Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jo, sicher. hatte chelterrar auf meiner perl ich glaub nach ungefähr 170 stunden auf lv. 100. hab danach noch von freunden plinfa und panflam bekommen und die waren beide nach ungefähr 200 spielstunden auf lv. 100. damals waren es schon längst impoleon und panferno. ich hab die täglich 4 level trainiert. so und jetzt sitze ich an meinem metagross lv.92...ich weiß, noch 8 level...

  • Also ich hatte auch leider nur fast mein Anfangspokémon auf Lv. 100. (Genauer gesagt, es war Lv. 96.) Dann hatte ich kein Bock mehr, und hab ein neues Spiel begonnen. Zurzeit sind meine Pokémon auf Lv. 86

  • Ich hatte mal auf Feuerrot mein Glurak auf Level 100 gebracht, auf Gold mein Impergator und auf Smaragd mein Gewaldro. Bei allen dreien hat des ne Ewigkeit gedauert aber dafür waren sie am Ende sehr stark. Auf Perl mag ich die Entwicklungen von den Startern net un habse deswegen auch net trainiert.

  • ich hab ein gewaldro (auf smaragd) und er ist auf LV.94.ich brauch nur noch 6 Level.und auf feuerrot haben ich vor ein paar monaten glurak auf Lv.100 gebracht.auf diamant trainniere ich nicht mein anfangspokemon.ich trainniere nur pokemon auf Lv.70.

  • Mein süßes Flammi (Panferno) ist natürlich Level 100! Aber ich habe halt nur Diamant, aber wenn Platin kommt, hole ich mir ein zweites Starterpokemon auf Level 100! Mein kleines Flammi ist einfach so süß, deshalb würde ich es niemals weggeben! Ich glaube, das machen nur bekloppte Leute, oder etwa nicht? Außer wenn sie von vorne anfangen...

  • Meine nicht. Ich bringe bis jetzt nur Legis in lv. 100. Ich habe nähmlich keinen Nerv das zu machen. Sie werden aber durch normales kämpfen, einfach wenn ich einen starken brauche und dann kämpfe werden sie auch stärker darum hab ich mein Impoleon auch ohne extra trainig immerhin auf lv 70 gebracht.

  • Bisher habe ich das nur auf meiner Saphir mit meinem Lohgock gemacht... Generell habe ich nicht den Nerv dazu meine Pokémon auf Level 100 zu bringen... Lieber habe ich 3 oder 4 Pokémon auf Level 60 bis 70, als eines auf Level 100. :blush:

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Ich trainiere meine Starter nie bis lv. 100. Die einzigen Pokemon die ich bis lv. 100 trainiere sind meine DV Pokemon. Alle anderen werden nach bendigung der Story, bzw. sobald ich sie nicht mehr brauche frei gelassen.

  • Ich habe alle Starter schon in ihre End Entwicklung entwickelt nur mein Glurak, Sumpex, Lohgock Und Panpferno sind alle auf Lv. 100, nur mein Chelterrar ist noch auf Lv.99 (wiel es super schnell machen). Die anderen sind noch auf ihrem End Entwicklungs Level.

  • Klar immer wenn ich einen Neuen Spielstand anfange soll zuerst mein Starter auf Level 100 sein denn kommen die anderen. Mein erstens das ich jemals auf Level 100 hatte war ein Glurak in pokemon Blau.

  • Guter Theard,naja,ja, ich hatte schon sehr oft mein Anfangs Pokémon auf Lv.100,eigentlich immer,das sind sie:Turtok,(2x,in meiner Blauen,und Blattgrünen Edition)Glurak(in meiner Roten Edition),Bisaflor(Dann im meiner Blattgrünen Edition),Pikachu(In meiner Gelben Edition),Impergator(2xin meiner Silbernen,und in meiner Diamant(Hatte in Smaragd meinen Dex voll) ),Tornupto(In meiner Goldenen),Meganie (Im meiner Kristall),Sumpex (In meiner Rubin),Lohgock (Im meiner Saphir),Gewaldro (In meiner Samragd),alle sind dann nach Sinnoh umgezogen.^^Impoleon,(In meiner Diamant),und Panferno (In meiner Perl),Chelterrar (In meiner Perl)(Habe dann ein neues Spiel angefangen.)
    Puh,das hat lange gedauert.........naja,es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht sie zu trainieren,mit ihnen Kämpfe zu bestreiten,und Spannende Wettbewerbe,da kommen schon Erinnerungen hoch.......... ;( :thumbup:

  • Anfangspokemon auf Lv. 100 ? Naja....Als ich das erste Mal die Pokemon Blaue Edition gespielt habe, habe ich mir vorgenommen, mein Turtok auf Lv. 100 zu bringen. Habe ich auch getan, doch es hat mir fast nichts gebracht. In den späteren Editionen habe ich nach der Pokemon Liga meine Anfangspokemon nicht mehr trainiert. Es hatte irgendwie keinen Sinn, da die EV Punkte während der Story total durcheinander geraten sind. Wenn schon dann züchte ich mir einen Starter um ihn dann schließlich richtig zu tranieren. Mein Starmie habe ich immer in meinen Team. Den benutze ich statt meinen Starter ;)

  • Ihc habe derweil in Perl mein Impoleon auf Lv.´10


    Cheater >,<
    Hast dich wahrscheinlich verschrieben *lach*


    Nun, meine einzigen zwei Pokémon die ich mal auf lvl 100 gebaracht habe (ich spiel eigentlich nicht so oft, jedenfalls bin ich kein Lvl. 100 Fanatiker) waren mein Kyogre und Sumpex auf Saphir.
    Deswgeen ersmal Sumpex. Nach 100 Spielstunden habe ich das kleine auf Lvl 100 gebracht, natürlich per Top-4 versteht sich. War auch sehr zufrieden und bisschen stolz, jedenfalls war es immer ein guter Partner. Später habe ich dann aber meinen Spielstand gelöscht und (mal wieder) neu angefangen ^^.

  • Nya, hab meine Starter teilweise schon auf 100 gelevelt aber das auch nur mehr so ausversehen, nich so das ich es angestrebt hätte. Damals in der Roten meine Starter immer mit dem Sonderbonbon Trick auf 100 gelevelt, Tornupto durch unzählige kämpfe mit Rot am Silberberg und Lohgock auf der Smaragd weil ich damit andere Viecher in der Liga aufgelevelt habe. Mein Diamant Starter Panferno ist nicht 100, einfach nur aus dem Grund weil ich es nach der Liga kaum noch benutzt habe und es auch nicht brauche.

  • Ich habe leider nur Perl, aber ich habe jetzt schon dreimal die Story durchgespielt, mit jedem Starter. Momentan habe ich ein Impoleon auf...äh, vielleicht 85? Ich spiele kaum noch und das letzte Mal, als ich mit Impoleon gekämpft habe, ist schon sehr lange her. Ich trainiere lieber schwache Pokemon, das ist einfacher. Warum sollte ich mir auch die Mühe machen? Am liebsten spiele ich die Story durch, und wenn ich dann neu anfange, ist das Poki auf Level 100 sowieso weg.