Episode 554: Poké-Style!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • 553_01.jpg 553_02.jpg


    Unsere Helden sind nach Herzhofen zurückgekehrt. Ash möchte endlich Lamina, die Arena-Leiterin von Herzhofen herausfordern, doch sie ist immer noch unterwegs! Unsere Freunde lernen Paris kennen, eine Poké-Stylistin, die ihnen erzählt, dass der Pokémon-Wettbewerb „Kollektion von Herzhofen“ hier bald stattfindet. Für dieses Ereignis müssen die Trainer Mode für ihre Pokémon entwerfen und damit gegeneinander antreten. Der Trainer, der den Großen Preis erhält, wird zum Poké-Stylisten ernannt und darf an dem bekannten Pokémon Mode-Magazin „Poké Chic“ mitarbeiten...


    Zur Episode im Bisafans TV-Guide

  • 1. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    + Paris (hübsche Frau) :love:
    + coole Idee mit dem "außergewöhnlichen" Design Wettbewerb
    + Pearlshipping Ansätze
    + Szene mit Rocko und James :D
    + Lucia wunderhübsch im Kleid mit offenen Haaren :love:
    + cooler Auftritt von Haspiror
    + Paris besitzt ein Schlapor
    + Traunmagil kommt vor


    - Jessies dummer Auftritt
    - Ashs lächerlicher Auftritt
    - Team Rocket nervt einmal mehr :cursing:
    - diese komische Blondine ist dumm^^
    - was findet das Publikum an Ashs Auftritt toll???


    Gesamtnote: 3


    Leider diese Blondine sowie die Auftritte von Jessie+Ash total dämlich weswegen ich nichts besseres geben kann. Trotz zwei hübschen Frauen/Mädchen in einer Folge ;D

  • Ich fand die folge zum Wegwerfen komisch!
    Gut war:

    • Ash mit seinem Auftritt, da habe ich das erste Mal losgelacht
    • Lucia mit der Krone
    • Paris
    • Die Arena ist immer noch nicht offen :D 
    • Rocko und James, das war so cool!
    • Dieses Blondie-Teil war nicht erste, das hat in mir so richtig Schadenfreude ausgelöst!
    • Lucias Vorführung

    Schlecht war:

    • Blondietussi *kotz*
    • Haspirors Krone (stand ihm gar nicht)
    • Lucia designt viele schöne Kleider, aber ihr gefällt nichts :/

    Insgesamt eine...2+, war eine tolle Folge :thumbsup: !

  • Die Folge war besser als ich dachte. Ich bin mehr als zufrieden, aber erstmal alles der Reihe nach:
    Positiv:
    - Meine Lieblingsszene: Rocko flirtet, Paris lässt ihn (so halbwegs) abblitzen, und Glibunkel lacht sich einen ab (und steht nachhern in der Ecke rum) :assi:
    - Lucia lässt sich nicht umwerfen von der uncharmanten Blondinen (wie hieß sie nochmal??)
    - die Brillenfrau war ulkig ;D )
    - mal eine ganz andere Jury (wenn auch nur zwei, aber ohne Sister J.)
    - Paris, how sweet :love:
    - Rocko und James waren cool 8)
    - die Nummer von Ash und Pikachu war lustig und super :P


    Negativ:
    - der Roboer von Team Rocket war billig, mit drei Sprungfedern besiegt :thumbdown:
    - die Brillenfrau war cool, aber sie hat die ganze Zeit (außer zum Schluss) Lucia (und teilweise Ash) ge"Sie"zt. ich finde das doof, das man Kinder "Sie"zt :thumbdown::cursing:


    Alles in allem eine super Folge, Ash in einem Tarzan Outfit und Lucias auftritt war auch nicht von schlechten Eltern. Das war eine tolle Folge und beurteile sie mit einer 2+ :thumbup:

  • Eine Folge, bei der man aus dem Schmunzeln überhaupt nicht mehr herauskommt! Allein das Gespräch zwischen James und Rocko war zum Lachen und Jessie hatte mal wieder geniale Sprüche drauf. Auch der Spruch, der von James entzückend abgewandelt wurde, war sehr witzig. Aber ich finde, dass die Folge zu einseitig war. Ich habe nichts dagegen, dass so was in jeder zweiten oder dritten Staffel vorkommt, aber bitte nicht zu häufig! Im Übrigen glaube ich, dass diese Folge auch etwas zu sehr auf Mädchen abgezielt hat, was mir als Mädchen natürlich nichts ausmacht, aber den Jungs vielleicht...


    Also, die Idee mit dem Pokéstylistenwettbewerb hat mir ganz gut gefallen. Auch wie er umgesetzt wurde mit hübschen Kleidern und schönen Attacken. Aber Ashs Auftritt war mindestens genauso lachhaft wie Jessies. Das Outfit war echt ätzend, Rocko, wie konntest du nur!!! :cursing: Lucias Kleid war wunderschön und auch Haspiror war zuckersüß. Außerdem war die Folge - wie fast alle der elften Staffel - nicht so platt. Ich meine, Lucia war wieder mal nervös und die Blondine war auch sehr authentisch. Diese Madame Hermione oder wie die heißt sah zwar sehr seltsam aus, aber hat mir vom Charakter her sehr gut gefallen. Und Paris war auch toll!


    Die Folge hat mir wirklich gut gefallen, allein schon wegen James, der heute superlustig war. Auch die Story war ganz nett, aber nicht unbedingt mitreißend. Ich gebe eine 2+, nette Abwechslung.


    Noch was: Die Sätze der Charaktere werden immer ironischer, allein Ash und James sind sehr sarkastisch geworden. Ich liebe es! <3

  • Die Folge war witzig^^


    Positiv:


    +die Frau mit der Brille war ulkig....^^
    +Lucia´s Kleid und Haspiror...........so sweet
    +Rocko und James waren super^^
    +LUCIA GEWINNT!!!!
    +Ash in Unterwäsche (?) und Pikachu....^^...sah lustig aus...^^


    Negativ:


    -Jessies dummer Auftritt
    - der Roboter wurde soooo leicht besiegt.....>.<


    Die Folge war sehr lustig^^


    Note: 1- .....^^

  • Wirklich eine total lustige Folge! Ich liebe es ja, wenn zwischendurch so extrem lustige Folgen eingebaut werden, die lockern das immer so ein bisschen auf =)
    Mein Held der Folge war aber James! :assi: Er war so verdammt witzig, ich hätte mich weg schmeißen können, genial! :thumbup:


    + Schlapor
    + Glibunkel alcht Rocko aus x'D
    + Paris ist cool und hübsch und freundlich *__*
    + Coole Idee, mit den PokeStylisten
    + Ich fand dieses Rock Toxiquark + Trainer cool xD
    + ROFLOL, Ash und Pikachus Kostüm!!! :assi:
    + Pikachu schämt sich xD
    + Jessies und Woingenaus Schminke =D
    + James nennt die Schminke "U-Bahn Graffiti" xD
    + James und Rocko "philosophieren" über schlichten Schmuck
    + Ich fand Cocoas Auftritt toll, obwohl die Frau nervt
    + Haspi und Lucia sahen toll aus
    + TRs Motto!!! James so gespielt deprimiert/gelangweilt =D
    + Lucia hat gewonnen ^-^


    - Cocoa ist unfreundlich zu Lucia und überhaupt total arrogant


    Note: 1 =)

    [align=center]http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg[i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Hier mal meine Bewertung
    Ich finde diese Folge etwas langweilig


    Hier meine Contra und Pro:


    PRO:
    - Ein neues Pokemon : Schlapor
    - Das Köstum von Ash und Pikachu ist völlig lustig gewesen.
    - Haspiror und Lucia Auftritt
    - Paris
    - diese Angeberin (gut das sie verloren hat , find sie zickig)
    - mal andere Jury , ohne Schwester Joy

    - Lucia hat gewonnen , SUPER


    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    CONTRA:
    - Ich mag das Traunmagil nicht ,..
    - Arenaleiter ist nicht da !! :-(
    - Team Rocket kam vor
    - Das Roboter von Team Rocket , ist zu Lila*
    :blerg: :blerg:

    Meine Note ist : 2-

  • +die "Helde" kommen mal schnell in einer Stadt an 8)
    +Als Plinfa Haspiror umarmen will und das sich Pikachu schnappt :thumbsup:
    +Schlapor :)
    +Traumagil :)


    -die Arenaleiterin ist nicht da :thumbdown:
    -diese ganze alberne Getue mit den Stylin der Pokemons und dieser Wettbewerb..... :cursing::thumbdown:X(
    -diese blonde Tussi.... :wasp:
    -Ash macht immer öfters bei diesem Mist mit :S


    Alles in einem für mich die schlechste Folge überhaupt der 11.Staffel...ich ertrag Wettbewerbe sowieso nur gerade eben und dann dieser Mist...Pokemon sind Freunde und Kampfpartner und keine Models oder so....total unnötig und langweilig


    Note: 5-- (keine 6, weil es 2 neue Pokis gab und diese Umarmgeschichte klasse war....)

  • Ich fand die Folge ganz in ordnung.


    +Paris
    +Haspiror (ist so süß weiß nicht was cocoa an ihm auszusetzen hat)
    +sein outfit
    +rocko sagt was poitives zu james(hat er überhaupt bemerkt das es james war???)
    +das einzige accesoir von woinggenau am anfang
    -james bockt


    -cocoa :blerg:
    -madame hermione am anfang
    -ashs outfit (das von pikachu ist ja richtig süß aber seins??? :threeeyes:
    -schlapor(ich weiß nicht was an ihm so toll sein soll ob wohl das gepasst hat)
    -traumagil(HÄSSLICH!!!)


    Naja ich find es schon gut ,das lucia gewonnen hat .aber in den alten staffel gewinnen maike und ash (mir kommts so vor)voll wenig .

  • Diese Folge war zwar nicht eine besten,aber trotzdem noch einiger maßen gut.


    Posititv:
    + Paris
    + Schlapior kam vor
    + Ash Pikachus Outfit war ja der absoulute Brüller :D
    + Jessilina und Woingenau sind in einen Farbeimer gefallen
    + Lucias und Haspirors Outfit ist sehr schön
    + Lucia hat gewonnen
    + Lucia sieht aus wie eine Prinzessin


    Negativ:
    - diese Coco ist richtig eingebildet
    - Team rocket hat mal wieder richtig genervt


    Alles in allem bekommt diese eine 2+ von mir.

  • Die Folge war richtig gut :)




    Pro:


    + Paris ist total hübsch :love:


    +Lucia war auch hammer hübsch :love:
    +Schlapor & Haspiror
    +Lucia hat gewonnen
    + die Frau mit der Brille war irgentwie cool xD
    + Plinfa wollt Haspi umarmen udn sie hat sich dann Pikachu geschnappt xD :thumbup:
    + endlich mal eine andere Jury^^




    Contra:


    - Diese Coca -_-



    Von mir bekommt diese Folge eine 1 - ^-^ Ich fand sie richtig schön :)


    Arkanifan -> Sowas ist mal was anderes, auf jeden fall besser als Arenakämpfe!

  • Oh, na endlich ist dieser Topic offen^^!


    Positiv:
    + Lucia gwinnt
    + Paris ist hübsch und total nett^^ (Ich hab gesagt: "Paris, Paris Hilton" xD)
    + Ein Schlapor
    + Rocko hat etwas Lustiges für Ash und Pikachu entworfen
    + Lucia sah super aus
    + Haspiror sah auch super aus
    + Die blonde Tussi gewinnt nicht
    + Lucia mit Krone^^


    Negativ:
    - Cocoa ist so angeberisch mit ihren Entwürfen.
    - Die Arenaleiterin ist nicht da
    - Wer, wie, wo, was? Ein Wettbewerb nur über Mode??
    - Koordinatoren und Poké-Stylisten sind doch nicht gleich. Koordinatoren machen Kombinationen und kämpfen. So ein Wettbewerb wer Poké-Stylistin werden will präsentieren nur den Charm, das Kleid uvm.


    Leider eine 4 T_T

  • Die Folge war so naja.... Es wurde von Minute zu Minute langweiliger :sleeping:


    +Schlapor
    +Jessies (Jesselinas) Wutausbrüche :D
    +Rocko+James auf der Tribüne :)
    +Lucia räumt ab :thumbsup:
    +Die Szene mit TR in ihrem Zelt
    +Ashs, naja.....etwas anderes Outfit :D
    +als Lucia die ganzen Entwürfe gezeichnet hat


    -Schlapors Stimme und der ständig böse Gesichtsausdruck (ich hätte mir Schlapor netter und eleganter vorgestelllt) wcf/images/smilies/warning.png.
    -diese eingebildete Tussi mit ihrem Traunmagil wcf/images/smilies/warning.png. (obwohl ich ihre Aufführung als die beste empfand) :huh:
    -in dem Kleid und mit den glatten Haaren sah Lucia aus wie Mitte 30 :wasp:
    -diese langweilige Jury, ich wär fast eingeschlafen als sie Kommentare abgegeben haben :sleeping:
    -die Jury hat schlechte Entscheidungen getroffen
    -ich fand alle Auftritte schlecht:
    -Lucias Auftritt fand ich nicht so "modisch" (was hat die Erschaffung von Eisbergen mit Mode zu tun?) wcf/images/smilies/warning.png.
    -Jesselinas Auftritt::sleeping: wcf/images/smilies/warning.png.
    -Ashs Outfit war zwar witzig, aber der Auftritt langweilig, blöd, albern und peinlich wcf/images/smilies/warning.png.
    -was sollte TR´s Roboter darstellen?
    -der ganze Wettbewerb war einfach nur: :sleeping:


    Als Note gebe ich eine 3------

  • Ich muss sagen die Folge war eigentlich ganz gut


    Pro:


    - Paris


    - Schlapor :love:


    - Lucias Auftritt


    - Jessie


    - Traunmagil


    Kontra:


    - Die TRainerin von Traunmagil


    - Lamina is immer noch net da


    - Der Auftritt von Ash und Pikachu :blerg:


    - TR haben mit ihrem Roboter genervt


    Aber alles in allem hat mich die Folge net vom Hocker gefallen


    die Folge bekommt bestenfalls eine 3 vielleicht sogar mit einem kleinen - hinten dran

  • Diese Folge war zum todlachen gewesen!


    Positiv:
    -die ganzen Verkldidungen
    -die Ähnlichkeit von dieser Veransstaltung mit einem Wettbewerb
    -Lucia hatte tolle konkurenten
    -Rocko und jamens reden miteinander (James war natürlich verkleidet)
    -Ash als Tarzan, zum TODLACHEN :D:D:D ROFLROFLROFL^^^^^^
    -Lucia hat gewonnen
    -neues Pokémon: Schlapor
    -der rest der ganzen Folge


    Negativ:
    -nichts


    Bewertung: 10 Punkte = 1+ (Sehr gut)

  • Ich fand die Folge echt cool 8-)


    Pro:
    + Endlich mal ein anderer Wettbewerb
    + Ash und Pikachus Verkleidung
    + Wie Rocko und James über Schmuck reden
    + Lucias Kleid
    + Haspirors Auftritt
    + Paris war nett


    Kontra:
    - das blonde Mädchen mit dem Traunmagil :thumbdown:
    - Madame Hermione


    Note: 1-

  • Positives:

    • Paris. ^____^"
    • Schlapor. ^-^"
    • Glibunkel lacht Rokko aus. x"D
    • Schlapor und Haspiror bekämpfen zusammen Team Rocket. ^.^
    • Rofl... Team Rocket war in der Folge geil. x0
    • Ashs und Pikachus Outfit... x'D
    • Cocoa war ein netter Gegenpart zu Lucia. ^-^" Das ist ein Anime, da ist es doch egal, ob sie zickig ist oder nicht... ~_~"
    • Cocoas und Traunmagils Auftritt. ^^"
    • Lucia und Haspirors Auftritt. x3
    • Hermione war irgendwie cool. xD
    • Lucia hat gewonnen... ^_^ Passt doch... x'D
    • Plinfa wollte Haspiror umarmen, doch dieses umarmt Pikachu. xD


    Negatives:

    • Irgendwie hätte ich mir aber schon einen stinknormalen Wettbewerb gewünscht... <_<
    • Lamina soll endlich anwesend sein. ô_ô


    Fazit: Coole Fillerepisode... ^_^ Ich vergebe eine 1-.

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich fand die Folge nicht schlecht, obwohl ich nicht so der Fan von Wettbewerben oder ähnlichen bin...


    Pro:
    +Traunmagil, es ist so unglaublich elegant und mysteriös
    +Ash und Pikachu, also das war genial
    +Glibunkel
    +Rocko und James unterhalten sich
    +Jessie muss mal wieder alles besser machen^^
    +Lucia entwirft eine Menge Kleider, findet sie aber selbst hässlich - das nenne ich mal konstruktive Kritik! XD
    +James war in der Folge genial
    +Woingenau nimmt alles in Kauf, alles ist ihm egal^^


    Contra:
    -Der Spezialpreis von Ash, den er nicht mal bekommen hat (oder hab ich es nur nicht gesehen?)
    -Lucias Anweisungen für Haspiror waren etwas seltsam ("Du bist ein Schneegeist.")


    Note: 1+