Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich würde gerne eine Wasser-Arenaleiterin sein =) Mein Orden wäre geformt, wie fünf Wassertropfen, die sich in der Mitte treffen und so einwenig aussehen würden wie eine Blume. In der Mitte wäre dann ein wunderschöner blauer Edelstein. Ferzig ist der Brandungsorden =D Außerdem würde ich gern die 6. Arena der Region führen =)


    Meine Pokemon:
    Aquana (lv 37)
    Lumineon (lv 37)
    Lapras (lv 38 )
    Turtok (lv 39)


    Meine Arena wäre von aussen eher schlicht aber innen ein riesiger 'Keller'. Heißt, dass man in die Arena rein kommt und dann einen Aufzug nach unten unter die Arena nehmen muss, wo dann eine Tropfsteinhöhle ist und einpaar Trainer auf einen warten. Doch um zu mir zu kommen, muss man zunächst mit Surfer einen kleinen See überqueren, wo auch noch einige Trainer warten. So wäre es jedenfalls im Spiel. Im Anime wäre es auch so eine Höhle doch man müsste den See nicht überqueren. Im Anime würde auf dem See gekämpf und für die Pokemon, die nicht schwimmen können gibt es dann Felsbrocken im See auf die sie springen können =)


    LG MistyFan

  • Am liebsten würd ich ne Elektro-arena leiten mit nem blitzgeformten Orden und er würde dann Blitzorden heißen(sehr einfallsreich).Die letzte Arena wär am besten wenn ich führen dürfte.
    Mein Team beständ dann aus
    -Raichu
    -Elevoltek
    -Blitza
    -Ampharos
    -Luxtra


    In meiner Arena müsste man ein Schalter rätsel lösen bei dem man mithilfe der Schalter Tore öffnen müsste sich dafür aber wieder schließen würden.Dann gäbe es noch so um die 4 Trainer im inneren an denen man nicht vorbei kann
    die hätten dann diese Pokemon:


    Trainer1:Magneton,Lanturn
    Trainer2:Rotom,Voltenso
    Trainer3:Voltoball,Lekroball
    Trainer4:Elektek,Pikachu

  • Wenn ich Arenaleiterin wäre, würde ich meine braunen Haare mit blonden Stränen färben, schön zerzotteln und mit einem Haarreif mit einer Blume daran zurückhalten, ich würde ein lockeres, grünes Kleid mit Rissen tragen und eine schlichte Kette, natürlichkeit als motto, selbstgemacht.
    Um die Arme selbstgemachte Armbänder und Barfuß mit Sandalen, passend
    Wahrscheinlich würde ich Pflanzenpokemon trainieren, mein Team würde aus Gewaldro, Tangoloss, Folipurba und Rexblisar bestehen.
    Ich würde den 8 Orden verteidigen


    oder den 4, dann hätte ich Reptain, Tangela, Schneebedeck und Folipurba


    Elektro und Feuer würde ich auch gerne trainieren und als Arena haben, mit etwas Unlich, dann würde ich ähnliche Kleidung tragen, aber in orange, rot und gelb, sowie flammenorangene STränen und keinen haarreif, lange haare zu einem wallenden zopf


    entweder würde ich den 8 orden haben, dann hätte ich Luxtra, Flamara, Nachtara, Hundemon und Ampharos


    oder den 3 Orden mit Luxio, Hunduster, Waaty und 2 Evolis, die aber nicht im Kampf vorkommen.

  • ich wäre ein feuerpokemon trainer, ist doch klar oder?


    am liebsten wäre ich der 8. Arenaleiter.


    meine pokemon:
    -Vulnona Lv. 45
    -Flamara Lv. 44
    -Hundemon Lv. 44
    und mein Aushängeschild:
    -Fukano Lv. 47


    mein anderen Trainer in der arena dürfen natürlich auch nur mit feuerpokemon kämpfen.
    die arena wäre ein riesiger lavasee wie in ebenholz nur das man ähnlich wie in weideburg das lavaniveau steigen und sinken lassen muss um bis zu mir vorzudringen


    Orden: "Loheorden"
    TM: Hitzekoller


    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • wenn ich arenaleiter wäre, dann würde ich mit entweder auf gestein, boden oder unlicht pokemon spezialisieren, vllt. auch wasser.^^
    also wenn ich gesteins pokemon hätte, dann würden die regeln doppelkampf sein und mein team wäre so:


    rameidon, stolloss, rihornior, geowaz (halt ein TR team.^^)


    mein boden pokemon team wäre so:
    sumpex, knakrack, hoppoterus


    das wäre dann ein normales 3 vs 3 einzel^^


    bei unlicht wäres so:
    magnayen, kramshef, despotar, tohaido, tengulist, hundemon


    6vs.6 einzel


    und wasser wäre so:
    sumpex, garados, starmie


    einzel 3vs.3

  • Ich wäre gern ein Drachen Pokémon Arenaleiter. Drachen Pokémon sind einfach stark, cool und hart im nehmen. Deshalb würde ich
    den letzen, achten, Orden vergeben. Meine Arena wäre eine Art Labyrinth, wo überall fallen lauern. Meine Pokémon wäre dann diese:


    ~Garados Level 60 - Wutanfall; Eiszahn; Hydropumpe; Nasschweif
    ~Dragonir Level 58 - Donnerwelle; Agilität; Nasschweif; Drachenstoß
    ~Dragoran Level 62 - Ruheort; Hyperstrahl; Wutanfall; Fliegen
    ~Knakrack Level 60 - Drachenklaue; Drachenpuls; Steinhagel; Gifthieb
    ~Brutalanda Level 65 - Fliegen; Feuerodem; Drachenklaue; Schutzschild


    Bei mir könnte man sich nach einem Sieg den "Pulsorden" abholen. Dazu gäbe es die TM59 Drachenpuls.

  • Also ich wäre gerne ein geheimer Leiter auf einer einsamen Insel den man erst herausfordern kann wenn man alle 16 Orden hat und die Pokemon Liga 2mal geschafft hat.


    Meine Pokemon:
    Simsala Lv 66 (Psychokinese,Spukball,Finsteraura,Genesung)
    Dragoran Lv 68 (Drachentanz,Drachenstoß,Fliegen,Gigastoß)
    Scherox Lv 71 (Fliegen,Giefthieb,Nachthieb,Eisenschädel)
    Ninjask Lv72 (Nachthieb,Schlitzer,Ruckzuckhieb,Schwerttanz)
    Zwirrfinst Lv74 (Irrlicht,Fluch,Doppelteam,Schattenstoß)
    Despotar Lv77 (Knirscher,Erdbeben,Steinhagel,Doppelteam)


    Bei mir gibt es nicht wirklich eine Arena bei mir gibt es ein Labyrinth das man durchqueren muss und dort sind die folgenden wilden Pokemon auf folgenden Leveln:
    Ursaring Lv58
    Hypno Lv58
    Tauros Lv58
    Lektroball Lv58
    Kokowei Lv 58
    Pupitar Lv55
    Dragonir Lv57
    Maschok Lv56
    Pikachu Lv52
    Knarcksel Lv54
    Gengar Lv 55
    Chaneira Lv 55
    Magnayen Lv53
    Hundemon Lv53
    Georok Lv57
    Bibor Lv55
    Smettbo Lv55
    Pinsir Lv 57
    Sichlor Lv57
    Relaxo Lv60


    Bei mir kann muss man 2mal kämpfen:Einzelkampf und Doppelkampf erst dann bekommt mann nicht den Orden sondern eine neue Trainer kleidungsrobe wo man sein aussehen beliebig oft ändern kann und ein Symbol das auf der rückseite des Trainerpasses zu sehen ist es ist ein schwarz.goldener Drache.
    so würde ich meine''Arena'' machen.

  • Hach, was für ein tolles Thema :] Hab ich mir schon oft überlegt, welcher Arenaleiter ich gern wär. Nun ja. Das... wäre dann wohl ich ;) :


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2qbhkkw.png] Typ: Pflanze [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2qbhkkw.png]


    Jaaaa<3 Mein absoluter Lieblingstyp natürlich ;)
    Auch wenn Pflanzen vielleicht nicht die stärksten sind, aber sie können sehr zäh, flink und natürlich auch strategisch gut sein :]
    So mache ich es meinen Herausforderern nicht gerade leicht, sich den Orden von mir zu holen!
    Um in die Liga zu kommen, müssen sie erst an mir und meinen Pflanzenpokemon vorbei ;)
    Mit Grasflöte, Strauchler und Solarstrahl, kombiniert mit Sonnentag wird das gar nicht mal so leicht :]


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/v4yzp5.png] Arena, Orden, usw. [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/v4yzp5.png]


    Hm, ja ;)
    Meine Arena wäre die 5. oder 6. Arena der wunderschönen Region :]
    In einer kleinen Stadt, schon fast ein Dorf, mit vielen netzten Leuten, die alle schöne Gärten mit Blumen haben, habe ich inmitten von vielen Blumen (a la Blumenparadies, lal) meine schöne Arena :]
    Allerdings habe ich statt Trainern, die auf die Herausforderer warten, Pflanzenpokemon in der Arena positioniert :D
    So muss man sowohl durch den geschickten Einsatz von Zerschneider und Surfer, auch noch an Mogelbaum, Knofensa und Myrapla vorbei ;)
    Ein kleines Blumen-Labyrinth, nein, vielleicht auch gleich ein Labyrinth im Mais :] (Mit ein paar unfairen Tricks (Boden verschiebt sich etc xD))
    Hat man schon fast aufgegeben und will zurückkehren, findet man mich aber dann doch ^_^
    Gemeinsam mit meinem Pflanzenpokes sitze ich dort und warte auf den Herausforderer, der um einen ganz besonderen Orden kämpfen will.
    Den Orden der Zeit!
    Warum aber Orden der Zeit?
    Nun ja, dafür gibt es keine besondere Begründung ;)
    Aussehen tut er wie ein Zahnrad der Zeit ^_^ (erinnert mich auch ein bisschen an Pflanzenpokemon)
    Doch... um diesen Orden zu holen... muss er an meinem Team vorbei:


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2qk0ay8.png] Das Team [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2qk0ay8.png]


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/inc2f7.png]
    Giflor
    Level: 39
    Item: Blattstein (kann der Gegner gerneklauen :p)
    Attacken:

    • Giftpuder
    • Gigasauger
    • Sonnentag
    • Solarstrahl


    Joa =) Ein "schönes" Giflor gleich zu Beginn ;)
    Startend mit Giftpuder versucht es gleich mal dem Gegner einen Statuseffekt hinzuzufügen, gefolgt von Sonnentag, um den eigenen Solarstrahl (oder den der nächsten Pokemon) besser abfeuern zu können :]
    Schafft es Giflor dann in die 3. Runde (was ich hoffe, aber mich dann nicht drauf verlasse), so setzt es verständlicherweiße Solarstrahl ein ;)
    Steht es aber gerade schlecht um Giflor (KP), so kann es auch gerne zu Gigasauger variieren, um sich selbst zu helfen ^_^
    Geht gar nichts mehr, kommt aber natürlich gleich Ersatz:


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/33d8nxf.png]
    Roserade
    Level: 43
    Item: Eine Beere, die Feuer-Attacken schwächt =)
    Attacken:

    • Solarstrahl
    • Giftpuder
    • Schlafpuder
    • Synthese


    Hm, ja, vielleicht nicht die besten Attacken oder das beste Pokemon, aber zu schwer sollten wir es dem Trainer natürlich auch nicht machen ;)
    Und nach Giflor kommt auch schon Roserade!
    Gleich mal ein Schlafpuder am besten rausgehauen, gefolgt von vielen Solarstrahlen, solange eben der Sonnentag anhält ;)
    Sobald dieser aber nachlässt, ist vllt. auch schon Roserade "gearscht", denn es kann keine wirkungsvollen Attacken mehr o=
    Also benutzt es Giftpuder, um noch ein bissl als Abschiedsgeschenk dem Gegner zu schaden ^_^
    Vielleicht noch ein paar mal Synthese, um den Gegner zu nerven und zu ärgern, doch dann macht es den Ring frei für den Finalkampf:


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/2qk0ay8.png]
    Folipurba
    Level: 47
    Item: Energiekraut (-> Solarstrahl muss nicht aufgeladen werden)
    Attacken:

    • Grasflöte
    • Laubklinge
    • Solarstrahl
    • Strauchler


    Jaaa, Folipurba <3 Ich setze viel Hoffnung in es (wäre ich ein Arenaleiter) ^_^
    Gleich zu Beginn Grasflöte, dann gleich mal Solarstrahl aufladen und abfeuern, Laubklinge, Grasdflöte (da genau da zufällig der Gegner aufwacht =p), weiter mit Laubklinge, Solarstrahl, nochmal Laubklinge, Grasflöte... äh...
    Ich glaube, ihr wisst, was ich damit sagen möchte ;)
    Es konzentriert sich hauptsächlich darauf, dass der Gegner bewegungsunfähig ist und Folipurba freie Bahn hat ^^
    Und klappt doch alles nicht...


    Ja dann hab ich verloren :]
    Wäre für mich nicht allzu schlimm, denn wozu hat man denn Orden? ;)


    Ich würde eine Niederlage gelassen hinnehmen, doch ein paar Siege würden mich auch freuen ^_^


    So.. ja :D jetzt habt ihr glaube ich eine gewisse Vorstellung von mir als (möglicher xD) Arenaleiter bekommen, und falls es irgendwann soweit ist und wir leben alle in einer Pokemonwelt, freue ich mich auf Herausforderungen ;)


    Liebe Grüße,


    Riako ^_^

  • Ich waere der Letzte Arenaleiter von der Region der spiele Black white (ich weiss den namen nichmehr xD)


    Mein Typ : Elektro


    Orden : Gewitterorden


    Form des Ordens : Schwarze Wolke


    Aussehen : Schwarze Jacke Gelbes T Shirt Schwarze Hose Gelb Schwarz Karierter Guertel und Schwarze Chucks mit Gelben Schnueren.


    Name : Julian


    Pokemon :


    Blitza LvL. 45 Att. : Donner Donnerzahn Ladestrahl Donnerblitz
    Raichu LvL 46 Att. : Ladungstoss Donner Eisenschweif Donnerblitz
    Ampharos LvL. 48 Att. : Donnerschlag Ampelleuchte Donner Ladungsstoss
    Elevoltek LvL. 53 Att. : Donner Eisenschweif Donnerblitz Hyperstrahl

  • Ich wäre Arenaleiter Nummer 8 in Hoenn und ich trainiere den besten Typ: [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/119o02q_th.png]! Hier sind ein paar Zitate:


    VOR DEM KAMPF:
    "Buenos dias. Hello. Sei gegrüßt. Ich bin David, die letzte Herausforderung vor der Top4. Weißt du, Kampf-Pokémon sind die stärksten von allen. Keiner kann sie bezwingen. Setzt der Gegner ein Owei ein, komme ich mit Lohgock und erledige Owei mit Feuerfeger! Kämpfer sind cool! Sie sind lässig! Sie sind geboren für den Sieg! Leide unter unserer allmächtigen Kraft!"
    KAMPFABSPANN:
    "Wer ein Kampf-Pokémon schlägt, muss ein Genie sein!"
    NACH DEM KAMPF:
    "Ich habe kein Recht mehr, mit dir zu sprechen! Hier!" Profiorden erhalten. "Und noch das!" TM01 erhalten. "Das ist Power-Punch! Eine Attacke, die sich aufladen muss!"
    NACH DEM KAMPF BEIM ANSPRECHEN:
    "... ... ... Ich darf nicht mit dir sprechen! ... ... ... Hast du nicht gehört? ... ... ... ... So langsam werde ich ungeduldig! ... ... ... Willst du mich provozieren?"


    Typ: [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/119o02q_th.png]!
    Mein Orden: Profiorden
    Aussehen: Ein Pokal auf einem X
    Mein Look: Jeans, Kappe, Sonnenbrille, Boxhandschuhe, Sommerhemd, Flip-Flops
    Name: David
    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/xd1g8_th.png]Hariyama Level 56 - Item: Sinelbeere - Fähigkeit: Speckschicht - Attacken: Surfer, Schaufler, Power-Punch, Riechsalz
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/286.png]Kapilz Level 53 - Item: Sinelbeere - Fähigkeit: Sporenwirt - Attacken: Eisenschweif, Kugelsaat, Himmelsfeger, Wachstum
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/068.png]Machomei Level 53 - Item: Fokus-Gurt - Fähigkeit: Schildlos - Attacken: Schaufler, Power-Punch, Stärke, Feuersturm
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/308.png]Meditalis Level 52 - Item: Fokus-Gurt - Fähigkeit: Mentalkraft - Attacken: Eishieb, Power-Punch, Blitz, Feuerschlag


    MEIN MOTTO:
    Offensiv ist top!


    ARENARÄTSEL:
    In meiner Arena kann man wilde Kampf-Pokémon fangen. Doch diese können untypische Attacken, die zufällig ausgewählt werden (also könnte es auch Kapilz mit Zeitenlärm und Luftstoß geben). Und dann schlage ich meine Gegner. Ich bin einer dieser unschlagbaren Trainer, die jedem Pokémon Attacken von vier verschiedenen Typen geben, denn das hilft ungemein. Ich meine: Meditalis mit Eishieb gegen Flug-Pokémon, für Kapilz noch Wachstum, um Angriff und Spezial-Angriff zu erhöhen und Hariyama kann gegen ganz nervige Pokémon mit Surfer Schaden anrichten.


    PREIS-TM:
    Natürlich der Power-Punch.

  • Name: Dunkle Flammenarena


    Leiter: Sofeira:Glurak,Magnayen,Hundemon,Gengar,Nachtara,Psiana :thumbup:


    Mitglieder:


    Jason: Alpollo,Nachtara


    Blissey: Glutexo,Hunduster


    Ben: Psiana,Alpollo,Ponita(Shiny!) 8-)


    So würde meine Arena sein.


    Sprüche von mir: Vor dem Kampf: Der Gewinn ist zum greifen nahe!Wie auch immer.Lass uns kämpfen! Wenn letztes Pokemon mindestens 15KP hat: Du bist stark doch nicht ICH! Wenn verloren: Wie gesagt der Sieg ist zum greifen nahe!Für mich!Streng dich mal an! Wenn gewonnen: Du hast dir den Finsterflammenorden echt verdient!Merk dir dies! :thumbup:


    Der Finsterflammenorden währe ein Spezialorden und nur als neunter Orden erhältlich! :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Hie rposten ja alle nur ihre Ideen, ich finde man könnte auch mal Ideen anderer kommentieren;)
    Mir hat besonders die Arena von Riako gefallen. Da hast du dir ja echt Mühe gegeben, diese Arena kann ich mir gut vorstellen in einem Pkm-Game. Ich würde um diesen Orden kmämpfen xD
    Ne ehrlich ist schön gemacht, da du erstmal erklärst, warum der Typ Pflanze gerade ausgewählt wurde, die Funktion der Pokemon beschreibst, dir sogar Arenarätsel überlegt hast. So mach ichs gleich auch noch^^
    Und die Arena von Skorgolover] finde ich ebenfalls gut gemacht, da du zum Beispiel auch die "Sprüche" angibst, was dem Leiter auch Character gibt ;) Kreativ ist auch der Doppeltyp von meinem Vorposter!
    Diese Arenen sind mir beim Überfliegen aufgefallen und was mir davon gefallen hat, setze ich in meiner Kreation um:


    Gemischt


    Ja, warum kein spezieller Typ? Weil meine Arena zur Abwechslugn nicht auf einem Typen, sondern auf einer Strategie basieren würde. Die Strategie ist simpel, aber eben auch effizient und heißt schlicht Boost. Das heißt ich setze Pokemon ein, die ihren Status erhöhen und den Gegner dann auseinandernehmen. Dazu kommen Attacken, die den Gegner für einige Runden am Angriff hindern. In dieser Zeit werden die Statusveränderungen vorgenommen. Allerdings hat die Arena auch eine Überrschung parat, da ein Pokemon aus der Reihe tanzt und ein komplett anderes Ziel verfolgt: Dierekt angreifen!


    Allgemeines


    Motto: Mit erhöhten Statuswerten, schaffe ich jeden Kampf!
    Lieblingstyp: Alles was den Status erhöhen kann.
    Folgende Pokemon sind in der Arena nicht gestattet: Arceus, Shaymin, Dialga, Palkia, Giratina, Darkrai, Groudon, Kyorge, Rayquaza, Mewto, Mew, Deoxys, Ho-oh, Lugia, Celebi, Woingenau, Isso


    Infos über Orden und Arena


    Die Arena sollte gegen Ende der Reise angesiedelt sein. Vielleicht die 7 oder 8. Da die Level für manche Moves einfach etwas höher sein müssen, gehen wir einfach mal von eienr Region aus, in der die Arenaleiter etwa 10 Level höher sind. So wie in diversen Hacks, wie z.b. Feuerrot Omega. Da hat jeder Arenaleiter 6 Pokemon und die Level beim 8 Leiter sind um die 70-80.
    So siehts auch bei mir aus. Natürlich darf der Herrausforderer ebenfalls mit 6 Pokemon aufkreuzen ;)
    Ein Rätsel gibt es nicht, dafür muss man vorerst acht Trainer besiegen, die jeweils einen eigenen Typen verwenden. Die Level sind um die 50. Der Orden wäre der Strategieorden, einfach weil mir nicht besseres einfällt :D Der Orden selbst ist nichts weiter als ein Kreis mit einem Kreuz drin, was symbolisiert, dass meine Pokemon ihren Status ständig zu erhöhen versuchen.
    Um diesen Orden sein eigen nennen zu können, müssen aber vorerst diese 6 hier überwunden werden:


    Team


    1. Guardevoir Lv.62
    Item: Krummlöffel (verstärkt Psychoattacken)
    Moves:
    Hypnose
    Gedankengut
    Psychokinese
    Spukball


    Als Start schonmal eine Nummer. Mit Hypnose soll der Gegner ins Reich der Träume versetzt werden, damit in den Schlafrunden Gedankengut eingesetzt werden kann. Mit Spukball werden andere Psychopokemon schnell ausgeschaltet und Psychokinsese nach dem Bosst, zusammen mit Krummlöfel und dann noch als STAB fegt eigentlich so ziemlich jedes Pokemon weg, das Guardevoir bis zu diesem Moment noch nicht beseitig hat. Außnahme und damit Schwachpunkt sind natürlich Unlichtpokemon. Da muss Guardevoir passen, denn dagegen gibts leider 0% Überlebenschance.


    2. Brutalanda Lv. 63
    Item: Leben-Orb
    Moves:
    Drachentanz
    Drachenklaue
    Erdbeben
    Flammenwurf


    Nachdem das Psychopokemon überwunden wurde, gehts mit einem physischen Bosster weiter. Erstmal wird der Angriffswert des Gegners gesenkt, was den Kampf noch schwerer macht. Durch Drachentanz wird Brutalanda fix zu einem schnellen und schlagkräftigen Gegner, der mit Drachenklaue als STAB einiges weghaut. Erdbeben ist für unerwünschte Stahl/Stein Pokemon aber auch gegen Elektro und Feuer nützlich.
    Flammenwurf ist mehr eine Überraschung, weil nach dem Physischen Boost eher selten eine spezielle Attacke erwartet wird. Stahl, Käfer, Pflanzen ... all das muss hier weichen.
    Die Doppel-Eisschwäche und der mangelnde "Zeitschindemove" wie z.b. Hypnose grenzen Brutalanda teilweise ein. Optimal sind zwei Boosts, doch wahrscheinlich wird es schon nach einem angreifen um länger zu überleben.


    3. Lohgock Lv. 60
    Item: Holzkohle
    Moves:
    Protzer
    Himmelhieb
    Hitzekoller
    Hyperstrahl


    Dieses Pokemon ist mit einem ungewöhnlichen Movepool ausgestattet. Durch Protzer kommt der mitlerweile bekannte Boost, woraufhin Himmelhieb als STAB Move Schaden macht. Hitzekoller kann gegen vieles verwendet werden und macht dank Holzkohle viel Schaden. Hyperstrahl ist mehr ein Abschiedsgruß, wenn Lohgock dann das zeitliche segnet. Wahrscheinlich das am einfachtsten zu besiegene Pokemon der Arena.


    4. Garados Lv. 64
    Item: Leben-Orb
    Moves:
    Drachentanz
    Kaskade
    Steinkante
    Erdbeben


    Das typische Boostpokemon folgt auf dem Fuße und macht die Hoffnung, dass das schlimmste überstanden sei wieder zunichte. Nach Drachentanz gibt es außer Elektropokemon nicht viel, was noch was ausrichten kann.
    Da mit dem Drachentanz allerdings auch die Initiative hochgeht, müssen sich selbst unsere elektrischen Freunde in Acht nehmen. Es kann vorkommen, dass Garados mit Erdbeben zuerst trifft und da wo es trifft wächst kein Gras mehr.


    5. Nidoqueen Lv. 65
    Item: Überreste
    Moves:
    Matschbombe
    Donnerblitz
    Eistrahl
    Flammenwurf


    Vor diesem Nidoqueen muss der Herrausforderer sich in Acht nehmen. Im Gegensatz zu den anderen Pokemon des Teams ist die Verteidigung viel höher. Der Angriffspool lässt fast immer einen effektiven Treffer zu und mit Matschbombe gibts sogar STAB. Allerdings kann Nidoqueen nicht annähernd so hart austeilen wie der Rest, sodass Pokemon mit hoher Spezialverteidigung hier keine Probleme haben dürften, zumal Nidoqueen auch keine Möglichkeit hat zu boosten.


    6.Despotar Lv. 72
    Item: Überreste
    Moves:
    Drachentanz
    Knirscher
    Steinkante
    Erdbeben


    Das finale Pokemon ist mein Lieblingspokemon und das hat es in sich. Der Levelunterschied zum Rest des Teams sagt da alles. Nach Drachentanz gibts zwei STAB-Moves und Erdbeben gegen alles was giftig oder elektrisch ist.
    Dieses Pokemon ist der ultimative Test für den Herrausforderer, doch wenn despotar am Boden ist, gibts einen Grund zum feiern, denn es ist geschaft!


    Als Preis nach diesem Kampf winkt naürlich der Strategieorden, doch als Bonus gibts gleich drei TMs und zwar für Gedankengut, Drachentanz und Protzer!




    Sooo, ganz netter Zeitverteib eigentlich :D

  • Also ich wäre am liebsten der 1.(!) Arenaleiter, weil ich dann schwache Drachen züchten würde.
    Meine Arena:
    1. Raum 2 Trainer Alexander Dratini Lv.9 Alexandra Dratini Lv. 10 (Doppelkampf)
    2. Raum 1 Trainer Marc Kaumalt Lv. 10
    3. Raum Ich als Leiter Rayquaza Lv. 5 (Drachenwut) Dratini Lv. 11(Tackle, Turbotempo, Drachentanz, Windhose) Kindwurm Lv. 9 (Kopfnuss, Tackle)
    Drachenarena
    Draco-Medallie

  • Also ich hätte mich auf Geist-, Unlicht- und Drachenpokemon spezialisiert und wäre ein Rotschopf, der am Ende des Labyrinths steht. Und das Labyrinth ist von Dunkelheit umgeben, so ähnlich wie bei Lamina in Platin.
    Im Team:
    Ninjatom:Lv.43
    - Konfustrahl, Schattenstoß, Willensleser, Finsteraura
    Kryppuk:Lv.45
    - Schlummerort, Traumfresser, Nachtmahr, Folterknecht
    Garados: Lv.42 *shiny*
    - Drachentanz, Hydropumpe, Drachenklaue, Eiszahn
    Knakrack Lv. 46
    - Schaufler, Erdbeben, Wutanfall, Draco Meteor
    Milotic Lv.44
    - Wasserring, Genesung, Regentanz, Aquahaubitze


    Am Ende gibt es den Schuppenorden und die TM79 Finsteraura.

  • Ich wäre am liebsten der 8. Arenaleiterin der Isshu-Region auf einem großen Vulkan (ich weiss nicht ob es da einen gibt xD), deshalb ist auch sozusagen immer Sonnentag aktiv! Auf dem Weg nach oben zum Vulkan muss man durch Höhlen und hohes Gras, dort stehen dann die ganzen Leute an, die gegen mich Verloren haben und Trainieren wollen xD Aber wenn man dann an der Spitze ist ist dort ein Pokémoncenter und ein Markt, außerdem stehen dort 7 Häußer, also ein kleines Dorf!
    Am Anfang bin ich nicht in der Arena, man erfährt, dass ich in den Vulkan gegangen bin um dort gegen Team-Rocket zu kämpfen. Nach also gut einer Minute Fußweg erreicht man den Platz dort stehe ich dann mit 4 Rocket Rüpeln, man macht einen Doppel kampf gegen zwei, während ich gegen die anderen zwei Siege. Dann bin ich auch schon wieder in der Arena.
    Wenn man in die Arena rein will kommt der Rivale aus der Arena gestürmt und sagt zu einem:" Man du hier? Ich dachte nicht, dass so ein Schwächling, wie du bis hier hin kommt! Naja, der Typ dadrinnen ist echt stark, ich habe nur ganz knapp gewonnen, du solltest noch etwas trainieren!!"


    ----------------------------------------------------------------------------------Daten---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Typen: Feuer und Flug
    Mein Ordenname: Doppelorden
    Anzahl der Trainer in der Arena: 3 und ich als Leiter (also insgesamt 4)
    Mein Name: Leiter Nils
    TM: TM 51 Ruheort
    Items: Top-Genesung 7x, Top-Beleber 1x
    Meine Pokis:
    --Glurak Lv.45-- Attacken: Flammenwurf, Schlitzer, Dunkelklaue, Fliegen (Feuer und Flug)
    Item: Sinelbeere
    Mit dem Glurak, welches auf die höchste Geschwindigkeit mit Beeren usw. gebracht wurde, versuche ich den Gegner zu nerven in dem ich immer Fliegen einsetzte.
    --Wōguru Lv.50-- Attacken: Fliegen, Ruheort, Free Fall, Stahlflügel (Flug)
    Item: Überreste
    Da Wooguru Überreste hat, versuche ich den Gegner wieder zu Nerven, mit Fliegen und wenn ich nicht mehr viel KP habe setzte ich Ruheort ein :D so nerve ich den Gegner schön^^
    --Hundemon Lv.47-- Attacken: Donnerzahn, Flammenwurf, Finsteraura, Ränkeschmied
    (Feuer)
    Item:Irgendwas was Unlicht-Attacken stärkt^^
    Erstmal setzte ich Ränkeschmied ein und greife den Gegner dann immer mit dem drei anderen Attacken an!
    --Glurak Lv.52-- Attacken: Erdbeben, Fliegen, Ruheort, Dunkelklaue (Feuer und Flug)
    Item:Sienelbeeere
    Mit Glurak versuche ich das selbe wie mit Wooguru, nur das ich auch Erdbeben einsetzte.
    --Iksbat Lv. 46-- Attacken: Luftschnitt, Toxin, Fliegen, Ruheort (Flug)
    Item:Irgendwas, was Flug-Attacken verstärkt.
    Bei jedem neuen Pokémon setzte ich Toxin ein und mache die Fliegen-Ruheort Taktik wie vorher bei Glurak und Wooguru xD Für Iksbat ist der Top-Beleber.
    --Camerupt (Shiny) Lv.44-- Attacken: Geofissur (8AP), Eruption, Erdbeben, Explosion (Feuer)
    Item: keins
    Mit Camerupt setzte ich immer Geofissur ein, und die ganzen Top-Genesungen wenn Geofissur leer ist greife ich ganz Normal weiter mit den anderen Attacken an.


    Im großen und ganzen ist meine Taktik also den Gegner zu nerven!!!


    Die anderen Trainer:
    -Streber Jan: Nidoking Lv.40, Tauboss Lv. 38
    -Schönheit Monika: Knudelluff Lv.41, Garadoss Lv. 39, Granbull Lv. 36
    -Rocker Achmed (mein Leibwächter, gegen den man kämpfen muss!): Tornupto Lv.45, Traunmagil Lv.40, Raichu Lv.42, Brutalanda Lv.42


    Meine Sprüche: -Vor dem Kampf: Ah du bist es aus dem Vulkan. ... So du heißt also Nils! Ich habe dich erwarted, werde jetzt Zeuge der Ungeballten Power von meinen Pokémon!
    -Nach dem mein erstes Pokémon besiegt wurde: Mensch, du hast ja sogar was auf dem Kasten!
    -Bei meinem letzten Pokémon: Arggh... jetzt zeige ich dir mal wo der Hammer hängt.
    -Nachdem ich gewonnen habe: Steckt ja doch nicht so viel in dir, wie ich gedacht habe!
    -Nachdem ich verloren habe: Haha, ich habe dich also doch nicht unterschätzt, in dir steckt echt viel drin! hier hast du erst mal TM 51, darin befindet sich Ruheort, außerdem gehorchen dir jetzt Pokémon bis Level 100 und du kann st die Top-Vier herrausfordern. Dafür musst du nach Osten reisen.


    Nachdem man aus der Arena raus gegangen ist merkt ein Passant, dass man ja gar keinen Orden hätte und das man den Leiter rausfordern solle. Danach geht man wieder rein und spricht mich an.
    Ich:"Nunja, es ist mir jetzt ein bischen peinlich, aber den letzten Orden habe ich gerade dem Jungen vor dir gegeben. du musst wohl noch bis morgen warten, dann sind die neuen Orden da!"


    Sagt mir wie ihr das so findet^^ zu schwer oder zu leicht oder ganz gut! soll ja schon schwer sein!

  • Die ist auch ziemlich gut Woguru ;)
    Sogar mit dem einzigen bisher veröffentlichen Pokemon der 5.Gen, dass nicht behindert aussieht, sondern cool ist :D
    Die Story ist gut überlegt, vor allem am Ende, dass man warten muss, bis man den Orden kriegt.
    Vielleicht kannst du ja noch was zu den einzelnen Pokemon sagen. Kampfverhalten etc. Guck mal oben bei Riako, da steht zu jedem Pokemon was.
    Gutes Team noch dazu :thumbup:
    Edit: bzw bei meiner Arena hab ich auch was zu den Pokis geschrieben, wäre also auch noch ein Beispiel ;)

  • Am liebsten wäre ich ein Spezial - Leiter den man wie Troy in Smaragd in einer Höhle antreffen kann.
    Selbstverständlich mit realistischen Levelstufen.


    Pokemon:


    1. Garados lv.73 Item: Seegesang, Attacken: 1.Drachentanz 2.Erdbeben 3.Hydrpumpe 4.Donnerwelle


    2. Gengar lv.69 Item: Großwurzel, Attacken: 1.Abgesangsbund 2.Hypnose 3.Traumfresser 4.Nachtmahr


    3. Simsala lv.71 Item: Krummlöffel, Attacken: 1.Psychokinese 2.Spukball 3.Schutzschild 4.Hypnose


    4. Lucario lv.74 Item: Ausdauerband, Attacken: 1.Aurasphäre 2.Psychokinese 3.Finsteraura 4.Eisenschweif


    5. Brutalanda lv.77 Item: Wahlband*, Attacken: 1.Drachenklaue 2.Aero-Ass 3.Erdbeben 4.Flammenwurf/Feuersturm


    6. Despotar lv.77 Item: Seegesang, Attacken: 1.Donnerblitz 2.Eisstrahl 3.Steinhagel 4.Durchbruch


    Das wäre dann mein Team. *Das Wahlband deshalb, weil Brutalanda der Wahlband Sweeper ist der kurzen Prozess macht. Ev für Brutalanda: Kp:4
    Angriff:252
    Ver.0
    Spz.Angriff:252
    Spz.Ver.0
    Int.0 oder für Kp
    austauschen.
    Das Team funktioniert Top. Brutalanda macht 3 Pokemon mit Links fertig.

  • Ich wäre gerne die 8. Arenaleiterin der Sinnoh Region und hätte mich auf Unlicht Pokemon spezaliesiert. Meine Arena würde in einen dunklen schaurigen Wald stehen und im dunkelheit sein. In meiner Arena gibt es 20 Trainer und alle hätten folgende Pokemon (im 55-65 bereich):


    Absol
    Despotar
    Hundemon
    Kramshef
    Krebutack
    Magnayen
    Nachtara
    Noktuska
    Skunktank
    Snibunna
    Tengulist
    Tohaido



    Und meine Pokemon wären:
    Absol
    Lv.65
    Item. Überreste
    Attacken:
    Psyschoklinge
    Nachthieb
    Schwerttanz
    Abgesang


    Despotar
    Lv.70
    Item.Überreste
    Attacken:
    Donnerzahn
    Eiszahn
    Feueerzahn
    Erdbeben



    Depotar
    Lv.66
    Item.Fokus Band
    Attacken:
    Donnerzahn
    Feuerzahn
    Flammenwurf
    Itemsperre


    Nachtara
    Lv.71
    Item: Überreste
    Attacken:
    Finte
    Gewissheit
    Konfustrahl
    Mondschein


    Krebutack
    Lv.67
    Item.Überreste
    Attacken:
    Blubbstrahl
    Schutzschild
    Guillotine
    Krabhammer


    Piondragi
    Lv.68
    Item.Überreste
    Attacken:
    Giftsreich
    Käferbiss
    Feuerzahn
    Eiszahn


    Das wären meine Pokemon und und ich würde vor deb Kampf sagen:
    Haha Tag Trainer. Wenn du es so weit geschaft hast musst ziemlich gut sein. Aber mach dich bereit weil ich nicht sehr leicht zu besiegen bin.
    Nur Wenige haben es Geschafft mich zu besiegen. Viel Glück.


    Im Kampf:
    Ich wurde noch nie so in die Enge getrieben. Du bist gut.


    Nachdem Kampf:
    Ich hatte schon lange keinen so guten Kampf mehr den hast du dir verdient. Darkorden erhalten. Und nimm das auch noch. TM 79 erhalten.
    Diese TM enthalt Finsteraura.


    Das wäre es.


    l.g.
    relaxa

  • also ich wäre gern gestein-stahl arenaleiter
    weil..........
    ich gestein pokemon liebe
    Stollos lv.75
    Metagross lv.75
    Geowaz lv.72
    Rihornior lv.74
    Bollterus lv.73
    Stahlos lv.73


    Arena:man muss gestein brocken mit hilfe von stärke auf eine plattform schieben #
    damit man den weg zu den trainer hat
    und immer so weiter


    regeln:-keine legendäre
    -nur angriffs attacken
    -keine beleber dürfen eingesetz werden

  • Ich wäre der nervige Sandsturm-Arenaleiter, der allen Trainern ihren letzten Nerv raubt ;D


    - Hippoterus
    - Forrstellka
    - Sumpex
    - Pottrott
    - Despotar
    - Heatran


    natürlich alle auf Lv.100, Heatran und Despotar für die offensive, alle anderen sorgen dafür, dass der Gegner irgendwann verreckt ;D
    Der einsatz von Items ist in meiner Arena natürlich verboten ;)