Hoenn-Tiefen der Vergangenheit

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kay verzog sein Gesicht zu einer fiesen Grimasse.
    ,,Verguckt?In die da?Emily,he?Das ich nicht lache!“,fauchte er beschämt zurück,dann fuhr er erstaunlich beruhigt fort:
    ,,Ach,und das mit dem Doppelkampf.
    Ähh…
    Ich bin auch noch ein blutiger Anfänger was Kämpfen angeht,hehe!“

    Alex glotzte Kay darauf schief und verdutzt an.
    Okay,Themawechsel.
    ,,…Und was mein pinkes Rihorn betrifft,
    es wohnte in einer Region,nicht weit von hier.In dieser Region wachsen verdammt viele Beeren,musst du wissen.Pirsif ganz besonders.
    Jetzt kommt das Ausschlaggebende: Rihorns Panzer ist irgendwie mit seinen Venen und Arterien verbunden,will heißen,dass Nährstoffe,die das Blut abtransportiert,mit den äußeren Schichten interagieren.
    Folglich färbt sich der Panzer,nachdem Rihorn Pirsifbeeren gegessen hat,pink,sowie die pinken Nährstoffe,die eine Pirsifbeere enthält.
    Capisco?
    Alex,noch eine Frage:
    Um perfekt unswere Schwächen zu decken,sollten wir so vorgehen?
    Rihorn und Bamelin,drauf folgend Geweiher und Staralilli und zum Schluss Griffel und Seeper,einverstanden?“


    Dann wand er sich zwischenzeitlich(auf eine Antwort wartend)erneut dem Mädchen namens Tamara zu,was ihn angesprochen hatte.
    Ihre Fliegerbrille warf die Strahlen der Sonne zurück,sie verfehlten Kays Augen jedoch.
    ,,Haha,dein Pichu scheint ja recht goldig zu sein.Summer heißt es,hmm?“,lächelte er das Mädchen freundlich an,während er das Pichu mit beiden Händen schnappte und auf seinen Schoß setzte.Langsam strich Kay der kleinen Donnermaus langsam über den Kopf.
    Summer kniff seine Augen zu und wirkte zuerst recht genervt und erschreckt über die Reaktion des rothaarigen Trainers.
    ,,Setz dich ruhig,Tamara.Rihorn wird dich schon nicht runterwerfen,uns beide hält es locker.Rihorn hat gut druchtrainierte Beine und du scheinst ja recht dünn zu sein.“
    Als Kay dies sagte,färbte sich sein Gesicht ein wenig rot,dann stammelte er weiter:
    ,,Tamara,du errinerst mich an ein Mädchen,was ich vor langer Zeit kennengelernt hatte.Sie hieß Lydia.
    Sie hätte dein Zwilling seien können,bis auf die Fliegersachen versteht sich.“

    Der Junge sah gen Himmel,dann murmelte er gedankenversunken weiter:
    ,,Lydia war die einzige Freundin,die ich früher in der Trainerschule hatte.
    Leider ist sie gestorben.Sie war schon immer gesundheitlich mies drauf,es war nur eine Frage der Zeit,bevor ein Herzinfakt sie erwischte.“
    Kay seufzte,dann fiel ihm etwas ein,was er Tamara noch nicht gesagt hatte:
    ,,Aber Tamara,sei gewarnt!Wenn du auf Rihorn steigst,gibt es ein kleines Problem:
    Rihorn können nur geradeaus laufen,deswegen zerschmettern sie alles was ihnen in den Weg kommt.
    Ich als Archäologe bin an fliegende Steine gewöhnt,bist du es auch?"

    Rihorn stand aufeinmal still,wartete auf die Entscheidung des Mädchens namens Tamara.

  • Tamara sah den Jungen lange an. Er war ein ganzes Stück anders als die anderen Jungen, die sie so kannte- aber sehr nett. Und er war nett zu Summer, der sich auf dem Schoß von Kay auch schon wohl zu fühlen schien, denn er zupfte an dessen Kleidung herum.
    Dann betrachtete das Mädchen das rosafarbene Rihorn. Sie hatte den Erklärungen von Kay gegenüber einem anderen Jungen aufmerksam zugehört und fand das alles sehr interessant. "Hm, naja wenns weiter nichts ist" sagte sie als Antwort auf die Frage nach fliegenden Steinen. "Damit komm ich schon klar." Sie wurde auch ein bisschen rot. "Hm, also, wenn das wirklich OK wäre, ich fänds klasse auf einem Rihorn zu reiten!" stammelte sie ein bisschen. Kay half ihr daraufhin hoch und das Pokemon setzte sich wieder in Bewegung. Summer wand sich quietschend an Kay vorbei und setzte sich wieder auf Tamaras Kopf.
    Während sie so dahinritten, dachte Tamara lange nach. Sie erwiederte zwar nichts auf die Erzählungen von Kay über dieses Mädchen namens Lydia, aber es machte ihr doch zu schaffen. Ein guter Freund, nein, mehr als das, war gestorben und sie fragte sich, wie es in Kays Innerem wohl deswegen aussah. Sie konnte sich noch erinnern, als ihre beste Freundin in Alabastia damals schwer krank geworden war. Sie war wieder gesund, aber die Angst war schrecklich gewesen.
    Und dass Lydia ihr auch noch so ähnlich gesehen hatte..
    Tamara lief ein Schauer über den Rücken und sie war froh, dass sie all ihre Konzentration brauchte, um nicht von Rihorn runterzufallen. Sie konnte sich ja schlecht an kay festklammern.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Kevin und Kay schienen sich wieder zu vertragen, ja sie schienen sogar Freunde geworden zu sein. Na zum Glück, dachte sie und lächelte. Kay flüsterte Kevin etwas zu, worauf Kevin sich gedankenversunken wieder etwas von der Gruppe distanzierte. Der Blick, den Kay ihr zuwarf, hmm, sie konnte ihn schlecht einschätzen. Über die Antwort, die Kay Alex gab, nachdem dieser gefragt hatte, ob Kay sich in sie verguckt hätte, musste sie grinsen. Er scheint ja eigentlich ganz okay zu sein, dachte sie.
    Dann sah sie zuerst kurz zu Kevin, dann zu Kay. Die beiden haben etwas, dachte sie "etwas besonderes", sagte sie. Oh, hab ich das gerade laut gesagt??,sie sah sich um, einige Blicke waren kurz auf sie gerichtet, wendeten sich dann aber wieder ab. Sie wurde leicht rot. Oh man ist das peinlich, dachte sie.
    Da sah sie wie Kay, Tamara, das war das Mädchen mit dem Pichu, auf sein Rihorn half. Nun saßen sie zu zweit da oben. Die beiden wären ein nettes Paar, dachte sie sich und grinste.
    Sie rief ihr Knilz zurück, es schien eingeschlafen zu sein. Ich würde auch gerne schlafen, dachte sie. "Du darfst mir ein wenig gesellschaft leisten", rief sie und holte ihr Minun aus seinem Pokeball. Ihr Pokemon sprang zuerst auf ihre Schulter und wollte dann auf Alex' springen. "Hey lass das", drohte Emily. Ihr Pokemon senkte darauf den Blick. "Hey nicht das du dir noch einen anderen Trainer suchst", scherzte sie. Ihr Minun schüttelte den Kopf, aber es schien Alex echt gern zu mögen. Trozdem beschoss es, vorerst da zu bleiben, und dann in einem unbeobachteten Moment zu verschwinden.
    Emily sah sich um, sie überlegte wie lange sie wohl noch brauchen würden.

  • Sam ging zu Antonella. Er wollte sich die Zeit vertreiben und fing an mit ihr zu reden. Wie war den die Reise? Sam spielte mit dem Gedanken, nach dieser Expedition auch eine Abenteuer-Reise zu starten. Doch je mehr er darüber nachdachte, desto weniger wollte er es. Rosaltstadt war schon zu sehen. Warum es Rosaltstadt hieß, konnt Sam sich nicht erklären. Dieser Ort war kleiner als Wurzelheim und besaß wenig Einwohner. Zum Glück gibt es ein Pokemon-Center und einen Markt. Hier konnte sich die Gruppe wenigstens erstmal ein wenig ausrasten und die Lage besprechen. Als Sam hörte, dass Doppelkämpfe am Programm standen, wollte er noch etwas dazu sagen: Spart euch lieber eure Kräfte auf bis wir in Rosaltstadt sind. Mit einem Lächeln beendet er den Satz und konzentrierte sich nur noch auf die Weiterreise.


    Als die Gruppe ankam, gingen sie sofort in das Pokemon Center. Für die Reise war es erstmals wichtig, dass sie ihre Pokemon einen Gesundheits-Check unterziehen. Sam war entspannt und setzt sich auf einen der Tische. Er deutete zur Gruppe, dass sie herkommen sollen, damit sie endlich den Reise-Plan besprechen können. Jedoch als Sam zum Wort kommen wollte, wurde er unterbrochen durch eine Diskussion zwischen Schwester Joy und einem Mann. Der Mann hatte schwarze Haare und sah allgemein etwas seltsam aus. Er wirkte etwas genervt und bewegte ständig seine Finger.


    Ich glaube wohl kaum, dass man es Ihnen recht machen kann. Schwester Joy wirkte etwas verängstigt, aber sie hatte dennoch eine ernste Stimme. Hm, sie denken wohl auch, dass Sie jedem von Ihrer Sichtweise überzeugen können. Mein Entschluss steht fest. Der Mann verließ das Center und Schwester Joy ging zu Chaneira, welches die Pokemon der Trainer in Empfang genommen hatte. Nun konnte Sam endlich sein Anliegen anbringen. Meiner Meinung nach sollten wir nach Blütenburg City reisen, um dort auch gleich Norman herauszufordern. Aber wir sollten uns beeilen. Diese Route ist schon etwas länger und es wird bald dunkel werden.

  • Tamara stieg nach dem Ritt von Rihorn. Ihre Beine waren etwas eingeschlafen, aber es ging noch, und nachdem sie ein bisschen aufgestampft hatte verschwand das Kribbeln. Sie bedankte sich noch einmal bei Kay und meinte, sie könnten ja später weiterreden. Er ist echt sehr nett, dachte sie als sie ins Pokemoncenter ging, und lächelte unwillkürlich. Das hat Spaß gemacht.
    Drinnen verfolgte sie eine Diskussion zwischen einem seltsamen Mann und Schwester Joy, während ein Chaneira den anderen und den Pokemon etwas zu essen brachte. Schnell ließ Tamara auch ihr Glumanda Gizmo aus dem Pokeball und gab ihm und Summer etwas zu essen. Sie sah sich dabei um. Die meisten Trainer machten es ähnlich wie sie. Dann kam auch Schwester Joy herüber. In diesem Moment erhob sich der Junge mit dem Funkgerät, Sam hieß er, und begann zu reden. Er meinte, sie könnten heute noch die nächste Stadt erreichen, in der es sogar eine Arena gab.
    Innerlich seufzte Tamara auf. Obwohl sie kaum gelaufen war, tat ihr alles weh. Ich dachte wir würden über Nacht bleiben dachte sie und stieß mit einem Blick zur Decke, über der sich Schlafzimmer für Trainer befanden, einen wehmütigen Seufzer aus. Naja, wird schon.
    Summer und Gizmo gesellten sich zu ihr und das Pichu legte sich gähnend auf ihren Schoß. Es war die ganze Zeit auf den Beinen gewesen und noch müde. Gizmo dagegen war feuer und Flamme und sah sich aufgeregt um.
    Verstohlen sah Tamara nach Kay Ausschau. Sie konnte ihn aber nicht entdecken.
    Dann beschloss sie, noch einmal nachzufragen, und wandte sich an Sam.
    "Ähm, ist es nötig, heute noch weiterzureisen? Wir haben schon hierher so lange gebraucht, weil wir so viele sind." Sie sah ein bisschen verlegen auf den Boden. "Und, ähm, du hast gesagt dort gäbe es eine Arena, kann mir jemand sagen welche Pokemon es dort gibt?" fragte sie noch in die Runde.

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Endlich war die Gruppe in Rosalstadt angekommen. Nachdem Tamandu seine Pokemon heilen gelassen hatte, machte Sam einen Vorschlag: "Meiner Meinung nach sollten wir nach Blütenburg City reisen, um dort auch gleich Norman herauszufordern. Aber wir sollten uns beeilen. Diese Route ist schon etwas länger und es wird bald dunkel werden." Ein Mädchen, welches sich als Tamara vorgestellt hatte, wandte ein: "Ähm, ist es nötig, heute noch weiterzureisen? Wir haben schon hierher so lange gebraucht, weil wir so viele sind." Exakt meine Meinung, dachte Tamandu. "Und, ähm, du hast gesagt dort gäbe es eine Arena, kann mir jemand sagen welche Pokemon es dort gibt?" fragte sie danach. "Der Arenaleiter von Blütenburg City, Norman, setzt mit Vorliebe Normal-Pokemon wie Bummelz und Geradaks ein. Er soll sehr stark sein. Man gewinnt am einfachsten, wenn man mit einem starken Kampf-Pokemon den Kampf schnell beendet, oder mit Geist, Stahl und Gesteins-Pokemon ihn solange aufhaltet, bis die Pokemon müde werden und dann mit einer Attacke ausgeschaltet werden können. So steht es jedenfalls in meinem Buch, dass ich gelesen habe..." Magby, Elekid und Seeper werden keine grosse Chancen haben. Das beste wäre, wenn ich mir unterwegs ein Kampf-Pokemon fangen könnte, aber Kampf-Pokemon sollen in dieser Gegend sehr selten sein... Ansonsten muss ich einfach trainieren. "Zurück Elekid und Magby!" rief er.

  • Alex überlegte kurz über die Strategie von Kay.
    ,,Diese Strategie ist gut, ich hoffe das bald ein Doppelkampf kommt. Aber erstmal möchte ich das wir bald in Rosalstadt ankommen"
    Alex lief mit seinem Bamelin neben Kay und seinem Rihorn weiter während Kay Tamara auf sein Rihorn mitreiten lies und beide rot wurden. Stimmt er hat sich nicht in Emily verschaut sondern in Tamara dachte sich Alex und musste grinsen. Besser ich sage es nicht.


    Der Rest des Weges war sehr langweilig. Endlich konnte man am Rand des Waldes Rosalstadt erkennen.
    Als Stadt würde ich diesen Ort nicht bezeichnen dann schon eher als Dorf.
    Die Gruppe ging gezielt auf das Pokemon-Center zu. Vor dem Pokemon-Center rief Alex sein Bamelin zurück.
    Er trat in das Center ein und gab wie jeder in seiner Gruppe seine Pokemon an ein Chaneira um sie auf Gesundheit checken zu lassen.
    Nachdem er seine Pokemon abgegeben hat bemerkte er wie Schwester Joy mit einem Mann mit schwarzen Haaren über irgendetwas disskutierten. Ich halte mich da raus und höre nicht zu da es mich nichts angeht.


    Nach dieser Disskusion meldete sich der Junge namens Sam zu Wort. Er schlug vor das die Gruppe heute noch nach Blütenburg City weiterreisen sollten. Einge aus der Gruppe gefiel dieser Vorschlag nicht da sie anscheinend schon so fertig waren und hier übernachten Wollten. ,,Ich würde sagen dass wir heute schon noch weiterreisen sollten denn dann müssen wir nicht morgen den Weg hinter uns nehmen und wenn wir wirklich gegen den Arenaleiter kämpfen könnten wäre es besser wenn wir morgen ausgeruht wären. Das ist aber nur mein Meinung denn eigentlich ist es mir egal ob wir heute oder morgen weiterreisen würden.", wandte Alex ein. ,,Und Tamara, ja Norman setzt gerne Normalpokemon ein aber er setzt anscheinend vor allem Normalpokemon ein die sehr viel Aushalten. Stand in irgendeiner Zeitschrift. Also kann sich so ein Kampf in die Länge ziehen wenn es wirklich stimmt.

  • Kay schwung sich von seinem Rihorn,dann lief er Alex,Emily und Tamara hinterher,welche sich bisweilen auf den Weg in ein Pokemon Center begeben hatten.
    Sam begann seine Pläne auszupacken,es dauerte nur kurz,bis er sie in Worte fassen konnte.
    Kay horchte Sams aufmerksam,bis dieser unterbrochen wurde.
    Ein kauziger Mann diskutierte mit Schwester Joy über „Sichtweisen“.
    Von Sichtweisen überzeugen..?
    Will er seine Pokemon nicht heilen lassen,oder wie?

    Der Junge war etwas verwirrt,warum würde jemand mit Schwester Joy diskutieren?
    Kay wurde jedoch aus den Gedanken gerissen,als Sam seine Reisestrategie forsetzte.
    Als der ältere Junge zu Ende gesprochen hatte,verschränkte Kay die Arme.
    ,,Warum sollten wir Norman herausfordern?Wir sind noch blutige Anfänger,Norman ist der 5. Arenleiter!Wir sollten erstmal klein anfangen…“,fuschte er Sam dazwischen.,,Und überhaupt: Die anderen haben schon recht,wir sollten hier übernachten.Guck dir mal Rihorn an!“
    Der junge Trainer zeigte auf das Rihorn,welches währenddessen so müde geworden war,dass es schlief.Als Kay dies schließlich bemerkte,rief er das Gesteins-Pokemon zurück.
    Der rote Strahl schoss aus dem Pokeball hervor,tauchte das Rihorn in ein glühend rotes Licht,worauf er es nahezu „verschlang“.
    ,,Also,wie machen wir jetzt weiter?“

  • Auch Veruca, welche zur Zeit neben Antonella ging, betrat nun das Pokemon Center. Ein merkwürdiger Mann, welchem alle hinterher zu gucken schien, verlies es zur selben Zeit. Er stieß die Fünfzehnjährige an der Schulter an und ging ohne eine Entschuldigung weiter. Veruca warf kurz böse Blicke zu dem Mann, aber beachtete ihn dann auch nicht weiter. Die freundliche Schwester Joy, welche anscheinend schon von der Reise erfahren hatte, wollte die Pokemon der Trainer noch einmal untersuchen. Auch Veruca konnte da nicht nein sagen. Sie nahm ihre sieben Sachen zusammen und rief dann ihre Pokemon in ihren Pokeball zurück. Dann übergab sie die Pokebälle an die Schwester, welche ein Chaneira besaß. Einige Trainer fingen nun an zu diskutieren. Zum einem ging es darum, ob sie heute noch weiterreisen wollten, oder im Pokemon Center bleiben. "Also meinetwegen können wir weiterreisen. Viel zu erkunden gibt es in dieser Stadt nun sowieso nicht. Aber wenn es unbedingt sein muss, können wir auch ruhig hier bleiben" meinte das Mädchen.
    Als Veruca hörte, dass sie Norman aufsuchen sollten, kam ihr der Name sehr bekannt vor. Einige Trainer schienen ein Gespräch über ihn begonnen zu haben. Kay meinte auch, dass er zu stark sein könnte. Daraufhin meinte Veruca: "Es spielt ja keine Rolle, welchen Arenaleiter wir zuerst herausfordern. Außerdem wäre es ein großer Umweg, zuerst nach Metarost City zu reisen und dann wieder zurück nach Blütenburg zu gehen. Ich würde es gerne mal versuchen, diesen Arenaleiter zu besiegen. Das werden wir schon schaffen." Sie lächelte Kay überzeugt an, sodass er sich, ihrer Hoffnung nach, keine Sorgen mehr macht.


    OT: Haben wir unsere Pokemon nicht an Schwester Joy gegeben ? o.o

  • So jetzt sind wir also in Rosaltstadt... Ich muss erst einmal meine Pokémon untersuchen lassen. Hier Schwester Joy. Meine Pokémon. Ich geh mal kurz zum Markt und hole sie später ab. Max gab seine Pokémon ab und machte sich auf den Weg zum Markt, kaufte sich dort drei Pokebälle und drei Tränke, für die sein Geld glücklicherweise ausreichte. Seine Adoptionsmutter hatte ihm etwas Geld hinterhergebracht, als sie von der Reise hörte. Max ging zurück zur Gruppe ins Pokémon-Center und holte seine Pokémon ab und wartete auf die Weiterreise... Da es anscheinend noch nicht klar war, fragte er, wer mit ihm kämpfen wolle und wartete auf eine Antwort...

  • Antonella schwieg kurz als Veruca mit ihr sprach. "Du kannst mich gerne Anto nennen", sagte sie zu Veruca. Antonella war ganz ruhig und konnte nicht richtig den anderen zu hören. Sie bemerkte nicht einmal, dass Sam mit ihr redete. Ihre Augen waren fast geschlossen, sie sah sehr bedrückt aus. Sie war aber nur in ihren Gedanken vertieft. Sie dachte über Kays Worte nach und wollte nicht fassen, dass er so über sie redete. Wie kann er nur das sagen? Wir sollen eine Gruppe sein, eine Mannschaft. Aber er zerstört durch seine große Klappe gleich die ersten Momente der Gruppe. Ich sollte dies aber vergessen....
    Anto lief den Weg mit Veruca und Sam zusammen, aber schwieg immer noch. Erst als sie im PokémonCenter ankamen, war sie wieder vollkommen 'da'. Sie stand vor Sam und erzählte ihm von der Reise. Was sie erlebt hat und wie es ihr bei der Reise ging. Und dass sie sich manchmal an ihn erinnerte und auch Gedanken damit verschwendete zurückzukehren. Aber das wollte sie nicht tun, da sie die Freiheit genossen hat.


    Sie holte ihre drei Pokémon wieder in ihre PokémonBälle um sie Schwester Joy zu geben. Schwester Joy nahm ihre Bälle und Anto wendete sich wieder zu der Gruppe. "Wenn jeder seine Pokémon abgegeben hat, können wir unsere Vorräte auffrischen und uns hier umschauen", rief Anto.

  • Kay bemerkte nach einiger Zeit,dass das Mädchen namens Antonella bedrückt schien.Er wusste warum,doch er war zu feige sich zu entschuldigen.
    Schnell eilte er mit blassem Gesicht zu Veruca hin und versuchte mit ihr über seine Probleme zu reden.Anscheinend schien sie seine Vertrauensperson zu sein.
    Um ungestört reden zu können zog er sie ein wenig aus dem Gespräch mit Antonella und flüsterte dem 15-jährigen Mädchen mit bebender Stimme ins Ohr:
    ,,Veruca,ich glaube diese Antonella fühlt sich von mir sehr beleidigt.Glaubst du etwa,dass sie denkt,dass ich denke,dass sie ein Team Magma-Mitglied ist,denkst du das?
    Ich habe gesagt,dass sie,Misaki und Sam die einzigen potenziellen Mitglieder wären,doch garnicht seien könnten,weil sie Absol und Stollunior bei sich haben.Ich habe dabei vergessen,Traunfugil zu erwähnen.Glaubst du sie ist deswegen böse?“

    Der Junge seufzte und wirkte bedrückt.
    Hätte ich doch nicht so eine große Klappe!
    Er zögerte,anschließend ging er zu Antonella hin und stamelte ein wenig,noch konnte er seine Entschuldigung nicht ganz fassen.Er wartete auf Verucas Antwort.

  • Als sie nun in Rosalstadt angekommen waren,war Haruka schier erleichtert.
    Sie war ziehmlich müde vom laufen und ihr Tatendrang schien wie wegeblasen.
    Was war nur mit ihr los?
    Das wusste sie auch nicht so genau...doch sie wusste,das sie in Rosalstadt erst einmal rasten wollten.
    Was für einen gute Gelegenheit zu telefonieren!dachte das Mädchen sich.
    Viele haben ihr Pokemon Schwester Joy überlassen,sollte ich dies auch tuen?
    Velleicht ja....ich werde es tuen.

    "Hier Schwester Joy meine Pokemon!
    Bewahren sie,sie bitte sorgfältig,ich will nicht das ihnen etwas zustoßst!
    Sie sind...so wertvoll!"
    Haruka hat ein glitzern udnb schimmern in ihren AUgen,als sie diesen Satz beendet hatte.
    Ja...ihre Pokemon,waren ein wichtiger Bestandteil ihres Lebens!
    Evoli,Eneco und auch Liebiskus...sie alle waren ein Team,eine Mannschaft!

    "Soo...wo gehen wir als nächstes hin?"fragte Haruka in die Runde

  • Endlich kamen sie in Rosalstadt an.Marc war etwas müde,aber konnte noch laufen.Seine Pokemon waren immer noch sehr fit.Vor allem Sheinux.Als Sheinux dann aber sah das Haruka im Pokecenter ihre Pokemon einschließlich Evoli abgab schien es bedrückt.Marc ging zu ihm und meinte:Keine Sorge.Evoli geht es gut.Außerdem muss ich dich,Cchelast und Bisasam auch abgeben.Und deswegen wirst du bei Evoli sein.Sheinux wurde rot und schaute ihn an als ob er bitten würde jetzt direkt abgegeben zu werden.Marc schickte seine Pokemon in die Pokebälle und gab sie Schwester Joy mit den Worten:Passen sie bitte auf die Pokebälle auf.Und schicken sie bitte Sheinuxs Bokeball zu dem Evoli von Haruka.Dann verabschiedete er sich und ging in die Runde mit einem langen Gähnen.Wo geht es hin?fragte er schläfrig.

  • Die Stimmung schien sich gebessert zu haben, nachdem sich Kay, wenn auch ein wenig halbherzig und zurückhaltend, bei Antonella entschuldigt hatte. Dieser Kay schien ja eine ganz schön große Klappe zu haben. Sie grinste. Oh das ist ja eigentlich symphatisch, die hab ich auch wenn man mich mal besser kennt, dachte sie und lächelte ihn ein wenig an, aber ohne dass er falsche Gedanken daraus fassen könnte.Als sie Rosalstadt auch schon nur sehen konnte, machte sie einen Freudensprung. "Juhu, endlich", rief sie und die anderen sahen sie etwas verwundert an. Ihre Wangen röteten sich, aber sie war nach wie vor sehr glücklich. Als sie im Pokecenter angelangt war, bevörderte sie ihre Pokemon in die Pokebälle und gab sie Schwester Joy, mit der Bitte, diese solle gut auf sie achten. Sie versicherte Emily dass sie das tun werde.
    Dann setzte sie sich zu den Tischen, an dem auch einige der anderen waren. Hmm, wo soll ich mich hinsetzen, überlegte sie. Auf dem Stuhl neben Alex saß niemand. "Darf ich mich zu dir setzen?", fragte Emily. Als er nicht antwortete beschloss sie sich einfach zu setzen.
    Sam schlug vor, heute schon nach Blütenburg City aufzubrechen. "Ach, können wir heute nicht hier übernachten. Ich bin echt müde und meine Beine tun weh, vom laufen", stöhnte Emily. Die anderen unterhielten sich über den Arenaleiter dieser Stadt´, Norman hieß er. "Ich würde den Leiter ja auch gerne herausvordern, aber damit können wir doch noch warten." Sie seufzte und lehnte sich zurück. Hoffentlich bleiben wir für heute hier. Ich will schlafen, dachte sie und sah in die Runde.

  • Tamara sah sich um. Ihr Vorschlag, über Nacht zu bleiben, war auf gemischte Gefühle gestoßen, aber die meisten schienen ihrer Meinung zu sein..
    Zudem gaben alle ihre Pokemon ab, aber Tamara sah keine Notwendigkeit dafür also behielt sie ihre die noch immer beim Essen waren. Sie beobachtete Sam, der sich den Trubel ansah und offensichtlich über eine Lösung nachdachte. Dann wandte sie sich wieder den anderen zu, die sie über Norman aufgeklärt hatten. "Oh, okay, danke" sagte sie und lächelte. Sie sah sich erneut um- mittlerweile waren so gut wie alle drinnen im Center. Pichu war unter Gizmos Aufsicht und würde demnächst nichts anstellen können.
    Also, während sie wartete, dass Sam weitersprach, lehnte sie sich bequem zurück und streckte die Füße aus. Dabei hielt sie Ausschau nach nett aussehenden Leuten- eigentlich sahen alle nett aus, jetzt, wo sie doch schon halb eine Bekanntschaft gemacht hatte. Ihre Stimmung hatte sich sehr gebessert.
    Sie nahm sich noch einen Snack und entspannte sich, für den Fall, dass sie doch noch weuterlaufen würden.
    Gizmo und Summer sahen mittlerweile ein bisschen nervös aus und stellten sich näher zu ihr, weil sie so gut wie die einzigen noch freien Pokemon im Raum außer Chaneira waren.. Beruhigend strich ihnen das Mädchen über den Kopf und murmelte ihnen leise Koseworte zu. Gizmo begann daraufhin leise zu brummen, wie ein Motor. Über dem Geräusch schlief Summer auf ihrem Schoß fast ein..


    Hey Leute hier könnte aber mal ein bisschen mehr los sein o.o und ich hatte schon Sorge ich wäre nicht oft genug on !!

    You always wanted to be part of a circus company for the fun and death defying
    But in time you forgot; life is small in the big top and your dreams are slowly dying
    What you wanted was not a crime- you could have done it but you needed time

  • Tamandu gähnte. Mann, wie lange geht es noch, bis Sam sich entschdieden hat, noch weiter zu gehen? "Also, was ist jetzt Sam, was tun wir jetzt?" Als Sam nicht antwortete, wurde es ihm zu langweilig und er ging hinaus aus dem Pokemon-Center. Ein kühler Wind wehte. Hin und wieder huschten ein paar wilde Pokemon durch die Strassen der kleinen Stadt. Er spielte eine Weile mit dem Gedanken, seine Pokemon zu trainieren, doch irgendetwas hielt ihn zurück seine Pokemon zu rufen. Die Erinnerungen. An früher. Als alles was früher geschehen war. An einem schönen Morgen hatte es angefangen. Tamandu war früher ziemlich oft im Wald. Auch an diesem Morgen ging er in den Wald. Die Schwalbinis zwitscherten und die Sonne schien. Bis plötzlich in der Nähe ein Schrei ertönte. Er war noch sehr neugierig damals und wollte den Grund des Schreies erforschen. Er kam an eine Lichtung, wo er den Schrei vermutet hatte. Am Boden lag ein schwerverletztes Pokemon. Ein kleines gelbes Pokemon, Elekid. Daneben stand eine verhüllte Person, welche sprach: "Du bist schwach, es lohnt sich nicht, dich zu fangen, Elekid." Tamandu zuckte damals zusammen, als er die Stimme höhrte. Es war niemand anders als sein Grossvater. "Naja, diese Zeiten sind jetzt vorbei! Ich sollte wieder reingehen."


    OT: Dieser Beitrag ist halt nur kurz die Geschichte von Tamandu. Da lange Zeit niemand was geschrieben hat und alle warten, dass es weitergeht, wollte ich im Namen aller sagen, wir sind bereit zu neuen Abenteuern!

  • Haruak gesseltte sich zu den anderen Trainern,sie schienen über den Arenaleiter zu reden.
    NOrman!
    Er war nicht besonders schwer zu besiegen
    ...eher leicht,doch das sollte niemand erfahren.
    Es muss mein Gehemniss bleiben!
    Wenn jemand erfährt,dass ich schoneinmal gegen alle Arena-Leiter von Hoenn gbattelt hab,
    schmeißen die mich aus der Gruppe und das will ich nicht.
    Ich hoffe es geht Evoli und co gut,sie sind in guten Händen!
    Da muss ich mir keine SOrgen machen.

    Sie ging etwas näher zu Kay und fragte:
    "Du...Kay!
    Ich hab eine Frage:
    Willst du den Arenaleiter herrausfordern?
    Weil ich meine...Norman ist leicht zu beisgen...ähhh ich meine natürlich nicht so leicht!
    Ich meine schwer!"

    ACH MIST!
    JETZT WEIß ER ES BESTIMMT!

    Sie blickte mit hochrotem Kopf zu Boden...wie konnte sie nur?

  • Kay gesellte sich zu Veruca und schob sie etwas abseits der Gruppe. Dann begann er das Mädchen zu fragen, ob Antonella wohl etwas gegen ihn hätte. Doch Veruca beruhigte ihn: "Ach was. Sie wird schon nicht so sauer sein. Sonst entschuldige dich doch einfach kurz bei ihr. Sie ist eine ganz Nette." Veruca lächelte Kay zuversichtlich an. Er war ihr inzwischen sehr wichtig geworden. Sie gab ihm einen kleinen Ruck in Richtung Antonella. Dann ging sie wieder zu den Diskutierenden Trainern hinüber und redete weiter über den Arenaleiter.


    OT: Sry, aber es gibt imo nicht viel zu sagen :/

  • Schwester Joy hörte von dem Vorhaben der Gruppe, dass sie heute hier übernachten wollen. Sie beruhigte sich selbst, in dem sie die Augen schloss und ihren Atem verlangsamte. Sie öffnete ihre Augen wieder, vergaß das Gespräch mit dem Mann und wandte sich an die Gruppe. Es tut mir leid, aber leider habt seid ihr zu viel Personen. Es übernachten bislang schon 6 Personen und weitere 15 Personen, haben leider keinen Platz mehr in den restlichen Zimmern. Wir sind eher ein kleineres Pokemon-Center, da wir hier nicht oft Besuch haben und die Gästezahl sich in Grenzen hält. In Blütenburg City habt ihr schon eher eine Chance. Sie setzt ein Lächeln auf, gleich wie Sam es immer tut, wenn er einen Satz beendete. Sam hatte schon überlegt, ob sie nicht doch lieber hier bleiben sollen, aber Schwester Joy konnte leider so eine große Gruppe nicht unterbringen. Es war auch etwas verständlich. Sam freute sich aber, dass sie schnell in seine Heimatstadt kommen würden. Er malte sich schon aus, was sie dort alles machen könnten. Die Arena wird sicher ein tolles Erlebnis sein. Norman wird es uns nicht zu leicht machen. Aber gegen Stein-Pokemon kann er nicht ankommen. Dennoch muss ich darauf achten, dass keine Kampf-Attacke kommt und mein Stollunior oder Mobai schwer trifft. Das ist Norman's Geheimwaffe. Sam nahm seinen Trainerpass und betrachtete ihn. Plötzlich stürmte Chaneira auf Schwester Joy zu und wollte anscheinend etwas mitteilen. Schwester Joy nickte und sprach zur Gruppe: Könntet ihr bitte eure Trainerpässe hergeben? Professor Birk bat mich, dass ich eure Pässe aktualisiere und ihr nun als "Birk's Team" eingetragen werdet. Sam gab seinen Pass ohne zu zögern her und stand auf. Er konnte nicht mehr länger sitzen und streckte sich. Danach dachte er wieder an den Plan, dass es Freundschaftskämpfe geben sollte. Das Selbstvertrauen gab ihm Mut und Sam sprach zur Gruppe: Was haltet ihr davon, wenn wir einen Freundschafts-Kampf jetzt machen würden? Zuerst könnten wir uns im Markt ausrüsten für die Reise und später unser Kräfte in Doppelkämpfe bzw. Einzelkämpfe messen würden. Denn ich denke, dass diese Aktualisierung etwas mehr Zeit beansprucht. Schwester Joy nickte und Sam spazierte hinaus zum Markt. Seine Pokemon, die schon fertig ausgecheckt waren, nahm er mit und sah sich um. Der Markt war mit einem blauen Dach gekennzeichnet und leicht zu finden. Sam nahm sich ein wenig Zeit und sah das Angebot an. Er benötigte Pokemon-Futter und Medizin. Eventuell könnte er auch noch Briefe besorgen, die er an seine Eltern schicken könnte. Als Sam alles eingekauft hatte, ging er zu Antonella. Hey, hättest du Lust auf einen Kampf?

    OT: Gebt euren Pass ab, holt eure Pokemon, kauft Sachen im Markt ein und sucht euch einen Kampf-Partner ^^