Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Pokémon-Traum liegt auch schon einige Zeit zurück, aber trotzdem kann ich mich noch genau daran erinnern. Ich bin auf einem Suicune durchs Land gestreift, bis es mich zu einem riesigen blau-türkis schimmernden See gebracht hat und mich dort hinein gestubst hat (xD). Als ich dann wieder aus dem Wasser gekrochen kam, war ich dann plötzlich auch ein Suicune und wir sind beide weiter durch die Landschaft gezogen. Ich fand den Traum toll, nur schade, dass mein Wecker mich aus dem Schlaf reißen musste ._.

  • Ich hatte letzte Nacht einen Traum welcher sich vermutlich auf die kommenden Black/White Editionen bezieht. :thumbsup:
    Ich befand mich in Position der Spielfigur und marschierte los. Der Professor mit dem Starter wartete in der dritten Stadt von dort aus. Auf dem Wegh kam ich durch ein kleines Dorf (Meine Heimat), eine moderne Großstadt, aber ohne Hochhäuser mit vielen Ladenzeilen und schließlich in eine weitere, fast ähnlich aussehende Stadt. Die Routen wimmelten von Pokemon, die allesamt fantastisch aussahen. Die Natur war voller Felder mit hüfthohem Gras, die Bäume spendeten richtig Schatten... So einen echt wirkenden, bildhaften Traum hatte ich noch nie. Schon seltsam. Das war ein interessantes Erlebnis. Als währe ich tatsächlich da. 8o
    Jetzt habe ich zumindest das Gefühl dass die kommenden Editionen toll werden (Wahrscheinlich weil mein Unterbewusstsein mich noch weiter mit Vorfreude foltern will...) ;)

  • Mein Traum ist...merkwürdig...


    Ich wohnte in Zweiblattdorf und dort sollte bald ein Wettbewerb stattfinden. Dann kam plötzlich Lucia in mein Haus und sagte, dass sie krank ist und nicht beim Wettbewerb teilnehmen kann. Und weil ich der einzige in ihrer Größe war, musste ich mich als sie verkleiden und am Wettbewerb teilnehmen! 8| Aber ich wachte auf, bevor ich mitmachen konnte...

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!

  • Also ich saß bei einer Kreuzfahrt ganz oben auf dem Deckrand. Dann ist das Schiff von Toheidos angegriffen worden, gesunke und schon war ich im Wasser. Bevor mich die Toheidos fressen konnten, kam ein Wailord, nahm mich auf seine Rücken und schoss dann eine Fontäne hoch, dass ich davon flog!


    Voll komisch!
    LG Danny

  • Ich hatte einen gestern.


    Ich war in Zweiblattdorf und konnte Legis als Starter nehemn, es gab Palki,dialga und heatran. Ich entschied mich für Palkia im kampf gegen dialga was mein freund hat hatte ich ganz knapp gewonnen und stieg um 2 lv. Ich freue mich schon wenn es auf lv. 40 ist, denn es erlernt Raumschlag meine lieblkingsattacke. Ich trainierte meine Pokemon sehr gut. Endlich war es soweit Palkia kam auf lv. 40 und wollte Raumschlag erlernen. Bloß plötzlich kam ein piepen was sich wie mein Wecker anhört, aber ich meine das bilde ich mir nur ein ich bin ja nicht zuhause. Aber langsam hat der Wecker genervt, grad wo mein Palkia auf lv.40 war ich sah wie ich im Bett war und dann schlug ich richtig hart auf den blöden Wecker. Warum nur ausgerechent jetzt. Seitdem hasse ich mein Wecker.

  • Ja sowas hatte ich schonmal... undzwar war es so:
    Ich bin (im Traum) aufgewacht und aufgestanden. Es war ein stint normaler Tag wie fast jeder Tag. Mir ging es nicht gerade gut. ich hatte Schmerzen im ganzen Körper. Es fühlte sich an wie wenn man ein großes Stück wächst. Aber ich wollte umbedingt zur Schule, weil wir eine wichtige Arbeit schrieben und ich keine Lust auf nachschreiben hatte. Also ging ich dann auch zur Schule. In den ersten beiden Stunden hab ich die Arbeit geschrieben, und dann haben wir erfahren, dass wir danach eine Freistunde haben. Mir gings von Minute zu Minute immer schlechter... und dann in der Freistunde hörte ich etwas nach mir rufen. Ich sah mich um, doch das einzige was ich sah war etwas gelbes, das davon huschte. In dem Moment wo ich die Stimme noch einmal hörte wurden die Schmerzen noch schlimmer als sie sowieso schon waren und meine Mitschüler sahen mich alle total verwundert an. Einen Augenblick lang kniff ich meine Augen zu um die Schmerzen zu unterdrücken, und als ich sie wieder aufmachte sah ich die anderen, wie sie mich mit offenem Mund und aufgerissennen Augen ansahen. Mir kam es seltsam vor, dass ich sie irgendwie aus der Froschperspektive sah, also sah ich zu Boden und erblickte einen Schweif und kleine Pfoten. Beides in rosa. daraufhin "rannte" ich zum Spiegel und sah was ich geworden war... Mew! °° Und dann huschte auch wieder dieses gelbe Etwas herum. Ich drehte mich um und sah ein Pikachu, woraufhin die anderen noch blöder kuckten. Pikachu sagte dann zu mir: "Na endlich hast du dich zurückverwandelt Mew! Wir dachten schon du würdest unsere Welt nie wieder Betreten können." "Wir?" "Ja du, ich und die anderen Pokémon." Ich ging mit Pikachu mit in die Pokémonwelt und als wir gerade angekommen waren hörte ich: "Cathy aufstehen! Du musst zur Schule!" Da war mein Traum dann auch schon zu Ende und ich hätte meiner Mutter am liebsten irgendwas gegen den Kopf geworfen >.< ... Das verrückte: Ich hatte totale Schmerzen, musste an dem Tag wirklich eine wichtige Arbeit schreiben und ich hatte auch diese Freistunde. Es klingt zwar total krank, aber ich hab die ganze Zeit gehofft dieses Pikachu zu sehen oder zu hören... aber ich hörte und sah es nicht, ich verwandelte mich nicht in Mew und die Schmerzen waren nur Muskelkarter den ich von Montagmorgen hatte. Ich hatte mich in Sport zu sehr angestrengt -.- Auß der Traum von Mew... So ein Mist

  • ich glaube am mittwoch war die pokemon folge, wo ash und co. mit lyra auf dem johto festival waren und dort einer gerufen hat, ob jemand frische kuh-muh milch will.


    jetzt könnt ihr ja schon raten, wovon ich geträumt habe. richtig! und zwar von kuh-muh milch!!!


    ich habe geträumt, das ich bei uns oben in der küche sitze und meine mutter wieder vom einkaufen zurück ist und die einkaufskisten auf dem tisch stellt. ich sollte ihr beim ausräumen helfen und ziehe diese milch daraus! und meine mutter fing gleich damit an, das is die mal trinken soll, weil die so lecker ist! und dann hab ich diese milch getrunken, lol!!! :ugly::assi:

  • Mein Pokémon-Traum


    Ich habe mal geträumt, dass ich als ein Pikachu :pika: aufwachte( im Traum) und ein Hydropi sah. Vor Schreck setzte ich einen Donnerblitz ein und Hydropi ging K.O.. Ich sah etwas glitzern und es war ein Belebersamen. Ich gab ihn Hydropi und er lebte wieder. Wir freundeten uns schnell an und eines Tages, auf einen Abenteuer, fiel ich in einen Zeitstrudel( oder wie die Dinger heißen). Ich war in einer düsteren Zukunft. Ich sah meine Freunde, die jetzt entwickelt waren, doch niemand erinnerte sich an mich( naja, schon, aber sie sagten: "Pikachu ist vor vielen Jahren auf einer Expedition verschwunden."). auf einmal sah ich ein Sumpex. Ich erschrak und setzte Donnerblitz ein. Sumpex spürte nichts( Wasser/Boden), doch es erkannte mich wieder. Es sagte:"Pikachu! du musst dich verstecken!"...


    Und wie es weitergeht, werdet ihr morgen erfahren :P >.< .


    Muahahaha


    Das rote Garados


    (P.S.: erbitte Bewertungen :) )

  • Nein und ich bin der Meinung das es ein Zeichen von Sucht ist wenn Pokemon selbst in Träumen auftauchen. Träume sind eine Reflexion und Verarbeitung von Erinnerungen eines Tages und wenn ein Tag nur aus Pokemon besteht, kommt es vor das man davon träumt.
    Ich würde empfehlen einfach mal ne Woche Pause vorschlagen.

  • Die Fortsetzung( muste grillen kommen :essen: und habs dann( ich weiß, ich bin blöd :P ) vergessen):


    ..."Wieso?", fragte ich."Weil eine böse Macht alle Pokémon gezwungen hat, sich weiterzuentwickeln, mit den Super-Evolutionsstein!" "Super-Evolutionsstein?" "Ja, Super-Evolutinsstein. Du musst dich auch entwickeln!" "Ich wil mich aber nicht entwickeln." "Musst du aber. Nur ein Raichu kann mit seinen Donner den Super-Evulotionsstein zerstören!" "Okay, wie geht das?" "Wir müssen in die Festung der Bösen und dann entwickelst du dich ... Donner ... BUMM!!!! ... Zurückentwicklung ... Held ... Rückkehr."( ich hab mich mal kurz gefasst :P ).


    In der Festung der Bösen...


    Sumpex sagte zum Herrscher: "Großer Herrscher, ich habe hier ein Pokémon, das unentwickelt ist." Herrscher: "Ich gebe ihn nun den Super-Evulotiensstein!" *Weiterentwicklungsmusik im Anime* Ich: "Hier kommt mein Donner!" BUUUUUUUMMMMMM!!!!!!


    Was nun kommt, ist schnell erzählt: alle Pokémon entwickeöten sich zurück, ich wurde als Held gefeiert und musste zurückkehren.


    So, das wars.


    Cengiz5: empfiehlst du es oderschlägst du es vor :ugly: :ugly: ?


    Das rote Garados


    P.S.: Auch bewerten >.<!!!

  • Ich hatte mehrere aber erzähl den besten:
    Ich war zufriden in der Schule und ich hör ein Krachen auf dem Schulhof.
    Unsere gesamdte Klasse lief raus und sahen das ein Relaxo eine 10 Meter Große Tafel Schokolade aß.*lol*
    Ich und meine Freundin hholten Pokemon raus.
    Ich Aquana und sie Pummeluff xD
    Ich sag Aquana Hydropumpe und meine Freunin:Pummeluff!Risikotackle!*2 mal lol*
    Dann machte Relaxo ne nen Abgang wie Team Rocket.
    In der Pause traten wir gegeneinander an und weiter kam ich nicht weil irgedjemand gerufen hat :cursing::cursing:

  • Hatte schon viele,erzähle mal:


    Einmal träumte ich das ich ein Sheinux war.
    Mein Partner war Geckarbor.
    Wir gingen und gingen durch die Nacht,als eine Horde Geisterviecher kamen.
    Diese haben wir mit Feuer- und Donnerzahn,Energieball und Feuerodem angegriffen.
    Wir haben alle besiegt bis wir auf einmal ins Wasser gefallen sind.
    Wir wurden an einen Strand gespühlt und ein riesieges Zwirrklop stand vor uns(habe vorher die Legende vom Zyklopen und Jason gelesen)
    Es fragte ob jemand von uns NIEMAND war und Geckarbor sagte zum Spaß das er NIEMAND wär.
    Daraufhin hat Zwirrklop ihn in sich getan,wie ob er essen würde und sagte dann mit einer Stimme die wie von einem satten Kind stammt:
    "MMhhhh........NIEMAND schmeckt happa-dappa!"
    Danach wollte ich vor Angst wegrennen als er mich schnappte und auffrass.
    Dann wurde ich wach.....

  • Es ist schon ziemlich lange her.Ich kann mich aber trotzdem erinnern.Ich
    habe geträumt wie ich mein erstes Pokemon gefangen habe.Es war ein
    Fiffyen.Damit habe ich komischerweise jeden Kampf gewonnen (war ja nur
    ein Traum xD).Seitdem hat Pokemon mir noch mehr spaß gemacht ^^.

  • traum am 16.06.2010:


    ich war in der wüste auf einen wüstenrad,so eines wie in coloseum,halt pokemon coloseum,bloss in grün und aufdem beifahrer sitzt waren ein geckabor und ein wablu das goldene flügel hatte.wir führen in eine stadt wo wir dann erstmal tankten.danach wurden wir herausgefordert,ich setzte wablu ein mein gegner ein zirpeisen (eines meiner fafo pokis) ich bemerkte das ich einen yubelball in meiner handhielt und an meinem linkenarm eine krallmaschine.ich aktivierte sie und machtew den ball in einen krall ball und fing es mir einfach.dann entwickelte sich wablu in ein altaria wo der körper golden waren bloss die flügel waren wieder weiß.wir führen weiter und gewannen jedes turnier.ich wurde pokemon champ auf der ganzen welt und habe einfach jedespokemon gekrallt das ich wollte.dann hat aber die schule angerufen und gefragt wo ich bin.....

  • mein traum ging so:


    ich saß vor meinem ds und spielte pokemon soul silver. als ich ein bronzel gefangen habe, erschien plötzlich ein schwarzer bildschirm mit einer riesigen, roten acht(keine ahnung wieso). dann kam plötzlich zoroark aus dem ds heraus und griff mich an. als ich mich wehrte, ging die selbstverteidigung mitten durch zoroark durch, als ob es nicht echt gewesen wäre. aber ich habe seine angriffe ím traum gespürt. das zoroark verwüstete das ganze haus, und ich stellte meinen ds als köder nach draußen. tatsächlich kam zoroark, dann lockte ich es zu den bienen. als die bienen (und nein, das waren KEINE wadriebies) es verjagen wollten, tat es so, als wären die bienen nicht da. ich lockte es dann in meinem traum weiter weg und suchte nach dem nintendo ds. ich ließ das vorhin gefangene bronzel frei, und was kam aus dem ds raus? natürlich zorua!! plötzlich stürmte zoroark auf das völlig hilflose zorau zu. ich dachte ,,mist, was soll ich jetzt machen?" plötzlich umarmte zoroark zorua und es stellte sich heraus, dass zoroark die ganze zeit nur auf der suche nach zorua war. die beiden verschwanden wieder in den ds und dann wurde der bildschirm wieder schwarz. doch diesmal erschien eine blau null. der traum war zu ende.


    was lernen wir daraus?
    ich habe zu viel den trailer von film 13 gesehen. das mit dem countdown kam auch vom film. der link zu diesem trailer (mit sehr guter qualität :thumbsup: ):
    http://www.youtube.com/watch?v=5hBEGx0gr5E
    das ist einfach cool. den trailer müsst ihr euch anschauen!!!!!

  • Ja, sogar recht viel, meistens waren die Pokémon aber nur Nebensache... Aber in einem hatte ich ein Luxtra und verlor pausenlos, weil ich unter einem Fluch eines Traunmagils stand. Als ich dieses besiegt hatte, war alles wieder ganz normal.

  • Hmmich hatte letztens sogar noch einen Pokemon Traum:
    Ichwar in mein Traum ein Zenit-Shaymin und wo die nacht angebrochen war wurde ich nicht in Shaymin
    darum ging ich zum Pokemon Center wo TeamRocket war und haben mich gesehen dann wollten sie mich fangen
    und an diesen Moment kam Schwester Joi und hat Team Rocket gebissen !!!!
    Dann rannten die weg. Schwetser Joi sagte dann zu mir :"Kannst du dich nicht mehr zurückverwandeln zu Schnuckiputz"
    Und ich nickte.Da rieß Schwetser Joi die grazidia Blume aus meinen Kopf und sagte:Ich wasch die da sie sehr schmtzig ist und schon eingegangen ist."Dann brachte sie mir die Gracidia Blume zurück und steckte sie mir an meinen Kopf fest und plötzlich verwandelte ich mich zurück zu shaymin .Dann bin ich aufgewacht.

  • Mit, lasst mich lügen, ungefähr 10 Jahren hatte ich mal einen Traum von einem Wesen das eine Mischung aus Raikou, Entei und Suicune war.
    Das war noch am selben Tag wie ich die Drei in der Kristall-Edition gefangen habe.
    Viel von dem Traum hab ich zwar nicht mehr im Kopf aber ich weiß noch dass ich geträumt habe das dieses „Pokemon“ neben meinem Bett lag und über mich gewacht hat. :D
    Mir kam der Traum damals so Real vor das ich dachte ich hätte das Wesen wirklich gesehen. O.o

  • Ich habe von Latias und Latios geträumt.
    Sie waren nicht größer als einen Zentimeter und Latios fliegt die ganze Zeit durch eine Ansammlung von vielen Kleinen Kisten hindurch, wo sonst niemand hin kommt.
    Ich hatte panik, dass es den leblosen Körper ihres bruders irgendwo in einer verstaubten Ecke findet.
    Beigeistert war ich von dem Traum nicht wirklich...