[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Grrrr" Knurrte Robina und Rappelte sich verletzt auf.Verdammt was mach ich jetzt!? ich wollte doch nur Kämpfen hätt ich doch meinen Mund gehalten >.<.Dachte sie sich wären Blizz seiner wege ging."Ich..Äh warte so war das nicht gemeint!"rief sie.Robina war zwar immernoch angewiedert das er sie Als Göre bezeichnete wollte aber doch nicht an "völlig verrückte" abgestempelt werden."Ochmann ich bin echt zu Blöd zu sowas!"sagte sie zu siech und lies sich wieder aufs Gras sinken.

  • "Okay, okay... Ich bin gutherziger als du denkst. Aber wenn ich noch einmal so etwas höre, habe ich eine Eisstatue mehr in meiner Sammlung in der Alten Villa." , meinte der etwas verwirrt wirkende Trainer.


    "Alte Villa?", fragte A.J., doch er wurde von seinem Fluffeluff abgelenkt, das wieder einfach losstürmte. "Warte! Lass uns zumindest einen Schlachtplan entwerfen!" Doch Fluffeluff stürmte einfach auf Schneppke zu und holte wieder mit der winzigen Faust aus. A.J. seufzte und fand sich damit ab...vielleicht würde sein Fluffeluff nach einem Kampf mal etwas ruhiger werden...

  • "Deine Pokémon sind wieder fit!"
    Lilly schreckte hoch, sie war wohl eingeschlafen.
    Die junge Schwester Joy stand vor ihr und hielt Lilly die Pokébälle entgegen.
    "Dankeschön!" sagte Lilly und stand auf.
    Sie nahm die Pokébälle und lief weiter.
    Plötzlich öffnete sich einer der Pokébälle und ihr Sheinux kam aus dem Ball.
    Es sprang glücklich auf und ab.
    "Sheinux!" rief es und ließ kleine Blitze erscheinen.
    "Jetzt nicht Sheinux!" sagte Lilly und kniete sich zu ihrem Pokémon herunter.
    Sie nahm den Pokéball des Sheinux und rief es wieder zurück.
    Dann lief sie weiter.
    Lilly bemerkte das sich die kleine Gruppe aufgelöst hatte und nun alleine durch die Stadt lief.
    Sie holte eine Karte aus ihrer Tasche.
    "Hmm..." murmelte sie während sie die Karte ansah.
    "Na toll...ich war noch nie gut im Karten lesen..."
    Sie sah sich kurz um und lief dann auf jemanden zu.
    Diese Person war wohl aus der Gruppe die sie zuvor gesehen hatte.
    "Hallo ich bin Lilly!...Ich habe mich verlaufen und wollte mal nach dem Weg fragen...könntest du mir da weiterhelfen?"

    OT: Ich weiß jetzt nicht wen ich da angesprochen habe weil ich hier nicht richtig mitkomme. ^^
    Also, wer sich angesprochen fühlt kann mir einfach antworten. ^^

  • "Ähm Hä?"fragte sich Robina und fühlte sich angesprochen."Ähm ih bin
    selbst nicht die beste meim Kartenlesen sorry^^' ".Robina rappelte sich
    jetzt erst wieder vom graß boden auf und stellte sich auf die zehen
    spitzen."eins..zwei..drei..."murmelte sie leise..."Hmm viele leute
    scheinen ja noch nicht da zu sein...aber ich hab so ein gefühl das es
    bald los geht.Der schrein ist ja in der Mitte man kann ihn nicht
    übersehen!"wärend robina sprach kloppfte sie die grasflecken von ihrem
    rock."Hm...ohje ich hab ja meinem Opa versprochen ihn anzurufen wenn
    ich in elyses bin..man bin ich blöd!"schimpfte sie und klatschte sich
    auf die stirn.Blitzschnell warf sie ihre Tasche über die schulter griff
    ihr Riolu an der hand(pfote^^)und riss es mit sich in richtung
    pokemoncenter.Ihr opa hatte auf der kleinen Insel nicht gerade das
    modernste Telefon wesshalb das bild beim telephonieren ständig ruckelte
    und unscharf wurde."Hey Opa! Tut mir leid das ich mich erst jetzt
    melde.."Da unterbrach ihr Grosvater das Gespräch:"Du hast es vergessen
    nichtwar?"murmelte er mit einer rauen stimme und begann dann zu
    lachen.Robina wurde rot im gesicht."Hm...jaaa ich habs
    vergessen"murmelte sie beschämt."Aber ich muss jetzt wieder lis ja?
    Keine angst opa mir gehts hier gut und ich werde bestimmt viele tolle
    pokemon fangen!"sagte sie hastig und legte auf..."Ok jetz aber wieder
    zu den anderen" sagte sie zu sich und begab sich auf den weg.

  • "Ähm...okay..." murmelte Lilly als sie die Antwort des Mädchen's hörte.
    Sie drehte sich wieder um und versuchte die Karte zu entziffern.
    Dabei lief sie unbewusst weiter.
    Irgendwann blieb sie stehen.
    "Ich glaube...das ist der falsche Weg..." sagte Lilly und sah sich um.
    Sie lief wieder zurück.
    Lilly setzte sich auf eine Bank und legte die Karte ausgebreitet neben sich hin.
    Ein Pokéball öffnete sich und mit einem "Plinfaa!" kam ihr Starter Pokémon aus seinem Ball.
    Es tapste auf der Karte herum und zeigte immer wieder auf andere Orte.
    Danach sah es Lilly immer wieder an und wartete auf eine Bestätigung von ihr.
    Doch diese sah einfach angestrengt auf die Karte.
    "Das kann doch nicht so schwer sein!" sagte Lilly, die jetzt langsam sauer wurde.
    Sie nahm ihr Plinfa auf den Arm und knüllte die Karte zusammen.
    Dann steckte sie diese in ihre Tasche.
    Ihr Plinfa sprang auf den Boden.
    "Plinfa!" sagte es und zeigte Richtung Wald.
    Lilly sah ihr Pokémon an.
    "Wir können da nicht rein!Bei unserem Glück verlaufen wir uns nur noch mehr..."
    Plinfa schüttelte ungläubig den Kopf und lief auf den Wald zu.
    "Nein Plinfa!"
    Lilly rannte dem Pinguin-Pokémon hinterher.
    Als sie ein paar Schritte hinter ihrem Plinfa war, holte sie den Pokéball raus.
    "Komm zurück!"
    Ein roter Strahl umfasste Plinfa und es war wieder in dem Ball.
    Lilly sah den Pokéball an und steckte ihn zurück in die Tasche.
    Dann drehte sie sich um und ging wieder zurück zu der Grasstelle an der sie sich vorher ausgeruht hatte.

  • Ray, der es gerade fertiggebracht hatte kurz an nichts zu denken (vor allem deswegen weil sich Makuhita und Pummeluff immer noch "nur" anstarrten...war wohl auch so eine Art Wettbewerb), wurde nun von einem Jungen aus seiner Entspannung "geweckt".
    Langsam öffnete er seine Augen und sah in die verspiegelten, dunklen Brillengläser seines Gegenübers.
    Hm...seltsam, die Sonne blendete hier doch gar nicht...


    "Nein, ich war nicht in der Reisegruppe...", meinte er immer noch leicht abwesend. Dann fasste er sich ein Herz und sprang wieder auf die Beine. "Raymond Jefferson, freischaffender Fotograf!", stellte er sich rasch vor(diesmal mit seinem vollen Namen) und streckte erwartungsvoll die Hand aus. "Bin auf der Suche nach berühmten Persönlichkeiten und so weiter...aber anscheinend hab ich dafür die falsche Gegend erwischt was?"


    Sein Blick fiel auf die Pokémon seines Gegenübers. Eines davon saß sogar auf seiner Schulter. "Du bist wohl Trainer was? Schonmal irgendwas gewonnen...einen Wettbewerb...einen Orden...?"
    Der alte Trott hatte ihn nach der kurzen Erholung wieder.
    Vielleicht war der Trainer, der da vor ihm stand ja in irgendwie bekannt, und tarnte sich deswegen mit einer Sonnenbrille...obwohl sich Ray da keine großen Hoffnungen machte- schließlich kannte er eigentlich jeden Trainer, der es "Wert" war, fotographiert zu werden.

  • Evoli und Pikachu waren mit Haruka in den Ruheraum gebracht worden.
    Beide saßen immer noch ruhig neben ihrer Trainerin und schauten sie an.
    Haruka lag auf dem Bett, wenn man nicht sehen würde, das die atmete, würde man meinen sie wäre Tod, da sie sehr bleich im Gesicht war.


    Nach einer weiteren Weile regte sich der bis vor kurzen noch leblos schienenden Körper leicht. Haeuka schlug die Augen auf und schaute sich um. "Evoli, Pikachu? Wo sind wir?" fragte diese mit einem müden Ton.
    "EVOLI!!!!" "PIKAAA!!" schrien die beiden Pokemon auf und sprangen gleich auf ihre Trainerin zu. Diese wollte ich gerade auf setzen, doch wurde dank ihren beiden Lieblingen zurück geworfen. "hey, lasst das doch Mal" rief Haruka lachend, da die Pokemon sie kitzelten und abschleckten.
    Dies ging wieder eine weitere Weile, bis entweder Pikachu zu erschüpft war oder Evolis Zunge zu trocken.
    Haruka stand auf und dachte nach was passiert war. //Hm ... Robina wollte mir Lars kämpfen ... ich bin zurück gegangen und hab sie angefeuert bis ... Genau! Ich habe Riolu gefühlt ... es ist bestimmt in Schwierigkeiten. Aber anscheinend ... geht es ihm besser, sonst wäre ich wohl kaum auf gewacht ...//
    Sie nickte um das gedachte zu unterstreichen.
    Als sie die Tür leicht öffnete entdeckte sie Lars und Dr. Johnson (der arzt xD)
    Sie öffnete die Tür richtig und trat raus.
    "Ja, hallo auch ... " stammelte sie etwas verwirrt.

  • "Oh unsere Patientin ist wieder aufgewacht!", freute sich der Arzt. Jetzt konnte er endlich seinem verdienten Feierabend nachgehen. Lars, der in dem bequemen Stuhl halb eingenickt war schreckte hoch und sein Blick fuhr hinüber zu Haruka: "Endlich bist du aufgewacht, wir hatten uns schon Sorgen gemacht, das es eventuell doch etwas ernsteres sein könnte."
    "Geht es dir auch wirklich wieder gut?", wollte Johnson wissen, "Lars und Robina meinten du wärst aus heiterm Himmel zusammengebrochen. Hast du vielleicht zu wenig gegessen heute?" Lars war sichtlich froh über das plötzliche Erwachen der Trainerin, er hatte sich schon Sorgen gemacht und nun würden sie es auch noch rechtzeitig zurück zum Rest der BEsichtigung schaffen. Jetzt musste er nur noch sein Evoli wiederfinden...

  • Haruka schaute abwechselnd vom Arzt zu Lars und wieder zurück.
    "Na ja, es ist wegen Riolu ..." murmelte sie leise. Dann wiederholte sie es aber so, das die anderen beiden es verstehen konnten.
    Dr. Johnson nickte. "So wie wir vermuteten ... "murmelte der ältere Herr.
    Als Haruka an die Wanduhr schaute, bemerkte sie, das es langsam Zeit war sich zum Treffpunkt auf zu machen.
    "Entschuldigen sie bitte für die Umstände ..., aber wir müssen jetzt los!" hetzte Haruka leicht und der Arzt ncikte kurz und g "Lars, los, wir müssen uns beeilen!" rief nun die Braunhaarige. Es waren nun nicht mal mehr 10 Minuten bis zum Treffen (oder acuh mehr oder weniger zeit xD).
    Haruka hohlte ihre Pokemon in die Pokebälle zurück, dann fasste sie Lars an's Handgelenk um ihn hinter sich her zu ziehen. Dieser schien darauf leicht verwundert, über die Hetze von Haruka rannte dann aber mit.
    Nach einigen Minuten kamen sie, nach einer Vielzahl von Gängen, (lars hatte haruka aufgeklärt was passiert war, auch über robina und seinem Evoli) draussen an und rannten weiter.


    OT: es war abgemacht, das ich lars kurz spielen durfte, nur damit es nicht wieder missverständnisse gibt ^^


    Vom weiten sah Haruka schon Robina, jedoch nicht Lars' Evoli. "Ich würd sagen, wir sagen Robina erstmal Bescheid, dann suchen wir Evoli ^^"
    Also machten sie sich auf den Weg zu Robina.


    OT: okay, entweder evoli taucht jetzt auf oder die drei machen sich auf die suche nach Evoli, euch überlassen ^^

  • OT:Black Cat (Miu) hat ihren letzten Post überarbeitet... also lest lieber nochmal nach, damit ihr versteht worums geht^^


    Als sich das Mädchen einfach auf dem Absatz umdrehte und mit ihren Pokemon verschwand blickte Fiona erst total verwirrt drein. „Ach verdammt!“, rief Fiona und raufte sich die Haare. Vulpix und Hunduster standen zu ihren Füßen, genauso verwirrt darüber wie plötzlich ihre Spielgefährten mit deren Trainerin verschwunden waren. „Neuer Rekord… 14 Sekunden bis sie das weite gesucht hat. Die meisten haben zumindest aus Höflichkeit so getan als hätten sie noch was vor. Aber nach so einem Kommentar...“, Fiona lies den Kopf hängen. „Also wieder nur ihr beiden und ich“, sprach sie zu ihren Pokemon, „Ach was sag ich auch so ne Scheiße… die Tatsache, dass ein Pokemon verletzt ist cool zu nennen. So ein Desaster hab ich ja noch nie vorher gebracht. Weil sie nicht sofort sauer war hab ich gedacht, sie hätte über diesen Versprecher hinweggesehen. Ich hab ja nicht mal ihren Namen erfahren… aber daraus wird jetzt wohl auch nichts mehr.“


    Fionas Vulpix schaute ihre Trainerin besorgt an. „Vul-Vuuul???“ Hunduster jedoch feuerte eine Glutattacke auf Fiona ab. „VERDAMMT HUNDUSTER!!! KANNST DU DAS NICHT EINMAL SEIN LASSEN? ZUMINDEST WENN ICH GRAD SO NE MIESE STIMMUNG HAB???“, schrie sie ihr Hunduster an. Sie schnappte sich Hundusters Pokeball und rief es zurück. Sonst reagierte sie eher genervt auf die Abneigung Hundusters ihr gegenüber, doch ihre Stimmung war einfach zu sehr im Keller, als dass sie sich beherrschen konnte. „Vulpix“, sagte ihr Vulpix etwas traurig. Hundusters Pokeball öffnete sich einfach wieder und lies Hunduster neben Vulpix erscheinen. Hunduster schnaubte Fiona verächtlich an, wendete sich von ihr ab und schmiegte sich an Vulpix, das gleich einen Schritt zur Seite machte. „Und in deinem Pokeball kannst du auch einfach nicht bleiben, wenn Vulpix draußen ist.“, sagte Fiona immer noch genervt und rief nun alle beide Pokemon in ihre Bälle zurück. „Tut mir leid Vulpix“


    Fiona schnappte sich ihre Tasche, die Vulpix zu ihren Füßen abgestellt hatte setzte sich ziemlich griesgrämig wieder auf die Treppenstufe, auf der sie vorher gesessen hatte. Die Gespräche und das Lachen der Trainer nervten sie inzwischen nur noch. Wie konnten die nur so fröhlich sein, dachte Fiona sich, als sie die Leute beobachtete. Da war so ein komischer Typ im Hawaiihemd und Kamera, der mehr als alle anderen wie ein Tourist aussah und sich mit zwei Mädchen unterhielt. Sie lachten. Das senkte Fionas Stimmung nur noch mehr. Da war noch ein Typ. Es sah so aus als wollten die Mädchen mit den beiden Jungs kämpfen. So eine aufgedrehte Bande. Zwei von ihnen hatten sich schon zum Kampf aufgestellt, als eines der Mädchen umkippte. OMG was ist mit dem armen Mädchen los? Fiona dachte darüber nach ob sie helfen sollte, doch die beiden, die sich zum Kampf bereit gemacht hatten waren sofort zu dem Mädchen gestürmt. „Wär ja auch zu schön, wenn ich auf diese spannende Weise eine Freundin finden würde.“, sagte sie zu sich selbst. Verdammt du tust es schon wieder. Es ist schlimm, dass es diesem Mädchen so schlecht geht, NICHT COOL!


    Fiona beobachtete das aufgeregte Gewusel der beiden Trainer, als sie dem Mädchen halfen. Ein Pikachu und ein Evoli, wahrscheinlich die Pokemon von dem armen Mädchen, versuchten ihrer Trainerin verzweifelt zu helfen. Ein Gedanke schoss durch Fionas Kopf. Sie nahm ihre Pokebälle von ihrem Gürtel und lies ihr Hunduster heraus, welches sich demonstrativ von Fiona wegdrehte, statt Vulpix hinterherzujagen, welches direkt neben ihm erschien. „Hunduster… Es tut mir Leid, dass ich dich vorhin so angeschrien habe. Du wolltest mir bloß helfen und mich von meiner Enttäuschung ablenken. Nicht wahr?“, fragte Fiona Hunduster, welches zur Antwort nur über seine Schulter zu Fiona schaute. „Das find ich sooo lieb von dir.“, sie umarmte Hunduster, welches das überhaupt nicht leiden konnte und wieder eine Glutattacke auf Fiona abfeuerte.



    [Blockierte Grafik: http://fc50.deviantart.com/fs39/f/2008/349/8/9/Pokemon_RPG_Charakter_Fiona__1_by_LucyPat.jpg
    OT:das bild ist entstanden kurz nachdem ich meine anmeldung eingereicht hab, deshalb ist der hintergrund und auch überhaupt das ganze bild nich so ausgearbeitet (sieht ein bisschen so aus wie die beziehung zwischen Ash und glurak^^)


    und dieser Post ist vllt etwas zu lang geraten xD

  • Haynon ergriff die Hand von Ray, "Ich bin Haynon" stellte er sich seinerseits vor.
    "Ich bin kein wirklicher Trainer, ich steh nich so auf's kämpfen. Ich hab zwar 2 Orden gewonnen, hatte aber dann irgendwie keine Lust mehr, in Schleiede meinen 3. abzuholen. Naja mal schauen was die Zukunft so bringt, vielleicht werd ich ja irgendwann wieder vom Kampffieber gepackt." Er trat einen Schritt zurück und besah sich Ray näher, er sah irgendwie fehl am Platz aus, mit seinem Hawaihemd und der Kamera mitten in solch einem idyllischen Örtchen wie Elyses.
    "Du kommst jetzt mit uns oder? Also mit der Gruppe, und..." In diesem Moment wurde er von seinem Larvitar unterbrochen, der irgend etwas wollte. "Du hast doch nicht etwa schon wieder Hunger oder? Du hast dir doch erst vor gut einer halben Stunde den Wanst vollgeschlagen." Larvitar blickte ihn vorwurfsvoll an und legte den Kopf schief. "Also man sieht sich" rief er Ray im weggehen zu. "Ich muss jetzt erstmal Larvitar besänftigen, sonst könnte der anfangen seine Lieblingsattacke Kreideschrei einzusetzten."
    Er ging zu seinem Rucksack und kramte ein paar Knurspe hervor, die er sogleich an seine Pokemon verteilte, damit sich Abra und Geckarbor nicht so benachteiligt fühlen.


    OT: @Karpfen, wieso kannst du ein Pummeluff haben, ich dachte man darf nur die erste Form am Anfang besitzen

  • Miu streckte sich. Sie war nach dem Telefonat mit ihren Eltern wieder zu ihrem Lieblingsplatz zurückgekehrt und war wieder dazu übergegangen, die anderen Trainer zu analysieren. Als sie gerade die Vulpixtrainerin Fiona analysieren wollte, die offensichtlich auch noch ein Hunduster besaß, überhörte sie wie diese sich bei Hunduster entschuldigte, so streng gewesen zu sein. Gerade als sich Miu fragte, was wohl passiert war, ließ Hunduster einen Flammenwurf auf seine Trainerin los. Miu sprang auf. "Fiona?! Ist alles in Ordnung mit dir? Warte... ich hole ein wenig Wasser!" Miu lief schnell zu einem Brunnen, den sie beim Eintreffen in die Stadt bemerkt hatte, und entnahm etwas Wasser. Sie lief so schnell sie konnte zurück und kippte Fiona das Wasser über. Diese schaute etwas verdutzt. "Oh, tut mir leid, ich dachte nur, du brauchst etwas Abkühlung!" Miu kam sich etwas dumm vor, als sie Fionas Gesichtsausdruck sah. Scheinbar war diese Hundusters Flammenwurf gewohnt. Aber Fionas überraschtes Gesicht verwandelte sich in ein Lächeln. Miu lächelte nun ihrerseits.


    "Ahm, also. Mein Name ist Miu, und du heißt Fiona, das habe ich ja bereits herausgefunden. Und das ist also dein Vulpix, wir kennen uns ja schon." Sie beugte sich zu Vulpix hinüber und streichelte seinen schönen Kopf. "Und dieses rebellische kleine Pokémon ist also dein Hunduster? Es freut mich, dich kennen zu lernen." Miu kniete sich hin, um mit Hunduster auf einer Höhe zu sein, und war überrascht, keinen Flammenwurf abzukriegen. Scheinbar war sie Feuerpokémon schon etwas mehr gewöhnt, wenn man bedachte dass sie drei davon besaß. Die beiden Mädchen lächelten sich an. Miu dachte in diesem Moment, sie könnte wohl eine echte Anwärterin auf eine Freundin gefunden haben. Die beiden setzten sich hin und unterhielten sich noch ein wenig. Während des Gesprächs ging Miu zu ihrer Persönlichkeitsanalyse über. Fiona, ein schöner Name. Auch Fiona selbst war sehr hübsch, aber vielleicht empfand Miu das nur so, da sie die Person an sich lieb gewonnen hatte. Sie wusste noch nicht viel über Fiona, aber sie hatte das Gefühl dass sie keinesfalls so eine unerfahrene Trainerin war, wie es am Anfang schien. Zwar hatte Hunduster keinen wirklichen Respekt für seine junge Trainerin, aber das würde sich mit der Zeit sicher ändern. Und Vulpix liebte Fiona, das konnte man leicht sehen. Fiona schien etwas tollpatschig zu sein, das hatte Miu schon an ihrer Art zu reden gemerkt. Aber das machte sie nur noch mehr sympatisch.


    Mehr wusste Miu bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht, und da sie sehr neugierig war, dachte sie sich, sie könnte es riskieren, ein wenig zu wissbegierig zu erscheinen. Sie schaute Fiona also an und fragte: "Wie kamst du also dazu, eine Trainerin zu werden? Ist es Zufall dass du bereits zwei Feuerpokémon besitzt, oder spezialisierst du dich auf diesen Typ? Ich möchte nicht neugierig erscheinen, aber da du ebenfalls ein Vulpix besitzt, fühle ich mich dir irgendwie verbunden. Wenn du mir nichts darüber sagen möchtest, ist das natürlich auch in Ordnung..." Miu dachte sich, hoffentlich erzählt sie mir ein bisschen mehr über sich. Es interessierte Miu stets sehr, wie andere Menschen zu ihren Pokémon kamen, und was ihre Ziele waren. Es war immer interessant, von diesen Informationen auf den Charakter der Personen zu schließen. Sie war gespannt auf Fionas Antwort.

  • Als ihre neu gewonnene und verloren geglaubte Freundin wieder auf den Platz zurückkehrte, hätte Fiona nicht erwartet, dass diese jemals wieder ein Wort mit ihr wechseln würde. Doch genau das tat sie. Sie schien sogar besorgt um Fiona zu sein, da sie um die Glutattacke von Hunduster zu löschen, an welche sie sich eigentlich schon gewöhnt hatte, Wasser besorgte und Fiona eine kalte Dusche genehmigte. „Das findest du natürlich urkomisch“, flüsterte sie dem sich vor Schadenfreude auf dem Boden herumwälzenden Hunduster zu. Fionas neue Freundin war anscheinend überhaupt nicht sauer gewesen und stellte sich sogleich als Miu vor.

    Glücklich darüber doch nicht alles falsch gemacht zu haben und eine neue Freundin gefunden zu haben, erzählte sie Miu von ihrem ersten treffen mit ihren Pokemon. „Naja, also mein Vulpix hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es war noch ganz jung und sie hat es von einer Geschäftsreise mitgebracht. Meine Eltern besitzen nämlich einen Pokemon-Supermarkt in Ewigenau, das ist nicht weit von hier, und meine Mutter hatte sich nach neuen Items umgeschaut, die wir in unserem Geschäft anbieten können. Vulpix und ich haben viel Zeit miteinander verbracht. Naja und Hunduster…“, Fiona hielt inne und schaute auf ihre Pokemon die wieder ihr gewohntes ‚Spiel’ spielten. Hunduster hechelte Vulpix hinterher, während dieses flüchtete. Fiona lächelte. „Hunduster war der Anführer eines Rudels, das in unserer Stadt Ärger gemacht hat. Die haben überall herumgezündelt und Essen geklaut. Meine Eltern haben mir erlaubt es zu behalten, wenn ich verspreche, dass es nichts mehr anstellt. Danach ist auch das Rudel aus der Stadt verschwunden. Hunduster hat sich mir freiwillig angeschlossen, also ohne Kampf und so, aber es kann mich überhaupt nicht leiden.“
    „Wieso hat es sich dir denn angeschlossen, wenn es dich nicht mag? Also ich glaube es mag dich schon gerne. Es braucht wahrscheinlich nur etwas Zeit sich daran zu gewöhnen nicht mehr mit seinem Rudel herumstreifen zu können und Schabernack anzustellen“, sagte Miu lächelnd.


    „Das glaube ich nicht. MICH kann Hunduster definitiv nicht leiden.“,sagte Fiona und schaute wieder ihre Pokemon an. Hunduster kuschelte sich zärtlich an Vulpix und schleckte liebevoll an ihrer Schnauze. „Ich glaub es hat sich nur in mein Vulpix verknallt!“, lachte Fiona und Vulpix sprang von Hunduster weg, woraufhin es umkippte. „Es war eigentlich nur Zufall, dass ich ausgerechnet zwei Feuerpokemon besitze; also ich hab mich jetzt nicht darauf festgelegt. Und ich bin eigentlich auch nur auf Reisen gegangen, weil ich mich für seltene Pokemon interessiere. Ich hab total viele Bücher gelesen über mystische Pokemon die auftauchen um Menschen zu helfen oder sogar welche die so mächtig waren, dass sie unsere Welt erschaffen haben sollen. Hach, wenn ich doch nur auch so ein Pokemon fangen könnte. Mein Leben war ja schon immer so langweilig und um dagegen was zu unternehmen bin ich losgezogen um seltene Pokemon zu finden. Um ehrlich zu sein bin ich gerade heute morgen auf meine erste Pokemonreise aufgebrochen.“



    OT: Vulpix ist weiblich und Hunduster ist männlich, das hatte ich in meiner Anmeldung genau für solch einen Moment festgelegt. Alles schon geplant und durchdacht xD

    >keine Sorgen noch mehr Überraschungen in Petto ;D (ich weiß, das ganze ist jetzt nich so ne große sache, aber sonst könnte ich mich ja nicht mehr steigern, wenn ich schon die größte Bombe zuerst zünde^^)

  • Robina war noch völlig aus der puste da sie den weg vom pokemon bis zu der gruppe gertannt war."Hey Haruka,Lars!"Rief Robina die nach luft rang.Haruka lächelte zu Robina."Hey Robina! hast du vielleicht das Evoli von Lars gesehen?"fragte sie freundlich."Hm nee wieso ist es denn weggerannt?"fragte robina erstaunt.Haruka schüttelte den kopf"Lars wollte dir eine nachricht über sein Evoli schicken doch es ist wohl nicht aufgetaucht,oder?".Robina schüttelte ebenfalls den kopf"Also ich hab es nicht gesehen."Gab Robina als Antwort.Sie musste aber nochmal nachdenken da sie ja dazu neigte alles zu vergessen.Haruka musste lachen:"Dein Gedächnis ist ja wirklich nicht das beste,Robina"sagte sie und grinste."Komm wir müssen das Evoli suchen gehn sonst passiert ihm noch was!"schlug Robina vor,packte Lars und Haruka an den händen und riss die beiden die straße entlang.

  • OT: Jep Millenium, du hast absolut recht, ich darf KEIN Pummeluff haben...leider wusste ich bis vor kurzem nichts von der Vorentwicklung...nja sry, ich werde das ändern und in Zukunft auch so belassen. *schäm³*


    Ray war überrascht. 2 Orden waren nicht die Schlechteste Leistung- immerhin glatte 2 mehr, als er selbst jemals gewonnen hatte. Trotzdem war der Junge natürlich keine Berühmtheit, wie man es auch drehte und wendete...schade- aber wenn er ehrlich war, hatte er damit gerechnet.


    Gerade als er sich wieder hinsetzen wollte, unterbrach ihn eine sanfte Melodie, deren Ursprung in seiner Tasche lag. "...vacation in a for-eign land. Un...", krächzte ein Sänger, etwas entstellt von den Handy-Lautsprechern, bevor Ray das Gespräch annahm.
    Das er sich meldete, war bei DIESEM Gesprächspartner nicht notwendig. "Ray?", fragte eine genervt wirkende Stimme. "Am Appa..." "Gut, ich habe einen Job für dich! Wo bist du grade?", fuhr die Stimme über ihn hinweg, ohne ihn ausreden zu lassen.
    "Äh, in irgend einem kleinen Ort nahe des Kraterbergs...Elua...nein Elyses." Inzwischen war hatte Ray damit begonnen, langsam nach vorne zu gehen- wie immer wenn er telefonierte. "Verdammt mein Junge, wo treibst du dich schon wieder rum!", fuhr ihn die Stimme überraschend an, sodass er das Handy kurzzeitig von sich weg hielt. "In Jubelstadt findet grade ein Vortrag über legendäre Pokémon statt- und ich brauche Fotos von den Teilnehmern und dem Vortragenden für die nächste Ausgabe!" Ray verzog das Gesicht und blieb stehen. Sein übliches Glück auf diesem Kontinent...
    "Ja...äh...was soll ich sagen ich kann dort momentan...", begann er holprig und drehte sich wieder in die Richtung aus der er gekommen war. "Du bewegst deinen Hintern jetzt sofort da hin und lieferst mir ein paar ordentliche Schnappschüsse, sonst...", unterbrach ihn die Stimme abermals etwas laut. Nun reichte es.
    "Ich bin hier mitten im Nichts "Sir"- ein Taxi kann ich mir nicht leisten und trampen würde zu lange dauern...", erklärte Ray in normaler Lautstärke. "Was soll..." "Zweitens! Ich arbeite nicht für ihr zweitklassiges Magazin- Sie können mir also gerne drohen, aber dann schicke ich meine Bilder in Zukunft an andere...vielleicht den "Koordinator" oder einen anderen Ihrer Konkurrenten!", Ray bemerkte das er nun ebenfalls beinahe schrie.
    "Zweitklassig?", brüllte die Stimme. "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Es gibt hunderte, bessere Fotografen die alles dafür geben würden an uns..." Ray lächelte. "Na dann wenden Sie sich doch in Zukunft an die!", sagte er trotzig und legte auf.
    Er schüttelte den Kopf, während er das Handy wegpackte und murmelte etwas, das die Zensur nicht passiert hätte. Die Blicke von Fluffeluff und Makuhita ruhten auf ihm.
    "Keine Sorge, dem musste mal jemand die Meinung geigen! Arrogantes...arroganter Redakteur!"
    Immer noch wütend kramte Ray in seinem Rucksack nach einem Kaugummi, und förderte bei Gelegenheit gleich ein paar verpackte Pokériegel zutage.
    "Hier, zur Stärkung nach eurem Duell...", meinte er und gab jedem der beiden Pokémon einen der Riegel, während er bereits kaute. Erschöpft ließ er sich wieder ins Gras fallen.


    Der Kontinent hier wurde ihm immer unsympathischer- ob sich ein Land gegen eine einzelne Person verschwören konnte? Nach diesen Geschehnissen musste Ray zumindest zugeben, das so etwas nicht ganz unmöglich schien.

  • BloodyAngel:
    Robina war ja schon immer sehr neugierieg gewesen und belauschte RaY
    die ganze Zeit wärend er telefonierte.Dann kam sie aus ihrem "Versteck"
    hervorgeschnellt und ließ sich neben Ray fallen."Na,Gabs Ärger mit dem
    Chef?"
    Fragte sie leicht albern wärend sich ihr Fukano auf ihren Bauch
    gemütlich machte.



    Karpfen:
    Ray war gerade dabei seinen bemitleidenswerten Kaugummi zu bearbeiten und schreckte nun aus seinen Gedanken hoch. "Chef? Nein, der Typ ist ganz sicher nicht mein Chef...", presste wütend hervor und sah, seinen Kopf immer noch auf seine Hände gestützt, zu Boden.


    "Sitzt den ganzen Tag breit in
    seinem Büro und glaubt mich rumscheuchen zu können...noch dazu mit
    seinem unbekannten, kleinen Schmuddelblatt..."
    Er hob den Kopf und sah Robina an. "Oder hast du schon mal was vom "Bunten Blatt" gehört?...Schon der Name ist lächerlich..."
    Natürlich war Ray nicht nur wütend auf seinen Gesprächspartner von
    vorhin- sondern auch auf sich selbst. Niemand hörte es gerne, wenn er
    runtergemacht wurde- selbst wenn einem das als Fotograf oft passierte,
    zehrte das doch ein wenig am Selbstbewusstsein.


    Rays Pokémon hatten inzwischen die Riegel vertilgt und aus irgend einem
    Grund wieder einmal damit begonnen, gegeneinander zu kämpfen.




    Der Anblick vertrieb seine trüben Gedanken. "Sag
    mal, du bist doch eine "richtige Trainerin" oder? Kannst du mir einen
    Tipp geben, wie ich die Beiden Poser da dazu bringen kann sich nicht
    dauernd sinnlose Duelle zu liefern?"
    , fragte er Robina, nun sichtlich entspannter.


    BloodyAngel:
    Robina schaute Ray an..."Bunten Blatt? Hm ich war noch nie eine Leseratte desshalb kenn ich das wohl nicht...auf der der kleinen Insel wo ich herkomme gibt es ja noch nichtmal einen Kiosk oder so etwas...nur alte Kräuterläden und so lahmes zeug...nur der schrein ist wirklich schön und in der mitte ist ein riesiger uralter baum das war mein lieblingsplatz :) Dort habe ich auch mein Riolu bekommen...Ach...weißt du auf Terrador verehren wir Ho-oh und die Feder an meinem Hut ist eine Goldene Feder eines Ho-oh ich habe sie von meinem großvater bekommen als ich 5 jahre alt wahr.Leider habe ich noch nie ein solches Ho-oh gesehn...Ach wie schön wäre das mal einem solch wunderschönem Pokemon zu begegnen."Erzählte sie Ray wärend sie sehr nachdenklich wirkte.


    "Ach und das mit deinen Pokemon Hmmm...Also ein Richtiger Trainer bin ich noch nicht aber ich werde es bestimmt noch wenn ich mir mehr pokemon fange.Du solltest deine Pokemon vielleicht mal dazu bringen sich zu benemen indem du ihnen erst dann Leckerlis gibst wenn sie brav sind,So habe ich das auch mit Inu gemacht"Erklärte Robina ihm wärend sie ihn nett änlächelte.


    OT:Nicht das es zu missverständnissen kommt ich hab das mit Karpfen gemacht^^ und ich Benutz jetz schwarz für die gesagten Zeilen ok? ^^

  • Andrea langweilte sich etwas, da die Zeit sehr langsam verging.
    Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte.
    Einige unterhielten sich über ihr Leben oder ihre Pokemon,
    andere hingegen standen auch einfach nur so herum
    oder unternahmen etwas mit ihren Pokemon.
    ,, Ich könnte ja mal schauen, ob jemand mit mir kämpfen mag?
    Vielleicht hat ja jemand Lust dazu. Somit würde die Zeit viel schneller vergehen.

    Andernfalls lohnt es sich vielleicht nicht mehr, da die Fühung bald beginnt.", dachte sie sich.


    Daraufhin setzte Andrea sich auf eine Bank und holte Endivie aus den Pokeball.
    Es setzte sich auf ihren Schoss. Daraufhin streichelte die weibliche Person ihr Pokemon und wartete einfach die Zeit ab.
    Plötzlich klingelte Andrea ihr Handy. Sie holte es aus ihrer Hosentasche.
    Am anderen Ende der Leitung war ihre Mutter dran.


    ,, Hallo Andrea mein Schatz ,wie geht es dir?", fragte ihre Mutter.
    ,, Danke Mum, es geht mir sehr gut."
    Ihre Mutter fuhr fort und fragte sie über ihre Reise aus, sowie was sie gerade in diesen Moment tat.
    ,, Eltern können manchmal echt nerven.", dachte sie sich und beantwortete die Fragen ihrer Mutter.
    ,, Ich befinde mich gerade in Elises. Ich sage dir hier ist es wunderschön. Wenn ich irgendwann mal wieder zuhause bin,
    zeige ich euch Fotos. Wir schauen uns heute auch noch die berümte Runie dieser Stadt an. Mal schauen wie die Führung wird,
    aber ich denke sie wird mir gefallen."

    ,, Wie gern wären dein Vater und ich jetzt dabei. Wir drei zusammen auf Reise.
    Außerdem vermissen wir dich. Wir machen uns täglich Sorgen um unsere einzige Tochter.
    Wenn dir etwas passiert, werden wir niemals mehr froh."
    Andrea stönte und fiel ihrer Mutter ins Wort:,, Mum, ich bin doch schon groß
    und kann auf mich selbst aufpassen. Diese Reise gefällt mir so gut,
    sie stärkt außerdem mein Selbstbewusstsein.
    Und ihr wisst doch, dass ich Pokemon habe, welche mich beschützen.
    Endivie, Fukano und Taubsi mich noch nie im Stich gelassen.
    Endivie sitzt außerdem gerade auf meinen Schoß und kann alles bezeugen."

    Das kleine Pflanzenpokemon bestätigte die Aussage ihrerTrainerin mit einen lauten ,, Endiviiiiiieee".
    ,, Dann ist ja wirklich alles ok. Ich kann mich schon auf dich verlassen, denn du bist meine große Tochter.
    Ich werde mich dann nochmal die Tage melden. Und pass auf dich und deine Pokemon auf."
    ,, Tschau Mum, grüß Dad von mir."
    Andrea beendete das Gespräch.
    Sie schaute sich um, beobachtete die anderen Personen und streichelte gleichzeitig Endivie.

  • Nur wenige Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt machte sich Celine zur Mitte des Dorfes auf. Genau wie die anderen hatte sie sich etwas gestärkt und das Dorf besichtigt, doch nun musste sie wieder ihrer Arbeit nachgehen. Unterwegs nickte sie den Trainern aus ihrer Reisegruppe, denen sie begegnete, noch einmal zu, um ihnen zu zeigen dass es bald weitergehen würde. Während einige noch im Dorf herumliefen und sich unterhielten, hatten sich andere schon am Treffpunkt versammelt - sogar ein paar, die vorher nicht dabei waren, zeigten nun ihr Interesse an der Führung.


    Ein großes, altes Vogelhaus schmückte den Platz in der Mitte des Dorfes, der deutlich tiefer als die meisten Wege und Häuser lag und auf dem sich auch der Eingang zum unterirdischen Schrein befand. Auf beiden Seiten dieses Eingangs waren seltsame Zeichnungen zu sehen, welche scheinbar etwas mit der Legende der Entstehung von Sinnoh zu tun hatten. Mit einem kurzen Blick auf die Uhr wollte die Reiseleiterin noch abwarten, bis alle versammelt waren, bevor sie mit einer kleinen Erklärung zu diesen Zeichnungen und der Besichtigung der inneren Höhle beginnen würde.


    Einige interessierte Bewohner sahen von oben auf den Dorfplatz herab, auf dem sich immer mehr junge Trainer zur Besichtigung des Schreines einfanden. Sie waren es nicht gewohnt, so viel besuch auf einmal an ihrem idyllischen Ort zu sehen, doch die meisten betrachteten es mit Freude, denn es zeigte schließlich, dass Elyses nicht ganz so unbedeutend war wie es von vielen Menschen in der modernen, technikbetonten Welt meistens angesehen wird.


    Auch Cynthia verabschiedete sich zufrieden von ihrer Großmutter und machte sich auf den Weg zum vereinbarten Platz. Sie kannte den Schrein zwar schon in- und auswendig, da sie als Kind mit ihrer kleinen Schwester sehr oft dort war, interessierte sich aber trotzdem dafür, was ihre Reiseführerin dazu sagen würde. Auch wenn sie es bezweifelte, vielleicht war es ja etwas mehr, als sie schon von ihrer Großmutter wusste.

  • OT: ich zieh lares' chara lars etwas mit, lares hat bloody und mir ne pn geschrieben, das er während der woche nicht so oft kann, ich eigentlich auch nur seltener, aber ich versuche jeden tag einmal zu posten ^^'


    Haruka schaute etwas ungläubig Robina hinterher, wlche sich aus den Staub machte. Kein Wort des, 'ist alles okay' oder 'ich komme gleich wieder' war zu hören. Wobei diese beiden Sätze eher nicht zum selben Thema gehörten. Trotzdem wäre es aber nett gewesen, etwas zu sagen.
    Haruka beobachtete die Szenerie, welche sich zwischen Ray, den 'hey du mit der kamera, komm mal her'- typen und Robina, Harukas neu gewonnener Freundin, abspielte.
    Als dann die Stille herrschte, fing Haruka an zu lachen. "Wow, da hast de dir ja einen netten angelacht!"
    BloodyAngel:
    "Wa-Was? ach wir Unterhalten uns doch nur!"sagte sie trotzig und lief Rot an.
    Aaach verdamt was sag ich jetz nur...
    Larka:
    "ja, klar!" rief Haruka. Da fiel ihr Evoli wieder ein. "Mach du weiter, wir suchen Evoli"
    Somit verabschiedete sich Haruka von Robina umd Evoli mit Lars zu suchen.
    Nach einer Weile des rum gelaufens fanden sie Evoli. Es versuchte einem Trainer den Zettel anzudrehen.
    Lars entschuldigte sich für Evoli und erklärte diese misslisige Situation.
    Der Trainer schien halbwegs verwundert und meinte das es okay wäre.
    Haruka und Lars seufzten erleichtert auf.
    "Okay, zurück zum Teffpunkt" meinte Haruka, Lars, welcher sein Evoli in den Pokeball zurück geholt hatte stimmte zu. Beide gingen zurück.
    Als Haruka wieder Robina ansprechen wollte, kam gerade Celine vorbei. "Toll, es geht weiter!" rief sie freudig aus.
    "Robina kommst du?" rief die Trainerin zu Robina.

  • "Ich ähm .. Äh ja klar! Bin schon auf dem We-..."weiter konnte sie den satz ncht sagen denn alls sie aufstehen wollte ihr Fukano mitt in Robinas gesicht Sprang."INU! DU UNERZOGENER *Murmel* KLEINER *Hust*...AACCHH WAS WEIß ICH!"brüllte sie laut wärend sie ihr Fukano versuchte von sich abzuschütteln.Als sie is endlich geschafft hatte blickte sie böse zu Inu..."Vielleicht hätte ich dich doch besser trainieren sollen"sagte sie mit einer jetzt sehr ruhigen stimme und schaute dann peinlich berührt zu Ray.Sie wusste ja das sie ihrem Fukano nicht böse sein konnte.Inu hächelte und drehte den Kopf zur seite."Ach so kenn ich dich,nochnichmal ne ahnung davon haben was du jetzt angestellt hast"seuftzte sie."Ähm ja weiter gehts Nä?"sagte sie hastig und tat so als ob es nicht wehtat das Inu seine krallen in ihr gesicht gerammt hatte.Sie rief Fukano in den pokeball und lief etwas vor.