Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:Rave
    Geschlecht:weiblich
    Alter: 13
    Aussehen:
    braune lange haare blaue augen blauesweiser langärmliger polver weisgraue hose blaue schuhe


    Eigenschaften:
    spielt oft die allwissende aber wenn mal was schief lauft kommt es zu einer katasrophe ist aber auch meistens ruig und freundlich


    Beschreibung/Geschichte:
    ist gebohren in hoen aber mit ihrer mutter nach der scheidung nach sinnoh ungezogen bekamm aber deshalb auch ihr erstes pokemon in hoen hat
    aber dann zum trost von ihrer mutter noch ein ei geschenkt bekommen was sie hüttet wie einen grossen schatzt


    Pokémon:
    flemmli lv6 w
    ei


    Spezialisierung:
    Battler


    region: sinnoh

  • Name: Maurice Taylor
    Geschlecht: männlich


    Alter: 13


    Wunschregion: Kanto


    Aussehen: Maurice hat blonde mittellange
    Haare, ist etwas klein für sein Alter, trägt einen Kapuzenpulli und Jeans


    Eigenschaften:


    Er ist intelligent, lebensfroh, hilfsbereit und bemüht sich um einen
    ausgeglichenen Charakter, was ihm jedoch nicht immer gelingt. Seine
    Tollpatschigkeit steht ihm manchmal im Wege, was er allerdings gelassen
    hinnimmt. Maurice verabscheut jegliche Gewalt außerhalb von Pokémonkämpfen.


    Beschreibung/Geschichte:


    Geboren in Alabastia, der Wohnort ist variabel (je nach RPG-Zuteilung), am besten
    wäre jedoch auch Alabastia (wegen Kanto als Wunsch), er lebt bei seinen Eltern,
    hat jedoch eine enge Verbindung zu seinem Großvater (mehr dazu, wenn ich in
    einem Spiel drin bin)


    Pokémon:


    Glumanda


    Knofensa


    Enton


    Spezialisierung:


    Battler (mit Interesse an Kampftechniken, weshalb er später mal Pokémonforscher
    für Pokémonkämpfe und Taktiken sein will)


    PS.: Ich finde es echt klasse, wie sehr ihr Mods euch hier reinhängt und euch Handlungsstränge ausdenkt, das alles verwaltet usw. :thumbup:

    Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert!


    Ich bin der kalte Schauer, der dir den Rücken hinunterläuft!


    Ich bin... ;)

  • Name:
    Loulou Loup


    Geschlecht:
    Weiblich


    Alter:
    13


    Wunschregion:
    Egal ;3


    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Nett, Selbstbewusst, Hilfsbereit, hat eine gute Ausdauer, Intelligent, Ruig, Enschlossen


    Beschreibung/Geschichte:
    Loulou hasst es mit Pokemon zu kämpfen oder es anzusehen. Sie findet es gewaltätig und gemein da die Pokemon nicht von sich aus gegen sich kämpfen.
    Sie liebt Pokemon einfach und würde an liebsten jedes einzelne Pokemon beschützen damit sie nie wieder gequelt werden. Und das nimmt sie sich schon seid ihrer Geburt vor. Sie wurde in einer kalten Stadt namens Blizzach Geboren und hat die meiste Zeit draußen verbracht da sie die Natur liebt. Sie hat verletzte Pokemon gepflegt, aufgepeppelt und dann wieder in die Freiheit gelassen. Und ihr größter Traum ist es, das kein Pokemon mehr kämpfen muss und Gewalt ausgesetzt wird.

    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/smaragd/327.gif
    Pandir (weiblich)


    Attacken:
    Tackle
    Aufruhr
    Psystrahl
    Hypnose

    Spezialisierung:
    Mentalist

  • Name: Rudolf (Rudi)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: Rudi ist trotz seiner 17 Jahre nur 1,60m groß. Er hat lange dunkelblonde Haare, die sein rechtes Auge verdecken. Außerdem trägt er am liebsten seinen grauen Kaputzenpullover, seine schwarze Jogginghose und ein paar alte, dreckige schwarze Chucks.


    Eigenschaften:
    Er ist sehr ungestüm und hitzig. Wenn es nach ihm gehen würde wäre die ganze Welt eine große Arena und alle würden ohne Pause kämpfen.

    Beschreibung/Geschichte:

    Er wurde in Vertania City als Sohn einer wohlhabenden Frau geboren. Sie unterstüzte die Talente von ihm und seiner kleinen Schwester Mai. Schon mit 6 Jahren erhielt er sein erstes Pokémon zum Geburtstag - ein Phanpy. Sie wurden beste Freunde. Rudi ging auf eine Eliteschule, die ihn aber nach einem Monat abwies, weil er die anderen Schüler und ihre Pokémon dazu angezettelt geheime Turniere zu veranstalten...und weil er eine Toilette in die Luft jagte. Danach ging er auf die Trainerschule in Jubelstadt(Das Ibitak der Mutter brachte ihn jeden morgen zur Schule, da diese sehr weit weg ist. Er bestand seinen Abschluss dort mit Bravur. Danach bereiste er die große weite Welt um neue Herausforderungen zu suchen. Über seinen Vater weiß er nicht viel, außer das dieser -wie er- ein begabter Erdpokémontrainer war. Rudis höchstes Ziel ist es seinen Vater zu finden und der beste Erdpokémontrainer der Welt zu werden.


    Pokémon:
    Phanpy (m) lv 17
    Attacken:
    Einigler
    Schnüffler
    Walzer
    Bodycheck


    Spezialisierung:
    Ranger


    Edit: Region ist egal da Rudi schon weit herumgekommen ist =)

  • Name: Pauline [engl. Aussprache]
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17


    Aussehen: Pauline ist ein dunkelhäutiges Mädchen mit einer borstigen, dunkelbraunen Lockenmähne, die manchmal sehr widerspenstig sein kann. Sie misst 1,80m und hat sehr lange Beine. Da sie eher der sportliche Typ ist, hat sie auch eine schlanke Figur. Ihr Gesicht ist eher oval und sie hat eine flache Stubsnase. Pauline hat volle Lippen und glänzende, bernsteinfarbene Augen. Auf ihre hohe Stirn fallen gelegentlich einige Locken, die sie dann aber wieder in ihre Frisur einarbeitet, sofern sie eine Frisur hinbekommt. Am wohlsten fühlt sie sich in ihrer onyxfarbenen Pluderhose, zu welcher sie jeden Tag ein andersfarbiges, geripptes Tanktop anhat. Ihr Leben lebt Pauline am liebsten barfuß oder in flachen Gladiatorensandalen. Da sie immer ihren großen, hellgrauen Wanderrucksack mit floralem Muster dabei hat, ist dieses luftig, lockere Outfit optimal, um nicht ins Schwitzen zu kommen.


    Eigenschaften:
    Pauline ist ein Morgenmensch und geht jeden Tag um 22 Uhr schlafen. In der Früh beginnt sie dann nach ihrem Frühsport das Training für den nächsten Wettbewerb. Manchmal trainiert sie mit ihren Pokémon stundenlang, weil sie vergisst, sich selbst und ihren Freunden eine Pause zu gönnen. Sie ist nämlich sehr ehrgeizig, um nicht zu sagen, dass sie eine kleine Perfektionistin ist. Dennoch ist sie fair und gönnt ihren Mitstreiterinnen und Mitstreitern auch jeden Sieg.
    Pauline ist meistens gut Gelaunt und geht auf fremde Menschen offen zu, wobei sie manchmal auch naiv sein kann. Wenn jemand sie vor versammelter Mannschaft vorführt schmollt sie und lange nachtragend. Wenn sie dann ihr kindisches Verhalten ertappt, ist es ihr noch peinlicher, aber das macht sie auch liebenswert.

    Beschreibung/Geschichte:
    Pauline ist in einem Feuerwanderzirkus aufgewachsen, der durch Johto zog. Ihre Eltern sind immer noch Teil des Zirkus; ihr Vater dressiert die Feuerpokémon und ihre Mutter ist Hochseilartistin. Pauline lernte im Zirkus, was Disziplin ist, aber auch, wie man mit seinem Pokémon zu einem Herz und einer Seele verschmilzt. Damals hatte sie ein Ponita als Partner, auf dem sie turnte und mit dem sie auch Hindernisse überquerte. Mit 15 entschied sich Pauline, ihrer Familie – dem Zirkus- den Rücken zu kehren und ein Abenteuer als Koordinatorin zu starten. Um sie in Notlagen zu beschützen, bekam Pauline ihr Sengo geschenkt, mit dem sie seitdem jede Sekunde verbracht hat. Bevor sie ihre Reise in eine unbekannte, neue Region antrat, bekam ihr Team mit Kussilla Verstärkung. Dieses gewann sie als Ei bei einem 100m-Partnerlauf, bei dem man seinen Knöchel an das Bein seines Partnerpokémon binden musste.


    Pokémon:
    Kussilla, Lvl. 15
    Konfusion, Pulverschnee, Bitterkuss
    Sengo, Lvl. 17
    Zornklinge, Schwerttanz, Kratzer


    Spezialisierung: Koordinatorin

  • Name: Nick
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Nick ist 1,80m groß; hat langes, schwarzes Haar, das er zu einem Zopf zusammengebunden hat; er hat braune Augen und eine helle Hautfarbe; sein Körper ist sehr durchtrainiert und da er das auch gerne zeigt, läuft er meistens nur mit einer Sporthose und seinen durchgelaufenen Sandalen durch die Gegend;dazu er trägt einen Siegelring, mit dem Tutorenzeichen seines Vaters


    Eigenschaften: Nick ist sehr selbstbewusst, hat ein sicheres Auftreten und lässt sich meist nicht aus der Ruhe bringen. Allerdings ist er manchmal ein wenig überheblich und sehr stolz. Er liebt es mit seinen Pokemon im Training an seine körperlichen Grenzen zu gehen. Auf seine Pokemon nimmt er stets Rücksicht.Er und sein Team harmonieren sehr gut, und er stellt sich jeder Aufgabe, um seinem Ziel näher zu kommen.


    Beschreibung/Geschichte: Sein Vater fing schon an Nick in den Weg des Tutors zu weisen, als dieser noch sechs Jahre alt war. Timo ist sehr stolz darauf ein Tutor zu sein und lebt nach seinem Weg des Tutors. Er hat schon in seinem jungen Alter viel grundsätzliches gelernt, da sein Vater ein Großmeister der Tutoren ist. Alle seine Pokemon können nur Attacken, die er ihnen auch beigebracht hat,alles andere wäre für Nick eine Schande. Er hat sich schon auf seine fünf Typen spezialisiert: Normal, Feuer, Wasser, Pflanze, Flug. Er kann noch nicht viele Attacken, aber die Typen hat er schon in sich verankert, so dass er die Attacken dieser Typen aufnehmen kann. Er hat seine Reise angetreten, um nun viele Attacken zu lernen und ein Großmeister der Tutoren zu werden. Dafür sucht er die Meister der Tutoren auf, bei denen er neue Attacken lernt. Sie sind in der ganzen Welt verstreut; viele leben an festen Orten, wie in Städten, Wäldern und Höhlen, doch viele reisen auch durch die Welt. Dadurch ist es manchmal schwer sie aufzuspüren. Um eine Attacke beigebracht zu bekommen, muss man den Test des Meisters bestehen. Der besteht aus einem Pokemonkampf und manchmal auch noch aus besonderen Aufgaben, wie zum Beispiel ein besonderes Item abzuliefern oder ein bestimmtes Pokemon zu fangen. In den Kämpfen treten stets nur Pokemon mit dem Typ der zu erlernenden Attacke gegeneinander an. Die meisten Meister haben sich nur einem Typ verschrieben, was zeigt, wie viel Nick einmal erreichen möchte. Sein Ziel ist es die stärksten Attacken seiner Typen zu erlernen, die er nur bei den Großmeistern dieser Typen finden kann. Doch bis es soweit kommen kann, muss er sich in der Welt der Tutoren einen Namen machen und sehr viele Attacken lernen.


    Nicks bisher gelernte Attacken: Heuler, Rutenschlag, Tackle

    Pokemon: Feurigel (m) [Heuler, Rutenschlag, Tackle]
    Geckarbor (m) [Heuler, Rutenschlag, Tackle]



    Spezialisierung: Tutor

  • Name: Shinichi Kudo


    Alter: 17
    Geschlecht Männlich


    Bild: Link


    Aussehen/Beschreibung: Schülerdetektiv,sehr clever löst gerne Verzwickte Rätsel
    Als er mit seiner Freundin im Vergnügungs park war hat er 2 Männer in Schwarz bei eine verdächtdigen deal beobachtet
    leider hat er den mann hintel in nicht bemerkt und wurde K.o gehauen dann flösten sie ihn ein Gift ein und er wurde geschrumft
    BildLink
    er ist nun klein hat aber den verstand eines 17 järigen Oberschülers er Zog mit seinen Pokemon los um die Organisation aufzuhalten.


    Pokemon:
    Knacklion Lv.23 Att. Lehmschelle Knirscher Sandwirbel Schaufler


    Hydropi Lv 17 Att. Aqaknarre Lehmschuss Ruckzuckhieb



    Spezialisierug: Mentalist


    Gruppe Hoenn -sinnoh

  • Name: Ivy
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/v48jlu.jpg]


    Eigenschaften:
    Ivy ist ein wenig selbstverliebt und ein Tagträumer. Sie kann sehr hinterlistig und gemein sein, aber nur wenn man sie ärgert.
    Gruppen sind für sie nichts, sie ist lieber alleine mit ihren Pokemon.
    Sie ist ein wenig eifersüchtig auf so manche Koordinatoren, da diese in ihren Kleidern immer besser aussehen als sie, aber tauschen möchte sie nicht.
    Sie steigert sich oft in sachen rein, die ihr dann depressionen verursachen, dehalb versucht sie Streitereien, Wettkämpfen und Beziehungen aus dem Weg zugehen.
    Doch vorallem hat sie ein großes Herz für Pokemon.



    Beschreibung/Geschichte:
    Ivy kommt aus gutem Hause, weshalb sie oft ausgenutzt wurde. Wegen solcher Geschichten, ging sie nur ungern zur Schule und aus dem Haus.
    Einzig und Allein die Pokemon, die sie so faszinierten, lockten sie oft in die Stadt und unter Menschen.
    Sie sieht ihre Pokemon als Freunde und Menschen als Feinde, weshalb sie nie Beziehungen eingeht.
    Früh schon lernte sie Beeren zu Heil-, oder Lebensmittel zu verarbeiten, was ihr bei den Pokemon einen großen Pluspunkt einbrachte.
    Auch nahm sie schwer verletzte Pokemon mit nach Hause und pflegte sie bis sie wieder gesund waren.
    Als sie älter wurde, grenzte sie sich immer mehr ab und war oft nicht mehr aufindbar.
    Und um so mehr enttäuschungen erlebte, um so mehr wurde sie stiller.
    Doch irgendwann, lief sie weg um Pokemon zuhelfen und etwas über sie zu lernen.



    Pokémon:
    Wonneira/weiblich/Artemis
    Damhierplex/männlich/ Mr. D
    Ponita/weiblich/Hera


    Spezialisierung:
    Botanikerin


    Region:
    Sinnoh 1 oder 2

  • Name: Dave


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18


    Aussehen: Lange braune Haare, spitze Nase, hoch gewachsen aber dünn, trägt Turnschuhe, kurze Hosen und Muskelshirts.
    ausserdem ist er sehr braun gebrannt und leicht unrasiert




    Eigenschaften:


    Ein wenig verplant, oft müde und vielfrässig. Dave ist zu jedem nett und versucht keine Vorurteile gegenüber Fremden zu haben.
    Er streift gerne in der wildnis umher und etdeckt verschollene und vergessene Orte an denen er in ruhe mit seinen Pokemon trainieren und chillen kann. Im gegenzug zu http://www.bisaboard.de/index.…Add&threadID=106551seiner sonst so ruhigen Art ist er auch etwas rebellisch veranlagt und schwimmt nie mit dem strom.




    Beschreibung/Geschichte: Als drittes Kind seiner Familie ist er der letzte der eigendlich losziehen dürfte um trainer zu werden, allerdings verstirbt kurz vorher seine Mutter und er muss auf der Pokemon-Farm seines Vaters bleiben um ihm zu helfen. http://www.bisaboard.de/index.…ostAdd&threadID=106551Als Dave volljährig wird nimmt er sein Leben in seine eigene Hand und zieht mit drei selbstgezüchteten Pokemon los um seine Geschwister zu suchen und sie im Kampf zu besiegen.




    Pokémon:


    Quapsel Lv. 25 Aquaknarre, Hypnose, Konfusion, Tackle
    Magnetilo Lv. 16 Donnerschock, Donnerwelle, Superschall, Sternschauer
    Flurmel Lv. 20 Pfund, Aufruhr, Superschall, Kopfnuss




    Spezialisierung:
    Egal


    Region:
    Hoenn bitte

  • Name: Ismael


    Geschlecht: männlich


    Alter: 16


    Aussehen:
    klein, blond, strubbelige Haare, sonnengebräunte Haut, Blaue Augen, Kurze Hosen, meistens Baarfuß,




    Eigenschaften:


    Ismael ist sehr einfühlsahm und verständnissvoll. Wenn ihm jedoch etwas nicht gelingt wird er schnell wütend und zertrümmert alles was ihm in die Finger geriet. Er ist sehr offen und wirkt fremden gegenüber immer sehr symphatisch.


    Beschreibung/Geschichte:
    Ismael ist ein junger Surferboy aus Anemonia City.


    Als er zehn jahre alt wollte er mit seinen Eltern mit dem Schnellboot nach Kanto reisen um ein Pokemon von prof. eich zu bekommen.
    Allerdings geriet das schiff in einen Kampf zwischen zwei wütenden Garados und wird so stark beschädigt das es untergeht.
    Jedoch hat ismael Glück im Unglück. Er wird von Hartwig dem Arenaleiter am Strand angespült gefunden und dank der gut ausgerüsteten Apotheke wieder aufgepeppt. Um jeglichen Gefahren des Lebens gewachsen zu sein geht Ismael bei Hartwig ins Training und lernt ein paar Attacken.
    eines Tages ist er am Strand und versucht mit dem gerade erlernten zertrümmerer Felsen zu zerschlagen. Als er es endlich schafftkommt ein Krabby zum Vorschein das er mit Hartwigs hilfe Fängt.
    Mit 16 beendet er das Training bei Hartwig und bekommt zum Abschluss ein Rabauz geschenkt.
    Mit diesen Beiden Pokemon macht er sich auf nach Hoenn um gegen das Leben anzutreten.




    Pokémon: Krabby Lv.20 Blubber, Zertrümmerer, Stampfer, Klammer
    Rabauz Lv. 15 Zertrümmerer, karateschlag, Silberblick, Energiefokus




    Spezialisierung:


    Tutor


    Region:
    Hoenn

  • Name: Catarina(Cat)


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/v48jlu.jpg]




    Eigenschaften:


    Cat ist ein sehr selbstständiges Mädchen.Sie ist selbstbewusst und kümmert sich ganz toll um ihre Pokemon.
    Sie liebt es zu reisen und neue Leute mit ihren Pokemon zu begegnen.






    Beschreibung/Geschichte:


    Cat war früher nich die Tollste doch nach und nach entwickelte sie sich weiter und konnte viele Herzen für sich gewinnen.
    Ihre Eltern sind stolz auf sie weil sie es von ganz unten nach ganz weit nachoben geschafft hat.
    Cat selbst hätte nie gedacht das sie mal so bekannt werden würde.






    Pokémon:


    Woingenau(w) finja
    Fiffyen (m) Zorbro
    Snobilikat(w) Nebia




    Spezialisierung:


    Trainerin

  • Name: Canaan
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15 Jahre alt
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/e5ps-4t.jpg]


    Eigenschaften:
    Canaan ist sehr liebenswürdig denkt immer zuest an andere als an sich selbst.
    Man kann Ihr vertrauen und ist sehr zielstrebig^^
    kann manchmal auch ausflippen wenn es mal nicht so nach Ihrer Nase läuft,
    hat auch einen eisernen willen, der Ihr hilft sich aus so manchen schlimmen situationen rauszukommen.


    Beschreibung/Geschichte:
    Canaan kommt aus Sonnewik, kommt aus reichen hause,
    hat Ihr erstes Pokemon schon als Kind, im Alter von 6 Jahren bekommen das auf Canaan aufpassen sollte,
    jetzt begleitet das Pokemon Canaan bei Ihren abenteuern,
    Sie hat das interesse für das kämpfen bekommen, als Sie Ihren Vater bei einem Kampf gegen einen Trainier zugesehen hat^^


    Pokémon:
    Hydropi, Barschwa, Kindwurm


    Spezialisierung:
    Battlerin<333


    Region
    Sinnoh 1 oder 2

  • Name: Kyriah


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 18


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i533.photobucket.com/albums/ee340/LadyKyriah/kyriah.jpg]


    Kyriah hat sandfarbene, kurze Haare und hellblaue Augen. Wie auf dem Bild zu sehen, trägt sie mit Vorliebe hohe Socken oder Stulpen an den Beinen, zusammen mit ihren Springerstiefeln.


    Eine kurze Jacke und die abgeschnittene Jeans dürfen nicht fehlen.
    Sie trägt meistens mehrere Taschen mit sich, in denen immer wichtige Items
    sind, die ihr und ihren Pokémon das Leben erleichtern.


    Eigenschaften:


    Kyriah ist eine freundliche, hilfsbereite, aber durchaus zielstrebige junge Frau.


    Sie ist froh, wenn sie anderen – insbesondere anderen Trainern – mit ihrem großen Wissen über Pokémon und deren Sozialverhalten helfen kann.
    Zu reizen ist sie nicht leicht, es dauert meist, bis sie auf Provokationen eingeht – ist Kyriah jedoch einmal wütend, sollte man sich auf ein Donnerwetter gefasst machen!


    Sich in eine Gruppe eingliedern ist für sie nicht leicht, Kyriah macht sich oft (zu) viele Gedanken darüber, was andere von ihr halten. Das hindert sie aber nicht daran, zu allen gleichermaßen nett zu sein.
    Hat man sie jedoch einmal als echte Freundin gewonnen, so ist sie sehr loyal und tut alles, damit die Harmonie untereinander stimmt.


    Ihr besonderes Markenzeichen ist wohl der Heilball.
    Alle ihre Pokémon wohnen in einem Heilball und auch alle neu geschlüpften oder wilde Kreaturen werden mit dem wohltuenden Ball eingefangen.

    Beschreibung/Geschichte:


    Kyriah wuchs bei einer bekannten Pokémonzüchterin auf, von der sie auch ihre Evolis erhielt.
    Ihr größtes Ziel ist es, alle Evoli-Evolutionen zu trainieren und mit ihnen die Welt zu bereisen.


    Wie ihre Tante ist sie Züchterin mit Leib und Seele, sie liebt es, jungen Pokémon beim Wachsen zuzusehen, Eier mit sich herumzutragen und freut sich über neuen Nachwuchs.


    Ihr allererstes Pokémon war ein Wablu, das flauschige, vogelartige Wesen begleitet sie schon seit ihrer Geburt und war auch ihr einziger Begleiter, als ihre Adoptivmutter, die Züchterin, sie fand.
    Kyriah verlebte eine glückliche Kindheit, zusammen mit Maelikki, dem Wablu, und den beiden Evolis, die sie zu ihrem 10. Geburtstag als Eier übergeben bekam.


    Als sie 17 war, beschloss sie, in die Welt hinaus zu wandern, denn sie findet, dass es an der Zeit ist, dass sich ihre Evolis entwickeln. Sie hofft darauf, die drei Steine zu finden, die die Evolution zu Blitza, Flamara und Aquana ermöglichen, am meisten wünscht sie sich jedoch ein Folipurba an ihre Seite.


    Pokémon:


    Wablu ♀ (Maelikki)


    Maelikki ist ein cleveres Wablu mit einem starken Mutterinstinkt. Man weiß nicht, warum es von Anfang an bei Kyriah war, es hat nur und wird immer sein Bestes geben, um das Mädchen zu beschützen. Sie ist schlau und versteht manchmal ohne, dass ihre Trainerin etwas sagen muss, was diese möchte. Mit ihrem Gesang hat Maelikki sich nicht nur um die junge Kyriah gekümmert, sondern auch um die geschlüpften Pokémon.
    Auch sie möchte sich gern entwickeln, denn das Wablu ärgert sich jedes Mal wenn Gefahr droht, dass sie Kyriah nicht auf ihrem Rücken in Sicherheit bringen kann.
    Wie wahrscheinlich alle Wablus hat sie eine Schwäche für Singen, das Lob, dass sie sich dafür gleichsam von Menschen und Pokémon einholt, hat sie ein bisschen eitel gemacht.
    Doch wenn Gefahr droht oder junge Pokémon ihre Hilfe brauchen, ist sie ganz vorn dabei und lässt sich von Beschützerinstinkten treiben.


    Evoli ♀


    Kyriahs weibliches Evoli hat noch keinen Spitznamen, ihre Trainerin hat mit ihr abgemacht, dass sie sich einen Spitznamen ausdenkt, wenn sie sich entwickelt. Sie liebt Pflanzen über alles, spielt gern im Wald oder auf Wiesen.
    Kyriah findet, sie wäre die perfekte Mutter für ihre Evoli-Zucht und das ist sie auch. Zwar tut sie oft so, als würde sie nichts von ihrem Partner, dem männlichen Evoli, halten, aber das stimmt nicht. Sie mag auch ihre Trainerin sehr und weicht nicht von ihrer Seite.


    Evoli ♂


    Das männliche Evoli ist ein totaler Wasserfanatiker. Sobald er einen Fluss oder See sieht, muss er hineinspringen, Wasser in den Mund nehmen und "Aquaknarre" üben.
    Er ist ein ruhiges Pokémon, jedoch sehr kraftvoll und beschützerisch, sollte jemand "seine Frauen" (sprich Kyriah, Maelikki und insbesondere die Evoli-Dame) bedrohen, anmachen oder angreifen.
    Lässt Kyriah ihre Pokémon frei laufen, ist er am weitesten entfernt von allen, er erkundschaftet gern und warnt vor Gefahren - er sieht sich eben als Alpha-Männchen des "Rudels".
    Er wäre definitiv ein guter Vater und das lässt er die Dame auch spüren.


    Spezialisierung:
    Züchterin

  • Name: Dan
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: Braune Haare , dunkel braune Augen ,ca. 1,85 groß,helle Haut Farbe


    Eigenschaften: Nett ,hilfsbereit ,ist manchmal ein Angeber


    Geschichte: Dan würde in Fleetburg geboren.
    Schon früh hatte Dan eine gute Beziehung zu Pokemon.
    Sein erstes Pokemon hat Dan erst bei sein zwölftem Geburstag von sein Vater gekrigt und das war Stollunior.
    Nach sein zwölftem Geburstag hatte Dan noch zwei weitere Pokemon gefangen und das waren Kaumalat und ein Plaudagei da aber Dan und Plaudergei sich nicht verstanden hat Dan sein Plaudergei gegen ein Shnebedeck eingetauscht.
    Da Dan erst mit der Pokemon Schule fertig sein wollte ging Dan erst mit 16 Jahren auf sein großes Pokemon Abenteuer.


    Pokemon: Stollunior , Kaumalat ,Shnebedeck


    Spezialisierung: Battler

  • Name: Ako
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Dickköpfig, tierlieb, temperamentvoll, sagt ihre Meinung immer und überall, auch in ungelegenen Momenten was ihr oft zum Verhängnis werden kann, hilfsbereit, hat für ihren Bruder Akuro sozusagen eine Mutterrolle,


    Pokémon:
    Plinfa, Fukano


    Spezialisierung:
    Battler


    Beschreibung:
    Reist zusammen mit ihrem Bruder Akuro und ihren Partnern Plinfa und Fukano durch die Sinnoh Region. Plinfa bekam sie im Alter von 10 Jahren von ihren Eltern zum Geburtstag, und Fukano fing sie sich auf ihrer Reise durch die Sinnoh Region. Ihr Ziel ist dasselbe wie das ihres Bruders: Alle Orden der Arenen von Sinnoh zu erringen, an der Pokémon Liga teilzunehmen und Pokémon Champion zu werden. Sie weiß recht viel über Pokémon, weswegen sie von ihrem Bruder Akuro oft bewundert wird, dennoch versucht sie immer mehr Wissen zu ergattern, da sie auch recht neugierig ist, sie kann kein Geheimnis ungelöst lassen.

  • Name: Akuro
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen:


    Persönlichkeit: hilfsbereit, etwas schüchtern, hört auf seine ältere Schwester Ako, mag Pokemon, allerdings keine käfer Pokemon, ist noch etwas verspielt.


    Beschreibung:
    Akuro ist ein 16 jähriger junge, der zusammen mit seiner Schwester Ako durch die Sinnoh Region reist. Dabei versucht er soviel wie möglich über die verschiedenen Pokemon und ihre Typen in Erfahrung zu bringen. Sein Ziel ist es die Arenaleiter von Sinnoh herauszufordern um später an der Pokemon Liga teilnehmen zu können. Seine beiden Pokemon sind Schiggy, das er von seinen Eltern zum 10. Geburtstag geschenkt bekommen hat und das seitdem stets an seiner Seite war, Sowie das hundeartige Pokemon Hunduster, welches er sich erst vor kurzem gefangen hatte.

  • Name: Ryo
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 19
    Aussehen:


    Charaktereigenschaften: idealistisch, intelligent, selbstbewusst, fröhlich, provokant(bringt Ako gerne auf die Palme), witzig, ein wenig pervers, ...


    Pokémon:
    Sniebel&Absol


    Spezialisierung:
    Mentalist


    Beschreibung:
    Früher hatte Ryo ein sehr glückliches und schönes Leben. Er hatte eine Familie die ihn liebte und Probleme gab es nur selten. Eines Tages kamen seine beiden Eltern, Mio&Shou, bei einem seltsamen Überfall ums Leben. Seitdem vertraut er sich fast niemandem mehr an.
    Er hat sich dazu entschlossen seine Heimatstadt, Zweiblattdorf, zu verlassen da ihn dort zu viel an seine Vergangenheit erinnert. Seitdem reist er mit seinen Pokémon, Sniebel und Absol, durch die Gegend, in der Hoffnung irgendwann wieder glücklich werden zu können. Er wirkt Äußerlich zwar sehr selbstbewusst&fröhlich, doch innerlich wünscht er sich eine Bezugsperson die ihn so liebt, wie er wirklich ist.

  • Name: Aurora Northlight
    Geschlecht: männlich
    Alter: 20
    Aussehen:
    http://c.wrzuta.pl/wi15231/989…ce848c9445d/0/manga%20boy
    Eigenschaften:
    Aurora ist recht eigensinnig, er ist nicht wie die anderen Trainer was er manchmal auch raushängen lässt. Er ist als Koordinator und/oder als Trainer ziemlich ehrgeizig und meist un nachgiebig. Seine Gabe mit Wasser- und DrachenPokemon sprechen zu können hilft ihm meist dabei seine Pokemon besser zu verstehen.
    Beschreibung/Geschichte:
    Seine Familie ist bereits länger bekannt und nicht nur für ihre Besondere Gabe mit Wasser und Drachen Pokemon reden zu können sondern auch für ihren erstklassigen und tadellosen Umgang mit diesen! Die Familie ist recht groß trotz der Tatsache das Auroras Eltern beide bei einem Unfall ums leben kamen.
    Pokémon:


    (Wasser / Gift) (milotic nur 1 [Wasser]) (Wasser / Psycho) (Wasser / Stahl) (Drache / Boden) (Drache / Flug)


    je nach RpG einsatz wird er drei der obrigen Pokemon haben zusammen stellung folgt:
    Koordinator im Sinnoh bereich Milotic, Dragoran, Tentoxa
    Trainer im Sinnoh bereich Milotic, Knackrack, Impoleon
    Auf reisen variert stell ich dann ein XD
    Spezialisierung:



    Koordinator / Trainer



    Region: Sinnoh (eigentlich auf Weltreise)



    :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika: :pika:

  • Name: Ragnif O'Hare
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 17 (geb. 21.6.1993)
    Aussehen: Sehr glattes, schulterlanges ebenholzschwarzes Haar; saphirblaue Augen; sehr reine und etwas blasse Haut; geschwungene Augenbrauen; mittellange Wimpern; sichelmondförmige Narbe über der linken Braue; volle Lippen
    Outfit: Jeans Hot Pants; schwarzes Longshirt, das nur ein wenig länger als die Jeans Hot Pants ist; schwarze Römersandalen (für Frühling, Sommer, Herbst), schwarzer Pullover, schwarze Hose, schwarze Fellstiefel (für Winter)


    Eigenschaften: Ragnif ist manchmal sehr eigensinnig, trotzdem aber teamfähig; sie spricht relativ wenig, aber man kann vernünftige Gespräche mit ihr führen; auch temperamentvoll und feurig, kann gut mit Schusswaffen umgehen
    Geschichte: Ragnif ist in sehr schwierigen Verhältnissen aufgewachsen. Fünf Geschwister, die Mutter gestorben, der Vater vom Alkohol abhängig und er schlug seine Kinder regelmäßig. Da Ragnif nicht mehr damit leben konnte, lief sie von Zuhause weg, doch sie schwor sich, eines Tages zurückzukommen. Sie verdiente ihren Lebenunterhalt mit diversen Gelegenheitsarbeiten, manchmal auch als Kopfgeldjägerin. Das macht sie bis heute und bereist dabei diverse Regionen.


    Pokemon:



    Name: Crescent Moon
    Geschlecht: Weiblich
    Attacken: Raub, Finsteraura, Gegenschlag, Abgesang
    Bessonderheit: Ragnif kann auf ihr reiten


    Spezialisierung: Mentalistin, Botanikerin


    Region: RPG-abhängig