Der Kristall der Macht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Name:
    Der Kristall der Macht

    Thema:
    Ähnlich wie im Herr der Ringe geht es um einen bestimmten Schatz der den "Bösen" große Macht verleiht.


    Handlung: Es gibt verschiedene Völker, die Drachen, die Elfen, die Feen und die Menschen. Auf der anderen Seite gibt es noch bösartige Völker, die Dämonen und die Schatten. Diese beiden Völker wollen einen besonderen Kristall an sich reißen um seine Kraft zu benutzen um die Herrschaft über die anderen Völker zu erlangen.Die vier oben genannten Völker versuchen den Kristall zu vernichten, wozu drei besondere Steine benötigt werden. Diese Steine sind die Herzen dreier Wesen. Das erste lebt in den tiefen des Ozeanes, das zweite Auf einem Berggipfel der über den Wolken liegt und das letzte in einem dunklem Wald. Sie müssen besiegt werden, ist dies getan bleibt nur der Stein von ihnen übrig. Mit hilfe der magischen Kraft der Feen kann der Kristall zerstört werden.



    Welt: Dieses RPG spielt in einer fremden Welt mit den verschiedensten Wesen, Drachen, Feen, Dämonen, usw...

    Teilnehmerzahl:
    Ich möchte mich auf rund 8 Teilnehmer beschränken.

    Zeit:
    Es wird im Prätertum geschrieben.

    Bemerkung:
    Man spielt die Rolle eines Drachen, Elfen oder Menschen. Dämonen und Schatten sind ebenfalls erlaubt, allerdings müssen diese dann zu den "Guten" gehören. Falls jemand ein Dämon bzw. Schatten spielen möchte postet er/sie wie dieser auf die andere Seite wechselte!

  • Sehr interessant. Es hört sich schon sehr gut an. Werde mit dem Gedanken spielen daran teilzunehmen. ^^


    Die Dämonen: Dämonen sind äußerst böse, sie haben keinen Funken Gutmütigkeit und haben nur ein Ziel, Macht. Sie kämpfen mit Axten, Katapulten, Schwertern und Bögen. Sie greifen mit finsteren Auren an welche dem Gegner Kraft entziehen.


    Aber sind auch gute Dämonen erlaubt, nicht nur böse? Weil mein Charakter 'Akira' ist eine gute Dämonin, mehr würde dann im kommenden Steckbrief kommen, den es auch auf Anfrage gibt. ^^"

  • Ich denke das lässt sich regeln, Dämonen stellen nunmal meistens böse Mächte da. Ähnlich wie mit Drachen =(, sie werden meist als böse Wesen empfunden die Jungfrauen klauen und unvorsichtige Ritter braten(Drachen sind cool ^.^)
    Es gibt sone und solche, hier sind Dämonen die Bösen, was nicht heißt das es nicht auch gute gibt, aber Feen zu spielen ist ausgeschlossen!

  • Ich find's auch schon ma' interessant =D
    Nur... Wie kommen die ganzen Charaktere dann zusammen?
    (So, Edit, die Frage hier kommt ma' weg, hab' was übersehen x.x)
    Kristall der Macht...
    Noch 'ne Frage...: Diese Schatten interessieren mich =) Kann man vielleichtlö auch einen "gut gewordenen" Schatten spielen? (Wenn Akira schon eine gute Dämonin spielt...^^')


    lG Lumi

  • Ich sag da mal ganz vorsichtig Startpost lesen^^
    Wo der Kristall der Macht steht weiß ich noch nicht^^
    Ich denke das ich im ersten Post dazu etwas schreibe, außerdem sollen ja auch noch Ideen von anderen mit reingebracht werden.


    Guter Schatten?-> Startpost xD^^
    Dann muss man in seinem Post dazuschreiben warum/wie der Chara die Seite gewechselt hat.


    Die Character kennen sich anfangs noch nicht, nur die die Zusammen in den Völkern leben(die Drachen kennen sich untereinander,...)
    die Charactere werden sich später kennenlernen

  • Ich denke das lässt sich regeln, Dämonen stellen nunmal meistens böse Mächte da. Ähnlich wie mit Drachen =(, sie werden meist als böse Wesen empfunden die Jungfrauen klauen und unvorsichtige Ritter braten(Drachen sind cool ^.^)
    Es gibt sone und solche, hier sind Dämonen die Bösen, was nicht heißt das es nicht auch gute gibt, aber Feen zu spielen ist ausgeschlossen!


    Also ist es erlaubt?
    Gut, wenn mehr Informationen kommen, dann würde ich Akiras langen Steckbrief diesem RPG anpassen, da ich denke, dass der Charakter hinsichtlich dieses RPGs etwas zu mächtig ist. ^^" Die jetzige Version kann ich dir gerne zuschicken, wenn du magst. Schreib mir einfach 'ne PN.


    Ich hab mir das mal durchgelesen und finde es geil :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich bin ein ganz großer fantasy fan und mach sofort mit wenn es genehmigt wird^^
    und jetzt hab ich nochmal eine frage können Drachen auch waffen tragen oder greifen sie nur mit klauen , flammen und schwanz an?


    Wäre schon durchaus möglich, aber nur bei Mischwesen. XD Beispielsweise eine Kreuzung zwischen einem Drachen und einem Elfen, oder einem anderen menschenähnlichem Wesen. ^^ Aber is die Sache des Spielleiters.

  • Also ist es erlaubt?
    Gut, wenn mehr Informationen kommen, dann würde ich Akiras langen Steckbrief diesem RPG anpassen, da ich denke, dass der Charakter hinsichtlich dieses RPGs etwas zu mächtig ist. ^^" Die jetzige Version kann ich dir gerne zuschicken, wenn du magst. Schreib mir einfach 'ne PN.


    Was meinst du mit mehr Informationen? Bzw. welche sindnoch wichtig?^^

  • Also, ich find deine Idee sehr gut. Ich liebe Fantasy. ^^ Aber mal eine Frage: Welche Atribute haben die Dämonen? Ich mein, gibt es auch unterschiedliche Dämonenstämme? Oder sind alle einander ähnlich? Gewöhnlich gibt es ja keine zwei gleichen Dämonen.


    Also insgesammt find ich die Idee klasse.^^ Ich würde gerne mitmachen^^.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Sheewa: Ich werde noch ziemlich viel editieren, zur Zeit bekomm ich ein bissl unterstützung von WoelfinAkira, wahrscheinlich wird es noch genaues zur Magie geben(in Form einer Tabelle) und einige Informationen der Völker wegen. Da ich selbst noch planen muss kann ich hier nicht viel mehr sagen^^


    naja, gute Nacht^^
    lg, S.Imp

  • Folgende User wollen mitspielen:
    S. Impergator
    Meine Wenigkeit
    Sheena 436
    Dragonfire
    DarkEndivie
    andere haben keine konkrete Aussage diesbezüglich geschrieben


    Es sind noch 3 Plätze frei.


    Am Wochenende werden noch einige Informationen folgen, und eine ausführlichere Beschreibung der Völker geben und natürlich etwas über die Elemente. ^_^
    Ich hoffe es werden sich noch einige anmelden für's RPG. x3