[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Spiel auch mit Riolu" sagte Draco freundlich zu seinem Riolu.
    Dies sah ihn an, sprang herunter und lief zu den anderen spielenden Pokemon hinüber. Zusammen mir ihnen spuiele Riplu, aber trotzdem noch wachend über Draco und aufpassend, dass es nicht ins Wasser fiel.
    Ich bin mal gespannt, was uns noch so erwartet...
    Er blickte sich um, sah Trainer, die der Reiseleiterin lauschten, sah Lilly, die sich an seinem Arm festklammerte und sah die spielenden Pokemon.
    Anscheinend nicht viel...
    Er seufzte einmal, holte wieder teif Luft und sagte zu Lilly:
    "Du fällst schon nicht ins Wasser, du kannst mich gerne loslassen..."
    Er grinste sie an und man hatte einen anflug von irnoie in seiner Stimme gehört. Ihm war es egal, ob sie sich bei ihm fest hielt oder nicht, ihn störte es ja nicht.
    Ich will nicht wissen, wie nebelig es hier ohne Auflockern ist... Also müssen wir unbedingt nahe bei der Gruppe sein...
    Er versuchtre stets den anschluss zu halten, als sie langsam weiter gingen.

  • "Okay." sagte Lilly. "Aber wenn ich in's Wasser falle ist das deine Schuld!"
    Sie ließ Draco los und holte einen Pokéball aus ihrer Tasche.
    "Komm raus Sheinux!"
    Das kleine Elektro-Pokémon erschien.
    Es sah sich ein wenig um.
    Als es die anderen Pokémon entdeckte, fing es an zu knurren.
    "Sheinux!" Lilly hob ihr Pokémon hoch.
    "Wenn du die anderen Pokémon anknurrst,musst du wieder zurück in deinen Pokéball!"
    Das Sheinux nickte.
    Lilly, die es wieder herunterließ, sah auf den Boden um ja nichts hinzufallen.
    Ihr Sheinux hingegen lief schnell zu den anderen Pokémon.
    Jedoch blieb es immer in der Nähe von Lilly, um sie nicht aus den Augen zu verlieren.

  • Andrea und Phil beendeten ihren Kampf irgendwann, da ihre Fukanos nicht gegeneinander kämpfen wollten.
    Sie schienen sich sehr zu mögen.
    Trotzdem war der Kampf ziemlich interessant. Andrea ihr Taubsi und das kleine Endivie bekamen dadurch nämlich viel Kampferfahrung.
    Sie schienen etwas stärker geworden zu sein, was an sich ja auch Ziel eines Kampfes ist.


    Das junge Mädchen machte sich auf den Weg zu der Gruppe, welche schon am Platz versammelt war.
    Jetzt sollte es in Richtung Schleide gehen. Es war ziemlich nebelig, wie jeder sehen konnte.
    ,, Da kann man ja nicht einmal seine Hand vor den Augen sehen.
    Wie können wir dieses Hindernis bloß überbrücken?"
    , dachte sich Andrea.
    Doch die Antwort wurde gleich nach den Aufkommen der Frage beantwortet.
    Das Vibrava der Reiseleiterin konnte eine besondere Attacke namens Auflockerer.
    Plötzlich war der Nebel nur durch die heftige Flügelbewegung verschwunden.
    ,, Wow, echt super diese Attacke, auch wenn sie im Kampf nicht nützlich ist.
    Celine sagte doch, dass Pokemon mit Flügeln diese Attacke lernen können.
    Also könnte theoretisch mein Taubsi diese lernen. Somit wäre ich auch in Sicherheit
    und hätte es leichter, falls ich doch mal irgendwie den Anschluss an der Gruppe verliere."
    , dachte sie sich.


    Andrea ging nach Celine und sagte ihr, dass sie gerne diese Attacke ihrem Taubsi beibringen wollte.
    Sie holte aus ihrer Tasche den Pokeball und rief ihr kleinen Vogel heraus.
    ,, Komm raus Taubsi."
    Taubsi kam heraus und sah seine Trainierin erwartungsvoll an.
    ,, Taubsi, du kannst eine neue Attacke lernen, welche es dir ermöglicht diesen Nebel zu beseitigen.
    Was hälst du davon?"
    Der kleine Vogel antwortete mit einen fröhlichen "Tauuuubsiiii", was anscheindend soviel hieß wie "Ja, ich bin damit einverstanden".
    Celines Vm leuchtete als Taubsi diese berührte.
    Taubsi kannte von nun an die Attacke Auflockerer.
    ,, Ok, einen kleinen Test. Setz mal deine neue Attacke ein und entferne diesen Nebel.", befahl sie ihren Taubsi.
    Es flog in die Luft, flatterte wild herum und plötzlich verschwand der Nebel.


    ,, Super, das hat ja perfekt geklappt.
    Von nun an brauchen wir keine Angst zu haben, falls wir ausversehen die Gruppe aus den Augen verlieren."
    , sagte Andrea zu Taubsi.

  • Evoli sah sich verwirrt um als mehrere andere Pokemon kamen.
    "Evo?" fragte das fuchsähnliche Pokémon noch verwirter. Allerdings interessierte sich Evoli weniger für die anderen Pokémon als für Avalon, welches gerade leicht verwirrt guckte (das stell ich mir jetzt vol süß voll *-* *an bild kritzel* XD) "Evo Evoli!" rief Evoli frühlich und sprang zu Avalon in das nicht all zu tiefe Wasser.
    Pikachu schaute zu Inu, welcher allerdings immer noch versuchte mit Feuerattacken die Kapador zu braten (XD) "Pi Pikachu!" versuchtre Pikachu Inu auf zu klären das es so nicht ginge, da Wasser Pokémon keine angst vor Feuer hatten.
    Haruka grinste. "Das ist ja mal was! " rief sie lachend. "Was meinst du Robina?" fragte Haruka an ihrew Freundin gewandt. (damit meint haruka jetzt die ganze szene xD)

  • Endlich ging es weiter- wenn auch reichlich spät. Ray hatte sich schon mit dem Gedanken angefreundet, die Nacht im Pokémoncenter zu verbringen. (auch wenn es noch gar nicht so spät war...)
    Gemeinsam mit den Anderen begab er sich also(nachdem er seine Pokémon zurückgerufen hatte) an den von der Reiseleiterin bestimmten Treffpunkt.
    Als ob Sinnoh ihm sagen wollte: "Hey, du hattest deine positiven Eindrücke- jetzt wieder zurück zum alten Pech" , war dieser komplett in fast undurchsichtigen Nebel Gedeckt, der es schwer machte, nicht in jemand anderen hineinzulaufen.
    Die Vorführung einer Pokémonfähigkeit, die dies kurzfristig beheben konnte heiterte ihn ebenfalls nicht auf- ein Flugtyp befand sich nicht in seinem Team...da würden ihm seine trainierten Augen wohl genügen müssen.
    "Wie in einem schlechten Horrorfilm was?", wandte er sich an seine neuen Bekannten, die mit ihm eingetroffen waren,- wobei er ein wenig leiser sprach um die richtige Atmosphäre zu erzeugen...
    "Habt ihr eine Ahnung, was unser nächstes Ziel ist? Wir äh...gehen doch nicht auf so einen gefährlichen Gebirgspfad bei diesem Wetter oder?" Nein er hatte keine Angst, auf seinen Reisen war er bereits bei viel schlimmeren Bedingungen unterwegs gewesen (und das allein oder in Begleitung einer zweifelhaften Zufallsbekanntschaft).
    Dennoch wusste Ray nicht, ob der Nebel alleine dem Kontinent bereits genügen würde, oder ob er seinem Unglück nicht doch noch einen kleinen Sturz hinzufügen wollte...um die guten Eindrücke auszugleichen.
    "Der Nebel trifft mich sowieso doppelt...ich kann nichts sehen UND nichts fotographieren- das reicht dem Unglück sicher aus...", beruhigte er sich selbst und wunderte sich im gleichen Moment darüber, dass er den Kontinent schon fast als Person sah.

  • Miu war mit Ray, Fiona und Sergio gelaufen, als es endlich hieß, es würde weitergehen. Sie hatten sich noch ein wenig unterhalten, und sich dann von den netten Dorfbewohnern verabschiedet. Dann hatte sie ihre Pokémon zu sich gerufen. "Evoli, mein Schatz, bitte geh in deinen Pokéball." Hatte sie gesagt. Als das kleine Pokémon traurig geschaut hatte, fügte sie hinzu: "Ich weiß dass es ab Jetzt wesentlich unsicherer sein wird. Ich möchte nicht dass einem von euch dreien was passiert. Das wäre unverantwortlich." Evoli hatte dann genickt und war sofort in den Pokéball zurückgegangen. Dann hatte sie Feurigel hochgehoben. "So, mein kleiner schelmischer Freund. Das gleiche gilt für dich." Feurigel hatte zwar nicht wirklich begeistert ausgesehen- sie war sicher, es hätte gerne seine Stärke bewiesen- aber es hatte gehorcht. Dann war nur noch Vulpix übrig. Sie kniete sich zu ihm runter und streichelte es über den schönen Kopf. "Mein Liebling, wenn du nichts dagegen hast, würde ich dich gerne bei mir behalten. Du bist stark, und ich habe das Gefühl, dass deine übersinnlichen Fähigkeiten uns durchaus nützlich sein werden." Vulpix sah sie determiniert an. "Vulpix." Ein eindeutiges "JA!" von seiner Seite also.


    Miu wollte trotzdem etwas vorsichtig sein. Sie nahm es hoch in ihre Arme. "Mein kleiner goldener Fuchs, wenn du verzeihst, aber ich möchte dich lieber hier bei mir haben. Wenn du in diesem nebligen Wetter verloren gehst, wäre das nicht gut. Das verstehst du sicher." Vulpix kuschelte sich zum Zeichen seines Verständnisses an sie an. Gut, dachte sie sich, jetzt wo das schonmal geklärt ist. Die anderen beiden sind so sicherer; Vulpix jedoch wird uns sofort warnen, wenn es etwas Ungewöhnliches spürt. Das könnte uns im Zweifelsfall das Genick retten. Auflockern also, die Führerin hatte diese VM erwähnt, und dass Flugtypen sie lernen könnten. Nun, Miu besaß keinen. Soweit sie das sah, auch niemand anderes aus ihrer Gruppe. Würde wohl auch nicht so schlimm sein. Der Nebel wäre wohl im Notfall nicht das Einzige Problem- vielleicht war er sogar nützlich und würde sie verbergen.


    Als Ray sich an sie wandte, und fragte ob dies nicht wie in einem schlechten Horrorfilm sei, sagte sie: "Ja, es hat schon etwas davon da hast du Recht. Elyses war so harmonisch, doch wo es jetzt hingehen soll, weiß ich nicht. Ich kenne mich hier leider nicht aus. Überhaupt nicht." Vulpix sah in die Runde. Es schien nichts zu spüren, gut. Miu bemerkte, wie übervorsichtig sie geworden war mit der Zeit. Naja, lieber übervorsichtig als unvorsichtig. Ray fragte nun, was sie wohl schätzten, wo es hingehen würde. Er fragte das etwas ängstlich, aber Miu fiel auf, dass er das gar nicht so ängstlich meinte. "Nun, ich frage mich das auch... Hoffe wir sind bald wieder irgendwo, wo es netter ist als hier..." Vulpix schmiegte sich noch etwas mehr an sie an. "Ach mein kleiner Fuchs, du willst mir die Angst nehmen nicht wahr? Wie süß von dir, Danke..." Vulpix gab sanft das schnurrende Geräusch von sich. Sie streichelte es. "Freunde, ich muss sagen, ich bin froh dass ihr hier bei mir seid, wirklich. Lasst uns das Beste aus dieser Reise machen, ja?" Sie lächelte in die Runde.

  • Als die Reiseleiterin verkündete, dass die Reisegruppe weiterziehen wollte, wusste Fiona zunächst nicht was sie machen sollte. Sie war ja nicht wirklich Teil dieser Reisegruppe und hatte gar nichts bezahlt, also wusste sie nicht genau, ob es OK war einfach mitzukommen. Doch da sie selbst keinen Plan hatte, wo sie als nächstes hingehen wollte entschied sie sich mit Miu und ihren anderen neuen Freunden mit zu gehen. „Bleibt nah zusammen“, hörte sie die Reiseleiterin sagen. Zumindest glaubte Fiona, dass es die Reiseleiterin war, denn der Weg, den die Gruppe betreten hatte war in einen dichten Nebel gehüllt, weshalb Fiona eine schemenhafte Gestalt erkennen konnte, um die sich andere Gestalten versammelt hatten. „UAAAAH!!!“, Fiona stieß einen Schrei aus, als etwas ihr Bein streifte. Der Nebel war so dicht, dass sie nicht mal ihre Füße sehen konnte, oder was ihr Bein gestreift hatte. „VUUUUL!“, sagte Fionas Vulpix flehentlich und sie merkte, dass sich ihr Vulpix ganz nah an sie geschmiegt hatte. Fiona verstand sofort, dass ihrem Vulpix diese ekelige, dichte Nebelsuppe überhaupt nicht behagte. Da Vulpix ein Feuerpokemon war und Nebel aus Wasser bestand war dieses Verhalten schon irgendwie verständlich. Fiona griff Vulpix’ Pokeball von ihrem Gürtel und bückte sich zu dem kleinen Fuchs-Pokemon hinunter, damit sie es überhaupt erst sehen konnte und rief es zurück. Ach und Hunduster…, dachte sie sich und hatte auch schon dessen Pokeball in ihrer Hand. Doch sie konnte Hunduster nirgendwo erkennen. „Hu…Hunduster???“, rief Fiona ihr Pokemon besorgt. In diesem Moment rief die Reiseleiterin: „Vibrava, setz Auflockern ein!“,worauf ein heftiges Flügelschlagen zu hören war und sich der Nebel um die Reiseleiterin herum verzog. Auch um die sie umgebenden Trainer hatte sich der Nebel etwas verzogen, was Fiona half ihr Hunduster wieder zu finden. Hunduster stand nur zwei Meter von Fiona entfernt, dennoch hatte sie es durch den dichten Nebel nicht sehen können. „Ach da bist du Hunduster! Ich dachte schon ich hätte dich verloren. Du kommst am besten auch in deinen Pokeball zurück. Einem Feuerpokemon wie dir gefällt dieser Nebel doch bestimmt nicht.“, sagte Fiona zu Hunduster. Dieses schüttelte sich bei dem Kontakt mit dem Nebel und schnaubte, was ihre Theorie bestätigte, doch als sie ihr Pokemon in den Ball zurückrief umschloss der rote Lichtstrahl, der vorne aus dem Ball kam das Hunduster nicht, sondern brach sofort ab. Hunduster bellte laut und bedeutete Fiona, dass es nicht in seinen Ball zurückkehren wollte. „Du willst doch nur wieder beweisen, wie toll du bist.“, bemerkte Fiona, „Naja, aber beschwer dich später nicht, wenns dir zu ungemütlich ist, und geh bloß nicht zu weit weg, sonst verlier ich dich noch.“ Hunduster schienen diese Regeln überhaupt nicht zu gefallen und setzte schon zu einer Glutattacke an, um seiner Trainerin mal wieder die Meinung zu geigen, doch dann meinte Fiona: „Wenn du verloren gehst würdest du Vulpix nie wieder sehen. Das ganze ist nur in deinem Interesse.“, woraufhin Hunduster seine Attacke abbrach. Da hab ich noch mal Glück gehabt, aber wahrscheinlich wär die Glutattacke eh nicht so stark gewesen bei der nebeligen Luft.

  • "Ja,das erste mal das ich Avalon so glücklich sehe^^" gab Robina als Antwort und schaute zu Haruka."Sonst ist er ja immer so still und einsahm..."fuhr Robina fort.Sie schaute vertröumt umher beobachtete aber immer die spielenden pokemon.Dann blickte sie rüber zu Inu und musste lauthals lachen "oh,Inu! du bist unmöglich!" sagte robina zu ihrem pokemon und versuchte sich das lachen zu verkneifen.Ihr fukano schaute sie kurz an und bellte verwirrt.Dann schaute es zu pikachu und hübfte im kreis um es herum bis es dann das pikachu von oben bis unten abschleckte(xDDD)

  • Pikachu schaute leicht verwirrt als Inu um es herum sprang. "Pi?" fragte es verwirrt. Als es dann aber abgeschleckt wurde bekam es die Kriese. "PIKA!" rief es wütend zu Inu.
    Haruka schien etwas zu ahnen und murmelte etwas und unhörbares.
    Schnell beruhigte sie ihr Pikachu mit einem speziellen Pokeriegel. "chiiaaa!" kam es von der elektromaus als es den Riegel gegessen hatte.
    Hauke seufzte erleichtert auf. Pikachu schien wieder mit Inu zu spielen und Kapador zu braten. "Etwas ändert sich nie" murmelte sie lächelnd.
    Sie schaute sich um und sah das Mädchen, in welche sie und Robina vor einer kleinen Weile hinnein gerannt waren. "Hey" kam es von der Braunhaarigen und sie gesellte sich zu der anderen (gemeint lilly xD)
    "Mir ist irgendwie langweilig, also hab ich mir gedacht ich sprech dich mal an. Ich glaub dich hab ich auch schon vorhin gesehn ... " Haruka schien zu überlegen

  • Lilly Sheinux's beobachtete skeptisch die anderen Pokémon.
    Es machte einmal leise: "Sehinux.." und schüttelte den Kopf was so viel heißen sollte wie: "Wie kindisch..."
    Dann lief es wieder zu Lilly zurück.
    Diese bemerkte das kleine Elektro-Pokémon und fragte: "Sheinux, was ist denn los?Möchtest du nicht mit den anderen spielen?"Ihr Pokémon schüttelte den Kopf. "Sheinux,Sheinux!" machte es.
    Wahrscheinlich wollte Sheinux Lilly etwas erklären.
    Doch diese verstand nicht richtig was Sheinux meinte und nickte einfach.
    "Schon okay." meinte sie und holte den Pokéball des Sheinux heraus. "Möchtest du zurück?"Sheinux schüttelte den Kopf.
    Es wartete darauf das Lilly es auf den Arm nahm und es streichelte.
    Dies tat Lilly dann auch.
    Doch plötzlich sprach die jemand an.
    Lilly drehte sich um und rutschte dabei fast aus.
    Sie konnte sich noch rechtzeitig bei Draco festhalten.
    Als Lilly wieder einigermaßen stand, lächelte sie Draco an und sagte: " 'Tschuldigung."Dann drehte sie sich zu dem Mädchen um.
    "Hallo." sagte sie. "Ja...kann schon sein.." murmelte Lilly.
    Ihr Sheinux sah Haruka abschätzig an.
    Dann fing es an schnurrende Geräusche zu machen.
    "Anscheinend mag es dich!" bemerkte Lilly.
    "Achja." Lilly streckte Haruka ihre Hand entgegen. "Ich bin Lilly."

  • Haruka wollte noch nach Lilly greifen als diese fast wegkippte, doch Lilly hielt sich bei jemand anderen fest.
    "Ich bin Haruka" meinte sie lächelnd und nahm Lillys Hand endgegen und schüttelte diese (okay, das hört sich jetzt komisch an xD *grad vorstell wie haruka eine hand nimmt und durchschüttelt xD* )
    "Ja, sieht so aus ...", Haruka streichelte Sheinux auf dem Kopf, "Es sieht richtig süß und gesund aus"
    "Warum wollte es aber gerade nicht mir den anderen Pokémon spielen?" Haruka schien leicht irritiert. Denn dieses Sheinux sah viel zu süß und nett aus, als das es ein Spiel ablehnen würde.

  • "Naja.." murmelte Lilly und strich dem Sheinux über den Kopf. "Es versteht sich nicht wirklich gut mit anderen Pokémon.Ich weiß auch nicht wieso.."Lilly hielt ihr Sheinux jetzt nurnoch mit einer Hand fest da sie mit der anderen gerade in ihrer Tasche herumwühlte.
    Sie holte einen blau-schimmernden Pokéball heraus.
    "Eigentlich, " fing sie an. "ist mein Plinfa der Einzelgänger in meinem Team.Auch was andere Personen angeht.Auch wenn es halb am verhungern wäre,würde es sich nicht von irgendjemand anderem füttern.Dafür ist es viel zu stolz."
    Sie packte lächelnd den Pokéball des Wasser-Pokémon weg und hielt Sheinux nun wieder normal fest.
    "Bist du eigentlich eine Koordiantorin oder eine Trainerin?" fragte Lilly.

  • "Hm ... da bin ich mir selbst nicht so sicher ^^'" meinte Haruka auf Lillys Frage. "Ich liebe es zu kämpfen, aber Wettbewerbe sind auch schön anzusehen ..." Haruka schwärmte regelrecht für die beiden verschiedenen Arten.
    "... na ja, Avalon, das ist das Riolu von Robina," somit deutete Haruka auf Avalon dann auf Robina, "ist auch eigentlich eher ruhig und schüchtern. Aber mein Evoli hatte es überredet mit zu spielen. Das war irgendwie total süß" schwärmte Haruka weiter.
    Und mein Pikachu ist eher auch so ein Sonderfall. Ich weiß selbst nie wirklich ob es Mal sauer ist. Eigentlich ist es richtig nett und zutraulich aber es kann auch gefährlich werden ... Na ja ... dann gibt es noch jemanden ... ein Riolu, das Beschützer Riolu aus meinen Dorf" Haruka schien leicht in Gedanken zu versinken.

  • Die Gruppe verließ, nachdem sich alle Mitglieder versammelt hatten, Elyses. So weit Kai verstanden hatte wollten sie nach Schleide, natürlich nicht ohne alles Sehenswürdige zu sehen was es auf dem Weg gab. Kai konnte sich darunter aber nicht viel vorstellen. Was gab es den groß zwischen Elyses und Schleide?
    Desto weiter sie sich von Elyses entfernten, desto größer wurde der plötzlich erschienene Nebel. Es wurde immer schwieriger etwas in seiner Nähe zu erkennen. Dafür konnte man immer mehr hören. "Was ist das für ein Rauschen", wunderte er sich und versuchte was im dichten Nebel zu erkennen. Doch bis auf zwei Meter war nichts zu erkennen. Die Frage erledigte sich jedoch als die Reisführerin zu erklären begann. Sie sagte irgendetwas mit zusammen bleiben und ins Wasser gestürzt oder so. Also musste das Geräusch ein Fluss oder Wasserfall sein.
    "Vulpix, dieser Nebel ist schon lästig, was meinst... bist du überhaupt da?", fragte Kai und schaute sich suchend um. Doch außer der Reisegruppe war nur Nebel, Nebel und noch einmal Nebel zu sehen. Allmählich machte er sich Sorgen. Wo konnte sie bloß ihn gegangen sein? "Vulpix!", rief er in den Nebel hinein. Doch keiner antwortete. Manche Trainer drehten sich kurz zu ihn um, doch hörten gleich wieder der Reisführerin zu. "Sollte ich sie suchen...",überlegte er ratlos.
    "Ach ich muss sich suchen, was bleibt mir schon übrig?" Kai drehte sich noch einmal zu der Gruppe und tauchte dann in den dichten Nebel ein. Er würde sie sicher gleich wieder finden, wie schwierig konnte das schon sein?

  • "Ich bin Koordinatorin." sagte Lilly lächelnd. "Ich liebe es einfach mir Attacken-Kombis auszudenken. "Sie holte eine kleine Schachtel aus ihrer Tasche. "Das ist meine 'Bänder-Box'.Ich habe leider erst ein Band..aber dieses habe ich mit meinem Plinfa gewonnen."Sie klappte ein kleines Fenster am Deckel der Box auf.
    Dort lagen einige Foto's.
    Lilly holte eines heraus und zeigte es Haruka.
    Auf dem Foto waren Lilly und ihr Plinfa zu sehen.
    Lilly hatte ihr Pokémon auf dem Arm und sah lachend in die Kamera.
    "Das war kurz nachdem ich meine Reise begonnen habe.Es war ein Anfänger-Wettbewerb in Herzhofen,meiner Heimatstadt."
    Sie legte das Foto wieder zurück in die Box und verstaute diese in ihrer Tasche.
    Haruka erzählte etwas von einem Riolu.
    Dem Beschützer ihres Dorfes.
    "Beschützer??Aber...Riolu sind doch so klein.Wie sollen sie denn ein ganzes Dorf beschützen??...Wo kommst du eigentlich her?"

  • (jetzt muss ich mir nen namen ausdenken xD)
    Haruka schaute auf "Was?" fragte sie leicht verdattert (ich liebe dieses wort xDDD) "Ich komme aus ... [hier dorfnamen ausdenken xD] Und die Riolu die dort geboren werden können Aurasphäre. Wenn sie sich zu Lucario weiterentwickeln dann wegen eines Freundes und wir bekommen ein neues Riolu mit dieser Eigentschaft. Na ja und unser jetziges, ich habe die selbe Aura wie es, musste es allerdings zurücklassen ..." Haruka schaute wieder zu Boden. "Allerdings-", meinte sie dann wieder mit einem lächeln, "ich werde Riolu wieder sehen! Da bin ich mir sicher! Es mag nicht wenn ich so traurig bin! Keine Sorge Riolu ich enttäusche dich nicht! HAHAHAHA!" Beim lachen hielt sie ihre Hände an die Hüfte und lachte sehr laut aus (grad stell ich mir das voll witzig voll xD)

  • Dier Gruppe zog anscheinend weiter und Magdalena fragte sich, ob sie so einfach mitkommen dürfte.
    Ihre Pokémon spielten mit anderen, Lilly unterhielt sich und zeigte Photos.
    Magdalena unterbrach sie höflich: "Entschuldigung, Lilly, darf ich die Photos auch mal sehen? Du hast ein Band. Ich finde, du hättest mehr verdient!
    Ich habs irgendwie auch nicht geschafft, mehr als zwei zu gewinnen...Obwohl ich zugeben muss, meine Kombination mit Fukano und Evoli ist noch nicht perfekt...
    He, ihr zei, kommt mal her!"rief sie ihren Pokémon zu, die angehoppelt kamen, sofort verstanden, was sie von ihnen wollte.
    Evoli und Fukano machten ein paar Purzelbäume (synchron) und machten eine Pyramide.
    Stolz blickten sie die Umherstehenden an, konzentrierten sich nicht mehr und fielen um.
    Sie begannen zu raufen.
    Schaut mal in den Spoiler:

  • Draco sah sich um und gibng zu den spielenden Pokemon. Er holte Riolu, ging mit ihm etwas weiter. Riolu war etwas traurig, das es nicht weiter spielen durfte. Draco erzählte ihm etwas. Danach lief er ein wenig mit ihm durch die Gegend. Danach wolte er wieder zurück zu Lilly gehen und sah ein fremdes Mädchen bei ihr. Sie unterhielten sich. Draco ging zu ihnen, sein Riolu auf der Schulter geparkt. Er stellte sich neben Lilly, sagte aber nicht. Er wollte die beiden nicht stören. Sie unterhielten sich ein wenig, dann sagte Draco zu Riolu leise, so dass es niemand hören kontne:
    "Geht es dir gut? Du wirkst traurig?"
    Riolu sah ihn an und sagte ihm leise ins Ohr: "Rio,Ri". Also war alles in Ordnung mit ihm, trotzdem war er ein wenig stutzig.
    Es wird ihm schon gut gehe, vielleicht etwas zu viel gespielt...
    Dann sah er wieder die beiden Mädchen an. Er bemerkte, wie er wieder grinste. Dann kam auch Magdalena dazu und wollte die Fotos auch sehen die Lilly gerade zeigte. Ihre Pokemon kamen auch dazu. Riolu sah sie an und grinste.

  • "Achso." sagte Lilly als Haruka fertig erklärt hatte.
    Sie musste kichern als sie sah wie Haruka, die Hände in die Hüften gestemmt, dort stand und lachte.
    Auch ihr Sheinux schien zu lachen.
    Magdalena kam dazu und Lilly bemerkte wie Draco sich neben Lilly stellte.
    Magdalena fragte ob sie die Foto's auch sehen könnte.
    "Na klar." antwortete Lilly und holte die Box wieder heraus.
    Wie vorhin auch klappte sie das kleine Fenster auf und holte das Foto von ihr und Plinfa heraus.
    Als Magdalena sagte das Lilly mehr als nur ein Band verdient hätte lächelte sie und sagte: " Danke aber ich muss halt einfach noch üben.Bei meinem letzten Wettbewerb hätte ich ja fast gewonnen..nunja ich wurde dritte..aber es geht ja hauptsächlich um den Spaß."
    Sie sah ihr Sheinux an.
    "Stimmt's oder habe ich Recht?"
    Es nickte einmal und es schien so als ob es grinsen würde.
    "Als nächstes hätte ich vor mit meinem Eneco an einem Wettbewerb teilzunehmen.Nur..die Attacken Kombination mit ihr und Sheinux klappt noch nicht so richtig.."
    Lilly betrachtete ihr Band.
    Es war hellblau mit dem typischen goldenen Zeichen in der Mitte.
    Magdalena rief ihre Pokémon.
    Es sah richtig süß aus wie die beiden alles synchron machten.
    Lilly klatschte in die Hände als die beiden wie eine Pyramide dort standen.

  • "Das sieht gut aus" staunte Haruka nicht schlecht als sie sich wieder beruhigt hatte.
    "Evoli und Fukano sind klasse" lobte Haruka weiter. (xD jeder zweite hat ein evoli, ein riolu oder ein fukano xDDD) "Ich hab auch ein Evoli und eine Freundin von mir hat ein Fukano" Haruka deutete auf die jewaligen Pokémon welche immer noch spielten.


    "Tja, hey ich bin Haruka" stellte sie sich Magdalena und Draco vor, welche sie allerdings zum ersten Mal sah. "Euch beide habe ich allerdings noch nicht gesehn" Haruka schien wieder zu überlegen. "Seit ihr wie Ray, diesen Fotografen da, mit gekommen?"