[Sinnoh-2] Teil I - Räuber der Mythen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lilly erschrak ziemlich als ihr Sheinux von dem Schlamm getroffen wurde.
    Sie wusste das diese Attacke sehr effektiv war, und genau deswegen machte sie sich Sorgen.
    Mist..wenn das Entoron jetzt noch so einen Treffer landet..ist Sheinux mehr als nur geschwächt..
    Sie sah angestrengt auf das Entoron welches die nächste Attacke abwartete.
    Lilly dachte nach.
    Okay...welche Attacke kann Sheinux?..hm...ich hab's!
    "Los Sheinux, Ladevorgang und direkt danach Biss!"
    Ihr Sheinux nickte und sträubte sein Fell.
    Es sah zu dem Entoron herüber welches wohl auch eine Attacke einsetzen wollte.
    "Komm schon Sheinux!" rief Lilly.
    Sie sah besorgt zu dem Elektro-Pokémon, und dann zu Haruka,Magdalena und Draco.
    Als sie wieder auf ihr Pokémon achtete war dies nun richtig aufgeladen.
    Allerding startete das Entoron auch eine Attacke.
    "Los jetzt Sheinux!Biss!"
    Lilly's Sheinux lief auf das Entoron zu.
    Dank Sheinux' Attacke 'Ladevorgang' war das Fell des Pokémon immernoch aufgeladen.
    Bei einer Berührung würde das gegnerische Pokémon paralysiert werden.
    Das Sheinux war nun fast bei dem Entoron angekommen und machte sich zur Biss-Attacke bereit.

  • War Ray anfangs noch besorgt um alle Anwesenden, meldeten sich im direkten Angesicht von Entoron schlussendlich doch seine alten, eingemotteten Trainerinstinkte.
    Es gab genau 2 Möglichkeiten: A- Jemand hatte dieses Pokémon auf sie gehetzt- warum auch immer, es gab genug Verrückte da draußen. B- Dieses seltsame Ding, das sie alle vorhin gesehen hatten, hatte das hier lebende Entoron aufgescheucht.
    Was auch immer der Grund für den Angriff des Pokémons war...friedlich würde man ihn wohl nicht beenden können, dazu wirkte es zu entschlossen.
    "Bleibt lieber zurück, wenn ihr nicht hineingezogen werden wollt...", warnte er seine neuen Bekannten, die zum Glück ebenfalls die wacklige Brücke "überlebt" hatten.
    Es war ein guter Rat- einer, den er selbst leider nicht befolgen konnte. Entorons waren nicht gerade die am häufigsten vorkommenden Pokémon...und zufällig wusste er von einem Magazin, das immer auf der Suche nach "Actionfotos" war.


    Langsam und bedächtig näherte er sich dem Kampf, darauf bedacht, nicht aus der Zuschauerrolle in eine...aktivere zu fallen- er wusste nämlich, dass seine Pokémon nicht den richtigen Typ und die richtige Stärke hatten um ihn zu beschützen- daher wollte er sie auch nicht dazu zwingen müssen.
    Die Kamera wanderte an sein Auge und...Nebel, natürlich. Aber zumindest war etwas zu sehen...und vielleicht gewann das Foto dadurch ja etwas an "Dramatik". Elegant glitt er noch etwas näher an das Geschehen herann. (so unauffällig, wie es im bunten Hawaihemd möglich war)
    Noch ein paar aus der Nähe und dann ungesehen zurück hinter die "Linie"...er hatte das schon unzählige Male geschafft- wieso sollte es jetzt also scheitern?

  • Wo war Fiona da nur reingeraten? Erst so eine 'gemütliche' Reise durch diese nebelige Gegend und nun griff auch noch ein aufgebrachtes Pokemon an, welches ihr bisheriges Kampfniveau bei weitem übertraf. Und das Wasser von dieser komischen Wellen-Attacke, welche Fiona noch nie zuvor gesehen hatte, hatte ihr Hunduster dazu veranlasst hinter Fiona Schutz zu suchen. Ein Kampf wäre gar nicht gut. Fiona wusste, wie unausgewogen ihr Team war mit 2 Pokemon des gleichen Typs und diese Wellen-Attacke von vorhin würde ihren beiden Feuerpokemon bestimmt überhaupt nicht gut tun-. Doch sie hatte ja nie wirklich beschlossen ausgerechnet diese Pokemon dieses Typs zu besitzen- hör auf schlecht über deine Pokemon zu denken, immerhin sind sie deine Freunde-, und vielleicht würde sie ihr Team demnächst mit neuen Pokemon ergänzen können (vielleicht sogar mit Seltenen?).
    Sie sah, wie sich ein Mädchen dem angreifenden Pokemon entgegenstellte und ein Sheinux zum Kampf rief. Den Übermut einiger anderer Trainer konnte Fiona gar nicht verstehen, die anscheinend schon Schlange standen, um sich mit dem wilden Pokemon anzulegen. Nicht mal die Reiseleiterin konnte mit diesem Vieh fertig werden. Glaubten die anderen ernsthaft, dass sie das schaffen würden??? OK, vielleicht waren ja einige Trainer unter den Mitreisenden, die etwas mehr Erfahrung und Talent für das Kämpfen hatten als Fiona.


    Die beiden kämpfenden Pokemon lieferten sich einen harten Schlagabtausch. Die Elektro-Attacken des kleinen Sheinux hatten großen Effekt auf das wilde Wasser-Pokemon, dieses beherrschte jedoch anscheinend auch eine Boden-Attacke, welches dem Sheinux stark zusetzte. Fiona war wie gebannt von diesem Kampf - einer der spannendsten, die sie je gesehen hatte, was vielleicht auch daran lag, dass Fiona noch nicht viele Kämpfe gesehen hatte - als etwas ihre Aufmerksamkeit erregte. Das komische Ding, welches das wilde Wasserpokemon vorhin gejagt hatte, schwamm immer noch hilflos in dem reißenden Fluss herum. War das ein Pokemon??? Fiona versuchte etwas zu erkennen, doch das Wasser spritzte zu sehr und der Nebel sorgte auch nicht gerade dafür, dass sie besser sehen konnte. Ein weiteres Piepsen war zu hören, welches sich für Fiona irgendiwe ängstlich anhörte, vielleicht war es aber auch nur einbildung. Wenn dieses Wesen in Not ist, muss ich ihm helfen. Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob es wirklich ein Wesen ist, vielleicht nur eine verloren gegangene Apparatur. Ich muss einfach sicher gehen und es aus dem Wasser holen. Aber was kann ich tun, um es aus dem Wasser zu ziehen? Ein Seil hatte sie nicht dabei. Wär wahrscheinlich sowieso zu tief dafür gewesen. Und ein Pokemon das Rankenhieb oder Fliegen oder überhaupt eine hilfreiche Attacke konnte, hatte Fiona nicht. Wieder wurde Fiona bewusst, wie unausgeglichen ihr Team war. „H…Hallo?“,sagte sie an die Gruppe gewandt, die alle von dem Pokemonkampf gebannt waren, „HALLO?“, rief Fiona schon etwas lauter, „ Wir müssen diesem… Ding?... da unten irgendwie helfen? Hat einer ein Pokemon, das es von da unten aus dem Wasser ziehen kann?“

  • Andrea schaute sich den Kampf zwischen Sheinux und den wild gewordenen Entoron an.
    Wie jeder hier anwesende fragte sie sich, wie man diese wilde Ente bloß bändigen könnte,
    denn bis jetzt hatte niemand eine Chance dagegen.
    ,, Entoron wird man ganz sicher nur als Team besiegen können, ein Trainier ist viel zu schwach,
    aber wenn wir alle etwas das Pokemon schwächen, müsste es irgendwann seine ganze Kraft und Energie verbraucht haben und wir haben es besiegt.
    Ich könnte aber nur mit Endivie aushelfen, denn Fukano wäre ganz sicher von einer Wasser- oder Bodenattacke besiegt.
    Taubsi brauche ich erst Recht nicht aufzurufen, denn es ist viel zu schwach, nichts gegen meinen kleinen Vogel,
    aber ich weiß, dass er es nicht packen wird."
    , dachte sie sich.


    Plötzlich rief ein Mädchen aus der Gruppe, es würde ein mysteriöser Gegenstand, welcher von ihr als Ding bezeichnet wurde,
    im Wasser treiben. Niemand konnte sehen um was es sich handelte. War es ein Pokemon oder ein Gerät?
    Sie rief, ob nicht jemand ein Pokemon besaß, das diesem Etwas helfen , bzw herausziehen konnte.


    Andrea fühlte ich sich in diesem Moment angesprochen, da sie schließlich Taubsi und Endivie besaß.
    Beide könnten helfen, indem Taubsi nach unten fliegt und versucht das Etwas aus den Wasser zu ziehen.
    Doch was ist, wenn das Etwas ein Pokemon ist? Es könnte Taubsi etwas schlimmes antun.
    Endivie war wohl ehr zu gebrauchen, denn mit seinen Rankenhieb kann es auch aus sichererer Entfernung das Etwas aus den Wasser ziehen.


    Die junge Person rief ihr kleines Pflanzenpokemon aus seinen Ball und gab ihm sofort einen Befehl.
    Endivie sprang aus den Ball und handelte sofort wie befohlen.


    ,,Endivie, wir brauchen dich, komm schnell aus deinen Ball und zieh diesen Gegenstand
    oder was es auch ist mit deinen Rankenhieb für uns aus den Wasser."

    Das kleine Pflanzenpokemon setzte seinen Rankenhieb ein.
    Es sah so aus, als ob das Etwas sich nicht wehrte, es schien wirklich nur ein Gegenstand zu sein.
    Als Endivie es aus den Wasser zog, nahm Andrea den Gegenstand, welcher ein piepsendes Gerät war,
    in die Hand und schaute es sich mit den anderen genau an.
    ,, Sagt mal, was ist das für ein Gerät? Ich habe soetwas noch nie gesehen.
    Weiß zufällig einer von euch um was es sich handelt?"

  • OT: Sorry wegen inaktivität, hatte viel um die Ohren.


    Sergio ging weiter mit Ray, Miu und Fiona. Sie hatten gerade eine Brücke überquert und sahen auch wieder ein verstörtes Entoron, dass zuerst die Reiseleiterin angriff, dann auch einige andere aus der Gruppe. Sergio blieb vorerst im Hintergrund und sah sich das Entoron genau an. Es war auch schnell, vielleicht schneller als Geckarbor. Er dachte:" hm...es ist ziemlich stark, doch mein Geckarbor ist ein Pflanzenpokemon und ist so im Vorteil. Allerdings hat das Entoron ziemlich viel Power, doch warum greift es uns an? Naja, alleine hätte man keine Chance so weit ich weiß. Allerdings kann ich das Entoron ablenken, schließlich ist mein Geckarbor schnell. . Ich muss aber erst warten, bis Lilly fertig ist...


    Sergio hörte Andrea, die ein piepsendes Gerät hat, das ihr Endivie aus dem Fluss mit Rankenhieb geholt hatte. Er ging hin, da er dachte, er wüsste, was das ist. Als er ankam, war Sergio enttäuscht, da er es nicht wusste.
    Es sah ungewöhnlich aus, und es piept ständig, zuerst dachte Sergio, das wär ein Pokedex, aber es ich was anderes. Sowas hatte er zuvor nie gesehen. Er fragte sich, was das sein könnte, es ist doch nicht möglich, dass niemand aus der Gruppe weiß, was das ist. "Sehr merkwürdig...hm...ich sollte weiterhin auf Entoron acht geben, wer weiß, wen er als nächstes angreift", dachte Sergio...

  • OT: @froop. das ist nicht erlaubt óò immerhin kämpft vulpix grad mit ihrem chara und nur einer nach dem anderen darf kämpfen Oo
    das hatte imp jedenfalls so gesagt *auf vorherige seite schaut*


    Haruka war gabannt von dem Kampf. Pikachu erst recht. Pikachu freute sich schon darauf auch endlich gegen diesen Enten-ähnliche Pokémon kämpfen zu können. "Pika Pikachu!" rief es.
    Die Braunhaarige setzte sich im Schneidersitz auf dem Boden, dies war vielleicht keine sooo gute Idee gewesen.
    Dann schaute Haruka zu Lilly und Sheinux. "Los, Lilly, zeig es diesem Entoron! Schwäch es so richtig!!!" rief sie plötzlich und spranmg auf. "Zeig es dieser blauben Ente! Es hat es nicht verdient sich mit uns zu messen! Buuuh Entoron!!!! Sheinux vor!!!"
    (lol haruka nimmt dass ganze etwas zu ernst xD)

  • Sorry dass es derzeit so lange dauert, schreibe noch Klausuren und muss außerdem paar Sachen planen.


    Entoron nutzte seine Psycho-Kräfte, worauf hin beide Pokémon kurz aufleuchteten. Erfahrene Trainer wussten, dass es sich um die Aussetzer-Attacke handelte und dass Sheinix seinen Funkensprung somit für eine Weile nicht mehr einsetzen können würde. Lilly hatte ihm jedoch einen Ladevorgang befohlen, den es auch ohne Unterbrechung ausführen konnte. Auf diese Weise wurde nicht nur sein Fell elektrisch geladen, sondern auch eine Widerstandsfähigkeit erhöht. Entoron glaubte scheinbar, dass eine Aquaknarre ausreichen würde, um dem Elektro-Pokémon den Rest zu geben, und feuerte zuversichtlich seinen Wasserstrahl ab. Dank der Aufladung konnte Sheinux die Attacke jedoch knapp überleben und mit seinen scharfen Zähnen angreifen. Schmerzerfüllt sprang Entoron einen Schritt nach hinten, bevor es sich wieder fassen und zurückschlagen konnte - die nächste Attacke war jedoch zuviel für Sheinux und es ging letztendlich zu Boden.

  • "Das war's..." dachte sich Lilly als sie sah wie ihr Sheinux umhertaumelte. "Komm schon Sheinux!Nur noch ein bisschen!"Doch ihr Elektro-Pokémon konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, es kippte mit einem kurzen: "Shei..." zur Seite.
    Lilly rannte zu ihren Pokémon.Sie strich ihm einmal über den Kopf und sagte: "Das hast du super gemacht.." Das Mädchen holte den Pokéball von Sheinux aus ihrer Tasche und hielt ihn gegen das Sheinux.Der rote Strahl schoss aus dem Ball heraus und umfasste das Pokémon.Genauso schnell wie er herauskam, verschwand er auch wieder im Inneren des Ball's.Lilly lächelte den Ball von ihrem Sheinux an.Doch dann wurde ihr wieder bewusst das das Entoron immernoch vor ihr stand.Lilly sprang auf. "Ups.." murmelte sie und lief zu den anderen aus der Gruppe zurück.
    "Ich hab's wohl vermasselt..." sagte sie.
    Draco grinste immernoch.
    Lilly sah ihn an und wurde ein wenig rot.
    "Ach...sei doch ruhig." meinte sie obwohl Draco nichts gesagt hatte.
    Lilly lief zu Haruka und Magalena.Sie stellte sich zwischen die beiden und wartete auf den nächsten Trainer der es mit dem Entoron aufnehmen wollte.

  • Sie kämpften eine weile, bis Sheinux unter der Attacke von Entoron zusammen brach. Sie holte es, ging dann zur Gruppe zurück und sagte "Ich hab's wohl vermasselt..." Draco grinste immernoch, ohne zu bemerken, dass er es tat. "Ach...sei doch ruhig." sagte Lilly zu ihm. Draco sah sie nur an, er hatte doch gar ncihts gesagt.
    Ach sei doch still...
    Er war gespannt, wer jetzt gegen das Entoron kämpefn wollte. Haruka, Magdalena doer ein anderer Trainer. Er schaute sich ein wenig um und sah in die Gesichter der Trainer. Er seufzte leicht.
    Naja, es wird bestimmt noch spannender...
    Er setzte sich auf einen großen Stein, Lou neben ihm auf den Boden.

  • "Lilly" murmelte Haruka. "Du warst gut genug! Du hast Entoron doch schon richtig geschwächt!" munterte die Braunhaarige ihre Freundin an. "Okay, ich werde für dich gewinnen, Lilly! Keine Sorge!"
    Haruka sah entschlossen zu Lilly, dann wandte sie ihre Blick an Pikachu, welches sich schon in Kampfposition befand. Pikachu stand auf allen vieren mit mutigen, jedoch leicht übermütigen, Blick.
    "Okay, Pikachu, dann sind wir wohl an der Reihe!" sagte Haruka zu ihrer Elektromaus.
    Sie stellte sich an die Stelle, wo vorher noch Lilly stand.
    "Pikachu, mach dich bereit! Ruckzuckhieb und daweile Donnerblitz!"
    "Pika - Pikapika" rief Pikachu und rannte daraufhin los. Im zickzack rannte, oder auch sprang es von einer Seite auf die andere, immer mit einem Lichtschweif der Pikachu verfolgte.
    Haruka blickte zu Entoron und schaute es wütend an, sie dich zurückzuhalten um nicht selbst zu Entoron zu gehen.

  • Lilly sah wie Haruka losrannte.Das Pikachu des Mädchen's folgte ihr.
    Nachdem sich Haruka in Kampfposition gestellt hatte, befahl sie ihrem Pikachu auch schon die Ruckzuckhieb Attacke, gefolgt von einem Donnerblitz.
    Donnerblitz??Hoffentlich hat sich Haruka nicht zu viel vorgenommen..
    Lilly sah auf den Pokéball ihres Sheinux den sie immernoch in ihrer Hand hielt.
    Es würde wohl noch ein wenig dauern bis sie in die nächste Stadt kamen um es zu heilen.Bis dahin sollte es sich in seinem Pokéball ausruhen.
    Lilly bemerkte wie Draco sich auf einen Stein setzte.
    Sie lief zu ihm. "Und?" fing sie an. "Kämpfst du gleich auch oder sitzt du nur hier herum?"
    Lilly strich seinem Riolu ein paar Mal über den Kopf und wartete auf Draco's Antwort.

  • Nun war Haruka an der Reihe. Das Pikachu sollte Donnerblitz einsetzten. Er sah, wie Lilly zu ihm herüber kam und fragte Und? Kämpfst du gleich auch oder sitzt du nur hier herum?" Er sah die an, grinste weiter und sagte:
    "Vielleicht, vielleicht auch nicht."
    Ja er wusste es wirklich nicht. Er wüde auch andere vorlassen, wenn sie umbedingt darauf brennen, dieses Entoron fertig zu machen. Vielleicht fängt es ja auch einer von ihnen. Lilly streichelte Lou ein wenig. Draco sah den beiden zu, schaute denn wieder zum Spektakel, das sich vor ihm vortrug.
    Ich denke, Haruka wird das schaffen...
    Riolu sah so aus, als würde es das Pikachu anfeuern, so wie bei Sheinux vorhin. Draco grinste noch breiter.

  • "Tolle Antwort." meinte Lilly.
    Sie holte ihren Pokédex heraus und tippte etwas hinein.
    Man konnte das Bild eines Pikachu's erkennen.
    "Haruka's Pikachu hat viel mehr Chancen zu gewinnen als mein Sheinux..es kann ja auch bessere Attacken." murmelte Lilly.
    Sie sah immernoch auf ihren Pokédex.Plötzlich klappte sie ihn zu.
    "Ja.Sie wird's schaffen." meinte sie lächelnd.
    Wenn nicht irgendetwas dazwischenkommt..
    Lilly drückte Draco ein wenig zur Seite.
    Sie setzte sich auf den freigewordenen Platz und streichelte Lou weiter während sie dem Kampf zusah.

  • Als Entoron seinen nächsten Gegner sah, bereitete es sofort eine Attacke vor, denn mit Elektro-Pokémon hatte es immer noch ein Problem. Der Ruckzuckhieb von Pikachu war einfach zu schnell und traf das Wasser-Pokémon, bevor es irgendetwas tun konnte. Dann jedoch wurde die kleine Blitzmaus von Entorons mächtigen Gedanken erfasst, und während es in der Luft schwebte und zitterte empfand es offenbar tiefen Schmerz in seinem Unterbewusstsein. Entoron musste schon sehr erfahren sein, denn nicht viele wilde Pokémon konnten die Psychokinese derart gut beherrschen.


    Pikachu konnte sich dennoch wieder fangen und versuchte sogleich den Befehl seiner Trainerin auszuführen, doch war es noch nicht bereit für diese mächtige Attacke - es brachte nur ein paar elektrische Funken hervor, die Entoron zwar dank der Effektivität etwas schädigen konnten, aber nicht einmal die Kraft eines normalen Donnerschocks hatten. Die Antwort darauf war diesmal nur eine einfache Aquawelle, denn scheinbar konnte auch ein so starkes Pokémon wie Entoron die Konzentration für mehrere vernichtende Attacken hintereinander aufbringen. Pikachu wurde getroffen, überlebte jedoch knapp und konnte noch ein weiteres Mal angreifen.


    Sorry, die Babyform zu überspringen ist ja in Ordnung, aber dann auch noch gleich im ersten Kampf die stärkste Attacke des Typs einzusetzen, die es dazu noch nichtmal in den genannten Maximalleveln für den Anfang lernt - ich denke das sollte klar sein dass das nicht klappen kann. ^^

  • öhm joah, meinte eig. donnerblitz ^^' na ja egal lassen wir es so ^^ aba ne andere frage: (jetzt kein bock im diskusionstopic zu fragen ^^') wie viele attacken können die pokémon jetzt auf einmal? Weil im anime (und ich denke von der art selbst her sollte man eher nach dem anime als nach dem spiel gehen ^^) z.B. ashs pika sehr viele attacken kann (xD) ich mach in meinem beitrag jetzt auch so, also das harus pika nicht nur vier kann wenns nicht okay ist bescheid sagen.
    achja warum pika volttackle kann steht i-wo im steckbrif von haruka, ob aba nur im anmelde formula/steckbrif weiß ich jetzt nicht.


    Haruka beobachtete mit entsetzen diese Psychokinese. Noch nie hatte sie einen so starken Angriff gesehn, jedenfalls keinen Psycho Angriff.
    Die Braunhaarige wusste, sie hätte immer noch Pikachus lieblings Attacke, den Volttackle!
    "Pikachu, alles klar?" "Pika" rief Pikachu zu seiner Trainerin und wollte einen 'Donerschock' starten. Allerdings missglückte dieser. "Oh nein ... ich meinte Donnerblitz" murmelte sie.
    Und während Pikachu auf einen weiteren Befehl wartete kam plötzlich eine Aquawelle, welche Pikachu wieder Energie wegnahm.
    "Pikachu!?" Pikachu nickte bloß als Zeichen dass es weiter kämpfen konnte.
    "Okay, Pikachu Ruckzuckhieb, aber nicht um Entoron zu treffen, sondern um Nahe genug heran zu kommen! Und dann Doppelteam und dann alle ... Donnerblitz!"
    Pikachu schaute seine Trainerin an. "Pika pika!" rief es und begann mit dem Ruckzuckhieb welcher Pikachu möglich machen sollte nicht zu Nahe aber auch nicht zu weit entfernt zu sein im 'Doppelteam zu starten'


    OT: in der folge 'ein unerwarteter tausch' konnte griffel auch im doppelteam mit allen doppelgängern powerpunch einsetzen und treffen, also nicht wundern, auch die doppelgänger können angreifen ^^

  • Es gibt keine Begrenzung, wie viele Attacken dein Pokémon gleichzeitig beherrschen kann, also kann es alle die es bis dahin lernen konnte. Aber es kann immer nur eine gleichzeitig einsetzen bevor der Gegner angreifen kann, sonst wäre es zu unfair. Übrigens, die Doppelgänger sind Illusionen, die können zwar so tun als würden sie angreifen, aber machen natürlich keinen Schaden.


    Ein weiteres Mal sprang Pikachu mit seinem Ruckzuckhieb auf Entoron zu, griff jedoch zur Verwunderung seines Gegners nicht an. Stattdessen versuchte es, die Doppelteam-Attacke auszuführen, doch Entoron verschärfte seine Augen sofort mit Gesichte, um das wahre Pikachu von den Ebenbildern zu unterscheiden. Dieses attackierte es dann mit einer blitzschnellen Wasserdüse, um es auszuschalten, bevor es zum Angriff kommen würde.


    Ich hatte gesagt, dass Pikachu nur knapp überlebt hat, also musst du damit rechnen, dass Kombos von mehreren Attacken hintereinander nicht mehr abgeschlossen werden können. Dass dein Pikachu KEINEN Donnerblitz kann weil es den RPG-Regeln widersprechen würde (zu stark und außerdem erst ab Lv.26) habe ich dir übrigens schon im letzten Post klar gemacht - keine Ahnung wieso du es jetzt nochmal versuchst.

  • Ich dummkopf dummkopf dummkopf *kopf gegen wand schlag* ich mein die ganze zeit donnerschock *drop* ... tut mir leid ... *drop*


    "Pikachu versuch auszuweichen!" rief Haruka vom Rande des Kampffeldes. "Pika " keuchte die Elektromaus darauf bloß. Pikachu sprang zwar noch zur Seite, allerdings wurde es am Rücken getroffen. "Chiiaa", schrie es vor Schmerzen auf. "Pikachu!" rief Haruka. "Alles klar Kumpel?"
    Pikachu lag auf dem Boden und rührte sich nicht mehr, würde es nicht atmen könnte man denken es wöre tod.
    "Ich habe ... verloren ...?" murmelte die Braunhaarige und wollte nicht akzeptieren das dieses Entoron zu stark für sie war. "Warum? ", murmelte sie, "da ist doch was faul ..."
    Haruka ging zu ihrem Pikachu und hob nahm es in ihrem Arm.
    "Pika ..." , kam es von Pikachu und es öffnete langsam seine Augen. "Geht's dir auch gut Pikachu?"
    Pikachu nickte darauf bloß. "Tut mir Leid Pikachu, ich wollte umbedingt gewinnen und hab glaub ich kaum an dich gedacht ..."
    "Pika Pika Pikachu Pika!"
    "Du wiedersprichst mir, was? Na ja ... wenn du meinst. Am liebsten würde ich jetzt Evoli einsetzen aber es kann als einzigsten 'verletzenden' Angriff Tackle. Ansonsten nur Wertebeeinflussattacken ... Aber na ja ... Du warst großartig"
    Haruka schaute noch ein Mal zu Entoron und wurde wieder wütend.
    Ich hoffe du wirst nicht mehr lange hier sein! schrie sie in Gedanken, dann ging sie zu Lilly und seufzte. "Habs wohl vermasselt"

  • Nachdem sich Haruka's Pikachu einen atemberaubenden Kampf mit dem Entoron geliefert hatte, aber ko gegangen war, trat Magdalena vor.
    Sie zog sich ihre Jacke aus und schleuderte sie lässig ins Gras. (das hatte sie schon immer mal machen wollen)
    "Evoli" rief sie "Wir sind an der Reihe!" Evoli stellte sich fest auf seine vier Pfoten.
    Das Entoron war anscheinend nur ein winziges bisschen müde.
    "Rooon! Rwack!" machte Entoron und schien zu spotten: "Komm schon, greif mich an!"
    "Evoli-Anziehung!" schrie Magdalena.
    Um Evoli entstand ein Kreis aus handtellergroßen Herzen, die sich Entoron näherten. Entoron lachte immer noch über das lächerliche Evoli, und die Herzen flogen direkt in seine weit offenen Schnabel.
    Entoron stand verdattert da. Es schüttelte den Kopf und die Verliebtheit im Nu ab.
    "OK. Das hat nichts gebracht.." stellte Magdalena zerknirscht fest. "Zweiter Versuch: Tackle!"
    Evoli raste auf Entoron zu, doch Entoron machte einen Satz zur Seite und Evoli krachte mit dem Kopf gegen einen großen, im Weg liegenden Stein.
    "Nein, Evoli, du musst durchhalten!"

  • OT:Ich versteh ja, dass während der kämpfe nicht nur ein Hin-und-her zwischen dem kämpfenden TRainer und dem rpg-leiter herrschen soll, aber es könnte ruhig mal jemand ne vorlage geben. Vielleicht iwer, der weiß, was dieses ding aus dem fluss war?^^ (könnte ja der spielleiter einem trainer per pn sagen und so die neben handlung vorantreiben, oder das ding ist ein pokemon, das nun auch noch angreift... iwas?)


    Fiona schaute interessiert auf das Ding, welches ein anderes Mädchen der Gruppe aus dem Wasser gezogen hatte und anscheinend genauso viel damit anfangen konnte wie sie. War das nun ein Pokemon oder nicht? Während sie so rätselte, rief eine Trainerin ihrem Pokemon Befehle zu und Fiona stellte fest, dass die Kämpferin inzwischen gewechselt hatte. Statt der Trainerin mit ihrem Sheinux wies nun ein anderes Mädchen ihr Pikachu an auszuweichen, doch es war anscheinend zu sehr mitgenommen und wurde von einer Wasserdüse-Attacke des wilden Pokemons getroffen. „WOW dieses Pokemon ist echt stark…vielleicht könnte ich ja den besonderen Pokeball einsetzen, den Mom mir geschenkt hat. Was hatte sie noch mal gesagt? ‚Wenn du ein Pokemon triffst, das du ganz gern hast, dann setz bitte diesen Pokeball ein.’“ Fiona schaute das wilde Wasserpokemon an. Sein wütendes Gesicht rief in Fiona nicht gerade Zuneigung für es hervor. Nun kämpfte eine neue Trainerin mit ihrem Evoli, das sich etwas tollpatschig anstellte und gegen einen Stein rannte. „OK wenn ich versuchen würde gegen das wilde Pokemon zu kämpfen, würde es wahrscheinlich genauso aussehen. Es hat schon drei von unseren Pokemon besiegt und ist schon bei dem vierten, doch vielleicht könnte ich es in die Flucht schlagen.“ Fionas Blick wanderte herunter zu ihrem Hunduster, das dem Kampf begeistert bellend und vielleicht auch etwas beeindruckt zuschaute.

  • Da sich hier offenbar sonst nichts mehr tut, ein Hinweis an Feuer-Fan. Wenn du selbst im gleichen Post schreibst, dass alle deine Attacken fehlschlagen, dann kann ich darauf auch nicht mehr reagieren. Die anderen schreiben auch nicht weiter weil sie davon ausgehen dass Magdalena noch kämpft. Es wäre also gut wenn du nur die Handlung deines Pokémon schreiben und den Effekt bzw. die Reaktion von Entoron der Spielleitung überlassen würdest.