Féline FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin inaktiv geworden, steinigt mich >____<""


    Ich mach mich gleich mal dran, ein paar Fragen zu beantworten... ^^"

    ~Ihr besitzt zwei identische Félinine. Eines ist Shiny, eines Normal. Welches bevorzugt ihr?

    Das kommt stark darauf an, um welches Pokemon es sich dabei handelt. Ich habe nämlich tatsächlich ein paar shiny Felinines, aber wirklich kämpfen tu ich mit keinem, liegt daran, dass die leider, leider kampftechnisch alle nicht wirklich was drauf haben. Also entweder das ganze Pokemon ist einfach nicht gut oder das Shiny besitzt das falsche Wesen.
    Im Moment bin ich im Besitz von einem shiny Vulnona (das hat mir jemand gechaint), einem shiny Sheinux (hat mein Bruder gechaint), einem shiny Absol (selbst gechaint) und einem shiny Evoli, das aber, wie ich leider erfahren musste, ein Cheat ist.
    Naja, aber hätte ich ein shiny mit richtigem Wesen und guten DVs wäre das auch keine Freikarte zum Kämpfen, denn gerade die Katzen und Hundepokemon gefallen mir in ihrer Shiny-version sehr häufig nicht wirklich. Das einzig gute ist imo Sengo, aber mit dem kann man wiederum nicht gut kämpfen.
    Also von demher ist mit der Shiny-Status bei diesen Pokemon relativ egal ^^


    ~Wie findet ihr die félininen Sprites in HGSS?
    Yay, die Frage wollte ich auch stellen!
    Bah, ich find die alle so hässlich! Trofft aber nicht nur auf die Felinines zu, sondern auf alle Pokemon. Da ist wirklich kaum eins dabei, dessen Sprite mir gefällt...
    Die Sprites von D/P sind weitestgehend okay, aber wer auch immer die Sprites für HGSS designet hat, hat diesmal ein bisschen danebengelangt imo.
    Nicht nur gefallen mir die Posen noch, die Pokemon sind teilweise anatomisch auch noch komplett falsch dargestellt! Zu dünne Rümpfe, zu kurze Beine...
    Wirklich schade, ich hatte mir mehr erhofft, vor allem was die Eeveelutions betrifft! Aber gerade die sind besonders hässlich geworden, jetzt mal abgesehen von Nachtara sind die wirklich alle nicht so doll... Was haben sie nur mit Psiana gemacht, meinem Lieblingspoki? Das ist ja echt ne Beleidigung =/


    Naja, ich war aber in meiner Inaktivität nicht untätig und habe einen Psychotest entworfen ^^
    In dem kann man erfahren, welche Evoli-Entwicklung man wäre (=
    Ich weiß, dass die Fragen manchmal ziemlich durchschaubar sind, aber wenn man das ganze objektiv bewertet und nicht den Hintergedanken an sein Lieblingspokemon hat, dann sollte das kein Hindernis sein ^^"



    Ihr könnt den Bogen ausfüllen und ihn hier posten, ich werde das Ergebnis dann schnell nachschauen und hier reinstellen, sobald genug Leute den Test gemacht haben (=


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/993tox.gif]
    lg, Ichii


    /Edit: Ja, sorry, das habe ich vergessen zu sagen ^^"
    Man kann natürlich mehr Sachen ankreuzen, aber dann steigt leider auch die Wahrscheinlichkeit, dass man kein eindeutiges Ergebnis hat!

  • Miau <3


    Welches ist eure Lieblings-Eeveelution?


    Naja, wenn man auf mein Lieblings Katzenpokemon schaut ist das ja eigentlich schon geklärt, aber da es wohl Sitte ist, zu allen Eeveelutionen etwas zu sagen, beantworte ich die Frage nochmal richtig.
    Meine Lieblingsentwicklung von Evoli ist Aquana. Es ist aus meiner Sicht absolut perfekt, von vorn bis hinten. Fängt schon beim Typ an, Wasser mag ich am liebsten, und Aquana sieht auch noch wie ein richtiger Wassertyp aus - eine Kreuzug von Katze und Fisch ist so eine ur süße Idee, vor allem, weil ich beide Tiere sehr gern habe. Es ist wunderschön und - wie Starlight es schon so schön gesagt hat - sicher das majestätischste von allen Eeveelutionen (wenn nicht von allen Pokemon, muhaha). Hinzu kommt, dass es ein sehr starker Kämpfer ist, mit guten Werten und guten Attacken.
    Platz Zwei belegen Psiana und Flamara. Alles, was ich zu Aquana gesagt habe, trifft eigentlich auch auf die beiden zu, zudem halte ich die beiden für die süßesten aller Eeveelutionen. Ich schwanke oft in meiner Meinung, wer von den dreien am schönsten und stärksten ist - aber Aquana hat noch immer den Typ- und den Glitzervorteil.
    Nachtara, Blitza, Folipurba und Glaziola mag ich auch sehr gern, gehören auch alle mit zu meinen Lieblingspokemon. Sie haben nur nicht das, hm... "Gewisse Etwas" für mich, auch wenn ich nicht genau sagen könnte, warum.


    Eeveelution Test


    Sweet. Aber ich muss sagen, manche Fragen verwirren mich. Zum Bleistift Frage 10. Man hat die Wahl zwischen "Kochen" und "Mit Freunden treffen" - aber ich Koche gern mit oder für meine Freunde. Wobei, gut, es wird alles seinen Grund haben. <3


  • Hallo liebe Mitglieder ^__^ Ich poste auch mal wieder. Es erfüllt mich mit Stolz, wieviele Posts wir schon hinbekommen haben. =D Waren wirklich fleißig, mh? ^^ Dann zu allererst das obligatorische 'Herzlich Willkommen' an unser neuestes Mitglied, Sanura (ehemals Cassiopeia)! Freut mich wirklich sehr, dass du dabei bist, Cassi. Deine Posts heben unser Niveau sicher nochmals an. =) Hier dann auch nochmal die Mitteilung, dass das RPG angefangen hat. Den Link findet ihr im Startpost (bei den Regeln) und ansonsten ist es ja noch auf Seite 1 im normalen Fanclubbereich. Alle Fragen zum RPG bitte direkt hier hin, dann ist es übersichtlicher, denn das Topic dafür soll wirklich nur fürs Schreiben verwendet werden.


    Freut mich, dass ihr wieder mit von der Partie seid, Asaki & Ichii. =) Der Fanclub ist schließlich noch lange nicht dem Untergang geweiht, ich werde ihn offen lassen bis zum Armageddon. =P Habt ihr eigentlich noch Lust auf ein Bild des Monats? Wenn ja, macht einfach mal Vorschläge und wir suchen es gemeinsam aus. ^^ Am liebsten wäre es mir aber, wenn das Bild zum Monat Dezember und generell zum Winter passt. Vllt mit einem Feuerpokémon drauf oder mit Schnee im Hintergrund, ganz egal.


    Dann hier noch mein Steckbrief. <3 Hast du wirklich schön gemacht, den Psychotest, Ichi. =)


    Bei den Lieblingsfarben gab es kein Rot *schnüff* Achso, übrigens habe ich nun MD3 gekauft. Ich bin beim 1. Versuch Glumanda geworden *hust resetten hust* und beim zweiten Vulpix <3 Mein Partner ist Evoli, also völlig Félinine. Das Team heißt 'Team Samtpfoten'. Passt also x3 Bin wirklich zufrieden mit dem Spiel bisher, so musste ich meinen kompletten Spielstand auf MD2 nicht löschen aus Langeweile... Bis bald. <3 Kitty

  • So, ich hab hier auch ein schönes Bild für das Bild des Monats:



    Ist zwar ein wenig klein, wenn ihr aber auf die Bildquelle geht, seht ihr es größer.
    Ich finde es total schön, weil die Pokemon so natürlich aussehen. Die Umgebung ist wunderschön winterlich und fast im Kontrast dazu das Vulpix. Ich finde, es passt gut zu Weihnachten ^^


    Und hier noch ein Vorschlag (falls das erlaubt ist?):


     [Blockierte Grafik: http://th00.deviantart.net/fs3…Christmas_by_Cachomon.jpg
    Bildquelle


    Auch sehr schön x3 Dieses Bild ist friedlicher als das erste und hat gleich zwei Fèline Pokemon. Auch hat es unverkennbar das Thema Weihnachten.




    Welche Feline sind eure Favoriten?
    Nein, die Eevees sind nicht meine Favoriten XD Das hat auch seinen Grund. Ich bin nämlich eingefleischter Vulpix/Vulnona Fan. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich bei den Eevees nie entscheiden kann, zu wem ich es denn jetzt entwickeln soll XD Wie ich in meinem letzten Post schon erwähnt habe, mag ich alle Evloi-Entwicklungen und daran wird sich auch so schnell nichts ändern.
    Vulpix mag ich, weil es so süß ist. Sein rotes, plüschiges Fell und seine süße Stimme sind für mich einfach unwiderstehlich. Auch hat es nicht einmal schlechte Attacken drauf, sodass man es auch gut kämpfen lassen kann. Ja, Vulpix ist definitiv mein Liebling x3


    Platz 2 belegen die Eevees auch nicht (XD). Es ist das Unlichtpokemon Absol, das sich diesen Platz verdient hat. Wie meine Lieblingstiere (Wölfe <3) ist es sehr mystisch und geheimnisvoll. Auch seine Katzenhafte Gewandheit finde ich sehr schön. Das weiße Fell steht im perfekten Kontrast zu den dunkelblauen Gesicht und Krallen. Kurzum ein schönes, mystisches Pokemon *_*
    Wer darf sich nun um Platz drei streiten? Genau, die Eevees XD Vielleicht kann man ja in einem Pokemon Kampf herausfinden, wer von ihnen den dritten Platz belegen darf. Oder ich bau das Podest einfach ein bissl größer XD Entscheiden kann ich mich nämlich nicht. Aber das ist ja auch ganz gut so =)


    Welche sagen euch weniger zu?
    Da gibt es schon mehr, wobei ich sagen muss, dass es vor allem die kitschigen sind, die ich überhaupt nicht leiden kann. Snubbul gehört auf jeden Fall dazu, genauso seine Weiterentwicklung. Dieses hässliche Gesicht sieht einfach nur total verniedlicht aus.
    Welches Pokemon ich auch nicht leiden kann, ist Mauzi (vielleicht liegts auch daran, dass ich es in der Serie langsam nicht mehr sehen kann XD). Komischerweise finde ich Snobilikat wieder total schön XD
    Schnurgarst gehört auch zu den Pokemon, die ich ewig nicht ausstehen kann òó Seine Vorentwicklung ist so süß - und entwickelt sich dann zu diesem hässlichen Klumpen mit der fiesen Fratze. Armes Charmian


    Liebe Grüße
    Das Wölfchen
    [Blockierte Grafik: http://server2.webkicks.de/placechat/replacer/wolf.gif

  • Wow, jetzt haben ja doch schon einige Leute den Test gemacht, dann geb ich euch mal eure Ergebnisse raus ^^


    Rosenrot:


    Kitty:


    ~*Hydropi*~


    *~Pikachu~*


    Ich kann den Test ja leider nicht komplett objektiv bewerten, da ich weiß welche Antwort zu welchem Pokemon gehört, aber wenn ich versuche, das auszublenden, dann fällt es bei mir auch auf Psiana (=
    Ihr könnt mir ja schreiben, ob die Beschreibung auf euch zutrifft und wie ihr den Test allgemein fandet ^^


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/993tox.gif]
    lg, Ichii

  • Ich habe kaum gute FélinineBilder .______. Dafür hätte ich eine große Sammlung an Bilder mit Evolis, falls wir also ein Evolibild zum Monatsbild wählen möchten... xD Okay, da ich also nichts zur Bildwahl beisteuern kann, hätte ich noch ein süßes Bildchen, bei dem ich immer an ein früheres RPG denken muss xD. Ich war ein Aquana, jemand anders ein Nachtara. Weiß aber nicht mehr, ob wir Geschwister oder ein Pärchen waren ô.o


    Was ist eure Lieblingseveelotion?
    Wie bereits gesagt, ist Folipurba mein Liebling. Es sieht einfach sehr süß aus, mit den großen braunen Augen, dem weichen Fell und den grünen Sicheln <3. Außerdem hatte ich schon immer ein Faible für Pflanzenpokemon, mit ihnen verbinde ich mystische Wälder und einfach die Verbundenheit zu magischen Kräften. (Spielt natürlich auch eine Rolle, dass der Hauptcharakter meiner Story ein Folipurba wird, das ist eh jedem bekannt xD, und das ich diese Rasse daher auch sehr gerne mag.]
    Direkt danach folgt Aquana, schon immer heißgeliebt von mir. Es hat einfach das schönste Element, mein Traum war es immer, unter Wasser schwimmen und atmen zu können. [Wollte auch immer einen Nixenschwanz ^-^“] Es ist einfach unglaublich anmutig, dass es so putzig aussieht, kommt ihm natürlich auch nur zu Gute. Ich liebe blau <3.
    Den dritten Platz belegt Nachtara, das Wesen der Nacht. Es würde sich jetzt dämlich anhören, aber die Nacht ist für mich auch sehr mystisch xD. Einfach die Dunkelheit, wie leicht sich dieses Pokemon in der Schwärze unsichtbar machen kann... Das macht es sehr faszinierend. Außerdem hat es diese tollen, roten Augen und das samtschwarze Fell *-*.
    Danach folgen in absteigender Reihenfolge Glaziola, Flamara, Psiana und Blitza.


    Ihr seid ein Shnurgarst und werdet ständig schlecht behandelt. Was macht ihr?
    Abnehmen! (Oder sehr fest zuschlagen...) Ich mag zwar Shnurgarst nicht sonderlich, aber so fürchterlich hässlich ist es auch nicht, es hat immerhin einen knuffigen Schwanz und einen niedlichen Kopf. Diese ganzen Fettpölsterchen würde ich mit ein bisschen Training wegbekommen. (Es ist doch ohnehin total unfair, dass man so fett wird, nur weil das die Entwicklung verlangt, oder? Ein schlankes Shnurgarst stelle ich mir auch eine gefährliche Art schön vor.) Und wenn mich trotzdem niemand mag, könnte ich mein Leben leben wie ich will, weil ich eh schon gehasst werde. Ich müsste mich nicht um die Meinung anderer scheren und wäre frei und unzähmbar. Hört sich ja nicht schlecht an (:.



    Weiß jetzt nicht, ob's farbig ist, aber daran stirbt niemand, oder? Auf jeden Fall finde ich den Test toll gemacht und ich habe alle Fragen ehrlich beantwortet.
    Grüße, Sanura <3.

  • Hab auch ein Bild für die Wahl zum BdM:
    [Blockierte Grafik: http://i559.photobucket.com/albums/ss33/RainbowSkellington/Pokemon/Pokemon-Glaceon.jpg]
    Glazi mit dem ersten Schnee^^ Passt eigentlich, jetzt wirds immerhin kälter (und hoffentlich schneit es auch bald) und Glazi passt vom Typ Eis auch recht gut^^


    Eevee-Test


    Falls pro Frage nur eine Antwort erlaubt ist, die (x) nicht mitzählen^^


    Neues Thema:


    Welches Félinine wurde welchem Tier nachempfunden?
    Vulpix/Vulona: Ein Fuchs, was denn sonst xP Man kann es ja richtig gut erkennen, bei Vulnona könnts auch ein Polarfuchs sein, wegen dem hellen Fell.
    Mauzi/Snobilikat: Eine Katze natürlich. Mauzi ist eine ganz gewöhnliche hauskatze bzw. eine Straßenkatze, Snobilikat hingegen eine Rassekatze.
    Fukano/Arkani: Die beiden wurden Hunden nachempfunden. Ich schätze mal, großen mit dickem Fell. Wie Bernhardiner, zum Beispiel.
    Eeveelutions: Evoli ist für mich eine Mischung aus Fuchs und Katze. Aquana stellt eine katze mit dem Schweif einer Meerjungfrau dar. Blitza ist ein Fuchs (bzw. anderer Wildhund) und die Stacheln könnten von einem Igel oder Stachelschwein kommen. Flamara ist ganz klar ein Füchslein, eventuell noch mit Häschenohren. Psiana ist eine Katze, die Ohren stammen aber für mich eher vom Wüstenfuchs, da sie so groß sind. Nachtara ist für mich ein Fuchs, eventuell könnte es aber auch ein kleinerer Wolf sein. Folipurba ist eine Muschung aus Katze und Fuchs, ein paar Pflanzen wurden auch eingebracht (zählt zwar nicht zu Tieren, aber ist ja egal^^). Glaziola ist eher ein Fuchs als eine Katze, wobei beides drinstecken könnte/wird.
    Mewtu: Ähm, keine Ahnung. Ganz ehrlich, da erkenn ich kein félinines Tier.
    Mew: Wenn man einen Blick auf die Öhrchen wirft, dann sieht man, dass Katze drin ist, aber sonst...
    Hunduster/Hundemon: naja, der Name sagts ja schon: Hund. Genau genommen ja Dobermann.
    Raikou: Eine Wildkatze, keine Frage. Nach Tiger siehts aber meiner Meinung nach nicht aus.
    Entei: Da kommt Löwe schon am ehesten hin.
    Suicune: Graziös wie ein Gepard, hat dafür aber meiner meinung nach zu große Flecken, daher tendiere ich eher zu Leopard oder Nebelparder, für letzteren könnten die Flecken allerdings wiederum zu klein sein...
    Eneco/Enekoro: Wieder sieht man hier deutlich die Merkmale von Katzen, ganz klar Hauskatzen. Bei Enekoro könnte die Halskrause aber vom Pudel stammen.
    Snubbull/Granbull: Bulldogge T_T Nicht sehr schön dargestellt und meiner Meinung nach eine Beleidigung für die Hunderasse.
    Farbeagle: Noch eine beleidigung für eine Hunderasse T_T Nichts gegen Farbeagle, bloß das Aussehen gefällt mir nicht und es basiert doch offensichtlich auf einen beagle, meine Lieblingshunderasse T_T
    Fiffyen/Magnayen: Beide sind ganz klar Wölfe, was anderes kommt da für mich nicht in Frage.
    Frizelbliz/Voltenso: Hier wirds schon schwieriger. Auf jeden Fall etwas Hundeartiges, aber kA, was.
    Sengo & Absol: Hab bei beidem keine Ahnung ...
    Scheinux/Luxio/Luxtra: Für mich ganz klar Löwe. Die Mähne der Luxtras und die kleinere Mähne der Weibchen sind bei mir der eindeutige Beweis.
    Charmian/Shnurgarst: Katze, was sonst? Charmian eventuell Siamkatze, die sind meist auch recht dünn.
    Riolu/Lucario: Sollen ja anscheinend beide auf einen Schakal basieren, sonst weiß ich auch nicht, was da in Frage käme.


    lG
    Lights

  • Ein weiterer Test ^^
    Moment, Ergebnis kommt sofort:




    Starlight:


    ~Ihr seid ein Shnurgarst und werdet ständig schlecht behandelt. Was macht ihr?
    Naja, wie schon gesagt wurde, der erste Schritt wäre natürlich eine Gewichtsabnahme, denn Shnurrgarst ist wirklich arg dick und wenn ich etwas nicht mag, dann sind es dicke Katzen. Katzen verbinde ich mit Anmut und Schönheit, aber nicht mit einem Fettbauch. Wie der Name schon sagt, macht Shnurrgarst einen sehr garstigen Eindruck, das kann man aber ändern, denn es kommt ja auch immer von innen, wie man nach außen wirkt ^^ Ist man mit sich selbst zufrieden, dann strahlt das nach außen aus und wenn man eine positiv denkende Persönlichkeit ist, dann merken das die anderen schnell ^^ Schönheit kommt von innen und ich würde als Shnurrgarst den Leuten die Chance geben, mich näher kennenzulernen, dann würden sie merken, dass ich nach außen hin vielleicht ein wenig seltsam aussehen mag, innen drin aber ganz anders bin.
    Dieses Pokemon ist immerhin eine Katze und nur weil es von Team Galaktik missbraucht wird, heißt das ja noch lange nicht, dass es böse ist.
    Was natürlich die denkbar beste Alternative wäre, ist dass man sich garnicht erst entwickelt, denn Charmian ist ja ein durchaus ansehnliches Pokemon ^^


    ~Werdet ihr in Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ein Félinine wählen?
    Leider besitze ich dieses Spiel noch nicht, aber ich habe MD1 als Evoli durchgespielt und werde es jederzeit wieder tun!
    Ich werde im Test auch jedes mal aufs neue ein Evoli und da ich keine Lust habe, ihn ewig oft zu wiederholen, spiele ich sowieso als Eevee ^^
    Evoli ist leider ziemlich schwach und besitzt auch kaum gute Attacken, deshalb muss man entweder viel trainieren oder mit dem Wunderbrief-Generaror nachhelfen, aber dieses Pokemon ist so niedlich, da nehme ich das gerne in Kauf ^^ In MD2 gabs dann ja leider kein Evoli mehr, da war ich dann Hydropi, aber in MD3 würde ich mit Sicherheit wieder Evoli wählen. Vulpix ist sicher auch ein toller Starter, aber ich mag Vulnona in MD nicht so gerne und Evoli kann ich zu Psiana, meinem Lieblingspokemon weiterentwickeln, deshalb stehts ja eh schon fest xD Und mein Parter ist dann immer ein Meganie, Psiana und Meganie sehen in Kombination einfach umwerfend aus <3


    lg, [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/993tox.gif]
    Ichii


  • Was ist eure Lieblingseeveelution?


    Ohne Frage Glaziola. Den Typ Eis finde ich schon toll, aber Glaziola ist noch dazu sehr elegant und gleichzeitig trotzdem süß. Im Kampf direkt ist es nicht so toll, aber für Wettbewerbe ist es gut geeignet. Außerdem sieht es einfach super aus.
    dann wirds allerdings schwierig... ich finde Folipurba total knuffig, aber Psiana ist auch wunderschön und der Psychotyp wirkt leicht nachdenklich. Dann gibts aber auch noch Nachtara, das einen mysteriösen Touch hat und insgesamt ist die Gelb/Schwarz-Kombination auch sehr hübsch.
    Flammara hat ein kuscheliges Fell, Aquana ist ein fantastisches Wasserpokemon und Blitza hat auch seinen ganz eigenen Charme.
    Also insgesamt gar nicht so leicht, sich da zu entscheiden^^

  • So.
    Ich bin nun ebenfalls im FC also der kleine Neuling^^
    Jetzt mal zu den Themen:


    Werdet ihr in Pokemon Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ein Felinine wählen?
    Wie eigentlich jeder hier im Forum besitze ich das Spiel ebenfalls nicht. Doch ich werde es mit auf jeden fall kaufen. Ich bin ja ein kleiner Fan von der Pokemon Mystery Dungeon Reihe. Das heißt ich besitze jedes Spiel davon und werde meine kleine Sammlung vervollständigen. Sobald ich es gekauft habe werde ich es bestimmt so machen, wie ich es bei jeden PMD Spiel gemacht habe. Mich überraschen lassen. Also ich beantworte die Fragen (so ehrlich wie möglich^^) und dann nehme ich das erste Pokemon was ich bekomme. Naja...es giebt aber auch ein-zwei ausnahmen. Bei den Pokemon die ich überhaubt nicht mag. Also wenn ich glück habe werde ich gleich beim ersten mal ein Vulpix (: . Vulpix ist einer meiner Lieblings Pokemon. Riolu würde ich auch noch Prima finden da Riolu eine Abwechlung zu den Anderen Pokemon ist. Evoli würde ich eigendlich...auch nehmen nur dies sehr ungerne da ich Evoli schon sehr oft hatte und es langsam mit ihn/ihr langweilig wird.


    Was ist eure Lieblingseveelotion?
    Das währe Aquana. Aquana ist so schön unt elegant. Aquana habe ich auch in meinenFeuerrot Team. Würde man bei diesen Spiel schon bei Wettbewerben mitmachen können, würde ich bestimmt immer mit Aquana gewinnen. Ich würde gewinnen, da Aquana das Perfekte Wettbewerbs Pokemon ist^^


    Evo Test:

    1. Wie beschreibst du deinen Charakter?


    [ ] Temperamentvoll und extrovertiert
    [x] Naturverbunden und Tierlieb
    [ ] Kühl und gelassen
    [ ] Loyal und verträumt
    [ ] Eigensinnig und spontan
    [ ] Introvertiert und mysteriös
    [ ] Ausgeglichen und einfühlsam


    2. Was wäre deine spezielle Eigenschaft?


    [x] Das Fell nach meinen Stimmungen verändern zu können
    [ ] Unter Wasser atmen zu können
    [ ] In allen Temperaturen überleben zu können
    [ ] Ich kann die Zukunft voraussehen!
    [ ] Mich selbst regenerieren zu können, wenn es die Umstände erlauben
    [ ] Mich fast unsichtbar machen und somit Beute auflauern zu können
    [ ] In mir brennt ein ständiges Feuer

    3. Wo würdest du am liebsten Leben?


    [ ] In einem heißenVulkan *fauch*
    [ ] In den Bergen, wo es oft stürmisch ist und viele Gewitter sind
    [ ] In einer Eis- und Schneewüste, denn nur in der Kälte fühle ich mich wohl
    [x] In einem tiefen, grünen Wald, wo ich mich gut verstecken kann
    [ ] In einer dunklen Höhle, in der ich ungestört den Tag verschlafen kann
    [ ] Im Meer, wo ich richtig schön schwimmen und tauchen kann
    [ ] Mir ist das egal, Hautsache ich bin bei meinem Trainer!


    4. Wie würdest du kämpfen?


    [ ] Ich würde meinen Gegner mit Düften betören
    [x] Ich greife aus dem Hinterhalt an
    [ ] Ich füge meinem Gegner Verbrennungen zu
    [ ] Ich kann einen Eissturm hervorrufen, der meinem Gegner schadet
    [ ] Ich halte meinen Gegner in einem Strudel gefangen
    [ ] Ich sehe die Angriffe meines Gegners voraus und weiche ihnen rechzeitig aus
    [ ] Ich mache meinen Gegner mit Elektroschocks bewegungsunfähig

    5. Was ist deine Lieblingsfarbe?


    [x] Türkis
    [ ] Blau
    [ ] Hellgrün
    [ ] Pink/Lila
    [ ] Gelb
    [ ] Dunkelgrün
    [ ] Weiß

    6. Angenommen, du verlierst deinen Trainer, auf einer Reise, was tust du?


    [ ] Naja, da kann man nichts machen… vielleicht findet er mich ja irgendwann…
    [x] Ich frage die Pokemon, denen ich begegne, ob sie ihn gesehen haben
    [ ] Ich gehe die Sache ruhig an und überlege, wo wir uns zuletzt gesehen haben.
    [ ] Ich bin erstmal ziemlich wütend und ärgere mich. Wie konnte das passieren?
    [ ] Pah, mir doch egal! Endlich muss ich nicht mehr auf Befehle hören … aber … ??
    [ ] Macht nichts, ich bin stark genug, um mich ne Zeit ohne ihn durchzuschlagen. Im nächsten Dorf warte ich auf ihn!
    [ ] So etwas kann mir gar nicht passieren. Ich weiche meinem Trainer nicht von der Seite und er passt auf mich auf!


    7. Was isst du am liebsten?


    [ ] Eis
    [ ] Süße Früchte
    [ ] FLEISCH
    [x] Nüsse und Beeren
    [ ] Reisgerichte
    [ ] Pizza
    [ ] Fisch

    8. Was ist das erste, was du in der Früh machst?


    [x] Ins Bett fallen
    [ ] Erstmal unter die Dusche springen
    [ ] Ich muss mich erst mal zurechfinden, weil ich so tief geschlafen habe und einen schönen Traum hatte.
    [ ] Joggen gehen
    [ ] Frühstück machen
    [ ] Mich schick machen und mir überlegen, was ich anziehe
    [ ] Das Fenster öffnen und die frische Luft genießen

    9. Welche Musik hörst du am liebsten?


    [ ] Techno
    [ ] Alles was derzeit so in den Charts rumschwirrt
    [ ] Metal
    [ ] Klassische Musik
    [ ] Ich mache lieber selbst Musik
    [ ] Reggae
    [x] Eigentlich egal, hauptsache es hört nicht jeder


    10.Wie verbringst du deine Freizeit meistens?


    [ ] Ich schreibe gerne Gedichte
    [ ] Ich koche ganz gerne und probiere neue Rezepte aus!
    [ ] Ich zeichne gerne
    [x] Party machen!!!
    [ ] Ich mache viel Sport und liebe es, mich zu verausgaben!
    [ ] Zocken, schlafen und essen. Außerden forsche ich gerne nach Obskuren Dingen.
    [ ] Ich treffe mich gerne mit Freunden


    11.Wie würden deine Freunde dich beschreiben?


    [ ] Kreativ
    [ ] Für alles offen
    [ ] Unabhängig
    [ ] Mutig
    [x] Vielseitig interessiert
    [ ] Unkompliziert
    [ ] Kühl

    Das wars erstmal (:
    MFG:
    SCHWITTE

  • Welches ist deine Lieblingsevolution?
    Puh, diese Frage ist so schwierig, eben aus den Grund,
    da ich alle Evolientwicklungen mag.
    Alle ,wirklich alle sind total niedlich und ebenfalls stark zugleich.
    Wirklich keins sieht hässlich aus.
    Im Kampf kann man jedes auf seiner Art gebrauchen, finde ich.
    Außerdem lernen alle wirklich gute Attacken, keins ist da im Nachteil.
    Am meisten jedoch mag ich Blitza, da es ein Elektropokemon ist.
    Viele mögen Blitza nicht, aber ich umso mehr.
    Es sieht doch auch süß aus, auch wenn es keinen Schwanz hat.
    Blitza ist mein Favo unter ihnen.^^
    Danach folgt Folipurba, eben auch aus den Grund, da es auch süß aussieht.
    Stark ist es auch, ich habe sogar eins im Team, Blitza natürlich auch,
    aber beide auf unterschiedlichen Spielen.
    Foli mag ich wegen seines Aussehens, die Augen, die Blätter alles wirkt so toll.
    Danach kommen alle anderen Evolientwicklungen nach den beiden.^^


    Hier auch mal mein Test. Mal schauen, was ich werde.

  • Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Félininen gehören sollen. Ihr seid der Professor. Welche wählt ihr?
    Also auf jeden Fall fallen die Legis bei dieser Entscheidung schonmal weg, die gibts schließlich jeweils nur einmal, außerdem sind sie schwer zu finden und zu fangen und ein junger Trainer würde mit einem solchen Pokemon nicht klarkommen, da es sich in der Regel auf einem sehr hohen Level befindet und sicherlich kein kleines Kind, welches es nicht selbst gefangen hat, als Respektsperson anerkennen. Es gibt zwar noch eine Menge Feilinine, die nicht legendär sind, aber für mich als Professor würden da trotzdem nur zwei in Frage kommen. Zum einen wäre das Evoli. Evoli ist ein absolut niedliches Pokemon und ich kenne niemanden, der es nicht mag, sei es nun ein Junge oder ein Mädchen (Pinke Pokemon würden aus diesem Grund auch ausscheiden). Also Sympathie findet dieses kleine Tierchen einfach bei jedem, außerdem ist es total verspielt und ist mit seiner jungen Art einfach seinem Trainer gleich, die beiden würden sich also gut verstehen. Evoli ist aber nicht schwach, wenn man es nur gut genug trainiert, lernt es starke Attacken wie Spukball, Trumphkarte oder Bodycheck. Aber nicht nur das, wenn man erstmal weit gereist ist, wird man sicherlich auch dahinter kommen, wie man sein Evoli entwickeln kann und sich dann überlegen, welcher Typ denn am besten passen würde. Man steht also bei einem Pokemon wie Evoli einfach ganz am anfang und kann es dann so entwickeln, dass es zum restlichen Team passt, also sollte man sowieso schon ein Bamelin besitzen, dann ist Aquana vielleicht keine so gute Entscheidung, dafür aber dann Riifia, Flamara oder Blitza.


    Das andere Pokemon wäre Fukano. Dieser treue Hund wacht so gewissenhaft über seinen Herrn, ob dieser nun ein Kind ist oder ein alter Mann. Es ist aufmerksam, gelehrig und super lieb, deshalb wird sicher jedes Kind gut mit ihm klarkommen. Auf einer Reise ist es dank seines Types auch von Vorteil, schließlich kann es einen wärmen, wenn es in der Nacht kalt ist, durch seinen Flammenwurf kann es ein Feuer entfachen und Feinde kann es auch ganz einfach fernhalten mit seinen Flammen.
    Wenn sich das Pokemon erst mal weiterentwickelt hat und zu einem starken Arkani wurde, ist es auch groß genug, um einen Menschen zu tragen und damit ein ideales Reittier, also wären größere Distanzen auch kein Problem mehr. Da dieses Pokemon so lieb ist, schließt man sicher auch schnell Freundschaften mit anderen Trainern, die vielleicht mehr über den feurigen Hund erfahren wollen oder auch einen haben.


    Nun zu eueren Tests:


    *Tears*:


    SCHWITTE:


    Shiny Endivie:

  • Erstmal entschuldigung das ich mich nicht mehr so lange gemeldet hab *drop* tut mir echt Leid ._.


    Okay, dann beantworte ich ersmal en paar fragen ^^


    Werdet ihr in Mystery Dungeon Erkundungsteam Himmel ein Félinine nehmen?


    Nein werde ich warscheinlich nicht ^^' Als ich das Spiel kurzzeitig auf japanisch hatte, hatte ich Evoli und Sheinux x3 wegen einer meiner fave 'shippings' halt XD na ja, ich werde wie auch sonst immer, Pikachu und Glumanda nehmen. Es ist einfach tradition bei mir gewoden Team Elec.(tro) Fire aufleben zulassen ^^
    Allerdings muss ich mir dat spiel noch besorgen o.o na ja ^^


    Welches ist deine Lieblingsevolution?


    Jaa x3 Ich liebe die Eevees einfach <3 aba mein Fave is imma noch Glaziola x33 Glaziola is einfach toll, anmutig knuffig und eis x3 eis is so schön x3 okay mein lieblingstyp is elektro aba eis kommt danach <3 Okay, danach kommt Nachtara. ist es nicht einfach toll <3? Nachtara ist ein Pokémon welches als Shiny auch super aussieht und was weiß ich <33
    Danach kommen Psiana, Blitza, Folipurba, Flamara und schließlich Aquana <3


    Welches Félinine wurde welchem Tier nachempfunden


    Wow O.o dat wird jez vllt ne liste O.o
    Vulpix: Eindeutig ein Fuchs x3
    Vulnona: Eher ein Kyubi, also ein Fuchs'geist' (?) aus japanischen Mythologien (?? XD)
    Sheinux/Luxio/Luxtra: Hm ... i-wie schon schwerer xD ich denke nach wie vor so Löwenhaft bei dem jungen gibts ja keine Mähne, und bei Sheinux auch nich und je älta der Löwe wird, desto mehr mähne kriegt er ja (also sozusagen XD) Und Luxio hat leichte 'Mähne' Luxtra dann schon 'volle' x33 XD allerdings stimmt 'Luxtra's Name vom Luchs ab 'Lux' halt xD kann man auch auf pokéwiki nachschauhen ^^
    Mauzi/Snobilikat: ja, Katzen halt ^^
    Mew: eigentlich is mew so ne mischung aus springmaus und katze xD
    Charmian/Shnurrgarst: katzen x33 wobei ich eig. nur charmian von den beiden mag <33 ich werde mein charmian niiiiiie weiterentwickeln XD


    boah okay, teil zwei kommt dann i-wann anders @.@


    Dann noch andre Fragen? Was ist hier letztens so passiert? Maskotchen? RPG? könnt mir jemand auf die sprünge helfen? ^^
    gruß
    eure Larka

  • Schade, mein Test wurde nicht ausgewertet. :(
    Naja, egal.



    Ihr besitzt zwei identische Félinine. Eines ist Shiny, eines Normal. Welches bevorzugt ihr?
    Ich bevorzuge keines von den Beiden, sie sind ja auch nur Pokémon, es kommt eben drauf an, wie das normale und wie das Shiny aussieht. Zum Beispiel Psiana in Shiny geht garnicht, finde ich, dieses ''Kotzgrün'' passt einfach nicht. Aber bei Nachtara sind die Ringe an den Beinen ja dann so strahlend blau. *_*
    Aber so richtig bevorzugen tue ich kein Pokémon, wenn es um Shiny: Ja? Nein? geht.


    Ihr seid ein Félinine. Welches Wesen besitzt ihr?
    Ich würde dann das Wesen ''Naiv'' bevorzugen, passt am Besten zu mir, sagt meine Mutter. :sekt: Dann wäre da noch ''dikköpfig'', was es in Pokémon aber nicht gibt. xD Was garnicht passt ist Scheu.



    Was ist eure Lieblingseeveelution?
    Zur Zeit ist es Nachtara. Ich habe ein Nachtara in Pokémon Mystery Dungeon 3 Erkundungsteam Himmel, mit einem IQ mit 7 1/2 Sternen, Screen kann ich gerne zeigen, wer's nicht glaubt. Danach dicht gefolgt von Glaziola, da ich Eis-Pokémon auch an sich sehr mag. Folipurba mag ich auch sehr, was ich nicht sehr mag ist das Félinine Flamara, ich weiß auch nicht, woher diese Empfindung kommt, ich mag es einfach nicht. Aber sonst mag ich alle, außer diese Ausnahme eben. .__.


    Ihr wacht plötzlich als Katzenpokemon auf. Was nun?
    Ich würde mich ehrlich gesagt sehr freuen, da das mich schon immer begeistert hat - die Félininen Pokémon, bzw. die Katzen unter ihnen. Ich würde mich erstmal in dieser 'Welt'' herumschauen, wie ich überhaupt zu einem Katzenpokémon geworden bin. Dann würde ich, falls mir keine andere Wahl bleibt gemeinsam mit meinem zukünftigem Trainer Pokémon Kämpfe bestreiten und an Wettbewerben teilnehmen, bis ich aus meinem bösen Traum erwache. xD

  • Bei meinem Test kam doch tatsächlich Glaziola raus.^^ Aber gar nicht so überraschend, Eis ist insgesamt eines der Elemente, das am besten zu mir passt.


    CougaR: Hmm, ich kenn mich mit Kämpfen nicht so gut aus, aber im Spiel finde ich, dass man Félininepokemon ganz gut gebrauchen kann.
    Vorschlagen würde ich ein Team aus Lucario (Sweeper), Nachtara (defensiv), Hundemon (Sweeper), Aquana (defensiv), Psiana (Sweeper) und... gute Frage wegen dem Letzten: Luxtra wäre vom Typen her passend, aber vier reine Sweeper...


    Welches Félinine wurde welchem Tier nachempfunden?


    Ich schreib jetzt einfach mal bei denen, wo es nicht ganz so klar ist. Die anderen sind alle logischerweise Katzen, Hunde oder Füchse, wir sind schließlich der Félinine-Fc.
    Luxtra etc: Löwe, allein schon wegen der Mähne. Das "lux" stammt meiner Meinung nach vom lateinischen Wort für Licht (lux, lucis) ab, nicht vom Luchs.
    Mew: eine Katze, aber stark verfremdet. Bei Mewtu ist es noch eine Spur merkwürdiger.
    Evoli und Entwicklungen: das sind für mich alles Katzen (bei Aquana ist noch zu 20 % eine Meerjungfrau drin^^), Glaziola und Nachtara haben noch einen leichten Fuchs-einschlag (30 bzw. 60 Prozent).
    Die drei legendären "Hunde": wohl eher Großkatzen. Entei hat wie Luxtra eine Löwenmähne, Raikou die Streifen eines Tigers und Suicune könnte ein Leopard oder etwas in der Richtung sein.


    Wenn ihr ein Félinine-pokemon wärt, welches Wesen hättet ihr?
    Hmm, vermutlich scheu.


    Ich wacht plötzlich als Katzenpokemon auf. Was nun?
    Für einen Tag fände ich es ziemlich toll. Ich würde durch die Gegend streunen und mir die Welt aus der Katzenperspektive ansehen. Vor allem in der Nacht hat man bestimmt viele Vorteile und man kann alles hören, was andere Leute sagen (bei meiner Neugier ziemlich praktisch^^). Danach möchte ich aber lieber wieder ein Mensch sein.

  • Erstmal: Roar, ich bin eine Mischung aus Aquana und Psiana? Ich liebe deinen Test Wolki! <3 (Darf ich Wolki sagen? Das klingt so schnuffig...) Ich finde es aber ebenfalls überraschend, wie enorm die Beschreibung zutrifft. Schön.


    Also Cougan (erstmal willkommen <3), es stimmt zwar, dass es recht "viele" Feuer und Unlicht Pokemon gibt, aber am Teambau hindert das trotzdem nicht würde ich sagen. Allerdings ist es wirklich schändlich, dass es nur ein Wasser Pokemon bei den Kätzchen und Hunden gibt. Da wirst du nicht um Aquana herumkommen, würde ich sagen.
    Ansonsten sähe ein Vorschlag folgendemaßen aus:
    Wasser: Ein schönes süßes Wünsch-dir-was Aquana (ist es nicht anbetungswürdig? <3)
    Feuer: Arkani. Wenn du Hunde magst, musst du es nehmen, ist mir egal ob es gut ist oder nicht (und das isses, nebenbei xD). Außerdem hat es einen festen Teamplatz einfach verdient. Turbotempo wird dafür ja immer empfohlen, aber ich halte die Attacke irgendwie für unwürdig...
    Unlicht: Hunduster, wenn du kein zweites Feuer Pokemon willst würde ich sagen Absol. Magnayen ist irgendwie... semioptimal.
    Elektro: Luxtra oder Voltenso? Ich glaube Luxtra hatte Angriff und Voltenso Initiative und Spezial Angriff.
    Normal: Snobilikat. Weil... :love: Und ich glaube es ist sogar von den Normal Typen das Beste. (Glaube - kenn mich nicht so aus) Es hat auf jeden Fall eine gesunde Schnelligkeit und sehr süße Attacken.
    Stahl/Kampf: Lucario (natürlich xD). Harmoniert gut mit den anderen, ist laut vielen Leuten die sich auskennen ein wundertolliger Sweeper.


    Naja, also das würde ich zumindest in deinem Fall ganz grob vorschlagen. Ich persönlich würde auf Eeveelutions niemals verzichten wollen. <3 In den ersten Editionen hatte ich immer Vulnona, Arkani, Aquana und Snobilikat (Hatte ich eigentlich erwähnt, dass Snobilikat mein allererstes Pokemon auf Level 100 war? <3). In Silber und Kristall kamen dann noch Nachtara und Psiana dazu, wenn auch nie zusammen. In Silber hatte ich erst Nachtara, später in Kristall dann Psiana. Hundemon war auch oft dabei.
    Und nun, wo es schon so "viele" Félinine gibt, kann ich mich gar nicht mehr entscheiden, das wechselt also des öfteren.


    *~Pikachu~*, ich fänd's süß, einen Screen von deinem Nachtara zu sehen. Aber nicht wegen dem IQ, ich will einfach Bildchen. xD
    Bin noch nicht so besonders weit in Erkundungsteam Himmel... und mein eigenes, liebes, süßes Evoli wird sicher ein Psiana (Der Test von Wolki hat die Entscheidung irgendwie beeinflusst^^)


    Ziemlich viel Geschwafel für einen Post, mein Mitteilungsbedürfnis zwingt mich immer zu sowas...

  • Hallo ihr Lieben, am letzten Novembertag poste ich auch mal wieder (wurde auch Zeit). Wie ich sehe, wart ihr wirklich fleißig mit dem Schreiben. <3 Ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder! *Willkommenskekse herumreicht*


    Habt ihr in Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel ein Félinine gewählt?


    Ja, zwei sogar. Ich habe das Thema schonmal beantwortet glaube ich, aber dann diesmal ausführlicher. Ich bin ein Vulpix und mein Partner ein Evoli. Beide sind weiblich und ihre Spitznamen unheimlich kreativ - Evoli und Vulpix SIND ihre Spitznamen, um genau zu sein. Mir fiel einfach nichts besseres ein in dem Moment, also belasse ich es dabei. Ein drittes Pokémon habe ich nicht im Team, die Beiden reichen mir eigentlich. Sie sind auf Level 25, haben einen relativ hohen IQ (1 1/2 immerhin, das dauert ja auch eeeewig...) und gute Attacken, besonders Vulpix. In Kombination sind sie auch recht stark und kamen bisher durch alle Dungeons gut durch. =) Ich habe übrigens heute den Goldrang erreicht *freut* <3


    Dass ich bei dem Psychotest Flamara bin, ist wenig überraschend. =P Ich mit meinem Rottick bin IMMER Flamara in allen Eeveelutionstests, bei MD im Test hatte ich immer eine rote Aura, seit man die rausfinden kann und ich war auch 2x ein Feuerpokémon, früher auch jedes mal, Ausnahme Eneco. Wurde beim 2. Versuch Vulpix, vorher Glumanda aber Vulpix > Glumanda, finde ich. Ist immerhin ein Fuchs. =D Ist hier auch mein 1. Post unter neuem Namen, fällt mir auf... ^^ Ich finde ihn eigentlich schön. Ist französisch und bedeutet 'Kätzchen'.


    Ihr habt ja alle tolle Bilder gefunden. <3 *sich alle nochmal ansieht* ^^


    Pikachu: Mir fällt gerade auf, dass wir das genau gleiche Team haben in MD3 *hust* Meins heißt Team Samtpfote, und deins?


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/091124/temp/g75gwrb5.jpg] *anhimmelt* Süüüüß! Das nehme ich glaube ich als meinen neuen Avatar =D


    Welches Félinine wurde welchem Tier nachempfunden?


    Wow, das klingt nach einem unfangreichen Thema. xD


    Vulpix: Ganz eindeutig ein Fuchs, würde ich sagen. Die Farbe schon alleine, ist Indiz genug.
    Vulnona: Gleiches wie bei Vulpix, denke ein Fuchs entwickelt sich zu einem anderen Fuchs.
    Mauzi: Ganz normale, ungewöhnliche Katze.
    Snobilikat: Ebenfalls eine Katze, und zwar eine Perserkatze - auf Englisch heißt es ja auch Persian. Ist aber viel schlanker als die Durchschnittsperserkatze. x3
    Fukano: ein treuer, durchschnittlicher Hund. Wäre perfekt bei der Polizei aufgehoben =D
    Arkani: Eine Legende. <3 Aber trotzdem nur ein großer Hund. Wuff.
    Evoli: So eine Mischung aus Katze, Hund und Hase, schätze ich.
    Aquana: Schwierig. Hat eine Flosse und ist sehr viel Fisch, hat aber auch sehr katzenhafte Seiten, finde ich.
    Blitza: Eine Art... Elektrohund? Elektrokatze? So oder so mit Stachelschweineinfluss. x3
    Flamara: Ganz eindeutig eine Katze. <3 Es ähnelt auch Evoli am meisten von allen seinen Entwicklungen. Aww.
    Psiana: Ebenfalls 100%ig Katze, sehr samtig, schmal und elegant. ~
    Nachtara: Hat sehr viel Katzenhaftes, aber auch hundeartige Eigenschaften. Ist für mich aber mehr Katze. Black Cat =D
    Glaziola: Eine Art... Schneeleopard? Sehr hübsch zumindest. Katze und wenig andere Einflüsse, finde ich.
    Folipurba: Hat auch sehr viel von einer Katze, Hund sieht man darin fast keinen.
    Mewtu: Eine Art verdammt hässlicher Katzenklon? Dem Namen nach eine Katze, auf jeden Fall.
    Mew: Katze. Der Rufton, der Name, einen Schweif hat sie auch. Ist eine Katze, kein Zweifel.
    Hunduster: Einem Zerberus nachempfunden und eindeutig ein (Höllen)hund.
    Hundemon: s. Hunduster, wenn auch noch viel mehr Zerberus.
    Entei: Eine Nachempfindung eines Löwen. KEIN HUND!
    Raikou: Ist einer Säbelzahnkatze nachempfunden (Säbelzahntiger ist ein falscher Begriff, kam mal eine Sendung darüber). Ebenfalls kein Hund.
    Suicune: Ein Leopard dem Muster nach, vllt. noch ein Gepard wegen der Geschwindigkeit. So oder so eine Raubkatze und kein Hund.
    Eneco: Katze. Klein, süß, verspielt. Was sonst?
    Enekoro: s. Eneco. Wenn auch größer, hübscher und eingebildeter. xp Eben stolz wie eine Katze.
    Snubbull: Ganz normaler Hund, denke ich. So einer, den die reichen Frauen in Handtaschen stecken. xp
    Granbull: Auch Hund, aber ein Großer.
    Farbeagle: Hund...? Hab in ihm eigentlich nie etwas Félinines gesehen...
    Fiffyen: Hund, ganz eindeutig. Vllt noch mit Koyoteneinwirkungen oder Hyäne oder Ähnliches.
    Magnayen: s. Fiffyen.
    Frizelblitz: Mehr Hund als Katze, kein Zweifel. Ein Elektrohund, ähnlich wie Blitza. =)
    Voltenso: s. Frizelblitz.
    Sengo: Ein Mungo, steht sogar auf Pokéwiki, glaube ich. Mungos sind mit Katzen/Hunden verwandt und daher hat es hier seinen Platz. Sniebel und Snibunna sind Wiesel, die sind auch mit Katzen verwandt... Okay wenn wir danach gehen, gehören Sengo und Farbeagle hier vllt. wirklich nicht hin.
    Absol: Eine elegante Mischung aus Katze und Hund, weswegen es auch monatelang unser Maskottchen war. =)
    Sheinux: Ein Luchs. <3 Dem Namen nach.
    Luxio: s. Sheinux.
    Luxtra: s. Sheinux + Luxio.
    Charmian: Eine Hauskatze, eindeutig.
    Shnurgarst: Eine fette Hauskatze xp
    Riolu: Hund.
    Lucario: Ebenfalls ein Hund.


    Haben also alle soweit ihre Berechtigung. Bei Sengo + Farbeagle bin ich allerdings nicht sicher...
    Dann hier mal die Maskottchenlevel aktualisieren. <3 Alsooo


    Vulpix: (Level 7) +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1
    Hunduster: (Level 6) +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1 +1


    Wow, was für ein Schwung Level. Bevor ich zusammenzähle (xp) erstmal noch was anderes: Ab jetzt braucht es zwei Posts für ein Level! Sonst geht das viel zu schnell mit dem Hochleveln. =) Und wir wollen ja nicht schon morgen 10000 Posts haben und das wars.


    Vulpix: +12 auf Level 19
    Hunduster: +14 auf Level 20


    neue Attacken:


    Vulpix: Glut Rutenschlag Brüller Ruckzuckhieb Irrlicht Konfusstrahl
    Da nur vier Attacken gehen, sortieren wir doch mal aus. Übrig bleiben Glut, Ruckzuckhieb, Irrlicht und Konfusstrahl.


    Hunduster: Glut Jauler Smog Brüller Biss
    Aussortiert: Glut, Smog, Brüller, Biss


    Wahlweise können wir die Sets auch ändern, in dem wir ihnen Herzschuppen geben. =P Herzschuppen bekommt man alle fünf Posts.


    Ich melde mich bald wieder und ihr auch, wenn ihr mögt. Kitty <3

  • Zunächst danke für die nette Begrüßung, Willkommenskeks erhalten (*knurps*) !


    *Tears* & Rosenrot:


    ich bin schlicht begeistert, wie nett auf meine Frage gleich geantwortet wurde, danke nochmal :) . Das ist aber wirklich ein Thema, das mich sehr beschäftigt, weil mir so Platin und auch Erkundungsteam Himmel einfach am meisten Spass macht, man kann sich in sein Team richtig reinfühlen und geht auch mehr mit, wenn es mal eng wird.


    Also, Arkani und Hunduster habt ihr ja auch genannt und die sind auch bei mir gesetzt, weil ich sie unheimlich gelungen finde und ich reichlich Mühe auf das Fangen der Shiny-Varianten verwendet habe :wacko: .


    Hm Aquana scheint auch gesetzt zu sein. Wär als Shiny auch ein Bringer, aber nicht einfach zu fangen. Vielleicht kommt das ganze ja mal als Tagespoki im Trophäengarten oder als Schwarm. Ich find es auf jeden Fall auch stark und niedlich.


    Alternative wäre evtl. Suicune, dass ich in einer alten Edi gefangen habe. Mit den Legis hab ichs aber ansonsten nicht, mir gefallen auch "Underdogs"!


    A pro pos: Ihr seid ja von Magnayen nicht begeistert, aber ich muss es mit auf die Reise nehmen. Es ist doch auch eine ziemliche Herausforderung, damit was zu reißen. Und ich mag das Design auch sehr (insbesondere das Shiny, die Augenfarbe ist echt wild).


    Hm Lucario ist nicht schlecht, aber es läuft nicht auf allen Vieren, was ich nicht so mag... Muss mal überlegen.


    Aber Snobilikat scheint eine wirklich gute Wahl zu sein. Danke für den Tipp.


    Bzgl. der anderen muss ich echt nochmal Attacken und Stärken checken.


    Finde es auch sehr interresant, was ihr für Teams habt und ob die nur aus Félinine bestehen? Kommt Ihr damit klar oder schleichen sich auch die üblichen Drachen ect. bei Euch ein?


    Gruß Cougan


    P.S.: Werde mal incl. EVs mein Team mitteilen, wenn es steht und es Euch interessiert.

    Der Herr zur linken schreibt sich anders, ich weiss ;D !


    Nehmt es persönlich... (Quellcrist Falconer)

  • Hey Cougan, willkommen im Club (=


    Ui, freut mich ja, dass mein Test so positive Ergebnisse erzielen konnte, ich war mir nämlich bei den Texten über die jeweiligen Pokemon nicht immer so sicher, ob das Geschriebene jetzt tatsächlich zu den Antworten passt, aber anscheinend ist es so, wie schön ^^
    Mir fällt grad auf, Blitza ist noch niemand geworden, lol. Dabei ist Blitza doch so niedlich (=


    Mir ist gestern ein weiteres Thema eingefallen, nämlich
    ~Welcher Pokeball passt zu welchem félininen Pokemon?
    Da es sehr viele verschiedene Bälle gibt, kann man sich ja auch Gedanken darüber machen, zu welchem Pokemon denn welcher Ball am besten passen würde und ich achte im Spiel inzwischen auch ein wenig darauf, dass jedes Pokemon einen schönen Ball erhält, vorausgesetzt natürlich, es ist nicht gezüchtet, da kann man sich das ja leider nicht aussuchen.

    • Pokéball ~ Der passt IMO am besten zu Evoli, schließlich ist Evoli ein Normalpokemon und steht noch ganz am Anfang seines "Werdegangs". Da der Ball beim Einsetzen des Pokemons auch nicht übermäßig glitzert oder ähnliches, passt es ganz gut, da Evoli relativ schlicht aussieht. Schade, dass man den Ball bei der Entwicklung nicht ändern kann, dann muss man sein Evoli eben schon in dem Ball fangen, den die Entwicklung später mal haben soll. Aber auch zu anderen Normal-Pokemon wie Mauzi und Charmian würde er ganz gut passen.
    • Turboball ~ Ein Ball der aus den Aprikokos hergestellt wird und in D/P leider deshalb nicht verwendet werden kann... optisch passt er IMO sehr gut zu Feuerpokemon, da er rot und gelb ist. Aufgrund seines Namens passt er natürlich auch zu sehr schnellen Pokemon, deshalb würde ich Fukano/Arkani, Flamara und Hunduster*/Hundemon* (*= eventuell auch in einem anderen Ball) darin fangen.
    • Sympaball/Heilball ~ Schöne pinke Bälle, die wegen ihrem Aussehen natürlich auch zu rosanen Pokemon sehr gut passen würden ^^ Ich habe mal ein Eneco gechaint und wollte es unbedingt mit einem Heilball fangen, allerdings ist die Kette sehr bald abgerissen. Jedenfalls passt dieser Ball ganz gut zu Eneco/Enecoro, Snubull/Granbull und Psiana.
    • Mondball/Finsterball ~ Der passt natürlich alleine wegen seinem Namen schon sehr gut zu Geist oder Unlicht-Pokemon ^^ Die schwarze Wolke, die beim anfang des Kampfes erscheint passt wirklich gut zu einem solch dunklen Typ, also würde ich mit diesem Ball Nachtara, Absol, Fiffyen/Magnayen und Hundemon/Hunduster fangen.
    • Tauchball ~ Ein sehr hübscher Ball, der sich natürlich besonders für Wasser-Pokemon eignet. Aber nicht nur die würde ich damit fangen, sondern auch Eis-Pokemon, da er Hellblau und Weiß und nicht ganz typisch Wasser - Dunkelblau ist. Also wäre er ganz gut für Aquana, Glaziola und Suicune
    • Flottball ~ Der hat genau die selben Farben wie Voltenso, deshalb würde ich Fritzelblitz in diesem Ball fangen ^^ Irgendwie passt er imo auch ganz gut zu Sheinux/Luxio/Luxtra und Lucario.
    • Luxusball ~ Darin würde ich fast alle Legis fangen, schließlich wollen diese stolzen Pokemon sicher einen passenden Ball haben, in dem sie sich richtig wohl fühlen. Da er gleichzeitig auch die Sympathie steigert, hat es der Trainer so auch leichter, sich mit dem Pokemon anzufreunden.


    Was fällt euch noch so ein? ^^


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/993tox.gif]
    lg, Ichii-chan


    @Ceddel: Ich habs dir ja schon per PN gesagt, deinen Test hab ich natürlich auch ausgewertet, du musst nur ein bisschen suchen, er ist überblättert worden.

  • Welcher Ball passt zu welchem félinine Pokemon?


    Pokeball/Superball/Hyperball - Ich muss Wolki recht geben, zu den normalen Bällen passen normale Pokemon. Allerdings würde ich ausnahmen bei Sengo und Evoli machen - bei Evoli vor allem, weil man selten ein Evoli behält, ohne es zu entwickeln (vermute ich) - darum würde ich ihm gleich den Ball zuschreiben, der zu der betroffenen Entwicklung passt.


    Turboball/Flottball - Passt zu allem, was schnell aussieht. Absol, Arkani, Hundemon, Nachtara, Luxtra, Voltenso... Allgemein denke ich dabei irgendwie sofot an Elektro Pokemon, vor allem wegen des Aussehens.


    Sympaball/Heilball - Ouuw, gehören zu meinen Lieblingsbällen. Passen tun sie zu allen niedlichen Pokemon, und Evoli würde ich damit auch fangen (zumal die beiden Bälle meiner Ansicht nach auch zu sämtlichen Eeveelutions passen). Auch zu Snubi passt der Ball ganz gut, aber wegen Granbull würde ich einen anderen Ball bevorzugen.


    Mondball/Finsterball - In den Mondball gehören alle schönen Geist und Unlicht Pokemon. Da es bei den félininen nur schöne Pokemon gibt, würde ich bei denen auch nur den Mondball benutzen (wobei ich den auch noch für Aquana hübsch fände). Der Finsterball sieht so... klumpig aus, damit würde ich eher Golbat, Kleinstein und das ganze Gewusel fangen.


    Tauchball/Netzball - Aquana natürlich erstmal. Zu ihm passen beide Bälle, auch wenn der Tauchball optisch wesentlich ansprechender ist. Ansonsten schließe ich mich abermals Wolki an, für Glaziola wäre der auch noch was.


    Luxusball - Für die edel aussehenden wie Enekoro, Absol, Charmian, Snobilikat oder auch für die Eeveelutions. Vielleicht auch noch für Suicune, wobei ich den Legenderen eher Hyper- bzw. Meisterbälle zuschreiben würde.


    Vulpix und Hunduster


    Ich hab' mal versucht, die Silber-Sprites unserer süßen Maskottchen farblich etwas aufzuhübschen. Ich habe sie zwar im Prinzip nur verschlimmbessert, aber ich hatte ja bereits mal erwähnt, ich hab' nichts am Hut mit Sprites... nur Vulpix' Löckchen finde ich ganz gelungen.


    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/7096/037q.png] [Blockierte Grafik: http://img709.imageshack.us/img709/7593/228rec.png]