Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich hab 3 Pferde,2 Katzen,1 Hündin,Kaninchen,Hühner,Teich-und Meerwassefische :assi:
    öhm...zu den drei Pferden...ich hab 2 Stuten und einen Wallach
    Der Wallach ist ein Jahr alt und wir haben ihn am 08.08.08 gekauft^^
    am 08.02.08 ist er geboren
    er heißt Alwyn und ist ein Friese
    zu einer der zwei Stuten...sie ist auch ein Friese und ist über 20 ihr genaues Alter wissen wir nicht...wir haben sie schon...*nachdenk*...6 Jahre
    Sie heißt Thea
    nun zu der zweiten Stute
    sie heißt Maxi von Bergatal und bei ihr hab ich immer am meisten zu erzählen^^
    also...sie ist MEIN Pony,ein Welsh-Mountain-Pony,ist 18 Jahre und ich hab sie zu meinem Schulanfang geschenkt bekommen...also hab ich sie schon 6 Jahre
    damit sie nicht so alleine war haben wir Thea gekauft...eig. alle beide gleichzeitig,aber egal^^
    ich hab ne eigene Verantwortung für Maxi^^
    Thea nenn ich auch "Große",Alwyn "Schnuckel" und Maxi "Schnute"
    öhm...*nachdenk*...ja...nun zu meinen Katzen...
    meine erste Katze heißt Elli und ist 10 Jahre alt...genaues Datum weiß ich nich aber ich hab sie schon ziemlich lange^^
    sie ist eine Perser-Katze
    nun sie zweite^^
    sie heißt Fanny of Diamont Sunshine,kurz Fanny
    sie ist 4 Jahre alt uns schon sterilisiert,Elli noch nicht^^
    aber egal...
    das Datum wann ich sie bekommen habe (und zwar zu meinem B-Day^^) weiß ich nich^^
    nun zu meiner Hündin
    sie heißt Bella und ist 8 Jahre alt...s genaue Datum wann ich sie bekommen hab weiß ich nich
    ...meine Kaninchen haben meine Großeltern unterschiedlich gekauft
    die Teichfische haben wir schon lange
    ...für Vatis Meerwasserfische mussten meine Süßwasserfische sterben
    wir haben da jetzt eine Garnele,2 schwarze Clownfische un n paar Algenvernichter,weil wir so viele haben
    ...aber bald bekomm ich vielleicht ne Bartagame,aber meine Mutti weiß noch nichts von ihrem Glück^^
    ...ich wollte ma ne Vogelspinne...ich find solche Tierchen übelst cool^^ xDDDDDDDDDDDDDDDDD
    ...aba meine Mutti halt nich :hechel:
    auch egal^^

  • also hatte mal nen ganzen zoo der ist jedoch bei meinen großeltern, (hühner, kühe, schweine, enten, 2 katzen, kaninchen, tauben, hund und vor einigen jahren hatten wir sogar 2 pferde, ein reh und 2 beutelratten oder wie man die dinger auch immer nennt XD ) behalten werden wir nicht mehr alles wie zb die schweine, kaninchen und die kühe da meine großeltern zu viel arbeit damit haben und wir dadurch das wir andere jobs haben auch nicht gerade die arbeit übernehmen können.


    ich selbst habe nur einen hund immo. und das ist ein süßer pudel XD (sieht aber nicht so aus wie einer) davor hatte ich noch eine ratte aber die ist leider schon verstorben ;( (war ein super haustier)... irgendwan möchte ich mir dann einen amstaff holen, nur leider ist die haltung von denen in deutschland sehr schwer. außerdem ist mein schwager gegen hundehaare allergisch, aber egal XD.

  • Joa


    Ich hab Fische!


    Die sind leider eher unspannend, aber ich hab sie ganz dolle lieb!


    Der eine Ist orange und groß und die anderen sind leuchtend!!!!
    Wenn man den Filter sauber machen muss, ist das sooooooooo eklich.
    Alles voller Algenschleim und Smodder.
    Zum Glück muss ich das aber nur drei mal pro Jahr machen!

  • Ich habe 2 Grosse Hasen, der eine ist schwarz und heisst Jino er beisst zwar manchmal aber er ist sonst uuu lieb.Der andere ist hellbraun und heisst Goldi, weil wenn die sonne auf ihn leuchtet schimmert sein Fell golden. Es sind beides männchen... :love: :love:


    Und die anderen 2 sind kleine Zwerghasen. Der braune heisst Schnuffi, weil er immer so laut schnüffelt und er ist braun mit mit hellbraunen Punkten.Er kann 1 Kunststückchen , wenn ich sage dreh dich dan dreht er sich sieht suuper niedlichh aus. Stupsi ist der andere und er sieht aus wie ein Löwe er hat beim Kopf auch so eine Mähne und er ist braun aber er hat eine weissen Bauch finde ich seeehhr niedlich. sind auch männchen. :love: :love:


    Wir hatten mal eine Vogelspinne aber die ist gestorben sie hiess Nishani. sie war ein weibchen. :love:

  • Also ich hab nur 2schildkröten.^^
    Ich wollte sie Turtok und Shiggy nennen
    Aber meine Mutter war dagegen jetzt heißen sie Paul und Pauli xD
    öhm ich hab sie ungefähr seit öhm 2006ungefähr.
    Die beiden sind voll funny xD
    Die versuchen immer aus demm Terarium raus zu gehen und latschen dann immer gegen die Scheibe..^^


    MFG Panfreak =D

  • Tjoa =)


    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?




    Wir haben zwei Katzen *o*.
    2 Ponys.
    & 3 Hasen.





    2. Seit wann habt ihr sie?



    1 Hase seit 5 Jahren die anderen beiden seit Februar 2009.
    Ein Pony seit 3 Jahren das andere erst seit 2 Jahren....


    Ceaser (Katze) seit 4 Jahren =) und Tiberius stolze 4 Monate xD







    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?




    Katzen: Beide männlich. Ceaser ist gaanz weiß, ein Kateuser *gg* . Und Tiberius ist sou Braun, schwarz gemischt =)
    Ponys: Beide männlich. Lukas ganz braun und uralt xD. - Sancho und erst 2 Jahre alt =) hat weißes Fell mit Braun und Schwarzen Flecken ;D
    Hasen: 1. Männlich: Trixi xD (Wir haben erst vor einem Jahr gecheckt das er männlich ist xD) hat sou hellbraunes Fell.
    Mutter und Kind xD: Sissi und Marie.....Sind weiß mit braunen Flecken...





    4. Foto?




    Ceaser:


     [Blockierte Grafik: http://i641.photobucket.com/albums/uu139/StrawbellyKiss/CAT/DSC02086-1.jpg





    Tiberius:





    [Blockierte Grafik: http://i641.photobucket.com/albums/uu139/StrawbellyKiss/CAT/DSC02087.jpg]





  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    Also ich hab zu Hause eine Katze !


    Auf dem Reiterhof meines Onkels hab ich noch ein Pony !


    2.Seit wann habt ihr sie ?


    Meine Katze , ca. seit einem Jahr & mein Pony .... glaub ich 6 jahre !


    3.Namen/Charakter/Art des Haustieres ?


    Meine Katze , Mimi , weibliahc sieht fast so aus wie die von Strawbelly ^__^ Sie ist ziwemlich faul and liebt es zu schmusen . Was so ich noch erzählen ?


    Mein Pony Blue Jeans , jo es heißt so wie das Pferd aus Hannah Montana - The Movie :D .


    Ach and was soll ich noch erzählen ?!

  • Also das (Bild) ist mein Kater Mufi :D
    Er ist eine Chinchilla-Perser Katze und außerdem sehr zutraulich :)
    Raus lassen wir ihn lieber nicht auf besonderen Gründen.
    Manchmal stellt er wirklich mist an , wirft etwas runter oder so, aber wir haben ihn trotzdem lieb^^
    Wir haben ihn jetzt schon über 1 jahr glaub ich , er hat auf jeden fall am 7ten Mai geburtstag ^^
    Wir haben vielleicht vor uns auch noch einen kleinen Puggle hund anzuschaffen aber da kommt noch ;)
    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/k/klonoa/aaa.jpg]

  • Ja, ich hab Mäuse und hatte eine Katze. Bilder von meinen Mäusen sind auf meinem Profil. Meine eine Maus ist letzten Dezember schon verstorben. Die anderen 2 sind mittlerweile 1 dreiviertel Jahre alt. Meine Katze ist auch schon gestorben. Die Katze haben wir "adoptiert" und die mochte mich anscheinend nicht. Sie ist 2mal im Winter weggelaufen und war dann krank. Dann wurde sie eingeschläfert...

  • Joa wir haben 3 Hunde und 3 katzen ^^
    Unsere Katzen :
    der älteste ist 7 ist ein Kater in den farben so Orange gelb weis xDD
    weis nich wie ich das beschreiben soll xD
    Bilder habe ich leider zur zeit keine aufen pc =(
    Dann unsere Katze Momo ^^
    Sie ist 2 jahre alt ^^

    und ist momenatn zum 3ten mal schwanger oO'
    weil meine Eltern es einfach nich hinbekommen die zu kastrieren -.-
    Bilder von ihren Kätzchen gibt es in meinem Gästebuch ^^

    Sie ist ganz schwarz und eher klein ^^
    Dann haben wir von ihrem ersten Wurf einen Kater behalten ^^
    Er ist 1 Jahr alt und heißst Müsli xDD
    Mein Vater nennt ihn aber immer Peter (von schwarzer Peter) xDD
    Er ist eher etwas größer schwarz und weis ^^ und total niedlich "♥"

    So dann unsere Hunde also es sind alles weibliche Hunde ^^

    Die rasse heist Australien Shepart :3
    total niedliche HUnde ;D
    Die älteste ist glaub ich 5 Jahre alt und heist Banu ^^

    Sie ist schwarz weis braun (Black Trie)
    und hat eine kurze Rute ( was bei der Hunde Rasse manchmal normal ist)
    Sie hatte schon zwei mal welpen insgesamt 16 oO' beim ersten mal 7 beim zweiten 9 ^^

    von jedem Wurf haben wir einen Hund behalten..
    Vom ersten einen braunen und weisen sie heist Mayla ^^

    und beim zweiten einen Bluemerl kann man schwer beschreiben müsst ihr mal googeln xD
    Sie ist 2 Jahre und heist Lucy ^^



  • Also ich habe 4 Haustiere. 2 Katzen und 2 Mehrschweinchen.


    Der Kater ist 4 und die Katze ist 8 Jahre alt. Die Katze heißt Tinka und ist ziemlich komisch. Sie ist recht klein und weiß mit Schwarzen Flecken wie eine Kuh. Sieht aber so aus als wäre sie nicht ganz fertig lackiert worden. Sie ist nach 3 Jahren immernoch recht scheu und lässt sich nur streicheln wenn sie es will. Das geschieht dann immer in den dümmesten Situationen.


    Der Kater ist grau-schwarz getiegert mit weißen Flecken. Bei ihm sieht es noch mehr so aus als wäre er nicht fertig lackiert worden. Er ist echt niedlich. Er ist ziemlich tollpatschig und läst sich immer streicheln. Aber er ist auch sehr verfressen. Meine Mutter hat ihn Paulchen getauft. Ich nenne ihn meisten Paul, Pauli und am öfftesten Fetti, er ist nicht Fett aber er hat ziemlich viel Fell am Bauch was ihn fett wirken lässt.


    Die beiden Mehrschweinchen sind 5. In ein-zwei Jahren haben sie es hintersich. Beide sind Rosettenmehrschweine. Tragen den passenden nahmen Ying und Yang. Das eine ist Blond-Weiß haarig und das andere schwarz-braun. Sind voll knuffig die beiden. Immer wenn meine Ma in die Wohnung kommt und der Schlüssel klimpert fangen sie an zu quiecken weil sie grün zeug haben wollen werden recht laut.

  • Ich hatte einen Hund und ein meeri namens Miley. Naja, beide sind gestorben ;( Die kinder von den meeris haben wir verschenkt, die vom hund verkauft :dos: Jetzt habe ich nur noch ein meeri das ist ♂ . Meine schwester nennt es immer : Papa Lerry (weil es ein Papa und ein Opa ist). Ähm ein Tag vor heilichabend haben kinder ebend mein vater gefragt ub sie die meeris wollen, und dann hat er ja gesagt und sie zu uns gebracht. wir mussten noch nach horhnbach fahren weil die in einem vogelkäfig wahren 8| . Da wahr es so voll.... Also hier die zusammfassung : Ich hatte ein und und 2 meeris,die Hündin wahr ♀ und das mädel meeri (also miley) war auch ♀ und das andere meeri (Papa Lerry) war ♂. so :thumbup:

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Also ich hab zwei Ratten (eine Husky- und eine Berkshire Ratte) und einen Chihuahua (Black and Tan)



    2. Seit wann habt ihr sie?
    Die Ratten habe ich mittlerweile schon knapp über 2 Jahre und mein Chihuahua erst seit Sonntag


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Die Huskyratte heißt Neko (weiblich) - sie ist frech und sehr flink


    Die Mutter von ihr heißt Ryuzaki - sie ist eher ruhiger und zurückhaltender


    Und zuletzt noch mein Chihuahuamädchen, welches Mimi heißt - sie ist neugierig, aufgeweckt, und wie eben Babys/Kinder so sind schlaft sie sehr viel und kurz und ist dazwischen sehr quirrelig.

  • ich hab einenHund names Rusty und 2 Kater einmal Rambo und Tequila.Rambo ist eig die ruhe selbst bloß wenn man ihn reizt sollte man weg rennen^^Tequila lässt sich alles gefallen. den kannste durch die gegendschubsen,treten alles.(ok treten tu ich ihn nicht). und mein Hund der ist mega eiversüchtig.ich darf net mal meine mum knuddeln dann kommt er nähmlich dazwischen und will auch geknuddelt werden^^

  • Habt ihr Haustiere?
    Nein, momentan habe ich leider keine... Hatte schon so einiges: zwei Hamster, ein Meerschweinchen, einen ganzen Teich Goldfische, drei Katzen, einen Hund, zehn Hühner, 15 Hasen, eine Ziege,... (mein Vater hat die meisten davon gekauft, kann nichts dafür. xp).


    Ein Hamster fiel vom Balkon und wurde von der Nachbarskatze gefressen, ein anderer hat nur ein Jahr gelebt - ist allerdings normal, da die immer nur so lange leben; das Meerschweinchen hat zehn Jahre gelebt ^^ die Goldfische wurden von einem Reiher getilgt, eine Katze wurde überfahren, die andere ist an Hühnerknochen erstickt und eine wieder andere hatte ein langes, glückliches Leben. Der Hund ebenso. Die Hühner wurden verkauft, die Hasen geschlachtet, die Ziege hat ebenso ziemlich lang gelebt. xp


    So oder so hatten wir nie viel Glück mit Haustieren, weswegen wir auch seit einigen Jahren keine mehr haben... Aber, vorausgesetzt wir ziehen bald in ein größeres Haus, wir bekommen zwei Kätzchen, die wir dann aus dem Tierheim holen. <3 Darauf freue ich mich schon. =)

  • ich habe mehr al 1 haustier mann kann schon sagen das ich einen zoo habe also hier ersteinmal alle meine tiere
    2 wellensittige 1 papagei
    3katzen 2hunde
    15 hamster 1 maus
    1 schlange(nicht mein haustier) 50 fische
    3 meerschweinchen 5 hasen
    ich glaube mehr habe ich nicht
    ich habe jetzt alle tiere seit fast 2 bis 5 jahren
    jetzt zu den namen 1.wellensittig barby 2.wellensittig schnuffel
    1.papagei cookie
    1.katze schiggie 2.katze tippy 3.katze bonny
    1.hund motzard 2.hund ron
    15 hamster wir haben denen nicht wirklich namen gegeben da wir sie immer vertauschen
    1maus klacks 1schlange nurrsi
    50 fische haben auch keine namen
    1.meerschweinchen bibby 2meerschweinchen hermine 3 meerschweinchen giny
    1.hase plöckchen 2 hase banjo 3 hase toooyes 4 hase zoneyk 5.hase mimy


    wie sie aussehen das währe zu fiel um alles zu erklären

  • Wir hatten bis heute sehr viel Haustiere. Unsere ersten waren zwei Wellensittiche. Dann hatten wir noch einen
    Hamster der ist aber leider zu früh destorben. Naja dann war erstmal Ruhe bevor wir uns dann wieder
    Wellensittiche holten (2) die Picco und Puki hießen. Nachdem sie auch von uns gegangen waren
    haben wir und wieder Wellensittiche geholt diesmal aber vier ( Namen weis ich nicht mehr alle ). Wir
    waren richtige Sittich Vernaticker :D . Naja die sind leider auch zu früh gestorben weil sie krank
    wurden ;( . Wir hatten uns danach eine Hündin die Jacky hieß geholt. Und jetzt kommts die
    mussten wir weggeben weil ein Kinderarzt zu mir sagte ich hätte eine Hundealagie obwohl das gar nicht war
    ist. Ich hab mich total aufgeregt. :cursing: So es geht weiter, dann hatten wir noch zwei zwergkaninchen ( Lady und
    Flöckchen ). Und inmomment habe ich zwei.... ratet doch mal was ich wieder habe :D
    Tipp: Die Tiersorte steht dreimal im Text. Wenn ihr die Namen wissen wollt dann schreibt mir ne
    PM :thumbup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also ich habe 4 Haustiere einmal 2 Schildkröten die von der Art Höckerschildkröten stammt.Es sind wasser und Landschildkröten und sie heißen Höcki und schildi.Das Geschlecht weiß ich noch nicht, weil es Babys sind.Dann hab ich 2 Zwergkaninchen, dei von der Art Widder-mix stammen und sie heißen Kismon und Frengy.Es ist ein Weiblicher und ein Männlicher hase, sie sind aber getrennt, weil wir keine Babys haben wollen.

  • 1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Sagen wir, ich hatte mal eins... Er ist letztes Jahr am 28. September gestorben ;( Ich hatte einen Hamster.

    2. Seit wann habt ihr sie?

    Ich hatte ihn ganze drei Jahre! Ich war selber darüber erstaunt, dass er so lange gelebt hatte. Normalerwesie werden Hamster nur zwei bis zweieinhalb Jahre alt, aber meiner hatte mehr Glück :)


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Mein Hamster hieß Struppi. Ich hatte ihn so genannt, weil er ziemlich langes und oft zerzaustes Fell hatte. Seine Art... ja, wie soll ich das beschreiben? :D Er war halt wie ein süßer, kleiner Hamster eben! Er ist viel und gern durch sein Tarrarium gerannt und hat sich meistens in der Einstreuung verbuddelt, das sah immer sooo süß aus :love:


    4. Foto?
    Habe im Moment leider keins zur verfügung, aber wenn ich noch eins finden sollte, dann stell ich's hier natürlich sofort rein ;)


    LG - Eneco_Girly

  • 01. Habt ihr Haustiere?
    Unser Minizoo beinhaltet momentan (Meerschweinchen, Kanarien, Ratten der Historie ausgelassen.):
    Fuzzy, dem einzelgängerischen Wellensittich von ca. 14 Jahren
    Benni, das Kaninchen, mit ca. 10 Jahren (geholt mit 5 aus dem Tierheim)
    Diversen Fischen im Becken (Alter divergiert)
    Finlay McPherson, ein Bilderbuch-Beagle, bei uns seit jetzt 6 Jahren (vom Züchter, ohne Papiere, mit 16Wochen)
    Betti von der Riege, ein Beagle von jetzt 5 Jahre (Mit 2 Jahren aus dem Tierheim geholt)


    2. Seit wann habt ihr sie?
    siehe oben, Stand 2010.


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Nun, wir haben zwei Beagle, also nicht zwei Hunde, sondern zwei Beagle, die auch Leinen frei können.
    Beaglekenner wissen was das heißt.
    Beide sind unheimlich Anhänglich, lieb, extrem verfressen, gewitzt und manchmal eben stur, halt alles beagletypisch.
    (PS: Wer den Beagle süß findet bitte, bitte vor Anschaffung viel lesen oder PM zu mir. Es landen leider zu viel UNVERSTANDENE Beagle im Tierheim.)


    4. Foto? Bitte später. Noch nicht auf dem PC hier... Aber jetzt hier (die Lebensmittelpatrouille :assi: ):
    [Blockierte Grafik: http://a.imageshack.us/img204/8650/dscf2319450.jpg]
    Glurakaner

    FC 3DS: Glurakaner / 4682-9718-1111 /in Game: Naoki


    4 Mal editiert, zuletzt von Glurakaner () aus folgendem Grund: Fotos hinzugefügt.