Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre eine Arenaleiterin, mit verscheidenen hundeartigen Pokémon & ich wäre die siebte, oder achte Arenaleiterin.


    Meine Pokémon wären:


    Hundemon Level 55
    -Flammenwurf
    -Knirscher
    -Schutzschild
    -Erholung


    Magnayen Level 57
    -Knirscher
    -Hyperstrahl
    -Kraftreserve
    -Erholung


    Geradaks Level 52
    -Aquawelle
    -Donner
    -Sonnentag
    -Erholung


    Voltenso Level 57
    -Donnerblitz
    -Donner
    -Doppelteam
    -Erholung


    Arkani Level 60
    -Feuersturm
    -Schaufler
    -Doppelteam
    -Erholung



    Meine Regeln:
    -KEINE legendären Pokémon



    Meine Taktik:
    -Offensiv, sowohl deffensiv kämpfen.
    -Den gegner mit Erholung zur Weißglut bringen, bis er einen Fehler macht.



    Meine Arena:
    Wenn man eintritt, ist es dunkel. Man bekommt nur eine kleine Fackel, mit der man rumrennen muss. Es wäre eine Art riesiger, finsterner Wald. Oftmals verstecken sich Trainer an den Orten, an denen man sie net erwartet. Zu mir würde man gelangen, indem man eine Höhle findet, ejdoch wimmelt es ind er vonw ilden Pokémon (Level 30-45).


    Mein Orden:
    Der Wolforden

  • Ich wäre ein Arenaleiter, der die beiden Typen Wasser und Boden einsetzt und von dem man den Tsunami-Orden (jetzt BITTE keine blöden Sprüche wegen Japan usw.) bekommt. Am liebsten wäre ich natürlich der achte Arenaleiter ^^


    Meine Pokémon wären vielleicht:
    Turtok
    Digdri
    Garados
    Lapras
    Chelterrar
    Donphan


    Nicht weil ich die jetzt besonders stark, sondern verdammt cool finde ^^


    LG Mike

  • Am liebsten nen Drachenarenaleiter :>
    Ich würde dann viele verschiedene Drachen nehmen (gibt ja auch sooo viele...)


    Meine Arena :


    Nur 5 Trainer die es dafür in sich haben mit 3 Dragoran Level 55 ( Jedes kann Donnerblitz, Drachenklaue, Durchbruch und Erdbeben )
    Wie ein Drache geformt der immer ein Teil seines Körpers mehr bekommt auf dem sich ein Trainer befindet und am Ende dann eben ich aufm Kopf :>


    Mein Team :


    Dragoran Level 58 ( Donnerblitz, Drachenklaue, Flammenwurf und Eisstrahl )
    Dragoran Level 59 ( Wutanfall, Erdbeben, Blizzard und Feuersturm )
    Brutalanda Level 58 ( Donnerzahn, Feuerzahn, Drachenklaue und Steinhagel )
    Knackrack Level 57 ( Drachenstoß, Knirscher, Erdbeben und Gigastoß )
    Seedraking Level 58 ( Hydropumpe, Drachenpuls, Eisstrahl und Hyperstrahl )
    Libelldra Level 58 ( Drachenklaue, Erdbeben, Flammenwurf und Delegator )


    Jedes der Pokis trägt Überreste bei sich.


    Besonderheiten an meiner Arena :
    - Ständiger Klimawechsel
    - Alle Pokemon des Trainers steigen 10 Level beim Betreten meiner Arena und verlieren diese wieder, sobald sie den Orden erhalten haben(Zählt nicht für 91+)
    - 20 Top-Genesung und 8 Beleber, dafür aber keine anderen Items
    - Schafft man es den Orden zu ergattern, gibt es ein Dratini, welches von Anfang an "Draco Meteor" beherrscht.


    MfG Souli :pika:

  • Ich würde höchstwahrscheinlich eine Mischung aus Feuer und Geist verwenden.
    Auf jeden Fall würde ich nur Doppelkämpfe austragen und dabei immer ein Pokémon vom Typ Feuer und eins von Geist gleichzeitig kämpfen lassen.
    Die Attacken bei Feuer wären auf Schaden und die bei Geist auf Statusveränderung ausgerichtet. Zu gegebenen Zeitpunkten würde ich Top-Genesung einsetzten und jedes Mal bei einer Statusveränderung einen Hyperheiler.


    Mein Team wäre:


    Skelabra
    Vulnona
    Tornupto


    Traunmagil
    Alpollo
    Zwirrfinst


    Mein Orden: Der Irrlicht-Orden

  • Also ich würde eine Feuer/Psycho Arena aufmachen!


    Bei mir kämpfe ich nur in Doppelkämpfen.


    So ungefähr den Level 60-65 ^-^


    Pokemon:


    Arkani:
    Hitzewelle
    Hitzekoller
    Flammenblitz
    Gegenschlag
    Flammenwurf
    Flammenrad


    Psiana:
    Morgengrauen
    Psywelle
    Psystrahl
    Konfusion
    Psychokinese
    Sternschauer


    Flamara:
    Flammenwurf
    Flammensturm
    Biss
    Feuerzahn
    Ruckzuckhieb


    UND


    Victini:
    Zen-Kopfstoß
    Hitzekoller
    Kopfnuss
    Flammenblitz
    Risikotackle
    Ruckzuckhieb



    Den Orden würde ich Champorden nennen weil, ich ja für meine Pokemon so schwere Attacken beigebracht habe!! :thumbsup:
    <(^-^)>

  • Pflanzenpokemon.
    Ich hätte eine schöne Arena voller Blumen.


    Im meinem Team
    -Endivie
    - Sarzenia
    - Venuflibis
    - Bisaflor
    - Rosarade

    Mein Team wäre so auf Level 50-57 und bei mir gibt es den 5 Orden, den Rosenorden, er sieht aus wie eine Rose.
    Voher müssten die Trainer noch gegen 7 Andere Trainer kämpfen, bis sie zu mir kommen könne um mich herauszufordern.

  • Also ich glaube, ich würde mich da für ne Unlicht-Arena entscheiden. Da es ja im Anime so ist, dass meistens nur drei Pokémon auf eine Seite kämpfen, gebe ich hier auch nur drei vor: Abol, Magnayen, Hundemon.


    Den Orden würd ic dann wohl "Nacht-Orden" nennen und er sollte einem Vollmond ähneln. Is ne spontane Idee, lyncht mich nicht glich dafür ja ^.^. Joa und mein Kampfstil wäre halt schnell und aggressiv, genau wie meine drei Pokémon. Dem Gegner keine ruhe lassen und ihm immer einen Schritt voraus sein, das wäre meine Arena.


    PS: Kener gewinnt den Orden MUHAHAHAHAHAHA :evilgrin:

  • Ich würde mich auf Psycho spezialisieren, da das einfach mein Lieblingstyp ist und er mich schon immer fasziniert hat..
    Ich wäre der letzte Arenaleiter und hätte moderne Arena mit diversen rätseln, die man lösen muss um zu mir zu kommen.


    Meine Pokemons:
    1. Rossana
    2. Hypno
    3. Groink
    4. Simsala
    5. Metagross
    und als letztes hätte ich Deoxys!


    Mein Orden wäre der Mastermind-Orden, allerdings ist es superschwer den zu bekommen, da mein Deoxys fast unschlagbar ist. ;P

  • naja ich habe 3 lieblingsarten : unlicht (deutet schon meinen nickname an) eis und drache weil ich legis über alles liebe und die meisten sind drachen pokis und eis weil ich arktos liebe xD


    meine pokemon :
    Zekrom Level 76
    Reshiram Level 71
    Zoroark Level 100
    Darkrai Level 100
    Darkrai Level 100
    Galagladi Level 100
    Arktos Level 100
    Lucario Level 100


    meine arena sollte nur betreten werden können wenn du 3 drachen pokis 2 wasser pokis und 1 eis poki hast alle min lvl 65
    jetzt das geile^^
    um passieren zu können musst du jetzt gg alle arenaleiter kämpfen (8 insklusive mich) keine trainer also nur arenaleieiter
    xD die ultimative arena

  • Gift. Auch wenn das nicht mein Liblingstyp ist, so würde ich da doch ein komplettes knuffiges Team zusammen bekommen. Wird allerdings wohl nicht auf Gift selbst, sondern auf pure Offensive ausgelegt sein.


    Skuntank
    Cerapendra
    Smogmog
    Piondragi
    Hutsassa
    Iksbat


    In der Reihenfolge etwa. Die schnellen müssen die Konter der langsamen beseitigen, und am Ende läuft Iksbat dann richtig Amok.^^

  • Eindeutig ein Typ Käfer Arenaleiter.Mit den Pokemon
    Voltula
    Ariados
    Papinella
    und Smettbo
    Der Orden wäre der Fadenorden und er würde wie ein Spinnennetz aussehen. In der Arena müsste man durch ein Labyrinth desen Wege mit Spinnennetzen abgespert sind. Immer nur ein Weg führt weiter bei den anderen Netzen warten Trainer dahinter

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Hm.. Gute Frage. Im Moment stehe ich total auf den Typ Pfl. und da Pflanze ja jetzt nicht sooo oft als Arenaleiter vorkommt, würde ich die nehmen. Am liebsten wäre ich in Einall der 4. Arenaleiter oder vllt. sogar jm. der Top4 mein team würde sein:
    Marakamba lv. 25
    Vegichita lv. 27
    Waumboll lv. 25


    Ist zwar nicht stark aber mein top4 Team wär:
    Marakamba lv. 48
    Vegichita lv.50
    Elfun lv. 48
    Tentantel lv. 50 (Ist ja Typ Stahl/Pfl. gilt für mich immernoch als Pflanze ^^)
    Matrifol lv. 48


    So, das wärs ^^.

  • Ich hätte ne Arena mit Eis-Pokis.
    Ich wär der 8. Arenaleiter.
    Die Arena wär voll fies.
    Wenn man auf die Falsche Bodenplatte tritt, taut die weg oder zerbricht.
    Und dann muss man nochmal ganz von vorn in der Arena anfangen(Mit den Trainern besiegen).
    Wenn man es schafft bekommt man den Frostorden.
    Meine Pokis:
    Frigometri(60)
    Siberio(59)
    Gelatwino(53)
    Rexblisar(61)
    Firnontor(63)
    Glaziola(59)


    Achja:
    Keine Legis, wenn jemand mit nem Feuer/Kampf/Gestein oder Stahl Poki reinspaziert, dann schmilzt/zerbricht/zerbröselt jede Bodenplatte auf die man tritt.

  • Schöne Frage, ich würde mir eine Arena mit meinen Lieblingspokemon aufmachen außerdem will ich dann der erste sein. Alle meine Pokemon sind zwischen Lv5-11. (Da der Gegner bestimmt auch nur so welche Pokemon haben würde


    Für folgende Pokemon würde ich mich endscheiden




    Attacken


    -Sandwirbel


    -Kratzer


    -Lehmschelle


    -Rutenschlag


    Soll den Gegner ersteinmal schön mit Sanwirbel die Genauigkeit senken, und zur Not mit Rutenschlag und Kratzer auch mal reinhauen! Lv.6




    Atacken


    -Superschall


    -Flügelschlag


    -Horrorblick


    -Blusauger


    Erstmal verwirren, dann Horrorblick und dann Flügelschläge ohne Ende!!! Lv.7



    Atacken


    -Härtner


    -Metalklaue


    -Lehmschelle


    -Tackle


    Erst Verteidigung stärken dann draufhauen




    Atacken


    -Glut


    -Drachenwut


    -Biss


    -Kopfnuss


    Der kleine Sweeper im Team Lv.10




    Atacken


    -Sonnentag


    -Egelsamen


    -Solarstrahl


    -Wachstum


    Der Sunnybeamer im Team. Erst Egelsamen, dann Sonnentag, und danach mit Solarstrahl drauffetzem. Lv.5



    Atacken


    -Doppelteam


    -Hypnose


    -Konfusion


    -Einigler


    Das Hauptpokemon im Team, erst Einschläfern dann Doppelteam und danac Konfusion Lv.11



    Regeln in meiner Arena


    - keine Legänderen oder getauschten Pokemon!


    Aufbau


    -kein langer Weg einfach ein bischen suchen und schon gefunden... vor mir wäre dann noch ein Trainer dran und zwar mit dem Pokemon das gegen dem Pokemon was der Gegner als Startpokemon genommen hat sehr effektiv ist!


    Mein Orden würde Normalorden heißen weil ich auf keinen Typ spezialisiert bin. Er würde ganz normal aussehen und nichts besonderes haben

  • Ich wäre gerne ein Käfer-Arenaleiter, weil Käfer einer meiner Lieblingtypen ist. Es wäre die 7. Arena und sie wäre wie ein Baum aufgebaut mit Holzbalken, die sich hoch und runter bewegen. Auf der Baumkrone würde man gegen mich kämpfen. Ich hätten folgende Pokémon:


    Voltula Lv. 43
    Hydragil Lv. 44
    Cavalanzas Lv. 44
    Scherox Lv. 45 @ Tristubeere


    Orden: Waldorden TM: Kreuzschere


    (Will jetzt keine Attacken und Hintergrundideen aufschreiben)
    Ich würde bei Voltula 2x Top-Genesung einsetzen. Im Rebattle hätte ich noch ein evil Ramoth 8)
    lg relaxo

  • Ich würde eine Gift-Arena aufbauen; als siebter oder achter Arenaleiter. Dort würde man es dann mit Iksbat, Smogmog, Skuntank und Piondragi und jeder Menge Verwirrung, (schwerer) Vergiftung, Volltreffern, Zurückschrecken und Horrorblick zutun bekommen. Ohne Boden und Psycho (bzw. mit nur einem davon), würde das richtig schwer für Herausforderer.

  • Ich würde eine Gift-Arena aufbauen; als siebter oder achter Arenaleiter. Dort würde man es dann mit Iksbat, Smogmog, Skuntank und Piondragi und jeder Menge Verwirrung, (schwerer) Vergiftung, Volltreffern, Zurückschrecken und Horrorblick zutun bekommen. Ohne Boden und Psycho (bzw. mit nur einem davon), würde das richtig schwer für Herausforderer.


    Das gefällt mir! Selbst ein Psycho mit schwerer vergiftung hätte dort so gut wie keine Chance...


    Ich würde eine Eisarena aufmachen wollen. Traditionel wäre ich natürlich der 7. Arenaleiter ;)
    Mein Team bestünde dann aus Sniebel, Frosdedje, Mamutel, Glaziola und Lapras. Ich würde aber viel lieber auf Reisen gehen wollen,ich wäre keine gute Arenaleiterin, wäre ja ähnlich wie Lamina nie "zu Hause" ;)

  • was ich auch nciht schlecht fände, wäre ein arenaleiter die nurpokis hat die sich durch zuneigung entwickelt haben oder sich noch dadurch entwickeln werden.
    das team könnte bestehen aus:


    Nachtara
    Heitera
    togetic
    pii
    palimpalim
    lucario


    das wäre dann die arena des...Liebesorden!...oder des zuneigungsorden! (wobei die titel sehr kitschig und einfallslos sind...)

  • ich glaub ich würde eine normal arena haben, die die dritte arena ist(ich mag die zahl 3) ich würde pokemon etwa auf level 22 einsetzen und das wären:
    relaxo(22)
    heiteira(20)
    ditto(24)
    miltank(21)
    evoli(22)
    ditto(20)
    der orden würde wabbel-orden heißen,da ich 2 dittos hab und die mich an wabbeligen wackelpudding errinern.so ähnlich würde der orden auch aussehen.
    man kommt durch die arena, wenn man 4 trainer vor mir besiegt, die einem alle eine sinelbeere geben(hat seine gründe wieso sinelbeere)hinter jedem trainer ist ein schalter,den man umlegen muss.