Super effektiv!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Köstlich! :D


    Habe mir grade die ersten fünf angeguckt und muss sagen, dass die Comics mir wirklich gefallen, ich habe letzt etwas ähnliches bei GIGA gesehen, dass hat mir auch sehr gut gefallen^^
    Der Zeichenstil ist imo auch nice :ugly:


  • Danke, für diesen Theard, endlich mal was lustiges im BB. :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :assi: :assi:
    Ich finde am besten Episode 1, wo Prof. Eich ,,Rot``(Ash)fragt ob er ein Mädchen sei, und wo er dann sagte:,,Ein Mädchen?``Einfach lustig! :yeah:
    P.S.Super dass mal sowas gibt.

  • Hehehe, der ist ja mal genial ... am besten ist das am Anfang mit: Are you a boy or a girl? ...a girl?
    Obwohl, waren viele gute Witze drin xD Echt gut, dankeschön für's posten :thumbup:
    Das Video von *shadowDIALGA* kannte ich schon (da gibts glaub auch so ne Art Fortsetzung...zumindest hab ich da was gesehen...TR kommt und ballert alle nieder...) aber das ist jedenfalls auch ganz gut (Misty: Misty! Misty! Ash: *pokéballwerf* )

  • ach ja, die von VG-Cats, ja habe schon alle gelsen bevor du das hier gepostet hast. Man, ich finde die Ideen des Autors einfach genial xD
    @oben
    lol, das war auch ein witziges comic, naja auf DeviantArt findet man viele witzige PKMN Comics wie diese hier:
    klick1
    klick2
    klick3
    klick4
    klick5
    usw


    ja, es gibt viele witzige comics aufs Internet :assi:

  • lol xD Das is echt witzig xDDD
    Der Zeichenstil is schon zum Schlapplachen, dann erst der Inhalt. Das erste gefällt mir am besten: "A GIIIRL?!" und wie Red dann glotzt xDDD Und des mit Pikachu... keine Bälle, das kenne ich xD Nur leider is das Bild mit dem "Ich-zweig-dir-wie-man-Pokémon-fängt-auch-wenn-du-schon-welche-hast"-Opa, da, wo ers zeigt, is nur zur Hälfte und zudem ne kaputte Datei... aber egal, bei dem nächsten Comic, wo er aufkreuzt, weiß man ja, was passiert... xD "I miss my wife" Wie kommen die nur auf solche Sachen? *laaal* Da, wo Red und Blua (so heißt der doch, oder) als Babys dargestellt sin, isses iwie auch lustig, auch wenn "Ich" da geköpft werde o0 Nur was is das für ein Poke, das der Rivale in der Hand hat? Und l0l, Red hatte da schon seine alberne Kappe auf xD
    Ach, ich könnte zu jedem einzelnen was sagen, die sind alel lustig, aber ich glaube, das wär dann so was wie Spam, weil ihr das ja alle seht :ugly:
    (ich komm in Zukunft öfter vorbei, wenn hoffentlich neue hinzugekommen sind :yeah: Die sind echt super :thumbup: )


    Nur ne Frage am Rande: Der Dex fragt Red, wie er Taubsi nennen will, und kommt dann mit nem "Classic" Witz, "BUTTS used GUST", was bedeutet das? ?( Und hatte der nich schon zuvor Rattfratz gefangen oder täusche ich mich da? :wtf:

  • echt geiles comic, musste auch aufs übelste lachen :thumbsup:


    am genialsten ist "red got 430 for winning, wie der käfersammler da zusammengeschlagen im busch liegt und red wegläuft...echt zu geil^^



    @ Pika!: gust ist afaik windstoß und butts ist öhh...ich glaube der hinter teil, lol


    der sinn sollte sich dann eigentlich erklärt haben^^

  • Wow, danke Hilikus! Ich liebe diese Comics einfach *mehr Comics will* und sie sind so super gezeichnet! Wenn ich jetzt noch ordentliches Englisch könnte, würde glatt alles verstehen. Aber echt: "A girl ore a boy?" . Voll so der Lachflash! Die Witze waren lustiger als in den meisten Komödien. Ich verneige mich vor den Machern dieser Comics!

  • lol,
    die sind ja echt lustig :D . Ich frage mich, wie man solche Seiten findet :assi: ...
    Normalerweise lach ich nie, wenn ich solche Sachen sehe bzw. lese, aber ich hab wirklich nen Lachkrampf gekriegt.
    Ich bin mal gespannt wie´s mit der Arena weitergeht :thumbsup:

  • Ich find den Comic einfach zum schlapplachen.
    Ich hatte nich 15 Minuten danach einen Lachkrampf. Geil find ich wo Prof. Eich Red fragt ob er ein Junge oder ein Mädchen ist. Ich fand auch die Stelle geil wo kam: Red got 430 for winnig und der Käfersammler zusammengeschlagen im Gebüsch lag.
    Ich freu mich schon auf weitere.

  • Hammer, ich hatte schon lange nicht mehr so fun vor dem PC^^ Ich habe extra gesucht was der Name vom Rivalen bedeutet, mir war klar, das das ein Ausdruck sein sollte, aber welcher Wohl^^
    Das besste ist der Teil, wo er den Rivalen das erste mal besiegt^^


    Ich hab mir so den Arsch abgelacht^^

  • Mein ENglisch ist nicht gerade das beste aber troztdem versteh ich das meiste. Schade das es das nicht in Deutsch gibt , denn das ist Mega-Lustig! Am besten find ich wie er Pikachu sieht und keine POkebälle hat-das gesicht ist eeeecht zum schlapplachen! Das schiggy ist auch voll süß. und wie red den käfersammler zusammengeschlagen hat und sich einfach 400$ genommen hat :D


    Das ist echt cool!

  • WOW, winfach super das du das reingestellt hast ;). Am Lustigsten finde ich 2 Szenen: Gleich Folge 1: Are you a boy ore a girl............. a girl! :assi: :assi: Da bin ich ja fast schon vom Stuhl gefallen. Auch gut war, wo der "Rivale" eine Attacke befohlen hat, doch Shiggy nicht reagiert. So peinlich. Also ich finde es wirklich mega-lustig ^^ Aber de Ober Hammer kommt noch: Wenn man einen Kam,pf gewinnt bekommt man Geld. In dem "Comic" sag ich mal, sieht das so lustig aus. Er rennt schnell weg....
    Ach das ist superr!!
    MfG Silverkind

  • omg


    Was habe ich gelacht :assi:


    Danke fürs reinstellen^^ Ich muss mir noch die anderen reinziehen^^ Das mit Are you a Boy or a Girl? ...a Girl? Oder das mit dem alten Knacker der ihm zeigen will wie man Pokis fängt.


    LG


    Spiderman