad. Kurze Zeit später kam sie wieder raus und lief zu ihrer Tasche. "Glätteisen.... Glätteisen.... Wo... Wo ist mein Glätteisen, bitte schön? Sag bloß, ich habs zu Hause vergessen... Oh Mann.", meinte sie etwas gereizt und räumte ihre Tasche aus. "Toll... Jetzt muss ich mit meinen blöden Locken rumlaufen." Genervt zog sie sich an und machte sich einen einfachen Zopf. Sie schaute wieder auf die Uhr. Schon Neun... Ich geb meinen Pokis mal was zu Fressen..., überlegte sie und holte die Futterdose raus. Nachdem die Pokis gegessen hatten, packte Rena die Sachen weg und hängte sich die Tasche um. "Jungs und Mädel... Wir müssen gehen... Es ist kurz vor Zehn... Timo wartet sicher schon.", sagte sie zu Pichu, Abra und Endivie. Wie Rena erwartet hatte, stand Timo schon mit Panflam da. "Morgen", sagte sie zu Timo. "Morgen. Wow. Was ist mit deinen Haaren?", fragte er verwundert. "Hab mein Glätteisen zu Hause vergessen.", antwortete sie. "Achso...Und? Bist du bereit?" Gespannt wartete er auf Antwort. "Aber klar" Timo, Rena und die Pokémon liefen zu der Arena und traten ein.



    "Guten Morgen", sagten beide zu Falk. "Morgen. Ihr wollt bestimmt Kämpfen, nicht war. Ok. Ich bin bereit. Wer will zuerst?", fragte er. "Ich... Ich will... Es ist doch ok Rena..." "Ja. Mach du nur... Du hast dich die ganze Zeit drauf gefreut... Ich kann warten.", antwortete sie lächelnd. Rena stellte sich an die Seite und Timo und Falk fingen an zu kämpfen.


    OT Volti: Ich hoffe, es ist so ok für dich. Wenn nicht, änder ich es^^ Ich hab den RPG-Post nach der Arena etwas verändert. Ich schick ihn dir und hoffe, dass auch das ok ist^^

    Switch Freundescode: SW-7074-2803-8031

    Pokémon Schild

    Current Team:

    Arkani Lv. 75

    Riffex Lv. 73

    Galagladi Lv. 73

    Krarmor Lv. 73

    Intelleon Lv. 73

    Despotar Lv. 72

  • ~ Timo ~


    Wenige Stunden später wurde er vom Klingeln seines Weckers geweckt und schreckt hoch. Es war halb 10, ihm blieb also noch eine halbe Stunde. Er ging ins Bad, duschte und machte sich fertig. Er ließ seinen Rucksack im Zimmer, da sie ja noch eine Nacht bleibem würde. Er griff nach seinen Bällen, ließ seine Pokemon heraus und machte sich auf den Weg nach unten.
    "Morgen", begrüßte Rena ihn, als sie auch in der Eingangshalle eintraf. "Morgen. Wow. Was ist mit deinen Haaren?", fragte er verwundert. "Hab mein Glätteisen zu Hause vergessen.", antwortete sie. "Achso...Und? Bist du bereit?" Gespannt wartete er auf Antwort. "Aber klar" Timo, Rena und die Pokémon liefen zu der Arena, vorbei an einem Supermarkt, dessen Standort sich Timo für den Rückweg genau merkte, und traten ein.


    "Guten Morgen", sagten beide zu Falk. "Morgen. Ihr wollt bestimmt Kämpfen, nicht war. Ok. Ich bin bereit. Wer will zuerst?", fragte er. "Ich... Ich will... Es ist doch ok Rena..." "Ja. Mach du nur... Du hast dich die ganze Zeit drauf gefreut... Ich kann warten.", antwortete sie lächelnd. Rena stellte sich an die Seite, um Timo kräftig anfeuern zu können. „Also, Timo. In meiner Arena wird drei gegen drei gekämpft. Nur du darfst deine Pokemon auswechseln. Alles verstanden?“, fragte der Arenaleiter mit einem aufmunterndem Lächeln. "Ja, alles klar.", sagte Timo, seine Pokemon standen dicht hinter ihm, bereit zu kämpfen.


    "Du bist dran Hoothoot!","Mach es fertig Panflam!"
    "Ok, starte mit einer Schnabel Attacke!"
    "Ausweichen und dann Glut Panflam!", plötzlich schoss Hoothoot von oben auf Panflam herab. Sein Schnabel glänzte dabei nicht ungefährlich. Trotzdem gelang es Panflam noch rechtzeitig auszuweichen und Hoothoot danach mit einer starken Glut zu braten.
    "Heuler und dann schnell Tackle!" noch bevor Panflam einen Befehl bekommen konnte, ertönte ein schreckliches Geräusch üauf dem Kampffeld, dass Panflam lähmte. Hoothoot schoss auf Panflam zu und konnte einen direkten Treffer landen, alleridngs war dadurch auch die Heuler Attacke verklungen und Panflam hatte sich wieder gefangen. Dies nutzte Timo aus, zudem Hoothoot nun immernoch gefährlich nah an dem kleinen Feuerpokemon war. "Setz jetz den Kratzer ein und drück es damit auf den Boden!","Nein, mach das du da weg kommst!", aber es war zu spät. Panflam schnappte sich das zappelnde Vogelpokemon im Flug und drückte es mit Kratzer auf den Boden. "Halt mit Glut drauf!", Panflam schoss seine Feuerattacke ab und da diese aus nächster Nähe gekommen war, war Hoothoot besiegt.
    "Du warst klasse, mein Freund.", mit diesen Worten holte Falk sein Pokemon zurück und zückte einen neuen Ball.
    "Los Schwalbini, Flügelschlag!","Ausweichen mit Schaufler!", Schwalbini schoss auf Panflam zu, welches sich in letzter Sekunde aus der misslichen Lage befreien konnte und verschwand kurzerhand unter der Erde. Schwalbinis Flüge krachte mit einem unschönen Geräusch auf dem Boden auf, genau da, wo sich noch vor wenigen Sekunden Timos Pokemon aufgehalten hatte. "Spring raus und dann Glut!","Ausweichen mit Doppelteam!", Panflam schoss aus dem Boden heraus und rammte Schwalbini zur Seite, doch gerade als Panflam es mit Glut zu Ende bringen wollte, vervielfachte sich Schwalbini und schoss nun mit Ruckzuckhieb auf Panflam zu, welches dadurch einen harten Treffer einstecken musste. Trotzdem rappelte sich Panflam wieder auf und sein Wille zu siegen schien ungebrochen. "Heuler!","Nein, nicht schon wieder! Panflam, halt dir die Ohren zu!","Ruckzuckhieb, Schwalbini!", zu erst ertönte das bereits bekannte Geräusch, doch Timo war darauf vorbereitet und ließ Panflam sich die Ohren zu halten, doch damit war es auch etwas in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sodass Schwalbini einen direkten Treffer landen konnte. "Versuch es nochmal so wie bei Hoothoot, erst Kratzer und dann Glut!", Falk schien zwar damit gerechnet zu haben, hatte jedoch keine Gegenmaßnahme parat, sodass Panflam das Schwalbini wieder vom Himmel holte und es dann mit Glut K.O setzen konnte.
    "Wow, du hast echt was drauf.", meinte Falk anerkennend und rief sein besiegtes Pokemon zurück. Timo wusste schon, welches das letzte Pokemon war, welches er in den Kampf schicken würde. "Los Tauboga! Setz diese Panflam nun mit Aero-Ass K.O.!", Tauboga reagierte so schnell, wie Timo es nie für möglich gehalten hätte. Diese Angriffgeschwindigkeit und die Stärke der Attacke hatten zur Folge, dass Panflam nun völlig entkräftet und besiegt am Boden lag. Timo rannte auf es zu und nahm es auf den Arm. "Das hast du toll gemacht, ehrlich.", flüsterte Timo seinem Pokemon zu und gab ihm eine Sinelbeere, woraufhin es Panflam gelang, sich wieder auf Timos Schulter niederzulassen.
    "Ok, los Staralili!","Das kann interessant werden.", meinte Falk. "Flug gegen Flug, mal sehen wer den stärkeren Willen von unseren Pokemon hat.", lachte Falk weiter. "Du schaffst es Timo! Ich weiß es!", rief Rena ihm nicht minder aufgeregt, als Timo selbst. Er schickte ein Lächeln in Renas Richtung und machte sich nun bereit.
    "Los Staralili, Ruckzuckhieb!","Du auch!", beide Pokemon flogen in einer wahnsinns Geschwindigkeit aufeinander zu und trafen sich mitten in der Luft. Beide Pokemon wurden aufgrund der freigegebenen Energie zurückgedrängt. Sie starrten sich erbittert an. "Los Staralili, Doppelteam und dann Flügelschlag!","Zerstör die Illusionen mit deinem Sandwirbel!", Staralili vervielfachte sich schnell und alle stürtzen sich nun gemeinsam auf Tauboga zu, welches allerdings den Sand am Boden der Arena aufwirbelte, sodass die Illusionen verschwanden und nun nur noch das richtige Pokemon auf Tauboga zu schoss. "Schick ihm noch schnell einen Windstoss entgegen!", Staralili wurde nun von einer Windböe erfasst. Diese verminderte die Geschwindigkeit, trotzdem wurde Tauboga direkt getroffen. "Nun machen wir es genauso!", rief Falk. "Auch Doppelteam, aber dann Ruckzuckhieb!","Sandwirbel!", war Timos verzweifelter Versuch die Taubogas zu stoppen. Timo wusste, dass Staralili diese Attacke noch nicht völlig beherrschte und deshalb gelang es ihm auch nicht den echten Gegner zu enttarnen. Staralili wurde Opfer eines Ruckzuckhiebes, der es auf dem Boden aufprallen ließ. "Schick einen Windstoss hinterher!","Ausweichen, schnell!", doch Staralili gelang es nicht mehr rechtzeitig. Es wurde wieder getroffen und weiterhin auf den Boden gedrückt. Da Falk anscheinend nicht vor hatte, den Beschuss durch Windstoss zu stoppen. Nun geschah etwas merkwürdiges. Staralili erhob sich durch eine unbekannte Kraft und schillerte nun silbrig. Es dauerte einige Sekunden, in denen Tauboga vor Überraschung vergaß anzugreifen, bis Staralili seine Form geändert hatte.
    ~Staravia~, machte es nun und schoss wieder in die Luft.
    "Wow, dein Staralili hat sich weiterentwickelt!", rief Falk anerkennend und überrascht. "Doch darauf nehmen wir keinen Rücksicht! Angriff mit Aero-Ass!","Ausweichen mit Ruckzuckhieb und dann greif es von hinten mit Flügelschlag an!", Staravia wich geschickter und viel schneller aus, als Timo es von Staralili gekannt hatte und so war es auch kein Wunder, dass der Flügelschlag ins Schwarze traf und nun Tauboga am Boden lag. "Heuler! Halte ihn aufrecht und bring es dann mit Ruckzuckhieb zu Ende!", Tauboga wurde von Staravias Heuler gelähmt und musste dann einen weiteren direkten Treffer einstecken. Tauboga war besiegt.


    "Herzlichen Glückwunsch!", rief Falk und kam Timo entgegen. "Hiermit überreiche ich dir den Flügelorden als Zeichen deines Triumphes in meiner Arena. Hier hast du auch noch eine kleine Belohnung von 50 Pokédollar."
    "Super Timo!", kam Rena ihm freudestarhlend entgegen und umarmte ihn herzlich. "Echt cool, dass sich dein Staralili entwickelt hat.", meinte sie anerkennend. "Ja danke, aber jetzt bist du dran.", meinte Timo und lächelte. Er, Timo hatte nun endlich seinen ersten langersehnten Orden. Er freute sich schon darauf Rena bei ihrem Kampf zu sehen zu können und begab sich nun dorthin, wo Rena sich vorhin aufgehalten hatte. Phanpy schaute ihn etwas gekränkt an. "Sorry, aber du hättest hier keine Chance gehabt. In der nächsten Arena darfst du kämpfen, einverstanden?", lächelte Timo sein kleines Bodenpokemon an, welches mit einem Nicken zustimmte. Nun war Rena an der Reihe.


    OT: So, jetzt hab ich meinen ersten Orden ^^ Freu mich schon auf deinen Kampf, Milo :P
    OT@ Eldi: Mein Staralili hat sich jetzt entwickelt, so wie es abgesprochen war.. :yeah: