Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Oh mein Gott o_O
    Sui, du übertreibst es mal wieder, aber das bist typisch du ;)
    ich glaube ich beschreibe auch mal meinen eigenen Liebling ♥
    Also
    Das ganze hat 7 Entwicklungsstufen 'hust
    Typen : Feuer; Feuer/Wasser; Feuer/Pflanze; Wasser/Pflanze; Unlicht/Pflanze; Pflanze/Eis; Eis/Geist
    Typisches Starterpokemon mit späteren Dualtypen, die allerdings jeweils nur mit Entwicklungssteinen Erreicht werden können.
    Das Feuer Pokemon ist eine Mischung aus Hund und Katze, sozusagen ein CatDog.
    Das Viech hat 3 Köpfe, 2 Katzenköpfe und einen Hundekopf, ist recht klein und hat ein kleines Flügelpaar.
    Es ist Rot/Violett/Hellblau gefärbt und hat eine Mähne, sowie 3 buschige schwänze (Siehe Vulnona/Flamara)
    Attacken zB Flammenwurf, Glut, Tackle
    Die zweite Entwicklung erreciht man, wenn das Pokemon einen feuerstein trägt und man ihm dann einen Wasserstein gibt, die beiden Steine reagieren miteinander zu einer Pampe, Lila Matsch XD
    Das Pokemon färbt sich dann Dunkellila, schwarz und türkis, ein Kopf geht zurück, es bleiben nur noch 2 Katzenköpfe.
    Das Pokemon hat wieder eine Mähne, die aus Wasser besteht, der Schwanz besteht aus Feuer.
    Das Tier sieht immerhin schon größer aus als Vorher und es behersscht starke Attacken, wie zum bleistift : Hydropumpe, Surfer, Feuerstrahl, Flammensäule.
    Das nächste gebilde kann man erst bekommen, wenn die erste entwicklung auf level 30 ist, dann gibt man ihm einen Blattstein und setzt den Feuerstein ein, dann entsteht brauner Matsch, in das das Pokemon eingehüllt wird.
    Diese Entwicklung hat nur noch einen Kopf, dafür aber 2 Hörner auf dem Kopf und sehr große Flügel aus Blättern, die mit Flammen durchsetzt sind.
    Es wird gerne bei Wettbewerben verwendet, weil es mit siener gelbgrünorangen Farbe prächtig aussieht und eine Attacke kann, die nur für es gemacht wurde : Flättersturm.
    Flättersturm ist eine Mischung aus Blättersturm und Flammensturm, also von Flammen umschlossene Blätter.
    Die nächste entwicklung erreicht man, wenn das Starterpokemon auf Level 36 ist und man ihm einen Wasserstein gibt, dabei einen Blattstein einsetzt. Ausserdem muss die zuneigung sehr hoch sein und es muss Tag sein.
    Der kopf des Pokemon ist schlank und länglich, es hat neben 2 Ohren, die hellblau gefärbt sind, noch 2 andere Ohren, die hellgrün sind.
    Der schwanz besteht aus mit Wasser zusammengehaltenen Blättern, an dessen Spitze einige bunte Flecken sind.
    Dieses Pokemon trägt eine Art samen auf den Rücken, ähnlich wie Bisaknosp, aus dem eine hellblaue Blume wächst.
    Der vordere teil des Körpers ist insgesamt hellblau, der hintere hellgrün.
    Attacken sind duoattacken aus vorhandenen wasser und pflanzenattacken.
    Das Unlicht/Pflanze Pokemon muss zuerst zum feuer Pflanze Pokemon enwtickelt werden, denn nur dann kann man ihm einen Finsterstein geben, damit es sich weiterentwickelt.
    Es sieht fast genau so aus, nur das der hellblaue teil schwarz ist, es anstatt dem 2. Ohrenpaar Hörner in silber hat und es Dunkle Flügel besitzt, die eine Spannweite von bis zu 1,50 Meter errecihen können.
    Attacken sind Duoattacken aus zB Biss und Blättersturm, Blätterbiss.^^
    Die finalen Entwicklungen sind die letzten beiden, wobei der Eis/Pflanze Typ stärker ist.
    Man erhält ihn, wenn man zuerst ein levelup an einem Moosstein macht, dann einen Blätterstein zum tragen gibt und zum Schluss ein levelup beim Eisfels vollzieht.
    es sieht aus wie Glaziola, nur anstatt der Kopfverzierung hat es Kunstvolle Blumengeflechte.
    Der schwanz und die Ohgren bestehen aus Blättern und der körper ist helltürkis mit blauen und grünen streifen.
    Attacken sind zum beispiel Eisblatt.
    Die andere Finalentwicklung erhält man aus der ersten Finalentwicklung, wenn man einen Finsterstein gibt.
    Dieser Typ hat die Fähigkeit Wunderwache, in jedem Fall.
    Es ist das am schwersten zu erhaltene entwicklungspokemon eines Starters.
    Attacken sind zum bleistift : Nebleisball.^^
    Bilder kommen noch, bin schon am zeichnen.^^

  • uff, des sind mal posts, dazu noch haufenweise Bilder xD(Ich mach keine Bilder rein, ich find einfach net so gute :( )


    Welche Katzenartigen Pokemon soll es noch geben?
    Die Baby-version soll natürlich süß und niedlich sein, leider hab ich dafür keinen Namen. Es ist von Typ Pflanze und hat so einen schmalen Schwanz(und ist 5cm lang), niedliche Glubschaugen, die noch schwarz sind, dazu ein Vierbeiner, die Beine sind etwa 10cm hoch und ziemlich dünn. Das Pokemon selber ist etwa 0,2m groß, also eines der kleinsten Pokemon. Es hat ne sehr piepsige Stimme. Die Attacken: Gesang, Pfund, Charme.


    Dann gibt es 2 verschiedene Entwicklungen. Die eine durch einfaches trainieren bis lvl15 und ist etwa 1m groß. Schwanz ist 5cm lang und geht nach oben. Das Pokemon ist hauptsächlich Vierbeiner, aber manchmal schafft er es, auf zwei Beinen zu laufen. Es ist so schnell wie Panpyro und das Gesicht ähnelt einen kleinen Löwen. Es ist auch von Typ Pflanze. Attacken: Laubklinge, Gesang, Eisenschweif, Ruckzuckhieb.


    Die andere 1. Entwicklung ist die stärkere. Es ist selten, da Entwicklung etwas kompliziert ist, man muss das Baby auf lvl 50 trainieren und dann einen Blattstein geben und es nochmal 1 lvl trainieren. Dieses Pokemon ist dann eines der stärksten und ist von Typ Pflanze, Feuer. Es steht aufrecht auf 2 Beinen und hat so ein "Feuergewand", das aus Feuer besteht. Es ist schnell, nur Ninjask und Lektroball sind schneller. Es hat ein Tigerkopf und sieht furchterregend aus, dafür aber sehr stark und schnell.
    Attacken: Samurai-Laubklinge (Muhaha satter 110 Schaden mit 95% Gen.)
    Waldbrand(Wenn er im Wald ist, kann er diesen vollkommen verbrennen, dadurch ist er dann selber K.O mit 250 Schaden, so wie Explosion, nur von Typ Feuer),
    Flammensturm
    Erdbeben
    Dieses Pokemon wird selten benutzt, da dieser sehr gefährlich ist.


    mfg $Froop$


    PS: Sehr einfallslos von mir, mir fehlt einfach Fantasie :( )

  • Ui, wenn ihr schon alle Babykätzis macht^^ mache ich auch mal eins xD


    Meines müsste einen beige-weißen Ton haben, und flauschiges Fell. Die Augen müssten hellblau und groß sein, die Ohren leicht nach hinten gebogen. Es hat kurze Beinchen, und ist vom Typ her Stahl(auch wenn's nicht so aussieht^^)/Psycho (mal was anderes^^) Als Baby besitzt es noch nicht so viele starke attacken, eigentlich nur so was wie Kratzer, Teleport ('ne Teleportierende Katze xDD), rutenschlag und Heuler. Mit viel Zuneigung entwickelt es sich dann, sieht eigentlich noch gleich aus, nur etwas größer, die Augen stechender, längere Beine, ein eleganter langer Schwanz mit einem weißen Puschel am Ende, und das Fell ist ganz glatt geworden. In dem Stadium erlernt es Attacken wie Psychokinese, Eisenschweif, Lichtkanone ( :love: ) Schweifglanz (dann leuchtet der Puschel am Ende auf^^), oder seine spezialattacke (ja, s'hat auch eine^^), Lichtwelle, kann man sich so wie eine ausbreitende Lichtexplosion in tausend Farben vorstellen^^ Stärke und Genauigkeit kommt darauf an, wie sehr es den Trainer mag, nach der Entwicklung erlernt es die Attacke gleich, und wenn man es dann nicht "vergrault", hat's Treffsicherheit 100 und Stärke 150 xD der Angriff passt zwar nicht so zu nem Katzenpoki, aber egal xD Nur der Name für die beiden Evos fehlen noch... Aber so bald ich ein Bild hab stell ich's mal rein =) (auch wenn's hässlich aussieht) xD


    Juhu, das RPG startet bald ^-^


    lG Lumi


    //Edit: Hanae unter mir: stell's dir einfach wie ein Katzenpokémon vor, ich kann so was nicht so gut erklären xD





  • Haii
    ich habe gerade eine PN für meinen beitrit geschikt^^
    Soa dann beantworte ich einmal die Fragen des schönen Startposts.


    Was sind eure Lieblingskatzenpokémon? (mit Begründung)
    Aquana - Ich liiiebe Wasserpokemon über alles und dieses ist besonders süß. Außerdem gefallen mir die Attacken!
    Die anderen Evoli Evolutionen - Ich bin ein Fan von allen Evoli Formen.
    Eneco und Enekoro - Total süß die 2, und richtig tolle Attacken, die auch voll gut zu ihnen passen.
    Vulpix und Vulnona - Generell stehe ich nicht so auf FeuerPokémon, aber die beiden sind richtig süß!


    Welche Katzenpokemon gefallen euch noch sehr?
    Sheinux,Luxio,Luxtra - Interessante Entwicklungen. Und SHeinux ist dazu noch super kawaii!


    Welche Katzenpokis mögt ihr gar nicht?
    Shnurgarst - Blähh ich finde das total hässlich. Dabei ist Charmian voll süß.


    Welche Katzenpokis habt ihr im Team?
    Zurzeit spiele ich nicht. Aber demnächst hohle ich mir endlich mal einen DS und Diamant. Aber damals hatte
    ich in Rubin immer Vulnona und Eneco (Enkoro) im Team. I-Wo hatte ich auch immer Aquana bei mir.


    Wenn euer Team nur aus Katzen bestünde, aus welchen?
    Aquana, Eneco, Vulnona, Nachtara, Psiana, Glaizola


    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten? (Begründung)
    Vulnona und Nachtara. Diese blautöne in den Farben finde ich einfach toll!


    Habt ihr einen Anime Hintergrund, einen mit Pokémon(vlt sogar eine Katze), oder einen Normalen?
    Meinst du damit den Desktop Hintergrund?


    Welches Pokemon sollte noch ein Kittypokémon sein?
    Öhm, da fällt mir leider keinens ein. Die die da sind, finde ich 'perfekt' :smalleyes:


    Habt ihr eine Idee für ein neues Katzenpokémon? Wenn ja, wie stellt ihr es euch vor? Mit Aussehen+ Attacken
    Also vom ausehen her, vieleicht ein Puma-artiges Pokémon. Es sollte süß und zu gleich stark sein. Vom Typ her
    denke ich, ist Normal natürlich für ihn. Hyperstrahl und Kratzer finde ich, sollten meiner Meinung nach dabei sein!



    Soa hoffe, dass reicht fürs erste. Ach und mein liebling ist Aquana!!!


    Baii Baii
    LG Mika

  • Soa hab mich auch mal für Kittys FC beworben. Ich starte gleich mal mit den Diskussionsthemen
    Habt ihr eine Idee für ein neues Katzenpokémon? Wenn ja, wie stellt ihr es euch vor? Mit Aussehen+ Attacken

  • Hallo, ihr zwei neuen^^


    Wie findet ihr den Startpost?
    Der sieht sehr interessant aus^^ Also ich find ihn schön!


    Welche Katzen-Pokémon sollte es noch geben?


    Puh... Das is ´ne schwere Frage, Nintendo hat die besten ja schon gemacht xD
    Aber ich versuchs auch mal:


    Mein Katzen-Pokémon hätte eine brennende Schwanz-Spitze, blaues Fell (ich weiß, ungewöhnlich für ein Feuer-Pokémon xD), den Typ Feuer, große Krallen (lol), grüe Augen (ohne Pupillen!). Außerdem hat es an seinen Beinen Flammen und an seinem Rücken weiße Flügel xD! Naja ich kanns ned so gut beschreiben... Und heißen würde es ... Pyrolis oder so in etwa... (Pyrolis=Pyro+Felis=Pyro=franz.Feuer Felis= lat. Katzenartig) Vielleicht hift ja ein Bildchen weiter xD



    Ich kann halt ned gut Self-Sprites machen...


    lg Nachti

  • Sorry, dass ich net so oft on komme, ich hab ne Grippe (schon seit 3 Tagen 39 Grad Körpertemperatur). Also wenn ich wieder gesund bin, bin ich öfters on ;)


    @~Absol~: Wegen meiner komplizierten Entwicklung, es soll ein Baby-Pokemon bleiben, damit es sich auf die starke Entwicklung entwickeln kann, das ist ja das schwere, da es noch ziemlich schwach ist und kaum zum kämpfen geeignet ist.
    btw, bei deinen Animehintergrund, da sind doch alle Evoli-evolutionen drauf, wieso schreibst du dann "fast" alle?


    Katzenteam
    Snibunna, Aquana, Psiana, Arkani, Suicune, Folipurba
    Diese gefallen mir ziemlich und und können auch ein gutes Team sein :D


    Welche Shiny-Katzenpokemon findet ihr am besten? (Begründung)
    100% Nachtara, es sieht so toll aus mit dem blau, mir gefällt es besser aus das gelb... Ansonsten keins :(


    Neu: Wieviele Katzenpokemon habt ihr auf eure Editionen?
    Leider nur 3, Folipurba, Sniebel und Snibunna. Mein Sniebel kann Eishieb, also guter Move (Attacke) , wenn es dann ein Snibunna ist, dann ist es ziemlich stark. Das Folipurba hat mir jemand getauscht, gegen mein Togepi :D.
    Snibunna hab ich geschenkt bekommen, naja gebrauchen kann ich es nimma, ich will mich aber net davon trennen :(


    Welche Katzenpokis mögt ihr gar nicht?
    Ich glaub ich hab diese Frage übersehen oO.
    Mir gefällt Shnurgarst net, es ist zu fett. Naja vielleicht auch etwas grausam, so wie Snibunna :assi:
    Sorry an alle, die Shurgarst mögen :D


    Ach mir gefällt sie Startpost, Kitty ;)


    mfg $Froop$ (MrTaco)

  • Wie findet ihr den Startpost?


    AAAllsoooo, erstmal nicht so sauer sein, aber ich find ihn nicht so schön. Das liegt aber auch einzig und allein daran das man nicht wirklich viel vom Anfang erkennen kann, da die Schrift die selbe Farbe wie der Hintergrund hat...
    Sonst ist er schön aufgebaut, auch die Idee mit dem Partner Fc finde ich schön^^


    Neue Katze:
    Ich wäre für eine Käfer-Katze, ich kann sie mir auch schon gut Vorstellen^^Erstmal braucht sie große Liebellenflügel, 4 an der Zahl, dann sollte sie die Farben blassgrün und Blutrot haben, am besten einen Dorn am Schwanz und Statt der Ohren Fühler. Was auch nicht fehlen sollte wäre ein Panzer mit den Obengenannten Farben. Allerdings soll dies dann nicht muskulös aussehen, es soll eine flinke kleine Katze werden!

  • Welche Katzenpokis habt ihr im Team?
    *noch mal nach guck* Eneco, Absol, Glaziola, Riolu, Lucario


    Wenn euer Team nur aus Katzen bestünde, aus welchen?
    Eneco, Absol, Glaziola, Riolu, Lucario, und FLAMARA


    Welches Pokemon sollte noch ein Kittypokémon sein?
    Endivie (wurde ja schon gesagt)


    Habt ihr eine Idee für ein neues Katzenpokémon? Wenn ja, wie stellt ihr es euch vor? Mit Aussehen+ Attacken
    soll ein bisschen Eneco MAuzi ähnlich sein. Flauschig und so.
    Klein süß und so. ( ja ich weiß ich wiederhole mich)
    So'ne Attacke:
    Optische täuschung
    Das Pokemon sieht ganz flauschig aus. Damit macht es das gegnerische Pokemon 1 Runde handlungsunfähig.
    In der 2. Runde attackiert das Pokemon den Gegner mit messerscharfen Krallen.



    Typ: Normal
    Schadensklasse: Physisch
    Stärke: 1. Runde — 2. Runde 70
    Genauigkeit: 1. Runde —% 2. Runde 100 %
    AP: 30


    Aja der Startpost:
    Ich finde ihn sehr schön aber Mew und Mewtu sollten kein wieß bekommen das sieht aus wie ne riesen lüke.

  • Öhh, Dialkia, ich habe das Thema jetzt zwar nicht so von der Formulierung her verstanden xD aber egal^^


    Es gibt zwar ein bisschen viele von unseren Katzenpokis in Film&TV, da zähle ich lieber mal die wichtigeren auf^^ Mauzi aus Team Rocket finde ich irgendwie... irgendwie tut mir der Leid. In dieser einen Folge wurde doch erzählt, wieso er überhaupt sprechen gelernt hat, und dann hat diese Mauzidame ihn auch noch gerade deswegen abgewiesen, vorher war er ihr nicht menschlich genug, danach zu viel... Dann ist er zu Team Rocket gegangen, und hat angefangen PKM zu stehlen, wo er doch selber eins ist -.- Aber er spielt seine Rolle gut, Mauzi von TR ist irgendwie lustig^^ Dann gibt es ja noch das Charmian von Zoey, was zwar leider keine so richtig wichtige rolle hat, aber ich finde, dass es bei wettbewerben toll ist^^ bei dem Doppelwettbewerb in Herzhofen mit Schallelos hat es ja, wenn ich mich richtig erinnere, den Wasserstrahl mit Dunkelklaue zerstört, das sah wunderschön aus^^


    Film: Hier kommt natürlich zuerst Mew, im ersten Film war's total knuffig, als es auf diesem Windrad gespielt hat^^ oder als es dann doch gegen Mewtu (apropos, wäre das nicht auch ein Katzenpokémon? naja, sieht nicht so danach aus^-^)gekämpft hat, sah man doch, dass es auch ernster sein kann^^ im achten Film sah es für mich ein wenig egoistisch aus, dass es Ash und co. noch den Raum, in dem Lucario und Ash dann ihre Aura zu Mews Rettung abgegeben haben, gezeigt hat, irgendwie war das lustig^^ Im vierten Film sah Suicune total schön aus, als es aufgeglüht hat, bevor es über das Wasser gesprungen ist^^ oder als es auf diesem großen Berg stand, das sah auch total schön aus (auch wenn die Animation da nicht so gut war) mehr Katzenpokémon aus den Filmen fallen mir gerade nicht ein...


    lG Lumi

  • Wie findet ihr die (Rollen der) Katzenpokémon in der TV-Serie und in den Filmen?


    Ich finde schon, dass sie eine wichtige Rolle einnehmen.
    Man sieht ja in jeder Folge mindestens einmal eine Katze und zwar Mauzi.
    Es gehört ja zu Team Rocket und wirkt dementsprechend auch böse,
    auch wenn es das gar nicht ist. Es lässt sich nur von den schlechten Umgang beeinflussen.
    In machen Folgen ist es nämlich gar nicht böse, sondern ganz das Gegenteil.
    Aber dies kann man immer nur erkennen, wenn Team Rocket nicht dabei ist.
    Außerdem ist es eine ganz besondere Katze, da es die menschliche Sprache beherrscht.
    Ohne Mauzi wäre Team Rocket langweilig.


    Mew ist auch ziemlich wichtig in den Filmen, genau gesagt eigentlich nur in den Film " Mewtu gegen Mew " und "Lucario und das Geheimnis von Mew."
    In beiden Filmen lernt man etwas über dieses süße Pokemon.
    Im ersten Film sieht man, dass Mew der Ursprung aller Pokemon sei.
    Dies ist nicht so ganz sicher, aber Mewtu stammt ganz sicher von ihn ab.
    Mew kämpft in diesen Film ganz schön viel. Man sieht, dass es sehr stark ist.
    Im anderen Film sieht man Mew von seiner ganz anderen Seite.
    Es wirkt kindlich und sehr verspielt.
    Jedoch hat es starke Kräfte, wie man am Ende sieht.


    Zum Thema geschenktes Shnurgarst.


    Ich würde erstmal keine Vorurteile über dieses Pokemon fällen,
    denn das bringt meiner Meinung nach gar nichts.
    Ich würde es sehr genau kennenlernen wollen.
    Außerdem sagt das Aussehen nichts über seinen Charakter aus.
    Shnurgarst ist sicher sehr anhänglich.
    Die Bindung würde dann zu den Pokemon wachsen.
    Ich würde mich genauso um es kümmern wie um meine anderen Pokemon.
    Also würde diese Katze es bei mir gut haben.


    Ich habe auch eine neue Katze entwickelt.
    Sie ist meiner Meinung nach nicht so gut geworden, aber ich habe mir wirklich Mühe gegeben.
    Die Katze sieht einen Tiger ähnlich, aber nur wegen der Streifen.
    Außerdem ist sie etwas größer.
    Mein Vorschlag wäre, dass sie Gatino heißen könnte.
    Gato kommt aus den spanischen und heißt Katze.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2ymiz43.png]


    Es könnte eine Katze vom Typ Normal sein.
    Da es so groß ist, könnte es ja Stampfer können.
    Wenn es einen anspringt, liegt man ganz sicher am Boden.
    Kratzer und Kratzfurie ist natürlich Standart bei eine Katze.
    Dann könnte sie so ziemlich jede Normalattacke lernen,
    aber auch andere Attacken von verschiedenen Typen.



    Mir ist dann auch als ich mal genau nachgedacht habe ein neues Thema eingefallen.
    Und zwar:


    Ist Mewtu nicht theoretisch auch ein Katzenpokemon?


    Jetzt denkt ihr alle wie ich darau gekommen bin.
    Das ist aber ganz einfach.
    Mew ist auch ein Katzenpokemon, wie man sehen kann.
    Es hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer Katze.
    Mew stammt von miauen ab, habe ich mal irgendwo gelesen.
    Da Mewtu aber von Mew abstammt, müsste es auch eine Katze sein.
    Die Gene von Mew sind in Mewtu alle enthalten.
    Mewtu hat auch diesen Katzenschwanz, aber die katzenartigen Ohren sind nicht mehr vorhanden.
    Dies kann ich mir so erklären: Bei den Genforschungen ist das Pokemon Mewtu entstanden.
    Es hat aber anscheindend eine Mutation stattgefunden, deswegen die starke Abweichung von Mew.
    Mewtu ist ja auch ein Genmutant, also beweist es, dass eine Mutation stattgefunden hat.
    Theoretisch ist es aber eigentlich immernoch eine Katze, halt wegen der Gene.

  • Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?


    Ich würde es mögen denke ich. Ich habe die Wuchtbrumme irgendwie liebgewonnen mit der Zeit.. Vielleicht weil ich es einfach nicht mag, wenn Leute wegen ihrem Mangel an Perfektion ausgestoßen werden, so auch bei Pokémon. Ich würde es auf meinen Schoß nehmen(nein, ich bringe jetzt keine Kommentare, was sein Gewicht anbetrifft) und streicheln. Versuchen, seine Sympathie zu gewinnen. Man kann keiner Katze etwas abschlagen, es ist einfach so. Und wenn ich sehen würde, dass es traurig ist weil ich es nicht mag, ginge es mir schlecht. Ich würde ihm ein Zuhause geben und es liebevoll aufziehen, egal wie unperfekt es ist. Niemand ist das.

  • Ich meld mich auch mal wieder :D zu dem Shnurrgarst Thema.


    Stellt euch mal vor dass ihr Shnurrgarst im WIRKLICHEN leben bekommen habt.
    Würdet ihr Shnurrgarst dann auch so behandeln??
    Beim Prof versauern lassen, freilassen(bzw. wegscheuchen), nur "nehmen" wenn es gute Attacken hat shiny ist oder so???
    Dann wärt ihr ja wie Damien (1. Staffel 11. Folge) oder Paul.
    Ich fände das dann Pokemon quälerei.
    OK es ist nicht das schönste Pokemon aber es ist immernoch ein Pokemon.
    Es schnurrt und ist bestimmt auch nett.
    MAN SOLL MENSCHEN/POKEMON NICHT NACH DEM ÄUßEREN BEURTEILEN.

    Zitat von Maike~LuciaFan

    aber ich würde es trainieren und wenn es stark genug ist dann lasse ich es in der box.
    ist zwar fies von mir aber es bracht ja nicht immer aufmerksamkeit oder????
    hab ja noch andere Pokemon ausser Shnurrgast



    Zitat von ~Absol~

    Also ich würde entweder das Schnurgarst in einer Box bzw. beim professor versauern lassen, ausser es hat gute Attacken, ist stark, shiny, etc.
    ich hasse Schnurgarst nämlicgh über alles, dieses Pokemon ist einfach nur hässlig.
    ich hab mir eins mal gefangen, für den Pokedex eintrag, es dann aber sofort wieder freigelassen, dnen dieses Pokemon ist abgrundtief hässlig.^^


    Ich finde jedes PKMN braucht Aumerksamkeit.



    Zitat von Black cat

    Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?


    Ich würde es mögen denke ich. Ich habe die Wuchtbrumme irgendwie liebgewonnen mit der Zeit.. Vielleicht weil ich es einfach nicht mag, wenn Leute wegen ihrem Mangel an Perfektion ausgestoßen werden, so auch bei Pokémon. Ich würde es auf meinen Schoß nehmen(nein, ich bringe jetzt keine Kommentare, was sein Gewicht anbetrifft) und streicheln. Versuchen, seine Sympathie zu gewinnen. Man kann keiner Katze etwas abschlagen, es ist einfach so. Und wenn ich sehen würde, dass es traurig ist weil ich es nicht mag, ginge es mir schlecht. Ich würde ihm ein Zuhause geben und es liebevoll aufziehen, egal wie unperfekt es ist. Niemand ist das.


    Der Meinung bin ich auch. Endlich mal jemand mit Herz.


    So wie so.
    Ihr bekommt ein Ei und daraus schlüpft ein Charmian. Ihr habt es lieb, kümmert euch um es. Und dann eines Tages (weil es euch so mag) entwicket es sich. Es wird ein Shnurrgarst. So dann; nur weil es ein Shnurrgarst ist; lasst ihr es versauern, schenkt ihm keine Aufmerksamkeit und so. Dann läuft es weg. ;( Und ihr seid froh. :thumbdown: Und dabei hattet ihr es schon als kleines Ei. ;(


    So in etwa stell ich mir das vor (bei einigen).


    Soo und nun hoffe ich das dass kein Spam war :D sondern dass ihr Shnurrgarst etwas mehr mögt.


    Gruß
    Dialkia


    JEDES Pokemon hat GEFÜHLE auch jeder Mensch

  • Ich wüsste auch nicht, wieso man ein Shnurgarst hassen sollte.
    Außerdem war es ja mal ein niedliches Charmian.
    Katzenpokis sind immer süß und gehören alle zu einer Familie.


    Aber was ich nochmal sagen wollte.
    Gestern habe ich mir so eine Mühe gegeben.
    Ich habe ein richtig schönes Thema zum Diskutieren gehabt.
    Naja, aber niemand hat es gesehen, lag wohl an den langen Post.
    Hier habe ich es nochmal kopiert, damit es jeder sehen kann.



    Ist Mewtu nicht theoretisch auch ein Katzenpokemon?


    Jetzt denkt ihr alle wie ich darauf gekommen bin.
    Das ist aber ganz einfach.
    Mew ist auch ein Katzenpokemon, wie man sehen kann.
    Es hat sehr viel Ähnlichkeit mit einer Katze.
    Mew stammt von miauen ab, habe ich mal irgendwo gelesen.
    Da Mewtu aber von Mew abstammt, müsste es auch eine Katze sein.
    Die Gene von Mew sind in Mewtu alle enthalten.
    Mewtu hat auch diesen Katzenschwanz, aber die katzenartigen Ohren sind nicht mehr vorhanden.
    Dies kann ich mir so erklären: Bei den Genforschungen ist das Pokemon Mewtu entstanden.
    Es hat aber anscheindend eine Mutation stattgefunden, deswegen die starke Abweichung von Mew.
    Mewtu ist ja auch ein Genmutant, also beweist es, dass eine Mutation stattgefunden hat.
    Theoretisch ist es aber eigentlich immernoch eine Katze, halt wegen der Gene.


  • Also, hab ich gesagt, dass ich Shnurgarst hasse? Öhm hassen tue ich es nicht..
    Wenn ich sowas erwähnt habe, es tut mir leid ;( Shnurgarst scheint fett zu sein, aber hassen tue ich es nicht. Nur alle anderen sind besser...
    Theoretisch könnte man diese Frage streichen:"Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?"
    Denn alle Felinpokemon sollten wir mögen, nicht hassen.
    Ich denk, wir sollten uns für diese Frechheit entschuldigen, denn Shnurgarst ist halt net so schlimm, wie es aussieht.
    Hoffentlich wird es im Anime einmal als "gut" dargestellt.
    Ich schließ mich Dialkia und DarkEndivie an, denn fast wir alle haben einen Fehler gemacht, Shnurgarst so derart so missbrauchen.
    Auch ich hab es falsch gemacht, doch ich bereue es. Des ist kein Spaß-_-


    Ansonsten könnte man auch diese Frage streichen: Welches Katzenpokemon gefällt euch nicht so?
    Denn alle gefallen uns eigentlich, natürlich gibt es unter den guten auch noch bessere und schlechtere, trotzdem sollten man sie gleich behandeln.



    Ist Mewtu nicht theoretisch auch ein Katzenpokemon?
    Mewtu ist immer ein Katzenpokemon gewesen, es steht schon lang in der Liste der Katzenpokemon. Es ist in weißer Schrift dargestellt


    Ich hoffe, dass man es kapiert hat mit den Shnurgarst.


    mfg $Froop$ (langsam find ich Froop langweilig, schade dass ich noch warten muss, bis ich den Namen ändern kann :( )

  • Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht. Was tut ihr?


    Auch wenn ich es hässlich etc. finde, würde ich mich so gut um es kümmern, wie es nur geht. Denn auch so hässöiche Pokémon, wie Shnurgarst haben ein Herz und sind ein lebender Organismus! Würde ich es in die Box stecken, und es bis in alle Ewikkeite versauern lassen, dann wäre es sicher traurig und würde weglaufen, oder im schlimmsten Falle (das ist wirklich so!) Suizid begehen ;( ... Und dann wäre es weg! Von der ganzen Welt gehasst zu werden, dass ist kein schönes Gefühl! Denn nur, weil ich es nicht mag, heißt das noch lange nicht, dass ich es vernachlässigen würde!


    lg nachti

  • deich schreib auch mal wieder.So nun kommt erst mal meine Antwort zur Frage:Ihr bekommt ein Shnurgarst, mögt es aber nicht sonderlich. Was tut ihr?
    Ich würde mich trotzdem mit ihm anfreunden. Ich meine Ash und Pikachu haben sich am Anfang auch nur gestritten und waren dann beste Freunde, wieso sollten Shnurgarast und ich das nicht auch werden. Es ist ein Katzenpokemon und außerdem kann es ja auch einen guten Charakter haben. Außerdem könnte wir uns immer helfen z.B. wenn ich eine Nackenverspannung habe, könnte mir Shurgarast als sanftes Kopfkissen helfen.^^ Wer findet Shurgarast eigentlich Dick. Vielleicht hat es ja nur lange Haare, die das Fell dick machen und in Wahrheit ist es relativ schlank. So, nach langem Überlegen ist mir wieder eine Frage eingefallen:


    Denkt ihr Katzenpokemon haben Feinde? (also richtige Feinde oder solche die wahrscheinlich nie Freunde werden können. Von Ausnahmen abgesehen.)
    Also ganz oben würde ich die Menschen einstufen. Es gibt zwar viele die alles für Katzen(pokemon) tun würden und andere die mit ihnen handeln und sie in Käfgie einsperren. Die zählen natürlich auch dazu.
    Dann gibt es ja auch noch die Feindschaft zwischen Sengo und Vipitis. Das sind ja richtige Totfeinde, die sich bekämpfen wann es nur geht.
    Jetzt kommen die fraglichen zu denen es keine Beweise gibt. Da wären Fukano, Fiffyen, Magnayen, Hunduster und Hundemon. Das sind alles eindeutige Hundpokemon. Hunde und Katzen können sich oft ja nicht ausstehen( es gibt immer Ausnahmen). Bei Fiffyen und Fukano bin ich mir nicht so sicher, denn die Beiden sind ja süß und sehen nicht gefährlich aus. Außerdem ist Fukano die Vorentwicklung von Arkani, einem katzenartigen Pokemon und Fiffyen spielt auf einem Bild mit Eneco(ist im Startpost). Bei Magnayen, Hunduster und Hundemon bin ich mir sicherer. Sie erscheinen sehr wohl bedrohlich und ich kann mir gut vorstellen, das die sich mit Katzenpokemon nicht vertsehen. Was meint ihr dazu?


    Zum RPG: ich würde gerne Sango heißen

  • Denkt ihr Katzenpokemon haben Feinde? (also richtige Feinde oder solche die wahrscheinlich nie Freunde werden können. Von Ausnahmen abgesehen.)
    Ja, klar, an der Spitze sind die Menschen. Doch nicht alle. z.B. Verbrecherbanden wie Team Rocket oder Ähnliche würden auf soeine Idee kommen.
    Die sind eigentlich Feinde von allen Pokemon. Sie sperren sie in Käfige ein,
    oder wie dieses wütend-machende Stirnbänder, die einen Pokemon Wütend machen, so wie in der Anime in der 5.Staffel, wo Team Rocket Lugia fangen wollte.
    Dann zu den natürlichen Feinden: Feinde wären theoretisch alle Hundpokemon, wie Magnayen, Hundemon und andere.
    Man könnte die Baby-Hunde auslassen wie Fiffyen, usw. Hunduster ist schon etwas böser.
    Aber es müssen ja auch nciht alle Hundpokemon böse sein, die können auch gute Freunde des Katzenpokemon sein.
    Dann gibt es noch eine Sache wie die Feindschaft zwischen Sengo und Vipitis. Das heißt, wir sollten theoretisch Vipitis verachten. Aber auch Sengo kann grausam sein, so wie alle Pokemon.



    User88150 Naja ich überlegs mir noch mit dem Spitznamen, aber man könnte es auch ohne machen, ich geb mein bestes :)




    mfg $Froop$

  • Denkt ihr Katzenpokemon haben Feinde? (also richtige Feinde oder solche die wahrscheinlich nie Freunde werden können. Von Ausnahmen abgesehen.)
    Ja, ich denke schon^^
    Auch bei uns gibt es Menschen die Katzen verkaufen oder zumindest das was davon übrig bleibt-.-
    Dazu gehören sicher Team Rocket, Team Magma/Aqua, Team Galaxie etc.
    Pokemon sind keine richtigen Feinde den es können sich ja auch Feuer und Wasser Pokemon verstehen, warum sollte das bei Hunden anderst sein! --------> Die inneren Werte zählen^^


    --------------------------------------------------> Hier sind noch 2 süsse Bilder^^
    [spoiler][Blockierte Grafik: http://i306.photobucket.com/albums/nn251/sissygirl77/newpoke2.gif][Blockierte Grafik: http://i207.photobucket.com/albums/bb209/redninja4/pokemon/catearsgardevoir.png][Ich /spoiler]
    Das Guardevoir is süss x3



    MfG Hopi^

  • Sorry, dass ich mich so lange nimer gemeldet habe.. :blush: Hatte was Stress...
    Aber Dank des wirklich shönes Startposts kann ich gut die vorherigen Fragen beantworten ^.^


    Wenn euer Team nur aus Katzen bestünde, aus welchen?
    So, das wäre meine Trainercard^^
    [Blockierte Grafik: http://www.pokecharms.com/trainercards/cards/27-1-2009/4f0e47abc69de0980d2af46d6ca5e0e9.png]
    Ne Mischung aus starken und süßen Pokemon xD =) Die einen nehme ich für Arenakämpfe und die anderen für Conteste xD


    Habt ihr einen Anime Hintergrund, einen mit Pokémon(vlt sogar eine Katze), oder einen Normalen?
    Hab z.Z. einen normalen Hintergrund^^ Aber hatte schonmal einen Hintergrund mit ein paar Evoli-Entwicklungen :love: Der war total süß und joa, mochte den sehr^^


    Habt ihr eine Idee für ein neues Katzenpokémon? Wenn ja, wie stellt ihr es euch vor? Mit Aussehen+ Attacken
    Ich fände eine Evoli Geisttyp-Entwicklung total toll :love
    Name: Furchtara (nicht von mir, hab den Namen irgendwo mal aufgeschnappt ^^)
    Aussehen: Hm, ein bissl so ähnlich wie Glaziola. Nur mit einem dunklen lila und es schwebt und hat wie Nebulak so Rauch um sich herum^^
    Typ: geist/Unlicht
    Attacken: Hm, typische Geistattacken und Unlichtattaken halt... Fallen gerade keine ein, sorry :blush:

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."