[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Gruppe befand sich immer noch in Richtung Schleide. Andrea hielt Anschluss, damit sie die Gruppe nicht aus den Augen verlor,
    obwohl dies nicht so schlimm wäre, da Taubsi Auflockerer konnte.
    Bloss in eine noch unbekannte Gegend hilft selbst dies nicht, denn man kennt sich nicht aus und verläuft sich somit ganz einfach.


    Andrea schaute sich die Gegend sehr genau an, denn diese faszinierte sie sehr.
    Überall diese steilen Flächen und dazu die großen, laut rauschenden Wasserfälle.
    Die junge Trainerin schaute herunter und sah im Wasser viele Fischpokemon.
    Am liebsten hätte sie versucht eins zu angeln, aber die Zeit war dafür nicht vorhanden.
    Zudem hatte sie keine Angel dabei. Taubsi flog munter umher und schien fröhlich zu sein.
    Es schien seiner Trainerin so, als würde es die Landschaft mögen.
    Daraufhin holte Andrea ihre anderen beiden Pokemon aus ihren Bällen heraus, damit diese die einmalige Gelegenheit nicht verpassten.
    ,, Kommt raus Endivie und Fukano, schaut euch die schöne Landschaft an."


    Fukano und Endivie sprangen aus ihren Pokeball und schauten umher.
    Der kleine Feuerhund schaute mutig nach unten ins Wasser und wich sofort leise winselnd zurück.
    Es schien anscheinend Höhenangst zu haben.
    Endivie hingegen sprang fröhlich umher, es wollte sicher wieder mir einen anderen Pokemon spielen.


    ,, Ach Fukano, du bist ein kleiner Angsthase. Du brauchst doch keine Angst haben, dir passiert doch nichts.
    Du weisst doch, ich passe schon auf dich auf."
    , sagte sie mit beruhigender Stimme.
    Fukano schien sich nach den Worten von seiner Trainerin sicher zu fühlen.


    Endivie lief in der Zwischenzeit nach einen kleinen Evoli, welches mit einen süßen Fukano spielte.
    Es war ja mal wieder klar, das kleine Pflanzenpokemon konnte seinen Spieldrang mal wieder nicht unterdrücken.
    Fukano war ebenfalls für die beiden spielenden Pokemon interessiert. Es lief hinter Endivie hinterher.
    Andrea schien es, dass Fukano nur Interesse an den anderen kleinen Feuerhund zeigte.
    Sie konnte sich auch irren, aber dies war in diesem Fall nicht so.
    Das kleine Feuerpokemon wirkte nun nicht mehr ängstlich und vergass sogar seine Höhenangst.
    ,, Hey ihr beiden, ihr müsst doch erstmal fragen, ob ihr überhaupt mit Pokemon anderer Trainer spielen dürft.
    Bleibt sofort stehen."
    , rief sie ihren Pokemon zu.

  • Magdalena beobachtete kichernd ihre Pokémon, als sie versuchten, einen Purzelbaum und eine Pyramide machen, wie sie es für Wettbewerbe geübt hatten.
    Jetzt balgten sie sich und kugelten herum.
    Als sich auf einmal ein Endivie hineinstürzte, dem ein Fukano folgte, schien das Spielen zu einer richitigen "Massenschlägerei" zu werden.grin.gif
    Alle vier Pokémon wälzten sich vergnügt in Gras, genossen die Sonne und die Gesellschaft der anderen Pokémon.
    Besonders die beiden Fukano schienen sich einander hingezogen zu fühlen...
    Weiter drüben stand ein Mädchen, in dessen Nähe ein Taubsi aufgedreht herumflatterte.
    Magdalena rief ihr zu: "Sind das deine Pokémon? Wenn sie so weiterspielen, zieht die Gruppe ohne uns weiter...könntest du kommen und mir helfen, unsere Pokémon wieder zur Ruhe zu bringen?" "IE!" denn grade hatte Endivie aufgeschrien, weil ihm Magdalenas Fukano das Blatt angesengt hatte.

  • ,, Ja, es sind meine Pokemon. Eigentlich sollten sie nicht so ungezogen sein.
    Naja, Endivie ist ja immer so, aber Fukano?
    Ne, es ist ehr der ruhige Typ. Tut mir leid, dass dich meine Pokemon belästigt haben."


    Andrea ging nach das Mädchen und beide versuchten ihre Pokemon auseinander zu bekommen.
    Endivie kam schon von alleine, da das Fukano des Mädchens es ärgerte, indem es mit einer sehr kleinen Flamme
    das Blatt am Kopf ansenkte. Das kleine Pflanzenpokemon schrie auf und kam wütend zurück nach seiner Trainerin.
    Nun sah es verlegen an Andrea hoch, als ob es sagen wollte " Es tut mir leid".


    ,, Da hast du leider selbst Schuld Endivie, du hättest nicht so überheblich Handeln sollen.
    So, jetzt muss nur noch Fukano wieder zurück. Fukano, komm her genug Spass gehabt."

    Doch Fukano schien seine Trainerin zu ignorieren, das andere Fukano schien wichtiger zu sein.
    ,, Ahhhh, Fukano, sofort bei Fuß.", sagte Andrea energisch zu ihren Pokemon.
    Doch die beiden schienen ihre Trainer völlig zu übersehen. Der Spass scheint wichtiger zu sein.
    Andrea schaute das Mädchen an und stönte. ,,Was machen wir jetzt nur?"

  • Robina trottete ein stück hinter Haruka,Lilly und Draco,wollte aber dann nicht so einen miesepeterichen eindruck machen wollte drängte sie sich ein stück vor zu den dreien."Hallo! ich bin Robina! du muusst.. sicher Draco sein nicht war? und du da bist Lilly,Ich hab euch zugehört^^"erzählte sie den Anderen.Dann blickte Robina zu Draco:"Oh wie süß! Du hast ja auch ein Riolu!"sagte sie glücklich.Eigentlich wäre sie jetzt ja losgehoppst und hätte das Riolu geknuddelt,aber sie hielt sich zurück."Wie hast du dein Riolu denn bekommen?,Hat es einen Namen?,Ist es ein männchen oder ein Weibchen?"fragte sie Draco aus..."Oh entschuldige! ... das wirkt etwas unhöflich wenn ich so viel frage!"sagte Robina leise... Mann...sei nicht immer so unhöflich! Dachte sie sich.

  • "Wir haben uns einfach mal dazu gesellt" sagte Draco zu Haruka.
    Sie liefen ein wenig, dann kam ein Mädchen in ihre Mitte und sagte: "Hallo! ich bin Robina! du muusst.. sicher Draco sein nicht war? und du da bist Lilly,Ich hab euch zugehört^^"
    Draco nickte und sagte:
    "Hallo Robina, ja ich bin Draco"
    Robina sah ihn und sagte: "Oh wie süß! Du hast ja auch ein Riolu!" sie war irgendwie total glücklich, "Wie hast du dein Riolu denn bekommen?,Hat es einen Namen?,Ist es ein männchen oder ein Weibchen? Oh entschuldige! ... das wirkt etwas unhöflich wenn ich so viel frage!" Draco schüttelte den Kopf und sagte:
    "Ich habe es nunja, unter etwas anderen Umständen bekommen. Einen Namen hat es eigentlich nicht, und es ist männlich. Aber ich üpberlege mir einen Namen, ich bin nur nicht sehr kreativ. Das mit den Fragen kenne ich irgendwo her."
    Draco sah sein Riolu an und dachte sich:
    Es sieht doch auch nicht anders aus, als andere... Ach egal

  • Lilly's Sheinux, welches immernoch bequem in Lilly's Armen lag, begann langsam einzuschlafen.
    Es drehte sich auf den Rücken und schnurrte ein wenig.
    Lilly sah das kleine Pokémon lächelnd an und strich durch das flauschige Fell.
    Kurz bevor es einschlief, tauchte Robina plötzlich auf.
    Sheinux wachte sofort aus seinem Halbschlaf auf und sah Robina erschrocken an.
    Lilly sah ihr Sheinux an und meinte: "Schon gut."
    Dann wandte sie sich Robina zu.
    "Ja ich bin Lilly." antwortete sie. "Ich würde dir ja die Hand geben aber.." Lilly deutete mit einer Kopfbewegung zu ihrem Sheinux. "Wie du siehst.."
    Als Lilly dann merkte wie Robina Draco mit Fragen bombadierte, fing sie an zu lachen.
    "Na dann beantworte das alles mal Draco." sagte sie, immernoch lachend.
    Dann fing sie wieder an ihr Sheinux zu streicheln.
    Jedoch bemerkte sie wie Draco Robina antwortete.

  • "Vulpix", rief Kai immer wieder, während er immer weit in den Nebel vordrang. Doch das Rauschen war mittlerweile so laut, das er sich nicht gewundert hätte, wenn Vulpix ein paar Meter neben ihn gestanden wäre und ihn überhört hätte. "Aufpassen, nicht das ich da jetzt irgendwo reinfalle", dachte Kai und konzentrierte sich auf den Boden. Mehr konnte er nicht machen, den seinen Orientierungssinn hatte er schon längst verloren, schon bevor er überhaupt in diese Nebelsuppe gekommen war.
    "Vulpix, wo bist du!", rief er erneut, doch weder kam eine Antwort noch tauchte Vulpix auf. Wenn sie nun irgendwo hinein gefallen ist... Momentmal! Auf einmal kam ihn ein Geistesblitz. Absol!
    Kai tastete seinen Gürtel nach Absol' s Pokeball ab. Den Pokeball den er als Nächsten erwischte warf er in die Luft und rief: "Absol, ich brauche dich!" Der Pokeball öffnete sich, doch statt Absol tauchte Glumanda vor ihn auf, das noch immer schlief. Verärgert zog er es wieder zurück. Das war er jedenfalls nicht. Er tastete wieder seinen Gürtel ab, doch außer Vulpix's leerer Ball war da nichts. Verzweifelt durchsuchte er seinen Rucksack und sonstige Stellen wo der Ball sein könnte. Doch nirgends war er zu finden. "Verdammt, ich muss den Pokeball verloren haben!", fluchte Kai. Nun müsste er Beides finden, Vulpix und Absol's Pokeball. Kai richtete sich wieder auf und rief und schaute sorgfältig auf den Boden. So vergingen einige Minuten, erfolglos. Immer unachtsamer stolperte er durch die Gegend. "Wo sind sie? Das ist ja zum... aaah!", rief Kai plötzlich. Er stand am Rand eines Abgrunds oder besser Flusses. Kai fuchtelte mit seinen Armen panisch im Kreis herum und versuchte wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Doch er schaffte es nicht, satt dessen kippte er nach Vorne und... Da packte irgendetwas im letzten Moment seinen Rucksack und zerrte daran. Vorsichtig blickte Kai nach oben. Da stand Absol und Vulpix. Absol hatte sich in seinen Rucksack fest gebissen, und versuchte nun sein bestes, ihn wieder hinauf zu ziehen. Vulpix hatte statt dessen Absol's Bein gepackt und versuchte zu verhindern das Absol auf den nassen Boden abrutschte, was es aber sowieso nicht tat. "Wenn er mich nur nicht los lässt..."
    Doch Absol lies ihn nicht los, sonder zog ihn mit größter Anstrengung wieder hoch. Erschöpft sackten alle auf den Boden. >>Das war anstrengend<<, keuchte Absol an Vulpix gerichtet.
    Als Kai sich vom Schock wieder erholt hatte, sagte er zu den Beiden: "Puh, das war wirklich knapp, danke." Er stand wieder auf und fragte Vulpix: "Kann es sein, das du Absol's Pokeball gesucht hast und deswegen weggelaufen bist?" Sie nickte stolz und überreichte ihn den Pokeball. Kai kniete zu ihr hinunter und streichelte sie. "Danke, aber sag mir bitte nächstes Mal Bescheid, o.k. ?“ Dann wandte er sich an Absol und streichelte ebenfalls sein dichtes Fell. "Dir ebenfalls ein großer Dank, ohne dich währe ich erledigt." >>Absol!<< sagte es zufrieden und schritt davon. Kai wusste das es ihn wieder zu der Gruppe führen wollte. Den Orientierungssinn den er nicht hatte, hatte Absol dafür im Nebel um so mehr.

  • "Okay ... " murmelte Haruka. Sie wusste nicht was sie noch sagen sollte. "Ja, Bomben in Gestalt von Fragen" sie grinste. "passiert mir auch das ich so was mache " Sie grinste weiterhin.
    Aufeinmal wurde ihr schwindelig und kam ins schwanken. Zum Glück waren die Pokémon von Robina und Haruka gekommen und schubsten sie in die andere Richtung, an die Wand. "Danke ... ihr" murmelte sie, stützte sich allerdings an der Wand ab. //Riolu? Was ist denn bloß los?!// dachte sie geschockt.
    Sie sah zu den anderen. Pikachu setzte einen Donnerblitz auf seine Trainerin ein, damit diese nicht wieder 'einschlief'
    "Danke, mein kleiner >.<" kam es von ihr und sie schüttelte heftig den Kopf.

  • Die meisten Trainer hatten inzwischen ihre Pokémon aus den Bällen gelassen, während die Reisegruppe in paar Minuten stehen geblieben war, um sich besser an den Nebel und die Umgebung zu gewöhnen. Auch Cynthia ließ ihr Shallelos und ihr Kaumalat frei neben der Gruppe herlaufen, denn sie war zuversichtlich, dass die beiden in dieser Umgebung keinen Unsinn machen würden. Celine hingehen stellte beunruhigt fest, wie leichtsinnig viele Trainer und deren Pokémon waren - doch glücklicherweise war bisher noch nichts wirklich schlimmes passiert.


    Etwas langsamer als gewöhnlich bewegte sich die Gruppe weiter in Richtung Osten, bis sie an eine lange, aber laut Aussage der Reiseleiterin stabile Hängebrücke kam. Die ersten Trainer hatten bereits begonnen, vorsichtig über die Brücke zu gehen, da überraschte sie ein seltsames, elektronisch klingendes Piepen, das aus Richtung der Wasserfälle zu kommen schien. Durch den Nebel, der nur in unmittelbarer Nähe der Gruppe aufgelockert war, schien es jedoch unmöglich, etwas von der Ursache des Geräusches zu erkennen. Besorgt hob Celine die Hand, um den anderen zu signalisieren, dass sie stehen bleiben sollen. So etwas war mit Sicherheit nicht normal, und womöglich würde es eine Gefahr darstellen oder aber eine Art Notruf von sich geben. Erneut schickte die Leiterin ihr Vibrava los, doch diesmal flog es von der Gruppe weg, um zu schauen, was dort in den Strömungen los war.

  • Als Ai wieder aufwachte lag sie zugedeckt im Bett. Sie war erstmal verwirrt und sah sich hastig um. Schwester Joy kam dann aber noch zur richtigen Zeitpunkt ''Mach dir keine Sorgen, ich habe dich ins Bett gelegt'' und lächelte dabei wie immer charmant. ''Ah...deine Pokémons..sie sind schon in ihre Pokébällen. Hier...bitte'' Übergabte sie Ai die Pokébällen. Ai steckte erstmal verschlafend ihre Hände aus, um ihre Pokébällen zu nehmen und murmelte dabei : ''Dankeschön''. Schwester war gerade dabei den Raum zu verlassen, aber sie blieb stehen und drehte sich nochmal zu der verschlafenen Mädchen um ''Achja...hätt ich ganz vergessen, falls du zu den Reisegruppe gehörst, dann wollte ich nur Bescheid sagen, dass sie schon weiter gezogen sind. Das eine Mädchen, dass Pikachu besaß gehört auch dazu. Soviel wie ich mitbekam gehen oder eher gingen sie zu der alten Brücke. Alsoo...wenn du willst kann ich dir eine Karte geben, damit du es findest.'' Ai dachte sofort Haruka und ihr süßer Pikachu. Sie überlegte sich der Gruppe anzuschließen, denn sie wollte eh eine kleine Reise machen und außerdem findet sie Haruka und Robina doch recht sympatisch. Sie sah Schwester Joy an und nickte nur. Schwester Joy lächelte zurück und holte die Karte, während dieser Zeit holte Ai ihre Pokémons aus ihre Pokébällen. Sie warf alle 3 Bälle auf einmal ''Komm raus meine Lieben'' und freute sich drauf, ihr Pokémons gesund zu sehen. Pichu, Traunfugil und Abra stürtzten sich sofort auf ihre Ai und schmusten erstmal. Ai streichelte sie alle ''Hab ihr euch denn Sorgen um mich gemacht?'' ihre süßen Pokémons sah sie mit tränenden Augen an ''Ich habe mir auch sehr viel Sorgen um euch gemacht. Hoffentlich passiert uns sowas nie wieder. Hm...erinnert ihr euch noch an Haruka ? Das etwas freche, aber freundliche Mädchen?...Ich habe eine Frage an euch. Sie ist in eine Reisegruppe oder so ähnlichem. Schwester hat mir grad bescheid gegeben, dass sie schon losgezogen sind. Wollt ihr mit ?'' Ihr Pokémonsaugen funkelten und Ai nahm es als ja. Als Schwester Joy wieder zurück ins Zimmer kam, war Traunfugil und Abra wieder in ihren Pokébällen, außer Pichu, der blieb noch draußen. Ai stand auf und lief zu Schwester Joy ''Können sie sich bitte mit dem Erklären etwas schneller machen'' lächelte sie freundlich ''ich muss mich beeilen, damit ich die Gruppe überhaupt erwische...tut mir leid für umständen :P ''. Schwester Joy lachte nur ''Das macht mir doch keine Umständen...o.k. komm ich erklärst dir''. Ai hörte ihr aufmerksam zu und verstand alles gut, Schwester gab ihr eine Taschenlampe, medizische Sachen, falls wieder was passieren könnte und einpaar Pokériegel. Nachdem alles erklärt wurde, machte Ai sich sofort auf den Weg, damit sie die andern noch erwischen könnte.



    OT: omg hab ich viel geschrieben xD es geht ja noch weiter....aber das kommt dann ins nächsten pos.

  • Robina schaute Haruka an und Fragte:"Alles in ordnung? ... du siest nicht gut aus :<".Haruka blickte Robina an und nickte.Dann wendete sich Robina wieder Draco zu.
    "Ach dein Riolu ist süß! Jedes Pokemon ist süß!"sagte robina mit einem seltsamen glitzern in den augen."Sagmal...hast du noch andere Pokemon,Draco? bisjetz hab ich nur dein riolu gesehen."(Kann sein das ich einfach zu faul war deine ganzen posts zu lesen xDD)Kurzzeitig war stille und Draco wollte gerade Antworten als die vorderen der reisegruppe stoppten,nur Robina war mal wieder mit den Gedanken ganz wo anders und sties gegen ihren Vordermann.Nur ein klägliches "Entschuldigung" brachte sie heraus wärend sie sich den kopf rieb."Hm... was ist da nur los...hört ihr auch dieses piepen? ... Los Avalon,Inu Kommt her,Lauft nicht zuweit weg!" Ihr Riolu hörte aufs wort und kletterte auf Robinas Schulter,Inu brauchte wieder ein paar sekunden bis es dann Bellend angerannt kam und sich neben Robina setzte.

  • Die Gruppe kam langsam an einer Brücken an.
    Diese wirkte nicht sehr stabil, doch manche Trainer liefen herüber.
    Auch Lilly wollte loslaufen als die Reiseleiterin sie und ein paar andere stoppte.
    Es seltsames Piepen war zu hören.
    Lill's Sheinux hob den Kopf.
    Dieses Piepen störte ihn gewaltig, schließlich wollte er doch schlafen!
    Er bellte in den Nebel hinein. Dies sollte: "Ruhe!" bedeuten.
    Doch das Piepen ging immer weiter.
    Lilly sah sich ein wenig ängstlich um.
    Dieser ganze Nebel...und dann auch noch dieses Piepen..
    Sie kramte in ihrer Tasche nach Sheinux' Pokéball.
    "K-Komm zurück Sheinux.." murmelte sie und der rote Strahl saugte das Pokémon ein.
    Lilly drehte sich zu Draco,Robina und Haruka um.
    Sie lief zu den dreien zurück und stellte sich neben Draco.

  • Sie liefen ein Stück und "Sagmal...hast du noch andere Pokemon,Draco? bisjetz hab ich nur dein riolu gesehen." fragte ihn Robina.
    "Ja ein Evolie und ein Kindwurm noch."
    Sie liefen ein ganzes Stück, bis sie zu einer etwas älteren Brücke kamen. Einige Trainer liefen gleich vorsichtig auf die Brücke, bis man ein leises piepen hörte. Lilly, die ein Stück weiter vorne war, kam zurück und stelle sich wieder neben die drei. Draco allerdings gong ein Stück nach vorn, zu dem Geräusch hin. Ihm wurde schlecht, als er näher an das Geräusch ging.
    Ich habe heuet noch nichts gegessen... aber mich würde trotzdem interessieren, woher diesees Geräusch kommt... aber wir müssen in diesem verdammten Nebel zusammen bleiben...
    Er atmete einmal tief durch, ging aber nicht zurück. Man kontne wegen des Nebels nichts sehen. Die Reiseleiterin schickte ihr Vibrava los, wahrscheinlich sollte es anch der Ursache dieses Piepens gucken. Riolu hielt sich die Ohren zu, anscheinend konnte er es nicht ertragen. Draco schaute sein Riolu an und fragte:
    "Sag mal, geht es dir wirklich gut? Und was hältst du von der Idee mit dem Namen? Es ist doch imer langweilig, nur Riolu genannt zu werden."
    Riolu sah ihn an und nickte.
    "Was für einen namen möchtest du denn gerne? Aber warum frage ich dich, ich versteh dich ja eh nicht"
    Er grinste das Pokemon an und stellte ein paar Namen, doch jedes mal schüttelte Riolu den Kopf.
    "Wie wäre es mit Luo, wo du ja offentlich bald ein Lucario wirst?"
    Diesmal sprang Riolu freudig auf seiner Schuklter herum.
    "Also heißt du ab sofort Lou"
    Riolu grinste und Draoc auch. Danach stellte er sich weiter an ddie Brücke, hörte immer noch das Piepen. Ihm viel nicht ein, woher es kommen könnte. Er ging ins einem Kopf Pokemon durch, die piepen.
    Magnetilo, Magneton...

  • Haruka hatte sich wieder ordentlich hingestellt. Die Reisegruppe ging etwas weiter, allerdings stoppte sie da ein merkwürdiges Piepen zu hören war.
    Die Reiseleiterin schickte ihr Vibrava los um die Ursache zu finden versteht sich.
    "Evoli, Pikachu, kommt her" meinte Die Braunhaarige. Ihre Pokémon nickten und sprangen jeweils auf die andere Schulter. Pikachu auf die rechte und Evoli auf die linke.
    Auch den beiden tat das piepen leicht im Kopf weh, denn so etwas bereitete einfach Kopfweh. "Tut es doll weh óò?" fragte Haruka an ihre Pokémon, diese schienen ein zeichen zu geben das es nicht sehr wehtat.
    "Ich frag mich was das ist" unterbrach Haruka die stille der etwas kleineren Gruppe (also haruka, robina, lilly, draco, und wer war da noch? XD)

  • "Ich mich auch..." antwortete Lilly knapp.
    Sie bemerkte wie Draco weiter nach vorne ging.
    Doch plötzlich blieb er stehen.
    Lilly drehte sich zu Haruka um.
    Ihr Evoli und ihr Pikachu saßen auf Haruka's Schulter und starrten geradeaus.
    Im Augenwinkel sah Lilly wie ihre Tasche kurz aufleuchtete.
    Als Lilly sie öffnete, sah sie in das Gesicht eines kleinen rosa Pokémon.
    Lilly seufzte.
    "Eneco!Du lernst es wohl nie.."
    Lilly holte ihr Katzen-Pokémon heraus und schloss die Tasche wieder.
    Sie begann es hinter dem Ohr zu kraulen.
    Das Eneco fing an zu schnurren.
    Es fühlte sich anscheinend wohl, auch wenn es ziemlich nebelig war.
    Eneco sah sich um und entdeckte das Evoli auf Haruka's Schulter.
    Es stieß ein schrilles: "Eneco!" aus und versuchte zu dem Evoli zu gelangen.
    Lilly hielt es jedoch zurück.
    "Du kannst später mit dem Evoli spielen!" meinte Lilly.
    Ihr Eneco nickte kurz und ließ sich weiter von Lilly streicheln.

  • (das kann ich mir jetzt gut vorstellen wie haruka und evoli gucken xD)
    Evoli erschrack leicht, als es die hohe Stimme von Evoli hörte. Es kam nicht alle Tage vor das es piepte und ein Eneco rum rief. "Evoli?"
    Auch Haruka hatte leicht verdattert geguckt als das Eneco von Lilly an fing zu 'schreien'
    "Na ja, ist ja nicht soooo schlimm" murmelte sie. Evoli nickte.
    "Pikaa pika" rief Pikachu zu Inu herunter. Warscheinlich sollte es sowas heißen wie: "spielen wir nachher weiter?" oder ähnliches

  • Kai und seine Pokemon waren mittlerweile wieder bei der Gruppe angekommen, die schon ein bisschen weiter marschiert war. Anscheinet hatte jedoch niemand ihr fehlen bemerkt. Kai wüsste nicht ob er darüber genervt oder froh sein sollte. Genervt weil er in einen Fluss stürzen hätte können und niemand hätte nach ihn gesucht, anderer Seits, war er froh das ihn niemand darüber fragte.
    Kai hielt sich wieder eher am ende der Gruppe. Er kannte noch immer keinen, doch er wollte auch noch keinen ansprechen, jeden falls nicht jetzt. Es kam ihn blöd vor jemanden im Nebel zu begrüßen und hallo zu sagen. Aber zu jemanden gesellen würde er sich doch gerne. Er drehte sich zu seinen Pokemon um. Vulpix ging dicht neben Kai. Sie wollte nicht noch mal, das sich Kai Sorgen um sie machen musste. Außerdem wollte sie verhindern das er sich wieder verlief. Absol hingegen war verschwunden. Doch darüber machte sich Kai keine Sorgen. Absol ging oft seine eigenen Wege, besonderes wenn Nebel oder sonstiges Schlechtwetter herrschte. Außerdem kam er immer wieder zurück, das wusste Kai.
    Nach einiger Zeit kam die Gruppe bei einer Langen Brücke an. Ob sie wirklich so lang war konnte man nicht erkennen, weil der Nebel immer noch sehr dicht war. Misstrauisch begutachtete Kai den Anfang der Brücke. Er war nicht so sicher ob die wirklich so sicher war, wie die Reiseleiterin gesagt hatte. Auch Vulpix traute der Brücke nicht. Sie stieg zum Test drauf und sprang gleich wieder zurück, als würde die Brücke jeden Moment zusammen brechen. Das Ergebnis war: die Brücke knarrte sehr. Kai war noch am überlegen ob er den Trainern folgen sollte, die sich auf die Brücke gewagt hatten, als er ein seltsames elektrisch piepsendes Geräusch hörte. Verwundert schaute er sich um. Er war nicht der Einzige der das Geräusch hörte. Die Reiseleiterin hob ihre Hand und deutete allen stehen zu bleiben, und schickte dann ihr Vibrava in den Nebel.

  • Ein weiteres Mal vertrieb Vibrava den Nebel mit der Auflockern-Attacke, so dass die Gruppe nun etwas besser auf die reißenden Strömungen unterhalb der Brücke blicken konnte. Wer genau hinsah, konnte etwas metallisches im Wasser aufblitzen sehen - vermutlich die Quelle des seltsamen Piepens. Es bewegte sich flussabwärts, doch konnte man nicht feststellen, ob es selbstständig schwamm oder nur von der Strömung getrieben wurde. In ein paar Sekunden würde das seltsame Objekt unter der Brücke, auf der einige der Trainer standen, hindurchschwimmen, doch eine große und unnatürliche Welle, die direkt vor Vibrava aus dem Wasser hervorbrach, lenkte plötzlich davon ab.


    Vom Wasser getroffen, flog Vibrava erschrocken etwas zur Seite, bis es sich über festem Boden in der Schwebe befand. Dann jedoch zeigte sich die Ursache der Welle - ein großes und schnelles Entoron sprang angriffslustig aus dem Fluss und funkelte die kleine Libelle mit seinen rötlichen Augen an. Celine beobachtete das Geschehen und wusste, dass ihr Pokémon wohl nicht gegen Entoron bestehen konnte, falls dieses angreifen würde. Sie bat die Trainer, auf die andere Seite der Brücke zu gehen und dort zu warten, während sie sich selbst schnellen Schrittes auch dorthin begab. Danach versuchte sie jedoch, einen Weg zum etwas tiefer gelegenen Flussufer zu finden, an dem die beiden Pokémon sich befanden.

  • "Na endlich mal ein bisschen Action...", sagte Ray möglichst leise zu sich selbst- was ihm auf Grund der Überraschung nicht gelang.
    Gerade als er die Kamera hochgerissen hatte um das metallische Etwas zu fotographieren, traf auch ihn unerwartet die aufstobende Welle.
    Erschrocken taumelte er zurück und drückte sich gegen den Rand der Brücke.
    "...hätte auch schiefgehen können...", meinte er erleichtert und spuckte etwas Wasser aus. Wie die anderen hielt er es nun für besser, erst einmal zum anderen Ufer zu gehen.


    "Beeilt euch Leute- aufgeregte Pokémon sind nicht zu unterschätzen!", rief er den anderen zu, als er angekommen war. Nach einigen Jahren auf Achse konnte er in diesem Punkt sogar aus Erfahrung sprechen.
    Ein Bibor-Schwarm, ein Ursaring, ein Magnayen-Rudel, einige aufgebrachte Mädchen, ein wütender Verleger...was hatte ihn nicht alles schon gejagt- und er war immer noch hier. Im Moment hatte er jedoch ein schlechtes Gefühl- dieses Objekt und das wütende Entoron hingen sicher irgendwie zusammen- und er würde derjenige sein, der diesen Zusammenhang aufdeckte. Schnell überzeugte er sich davon, dass seine Kamera noch intakt war.
    Was auch immer da unten war...bald würde es in hoher Auflösung auf seinem Speicher sein.

  • Lilly's Eneco sah abwechselnd vom Pikachu zum Evoli.
    Es legte die großen Ohren an und stellte sich mit beiden Pfoten auf Lilly's Arm.
    Diese sah ihr Katzen-Pokémon an und lächelte.
    "Du bist soo süß!" meinte sie und strich ihrem Pokémon mehrmals über den Kopf.
    Eneco gefiel dies wohl denn es fing an zu schnurren.
    Lilly sah wieder nach vorne.
    Das Vibrava von Celine vertrieb nun auch den letzten Rest des Nebel's der über der Brücke hing.
    Viele der Trainer setzten sich in Bewegung, ein paar standen jedoch noch am Rande der Brücke.
    Da der Nebel nun weg war, konnte man den Abgrund sehen.
    Viel Wasser türmte sich dort unten auf, und fiel wieder in sich zusammen.
    Lilly sah sich das eine Weile an, dann lief sie jedoch auch los.
    Ihr Eneco krallte sich vor Angst nass zu werden an Lilly's Arm fest. "Enecoo..." murmelte es.
    Diese zuckte kurz zusammen und redete ruhig mit Eneco.
    "Schon gut Eneco.Dir passiert nichts.."
    Das rosafarbene Pokémon schien sich zu beruhigen.
    Das Piepen wurde immer lauter.
    Im Wasser konnte man etwas schwimmen sehen.
    Lilly wusste jedoch nicht was das sein sollte.
    Als sie weitergingen, türmte sich auf einmal eine rieseige Welle neben ihnen auf.
    Lilly's Eneco schrie auf und kletterte auf Lilly's Kopf.
    Lilly sprang vor Schreck gerade hoch sodass Eneco fast herunterfiel.
    Ein Entoron kam aus dem Wasser.
    Es sah angriffslustig zu dem Vibrava.
    Eneco fauchte es wütend an in der Art: 'Wegen dir habe ich mich total erschreckt!'
    Doch dieses merkte das wohl nicht.
    Celine sagte das die anderen schnell weitergehen sollten.
    Das tat Lilly auch.
    Eneco jedoch funkelte das Entoron böse an.