Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich kann sagen wer will das nicht? Huhu ICH!
    Also das ist blöd denn dann köntest du garnicht rumreisen den
    alle wollen ein Autogramm einen Kampf usw. und wenn man
    groß ist will man vllt. seine ruhe oder so aber als Champ wird das der
    Fall sein.

  • Nee, eigentlich lieber nicht :huh:
    Da müsste man den ganzen Tag in seiner 'Arena' rumstehen und auf Herrausforderer warten, wo doch sowie so nur so wenige kommen.
    Und wenn man sich doch mal losreissen kann und dann einer kommt, kann man sich so Beschwerden anhören, wie "Der Champ ist nicht da! Der ist ja nie da und kümmert sich nicht um die Herrausforderer!" :ugly:

  • Fänd ich gut. Man ist berühmt. Man ist stark. Man wird von vielen bewundert. Man verdient sicher nicht wenig. Was will man mehr?

    Nee, eigentlich lieber nicht :huh:
    Da müsste man den ganzen Tag in seiner 'Arena' rumstehen und auf Herrausforderer warten, wo doch sowie so nur so wenige kommen.
    Und wenn man sich doch mal losreissen kann und dann einer kommt, kann man sich so Beschwerden anhören, wie "Der Champ ist nicht da! Der ist ja nie da und kümmert sich nicht um die Herrausforderer!" :ugly:

    Cynthia steht auch nicht in ihrer "Arena" herum. (In Anime) Sie reist sehr viel und als sie Herbaro herausgefordert hat, haben sie sich einfach einen Termin ausgemacht.

  • Nein, das wäre mir zu langweilig.
    Wenn ich schon Champ wäre, was hätte ich dann noch für Herausforderungen im Spiel? Das Einzige, was ich zu tun hätte, wäre irgendwelche Herausforderer zu besiegen. Wenn ich verlieren würde, müsste ich eben etwas Geld abgegeben, ja und? Ich könnte ja schlecht meinen Champ-Titel abgeben, das würde das ganze Spielprinzip durcheinander bringen. Verlieren würde ich sowieso später fast nie, da meine Pokémon irgendwann alle Lv. 100 wären. Spätestens dann würde ich das Spiel in die Ecke legen.
    Also: Lieber ein besseres Spielesystem erfinden, aber kein "Champ-Game"

  • Wäre doch mal eine nette Abwechslung, allerdings müsste man sich als Champ - genau wie der normale Trainer - weiterentwickeln können, sprich Reisen durchnehmen, neue Leute kennenlernen, neue Pokémon fangen usw. damit man gegen Champanwärter eine Chance hat. Sollte aber nicht als Hauptspiel gemacht werden, eher als kleines Nebenbonus, als ein Nebenspiel, neben dem Hauptspiel [z.B. als du den Top-Vier-Champ besiegt hast jetzt der Champ bist und nun weiterreisen kannst; als extra Spiel einbringen => 2 in 1].

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hallo erstmal ^^,


    dann stell ich mich mal vor ich bin Hinata Hyuuga ( forher Haspiror Azurill) und ich gebe gerne ein Kommi zu diesen Thema ^^.



    Also dann mal los ^^:
    Ich würde gern als Champ arbeiten es wäre toll die Meisten würden mich kennen und ich wäre in unseren Welt sozusagen ein Superstar ^^ *schwärm*.
    ABER : Es ist bestimmt viel Arbeit und Mühe das alles zu schaffen aber mit einen Ziel so wie Ash könnte nein kann man es Schaffen ^^.


    Naja das wars von mir
    Haltet die Ohren Steif Hinata Hyuuga^^

  • Nein, das würde ich nicht. Ich meine: Jeden Tag kommt so ein Trottel und will gegen mich kämpfen :( Die müssten schon stark sein, da sie ja 8 Arenen geschafft haben, aber vielleicht will ich auch mal einen freien Tag ?!!!? Das kommt denen später nicht in den Sinn, aber mich besiegen wollen :thumbdown: Ich würde dann erst recht alle wegpusten, und überhaupt: Wenn ich Champ wäre, dann würde ich mein Amt ablegen 8-)

  • Na ja man wäre dann berümt und sehr gefragt aber immer nur den ganzen tag in der pokemon Liga rumstehen ist auch langweilig. Wenn dann müsste man es so wie in der serie machen Chynthia reist ja auch rum und trifft ab und zu auf Ash an verschiedenen Orten das wäre dann ok aber sonst... NEEEEEEE

  • Das fände ich einerseits wegen den starken Trainern gut und wegen dem Training.
    Andererseits ist das ja sozusagen ein Job und man muss dann fast den ganzen Tag in der Poke-Liga sein und kann nicht mehr so viel umherreisen.
    Es hat also seine guten und seine schlechten Seiten.
    :) :) :)

  • ich kann mewtu nicht widersprechen gute und schlechte seiten
    17stunden in der liga 7 stunden schlafen
    nächster tag
    17 stunden in der liga 7 stunden schlafen
    nächster tag
    frei,... doch nicht jemand hat es in die pokemon liga geschafft
    ab zur liga
    nächster tag wieder das gleiche


    man kann kaum wegreisen
    aber es ist toll das man starke trainer sehen kann um auch erfahrung zu sammeln

  • Nein, ich finde diesen Vorschlag sinnlios.Ja gut du bist ein Champ, du musst dauernd gegen jemanden kämpfen.Ist dumm, wenn man nicht kämpfen.Und das mit dem Ruhm...Naund, ist doch nutzlos in den Spielen.Und wenn man Champ ist, kann man keine Geschenke vom Champ bekommen, wie zum beispiel mit Chynthia.

  • Ich würde das nicht wollen. Immerhin will ich mich ja auf Wettbewerbe spezialisieren und da sind "normale" Kämpfe einfach nicht mein Ding. Ansonsten wärs i-wo blöd, wenn ich nur noch gegen Trainer antreten muss und dann keine Zeit mehr für Wettbewerbe hätte. Also ich will lieber nur herumreisen, Wettbewerbe bestreiten, eventuell auch mal einen normalen Kampf haben und mich um meine Pokemon kümmern. Also nichts mit Champf für mich.

  • Joa, wär sicher toll, den ganzen Tag gegen Trainer kämpfen die bereits von den Top Vier total kaputt sind und vielleicht noch 2 Pokes mit jeweils 5 Kp haben. Da verliert man wenigstens nie :thumbup:


    Nee, im Ernst ich hab doch keinen Bock den ganzen Tag in nem Raum rumzustehen, Staub anzusetzen und darauf zu warten das mal irgendwer die Top Vier schafft.


    Da erwürg ich lieber Zyrus, übernehme Team Galactic und erobere die WELT!!!


    MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHUST!

  • Wenn ich die ganze Zeit in der Pokemon Liga rumstehen muss und warte, bis einer kommt dann nicht. :) Aber wenn ich dann Reisen würde und jeder würde dich kennen das wäre schon cool und jeder will mich dann herausfordern. Das wäre schon cool. 8-)


    Aber am liebsten vordere ich die Arenaleiter und Top-Vier heraus und besiege die Bösewichte. ;)