Das Perfekte Verbrechen!?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das besste wäre ja wenn man die Tat z.B. im Weltall macht. Dein Opfer muss mit in die Ragette und wenn man dann da ist wirft man ihn zu Sonne.


    Aber es gibt wohl nie das pervegte Verbrechen, genauso wie es ein pervegtes leben gibt. Jeder macht mal ein Fehler.


    Egal wie weit die Technik ist pervegt wird nie was.

  • Interessantes Thema^^


    Also ein wirklich perfektes Verbrechen ist bestimmt nicht möglich, weil wie schon gesagt wurde viel zu viel unberechenbares passieren kann, es gibt eben noch den Faktor Zufall^^ Allgemein ist es auch so: Umso komplizierter das Verbrechen ist, umso leichter kann man auch selbst einen kleinen Fehler machen, der genügt um das Verbrechen aufzudecken.
    Aber naja, man kann unter einem Perfekten Verbrechen auch verstehen, dass man einfach nicht entdeckt wird und ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich glaube zimlich sicher, dass genug Verbrechen geschehen sind, die noch nicht aufgeklärt wurden und dass der Täter bereits gestorben ist, bis er enttarnt wurde. Und da es von diesen ungeklärten Fällen genug gibt, gibt es wohl auch genügend "perfekte" Verbrechen oder? Auch wenn sie irgendwann einmal aufgeklärt werden werden, wenn der Täter bereits gestorben ist, ist doch das Ziel des perfekten Verbrechen bereits erfüllt oder etwa nicht?


    Ich kann mir vorstellen, dass es geht indem irgendeine Person dazu benutzt wird ohne, dass sie es weiß und ohne dass man es annehmen könnte, aber naja ein Beispiel für ein wirklich perfektes Verbrechen kann man schlecht geben, denn wenn es so eins geben würde und es jeder wüsste, würde es entweder gaaanz oft passieren oder so bekannt sein, dass man drauf kommen kann und es somit kein perfektes verbrechen mehr ist.


    Vielleicht mag ich gerade auch aus dem Grund Detektiv Conan ^^ es ist immer ein gut durchdachtes verbrechen, aber ein winzig kleines Beweisstück wird übersehen, und der Täter nur durch diesen kleinen unberechenhaften Fehler enttarnt^^ (naja, ich glaub ich komm langsam vom thema ab^^)

  • Also, dass man von dem MOrd gar nichts mitbekommt ist ja nun eher selten bis sogar unmöglich. Aber dass man nicht entlarvt wird, also erwischt wird und es feststeht dass man der Täter ist, ist sehr wohl möglich. Aber ein richtig perfektes Verbrechen, denke ich gibt es nicht. Also wenn man jemanden umgebracht hat wird schon erforscht wer es gewesen sein könnte demnach wurde die Leiche ja entdeckt. Also schon nicht mehr perfekt. Außerdem passiert es doch eher selten, dass ein Täter nicht gefasst wird. Aber es passiert. Wann verjährt eigentlich nochmal ein Verbrechen?!?! ( O_o'' )..
    Ich definiere unter einem perfekten Verbrechen, dass gar nicht erst bemerkt wid, dass überhaupt eins gemacht wurde...
    @ unten: Danke, keine Ahnung warum ich erstmal Versprechen geschrieben hab ^_^
    Lg
    Yusei

  • Ich definiere unter einem perfekten Versprechen, dass gar nicht erst bemerkt wid, dass überhaupt eins gemacht wurde...

    Was wiederum mit dem Bekanntheitsgrad, Beliebtheit und dem Reichtum des Opfers zusammenhängt. Wenn du einen Obdachlosen ohne Angehörige umlegst und die Leiche verschwinden lässt, wird es kaum jemand merken und auch niemanden interessieren, als wenn ein Politiker, Banker oder Firmenboss umgelegt wird. Da mag die Durchführung noch so geplant worden sein, oder dass es wie ein Unfall ausah, man wird da solange aufklären, bis man was gefunden hat.
    Erwischt es jedoch einen unbeliebten Politiker, dann sieht es wieder anders aus.


    Achja Verbrechen, nicht Versprechen. :rolleyes:

  • Wann ist den ein Verbrechen ein perfektes Verbrechen? Wenn es niemand mit bekommt? Wenn man ein guten Nutzen davon hat? Wenn man nicht ins Gefängnis kommt? Wenn jeder davon redet und man eine zu große Gruppe hat, um was dagegen zu unternehmen? Was meint ihr, wär den perfekt?

  • Nichts und niemand ist Perfekt.
    Daher gibt es auch das perfekte Verbrechen nicht. Wer einen Mord begeht und nicht erwischt wird hatte einfach nur Glück, das die Beamten geschlafen haben oder der Zufall wichtige Beweise vernichtet hat usw. Aber egal wie man es durch plant ein Fehler passiert immer. Und dank der Technik von heute wir die Chance ein erfolgreiches Verbrechten zu begehen immer kleiner. Vor kA 80 Jahren war so ein "Perfektes Verbrechen,, eher möglich...

  • Ich definiere unter einem perfekten Versprechen, dass gar nicht erst bemerkt wid, dass überhaupt eins gemacht wurde...

    Also ich seh das etwas anders. Ein Verbrechen ist perfekt wenn der Verbrecher einfach nicht entlarvt werden KANN, weil er weder Beweise noch Hinweise hinterlassen hat die ihn überführen könnten.


    Und hört auf mit dem "niemand ist perfekt, jeder macht Fehler", weil das einfach so nicht stimmt. Ja, irgendwann macht jeder in seinem Leben Fehler, aber doch nicht ständig. Das ist in etwa dasselbe, als wenn ihr sagen würdet: "Operation? Nein, danke! So ein Eingriff würde zu 100% nicht fehlerfrei verlaufen, weil niemand perfekt ist" oder, ein anders Beispiel: "Was?! Ich soll in einem Auto steigen? Niemals! Keine Lust mein Leben bei einem Autounfall zu verlieren was zu 100% passieren würde, weil der Fahrer nicht perfekt ist".


    Das ist einfach kein Argument. Fehler passieren, ja, aber doch nicht IMMER.

  • wenn man gerade in eine verzwickte lage kommt...
    würds mich interessieren, was die polizei macht, wenn man die waffe auf sich selbst richtet!


    klar, auf die polizisten nie eine waffe richten! die dürfen dich abknallen und das ist legal ^^ (ist ja eig. auch okay Oo )
    aber wenn man mit dem galdsack in der hand die pistole sich selbs an den kopf hält, würd mich intressieren, was die dann machen würden ^^
    die müssen ja suizid, so gut es möglich ist, verhindern!?

  • aber wenn man mit dem galdsack in der hand die pistole sich selbs an den kopf hält, würd mich intressieren, was die dann machen würden ^^
    die müssen ja suizid, so gut es möglich ist, verhindern!?

    Naja, sie werden es schon zu verhindern versuchen aber ich glaub kaum, dass sich jemand selbst als geisel nimmt xD, ich denke kaum, dass die dir ein fluchtfahrzeug oder so geben, nur weil du drohst dich selbst zu erschießen, das wäre wahrscheinlich schon einfacher, wenn man eine andere person als geisel hat.


    Das ist einfach kein Argument. Fehler passieren, ja, aber doch nicht IMMERwarning.png

    natürlich nicht, aber bei einem Verbrechen spielen eben so viele Faktoren eine Rolle, dass man fast garnicht alles beachten kann und selbst wenn muss man das auch noch so aufeinander abstimmen, dass man durch nichts davon ertappt werden kann und auch nicht irgendwelche kombinationen aus den Faktoren, mit denen man garnicht rechnet. Außerdem gibt es so unzählig viele sachen, die passieren können ohne, dass man damit rechnet und somit den verdacht auf einen lenken können, ohne dass man es eingeplant hat.
    Also so wie sich das bei dir anhört, kommen "perfekte" Verbrechen (ich definieres es auch so, dass niemand einen für den Täter hält oder andere überzeugen kann) sehr häufig vor. Ich denke aber dass es auf keinen Fall so einfach ein solches Verbrechen zu begehen.
    Besonders denke ich, dass wenn man so intelligent wäre um es zu machen, dass man dann auch begreift, dass ein Verbrechen (mord?) nie der richtige weg sein kann.

  • wenn man eine geisel hält, und die geisel offensichtlich in lebensgefahr ist, wird der täter erbarmungslos erschossen!


    würde man drohen sich selber umzubringen wärs' für den täter vl. nicht lebensbedrohlich
    ich mein jetzt nicht dass er sich den revolver an den kopf hält und sagt "gib mir all dein geld oder ich erschieße mich" ^^


    sondern dass man, wenn man von der polizei umstellt wird, so jammert "eig. wollte ich das gar nicht, mein lebnen ist so schrecklich , ich will nimmer leben" und so... hätt vl. mehr sinn!

  • dauerlutscher:
    wenn man eine geisel hält, und die geisel offensichtlich in lebensgefahr ist, wird der täter erbarmungslos erschossen!
    Das glaube ich nicht erst wenn Scharfschützen da sind, weil wenn der Schuss daneben geht könnt er ja die Geisel treffen!!!


    sondern dass man, wenn man von der polizei umstellt wird, so jammert "eig. wollte ich das gar nicht, mein lebnen ist so schrecklich , ich will nimmer leben" und so... hätt vl. mehr sinn!
    Also ich glaube sie versuchen ihm zusagen das es besser ist die Waffe wegzulegen, man bekommt dadurch aber nichts Geschenkt. Sie werden wahrscheinlich fragen, was mit der Familie ist oder sie ziehen sich zurück und tun was du sagst, aber du wirst dann von der Polizei beobachtet. In ruhe lassen sie ihn dann nicht. Aber man kann sich ja nicht für IMMER die Waffe an den Kopf halten und dann nehmen sie dir die Waffe weg. UND AM ENDE WARTET WAHRSCHEINLICH EIN SCHÖNE GUMMIZELLE!!!

  • dauerlutscher:
    wenn man eine geisel hält, und die geisel offensichtlich in lebensgefahr ist, wird der täter erbarmungslos erschossen!
    Das glaube ich nicht erst wenn Scharfschützen da sind, weil wenn der Schuss daneben geht könnt er ja die Geisel treffen!!!

    ist aber so! gut, es kommt natürlich auch auf die situation drauf an... wenn er sich hinter der geisel versteckt oder so vl nicht.. aber wenn sich die geisel in lebensgefahr befindet, wird der täter bei einer guten gelegenheit erschossen.
    ehrlich!

  • @über mir: das machen sich glaube ich nicht, weil was ist wenn er der einizgst Typ wäre, der den Code kennt um die Tür zu öffnen hinter der sich die Geisel befindet. Oder was ist wenn es mehr als nur ein Täter gibt alle aufeinmal abknallen geht ja schlecht. Kommt auch darauf an wie viele Polizisten da sind wenn du z.B. ein Polizist wärst würdest du ihn wirlich treffen und nicht die Geisel. Also es ist nicht so leicht mit einer Waffe auf einen zuschiessen wie es aussieht! Also ich würde ihn nicht so schnell abschießen wer weiß was sein Gruppe macht. Also man muss ein erst ein mal in Schuss weite haben und zweitens muss man erst einen mal sehen wie viele Täter da sind man kann ja nicht durch Stahl schießen oder Betonk (oder wie das geschrieben wird)!


    Nicht jeder Schuss Tötet und was wird der Täter wohl tun wenn er merkt das man auf ihn schießt?
    Also ich würde ja dann, wenn ich eine Geisel hätte sie erschießen und weg laufen (so gut es eben geht wenn man unter beschuss ist!), weil selbst wenn ich erschossen werde hätten die Polizisten auch etwas ärger mit ihrem Chef bekommen. Glaubst du nicht?

  • ich habe mal wieder "Akte Mord" auf "RTL Crime" gesehen und da gab es am ende einen tollen spruch was hir hinen gehören könnt



    wenn du glaubst das perfekte Verbrechen begehen zu können, gibt es 50 Möglichkeiten es zu versauen!




    Man ist ein Genie wenn man 25 herausfinden Kann.




    und das stimmt doch nicht war

  • Also ich würde es so machen (das stand mal bei uns im Deutschbuch xD):


    Ich erschlage jemanden mit einer Eingefrohrenen Schinkenkeule.
    Dann wenn die Polizei kommt, tu ich so, als ob ich irgendwo anders wäre, z.B bring ich denjenigen schnell um und lauf schnell wo anders hin xD joa und wenn dann die Polizei kommt biete ich ihr die Schinkenkeule an (habe sie in der Zeit gebacken xD) und die isst dann das Beweisstück auf^^ so kommt die dann nie darauf dass ich die Mörderin wär, da sie ja an den anderen Sachen, mit dem ich den Typen erschlagen haben könnte, keine Spuren finden können.


    Natürlich würde ich nie jemanden umbringen^^ und wenn würde ich mir noch was besseres ausdenken xD

  • @ TheEvilAngel diese geschichte hatte ich auch im Schulbuch DEUTSCH aber die sind schon so weit das sie die "Mordwaffe" (in der geschichte war es eine Lammkeule) nicht brauchen!!


    aber wie die es machen weiß ich nicht da ich ja kein Kiminalist bin und werden will(nochnicht)

  • Man könnte jemanden mit einem sehr spitzen Eiszapfen abstechen und ihn nach dem Mord schnell in eine Thermoskanne, Kochtopf etc. werfen, damit er schmilzt und es wird nie eine Tatwaffe geben. Wäre ich ein Mörder, würde ich es genau so machen 8o


    Allerdings könnte man dabei andere Spuren hinterlassen (Fußspuren, Fingerabdrücke beim Opfer etc.).
    Daher gibt es meiner Meinung nach kein perfektes Verbrechen und schon garnicht einen perfekten Mord.

  • nett aber was ist wenn er schon beginnt zu schmelzen, er hinterlässt einpaar tropfen auf der kleidung des OPFERS mann stellt fest das es H2O ist und jetze fehlt nur noch en Motiv warum du es getahnhaben köntest und du ( PokemonRuler) bist am Alerwertesten!!!!!!!




    wenn man viel CSI seht schnappt man so einiges auf ;D



    EDI: meine rede

    der spruch stimmt

  • Man könnte jemanden mit einem sehr spitzen Eiszapfen abstechen und ihn nach dem Mord schnell in eine Thermoskanne, Kochtopf etc. werfen, damit er schmilzt und es wird nie eine Tatwaffe geben. Wäre ich ein Mörder, würde ich es genau so machen 8o


    Allerdings könnte man dabei andere Spuren hinterlassen (Fußspuren, Fingerabdrücke beim Opfer etc.).
    Daher gibt es meiner Meinung nach kein perfektes Verbrechen und schon garnicht einen perfekten Mord.

    Genau daran hab ich auch gedacht xD. Eine Mordwaffe die danach nicht mehr existiert.
    Aber wie du auch schon gesagt hast, jeder Mörder hinterlässt spuren somit ist der "Perfekte Mord" unmöglich.
    Auch wenn man alles bis ins kleinste Detail plant, man hinterlässt Haare, Stofffasern, Fussspuren, Hautpartikel
    uns was weiss ich noch alles. Somit steht das Schiksal eines Mörders schon fest, er kommt hinter Gittern.


    Off-Topic: Mit einem Death Note kann man perfekt morden xD^^


    lg Jolty

  • Es gibt da ein Zitat aus den Film "American Psycho 2" der meiner Meinung nach viel Wahrheit beinhaltet bzw. als Defenition von Mord anerkannt werden könnte: "Ein perfekter Mord ist ein Mord der nicht als Mord an/erkannt wird".


    Dieser Satz sagt schon viel aus, warum eine Untersuchung beantragen wenn es nicht als Hilfreich angesehen wird...