Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe ebenfalls für Saturn gestimmt, er scheint sich hier ja
    großer Beliebtheit zu erfreuen, hehe ^^


    Saturn ist für mich am besten, weil er meiner Meinung nach zuerst einmal die stärksten Pokemon hat, wie hier schon oft erwähnt wurde. Toxiquak und dann noch ein Shiny, das macht ihn zu was Besonderem ;3 Außerdem gerät er nicht so leicht in Panik, lässt sich durch unerwartete Ereignisse (die leider meist Ash beinhalten -__- ) aus der Ruhe bringen, handelt trotzdem weiterhin taktisch und durchdacht. Seine Gefühle stellt er bei seinen Missionen eher in den Hintergrund, auch ein Aspekt, der mir an ihm gefällt, er führt schlichtweg seine Befehle aus.
    Außerdem sieht er ja wohl von allen Commandern noch am besten aus *__* Ich frage mich immer wieder, wie man solch blaue Augen haben kann... *seufz* Er ist einfach der Hammer, kann man nicht anders sagen ^^

  • Eigentlich mag ich die alle nicht :bandit:
    Aber dazu ist das Topic ja nicht da um zusagen das ich ihn /sie nicht mag.
    Deshalb mag ich Saturn am liebsten da Blau zu meinen Lieblings Farben zählt und die beste Frissure hat!
    Team Galaktik hat auch die besten Stilles

  • Also ich finde das Saturn der beste Commander ist da es ein cooles (und shiny in serie)toxiquak besitzt<--meins!^^
    Ich finde danach würde Jupiter kommen...obwohl Jupiter bissl "häßlich" aussieht im Gegensatz zu Mars :ugly:...-->Jupiter hat auch ein geiles Skunktank ;)
    Dann würde Mars kommen...da Mars schlecht ist und nur ein blödes Shnurgarst besitzt :wtf:das ist sowas von dumm gemacht nur ein Shnurgarst zu besitzen als guten "Partner" :patsch:


    :pika: lg Saschabos :pika:

  • Halluh


    Für mich ist es ganz klar: Saturn !
    Zunächst gebe ich meinen Vorrednern, die für Saturn gestimmt haben, recht. *-* -> Er hat starke Pokemon, sieht gut aus(Hast du vollkommen Recht ~Saturne~ ^^ -hüstel- ).
    Ich liebe seine locker - lässige Art. Jedesmal wenn er in den Sendungen vorkommt, sieht man, dass er seine Aufträge in den Vordergrund stellt und diese mit höhster Priorität erfüllt. Gefühle spielen für ihn keine große Rolle & das liebe ich so an ihm. Diese "Leck-mich-am-Po" - Gestik *-* ...
    Ich könnte jetzt noch sehr viel über ihn erzählen aber ich glaube, dann bin ich morgen noch nicht fertig ^-^ "
    Fazit: Er ist einfach nur ... cool


    LG, Kräme ♥

  • Ich finde wie den Großteil hier Saturn am besten.Er hat als einzigster neben Zyrus noch die stärksten Pokemons,also kann manm bei Saturn wenigstens seine Pokemons gut leveln:Er ist der einzigste dem man "ernst" nehmen kann als Commander.Die anderen werden schnell "agressiv" und "aufbrausend",deshalb ist Saturn mein favourit. :D

  • Am liebsten mag ich mars,da ich ihr shnurgarrst total cool finde,
    und sie dieses auch gut trainiert hat
    am allerwenigsten mag ich saturn, weil er einfach dämlich mit seiner
    Frisur aussieht..
    un seine art gefällt mir nicht..

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht.
    »Wilhelm Busch«

  • Saturn& Mars. (:
    Jeder hat so eine starke Persönlichkeit.
    Mars hat Style, sieht am besten von denen drei aus,
    und kommt meiner Meinung nach am häufigsten vor,
    also damit meine ich, man behält sie am besten in Errinerung.
    Zu Saturn:
    Sieht ebenfalls gut aus, hat ein wenig stärkere Pokemon, als Mars/Jupiters,
    zudem mag ich seine Lässigkeit, er sieht das halt ein wenig lockerer
    und am Ende des Spiels, findet man ihn noch im Galaktik-Gebäude,
    indem er dann gestehen muss, dass es falsch war, was er getan hat.

  • Ich mag Mars am liebsten,weil :
    -sie Style hat
    -ich ihr Shnurgarst mag
    -ich ihre Art mag(ja,ich mag das agressive)
    -ich sie in der Serie toll find(in der Folge "Auf den letzten Drücker" mag ich sie am meisten^^)
    -sie einfach so cool ist
    Ich mag aber auch Saturn,weil:
    -er auch Style hat
    -er stark ist
    -er ein siny hat
    -er so lässig ist
    -er (genau wie Mars)so cool ist
    So,das wars.Wie man sieht mag ich beide gleich gerne.Deswegen liebe ich Conjunction Shipping.<3

  • Ich mag Saturn.


    Weil:


    Besitzt ein Toxiquak, Golbat und Bronzel( Nur in Platin und das Toxiquak von ihm ist Shiny)


    Der Planet Saturn ist mein Lieblingsplanet( Deswegen auch der Namen von ihm)


    Von allen Comandern kam er im Anime am häufigsten vor, obwohl er in den Spielen am wenigsten vorkommt.


    Das war meine Begründung über Saturn.

  • Ich finde Mars am besten ;D
    Sie ist für mich die coolste der drei Galaktik Commander, Saturn kann ich garnicht leiden während Jupiter einigermaßen okay ist(Ich mag ihre lilanen Haare :D ). Ich finde sie sieht von den Commandern am besten aus, und ist meiner Meinung nach auch am stärksten. Außerdem finde ich dass ihre Kleidung um einiges besser aussieht als die Aufzüge von Jupiter und Saturn, der von Saturn passt nicht zu einer Frau und der von Jupiter gefällt mir auch nicht^^ Außerdem hat sie noch einen coolen Charakter.

  • Also ich mag keinen von denen so gerne.
    Erstens mag ich deren Charakter nicht, sie benehmen sich doof & peinlich.
    Zweitens sehen die alle irgendwie dämlich aus, mit den Frisuren und deren Kleidung.
    Drittens mag ich deren Ziele nicht. Stark sind sie auch nicht.
    Deshalb mag ich keinen :(

  • Wirklich mögen tu ich definitiv keinen von ihnen, doch wenn ich jemanden aussuchen müsste, der am besten in die Rolle past, dann wäre das wohl Saturn. Mars und Jupiter sind oft ungestüm, egoistisch und viel zu eigennützig. Saturn ist dagegen sehr gehorsam, ausgeglichen und in meinen Augen zudem der stärkste aus dem Trio. Von der Person her kommt er Cyrus noch am nächsten und macht auch im Anime ab und zu den Eindruck einen gewissen Sonderstatus unter den Commandern zu haben.

  • Mein Lieblings-Galaktik-Commander war damals Saturn.

    Er mit blau, meine Lieblingsfarbe als Haarfarbe hat und irgendwie noch die interessanteste Frisur. Saturn auch von den Planeten her in meinen Augen auch am anspruchvollsten ausschaut, im Gegensatz zu Mars und Jupiter.

  • Saturn hatte für mich das beste Pokémon-Team, Mars die beste Persönlichkeit, Charon das beste Wissen, und schlussendlich noch Jupiter, das beste und hübscheste Aussehen, weswegen sie auch meine Stimme kriegt. ; ^ )

  • Da habe ich nie wirklich lange drüber nachgedacht, da keiner von den dreien mehr oder weniger herausgestochen ist.



    Da blau meine Lieblingsfarbe ich tendiere ich zu Commander Saturn. Mars und Jupiter sind da aber keineswegs besser oder schlechter.

  • Ogerpon

    Hat das Label von Lieblings… auf Plauderei geändert.
  • Ogerpon

    Hat das Label Diamant/Perl hinzugefügt.
  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Euer Lieblings-Galaktik-Comander“ zu „Die Galaktik-Comander“ geändert.
  • Eine starke Präferenz habe ich nicht, die sind irgendwie alle drei auf einer Stufe und sympathisch, aber wenn ich aussuchen müsste, basierend auf recht lückenhaften Erinnerungen und stöbern, fühle ich irgendwie Jupiter am meisten. Steh aber auch auf die Haarfarbe und das Skuntank erinnert mich an jemanden. Saturn scheint eher den kühlen Kopf zu haben, was recht nice ist, und Mars eher die wildere Natur, was ja auch zu dem Kriegsgott der Mythologie passt. Alles in allem wäre es also knapp Jupiter vorn wegen aesthetic, aber an sich könnten die auch gleich auf einer Stufe mit Empathie stehen. Fand allgemein, dass gerade Zyrus etwas hatte irgendwie, auch wenn er so nihilistisch wirkt, aber insofern hat mir auch die anfängliche Loyalität der Drei zu ihm gefallen, was sie irgendwie noch sympathischer gemacht hat.^^