Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab viele Pokemon auf Level 100,aber das müssen nicht unbedingt Starter sein.Ich habe :


    -Lohgock Lv 100


    -Panferno Lv 100


    -Glurak Lv 100


    -Dialga ´Lv 100


    -Rayquaza Lv 100


    -Giratina Lv 100


    Lohgock war mein erstes Pokemon auf diesem Level,wie man hier erkennt sind die meißten Starter,oder Legis.Ich hab aber noch ein normales Pokemon,von dem ich noch nie was gesagt hab...Nämlich.....Mobai,warum ??


    Es ist süß :love: ,und was ich aufkeinen Fall wollte : Das es sich entwickelt,da ich Mogelbaum blöd finde.Naja die meißten meiner Lv 100 Pokemon sind Feuertyp,hab noch ein Level 70 Vulnona

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • also ich hab mein impoleon auf perl auf level hundert. ich habe dafür ungefähr 350 stunden gebraucht. das hat so lange gedauert, weil ich gleichzeitig auch noch chelterrar und panferno auf level hundert gelevelt habe. zusätzlich habe ich oft im duelturm gekämpft, hab viel mit meiner diamant getauscht und habe auch noch den pokedex vervollständigt und nach shinys gesucht. auf meiner saphir ist mein sumpex auf level 99 und ich habe dafür 200 stunden gebraucht. gleichzeitig habe ich auch den pokedex vervollständigt, mit smaragd getauscht und im duellturm gekämpft.

  • Starter hat ich erst 2 auf Level 100. Nämlich mein Glurak von der Roten (erst auf lv 74 dann auf Silber getauscht und dann lv 100)
    Und mein Glurak von der Feuerroten. Das hab ich in Lv 92 auf die Diamant getauscht und jetzt ist es lv 100.
    Ich hab zwar noch andere Pokemon in Level 100 aber von den Startern halt nur Glurak. Ich trainiere viel lieber meine Lieblings Pokemon auf 100 (z.B. Glurak, Scherox, Libelldra, Nachtara uvm...)
    Mein Starter von der Diamant, Panferno, ist grademal lv 64. Ich hab ihn ganz einfach nach der Story links liegen gelassen. Stattdessen hat mein Luxtra seinen Platz eingenommen (Lv 78). Ich hab eigentlich Sheinux sobald man es fangen konnte als Panflam ersatz trainiert. Vom Level her war es eig. immer über Panflam. Trotzdem hab ich Panflam auch trainiert, weils halt einfach der Starter ist und es auch iwie blöd wäre seinen Starter auf der Box vergammeln zulassen (was es jetzt tut xD) und es nichtmal für die Liga zu verwenden... Aber die Starter der neuen Generation sind halt einfach alle nicht mein Ding^^

  • Ich muss zugeben ich hatte noch nie eines auf level 100 ;(


    Ich hatte nie die Lust oder die Zeit eines auf 100 zu bringen, es ist einfach langweilig und es dauert eine Ewigkeit für mich. :thumbdown:
    Naja mal sehen vielleicht ändert sich das ja in Platin 8-)


    Ich hoffe es, ich will endlich auch eins auf 100 ;(


    Mfg Son-Goten

  • Ich hatte mal in Feuerrot ein Glurak fast auf Lv 100!
    Leider ist das Spiel dann verloren gegangen....
    Jetzt habe ich Pokemon Platin wo ich leider erst ein Pampiro auf Lv 20 habe...
    Ich habe das Spiel echt laaange nicht meht gespielt!
    Sondt hätte ich bestimmt schon ein Panferno Lv 40!

  • Bis zur Smaragd hab ich alle meine Anfangspokemon auf 100 gebracht. Auf Diamant war ich dafür zu faul.
    Ich trainiere auch lieber meine Lieblingspokemon (im Moment bring ich mein Scherox auf 100) als mein Chelterrar auf 100 zu bringen.
    Chelterrar ist jetzt 84, seit ungefähr 6 Monaten. :D
    Ich war immer zu sehr damit beschäftigt andere zu trainieren.

  • Ich hatte noch nie auf irgenteinem Spiel von mit einen Starter auf Lv. 100.
    Immer nur andere Pokemon. Meine ersten drei 100 waren Aquana, Tauboss und Dragoran (Blattgrün). Das ist auch die einzige Edi auf der ich 100. habe. Habe nur 6 Stück ^__^
    Im Moment bin ich an meinen Staraptor auf meiner Perl und dem Waumpel XD

  • Bei der Blattgrünen Edition habe ich mein Bisaflor auf Lv.100 gebracht.
    Meine Schwester hatte mir auch ein Schiggy und ein Glumanda rübergetauscht beide habe ich dann auch entwickelt aber nur Glurak auf Lv100 bekommen Turtok hatt es bis auf Lv 92 geschaft.^^Dann hatte ich auf der Golden Edition ein Impergator und das habe ich irgentwie (Warscheinlich durch einen unabsichtlichen Glitch) über Lv 100 gebracht habe.
    War länger her und ich habe das Spiel leider auch nicht mehr.(Ist kapput gegangen.)
    Auf Diamand ist mein Chelast auf Lv 100 mit ihm kämpfe ich aber leider nicht mehr.

  • Ich hatte Turtok, Lohgock und Glurak lv. 100, ausserdem noch Kyogre, Groudon und Mewtu


    Aber mit Glurak habe ich einen Fehler beim Klonen gemacht und bei Lohgock machte ich neues Spiel xD, jetzt sind beide weg, Turtok hab ich noch, Ich hab zwar noch Glurak, Panferno, Tornupto und Lohgock, alle lv. 55 aber das geht wohl noch ne weile bis ich die lvl 100 habe ;(

  • Starter auf Level 100 ?
    Hatte ich bis jetzt nur einmal.. und zwar ein Tornupto.
    Aber jetzt finde ich viel bessere Pokemon und trainiere auch viel lieber andere Pokemon, als die Starter.
    Ehehe *rotwerd* bis jetzt hab ich zwar noch kein Level 1000, aber das zukünftige wird kein Starter sein ^^ Ich denke eher Glaziola, das ist bis jetzt mein stärkstes, auf Level 80 =)


    LG, Mewy

  • In Perl ist mein Chelo(Chelterrar) schon sehr lange auf level 100. Weil ich ihn sehr oft brauchte und er mir sehr geholfen hat)))In Platin ist mein Impoleon erst Level 61 oder 60....habe vergessen wie es genau ist. Aber auserb meinem Chelo ist noch mein Glurak, Galagladi und Lucario auf Level 100. ;D
    Ich will noch mein Tohaido von Level 54 auf Level 100 und mein Impoleon auf der Platin Edition von Level 80 bis Level 100 trainieren))

  • ja mein anfangs pokemon ist auf lv 100 mein kleines chelterrar ich habbe in platin immer mit ihn gekaepft und immer auch gewonnenund wir hatten auch harte zeiten aber wir habben es immer geschafft und dan woshaimin ist hatt es lv 100 erreicht den tag werde ich nie vergessen und jetzt trainire ich lucario auf lv 100 und es ist schon auf lv 55

  • Ich habe 2 Starter auf Lvl 100
    Mein Lohgock von Smaragd
    und mein Glurak von Blattgrün


    Bei mir hat es nicht so lange gedauert weil ein Freund von mir und ich haben unsere Pokemon die wir auf Lvl 100 haben wollten getauscht er hat meine trainiert bis auf lvl 99
    und ich seine. Das letzte lvl hab ich mit ein Sonderbonbon gemacht.
    Ich ab noch andere auf Lvl 100 aber die sind keine Starter

  • Mein Anfangspokemon In Pearl ist schon auf Level 100.
    Ich habe mein Chelterrar die ganze Zeit trainiert und nun ist es auf Level 100.
    Ich habe es auf mein Platin rübergeladen und jetzt hilft mir Mein Chelo.


    Ich habe noch Glurak auf Level 100, aber den habe ich nicht als Starter.