Das Perfekte Verbrechen!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das besste wäre ja wenn man die Tat z.B. im Weltall macht. Dein Opfer muss mit in die Ragette und wenn man dann da ist wirft man ihn zu Sonne.


    Aber es gibt wohl nie das pervegte Verbrechen, genauso wie es ein pervegtes leben gibt. Jeder macht mal ein Fehler.


    Egal wie weit die Technik ist pervegt wird nie was.

  • Interessantes Thema^^


    Also ein wirklich perfektes Verbrechen ist bestimmt nicht möglich, weil wie schon gesagt wurde viel zu viel unberechenbares passieren kann, es gibt eben noch den Faktor Zufall^^ Allgemein ist es auch so: Umso komplizierter das Verbrechen ist, umso leichter kann man auch selbst einen kleinen Fehler machen, der genügt um das Verbrechen aufzudecken.
    Aber naja, man kann unter einem Perfekten Verbrechen auch verstehen, dass man einfach nicht entdeckt wird und ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich glaube zimlich sicher, dass genug Verbrechen geschehen sind, die noch nicht aufgeklärt wurden und dass der Täter bereits gestorben ist, bis er enttarnt wurde. Und da es von diesen ungeklärten Fällen genug gibt, gibt es wohl auch genügend "perfekte" Verbrechen oder? Auch wenn sie irgendwann einmal aufgeklärt werden werden, wenn der Täter bereits gestorben ist, ist doch das Ziel des perfekten Verbrechen bereits erfüllt oder etwa nicht?


    Ich kann mir vorstellen, dass es geht indem irgendeine Person dazu benutzt wird ohne, dass sie es weiß und ohne dass man es annehmen könnte, aber naja ein Beispiel für ein wirklich perfektes Verbrechen kann man schlecht geben, denn wenn es so eins geben würde und es jeder wüsste, würde es entweder gaaanz oft passieren oder so bekannt sein, dass man drauf kommen kann und es somit kein perfektes verbrechen mehr ist.