Shaymin Zusatzmission für Ranger 2 in den USA erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade wurde auf der offiziellen US-Webseite die Aktivierung der Zusatzmission „For the Bride and Shaymin! verkündet.
    Vom 1,März bis zum 30. April steht diese Mission zum download bereit
    Ein gutes Zeichen, da damit die Chancen auch gut stehen, dass wir auch in der nächsten Zeit diese Zusazmission bekommen. Nach dem abschließen der Mission kann man Shaymin nicht auf seine DS-Editionen tauschen.


    Bisafans vermutet das in ca. 2 Wochen auch die letzte Zusatzmission mit Shaymin in Europa zum herunterladen bereit stehen wird.
    Natürlich mehr sobald es neues dazu gibt.
    Zur offiziellen US Pokemon Ranger 2 Webseite...
    Zum Ranger 2-Bereich bei Bisafans...

  • das is ja mal ne tolle neuigkeit ^-^
    da hab ich ja glück das ich die englische und deutsche version hab xD
    *gleich runterlad* leider hatte ich die englische nicht ganz durch xD nur die deutsche ... ich weiß auch nicht warum ich mir die englische zuerst geholt hab *auf erscheinungsdaten guck* hm ... ich mag die englische version aba auch i-wie mehr xD

  • Ich glaube du hast dich verschrieben, denn sogar auf der offizielen Website steht dass die Mission ab 1. März zu verfügung stehen wird. Aber bis 30 April stimmt.

    Also ich glaube auch das du Recht hast, auf der Seite steht erster März.


    Aber ist ja auch nicht mehr solange hin, ich freu mich aufjeden Fall, das wir dann jetzt endlich bald die letzte Mission bekommen. :D

  • Wieder eine tolle Neuigkeit. :) Der Titel der Mission klingt auch schonmal interessant, For the Bride and Shaymin!, wird bestimmt eine super Mission, wie die von Dialga & Palkia. Da die beiden Zusatzmissionen von Dialga & Palkia auch schon hier so früh zum Download bereit standen, kurz nach dem Erscheinungstermin in den USA, denke & hoffe ich, dass man die Zusatzmission mit Shaymin auch bald hier downloaden kann. Schade, dass man das Shaymin nicht auf seine Diamant bzw. Perl Edition übertragen kann, aber so hat man immerhin eine tolle Mission.

  • Wow das sind ja mal echt super news die man da hört. Dabei hae ich das Spiel ja noch nicht einmal richtig durch gespielt bei mir. xD Wenn es aber schon in ca. 2 Wochen zum herunterladen die Zusatzmission mit Shaymin dann werde ich mir die auf jeden Fall holen. ^^ denn ich mag das kleine Shaymin sehr. Also bin gesapnnt wie die wird.

  • Das sind ja gute Nachichten. Die Mission findet ja in Havebrück statt... Das ist ja mal ein interessanter Ort für ´ne Extra-Mission. Auch die Zusatmissionen kamen schon so früh raus, kurz nachdem sie in Japan waren. Hoffentlich ist das bei der Shaymin-Mission auch so... Die Missionen für Dialga und Palkia waren ja auch schon cool, hoffentlich wird ide Shaymin auch so gut. Schade dass man Shaymin nicht übertragen kann, wäre bestimmt ein geiles Event.


    eagle

  • JIPPI x3
    bald ein deutsches Shaymin x333
    werde ich mir natürlich holen +g+
    hoch lebe wi-fi und ranger 2 x3



    Ich hoffe, du weißt, dass man das Shaymin NICHT auf Diamant/Perl übertragen kann...
    Ansonsten ganz nett die Zusatz-Mission. Lädt immer wieder ein, das Game auszupacken... ;D

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • lawl jo ist nice es zu downloaden ;x Hm mal schaun ob es wirklich in Europa zum dl geben wird ... danke für die Info btw. Hilikus: lol packste das auch nur aus zum downloaden ^_^ naja Story ist imo viel zu langatmig und bei den langen Missionen mach es gar kein fun mehr ~.- Vllt i-wann mal zocken wenn die Wii überhitzt worden ist >_>


    €:// Wie nachtarafreak deinen Rat in der Sig angenommen hat ;x