Amerikanische Film Webseite zum 11 Kinofilm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heute wurde auf der amerikanischen Pokemon Webseite in den News erwähnt, dass die Microseite zum 11. Kinofilm:
    „Pokémon: Giratina and the Sky Warrior“ eröffnet wurde.
    Auf der Seite findet man einen Trailer zum Kinofilm, eine Storyline, Infos zu Charakteren die im Film auftauchen. Außerdem gibt es 2 Wallpapers und ein Bild zum ausmalen zum downloaden.
    Zur US Pokemon Seite...
    Zur amerikanischen 11. Kinofilm Webside...

  • Das sind ja tolle News Pokemonprof.Jan. :D


    Ich selber habe denn 11 Movie schon auf japanisch gesehen. Ich muss sagen, er hat mich doch sehr überrascht wie gelungen er ist. Schon alleine die Handlung hat mir sehr gut gefallen. Auch die Story reist einen mit bis zum Schluss. Aber die Grafik alle achtung ich habe für einen kurzen Moment echt gedacht ist das noch Pokemon 8| so gut war das schon. Ja fast schon real gezeichnet würde ich sagen.^^ Also ich kann euch echt denn Movie nur empfälen Denn er ist wirklich mal ein gelungender Pokemon Movie 2008 ^^

  • Yeah, die Seite ist cool^^ Habe den 11. Movie auch schon auf japanisch geschaut ( naja nur ein wenig ,denn Anfang bis da. bis zur Hälfte der Mitte ^.^ ) Und ich muss sagen,also vom dem was ich verstanden habe,wird der 10. Film gut weitergführt udn Shymin ist einfach nur die "Süßheit"^^ in Pokemon. Aujednefall eine gute Seite ,auf der man schon mal Infos bekommt ohne den Film gesehen zu haben =)

  • Ich habe den Film noch nicht auf Japanisch gesehen, aber der Trailer sieht schon mal sehr interessant aus^^ Wenn schon da die Grafik heraussticht, frage ich mich, wie der Film dann wohl komplett aussieht... Besonders die Häuser in der "Tornworld" (ich nenn's mal so wie in Platin, mir fällt dazu kein anderer Name ein) sehen aus wie aus einem schlechten Albtraum, der Film wird bestimmt gut^^ Die Charakterbeschreibung, die man da ja auch finden kann, macht's noch interessanter, auch wenn ich mir den Text zu dem jeweiligen Chara nicht durchgelesen habe, ein wenig Vorfreude schadet ja nicht^^. Bis dahin habe ich auch gar nicht gewusst, dass Regigigas auch im Film mitspielt xD


    lG Lumina

  • Die Webseite ist toll. Die Trailer finde ich cool. Endlich gibts den Film bald auf Englisch weil man da was versteht und ich kann kein japanisch. Ich freue mich schon total weil ich etwas verstehen kann. Aber den Film habe ich auf japansich nicht gesehen nur die japansiche Trailer. Aber die Trailer sagt mir schon das der Film toll sein wird. Shaymin, Giratina und Regigigas(?) haben eine große Rolle im Film ^^

  • WOW Klasse Webside ^-^ und die Handlung ist wenigstens mal bissl... interessanter =) ^^
    ich glaub sobald er auf englisch ganz raus ist schau ich ihn mir an, der trailer (und einige andere werbevids auf youtube^^) sind schonmal der absolute hammer^^
    ps die backgrounds sind ein traum x333

  • Wow, die Seite ist echt gut gemacht.
    Das ist schon ein Wunder, da Nintendos Seiten sonst nicht so gut gestaltet sind =) .
    Also ohne den Film gesehen zu haben habe ich schon ein paar Eindrücke gewonnen:


    - Team Rocket kommt vor, das ist schonmal ein großes Plus ^^
    - Ash hat ein Skorgro
    - Da ist ein Trainer, der nur Magnetilo + Entwicklung hat o.O
    - Ziemlich viele heilige Pokemon kommen vor: Giratina, Shaymin und Regigigas
    - Rocko hat nur drei nicht so gute Pokemon
    - usw.


    Ich freue mich auf den Film in Deutschland ^^.
    lg ;)