Würdet ihr gerne als Champ arbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht so recht.
    Es hat schon viele vorteile aber durch die Welt zu reisen finde ich auch gut.
    Ich finde beides einfach spannend.
    Man kann es eigentlich nur sagen wenn man es erlbt hat.
    Vorher kann man es gar nicht so genau sagen.
    Aber Champ sein ist bestimmt auch nicht das leichteste leben.
    :pika:

  • Hmm, der Beste wär ich ja schon gerne (imo bin ichs auch hahaha jk), aber da bin ich dann doch lieber nur Nummer 2, wenn ich dafür nicht gegen sonstewen kämpfen muss und hinterher der größte Depp bin, wenn ich verliere. ;D Wobei, wenn man mich dafür bezahlen würde (ist ja bei Arbeit zu erwarten, lol), dann würd ich es mir überlegen. :D

  • wäre bestimmt cool als champ zu arbeiten... fände das wäre ne echt gute
    idee für neue edis... das man ahlt 1x am tag oder so in die liga geht
    und dann gg 5 herausforderer kämpft und wenn man verliert muss man die
    liga nomml besiegen :wasp:




    gruuuuuuß,


    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Den ganzen Tag rumstehen/liegen und warten,bis mich endlich ein Trainer besiegt,dem ich dann meine seltenste TM geben darf?Womöglich schaut der Rivale auch mal kurz vorbei,um mit mir den Boden aufzuwischen...
    Der Champ ist so gesehen ein echtes Opfer,da er nur existiert um besiegt zu werden.Nicht gerade mein Traumjob

  • Die meisten von euch stellen sich ja den Champ so vor, dass er die ganze Zeit in der Pokemon Liga rumsteht und auf die nächste Herausforderung wartet. Woher wollt ihr denn wissen, dass der Champ nur in der Liga rumsteht.


    Im Laufe des Spiels trifft man ja öfter auf z. B. Cynthia und in der Hoenn-Region mit Troy ja auch. Ich kann deshalb nicht genau sagen, ob ich gerne als Champ arbeiten würde, da ich dann nicht genau wüsste, was ich da alles machen müsste, aber doch nicht nur in der Liga stehe und auf den nächsten Herausforderer warte.


    Aber interessante Gegenfrage: wie können die eigentlich immer sicher stellen, dass die Champs und auch die Top 4 auch immer da sind, wenn sich ein Herausforderer anmeldet? Was wäre jetzt z. B. passiert, wenn sich ein Herausforderer in der Liga gemeldet hätte, wie Cynthia in Platin mit dem Spieler in der Zerrwelt war. Oder damals in Hoenn. Was wäre passiert, wenn ein Herausforderer sich angekündigt hätte während Troy in dieser Höhle bei Faustauhaven (Name hab ich vergessen) war. Wäre interessant das mal zu wissen.

  • ich hab jetzt mal nicht abgestimmt, da ich mich nicht entscheiden kann ^.^


    irgendwie wär´s schon cool, champ zu sein, und alle besiegen zu können.
    aber andererseits fände ich es doof, den ganzen tag nur irgendwo rumstehen zu können, und auf herausforderer zu warten. da würde ich lieber wie satoshi und co durch die gegend reisen :D

  • Man sollte höchstens Champ im Sinne von: "man wird angerufen, kommt vorbei, besiegt ihn, kassiert das Geld ab", sein. Andernfalls würde ich vielleicht niemals mehr die Top Vier herausfordern. Oder man macht es so, dass wenn man besiegt wird, derjenige der Einen besiegt hat, automatisch der nächste Champion wird.

  • ich würde es cool finden, dedr champ zu sein. ich meine man kämpft mal kurz gegen trainer, besiegt sie und man wird noch berühmter! also mir würde es wirklich gefallen! aber auch nicht nur die bezahlung würde mir gefallen (wenns denn viel gibt^^), sondern das kämpfen wäre für mich das absolut wichtigste, was es bei diesem job gibt!

  • Ja also auf der einen Seite isses sicher cool, der Champ zu sein. Man is ziemlich berühmt, verdient sicher auch nich schlecht und ich denke auch nich, dass man sich da überarbeitet. Man muss zwar schon immer weiter trainieren, da einen ja auch mal der ein oder andere Trainer herausfordern wird und man nich vollkommen versagen will^^ und ja auch nich darf, da man ja der Champ is. Aber ansonsten macht der Champ wohl nich allzu viel, außer eben auf Herausforderer warten und stärker werden.
    Aber auf der anderen Seite könnte es auch iwie öde sein. Herumziehen macht sicher mehr Spaß.
    Außerdem hat man als Champ auch nen Ruf zu verteidigen. Wenn n Trainer mal verliert, dann versucht ers eben nochmal, aber wenn der Champ verliert? Dann isser ja nich mehr der Champ. Da steht man vielleicht auch ganz schön unter Druck.

  • Also ich weiß ja nicht.. es wäre vielleicht ganz cool. Aber definitiv nichts für mich.
    Ich stell' mir das total langweilig vor.. klar, wenn man nicht den ganzen Tag auf einen Herausforderer warten muss und herumreisen kann ist das okay. Jeder würde einen kennen, wahrscheinlich würde man bewundert werden, usw.
    Aber ich seh' da keinen Reiz drin. Was bringt mir das, wenn jeder weiß wie gut ich meine Pokémon trainiert habe?
    Ich wäre lieber ein unbekannter Trainer. Dann sind alle Gegner erstaunt, wenn ich gewinne. Das macht doch viel mehr Spaß. ^o^

  • Nein, ich würde nicht unbedingt Champ sein wollen. Man steht ja nur rum und wartet darauf, dass Gegner angelaufen kommen, also spannend ist der Job nicht. Da reise ich lieber herum und mache ihn platt, anstatt selber Champ zu sein ;D


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Ich würde es eigentlcih nicht ganz unangebracht finden Champ zu sein,denn das wäre mal ein gutes Training für zwischendurch,und man hätte nach dem Spiel mehr zu tuen. :thumbsup: Aber man müsste flexibele Arbeits-Zeiten haben,denn nur da rumm zu stehen wäre echt nicht schön. ;) Also ich würde es gut finden,aber man müsste in Punkto Arbeits-Zeiten fexibel sein können,sonst bräuchte ich das auch nicht.Das ist meine Meinung. :thumbup:

  • JA kla warum denn nicht ;D wäre bestimmt ganz cool so ien spiel in den spiel... wenn du euf resen bist und dann irgentwie manchmal gerufen wirst weil da ein Herausforderer is (wovon sicherlich nicht sehr viele kommen werden ,da es ja noch die Top 4 gibt ;) ) Aber auch nur soo ,denn wenn mann die ganze zeit da rumstehen müsste wäre das nicht sonderlich Toll :pika:

  • Nein. Ich bin ein recht unruhiger Typ von Mensch - die ganze Zeit in einem monoton wirkenden Raum zu stehen und Däumchen zu drehen, bis denn endlich ein Herausforderer meine Leibwächter :D besiegt und den finalen Kampf erreicht wäre definitiv nicht mein Traumberuf. Durch die Welt reisen, neue Pokémon und Trainer entdecken - das entspricht mir eher. ;)


    Liebe Grüße,

  • Ja, wäre schon schön.
    Aber wenn ich Champ wäre, dann würde ich nicht nur immer in der Liga rumsitzen wollen, sondern auch mal durch Sinnoh reisen wollen. Nur in der Liga rumsitzen und warten wäre langweilig. Cynthia macht des ja auch nicht, die kommt auch öffters in der Serie vor.
    So als Champ allgemein wäre schon lustig, da man sich dann immer mit den besten Pokémontrainern messen kann und dadurch dann auch immer sehr schöne Kämpfe hat. Das Leben als Champ wäre sicherlich schön.