OnePiece-RPG: Die Abenteuer der Chimärabande

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das letzte Stück zum Hafen war dann auch schnell überbrückt und Ike hoffte, dass die anderen nzwischen schon alles für die Weiterfartgeregelt hatten, damit sie nicht all zulange auf dem festland verweilen mussten. Denn irgendwie hatte er durch seinen Lebensstil der vergangenen Jahre immer mehr den Kontakt zum Land verlohren... Als sie beim Schiff ankamen fragte ihn Yami: "Na Ike, wie war dein Ausflug so und wen hast du da mitgebracht?" Der Ausflug war schon gut, ich habe diese da kennen gelernt. Dabei deutete er auf die beiden Jungs hinter ihm. Der eine heißt Chros, gegen ihn hab ich schon mal ein kleinens Kämpfchen gemacht. Er war wollte unsere Piratenbande kennen lernen, da hab ich ihn halt mitgenommen. Wenn er uns nervt können wir ihn immer beseitigen! Der Andere, er vermied hier absichtlich Yoshs Namen zu gebrauchen, ist mir mehr oder weniger ungebeten ist einfach nur so mitgekommen, wenn du willst kannste dich mal etwas mit ihm austoben...


    OT: ich hoffe mal, das es so in Ordnung ist, natürlich macht mein Chara hier nur Spaß, aber ob das Yami auch so sieht ist eine andere Sache...^^

  • Bevor Lupus einen Bericht von der Situation abgeben konnte, wurde Derek von Ice weggezogen:
    "Ähm Dereck du...kannst mir glauben das ich das nicht so gemeint habe ich wollte doch nur nett sein und ich bin sehr schüchter und habe kaum Erfahrung mit Frauen .Es stimmt zwar das ich ... zu ihr gesagt habe das sie gerne mit mir reden kann aber ich will ganz sicher nichts von ihr .Sie ist sowiso so gut wie genau das Gegenteil von mir und ich weiß doch das du nicht willst das wir eines der Mädchen falsch behandeln.Ich kenne euch nur kaum und kann euch daher noch nicht so viel über mich erzählen .Außerdem möchte ich nicht wie ein Packesel behandelt werden oder so gennant werden, ich helfe dir gerne aber das heißt nicht das ich Packesel bin oder ? .Du brauchst dir wirklich keine sorgen machen ich will wirklich nichts von ihr.Und ich fand denn Ausflug übrigens auch sehr schön , können wir ruhig öffters machen.Ähm ..Freunde ? Jetzt wo das geklärt ist ?", und reichte dem Arzt seine Hand, konnte aber das Rot ins einem Gesicht nicht verbergen.
    Derek schauhte den Jungen ernst durch seine Gläser an. Plötzlich lächelte er und packte mit seiner rechten Hand die vorhin Gereichte und die linke Hand lag er auf Ice Kopf.
    "Hahahaha, na hör mal. Wer hat den gesagt, dass wir vorher keine Freunde waren.", lachte der Schiffsarzt und fing an Ice's Haare durchzuwühlen.
    "Du brauchst keine Scheu zu haben. Wegen dieser Kleinigkeit beiß ich dir schon nicht den Kopf ab, hahaha. Aber du hast mein Revier akzeptiert, das ist lobenswert.", näherte sich mit dem Gesicht ganz nah an das von Ice und zwinkerte ihm zu, "Und das mit dem Packesel musst du auch nicht ernst nehmen. Ist doch schließlich nur ein kleines Späßchen, hehe. Nicht die Wörter machen den Menschen sondern seine Taten, merk dir das.", und gab mit der linken Hand noch einen kleinen Klappser auf Ice's Schulter.
    Dann nahm Derek den Kopf wieder zurück und beendete den Händedruck.
    "Ach und übrigens. Kenntnis erlangt man durch Erzählungen. Wenn du ernsthaft vorhast bei uns zu bleiben, dann musst du deine Blockade lösen. Man könnte ja ansonsten meinen, dass du uns was verheimlichst, hahaha. Oh man, das wäre ulkig.", und ging putzmunter zurück zu Lupus.
    "Er wäre nicht der Einzige in diesem Fall.", ertönte in dem Hinterkopf des Arztes.


    Das Gespräch mit Lupus ergab, dass die finanziellen Mitteln nicht ausreichen würden, um das Schiff zu reparieren, aber der Zimemrmann hatte womöglich einen Ausweg.
    "Einen Schatz?", fragte Derek lächelnd. "Ist das nicht prima Kapitän? Eine Schatzsuche fehlt doch noch auf unserer 'Was Piraten machen' Liste. Solange wir nicht vorhaben die Bevölkerung auszurauben, sollten wir es mit der Legende versuchen. Verlieren können wir schließlich nichts."

  • Nachdem alle weg waren, atmete Petesch ersteinmal tief durch, das war heftig auf dem Dach, 'da dachte ich, ich wäre alleine und dann stehen soviele Mannen hier oben. Warum zur Hölle haben sich die Teufelsfrüchte in unserem Blue in den letzten Jahren so gehäuft? Als ich noch klein war, hielt ich sie für einen Mythos.'
    Gerade als er dachte, dass die seltsamen Leute, anscheinend doch Piraten, einen anderen Rückweg genommen hatten, und beschloss zum Hafen zu gehen, kamen sie ohne ihre Karren wieder. "Nanu, ihr lebt auch noch?" und musste schmunzeln, hoffentlich hatten sie ihn nicht gehört. Statt den vielen Sachen trugen sie nun Koffer bei sich. Hatten sie die Sachen versetzt? Seltsame Leute, dachte Petesch und wartete bis sie etwas weg waren, um ihnen diesmal am Boden zu folgen, da es anscheinend offensichtlicher war, sich auf Dächern zu verstecken.


    Nach einem kleinen Fußmarsch kamen sie da an, wo Petesch das Ziel auch vermutete: Am Hafen. Bei ihren Schiffen, wobei die Männer unterwegs das Tempo noch etwas beschläunigten, hoffentlich wurde er nicht bemerkt. Doch er bemerkte nun jemanden. "Nanu, die kenne ich doch vom Dach! Gehören die doch zu denen? Werden sie mich verraten? Oder wollen sie nur auch mehr herausfinden? Dann aber nicht sehr geschickt, so offensichtlich." Petesch verschanzte sich noch etwas um die Sache aus der Ferne zu beobachten, 'So wie es aussieht haben sie Zimmermänner angeheuert, nunja die Schiffe sehen schon etwas mitgenommen aus.'
    Petesch fühlte sich wie in einem Roman und war genauso gespannt auf das Ende, wie der Leser, diese Leute, diese Schiffe und vor allem diese Koffer interessierten ihn sehr, wenn sie wirklich bare Berries beinhalten sollten. Ein Lächeln huschte über das Gesicht des Sprungfedermenschen.


    //OT: Sry aber ich war zwischendurch 2 Tage inaktiv und seitdem nurnoch mit Lesen beschäftigt :( damit ich wieder mitschreiben kann, habe ich die letzten beiden Seiten nur überflogen und teilweise übersprungen, bitte sagt mir bescheid wenn ich einen Plotfehler schreibe, sollte aber eigentlich nicht passieren, da mein Chara ja eigentlich eh keine Ahnung hat was bei euch so abläuft
    MfG

  • Joe ließ sich nur zu gerne von Ares im Arm halten. Trotzdem war sie etwas zurückhaltender als ihr Freund, erstens, weil sie nicht recht wusste wie die anderen in der Mannschaft die Sache sahen und außerdem hatte sie das merkwürdige Gefühl sich an jemanden erinnert zu fühlen, der ihr aber partout nicht einfallen wollte.
    Langsam ließ sie ihren Blick über die Anwesenden streifen. Nachdem nun auch Ray weg war, waren nur noch Leute in der Besatzung der Black Death, die sie einigermaßen kannte und einschätzen konnte. Einen nach dem anderen musterte sie und überlegte sich, was sie von ihm dachte.


    Da wäre natürlich erst einmal Ares. Ein liebenswerter Kerl mit einer bewegten Vergangenheit. Ein bisschen ungestüm, wenn es ums Kämpfen geht, ein wenig unbeholfen wenn es ums Zwischenmenschliche geht, aber alles in allem wohl auch derjenige hier an Bord, der der Ehrlichste und Offenste zu mir ist.
    Derek, unser Arzt, ist ein unverbesserlicher Weiberheld. Vor allem an Quella scheint er einen Narren gefressen zu haben. Sein „Handwerk“ beherrscht er aber eindeutig ausgezeichnet und ich weiß, dass ich mich im Falle eines Falles auf ihn verlassen kann. Wir hatten nicht den besten Start, aber inzwischen kommen wir gut miteinander aus. Zumindest im Kampf sind wir auf einer ähnlichen Wellenlänge und er ist der erste mit dem ich eine wirkliche Kombinationsattacke ausgeführt habe.
    Doria dagegen ist mir noch etwas suspekt. Ich hatte bisher nichts mit ihm zu tun, aber er erscheint mir ein wenig prüde und verbissen. Auf seine Manieren und seine Herkunft scheint er sich ein wenig was einzubilden und mit Vorurteilen behaftet ist er auch.. trotzdem komme ich nicht umhin ihn als angenehm zu empfinden. Was auch immer er denkt, er behält es zumindest insofern für sich, als dass er niemanden direkt vor den Kopf stößt. So gesehen meint er es also doch gut mit uns.
    Flannery ist einfach nur zum Gernhaben. Sie ist klein und quirlig, fast immer gut gelaunt und eine taffe Kämpferin. Manchmal ist sie vielleicht ein wenig zu nett, zu lieb, zu barmherzig zu ihren Gegnern. Aber dazu muss gerade ich nichts sagen. Das andere Extrem ist auch nicht viel besser...
    Hawk interessiert mich, weil er lieber trainiert hat, als sich in der Stadt eine schöne Zeit zu machen. Entweder er war zu schüchtern um sich anderen anzuschließen, oder aber – und das würde mir eindeutig besser gefallen – er legt kaum Wert auf so etwas. Warum er wohl unserer Truppe beigetreten ist? Ob er auch einen „Traum“ oder ein Ziel hat, dass er erreichen will?
    Ike hat interessante Kräfte. Aber geredet habe ich mit ihm noch nicht sonderlich viel. Mal sehen, was sich da noch ergibt.
    Mit Jack, diesem Jo-Jo-Werfer kann ich nichts anfangen. Lustige Waffen. Und seine Elster hat was, aber geredet habe ich noch nicht mit ihm.
    Von diesem Jiruki weiß ich noch nichts, außer, dass er an Flannery einen Narren gefressen zu haben scheint. Wie er sie immer anschaut, er würde schmelzen, wenn sie ihn berühren würde. Seine Hündin ist süß, es heißt ja immer, wer gut zu Tieren ist, ist auch Menschen gegenüber positiv eingestellt. Mal sehen, ob sich das noch bewahrheitet. Bei Quella scheint er ja erst einmal voll in die Tonne gegriffen zu haben.
    Unser Kapitän Lupus... schon erstaunlich, dass sich eine Piratenbande aus lauter Menschen ausgerechnet einen Wolf zum Chef wählt. Und noch erstaunlicher, dass es sich um einen Wolf handelt, der gerne – und so verdammt gut – kocht. Er ist ein ausgewogener Boss und seine Entscheidungen waren bisher immer nachvollziehbar. Allerdings scheint er keine Emotionen oder Gefühlsschwankungen an den Tag zu legen, was ihn ein wenig kalt erscheinen lässt. Sein Charakter definiert sich über all das, was er nicht ist.
    Noro kommt mir ein kleines bisschen merkwürdig vor. Er scheint unglaublich intelligent zu sein, und seine gute Laune ist ansteckend. Aber irgendwas verbirgt er. Wenn ich richtig mitbekommen habe, was hier abging, ist die junge Lady mit der Brille seine Schwester. Genauso exzentrisch wie er, wie es scheint. Sein Affe Royal ist süß. Aber so wie der sich über Fische her macht, hat er auch was animalisch grausames an sich. Ob das bei seinem Herrchen genauso ist? Schwer vorstellbar, aber man kann ja nie wissen.
    Quella ist die Beste von allen, ihre Naivität auf der einen Seite –sei sie jetzt gespielt oder auch nicht – mit der sie Derek und Doria um den Finger wickelt und jeden in Sicherheit wähnt, der sie nicht besser kennt, und ihre Unbarmherzigkeit und Entschlossenheit wenn sie kämpft. Ich schulde ihr was, seitdem sie mich ganz am Anfang gerettet hat. Außerdem kann man wundervoll mit ihr streiten. Und ihre Vergangenheit kommt mir bekannt vor, auch wenn ich nicht weiß woher. Aber sie hat auch was Intrigantes, Berechnendes an sich, ich hoffe, sie ist niemals wirklich sauer auf mich. Wie sie schon wieder diabolisch grinst, seit sie Ares und mich gesehen hat...
    Sakura ist eine Hübsche. Hat vielleicht auch mit ihren Teufelskräften zu tun, aber die Grazie, die sie an den Tag legt ist bestimmt angeboren. Sie ist die Einzige, für die Derek Quella mal aus den Augen verliert, aber irgendwie auch ein bisschen farblos. Aber wahrscheinlich kenne ich sie auch einfach noch nicht gut genug.
    Zum Abschluss noch Yami, der Dieb, der sich mit Wertgegenständen so gut auskennt. Er mag Geld und das Abenteuer, dass er fühlt, wenn er sich nimmt, was ihm nicht gehört. Außerdem hat er eine mächtige Teufelsfrucht. Aber über seine Vergangenheit weiß ich absolut nichts.


    Während sie so über die Truppe sinnierte, beäugte sie auch die jungen Männer, die in der Nähe standen, aber ihr unbekannt waren. Sie hatten sich nicht wirklich vorgestellt, ihr zumindest nicht. Aber momentan interessierten sie sie auch nicht besonders.


    Die Alchemistin löste sich von dem Schwertkämpfer und schritt zu den anderen, wobei sie Quella einen spielerischen Piekser in die Seite verpasste und ihr einen Blick zuwarf, der so viel heißen sollte wie „Verkneif dir jeden Kommentar zu Ares und mir“. Dann ging sie auf das ein, was eben gesprochen worden war.


    „Eine Schatzsuche? Meinetwegen. Ist zwar unrealistisch, dass wir was finden, wir sind bestimmt nicht die ersten die suchen, aber solange wir nichts Besseres zu tun haben, solls mir recht sein. Kommen die anderen Kerle“ – sie deutete auf die Fremden – „eigentlich mit?“

    OT: Der Textbrocken, den ich mir da geleistet habe, soll bitte niemanden verschrecken. Er erzählt ja nichts Neues, aber vllt ist es ein Anhaltspunkt für Joe, mit wem sie noch mehr reden will. Außerdem ist er ein kleines Zeichen für mich, wieder häufiger zu posten^^

  • Nach einer kleinen Wegstrecke hatten Chros, Ike und Yosh, den Weg zum Hafen zurückgelegt und gingen nun an Bord des Schiffes. Dort angekommen wurde Ike von einem der Bandenmitglieder auch schon gefragt wer denn seine Begleiter wären.


    Dieser antwortete: Der eine heißt Chros, gegen ihn hab ich schon mal ein kleinens Kämpfchen gemacht. Er war wollte unsere Piratenbande kennen lernen, da hab ich ihn halt mitgenommen. Wenn er uns nervt können wir ihn immer beseitigen!........


    "Ähem...",machte Chros "das hab ich jetzt einfach mal überhört. Aber ich stelle mich am besten selber vor, alles andere wäre unhöflich. Also..." , Chros sprach nun lauter, damit alle ihn verstehen konnten "Mein Name ist Chros Usagi, ich bin 23 Jahre alt und stamme aus Loguetown. Da ich selber bis vor zwei Jahren Pirat war wollte ich etwas mehr über eure Bande erfahren und so traf ich mehr oder weniger zufällig aug Ike. Dieser sagte mir das ich doch einfach mal mitkommen solle und ja hier bin ich. Freut mich euch kennen zu lernen." Auf die genauen Umstände des Aufeinandertreffens ging Chros lieber nicht ein denn im Nachhinein war ihm dies ziemlich peinlich.


    Nun grinste er der Reihe nach alle Crewmitglieder an und beobachtete sie konzentriert "Ein sehr illustrer Haufen ist das hier."


    Wie Chros aus den Gesprächsfetzen entnahm die er aufschnappte hatte die Crew nicht genügend Geld um ihr Schiff wieder diensttauglich zu machen und so schlug ein etwas älterer Mann welcher anscheinend ein Schiffszimmermann der Insel war und die beiden Schiffe begutachtet hatte vor: Vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit. Es gibt hier auf den Inseln der sieben Berufe eine Legende, nach der die Inseln nach den Berufen einer siebenköpfigen Piratenbande benannt sind. Angeblich soll die Piratenbande irgendwo auf den Inseln einen Schatz versteckt haben, aber der wurde bisher noch nicht gefunden.


    Dieser Plan war anscheinend die einzige Hoffnung und eine der wenigen weiblichen Mitglieder der Bande sagte: „Eine Schatzsuche? Meinetwegen. Ist zwar unrealistisch, dass wir was finden, wir sind bestimmt nicht die ersten die suchen, aber solange wir nichts Besseres zu tun haben, solls mir recht sein. Kommen die anderen Kerle“ – sie deutete auf die ihn und die anderen die der Crew nicht angehörten – „eigentlich mit?“


    Nun sagte Chros: "Also ich für meinen Teil würde sehr gerne mitkommen allerdings nur bei einem geringen Anteil am Schatz, denn ich bin im Moment knapp bei Kasse. Aber natürlich nur wenn keiner was dagegen hat..."

  • "Ich sag jetzt noch nicht, dass es mich freut dich kennenzulernen. Floskeln sind nicht so meins und schließlich kenne ich dich kaum. Mal angenommen du kämest mit, was hast du denn so drauf? Teufelskräfte vielleicht?"
    erwiederte Joe auf die Antwort des Fremden. Inzwischen hatte sich auch Ares zu ihnen gesellt und fasste seine Freundin bei der Hand. Sein Blick war undurchdringlich und zeigte in keinster Weise, was er dachte.

    Schwer zu glauben, dass dieser ernste junge Mann auch ganz anders sein kann. Seine Aussage vorhin über seine seelischen Narben hat mich mehr berührt, als ich gezeigt habe. ich hab ihn unglaublich gern, aber so wie er "Ich liebe dich" sagen, kann ich noch nicht. Erstens ist das alles hier für mich nicht nur Neuland und noch viel zu frisch und außerdem hab ich Angst davor mich jemandem wirklich so sehr zu öffnen, wie man es in der Liebe angeblich tut. Wer weiß was passiert, wenn ich mal wieder einen Flashback habe und am Ende auf ihn losgehe? Außerdem hat er mir immer noch nicht erklärt, was ich beim letzten Mal gesagt habe...
    Aber so wie er vorhin darüber geredet hat, muss es was wirklich Heftiges gewesen sein.

    Sie drückte seine Hand ein wenig und lächelte ihn an. Sofort schien die Sonne in seinen Augen aufzugehen, wenn auch der Rest seine Gesichtes regungslos blieb.Dann antwortete der Fremde und die Schafschützin konzentrierte sich wieder auf ihn.

  • Nachdem der Zimmermann von der Legende mit dem Schatz erzählt hatte, fragte Derek: „Einen Schatz? Ist das nicht prima Kapitän? Eine Schatzsuche fehlt doch noch auf unserer 'Was Piraten machen' Liste. Solange wir nicht vorhaben die Bevölkerung auszurauben, sollten wir es mit der Legende versuchen. Verlieren können wir schließlich nichts.“


    Lupus wollte dem gerne zustimmen, aber dann fragte Joe, ob die bisher unbekannten Personen auch mitkommen würden. Einer dieser Jungen (den Ike kurz zuvor als Chros vorgestellt hatte) meinte, dass er gerne mitkommen würde, dafür aber einen Teil des Schatzes abhaben wollte.


    Hierauf meldete sich wieder der Piratenkapitän zu Wort: „Ihr könnt gerne mitkommen, aber ich kann euch nicht versprechen, dass ihr von dem Schatz etwas abbekommt. Es ist schließlich noch gar nicht sicher, ob wir den Schatz überhaupt finden. Und selbst wenn wir etwas finden, werden wir damit erst einmal die Reparatur der beiden Schiffe bezahlen. Darüber, wie wir den Rest aufteilen, können wir uns unterhalten, wenn wir wissen, wie viel am Ende übrig bleibt. Es ist genauso möglich, dass der Schatz so klein ist, dass es den Schatz gar nicht gibt oder dass er so klein ist, dass der Erlös der Schatzsuche nicht ausreicht.


    Der Grauhaarige schwieg einen Moment, während er versuchte, sich vorzustellen, wie lange es dauern konnte, alle sieben Inseln nach einem Schatz zu durchsuchen, von dem man gar nicht sicher war, ob es ihn überhaupt gab. Schließlich meinte er: „Falls der Schatz tatsächlich existiert und noch nicht gefunden wurde, dann muss er sehr gut versteckt sein und ist daher auch nicht leicht zu finden. Das größte Problem dürfte sein, dass wir gar nicht wissen, wo wir mit dem Suchen anfangen sollen.


    Damit wandte er sich wieder an den Zimmermann: „Sie können uns nicht zufällig noch weitere Hinweise geben?


    Nun ja, ihr wisst ja wie das mit Legenden ist. Wenn die lange genug existieren, dann entstehen mit der Zeit unterschiedliche Versionen. Nach einer ziemlich weit verbreiteten Versionen soll auf jeder Insel ein Teil des Schatzes versteckt sein und von einem starken Wächter bewacht werden, und nach einer anderen ebenso weit verbreiteten Version braucht der Schatz keinen Wächter, weil er so gut versteckt ist, dass man ihn nur mit einer Reihe von Hinweisen finden kann, von denen auf jeder Insel einer versteckt ist. Es gibt noch weitere Versionen, aber bei allen Ausschmückungen muss man alle Inseln besucht haben, bevor man an den Schatz heran kommt.

  • Ares beachtete,die suspekten Blicke von einigen Mitgliedern nicht, was aber nur Quella und Derek hinzurechnete. Joe später gesellte sich zu Quella und warf ihr einen warnenden Blick rüber. Dannach sprach sei mit Chros weiter und Ares gesellte sich ebenfalls dazu und die 2 hielten sich die Hände. Welche Reaktion das gab bei ihm, war offensichtlich. Was ihn noch interessierte, war die zuvorige Aussage von Chros. Chros meinte, er würde mitkommen, sofern er einen kleinen Anteil am Schatz hätte. Ares schaute ihn ganz freundlich an, oder eher zu freundlich, als das es nicht suspekt wäre. "Mein...guter Chros..." Ares Gesicht wurde urplötzlich wieder Ernst, fast schon bedrohend und flüsterte ihm ins Ohr: "Meinst du nicht, man solle seine soziale Seite zum Vorschein bringen und freundlich sein, Leute zu helfen, die ein bisschen GRÖSSERE finanzielle Probleme haben, als nur knapp bei Kasse? Wäre ich der Kapitän, würde ich eigentlich meinen, was du da sagtest, wäre recht dreist. Aber zurzeit soll ich nichts sagen. Ich selber bin ja dreist genug mich halbtot und fast blutleer in Kämpfe zu gehen und noch blutleerer rauszukommen. WENN du einen kleinen Anteil am Schatz haben willst, wirst du dich bewähren müssen. Aber es gibt einen Fdaktor der noch entscheidender ist. Wieviel der Schatz beträgt. Du bringst Leistung, es gibt noch etwas übrig vom Schatz, du wirst bezahlt. So ist das eben. Aber es hängt ja auch davon ab, was der Kapitän sagt und das ist "Mister Smoking mit viel Kopfbehaarung" dort. Ehe du über kleinen Anteil redest, müssen wir erstmal Hand dran anlegen. Also ich weiss nicht, wie das kleine "Gefecht" zwischen dir und Ike entstanden ist, aber wäre ich dein Gegner, kämst du vielleicht nicht drum herum ein paar "Lüftungsschächte" im Körper zu haben. Mir egal, was du für Fähigkeiten hast. Und ob du Teuelskrfte hast, oder nicht is mir egal. Ich weiss wie damit umgehen." dannach war sein gesicht wieder freundlich, aber eher im normalen Bereich.


    Dannach sprach Ares, wegen der Sache mit dem Schatz. "Die eine besagt, es wird von einem Wächter beschützt und der Rest sagt, man müsse auf jeder Insel einen Hinweis finden. Theoretisch befinden wir uns auf Ground Zero, huh? Was mich eher interessiert ist, wieso die Piratenbande in solch einer isolierten Ecke rum schipperten. Auch allgemein ist doe Stellung der Inseln der 7 Berufe recht seltsam. Was meiner Meinung nach wichtig ist, wären Informationen über die Bande dieser Legende bzw. was sie hier machten. damit hätten wir Anhaltspunkte. Oder jemanden der sich mit dieser Geschichte befasst bzw. den Legenden auf den Zahn fühlt. Ansonsten werden wir wirklich alle Inseln abklappern müssen, oder uns in mehrere kleine Gruppen aufteilen und ejde Insel gleichzeitig besuchen müssen. Sie sind soweit ich ja weiss nicht wirklich gross. Wenn ihr nochmehr Kampfkraft braucht: Ich bin wieder voll Einsatzfähig und bereit als "tanzender Schneewolf" mein Unwesen zu vertreiben. Mein 2-Schwert-Stil ist von der Asche wieder auferstanden."

  • So, so. Chros, also ", wiederholte Yami nochmal, nachdem der Angesprochene von Ike und sich selbst vorgestellt wurde. Wie auch Joe, Ares und einige andere betrachtete der Nebelige Chros skeptisch. "Ziemlich unvorsichtig von dir Ike, einfach jemand zufällig getroffenen auf unser Schiff mitzubringen und von dir Chros, einfach mit einem Piraten mizukommen und dann auch noch um so etwas zu bitten. Hätte sonstwas passieren können, aber ist natürlich dein Leben. Wie unser Käpten schon gesagt hat: komm ruhig mit, aber einen Anteil musst du dir erarbeiten, natürlich vorrausgesetzt, dass überhaupt genug da ist. Auch solltest du nicht dummes versuchen, denn manche hier können ziemlich unangenehm werden, wobei meine Wenigkeit wohl einer der "Sanftesten" ist. Aber mach was du willst."


    Danach wandte sich der Schwarzhaarige der Diskussion über die Suche nach dem Schatz zu. "Also ich für meinen Teil male mir das ganze so aus, wenn ich mir die verschiedenen Versionen anhöre: Die Piratenbande löst sich, aus welchem Grund auch immer, auf und 7 Mitglieder erhalten jeder einen Teil einer Karte oder einen Hinweis auf den Standort des Schatzes, was auch immer. Dann lassen sie sich jeder auf einer anderen Insel nieder und je nach dem, ob sie noch am Leben sind, bewachen sie oder ihre Nachkommen diese Teile ", versuchte Yami das ganze zu rekonstruieren, wobei er nach seinem letzten Satz anfing zu grinsen. "Also kommt das Ganze eher einer riesigen Schnitzeljagd gleich, wobei der Ausgang ungewiss ist. Entwerder haben wir nachher genug Geld, um alles zu bezahlen, oder wir laufen voll ins Leere."

  • Petesch lag weiterhin auf der Lauer und versuchte gespannt mitzuhören, er verstand aus der Entfernung nicht viel, aber was er verstand machte ihn gespannt. "Soso, ein Schatz also, richtige Piraten eben." und musste grinsen. "Ich habe zwar lange keine Piraten mehr überfallen, aber den Handelsleuten kann es nicht schaden, mal etwas an den Pöbel abzudrücken." Ob diese nun eigentlich etwas mit der Sache zu tun hatten, bekam er nicht mit, ging aber davon aus, da sie ja jetzt schon gemeinsame Sache machten. 'Ich muss näher ran.' Die Neugier in Petesch wurde geweckt und er wollte unbedingt mehr wissen, wesshalb er sich dazu entschloss das sichere Versteck zu verlassen und sich etwas dem schwarzen Schiff zu nähern. "Na hoffentlich entdecken die mich nicht, und wenn bekommen sie eben etwas auf ihre Piratenmützen." Das ihr Kapitän eigentlich ein Wolf ist und ihn desshalb schon längst gewittert hatte wusste Petesch natürlich nicht.


    Langsam kroch er ein Stück vor, huschte dann geduckt über den Weg und auf der anderen seite wieder in ein Gebüsch. Von hier waren es nur noch ein paar Schritte hinter einen Holzverschlag, oder sollte es eine Hütte darstellen? Jedenfalls konnte sich Petesch nun nach nur ein paar weiteren Schritten in der Nähe des Schiffes auf die "Lauer" legen und war gespannt, wie es bei den Fremden weiterging. "Anscheinend gehören die Männer vom Dach wirklich nicht zu der Piratenbande," murmelde er in seinen nicht vorhandenen Bart und wartete erst einmal ab, was als nächstes pasieren würde.

  • So wie ihn ein Teil der Crew nach seiner Vorstellung anschaute hatte Chros wohl mit seinen Aussagen und seinem Verhalten nicht ganz den Geschmack der anderen getroffen: "Ok bevor wir uns jetzt falsch verstehen; natürlich bin ich davon ausgegangen, dass ich nur dann was erhalte, wenn noch genügend übrig bleibt für euch nach der Reperatur. In erster Linie geht es mir darum endlich mal wieder was zu erleben. Und wenn ich sage "kleiner Teil" meine ich auch nur so viel das ich genug habe um nicht zu verhungern."
    Nun wandte Chros
    sich an Joe um ihre Frage zu beantworten: "Naja ich empfinde diese Floskeln einfach als höflich ob ich sie auch so meine ist eine andere Sache. Aber um deine Frage zu beantworten:Mal angenommen ich käme mit so hätte ich folgendes zu bieten; ich besitze Teufelskräfte und zwar habe ich von der Pflanzenfrucht gegessen, einer Paramecia-Frucht die es mir erlaubt Pflanzen beliebig wachsen zu lassen, mit ihnen zu kommunizieren und sie auch manipulieren zu können. Früher oder später hätte Ike euch sowieso davon erzählt also brauch ich es auch gar nicht zu verheimlichen."


    Die folgenden Worte richteten sich an die Person, welche neben Joe stand und mit welchem sie Händchen hielt, ein weißhaariger Mann mit einem riesigen Schwert:
    "Wie schon gesagt bin ich sehr wohl sozial genug, solange nichts zu verlangen bis ihr genug Geld habt für eure Reperatur und was ihr sonst noch braucht. Vielleicht war dies vorhin etwas falsch ausgedrückt. Zwar stimmt es das ich mit Ike gekämpft habe, allerdings war dies kein ernster Kampf sondern eher von Trainingscharakter, denn ich greife normalerweise niemanden an sofern er mir nichts tut. Da dran dass du mich locker besiegen würdest habe ich gar keinen Zweifel denn ich bin wahrlich nicht der stärkste Kämpfer, vorallendingen nicht im 1 gegen 1, und auch längst noch nicht so erfahren wie ihr es wahrscheinlich seid."


    Chros vorerst letzte Worte richteten sich an den Mann der zuletzt mit ihm Gesprochen hatte: "Naja so unvorsichtig war es gar nicht, denn schließlich hätte Ike wenn er wollte mich auch schon in unserem Trainingskampf ernsthaft verletzen können wenn er gewollt hätte was er aber nicht tat und ich umgekehrt ebenso nicht. Aber natürlich war ich durchaus immer auf der Hut vor etwas Unerwartetem. Klar mag es etwas merkwürdig erscheinen allerdings war ich wie gesagt bis vor zwei Jahren selbst Pirat und deshalb war ich vielleicht etwas zu neugierig über euch etwas zu erfahren."


    Nun schwieg er eine Weile und hörte was die anderen zum Schatz meinten bevor der blonde Botaniker sich selbst wieder einschaltete: "Also ich halte das, was er" , er zeigte auf den dünnen schwarzhaarigen Mann mit dem er zuletzt gesprochen hatte, "für eine sehr plausible Möglichkeit denn die 7 Inseln werden nicht ohne Grund die 7 verschiedenen Piratenberufe haben und ich glaube auch, dass man auf den 7 Inseln Teile findet die im gesamten den Aufenthaltsort des Schatzes zeigen, sofern es ihn denn gibt. Aber ich brauche einfach mal wieder etwas Spannung deswegen wäre ich wahrscheinlich nicht so enttäuscht wie ihr wenn es gar keinen Schatz gäbe."


  • Derek schauhte Ice ernst durch seine Gläser an.Und Ice dachte schon das schlimmste. Plötzlich lächelte er und packte mit seiner rechten Hand die vorhin Gereichte und die linke Hand lag er auf Ice Kopf."Hahahaha, na hör mal. Wer hat den gesagt, dass wir vorher keine Freunde waren.", lachte der Schiffsarzt und fing an Ice's Haare durchzuwühlen."Du brauchst keine Scheu zu haben. Wegen dieser Kleinigkeit beiß ich dir schon nicht den Kopf ab, hahaha. Aber du hast mein Revier akzeptiert, das ist lobenswert.", näherte sich mit dem Gesicht ganz nah an das von Ice und zwinkerte ihm zu, "Und das mit dem Packesel musst du auch nicht ernst nehmen. Ist doch schließlich nur ein kleines Späßchen, hehe. Nicht die Wörter machen den Menschen sondern seine Taten, merk dir das.", und gab mit der linken Hand noch einen kleinen Klappser auf Ice's Schulter. "Ach und übrigens. Kenntnis erlangt man durch Erzählungen. Wenn du ernsthaft vorhast bei uns zu bleiben, dann musst du deine Blockade lösen. Man könnte ja ansonsten meinen, dass du uns was verheimlichst, hahaha. Oh man, das wäre ulkig.", und ging putzmunter zurück zu Lupus.Der braunhaarige freute sich über das was Derek ihm sagte und das er schon seinen ersten Freund gefunden hatte Glücklich ging er wieder zu den anderen die gerade etwas mi Lupus zu planen schienen.Da viel ihm auch auf das einige ihm nicht bekannte Gesichter unter ihnen waren , doch Ice dachte sich nichts dabei es waren wahrscheinlich nur die Handwerker .Sie Unterhielten sich darüber das das Geld nicht reichte und sie vieleicht nach einem Schatzt der hier in der nähe sein sollte suchen wollten.In einem seiner Bücher hatte Ice auch etwas über diesen Schatzt gelesen.Da meldete sich der Handelskäpten wieder zu Wort.Nun ja, ihr wisst ja wie das mit Legenden ist. Wenn die lange genug existieren, dann entstehen mit der Zeit unterschiedliche Versionen. Nach einer ziemlich weit verbreiteten Versionen soll auf jeder Insel ein Teil des Schatzes versteckt sein und von einem starken Wächter bewacht werden, und nach einer anderen ebenso weit verbreiteten Version braucht der Schatz keinen Wächter, weil er so gut versteckt ist, dass man ihn nur mit einer Reihe von Hinweisen finden kann, von denen auf jeder Insel einer versteckt ist. Es gibt noch weitere Versionen, aber bei allen Ausschmückungen muss man alle Inseln besucht haben, bevor man an den Schatz heran kommt. Nun meldete sich Ice zu Wort."Allso aus meiner sich bleibt ja nichts anderes übrig wie müssen versuchen diesen Schatzt zu finden verlieren können wir ja nichts.Das einziege was schwer sei könnte ist das wir uns aufteilen müssten um schnell suchen zu können und es müssten ja auch noch welche auf das Geld aufpassen.Doch wie gesagt wir haben ja nichts zu verlieren."

  • Yosh lauschte gespannt der Unterhaltung. Der eine mit dem Schwert und den weißen Haaren scheint ja sehr von sich überzeugt zu sein, ich behalte ihn mal lieber im Auge. Während Yosh sich so seine Gedanken über Gott und die Welt machte schlug das Thema der Unterhaltung um. Soweit er verstanden hatte ging es jetzt um eine Schatzsuche um das restliche Geld für die Reparaturen am Schiff aufzubringen. Durch aus interessant. Macht sicher spaß.


    Yosh trat nun einen Schritt nach vorne um wieder an beachtung zu erlangen. Nach einem kurzen Räuspern meldete er sich zu Wort. "Also wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich jetzt auch gern mal meine Gedanken zu der Schatzsuche euch mitteilen." Nachdem niemand was sagte sprach Momotarou weiter. "Ach bevor ich es vergesse. Ich habe auch Teufelskräffte. Ich besitze die Kraft der Telekinese. Heißt ich kann Gegenstände, Menschen und so weiter mit der Kraft meiner Gedanken bewegn." Auch kann ich Gedanken lesen das braucht euch allerdings nicht zu interessieren. "Ich denke das jedes Mitgleid der Piratenbande einen hinweis, das kann eine Karte sein oder sonst was, auf je einer Insel hinterlassen. Auch kann ich mir gut vorstellen das die Berufe der Mitglieder da eine wichtige Rolle gespielt haben. So das wars soweit von mir. Ach und ich würde auch gerne mitkommen und vielleicht aber nur VIELLEICHT springt ja etwas für mich raus" Mit diesen Worten ging Yosh wieder zurück.

  • Als Mike das Handelsschiff fertig untersuchte, bekam er mit, dass sich die Crew des Piratenschiff mit seinem Meister unterhielt. Anscheinend ging es um die Legende des Piratenschatzes der Bande, deren Schiff vor langer Zeit in der Nähe der Inselgruppe sank. Da haben sie ja den Richtigen gefunden. Niemand kennt diese Geschichten so gut wie der Meister. dachte sich Mike, der gerade ein Einschlagsloch an Deck vermaß, welches anscheinend von einem Brand oder einer Explosion verursacht wurde. Davon gab es mehrere an Bord. Nach einer Weile kam er wieder an Bord des kleinen Piratenschiffs und bekam gerade boch mit, wie der Pflanzenjunge sich vorstellte. Als alle mit Reden fertig waren, setzte Mike an: "Also, wer vorhin noch nicht dabei war, hier kommt meine Vorstellung: Ich heiße Mike Miller, bin 19 Jahre alt, lebe mein ganzes Leben schon auf dieser Insel und bin Lehrling bei diesem Zimmermannsmeister." Und zeigte dabei auf den Meister, "ausserdem hab ich schon vor einer langen Zeit von der Gumgum-Frucht gegessen, die mir erlauben meinen Körper übermäßig zu dehnen. Ach ja und mein Traum ist bisher, auf einem Piratenschiff anzuheuern. Und ich würde gern bei einer passenderen Gelegenheit euch alle gern Kennenlernen. Auch wenn ich gerne mit auf Schatzsuche gehen würde, muss ich wahrscheinlich hier auf den Schiffen bleiben und sie wieder aufbauen." Danach wartete der grün-schwarzhaarige eine Weile und hatte vor, wenn keiner ihn anspricht, wieder mit Vermessungen, bzw. Planungen weiterzumachen.


    OT: So, da bin ich wieder. Hoffe des passt so.
    und das war jetz indirekt eine Aufforderung den Kontakt aufzunehmen

  • Nachdem der Zimmermann von den verschiedenen Varianten der Legenden erzählt hatte, begannen einige Mitglieder der Piratenbande, sich Gedanken darüber zu machen, was diese bedeuten könnten, wobei sie versuchten, die Informationen der zwei vorgestellten Varianten irgendwie miteinander zu verknüpfen. Schließlich meinte Mike: „ich würde gern bei einer passenderen Gelegenheit euch alle gern Kennenlernen. Auch wenn ich gerne mit auf Schatzsuche gehen würde, muss ich wahrscheinlich hier auf den Schiffen bleiben und sie wieder aufbauen.


    Hierauf antwortete der Zimmermann: Nun ja, erst einmal brauchen wir genügend Geld, um die Materialien zu bezahlen. Ich lasse zwar mit mir handeln, und wenn ich erfahre, ob es den Schatz tatsächlich gibt, verzichte ich dafür auch gerne auf meinen Arbeitslohn, aber wenn wir mit der Reparatur jetzt schon anfangen und ihr den Schatz nicht findet, dann fehlt immer noch das Geld für das Material. Und so viel Geld, dass ich euch auch noch das Holz für die Reparatur schenken könnte, habe ich nicht.


    An dieser Stelle mischte sich erneut der Handelskapitän ein: Vielleicht sollten Sie sich meinen Vorschlag doch noch einmal durch den Kopf gehen lassen: Wenn wir ein paar unwichtige Zwischenwände oder Zwischenböden aus dem großen Schiff ausbauen, dann können wir damit schon jetzt das Piratenschiff reparieren.


    Ist das nicht unnütze Arbeit?“, fragte Lupus. „Wenn ihr hinterher die heraus gerissenen Wände wieder einsetzen wollt, dann braucht ihr dafür doch auch wieder Zeit, so dass die Reparaturarbeiten so zwar eher anfangen, nicht aber eher enden.


    Das stimmt so nicht ganz: Auf dem großen Schiff gibt es viele Räume mit einem für ein Handelsschiff ungünstigen Zuschnitt. Auf lange Sicht würde ich sowieso irgendwann einmal einige Wände versetzen lassen, und wenn wir erst einmal die falschen Wände heraus nehmen, dann haben wir Holz, mit dem wir arbeiten können.



    Nachdem das Thema der Materialbeschaffung erledigt war, wandte sich Lupus an seine Mannschaft - und an die fremden Personen, die bei der Schatzsuche helfen würden: „Also gut, dann passt mal alle auf! Wir werden den Piratenschatz, den es hier irgendwo auf den Inseln geben soll, suchen. Weil wir dafür wahrscheinlich alle Inseln besuchen müssen, werden wir drei Gruppen bilden, die unabhängig von einander je einen Teil der Inseln besuchen. Es wäre gut, wenn wir heute noch entscheiden, wer zusammen in einer Gruppe unterwegs ist, und morgen früh werden wir uns dann auf den Weg machen.


    Danach wandte er sich an die fremden Personen: „Wie ich bereits gesagt habe, könnt ihr bei der Schatzsuche gerne helfen. Und falls einer von euch zufällig ein kleines Boot hat, dann können wir das gut gebrauchen, denn hier an Bord der ‚Black Death‘ haben wir im Moment Boote für zwei der drei Gruppen.



    Off topic:
    Genau wie Lupus es jetzt angekündigt hat, solltet ihr euch nun überlegen, in welcher Gruppe ihr die Schatzsuche machen wollt. Dragonfire und ich werden je eine der drei Gruppen übernehmen, die Handlung in der dritten Gruppe wird Ice 'chen steuern. Als vierte (und recht kleine Gruppe) werden die Charas von Luca und Eichi95 bei den Schiffen bleiben und schon einmal mit der Reparatur anfangen. (Diese Aufteilung habe ich schon mit Dragonfire, Ice 'chen, Luca und Eichi95 abgesprochen.)


    @Eichi95: Ich hatte eigentlich geschrieben, dass der Meister deinen Chara auf das kleinere Schiff schickt (weil ich angenommen hatte, dass es dort zu einer Begegnung mit den anderen Charas kommen könnte). Ansonsten habe ich meinen Chara jetzt nicht explizit auf deinen eingehen lassen, weil mein Beitrag auch so schon lang genug ist. Vielleicht kommt dein Chara ja mit anderen Mitspielern ins Gespräch.

  • Während Hawk auf dem Schiff trainierte, herrschte nicht sonderlich viel Betrieb, was ihm recht sein konnte, denn bei vielen anderen Leuten hätte ihm wohl schlicht der Platz gefehlt. Die einzige nennenswerte Unterbrechung seiner Trainingseinheit erfolgte durch Ares und Joe.
    Zuerst kam die Scharfschützin schluchzend aufs Schiff gerannt, ohne ihn auch nur zu registrieren, und Ares folgte ihr auch sogleich, mit einer undeutbaren Miene. Hatte er Mist gebaut? Scheinbar nicht, denn einige Minuten später kamen beide wieder hervor, strahlend, als wollten sie die Sonne vertreten.
    "Da hat sich scheinbar ziemlich was getan, hm?", dachte Frederic bei sich, die Situation bedurfte keiner Worte.
    Allerdings fragte ihn Joe freundlicherweise, ob er noch etwas aus der Stadt bräuche, sie seien jetzt nämlich auf dem Weg dorthin. Da Hawk allerdings nichts Besonderes brauchte, tat er die Nachfrage mit wenigen Worten ab, bedankte sich aber für sie. Dann setzte er sein Training wieder eine Weile lang fort.


    Schliesslich, nach einiger Zeit, kamen immer mehr Mitglieder der Bande zurück. Lupus und die, die ihn begleitet hatten, brachten einige Koffer mit, in denen nur das Geld für die ganzen Wertsachen stecken konnte. Noro brachte einen Zimmermann mit, und Derek die meisten Frauen, inklusive vieler Einkaufstüten, die mit allem möglichen vollgestopft sein mochten. Die Unterhaltungen, die nun geführt wurden, sagten klar aus, dass das Geld für die Reperatur nicht reichen würde, und auf irgendeine Weise kam man auf einen Schatz zu sprechen, der scheinbar auf den sieben Inseln der Berufe liegen sollte. Hawk hielt sich vorerst raus, wie so oft. Er hörte lieber schweigend zu und machte sich ein Bild der Situation. Die Lage war ziemlich verzwickt, es blieb ihnen eigentlich kaum was anderes übrig, als an die Legenden zu glauben, nach denen dieser Schatz existierte. Sie würden auf jeden Fall nach ihm suchen müssen, aber ob die Suche von Erfolg gekrönt war? Es stand zu bezweifeln.


    Inzwischen hatte man sich darauf geeinigt, einige Wände aus dem Handelsschiff zu reissen und damit das Holz für die Black Death zu beschaffen. Ausserdem setzte Lupus nun wieder zu einer seiner Reden an:„Also gut, dann passt mal alle auf! Wir werden den Piratenschatz, den es hier irgendwo auf den Inseln geben soll, suchen. Weil wir dafür wahrscheinlich alle Inseln besuchen müssen, werden wir drei Gruppen bilden, die unabhängig von einander je einen Teil der Inseln besuchen. Es wäre gut, wenn wir heute noch entscheiden, wer zusammen in einer Gruppe unterwegs ist, und morgen früh werden wir uns dann auf den Weg machen.“
    Sie sollten sich also in Gruppen aufteilen... Für Hawk war es natürlich ziemlich schwer, einfach so zu sagen, mit wem er in der Gruppe sein wollte, schliesslich kannte er kaum jemanden hier. Am ehensten wollte er mit Jack auf Schatzsuche gehen, denn den Yoyokämpfer kannte er im Gegensatz zu den anderen jetzt doch schon mehr als eine Woche. Er beschloss, erst einmal abzuwarten, und sich später einer Gruppe anzuschliessen, die ihm gefiel.

  • Nachdem der Zimmermann verkündet hatte, dass das Geld aus dem Verkauf nicht ausreichen würde, erzählte er von einem Schatz, der angeblich auf der Inselgruppe versteckt sein sollte. Die Piratenbande entschied diesen Schatz zu suchen. Damit die Black Death aber vorläufig Seetauglich wurde, würde man das Holz einiger Wände von dem großen Schiff zur Reparatur benutzen. Außerdem entschied Lupus, dass für die Schatzsuche Gruppen gebildet werden sollten. Zwar konnte man sich nicht sicher sein, dass die Suche erfolgreich sein würde, aber es versprach doch zumindest ein aufregendes Abenteuer zu werden.


    Quella begab sich fast sofort zu Joe und stieß sie neckend in die Seite. „Was meinst du, Verrückte? Sollen wir beide Mal zusammen ein Team bilden?“, wollte sie frech von der Scharfschützin wissen. Diese knuffte zurück, schien aber einverstanden zu sein. Ein kurzer Blick und ein aufmunterndes Zwinkern und schon stand fest, dass auch Derek mit von der Partie sein würde. Als letztes lief die Navigatorin zu Ike, den sie bereits als zuverlässigen Kampfgefährten kennen gelernt hatte. „Was ist mit dir? Kommst du auch mit?“, fragte sie aufgedreht, und packte ihn von hinten an den Schultern. „Kommst du mit uns in eine Gruppe?“, hackte sie nochmal nach, als dieser nicht sofort antwortete, sondern sich erst einmal verdutzt zu ihr umwandte. „Na?“, kam es mit einem Frechen grinsen von Quella, worauf sie ein Nicken erhielt. Damit war die Sache für sie erledigt, denn sie ging davon aus, dass auch Ares, wegen Joe, zu ihrer Gruppe zählen würde.


    Dann gibt es ja eigentlich nur noch zwei Dinge, die geklärt werden müssen.“, meinte die lockenköpfige Navigatorin an die Ganze Crew gerichtet, „Erstens sollten wir nicht einen Namen als Bande haben, bevor wir auf Schatzsuche gehen? Ich wäre stark dafür und auch eine Flagge sollten wir haben. Wir können ja schlecht, wenn uns jemand nach unsrer Bande fragt, sagen, dass wir noch keinen Namen haben. Keine vernünftige Piratenbande reist ohne Namen und ohne Flagge. Wie sollen uns die Leute da für ernstzunehmende Gegner halten?“ Sie stoppte und blickte nun grinsend Lupus an. „Und zweitens, was machen wir mit diesem Naseweis, der sich dort hinter diesem Hüttchen verkriecht und uns so frech belauscht? Du Lupus musst ihn doch auch schon bemerkt haben, immerhin führt der feine Herr recht laute Selbstgespräche.

    OT: Damit ist unsere Gruppe wohl komplett^^. Natürlich haben Dragonfire, Xi und prime zugestimmt^^.
    BoB: Meine Quella meint übrigens deinen Chara^^. Ich denke du solltest mal einbezogen werden und wenn dein Chara nahe genug bei uns ist um auch nur ein paar Worte zu verstehen, muss meine Navigatorin mit ihrem Verbesserten Gehör ihn ja einfach bemerkt haben^^.
    Und ich hoffe das Mit dem Namen unserer Bande passt an dieser Stelle, ich finde nämlich wirklich, dass es dafür mal so langsam Zeit wird.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ike hielt sich bei den darauffolgeneden Gesprächen eher zurück bis ihn pötzlich Quella anfielt, ihn fragte, ob er denn mit ihnen mitkommen wolle und nicht mehr lockerließ bis er mit einem Nicken zustimmte. Dann fragte sie noch wie es mit einem Name der Bande auf sich hätte, es wäre auch langsam mal Zeit dafür sie zubennenen. Ich würde Vorschlagen, das wir eine der etwas entlegeneren Inseln nehmen sollten. Ich besitze nämlich ein kleines Segelboot. Damit sollten wir es eigentlich relativ schnell schaffen die Insel zu erreichen! Aber ichdenke auch, dass wir nicht noch jemanden mitnehmen können, das Schiff ist eigentlich für ein bis zwei Leute konzipiert und jetzt sind wir schon zu fünft! Zum Namen der Bande fällt mir aber nichts ein...


    OT: Ja, nicht sonderlich viel, aber ist ja auch nur zum Weiterkommen, und damit meine Gruppe schon mal ein Boot hat!

  • Somit wirds also wirklich eine Schnitzeljagd, huh? Aber wenn wir wirklich 3 Teams bilden wollen, müssen wir auf die Ausgewogenheit achten." Dannach beäugte er kurz das TEam, dass Quella bildete. "Ich will ja hauptsächlich nichts sagen. Aber euer Team besteht ja hauptsächlich aus Fernkämpfern. Ikes Fähigkeit konnte ich ja mal kurz erleben und er besitzt mit seiner Teufelsfrucht Nahkampfmöglichkeiten, aber er wird wohl, aufgrund der Tatsache, dass ihr mehr Fernkämpfer habt, sehr defensiv agieren müssen mit seinem Schild. Und Quellas Drähte leben mit ihren Kräften zusammen und nach ihrer Geschichte zu urteilen, ist sie eher spezialisiert auf Hinterhaltsangriffe, wenn sie Nahkampf versucht. Nunja. Ihr seid sicherlich mal eurem Nachteil bewusst. Und ich will ja nicht aufdrängen. Aber es wäre gut, wenn ihr einen Nahkämpfer dabei hättet. Ausser ihr wisst, wie ihr aus eurer Aufstellung das beste rausholen könnt. Das war meine Meinung."


    Dannach wandte er sich an Lupus. "Was das Team mit mir angeht, so ist es mir egal. Hauptsache es ist ausgeglichen in der Anzahl von Nah-und Fernkämpfer bzw. Teufelsfruchtnutzern. Und wer der Anführer dieses Teams ist, spielt auch keine Rolle. aber erst geh ich mal meine "Silver Fangs" vom Schiff holen." Gesgat, ging er kurz auf das Schiff in die Kabine um sein klotziges Schwert herauszuholen und nahm den Befestigungsgurt vom Mantel weg und schnallte es sich so, dass es am Rücken war, die Befiestigung. Seine Silver Fangs kam dann in die Befestigung. Dannach ging er wieder zu der Gruppe zurück. "So da. Wer wird wohl mit mir ein Team machen?" fragte er verschmitzt in die Runde.

  • Jetzt wusste auch Petesch, dass er entdeckt wurde, also 'was solls'
    Er stand auf und stellte sich aufrecht als hätte er nie etwas zu verbergen gehabt ohne die Position zu ändern neben die Hütte, was das auch immer war. Einen Ton sagte er nicht, jetzt musste er natürlich wieder auf gelassen und vor allem überlegen machen, auch wenn er wusste, dass, sollte es zum Kampf kommen, er keine Chance gegen alle zusammen hätte.
    Es schien ihm aber so, dass sich einige so in etwas reinsteigerten, dass sie ihn nichteinmal jetzt bemerkten, doch sicherlich wird sich das bald ändern.


    Sheewa: Hatte ja shcon angedeutet, dass Lupus mich bemerken müsste, von daher passt das. von daher: danke.


    Ist auch etwas kurz, aber ich warte am besten die Reaktionen ab, bevor ich handle.