Welche Top Vier Mitglieder sollte es noch geben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich würd ne top 4 super finden, die man nich so einfach mit einem oder 2 pokis besiegen kann!!!!!!! ist jetzt vllt n bisschen ausführlich aber was solls: 1.1.: flamara lvl55: flammenwurf, rückkehr, irrlicht, flammenblitz 2.gallopa lvl58: sprungfeder, flammenwurf, rückkehr, flammenblitz 3.lohgock lvl59: flammenkick, nahkampf, rückkehr, erholung 4.kicklee lvl61: doppelkick sprungkick, erdbeben, donnerschlag(mit tsitrubeere) 2.1.schwalboss lvl57: aeroass, fliegen, stahlflügel, kehrtwende 2.bollterus lvl 54: magnetflug, erhohlung, schädelwumme, antikkraft (mit maronbeere) 3.iksbat lvl60: luftschnitt, giftstreich, aeroass, kreuzschere 4.tauboss lvl62: spegeltrick, aeroass, wirbelwind, flügelschlag 5. sandamer lvl55: schlitzer, kreideschrei, zermalmklaue, erdbeben 3.1. welshar lvl58: zenkopfstoss, hydropumpe, taucher, steinhagel 2. gastrodon lvl66: blizzard, steinkante, aquawelle, erdbeben 3.magcargo lvl54: gähner, erdkräfte, hitzekoller, sonnentag 4. tentoxa lvl57: aquawelle, mülltreffer, blizzard, superschall 5. relaxo lvl63: erholung, schädelwumme, knirscher, bizarroraum (mit tsitrubeere) 4.1.: luxtra lvl65: knirscher, donner, brüller, schockwelle 2: pachirisu lvl66: donner, anziehung, ladungsstoß, trugträne 3. octillery lvl65: octazooka, müllteffer, surfer, psychokinese 4. raichu lvl68: donner, donnerblitz, trugträne, schockwelle 5. elevoltek lvl69: ladungsstoß, fokusstoß, fußkick, nahkampf (mit tsitrubeere)CHAMP: notuska lvl71: laubklinge, schaufler ,kreuzschere, megasauger 2. despotar lvl74: steinkante, finsteraura, erdbeben, grimasse 3. simsala lvl70: psychokinese, energieball, fokusstoß, rückkehr, 4. krawumms lvl77: powerpunch, gigastoss, erholung, schaufler, (mit maronbeere), 5. nachtara lvl74: finte, finsteraura, doppelteam, knirscher 6.altaria lvl78: fliegen, stahlflügel, drachentanz, drachenstoß (mit tsitrubeere) (wenn ihr irgendein problem mit den attacken habt, dannschickt mir ne nachricht, kritik ist auch gut) :thumbup: :threeeyes:

  • Ein Top vier Mitgliet mit sechs Dittos. Alle auf Level 75. Wenn man dann wieder kommt, wird der Level um eins erhöht.


    Eines der Dittos soll höheren Angriff haben , das Andere höhere Verteidigung... :wacko: Die Stelle in der er stehen würde


    wehre mit Spiegeln. Und er würde dich zum Doppelkampf heraus fordern :pika:

  • Also ich fänd einen elektro top 4 auch super... Weiss aber nicht mit welchen pokemon er kämpfen sollte.
    Der champ sollte aber ein gemischtes team haben, dass sich einigermassen ergänzt... So ist die herausforderung grösser... Die pokis sollten dann so level 60-65 haben (also vom champ). Natürlich sollte er noch zu besiegen sein ;D

  • Ich wär mal fürn Pflanze-Top-Vier. Der sollte dann mit Vergiftungen richtig nerven, z.B könnten alle seine Pokemon Toxin beherrschen. Ohne Heiler keine Chance.Spezialisiert auf Sp. Verteidigung.


    Zweiter wär dann ein Stahl-Top-Vier.Er sollte keine allzu angriffstarke Pokemon besitzen, dafür mit Schutzschild und hoher Verteidigung schwer zu schlagen sein.


    Drittens: Ein Top-Vier der Normal-Pokemon besitzt. Die Werte sollten ausgeglichen sein und mit Chaneira und ähnlichen "Heilpokis"würde der Kampf ganz schön strapazierend sein.


    Vierter und letzter Top-Vier wär dann ein Flugtrainer, der auf Angriff und Init. setzt.


    Der Champ hätte natürlich wieder einmal durcheinandergewürfelte Pokemon, allerdings möglichst starke, und alle sollten eine Beere tragen die ihre schlimmste Schwäche ausbügelt.


    Alle Top-Vier-Pokemon hätten natürlich 10-20 Level mehr( die Hauptstory wär dann auch länger, damit man nicht allzuviel trainieren muss. Trotzem käme man ums trainieren nicht herum.)Ja, das wär dann meine Vorstellung von den perfekten Top-Vier :thumbsup:

  • Mich nervt irgendwie, dass immer ein Drachentrainer in der Liga gibt


    Ich finde es sollte einen Evoli Champ geben :thumbsup:


    Top Vier: Pflanze Feuer Wasser, jeder davon hat eins der Anfangspokemon


    und ein Typ mit Normal Pkmn, die verschiedene Attacken haben, so dass man nicht weiß, was auf einem zukommt

  • Vielleicht sollte es eine/n geben, der/die sich auf legendäre Pokemon spezialisiert.
    Ich meine damit solche wie Suicune, Raikou, Entei, Latias, Tobutz und Heatran.
    Es ist ein gemischtes Team, welches zugleich auch noch recht stark ist.
    Gut, zum Anfang ist es sicher schwer das Team zu besiegen,
    aber ich stelle mir vor, dass es sicher Spass machen würde,
    denn dieser Trainer stellt eine hohe Anforderung dar.


    Ansonsten wäre ein Pflanzen Top Vier Trainer doch toll.
    Meganie, Bisaflor, Chelterrar, Blubella, Noktuska und Folipurba wäre sein/ihr Team.
    Die Top- Vier spezialisieren sich ja auf Typen,
    da wäre Pflanze wirklich nicht schlecht.

  • Ein Kampf/Unlicht Trainer wäre gut, so decken sich einige Schwächen ab, und außerdem soll er hin und her tauschen um Attacken abzufangen


    Und außerdem sollten die auch mal legendäre benutzten, z.B. ein Stahltrainer der auch ein registeel hat, so wie in der kampfzone

    Munky ist alles und nichts, das Alpha und das Omega,naja eigentlich ist Munky mein Karnickel, aber was solls .

  • auf jeden fall keine drachenpokes mehr, denn die sind so einfach zu besiegen(bis auf brutalanda, das einzig gute von denen;) ich hätte mir eine top vier mit den typen flug(staraptor, skorgro, brutalanda, garados, aerodactyl), einen normal(tauros, miltank, Heiteira, schlapor, ambidiffel), einen boden(hippoterus, digdri, libelldra, knakrack, rihornior), einen psycho(kokowei, rossana, bronzong, hypno, meditalis) und einen champ so ungefähr wie troy, nur bisschen gemischter(rexblisar, mamutel, wielie, armaldo, magnezone, metagross)


    jap, das wäre mein vorschlag.

  • Hab mal ne Wunsch Top4 gemacht:


    1. Elektro Trainer:
    Magneton (Lv.53), Voltenso (Lv.55), Elektek (Lv. 54), Lanturn(Lv. 56) und Elevoltek (Lv. 58 )


    2. Normal Trainer
    Muntier(Lv. 56), Schlapor (Lv. 57), Togekiss (Lv. 57), Ditto (Lv.62) und Letarking (Lv.60)


    3.Pflanzen Trainer
    Meganie (Lv. 58 ), Roserade(Lv. 58 ), Venuflibis (Lv. 60), Rexblisar(Lv. 61) und Chellterrar (Lv.63)


    4. Varierer (Feuer oder Wasser)
    1.Team: Sengo(Lv. 60), Hundemon(Lv.60), Magbrandt (Lv. 62), Morlord(Lv. 62) und Lohgock(Lv.65)
    2. Team: Sengo(Lv.60), Jugong(Lv.60), Garados(Lv. 61), Galoppa(Lv.63) und Sumpex(Lv.65)


    5. Fossile
    Aerodactyl(Lv.62), Rameidon(Lv.66), Armaldo(Lv. 64), Zwirrfinst(Lv.66), Dragoran(Lv.65) und Kabutops(Lv. 67)

  • Siegfried war für mich der beste Champ den es gab ;)


    Nicht nur wegen seiner Pokemon. Er strahlte für mich ein Charisma aus, an das die anderen Champs nicht mal annähernd ran gekommen sind.


    Ich würde es auch gut finden, wenn die Mitglieder der Top4 sowie der Champ alle eine gewisse Strategie haben und nicht nur irgendwelche Attacken einsetzten. Dann wären sie schwerer zu besiegen auch ohne, dass man das level ihrer Pokemon erhöhen müsste.

  • Hi ^^ Also meine Top Vier sollte verschiedene Pokis haben die auch imme schwer zu besiegen sind. und die nach jedem Sieg stärker werrden. Es wäre ja auch blöd immer zu gewinnen. ;) Und man weiß ja welche Pokis die Top Vier hat also nach einader vom Typ und das ist so besser wenn jeder verschieden Pokis von verschieden Klassen ist. Da man nicht nur sich auf ein Typ spezialisiert ^^

  • Mhm gute Frage.
    Was ich mal total cool finden würde ist, wenn in der Top4 auch mal ein Doppelkampf kommen würde. So wie in Rubin/Saphier die 7. Arena meine ich.. ich glaube, das wäre mal ganz lustig und eine neue Erfahrung.^^
    Auch möglich wäre, dass einer der Top4 mal ein legendäres Pokemon hat.. das ist ja bisher auch noch nicht vorgekommen.
    Gibt es eigentlich ein Mitglied der Top4 mit dem Typ Flug? Weiß ich jetzt nicht xD
    Wenn nicht wäre das doch aber auch mal toll^^

  • Hm...also die meisten Typen sind ja schon mal von den Top 4 verwendet wurden, es gibt ja echt nicht sehr viele "freie" Typen. Ein Mitglied der Top 4, das sich auf Elektropokemon spezialisiert hat wäre doch mal ganz nett und auch mal ne Abwechslung, denn eigentlich kommen ja immer nur die gleichen Typen vor =/. Genauso mit dem Typ Flug. Dieser wird ja auch so gut wie gar nicht verwendet. Also ich fände es schon gut, wenn man mal diese beiden Typen mit einbauen würde. Ein Doppelkampf, wie Mewy gesagt hat, wäre doch auch ne gute Idee =D. Fände ich auf jeden Fall klasse. Einfach mal als Abwechslung, denn mittlerweile langweilt mich das ganze Top 4-System ^.~ Ne ganze Umstrukturierung wäre doch auch klasse^^. Naja, aber ich finde sie sollten mal mit den kleineren Dingen anfangen, sprich mit der Verwendung anderer Typen^^.

  • Also ich würde ja eine Top 4 gut finden, die sehr oft stärker wird und auch nach dem ersten Versuch stärker wird - und zwar sollen alle Pokemons realistischerweise unregelmässig stärker werden.
    Wenn zB ein Top-4-Pokemon einen Gegner besiegt, dann gibt es dafür auch EPs und einen Levelanstieg und eventuell auch eine Attackenveränderung.
    Wenn der Spieler nämlich immer wieder gegen die Top 4 kämpft, dann wird es zu leicht. Somit muss man ganz vorsichtig sein und gut kämpfen.


    Ein anderer eventuell guter Ansatz wäre es, dass es dem Spieler verboten ist, Items im Duell einzusetzen. Das finde ich immer einfach nur unfair, auch dann, wenn es die Top-4-Leute machen.
    Aber dafür könnten doch mal alle Top-4-Mitgliedern ihren Pokemons Items geben. Das könnte den Schwierigkeitsgrad ganz enorm steigern.


    Eine solche Top-4 würde ich absolut gut finden: Kampf-Pokemons, Normal-Pokemons, Flug-Pokemons, Pflanze, Elektro (einer muss logischerweise rausfliegen) und einen Champion mit einem bunten Team (ähnlich wie bei Cynthia, und bitte wieder einen weiblichen Champ) mit Pokemons auf ungefähr Level 80-90. 2 Champions wären auch gut, gegen die man in einem Doppel-Duell antritt.

  • Ich fände es gut wenn es noch ein TopVier Mitglied wie Siegfried geben würde. Er war schon immer für mich der Stärkste und für ihn brauchte ich immer am Meisten. Seine Pokemon sind extrem stark und es sollte daher auch noch mehr Drachen TopVier geben sollte. Dann würde man länger brauchen, was den Spaß erhöhen würde. Außerdem sollte es noch vielleicht Wasser TopVier geben. Wäre sicher interessant, da man dann mir einem Feuer Starter schwach wäre. Und wenn es dann noch Pflanze und Feuer gäbe, dann könnte man sich keinen passenden Starter für die TopVier aussuchen.

  • Erstmal:
    Ich hab hier so drübergelesen und iwo am Anfang stand, dass Lv 100-Champs unbesiegbar wären, das stimmt nicht. Ich mach mit Pokis auf 45-50 die ganze Hoehn-Liga, man muss nicht unbedingt über dem Level sein.
    Naja, back to topic:
    Ich finds eigentlich blöd, dass die immer nur ein Typ haben. Es sollten mehr so Ass-Trainer sein, wie in der Serie.
    Ein schönes Team wäre:
    Aquana
    Knackrack
    Lucario
    Scherox
    Frosdedje
    Ursaring


    Also gemischt: Nicht die selben Typen, nicht nur Physische Sweeper...
    Am liebsten wärs mir eh, wenn man nicht stump gegen 4 Leute kämpft, sondern eher ein Turnier mit unterschiedlichen Trainern, nur am Ende steht der Champ

    Mein Freundescode: 2750-2259-8141
    Bräuchte jemanden, der für mich rausfindet, welche Kontaktsafari ich habe :D
    Suche jemanden mit einem Ditto in der Kontaktsafari :3

  • also ich finde das Absoler recht hat und es ein turnier geben sollte aber erst nach den top vier. dieses turnier wäre dann eine andere art der kampfzone aber zurück zum topic es sollte ein unlicht-, ein normal-,ein gift- und ein käfer-top vier-mitglied geben und der champ sollte dann gemischt sein


    wenn das nich "ne perfekte top vier is :thumbsup: