Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich fände das stink langweilig!!! :wasp: Man sitzt da den ganzen Tag wartet auf Herausforderer und einmal pro Jahr kommt einer!!! Außerdem wäre das nervig. Man setzt einen Schritt auf die Straße und schon muss man Autogramme verteilen!!! Also ich finde es gut so wie es ist. Orden erringen macht ( wie ich finde ) mehr Spaß. ;)

    Ich krempel mein Leben vollkommen um. Ich werde hier nie wieder aktiv sein.
    Bei meinen Freunden entschuldige ich mich herzlich...
    LG Tüpfelblatt

  • Nee, lieber nicht. Als Champ hat man herzlich wenig zu tun, schließlich besiegt man die Top 4 ja nicht ohne weiteres und wenn dann mal jemand durchkommt, dann ist der wahrscheinlich auch schwächer als ich. Den ganzen Tag rumstehen ist doch total öde... Ich würde lieber weiter rumreisen, aber das geht ja nicht, es könnte ja ein Herausforderer kommen und wenn dann kein Champ da wäre... Nein danke!
    mfg, Sala

  • Ganz klares Nein!
    Ich will nicht als Champ arbeiten, denn es wäre ziemlich langweilig nur in der Ruhmeshalle rumzuhängen, damit irgendwann mal ein Trainer kommt, der große Töne spuckt, weil er die Top4 besiegt hat. Wahrscheinlich kommt nur 1 ernstzunehmender Herausforderer pro Jahr. Vielleicht kommt noch nicht mal einer pro Woche, und dann steht man da rum und langweiligt sich zu Tode.

  • Ich will kein Champ sein, weil ich immer in der Liga am letzten Platz stehen müsste. Es wäre absoulut langweilig!!! :thumbdown: Lieber eine Reise unternehmen, aber als Champ immer nur rumstehen und ab und zu einen Trainer besiegen,NEIN! Für mich wäre es nichts! Ich wäre eher Kampfkoryphäe als ein nur rumstehender Champ!

  • Ich würde auch nicht gerne Champ sein.Man sitzt/steht die ganze Zeit nur in einem mini Raum herum und wartet bis ein Trainer kommt,den man bestimmt besiegt^^.Ich finde es besser zu reiden und die Welt zu erforschen.man würde ja von jeden angehimmelt werden,aber so kannst du noch nicht einmal(wenn du mal aus diesem Raum raukommst)alleine rausgehen,weil dann dein X-Tausend fans zu dir rennen.Ne danke da bin ich lieber ein Trainer der jeden platt macht ,aber man kann auch in ruhe durch die Welt gegen(außer wenn dich dein Rivale nerft)

  • Ne eig nich, denn dann würd ichs viel zu langweilig finden :P. Immer nur irgendwie so rumgehen und so und dann gegen die besten kämpfen. Auserdem hat man seine Pokis ja adnn nicht von Anfang an und hat sie mühsam trainiert sondern hat die dann auf einmal, auser wenn man nachher im Spiel dann nachdem man den Champ besiegt hat er selbst wird. Naja man könnte dann auch nicht Arenakämpfe machen und so.

  • Fänd ich stink langweilig und öde den ganzen Tag nur da rum zu stehen und auf einen Herausfordere warten zu müssen da würd ich lieber in der Top Vier sein wollen da hätte man wenigstens was zu tunund wenn man Champ ist dauert das sicher ewig das ein Herausforderer kommt es kommt ja nicht jeden Tag ein Typ durch die Pokemon Liga sondern her alle 4 Tage und das ist langweilig.


    P.s. Mir ist aufgefallen viele haben Camp hingeschrieben das heißt Champ.

  • Ne niemals.Der Job ist viel zu langweilig.Mann muss immer in seinen Kampfraum rumstehen und warten bis jemand kommt.Das ist total öde.Mann kommt voll selten raus aus der bude und kann man selten die schöne Natur genisen.Die Welt dadrausen ist viel schöner als in der Kampfhalle.Mann kann die schönen Pokis beobachten undsoweiter.Und man ist ganz alleine in der Halle.Es kommen ja nicht viele an die Top 4 vorbei.Aber der beste Poki Trainer zu sein ist cool aber ich will nicht so enden wie Cynthia.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Auf gar keinen Fall!!!
    Es wäre mir viel zu langweilig den ganzen Tag zu warten, ob irgendein Trainer vorbei schaut, um zu kämpfen. Wenn dann doch einer kommt und schwach ist, war die Warterei quasi umsonst. Rumreisen und Abenteuer erleben ist doch viel spannender :thumbsup:

  • Ehrlich gesagt nein.
    ICh meine ich frage mich was ist so toll daran der beste von allen sein zu wollen?
    Oder nur von ner region?
    Ich persöhnlich fände das eher langweilig. Was macht man da den ganzen tag? Umherziehen wie die anderen?
    Aber dann ist man nicht erreichbar wenn einen jemand herrausfordern möchte.
    Und dann imemr kämpfen ist auch nicht das wahre.
    Da würde ich mich jetzt vorher als Züchter nederlassen oder sonst wie.

  • Das were zwar toll in der Welt so bekannt zu sein und von allen Leuten verehrt zu werden aber ich mag sowas nicht...und die gane Zeit in der Liga zu gammeln were doch langweilig ?
    Ich würde lieber gerne mit meinen Pokémon durch die Welt reisen und viele Abenteuer erleben und mit meinen Pokémon die Freundschafft stärker machen =D statt in einer Arena zu arbeiten <-<

  • Das were zwar toll in der Welt so bekannt zu sein und von allen Leuten verehrt zu werden aber ich mag sowas nicht...und die gane Zeit in der Liga zu gammeln were doch langweilig ?


    Kannst dir ja ein Beispiel an Cynthia nehmen, sie ist Champ, reist aber dennoch herum und forscht. Somit kann man als Champ auch genügend Freiraum haben.
    Deswegen hätte ich nichts dagegen, ein Champ zu sein. Man ist berühmt, stark und beliebt. Außerdem kennt man dann alle wichtigen Personen (die Professoren etc.) und diese Kontakte könnten auch von Nutzen sein.


    PS: Es heißt "wäre", net "were"^^

  • Nein ich nicht weil man Stundenlang in der Arena rumhockt und warten muss bis ein TRainer kommt gegen den ich Kämpfen muss :thumbdown: .Einfach zu langweilig!!!Ausser wenn man eine Pause macht und die Arena schließt und ein spaziergang oder sowas macht :thumbsup: Doof ist es wenn ausgerechnet dann ein TRainer kommt und nicht reinkommt und dann erst ein Tag später ij die Arena geht :pika:

  • Ihr seht irgendwie alle das selbe Bild vor euren Augen (im Raum rumstehen und garnichts tun als nur auf Gegner zu warten) Ein Job als Champ kann auch interessant sein, wenn man z.B im Spiel als Champ anfängt und versucht sich in die nächsthöhere Liga mit stärkeren Trainern hinarbeitet und am Ende sich mit Super-Champs misst.

  • also ich wäre gern champ, wenn ich die Regeln über den Haufen schmeißen darf:


    Ich werde durch die Gegend streifen und es zu einer Jagd machen, dass die Trainer die gegen mich antreten wollen mich erstmal finden müssen.


    Ich liebe es nämlich die gejagde zu sein und dann auch noch meine Verfolger fertig zu machen... schöne vorstellung.
    Am liebsten wäre ich aber dann doch Boss von den Bösen^^

  • Nein, nein nicht wirklich.
    Das ist alles viel zu viel Arbeit. Zuerst, müsste man die Pokemon auf ein gaaaaaanz hoes Level bringen. Danach, müsste man ihnen gute Attacken beibringen. Und dann, müsste man JEDEN ich wiederhole EINFACH JEDEN besiegen um ein Champ zu bleiben. Außerdem muss man oft, sogar sehr oft neue und auch starke Pokemon fangen. Wenn man immer die selben hat, kann es sich ja schnel rumsprechen und ein schlauer Triner könnte sich gegen die sehr vorteilhaft rüsten. Wenn einer zum Beispiel NUR Pfanzen Pokemon hätte, könnte ein schlauer Triner NUR gute Feuer Pokemon eisetzten. Das währe doof. Außerdem ist es viel, viel, viel, viel zu langweilig! Man steht nur rum, wartet auf gegner die es auch nicht in massen giebt da es die meisten nicht zum Chaamp schaffen und kann eigentlich nur abwarten und Tee trinken!
    Also währe es nichts für mich...