Legendäre Pokémon züchten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • nein nein und nein wen di legis wären dann nichts nichts sie wären unwertvoll das konnen die cheater machen aber legis züchten das ist kake den jeder hat ein team voller lugias oder oh-ho´s ist doch irrgent wie doff oder und ein legi zu fangen hat euch kein sind mehr du tauscht einfach ein legi fon deinem freund und du hast es schlüpft es wirst du es mit ditto paaren klar das ist nicht normal an die programira nicht machen XD :brainslug:

  • nein, das fände ich ehrlich gesagt ziemlich blöd. Das besondere an Legis ist doch, dass es sie sehr selten oder nur ein mal gibt. würde man sie züchten, währen sie bald genau so besonders, wie ein Rattfratz. :thumbdown:


    die Legis würdesn dadurch ihren sinn verlieren und auch gäbe es keinen großen Anreiz eins zu suchen. also ich finde es so besser, denn die Tatsache, dass man sie eben nicht so einfach finden und Züchten kann macht sie ja besonders.

  • Ich fände das irgendwie doof, wenn ich 5 Lugia hätte..ich kann Cheater, der die die wollen, dass man Legendäre pokemon züchten kann, nicht verstehen.


    Es ist schon gut so, wie Nintendo die Sache geregelt hat. Dann wären sie ja ganz normale Pokemon. Das hätte doch dann alles keinen Sinn mehr. Außerdem passt ein niedriges Level nicht zu ihnen. Sie müssen mindestens mal Level 30 haben. Alles darunter..nein, das wäre nicht so klasse.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ne danke^^ Das muss man nicht haben ! Dann braucht man sie ja gar nicht fangen ,wenn der
    Freund nur ein Ei rübertauschen brauch^^ Dazu kommt sie nicht mehr wertvoll sind !
    Na ja ich finde Legis sind auch so finde ich nicht mehr so viel Wert,weil es einfach zu viel gibt :(
    Und ein genaze Box mit Dialgas wären dann auch ein paar zu viel^^ ;D
    Bisher ging es mit dem Züchten nicht und so soll es auch bleiben !



    -Joker-

  • Logisch wäre es schon, wenn man auch legendäre Pokemon züchten könnte. In der Serie gibt es ja schließlich auch junge Legis, z.B. Lugia und einfach so aus der Luft werden sie auch nicht entstanden sein^^ Im Spiel ist es ja dank GTS auch nicht mehr so, dass man nur ein Legi pro Art und pro Spielstand bekommen kann. Allerdings sind sie trotzdem noch selterner als normale Pokemon und das sollte eigentlich auch so bleiben, auch wenn man durch Züchten leichter Shynis bekommen könnte...

  • Ich fänds nich so pralle, wenn man die Legis züchten könnte.
    Die Viecher sollen ja schon irgendwo "einzigartig" sein. Fand das schon in der Pokémon-Folge mit Lugia irgendwie sche*ße, dass es irgendwie ein großes und ein kleines Lugia gibt. ô.0
    Die Idee sich so nen DV-Ultra-Legi zu breeden wäre zwar ganz lustig, aber letzten endes unnötig weil man mit dem Vieh eh nie kämpfen kann. :p


    mfg

  • Ich fänds nicht so toll, wen man noch sogar Legendäre Pokémon züchten könnte. Ich finde diese speziellen
    Pokémon sollten schon irgendwie etwas besonderes bleiben. Außerdem bräuchte ich mich dann nicht so ab-
    rackern wen ein Legendäres Pokémon nicht in den Ball möchte, ein Freund bräuchte mir nur ein Ei rübertauschen.
    Deshalb würden diese Pokémon auch extrem an Wert verlieren, da jedes Kiddie sich 10x Lugia züchten kann.
    Ich finde wie es Nintendo bis jetzt gemacht hat, ist's am besten.

  • das wäre nicht so gut ..
    immerhin sind legis was besonderes weil es sie in jedem spiel nur einmal gibt ...
    und man muss sich auch immer zwischen 2 entscheiden ....
    und deshalb wäre es blöd wenn man sie züchten könnte ......dann wären sie eben nichts besonderes mehr ...
    und der online-tausch wäre wahrscheinlich auch auf den kopf gestellt ...da will dann einer seine 5 dialgas oder sonst ein legi
    tauschen kriegt sie aber nicht los weil schon jeder eins hat ...

  • Ich kann nur wiederholen:
    Ich find das nicht gut weil Legis etwas wertvolles sind und im Spielverlauf nur 1 mal vorkommt! Wenn man sie paaren könnte würde man ja eine ganze Box voller.....Heatrans haben! Ich finde das nicht toll. Außerdem ist es sinnlos dann kann man ja nicht voller Stolz sagen: ,, Ich habe ein Heatran"
    Weil man alle 29 gepaart hat! Außerdem bräuchte man dann 2 von den gleichen. Aber ich würds so lassen.


    lg,
    ♥~Lucario♥~

  • Dann würden die Legendären Pokemon ihren Wert verlieren und nicht mehr besonders oder selten sein<.<


    Sehe ich auch so. Legis sind einmalig und man sollte sie nicht in x-facher ausführung haben. Sonst wärens ja keine legis mehr 8| und wenn uns Legis auch einfach so im Gras über den Weg laufen würden, wir also dauernd von Lv 70 Pokis angegriffen werden würden... :pfeil:
    ALso Legis Züchten können ist ne sch**** Idee.

  • wenn man sie züchten könnte
    wärenm es ja keine legis mehr
    sondern ganz normale pokis...
    aber es gibt ja 2 pokemon die man
    züchten kann .... ich rede von
    rotom und manaphy . diese 2 kann
    man züchten .... bei rotom kommt zwar
    wieder ein rotom raus aber bei manaphy
    kommt ein phione raus , des find ich fanszinierend

  • Einerseits würde ich mich darüber freuen, Legis züchten zu können, aber wenn ich gerade darüber nachdenke, fällt mir auf, dass sie dann einfach an Wert verlieren. Ich denke, jeder, der eine Pokémon-Edition besitzt, hat die Möglichkeit, ein legendäres Pokémon zu besitzen. Könnte man sie züchten, wäre das zwar für CP etc. besser, da man so lange züchten könnte, bis sie gute Wesen, DVs und so weiter hätten.
    Ich persönlich bleibe dabei und möchte, dass sie Unikate bleiben.

  • alsoo ich finde auch auf jeden fall dass das eine SEHR schlechte idee ist !


    dann sind sie für mich eh nichts besonderes mehr !


    man könnte eine ganze ARMEE von denen machen zb.: von arceus !


    sou dann kämpft man gegen einen freund und der hat - meiner meinung nach - wahrscheinlich


    KEINE chance und das fände ich dann unfair ....


    ich finde schon die idee mit dem züchten von manaphy iwie blöd awa doch noch nihct so schlimm


    weil ja dann ein anderes pokemon schlüpft und das ist meiner meinung nach schon okay ....^^

  • Ich finde nicht dass man Legis züchten sollten könnte. Den das macht ja die Legendären Pokemon aus, dass es sie nur einmal im Spiel gibt und sie somit einzigartig sind^^ Klar wäre es nicht schlecht wegen dem Wesen und dem ganzen Zeugs, aber dann würde sich ja der Sinn an den Legis verlieren...Also ich finde das mit den Legendären so gut wie es jetzt ist :thumbup:

  • Das halte ich für keien gute Idee. Die Legis würden dann einfahc diesen besonderen Status verlieren und wären ncihts außergewöhnliches mehr. dann wären sie einfahc normal. Somit ist es gut wie es jetzt ist und ich würde es mir auch nciht anders wünschen.
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Never ever! Arceus + Ditto = Millionen Götter?
    Legendäre Pokemon sind doch legendär, weil es sie nur ein einziges mal gibt, da wäre es meiner ansicht nach total sinnlos, sie zu züchten, weswegen ich die, welche dafür sind, nicht ein bisschen verstehe. Legendäre sind legendär, weil sie sich nicht entwickeln und größtenteils auch nicht vermehren, besonders eben.
    Ich mach mir mal eben schnell 5 Dialgas und alle samt kontrollieren sie für mich die Zeit, wie ich es will. Ich fange eins und lasse es sich vermehren, prompt bin ich so gut wie unbesiegtbar, hab ich erstmal eins vermehrt, kann ich gleich alle unter meine Knute bringen., würde so das Motto der neuen Schurken aussehen oO'
    Ganz schlechte Idee, finde ich, lg Shira

  • vom sinn her sag ich da auch klar: NOPE, NEVER....
    würde deren Sinn irgendwie gnadenlos töten^^


    aber als CPer wäre ich grad echt verdammt happy, wenns ginge, brauch zB nochn Latias mit guten DV's und Wesen, war aber damals zu faul zum resetten weil ich dachte "brauch ich eh nit" ..tja, und jetzt muss ich mir ggf ne Alternative fürs IDM überlegen^^


    Aber wie gesagt, Legis züchten tötet deren Sinn, aber wenns ginge, wäre mein CPer Herz froh ;D