Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Arya


    Endlich! Endlich kam der Professor, er bereitete einige Sachen auf seinem Tisch vor und begann mit seinem Vortrag:


    Herzlich Willkommen in meinem Labor. Mein Name ist Birk, ich studiere die Verhaltensweisen von Pokemon und deren Lebensräume und bin somit eher ein Typ von Professor, der lieber im Freien studiert. Pokemon haben viele Geheimnisse, jedoch eines beschäftigt mich schon seit langem: Die Entstehung von Hoenn. Wir haben zur Zeit leider noch keine Bestätigungen für unsere bisherigen Forschungen, aber hier kommt ihr ins Spiel. Hoenn bietet eine Vielzahl an Orten und Informationen. Ich würde euch bitten, dass ihr so viele Informationen sammelt, wie es nur möglich ist. Es wäre ein Fortschritt für die Forschung und jede Information ist wichtig.


    Ein Junge der eine Reihe vor Arya saß fragte:Hm, können sie uns mal die bisherigen Forschungs-Ergebnisse sagen?


    Aber natürlich. Gut, dass du fragst. Antwortete der Professor. er suchte sich einen Zettel aus seinen Unterlagen heraus und fuhr fort:


    Das Forschungsinstitut in der Nähe von Baumhausen City berichtet, dass 2 Pokemon in einem langen Kampf die Erdmassen formten und die Meere entstehen ließen. Aus bislang unbekannten Gründen beendeten sie ihren Kampf und fielen in einen tiefen Schlaf. Und ihr sollt genau diese Gründe herausfinden.