Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja,
    Ich denke das Ash nimmals älter wird. er ist jetzt sicherlich seit 5 Jahren unterwegs, benimmt sich immer noch wie ein anfänger und ist immer noch 10. Ich halte es für unwarscheinlich das er elter wird. Höchsten charakterlich.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

  • Es ist wirklich seltsam, dass Ash nie älter wird. Er fängt mit 10 Jahren sein Abenteuer in Kanto an und ist jetzt in der 5. Region und soll immernoch 10 Jahre alt sein. Sein Verhalten bleibt ja sowieso immer das gleiche: kindisch und dumm.


    Das mit Pikachu stimmt auch. Am Ende einer Staffel ist es auf Level 2863 und am Anfang einer neuen Staffel könntest du es in die Tonne kloppen. Immer das selbe Schema, deswegen schaue ich Pokémon auch nur noch manchmal. Ist mir einfach zu blöd. Zudem erzählen mir meien Brüder eh immer was bei Pokémon passiert.

  • Ich mag seine Augen aber irgendiwe nicht, mir haben die schwarzen besser gefallen.

    Ash hatte schon in Kanto braune Augen. Siehe: Ashs neues Outfit, Staffel 14


    Naja, Katerlisson sagt sicher die Wahrheit und da er wohl nicht mehr älter wird, kann man das hier schliessen.. Vielleicht kommt ja eines Tages eine Staffel wo alle Trainer erwachsen sind zum Beispiel. ;D

  • Das ist etwas, was ich mich die ganze Zeit schon frage. Was tuen eigentlich Misty, Rocko und die anderen von Ashs alte Gefährten oder Bekannte, nachdem sie Ash nicht mehr durch die Region begleiten? Wie sieht ihr Privatleben aus und wie vertreiben sie sich die Zeit?
    Hier könnt ihr eure Theorien über die "vergessenen Charaktere" posten.


    Misty
    Jetzt da ihre Schwestern weider zurück sind, muss Misty die Arena ja nicht mehr leiten. Ich glaube, dass Misty in der Zwischenzeit eine eigene, kleine Schwimmschule errichtet hat und zusammen mit ihren Wasser-Pokémon den kleinen Kindern beibringt, wie man richtig schwimmt. Nebenbei besucht sie eine Uni, wo sie Meeresbiologie studiert. Auf dem Campus hat sie evtl. schon einen neuen Freund gefunden.


    Rocko
    Ich glaube, dass er jetzt richtig mit seinem Ziel ein Züchter zu werden, anfängt. Er hat seinen Garten zu einem kleinen Park umgebaut, wo sich allerlei kleine und grosse Pokémon ansammeln. Er beobachtet, studiert sie und lernt von ihnen. Zudem hat er ein eigenes Buch geschrieben und veröffentlicht: "150 Schritte zur wahren Liebe". Ein Liebesratgeber für allein stehende Männer. Und es ist ein Bestseller!


    Tracy
    Tracy arbeitet weiterhin bei Prof. Eich in seinem Labor. Nebenbei hat er eine eigene kleine Kunstgalerie errichtet und verkauft dort seine Bilder, damit er noch einen kleinen Nebenverdienst hat.


    Maike
    Maike ist immer noch mit dem Ziel beschäftigt, eine gute Koordinatorin zu werden. Sie träumte schon immer von einer grossen Weltreise und reist mit ihren Pokémon über die ganze Welt und nimmt an den exotischten Orten an Wettbewerben teil. Gleichzeitig geniesst sie das gute Essen jedes Landes und lernt neue Freunde kennen.


    Lucia
    Ich glaube, dass Lucia die Sache mit den Wettbewerben aufgegeben hat. War meiner Meinung nach nicht so ihr Ding. Sie dafür ein anderes gutes Talent: Mode! Ich glaube, sie besucht eine Hochschule für Mode und studiert diesen Bereich ausführlich. Sie hat auch schon eigene Kleidungsstücke entworfen, die in ihrer Heimatstadt der absolute Trend sind und total angesagt bei den Teenager sind.

    So, jetzt könnt ihr eure Spekulationen posten.

  • Dafür braucht eigentlich keine Spekulation. Die Pokémon-Chronicles-Folgen, von denen ich übrigens nur liebend gerne mehr sehen würde, geben recht guten Aufschluss über das "Privatleben" der daheimgebliebenen Helden. Misty hält die Arena in Vordermann, Rocko hat durch seine Family eh einen Fulltime-Job, Tracy macht das, was er immer schon gemacht hat und Lucia ...? Naja, okay. Diesbezüglich ist genug Freiraum für Spekulation, wobei ich dazu nichts beisteuern kann, da ich gerade mal fünf Folgen dieser Staffeln gesehen habe.


    (Von den Chronicles-Folgen braucht es meiner Meinung nach einfach mehr. Wobei ich natürlich noch gar keinen Blick in die neue Staffel riskiert habe ...)

  • Die Chronicles Folgen geben zu wenig Infos über die Charaktere. Es sind ja jetzt Jahre vergangen, man weiss überhaupt nicht, was die Figuren alles gemacht haben, was sie erreicht haben, oder was sie in Zukunft alles machen werden. Kann ja nicht sein, dass Misty nur die ganze Zeit in der Arena hockt und auf Trainer die sie herausfordern wollen wartet, oder das Maike und Lucia nur für Wettbewerbe trainieren. Man hat einfach zu wenig Informationen über die Charaktere.

  • Hallo erstmal,


    hab' mich nach langer Zeit auf der Suche nach Antworten wieder hier her verirrt. Und zwar habe ich erst heute Abend im Nintendokanal den ersten Teil vom Ranger Spezial entdeckt, eingedeutscht natürlich - also Feinde deutscher Synchro können gleich wieder den Thread verlassen. ;/
    Hab' mich darüber sehr gewundert, hab' eigentlich nicht mehr mit einer deutschen Version des Spezials gerechnet und wenn, war ich mir sicher, dass er auf RTL II ausgestrahlt wird. Leider gibt's aber nur den ersten Teil bzw. nur die ersten 10 Minuten. Da diese zehn Minuten aber wie eine normale Folge enden, gehe ich mal stark davon aus, dass die restlichen Teile nach und nach ebenfalls im Nintendo-Kanal auftauchen werden. Sollte es wirklich so kommen, dann sieht diesen Thread als Information.


    Wenn jemand aber mehr weiß als ich, in den Bisafans-News findet sich leider nichts, wäre es nett, wenn mich derjenige hier aufklären würde. Für alle die es interessiert habe ich die ersten 10 Minuten auf Youtube hochgeladen. Da der Nintendo-Kanal als reiner Werbekanal dient, ist es sicher kein Problem für Nintendo, wenn man da mal was auf Youtube stellt (macht sogar Filb, hätte Nintendo was dagegen, hätten sie längst was dagegen gemacht) - nur als Anmerkung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Außerdem, und um dem Topic mehr Inhalt zu geben, würde es mich als großer Ranger-Fan (finde die Ranger-Spiele um einiges besser als die Editionen) interessieren was ihr generell von Pokémon Ranger, natürlich bezogen auf den Anime, haltet. Stellt euch mal eine reine Ranger-Serie, ohne Ash und ohne Team Rocket, vor, in der es nicht darum geht immer wieder Orden zu sammeln und Wettbewerbe zu bestreiten, sondern die Umwelt mit den Pokemon zu schützen. Würde mich im gegensatz zu einer Mysterie Dungeon-Serie extrem ansprechen.


    PS: Jegliche Spoiler bitte als solche erkenntlich machen!!

  • Danke für das Video. =)


    Aber ja, ich will dich nicht enttäuschen.. aber das ist schon das Ende. In Japan bei Pokémon Sunday wurden zwei Teile davon gezeigt die jeweils 5 Minuten lang waren. Darum ist das schon das Ende. Es soll wohl Lust auf Ranger 3 machen..

  • Danke für die Videos :)
    Sicher hat sie ne menge Potenzial, ich mag Ranger auch ;D nur können sie die Serie einfach schlecht neben dem Original Anime führen. Ranger selber ist leider nur ein Spin-Off, so auch im Anime.
    Ich würde mich auch eine richtige Serie wünschen, zumindest einen etwas längeren Spin-Off, wie die Cronicles Folgen damals in Hoenn... :/
    aber ne, die setzen einfach lieber auf Altbewährtes... .-.

  • Es muss ja nicht gleich ein kompletter eigenständiger Anime sein, könnte man auch im regulären Anime integrieren. Iris hätte man in BW zu einer Rangerin machen können, Wettbewerbe gab es schon zwei Generationen lang. Oder um die Wettbewerb-Fans nicht zu verärgern, hätte halt Dento ein Ranger sein sollen (was macht der überhaupt? XD). So hätte man ein paar Ranger-Folgen einbauen und den Anime abwechsulngsreicher gestalten können.

  • Ne, lieber nicht. Entweder ganz, oder gar nicht. Ich persönlich fand es schon in DP dumm, dass Ash seinen siebten Ordnen holt, dann mal auf ein paar Wettbewerbe geht und es sich in die Länge zieht, und es unendlich lang bis zum 8. Orden gedauert hat.
    So würde es auch ablaufen in BW. Aber nur gibt es hier noch ein weiteres Problem: Ranger haben ihre Gebiete wo sie herum-rangern. Sie kann nicht einfach herumreisen und helfen wo sie gerade ist.
    Ein guter Einfall wäre, wie damals bei der zweiten Staffel. Dieses mal sollte Ash einfach eine Pause machen und wir würden einen Ranger eine Staffel lang begleiten... nur könnte man das erst in der 18. Staffel machen, wenn auch.
    Was für Vorteile so eine Staffel bringen würde, und wie spannend die wäre, muss ich ja wohl nicht erklären. Neue Story-Line Möglichkeiten, neues Böse, neue Arten den Anime zu verkaufen und und und... Im Spiel selber, wo man deutlich eingeschränkter ist als im Anime, hat man das Potenzial sehr schön ausgenutzt, was wäre dann mit den Anime, wo alles möglich ist? ;D
    -Ein Ranger Kinofilm wäre auch ganz schön. aber nicht so was wie mit Darkrai. Ich meine ein Film ohne Ash, wirklich nur Ranger... :(
    btw. es gibt keine Wetterbe mehr :O, und Dent ist einfach ein neuer Rocko, die nahe zu gleichen Fähigkeiten.

  • dass ist doch klar,was mit den pokemons passiert die ash bei dem abgibt.prof.eich kuemmert sich um die,gibt ihnen essen,spielt mit denen und kontroliert ob sie gesund sind.genau wie bei allen anderen pokemons,dass kam auch mal bei einer folge :)

  • Na was soll da passieren? 0.ô Prof. Eich passt auf sie auf und füttert sie und naja...passt auf sie auf, falls Ash sie mal braucht. Er spielt mit ihnen, erforscht sie und ist dann auch nicht so einsam. Er ist Professor und Hüte - Hund für die Pokémon, das ist doch iwie klar ^^