Sailor Moon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • *mir das Video anguck*
    Oh Gott, ist das cool. xD
    Also ich muss schon sagen, da war jemand sehr kreativ gewesen, wenn er Yu-Gi-Oh! und Sailor Moon miteinander mixt.^^
    Aber ich muss sagen...so schlecht ist das gar nicht, da ich von Yugis Verwandlung in Yami Yugi eh immer enttäuscht war. So eine Sailor Moon Verwandlung ist da doch gleich viel beeindruckender. :rolleyes:
    Außerdem...wer sagt eigentlich, dass es keine Magical Boys gibt? Wenn es Magical Girls gibt, dann kann es doch auch einen männlichen Gegenpart geben.
    Das wäre doch witzig.^^

  • ich bin durch meinen freund cyborg 17 auf sailor moon gekommen, schaue mir seit ein paar tagen die folgen auf youtube an und bin jetzt bei folge 30 angekommen. mein lieblingschara ist bisher bunny, weil sie einfach eine heulsuse ist und ständig mist baut und das find ich voll lustig. dann kommt luna. ray kann ich überhaupt nicht ausstehen. aber mutoki und mamouru find ich cool. besonders mamouro als taksidomask. das kommt auch immer so ne tolle musik wenn er ins kampfgeschehen eingtreift. amy geht so. uch find die folgen einfach klasse und habe gestern 9 folgen gesehen. mein lieblingsopening ist kämpfe sailor moon.

  • Hurraaaa!^^ Ich habe in einem Sailor Moon Forum vor ein paar Minuten als Umfrage gestellt, und habe meine Antwort bekommen, wie diese Mundharmonika Musik im Hintergrund heißt! :D


    Sie heißt: Yumemiru Odango Atama


    Hier das Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ist das Musikstück am Anfang auf dem Video!^^
    Natürlich sind auch etliche andere Themes oben, doch am meisten interessiert mich die Mundharmonika Musik! *.*


    Viel Spaß an alle, die das Lied auch mögen!^^


    Lg C 17

  • Sailor Moon ist wohl ein Klassiker. XD Ich habe vor einiger Zeit wieder ein paar Folgen geguckt und mich wirklich über die Logik abgelacht. Finde es sehr amüsant, was ich früher so geliebt habe...
    Klar, einige Charaktere sind immer noch toll - Rei, Makoto, Haruka, etc. XD Aber Bunny könnt ich erschießen. *hust*
    Aber auch wenn ich den Anime nicht mehr vergöttere so wie früher - so liebe ich noch immer die Musik, die wirklich wunderbar ist. Sie berührt mich jedes Mal, wenn ich sie höre.


    Diese Medleys sind so toll. <3


    Oder La Moon. Vom Sailor Moon Musical. Auch total toll. <3


    Die Musik von Sailor Moon ist wohl einfach göttlich. Die Medleys sind etwas Besonderes. Sie haben etwas, was den Zuhörer berührt. Find ich so toll. <3

  • Zitat

    Sie heißt: Yumemiru Odango Atama


    Oh cool, du hast das Lied gefunden. Sehr schön.^^
    Ich mag das auch total gerne. Ich bringe es sofort mit Sailor Moon in Verbindung.


    Hm...wo wir gerade bei Sailor Moon Songs sind. Ich mag diese hier sehr gerne, um nicht zu sagen, dass ich sie liebe. <3


    Moonlight romance


    Aus einem der vielen Sailor Moon Musicals. *-*
    Ich finde es total süß und die Melodie ist sehr entspannend. Nur Chibi Moon singt ein ganz kleines bisschen schief. xD


    Brand new world


    Ich glaube, das ist auch aus den Musicals. Sailor Saturns Image Song...als eingeschworener Hotaru Fan liebe ich den natürlich. Aber auch ihr zweites Lied "Miss Dream" ist sehr schön. Ich weiß nicht, welches ich lieber mag.

  • Zitat

    Aber Bunny könnt ich erschießen. *hust


    @ Aki: Wage es ja nicht, Bunny auch nur ein Haar zu krümmen! Ò_Ó *Pistole zieh*


    Bunny ist ja wohl der liebste Charakter der Serie, denn auch wenn sie eine Heulsuse und naiv, sowie tollpatschig ist, so hat sie ein gutes Herz!
    Desweiteren ist sie mit Abstand der freundlichste Anime Charakter aller Zeiten, wenn ich das so sagen darf.
    Denn ich kenne keine Anime Figur, die noch selbstloser und freundlicher als Bunny ist!^^


    Und so ein liebes Mädchen möchtest du abknallen? Na du bist mir eine :rolleyes: *sfz*


    Bunny ist mein liebster Anime-Charakter! :D


    @ Cerise: Wie wäre es, wenn du in deinem Startpost nicht gleich alle Lieder reineditierst, die hier gepostet werden?^^
    Dann wäre das noch besser!


    Desweiteren könnte ich dann auch noch die einzelnen Folgen posten. Immer in wöchentlichen Abständen würde ich gleich 7 Folgen posten!^^
    Das wäre doch was, oder? Dann wäre das der erste Thread, welcher auch die Folgen beinhaltet!^^
    Natürlich muss ich dann die Videos seperat posten, anstatt nur die Links, doch das stört mich nicht!^^


    Aber ich wäre damit einverstanden, wenn du und andere dafür noch alle anderen Themes "einsammeln", dann wäre das klasse!^^
    Wenn wir das mit den Songs machen würden, dann müsstest du das aber auch im Startpost und im Titel angeben!^^


    Lg C 17


    edit: Sry, aber da Moderatorin Ray gegen meine Idee war, wird das "Folgen-Posting" auch nicht umgesetzt.
    @ Neptun: Eigentlich wollte ich die Folgen HIER posten, jedoch gibt es von anderen Usern bei Youtube auch Sailor Moon Videos mit fantastischer Qualität!^^

  • @Cyborg17: Das mit den Themes ist eine tolle Idee =) Vor allem, weil die Musik in Sailor Moon sehr schön ist <3


    Ich persönlich mag die Themes der Outer Senshis sehr gerne.
    Hier mal ein Video dazu


    Das erste finde ich ganz besonders schön x3 Dieses Violinenspiel ist fantastisch.


    Weiterhin mag ich die dramatische Musik sehr gerne. Und hier liegt mein Problem... Ich suche nämlich nach 2 Musikstücken. Auch, wenn sie nur sehr kurz sind, so hätte ich sie sehr gerne ohne Stimmen und andere Effekte...
    Vllt weiß von euch jemand, wie die Stücke heißen? =)




    Nochmal @ Cyborg17: Also ich denke nicht, dass wir die Folgen unbedingt hier brauchen... Die hat man auf YT ziemlich schnell gefunden (zum Beispiel bei Xanorra oder Aviva34). Außer natürlich, du willst sie selbst nochmal uploaden (wurde mir aus deinem Post nicht so ganz ersichtlich...). Dann könntest du sie nämlich in fantastischer Qualität uploaden =D Das würde mich sehr freuen^^

  • Hallo zusammen. *Wie bei den anonymen Alkoholikern*
    Äh.. ich... heisse Dragtariaking... Ich... schaue Sailor Moon seit etwa 5 Monaten...


    nene Spass beiseite.
    Ich heisse eben Dragtariaking alias Dominik (real) Ich bin natürlich männlich und schaue Sailor Moon seit etwa 5 Monaten, da ich im Habbo bin und jemand Sprites gemacht hat wo Habbos als Sailor Krieger waren und ich überall mal von Sailor Moon gehört habe. Habe alle 5 Staffeln auf Youtube geglotzt. Da ich nur bis Seite 6 gelesen habe beantworte ich einige Fragen:
    -> Ist Chibiusa die Tochter von Bunny und Mamoru?
    Ja, in einer Folge der 2. Staffel sagt der Zukunft-Mamoru: Eure Tochter Chibiusa oder so ähnlich.
    -> Wer sind die Eltern von Chibi Chibi?
    Also es weist ja daraufhin dass sie eine Sailor Kriegerin ist und Pluto sagt, dass König und Königin in der Zukunft nur Kleine Lady als Tochter haben. Ich könnte mich vielleicht täuschen, aber Chibi Chibi ist vielleicht die Tochter von Chibiusa noch weiter in der Zukunft?
    -> Ist Fischauge eine Frau oder ein Mann?
    Fischauge ist ein schwuler Mann. Dasselbe gilt für Zoisite.
    -> Heiraten Mamoru und Bunny?
    Natürlich. Eine Specialfolge zeigt glaub ich die Hochzeit von den 2.


    Ähh... Ja. Ich kenne eigentlich nur Moonlight Denetsu und Sailor Star Song. Auf Youtube kaufte Aviva34 bei der ich Sailor Moon geschaut habe immer die japanischen DVD's und hat dann einfach die deutschen Tonspuren mit den japanischen gewechselt, allerdings ohne auch ein deutsches Intro einzufügen.


    Und auch an alle Jungs, die vielleicht lachen, dass wir Jungs ein Magical-Girl Anime schauen:
    Ich mag diese Animes nicht wirklich (obwohl, habe erst Sailor Moon geschaut und probiert die 1. Folge von Cutey Honey zu schauen - und die war katastrophal!) aber Sailor Moon ist wirklich eine Ausnahme. Das muss man gesehen haben! Und falls ihr doch lacht seid ihr hohl und ********, nehmt euch ein Beispiel an allen aus meiner Klasse, die mich nie ausgelacht haben, weil ich die ganze Zeit Sailor Moon The best Anime und so auf die Mappen geschrieben habe.


    Ziemlich weit vorne war noch eine Umfrage, welche Pokis am besten zu den Sailor Kriegern passen:
    Sailor Moon: Cresselia
    Sailor Merkur: Aquana
    Sailor Mars: Arkani
    Sailor Jupiter: Elevoltek
    Sailor Venus: Liebiskus
    Sailor Saturn: Nachtara
    Sailor Uranus: Staraptor
    Sailor Neptun: Kyogre
    Sailor Pluto: Celebi/Dialga/Palkia
    Sailor Star Fighter: Magbrant
    Sailor Star Maker: Mew
    Sailor Star Healer: Heiteira
    Sailor Galaxia: Arceus
    Sailor Chibi Moon: Psiana


    _________________________
    Kann mir einer vllt. PN Benachrichtigung machen, wenn die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga im Handel sind? Ich habe noch nie einen gelesen, und würde gerne alle kaufen und lesen.


    Ich verabschiede mich,


    lG



    Dragi

  • Soweit ich weiß, ist Fischauge eine Frau.
    Bunny hat sie doch einmal gefunden und sie mit zu sich nach Hause genommen.
    Also soweit ich mich erinnere war Fischauge da eine Frau... ;D
    Hoffe die Antwort ist gut so, ja?
    lg,
    Kate :pika:

    Vielleicht ist Gott wie ein Irrwicht:
    Er konfrontiert uns mit unserer
    größten Angst und dem blödesten Mist,
    damit wir lernen
    damit klarzukommen.

  • @ Oberen zwei Posts:


    Alles falsch! Fischauge ist auch ein Mann, obwohl er wie eine Frau wirkt und auch sehr feminin tut, so sind er und Zoisite homosexuelle Männer.
    Da dies in den Vereinigten Staaten "nicht gut geeignet als Programm für Kinder wäre", stellte man es so dar, dass die beiden Frauen sind.


    So sind Haruka und Michiru in den amerikanischen Folgen nur Cousinen, und kein Liebespaar, obwohl dies doch der Wahrheit entspricht.^^


    Desweiteren wurde Sailor Moon in manchen Folgen unglaublich gecuttet, da es ja nicht kindergerecht war. :wacko:


    Ja, wie schonmal jemand sagte: Amerika, das Land der unbegrenzten Seltsamkeiten. :rolleyes:


    Lg C 17

  • Zitat

    Desweiteren wurde Sailor Moon in manchen Folgen unglaublich gecuttet, da es ja nicht kindergerecht war.


    Un in der deutschen Version der 1. Staffel haben die Charas nicht einmal das Wort >>Tod<< über die Lippen gebracht.
    Immer hieß es von Königin Perilia: Sie werden in den >>ewigen Schlaf<< fallen. Wobei ich gestehen muss, dass es diese Bezeichnung ja auch irgendwie trifft.


    So, ich glaube wir brauchen mal wieder ein neues Thema.
    Was haltet ihr eigentlich von der Sailor Moon Realverfilmung? Habt ihr sie gesehen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?


    Also ich habe mir nur eine einzige Folge bei youtube angeschaut, weil ich nichts anderes zu tun hatte.
    Ich muss sagen für Leute, die Sailor Moon abgöttisch lieben, ist die Serie definitiv nichts. Sie ist einfach zu komisch...kommt schon fast wie eine Parodie rüber. Mit diesen Verwandlungen und dem Luna-Plüschtier.
    Für Leute, die auch mal über ihre Lieblingsserie lachen können, ist die Realverfilmung zu empfehlen.^^

  • @ ihr zwei da oben, die behauptet haben, fischauge sei eine frau:


    habt ihr meinen thread nicht gelesen? bis auf die frauenstimme merkt man ja, dass er ein mann ist. in einer folge sieht man ja, dass fischauge eine flache brust hat und in genau derselben folge sagt der mode designer: ich weiss, dass Sie eigentlich ein Mann sind...


    ___________
    Die Realverfilmung hab ich noch nicht geguckt. Gibts die in deutsch...?
    Ausserdem ist Luna-P kein Plüschtier sondern ein besonderer Ball. Äh.... ja... Gleichzeitig ne neue Frage:
    Findet ihr, Seiya sollte sich die Haare kurz schneiden, so dass er nicht so schwûl aussieht?


    Meine Antwort: Ja

  • Zitat

    Ausserdem ist Luna-P kein Plüschtier sondern ein besonderer Ball.


    Ich hab ja auch gar nicht von Luna-P gesprochen.
    Ich meine wirklich Bunnys Katze Luna. Die ist in der Realverfilmung nämlich nicht computeranimiert oder von einer echten Katze gespielt oder so...nein, sie ist ein Plüschtier, das sich ab und an bewegt. Irgendwie süß, aber irgendwie auch verrückt. xD Man hätte da echt mehr Einfallsreichtum zeigen können.
    Und um auf deine Frage zurück zu kommen: Nein, die Serie gibt es nicht auf Deutsch.


    Findet ihr, Seiya sollte sich die Haare kurz schneiden, so dass er nicht so schwul aussieht?
    Ich finde gar nicht, dass er schwul aussieht. Jungs mit langen Haaren sind doch cool. xD
    Soll er die Haare doch so tragen. Da ist nichts dabei und wenn er verwandelt und eine Sailor Kriegerin ist, stehen ihm die Haare doch gut?
    Also ich weiß nicht, was du hast.

  • realverfilmung habe ich mit der ersten folge noch garnicht angesehen aber werde ich^^


    Findet ihr, Seiya sollte sich die Haare kurz schneiden, so dass er nicht so schwul aussieht?


    Garnicht er sieht sehr gut aus mag auch jungs mit langen haaren. Er beschützt immer Bunny und das ist sehr süß^^. Wen Yaten sich verwandelt sieht man garnicht die oberweite kommisch für eine frau XD. Beim kampf mit Galaxia war recht spannend wie Seiya Bunny beschützt hat. Also Die Haare müssen so bleiben wie immer sonst nene ich sie nicht Seiya^^. Und auserdem für alle^^


    SEIYA IST KEIN MANN SONDERN EINE FRAU^^schon mal eine frau nicht mit langen haaren gesehn bei Animes(vlt aber meistens nicht^^)


    Hir eine neue Theme


    Wie findet ihr den lästen Kampf mit Galaxia


    Also ich habe den kampf neulich gesehen also ich habe Sailor moon gestern kommplte angsehen und ich muss sagen Galaxia hätte sterben müssen ich blick immer noch nicht warum sie böse gewurden ist erklärung bitte^^

  • XD sry wegen dem wort "shwul" xD mir ist einfach nix anderes eingefallen...


    Zitat

    Wie findet ihr den lästen Kampf mit Galaxia (1)


    Also ich habe den kampf neulich gesehen also ich habe Sailor moon gestern kommplte angsehen und ich muss sagen Galaxia hätte sterben müssen ich blick immer noch nicht warum sie böse gewurden ist erklärung bitte^^ (2)

    Zu Frage 1: Hmm.. Naja.... Es geht so.
    Frage 2: Galaxia hätte nicht sterben sollen, sie ist immerhin auch eine Sailor Kriegerin. Sie ist böse geworden, weil das Chaos einfach Besitz von ihr ergriffen hat. Galaxias Körper aber ein anderer, böser Geist. So hab ich das verstanden...
    ______________________


    @ cerise


    XD sry, ich meinte dass du Luna-P meinst. Aber in der realserie ein Luna-Plüschtier?! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Wo kann man die schauen? Habe ei Youtube ein paar suchbegriffe eingegeben aber nix gefunden. Ausserdem: Was macht Sailor Luna in dieser Serie? Die gibts ja gar nicht..


    EDIT:


    Habe bei Wikipedia geschaut... Es gibt Magical Boys Animes aber die sind nicht so verbreitet und heissen Mahō Shōjo

  • @Draktariaking:
    Die Folgen der Realverfilmung müsstest du dir eigentlich bei youtube anschauen können. Gib einfach mal: "Sailor Moon live action" ein.
    Dann wirst du bestimmt fündig.^^
    Hier hab ich mal einen Part aus irgendeiner Folge. Müsste sogar das Luna Plüschtier vorkommen. xD



    Wow, ich sehe grade, dass die Artemis und Luna in dieser Folge besser animiert haben. Respekt.^^ Schaut süß aus.
    In der Nahaufnahme sind es aber immer noch nur Plüschis. :P


    Wie findet ihr den letzten Kampf mit Galaxia?
    Hm...ich weiß nicht. Das ist so lange her, ich kann mich kaum noch erinnern.
    War es nicht so, dass einige Sailor Kriegerinnen unter Galxias Kontrolle standen? Also so mit den Armbändern? Daran kann ich mich noch erinnern.^^
    Und daran, dass Sailor Moon am Ende mit den Engelsflügeln atemberaubend hübsch aussah und Tuxedo Mask sie dann in den Armgenommen hat und Chibi Chibi kam auch noch einmal vor und Bunny hat sich an Chibiusa erinnert oder so...mehr weiß ich nicht mehr. Der Kampf ist irgendwie komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden.^^°

  • Sailor Moon war mein allererster Anime und ich liebe es heute noch. Mein Lieblingschara ist Hotaru alias Mistress 9 oder auch Messieas der Stille alias Sailor Saturn. Ihr seht, mein absoluter favorit. wäre so schön, wenn RTL2 oder Tele5 die Serie mal wieder bringen würde aber dass steht wohl in den sternen. Jedenfalls habe ich alle folgen und filme gesehen und habe auch viele CDs von sailor moon. Er ist einfach kult und der beste Magical Anime den es gibt. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: