Ein fixes Shiny in jeder Edition?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich fände es recht cool aber auch nur wen man 1-2 shyni fangen kann und den rest halt immer noch mit der geringen chance.
    ja jede edi ein neues shyni das wäre top so könnte jeder ein shyni bekommen.
    Besonders toll fände ich es wen man ein Ei bekommt das ein shyni enthält aber ohne das der spieler das weis (also z.B ein riolu ei dan shyni)
    aber eben wen man zuviele shynis fangen kann (also sicher fangen kann nicht mit soo einer geringen chance) dan fänd eich das langweilig den shyni müssen ja selten sein das ist ja das lustige daran.
    nun dan lg angel_in_dark

  • Das wäre einfach super! Dann würden auch Pechvögel wie ich die das Chainen von shinys nicht schaffen welche bekommen. Allerdings müsste es in jeder Edition ein anderes Pokemon sein weil sonst wäre das ja doof. Dann hätte man zwar mehrere shinys aber alle dasselbe Pokemon. Aber ansonsten wäre das cool 8-)

  • Ich fänds ne gute Idee das es dann ein Shiny in jeder Edi gibt zum fangen ohne zu chainen oder cheaten oder einfach Glück zu haben und ich fänds auch gut wenn man dann doch nur ein rotes Garados fangen könnte oder auch ein anderes Pokemon aberselber besitze nur ein Shiny und das war echt Glück und deswegen ist es eine Super,Tolle und Gute Idee. :thumbup:

  • Ich würde es cool finden, weil es ist dann immer in jeder Stunde an einen Verschieden Ort, wo man mal viel suchen kann.Also würde ich dafür sein wenn es an einer bestimmten seit ein shiny an einen bestimmten Ort ist. Dann hätte man sehr viel spass beim suchen.Deswegen würde ich dafür sein das es in jeder Edi ein shiny an einen bestimmten Ort ist.

  • Ganz ehrlich ich finds blöd - . -
    also ich finde das Shiny etwas besonderes sind
    deswegen haben sie ja auch ne andere farbe :)
    und wenn in jeder edition die Neu rauskommt , ein Shiny beinhaltet wirds doch
    blöd dann sind Shinys keine seltenheit sondern wass ehm kp Alltägliches xD

  • Also, ich denke, wenn es immer ein anderes wäre, wäre es ganz okay, wobei die dann natürlich so oder so recht stark an Wert verlieren... Aber was ein mustn´t ist, ist, das ein Legi ein fixes Shiny ist, denn Legis sind sowieso schon (relativ) selten und daher Shinies noch mehr, weswegen ein Legi niemals ein fixes Shiny sein darf. Aber normale Pokemon wären schon ganz okay, halt immer wieder ein anderes, u.U. auch immer wieder an anderen Orten... das wäre ganz gut!

  • Das wäre echt cool wenn man ein Shiny pokemon kriegen würde ohne es erst suchen zu müssen. Das erspart einiges
    für andere die unbedingt mal ein Shiny habe möchten. Das gibt es ja auch schon in der Silbernen, Goldenen und in
    der Kristal Edition, nämlich das rote Garados. :thumbsup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • 1 Shiny, wie in G/S/K wäre gut, mehr nicht. Dann würde sich die Rarität der Shinys um Einiges sinken, welches ich sehr Schade finden würde. Aber die Macht des Zufalls finde ich doch am Besten, denn so freut man sich am Meisten und man hat eine Beschäftigung.

  • Das wäre cool. Denn dann kriegt jeder Pechvogel (so wie ich ._.' (ich hab Garados besiegt und davor nich gespeichert ;_;') ein Shiny^^. Und dann kann man mit einem Trick ganz leicht ein Shiny Ditto fangen oder so KA xD



    Bzw kann ich das nicht weil ich ja kein S-Garados... egal .__.
    Aufjedenfall geile Idee ^^

  • Wenn man das mit dem Shiny zufällig bestimmen würde, dann würden zwar alle gleich wertvoll sein, weil sie andersfarbig wären, andererseits wäre es irgendwo auch unfair. Ich meine, es macht einen Unterschied, ob man ein Shiny Riolu findet oder ein Shiny Pottrott. In der Hinsicht wäre es besser, alles beim alten zu lassen.
    Das rote Garados am See des Zorns hat mich im Übrigen nie sonderlich gereizt. Klar, es sah cool und anders aus, aber jeder hat es sich gefangen, dadurch war es einfach nichts besonderes mehr. Es war einfach cool und jeder wollte es in sein Team nehmen und damit rumprotzen. Ich habe mich nie angeschlossen und meinen Hyperball lieber für Mogelbaum genommen, das ich wesentlich besser finde. :thumbsup:

  • Ich weiß nicht eigentlich klingt es ja sehr guta aber der sinn der Shinys ist doch, dass sie was besonderes sind, weil sie sehr selten sind. Irgendwie verlieren sie dann ihren wert, weil ja jeder, der die edition hat auch dieses shiny hat und dadurch wird es total entwertet. Das rote GArados sehe ich jetzt schon nicht mer als echte shinny, weil es dafür einfach viel zu leicht zu finden ist. :thumbdown:

  • Ich fände es schlecht, wenn in jeder Edition ein fixes Shiny vorhanden wäre, denn dann würde der Wert der Shinys sinken.
    Zudem würden sie dadurch ihren Status als besondere Pokemon verlieren, da dann jeder ganz einfach ein Shiny haben könnte.
    Und wenn man unbedingt ein Shiny will, kann man ja schon Shiny-Chaining machen, das ist wenigstens noch eine Herausforderung.

  • Ich fäne es gut ein Shiny-Pokemon zu platieren.
    Für das Chaining bin ich zu blöd und bisher ist mir nur ein wildes aufgetauchte, dass sich selber zerstört hat.
    Für mich persönlich würde es nicht an Wert verlieren, da es eines meiner ersten wäre.

  • Das wäre kacke dann wären shinys ja garnix mehr wert.überleg mal,wenn jetzt jemand ein shiny(nur als bsp)pikachu hat,und plötzlich kann man in jeder black und white edition ein shiny pikachu fangen,das wäre doch denen gegenüber unfähr die viel lück gebraucht haben um es zu fangen.Ich habe halt ein paar mehr shinys aber das is doch kein problem,lest euch mal des thema shinychaining auf bisafans durch so kann man ganz leicht viele shinys bekommen.


    Bei rotem garados finde ich das noch ok weil man leicht an shiny karpador rankommt aber wenn da jetz shiny glibunkel oder so wäre,das wäre mir echt zu viel....



    Fakt ist jedenfalls,alle die entweder noch kein shiny haben oder einfach zu faul sind um zu chainen schreiben hier rein ,,mann das wär so geil wenn es fixed shinys gäbe,, aber nochmal, das wäre denen unfai die das shiny pokemon gechaint haben.


    zu der idee mit dem zufallsprinzip:das wäre ja noch schlimmer,einfach speichern und so lange hingehen bis es das wunschpokemon ist......

  • ich finde es nicht so cool weil man die shinys entdecken soll.wenn man so was wie das rote garados fängt ist es langweilig den
    man hat nix besonderes weil jeder es fangen oder haben kann und gecheatet ist es sogar seltener weil nicht jeder es kann
    aber das fangen von einem fixen shiny schon.

  • Also das fänd ich den größten Fehler von Nintendo überhaupt! (Jetzt wo Arceus schon existiert)
    Das wär schrecklich, weil es Shinys kaputt machen würde, genau so wie Legendäre, plötzlich hat jeder ein Shiny in seinem Team. Das würde sie total wertlos machen, weil es so viele gibt, genau wie bei den Legenden. Shinys sind das letzte seltene bei Pokémon. Und da man sie nicht mal unbedingt für den Dex braucht, sollte man sie nur mit Mühe bekommen.
    Sie könnten höchstens die Wahrscheinlichkeit einen zu finden etwas erhöhen, aber nur wenig, das würd schon reichen...


    zu der idee mit dem zufallsprinzip:das wäre ja noch schlimmer,einfach speichern und so lange hingehen bis es das wunschpokemon ist......


    Na ja, das wär aber dann wieder genau so viel Arbeit, wie beim Restten für Shinys überhaupt...
    Außerdem könnte man die Auswahl auf nicht-legendäre und vielleicht sogar nicht-seltene begrenzen. Bin aber auch dagegen, wollte ich bloß mal bemerken.

  • Ich fände es blöd, dann wären shinys ja nichts besonderes mehr.... mal ehrlich wenn man eins im gras findet durch zufall da freut man sich doch... aber wenn da eins ist was einprogrammiert ist und es jeder fangen kann ist das keine richtige freude... kann doch jeder haben