Wie viele Personen habt ihr zu Pokémon-Fans gemacht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe leider noch niemand zu einem Fan gemacht.
    Was aber nicht heisst, dass ich es nicht versucht hätte. Aber die meisten die ich kenne mögen nicht mal Anime/manga, deswegen ist es auch ein Ding der unmöglichkeit

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...

  • Also ich najaa
    meine beiden Geschwister versuchen Pokemon zu spielen xD
    ich bezweifle bei denen das sie wissen was sie machen (sollten)
    Greifen mit iwas an und zählen z.B. wie oft ein Rattfratz hintereinander kommt und so ^^


    Mal schaun ob sies spielen wenn sie etwas älter sind
    wobei da bei mir auch die Frage kommt
    wie lange wohl noch Pokemon gezockt wird ..
    also wann sie mal aufhören neue Spiel raus zu bringen ..

  • Ich hab 10 leute zu fans gemacht ,einmal einen frerudn von mir dem hab ich meine gelb geschenkt (lange her),dann hab ich nem anderen Gezeigt wodrum es da geht ,der war so begeistert das der sich gleich alle Edis gekauft hat ^^(damals gabs nur 2/3 oder so ^^) und ich hab jetzt einem Freund als Gruppen geschenkt Platin geschenkt,der fand das toll ^^ nur um mal 3 zu nennen :thumbup: :pika:

  • Nu ich habe meinen kleinen Bruder zu nem Fan gemacht dadurch das er immer meine Spiele spielt und ich die wichtigen Pokemon/Items abgreif XDDD Meine Schwester welche jedoch selber spielt und da greif ich auch nichts ab, nen Kumpel der mich mal gefragt hatt ob ich es ihm erklären kann und ich und ein Klassenkamerade haben jemanden aus der Klasse dazu gebracht ich HG zu kaufen mal schauen wie sich das entwickelt

  • Ich wurde selber zum Pokemon fan gemacht. ;D
    Und ich habe 2 Leute zu Fans gemacht.
    Ich habe aber leider keinen Kontakt mehr.
    Aber ich habe eine gute Freundin die ich noch zum Pokefan bekomme :D
    Ich fing an mit einfach nur reden und sie fragte:
    Was findest du an Pokemon gut?
    Ich erklärte ihr alles und sie fing an sich zu interressieren.
    In der Schule lernt sie immer Namen von Pokis auswendig xD
    Aber es ist schlimm ein großer Fan zu sein und keinen Fruend hat womit man seine Freude teilen kann ;(
    Deshalb:
    Wünscht mir Glück ;)

  • Ich wurde von drei Kumpeln in der zweiten zum Pokémonfan gemacht. In der Schule war es damals noch voll in, Pokémon spielen. Doch jetzt finden alle, das es ein kindischer Scheiss ist und man lieber GTA oder andere Egoshooterspiele spielen soll. Einer ist zum Glück dabei geblieben und steht dazu, dass er noch zockt, so wie ich. Ich trage meinen Pokéwalker immer mit mir herum, egal was die anderen Kindern sagen. Ich habe ihn sogar im Klassenlager dabei gehabt. Tschuldige ich rutsche ins :ot: .


    Okay, ansich habe ich nur einen zum Fan gemacht, nämlich meinen kleinen Bruder. Indirekt habe ich aber etwa 3 Fans gemacht. Er hat einen zu einem Fan gemacht. Einem habe ich einfach ein paar Tipps und Tricks beigebracht, wie er mit seinem Lohgock Lv.74 weiterkommt. Er war nämlich noch bevor er Maike das erste mal auf der Smaragdedi besiegen musste so gut, hat es aber nicht gecheckt, dass er Maike besiegen muss und hat deshalb sein Lohgock etwa 7 oder 8 Monate trainiert. Er hat auch zwei zu Pokémonfans gemacht, welche aber keine mehr sind.

  • ^^ gute Frage ^^
    Hm also als erste eine sehr gute Freundin von mir, das war vor 3 Jahren. Sie durfte mit mir und meinen Eltern nach Italien für 2 Wochen. Sie hat sich genervt, dass ich immer am zocken bin ^^ dann hat sie gesagt, sie will wissen, was das da ist. Dann hab ichs ihr ausgeliehen, und seit da ist sie süchtig ^^
    Der andere war ihr Bruder. Den hab ich auch überzeugt, Saphir zu kaufen. Ich hatte Rubin und hab meine Chance gewittert, den Pokedex vollzukriegen. Jetzt ist er ein Fan :rolleyes:

  • lol wie manche leute ihre freunde ausnutzen und sie zu fans machen um den dex zuvervollständigen^^
    ich selbst hab erst 2 1/2 zu fans gemacht
    meine beste freundin hab ich zu nem fan gemacht weil ich immer davon geredet hab und dann wollt sie mal mein spiel haben (habs ihr dann auch gegeben^^)
    seit dem istsie ein fan^^
    die andere geht bei mir auf die schule (waren mal in einer klasse) sie hat irgentwann angefangen im unterricht digimon zu zeichnen :ugly:
    dann hab ich sie mal auf pokemon angesprochen (war sowieso schon ein fan bin aber seit dem ein viel größerer^^) und jz zockt sie HG und wartet ungeduldig auf black&white^^
    und die eine spielt manchmal pokemon am pc^^

  • alsooo auf jedenfall sehr wenig :D


    ich habe eine freundin dazu gebracht sich soulsilver zu kaufen


    ihr bruder ist auch ein großer pokemon-fan und wir haben dann öfters darüber gerredet


    und sie konnte nie mitreden desshalb habe ich sie dazu überredet sich die edi.


    zu kaufen damit si esich nicht imer so langweilt ^.^

  • leider hab ich keinen zum fan gemacht außer einen fast er wusste fast nichs von pokemon er woltte pokemon soul silver kaufen hat es aber doch nie gemacht :( ich hoffe in meiner neuen schule sind mehr fans in meiner alten waren nur so 13-19 in meiner neuen schule sollen schon so um die 70 fans sein :)

  • Eine. Meine beste Freundin.
    Irgendwie war das Kartensammeln in der schule wieder ein bisschen aufgekommen (okay, eig kannte ich nur 3 Leute zum tauschen), da hab ich meine Karten mitgenommen. KA, irgendwie fingen dann n paar Freundinnen auch an, die zu sammeln, aber wirklich dabeigeblieben ist nur Leni =) Dann hab ich ihr mal mein Mystery Dungeon ausgeliehen. Und jetzt kauft sie auch die Spiele, seit Platin.
    Ich finds cool, dass sie Pokémon auch so mag. Es lassen sich ja nicht alle darauf ein, wenn man sowas anschleppt. Irgendwie sind wir teilweise extrem ähnlich^^

  • Meine beste Freundin Zuzu..sie hat nichts von Pokémon gehalten. >:D Dann habe ich sie in die ''Pokémon-Kunst'' eingeweiht,mit ihr spiele gespielt und ein paar folgen des Animes angeschaut und schwupps war sie begeistert von den Taschenmonstern, und ganz besonders von Vulpix was heute noch nach 4 Jahren ihr einziges Lieblingspoki ist.

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha

  • ich habe drei freunde "reaniiert" pokemon zu spielen. sie spielten es teilweise vorher auch schon, aber sie hörten auf, nun habe ich ihnen die lustr wieder hergestellt indem ich ihnen zeigte, dass pokemon strategisch gespielt rein garnichts kindisches hat. das war so das hauopt problem. allerdings habne zwei wieder aufgehört und einer spielt jetzt wieder begeistert mit mir:) ich bringe ihm bei was ich kann. ich selber bin strategisch noch ein anfänger, aber das wichtigste(EV, TEambuilding) Habe ich ihm und mir selber durch vieeeeeeeeeeel Guides lesen beigebracht:) Nun bin ich dabei meine Zucht- und Kampfkolonne aufzubauen:)

  • Keinen...bis jetzt.
    Oder doch! Meine kleine Schwester! Ich habe ihr schon als sie drei oder vier wahr Pokemon gezeigt und sie wahr
    begeistert.Später habe ich ihr auch alte Spiele von mir geschenkt, die ich nicht mehr Spiele und ihr geholfen
    wenn sie probleme im Spielhatte. Als sie dann ungefär sechs jahre alt wahr, bekahm sie auch Spiele von
    meinen Eltern zu Weihnachten oder zu ihrem Geburtztag geschenkt. Naja... mittlerweile bereue ich es
    da sie mir alles nach machen muss. Ich hasse das und möchte amliebsten schreien XD Sonst habe ich
    (leider) noch keinen zum Fan gemacht. Es giebt ja wohl genug Pokemonfans auf der Erde.
    Wenn ich jetzt zwei Leute nicht dazu mache, macht das wohl nicht ^^

  • Zuerst hat mich mein Cousin zu einem Pokémon-Fan gemacht. Als ich dann ein wenig erfahrener war, schaute mir meine Cousine gerne beim Spielen zu. Sie hatte sich zuerst die Blaue Edition von mir ausgeliehen, dann kaufte sie sich die Silberne. Außerdem hab ich meine Geschwister zu Fans gemacht (Bruder und Schwester). Also insgesamt drei Leute

  • Zwei Personen, wer weiß vielleicht sogar mehr. Früher als ich noch in der Grundschule war hab ich zum Spaß meine Pokemonkarten mitgebracht. Mein Kumpel hat natürlich mitgemacht. Später haben das dann andere Leute aus meiner Klasse nachgemacht und ürgendwann sah man auf dem Pausenhof überall Leute mit Pokemonkarten.XD

  • Also ich habe erstmal meine Schwester zum Pokemonfan gemacht (ist jetzt aber kein Fan mehr) ich habe halt einfach gespielt und sie hat manchmal zugeguckt. Dann wollte sie plötzlich auch eine Perl Edition und war danach eine ganze Weile ein Fan.


    Dann mein Freund. Ich hatte ihm mal erzählt, das ich Pokemon zocke und er hat erst gesagt das Pokemon ja eigentlich nicht so gut wäre. Dann hatte er jedoch ein bisschen bei mir zugeguckt und dann hatte plötzlich auch er eine Perl Edition!